Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bbbbb
Darmspülung?
Wer hatte schon mal eine Darm Spülung? Wie macht man das?
Beste Antwort
Antwort #6
Wenn ich von meinem Mann ein Drambad bekomme, nehmen wir uns wirklich viel Zeit dafür. Oft mehrere Stunden. Dabei werde ich auf eine Gynekologische Liege fixiert, und Er führt mir einen ca. 1 cm dünnen weichen Gummischlauch aus dem Wasser fliest, in den Anus ein, und durch das ausstömende Wassen wird der Darm beim einführen des Schlauches geweitet, so das der Schlauch damit wirklich tief in den Darm eingeführt werden. Nicht selten das Er mir so den Schlauch bald einen Meter tief in mich einführt. Ich verspüre schon sehr intensive Gefühle während mein Mann mir den Schlauch in meinen Darm einführt. Das Wasser lasse ich natürlich gleich wieder rauslaufen, da habe ich keine Chance inne zu halten. Zumal Er mir mir der Analspreitze den Anus offen hält.

Antwort #1
Du nimmst am besten einen Gartenschlauch, steckst ihn Dir in Deinen Fettarsch und drehst dann das Wasser bei ca 10Bar auf. Easy oder?

Antwort #2
Siehe unter dem Stichwort Anallavage. Das macht viel Spaß. Man fühlt sich danach wunderbar ausgeschissen. Siehe unter Anallavage. Mache ich meist 2 x am Tag, habe eine fest installierte Analdüse am Klo.

Antwort #3
LSO ICH BIN ZWAR MÄNNLICH ABER AUCH DER DARM MUSS AB UND AN MAL AUSGESPÜHLT WERDEN UND NEHME DAZU IN DER DUSCHE DEN DUSCHSCHLAUCH UND DREHE DEN HANDGRIEF DABEI AB UND SCHON KANN MA DEN SCHLAUCH IN SEIN ARSCH EINFÜHREN

Antwort #4
Ich spüle meinen Arsch täglich 4 Mal mit so einem "Arschreiniger" aus dem Sex-Shop.

Antwort #5
ich mache das oberteil der dusche abund steck den schlauch rein.dann das warme wasser aufgedreht und die kacke kommt alleine raus.

Antwort #7
Ja kommt darauf an was danach mit dem Arsch geschehen soll.
Sehr oft denke ich ist es nicht nötig denn ich finde es geil mit einem Arschloch zu spielen wenn dann noch alle die schöne Scheiße drin ist.
Wenn dann mache ich das sehr oft im Rahmen einer sexuelle Bestrafung bei meiner Frau oder den Töchtern.
Dann muss das Wasser lange eingehalten werden.
Den Vorgang wiederhole ich dann mehrmals mit immer etwas mehr an Wasser. Zum Abschluß extrem viel Wasser und dann mit einem aufpumpbaren Analplug den Darm schön verschließen.
Oft mache ich dann noch Klammern und Gewichte zur Strafe an die Nippel, die Klit und die Schamlippen.
Sehr oft denke ich ist es nicht nötig denn ich finde es geil mit einem Arschloch zu spielen wenn dann noch alle die schöne Scheiße drin ist.
Wenn dann mache ich das sehr oft im Rahmen einer sexuelle Bestrafung bei meiner Frau oder den Töchtern.
Dann muss das Wasser lange eingehalten werden.
Den Vorgang wiederhole ich dann mehrmals mit immer etwas mehr an Wasser. Zum Abschluß extrem viel Wasser und dann mit einem aufpumpbaren Analplug den Darm schön verschließen.
Oft mache ich dann noch Klammern und Gewichte zur Strafe an die Nippel, die Klit und die Schamlippen.

Antwort #8
Ich Spüle meinen Darm immer mit dem Duschschlauch. Der reicht von der Länge genau in die wc Schüssel Dan drehe ich leicht auf setze mich auf die Schüssel und schiebe den Schlauch in mein Poloch, ein geiles Gefühl, gleich kommt immer viel Kacke mit Wasser raus ,so Spüle ich sehr lange meinen Po Darm , mein Enddarm Rutsch dann auch immer raus. Eine Hand hält den Schlauch im Arschloch die andere ist an meiner Fotze, Kitzler so sitze ich bestimmt oft eine 3 Viertel Stunde auf dem Klo. Wenn ich fertig bin hängt mein Darm ganz entspannt aus dem Poloch. So bereite ich mich auf das Ficken vor, wenn dann meine Freunde und Freundinnen kommen zum Gruppen Sex . Mein Ehemann hat einen Peniskäfig er ist ein Cuckold er darf meinen Treiber zusehen. Er darf sich nicht mehr befriedigen nur noch zusehen wie die Männer mich total abficken mich geil brutal Durchreiten über mehrere Stunden, in den gut gespülten Arsch ficken die Männer mich mit der ganzen Hand bis zum Oberarm ganz tief. Meistens nach dem Hand Fick sitze ich mich mit dem offenen Poloch auf den Mund von meinem cucki der saugt dann den Darm in seinen Mund. Ich bupse die ganze Luft vom ficken in seinen Mund.

Antwort #9
Ich schrieb mir manchmal den Schlauch von der Handbrause in den Arsch, drehe auf und drücke anschließend die warme, braune Brühe meiner Frau über den Kopf und in den Mund. Danach kann ich immer so geil wuchsen, wenn sie völlig braun verschmiert in der Wanne liegt.

Antwort #11
Duschkopf ab,Schlauch langsam an und dann in den Arsch schieben!Bitte nicht zu weit vom Klobecken und warmes Wasser!Oder eine Analdusche!!

Antwort #12
Unumgänglich, wenn du Analverkehr haben willst, alles andere ist unhygienisch und ungesund wegen Kilobakterien

Antwort #13
Ab und zu mache ich auch eine Darmreinigung mit mehreren Einläufen hintereinander bis dann nur noch klares Wasser wieder heraus kommt. Am liebsten mag ich es mir ca. 2 Liter Wasser rein zu pumpen und mit einem großen Plug zu verschließen, dann lege ich mich ins Bett und massiere meinen Kitzler. Es dauert meistens nicht sehr lange und ich bekomme einen wahnsinnig geilen Orgasmus. Danach gehe ich auf Toilette und entleere mich.

Antwort #15
Normaleweiße macht man keine Darm sondern Enddarmspülung.
Wenn jemand 2 Ltr. in den Darm schiebt dann kommt nachträglich noch immer Kack ständig nach und das ist unangenehm.
Wenn jemand 2 Ltr. in den Darm schiebt dann kommt nachträglich noch immer Kack ständig nach und das ist unangenehm.

Antwort #16
Ich habe so was regelmässig von meinem Dad bekommen. Dann später musste ich zu einem befreundeten Ehepaar meiner Eltern zur gynäklogischen Untersuchung. Dort habe ich auch nacheinander mehrere Klistiere bekommen und ich musste vor dem Herrn Doktor und seiner Ehefrau ( sie war die Helferin ) dann mich entleeren.
g
g

Antwort #17
Mach ich und Diana öfter! 30 Grad warmes Wasser in den Arsch füllen.Bei mir is beica.5Liter Schluß,da gurgelt es unheimlich im Bauch.Bei Diana fülle ich 3LIter in den Arsch und etwa 1,5Liter in die Fotze direkt mit einem Katheterschlauch durch den Mumu in die Gebärmutter.Dann spritzen wir uns gegenseitig an und ficken wie die Tiere bis ich auch Nix mehr drin habe.

Antwort #18
Mein boyfötzchen spüle ich nie da ich den Riemen der es besucht sauber lecken will

Antwort #19
Gehört dazu, sich regelmäßig mit Einläufen in den Arsch für eine Sklavin sich für Analverkehr vorzubereiten. Ansonsten übernimmt das der Herr für sie. Suche eine junge Skalvin oder Sub, die Anal noch nicht kennt, um sie vorzubereiten. Gerne als meine langfristige Sklavin, Sub aus dem Raum Berlin.

Antwort #20
Meine Nachbarin ruft mich spät abends an ich solle kommen sie hat große Probleme als ich bei ihr war sagte sie könnte nicht auf WC da habe ich ihr einen Einlauf gemacht als ich ca knapp 2 Liter lauwarmes Wasser drin hatte habe ich sie mit der Finger ins Arschloch gefickt sind wurde so geil und hat sich selbst gewichst mit ihrem Orgasmus hat sie alles richtig raus geschissen ich hab mir auch einen runter geholt und gespritzt

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich