PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Theo am 01.01.2017 um 13:58 Uhr
Kondome in der Handtasche meiner Frau gefunden? Ich habe vor kurzem in der handtasche meiner frau 2 Kondome gefunden. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie in nächster zeit noch in der tasche sind... soll ich sie darauf ansprechen oder abwarten? Lässt sie sich fremdvögeln?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 19:02 Uhr
Sie ist allzeit bereit.
Wenn dir alles egal ist: Perforiere die Gummis mit einer Nadel und erfreue dich an der gegen ihren Willen dick gespritzten Sau und dem Stecher, der blechen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
16 Antworten
am 08.01.2017 um 16:30 Uhr
Warte mal ab. Sie wird sich fremdvögeln lassen. Warum soll sie sonst Kondome mitschleppen? Wie oft vögelst du deine Frau? Vlt. ist sie untervögelt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 17:08 Uhr
In der gleichen Situation war ich auch. Die Kondome unauffällig markieren und abwarten. So mache ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 18:30 Uhr
Vermutlich ist da was in Gange, Sie hat zumindest schon vorgesorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 08:02 Uhr
Setz der alten nen prophylaktischen Furz unter die Nase. Der wird sie am fremdgehen hindern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:56 Uhr
Mach dir keine sorgen. Die hat ja keinen schwanz also was soll sie mit kondomen. Sie sich bestimmt vertan und wollte Radiergummis kaufen.
;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 13.01.2017 um 09:14 Uhr
Was machen deine Hände in der Handtasche deiner Frau? Klar lässt sie sicht fremdficken, würde ich aber auch wenn ich einen Kerl hätte der meine Handtasche durchsucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 23:39 Uhr
Ich würde die Dinger kaputt machen, meine Ehenutte soll ja fremd gefickt werden, das auch wenn ich nicht dabei bin aber sie soll besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 09:31 Uhr
Theo erlaub Dir einen Spaß.Besorge Dir eine Spritze und Juckpulver stich die Verpackung an und spritz das Pulver ein. Den fremd fick werden beide nicht so schnell vergessen. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 21:25 Uhr
Sei froh dass sie so verantworungsvoll ist und sich schützt. Meine Frau macht es seit zwei Jahren ungeschützt mit ihrem Nachhilfe Schüler. Wir haben jetzt eine kleine Tochter von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 13:52 Uhr
Klingt als bist Du ein Cuckold ohne heftige Männerfürze. Keine Eier in der Hose ist schon hart aber keine Männerfürze... Kein Wunder das die Alte Dir auf der Nase tanzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 11:24 Uhr
Klar läuft da was die kleinste kondompackung hat 3 Kondome also hat sie schon einmal gefickt und vorher schön geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 18:07 Uhr
Mach Löcher rein, wenn sie fremdficken will hat sie sich auch besamen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 20:10 Uhr
Sicher lässt sie sich fremdficken.Ob mit oder ohne in der Tasche wenn sie die Kondome beim Fremdficken nutzt tauscht sie .wiederutv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 08:11 Uhr
Na wenigstens benutzt sie Kondome. Wenn sie später als üblich nach Hause kommt hat sie wahrscheinlich fremd gefickt. Dann würde ich sie hemmungslos ficken damit ihr die süße Muschi brennt.
Vielleicht braucht sie das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 23:51 Uhr
Zumindest ist sie Gesundheitsbewusst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Theo
Kondome in der Handtasche meiner Frau gefunden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑