PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alter_Bock am 14.02.2017 um 12:15 Uhr
Welche zahnlose Frau bläst gerne? Ich träume davon mal von einer Zahnlosen den Schwanz gelutscht zu kriegen. Welche Frau macht das?
So eine zahnlose Maulfotze muss total geil sein
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 14.02.2017 um 13:29 Uhr
Huhu
... ich hab noch alle Zähne und ne zahspange muss ich auch noch bis November tragen da bin ich wohl komplett raus hihi... aber vielleicht hast du recht, so ohne Zähne wäre blasen vielleicht angenehmer für den mann. Liebe grüße lena 19 Nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 14.02.2017 um 14:47 Uhr
Was, es gibt doch nichts schöneres als die Zähne an der Eichel zu spüren.
Da Platz mir immer fast das rohr, wenn die Zähne mit dazu nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 17:40 Uhr
Die meisten netten Damen im Altersheim sind sogar Single :) leg los und Berichte :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 18:34 Uhr
In der BRD hat jede/r Anspruch auf Zahnersatz! Zahnlos muß niemand durch die Gegend laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑