PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna_18 am 25.02.2014 um 01:36 Uhr
Wie finden Boys Squirt Fotzen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 15:28 Uhr
Ich squirte heftig. Bisher fand es jeder geil wenn ich richtig in großen Mengen abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 25.02.2014 um 10:05 Uhr
Ich Finds richtig geil. Mag das sehr würde dich gerne lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.02.2014 um 15:29 Uhr
So eine Frau würde ich auch gerne mal lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 19:38 Uhr
Ich bin araber und lecke mein leben gern
Ich wurd dich gern lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 13:02 Uhr
Meine Alte spritzt heftig ab. Je nachdem, wenn ich ihr die Finger reinstecke kommt es wie ein Wasserfall. Wenn ich ihre Fotze spanne und den Kitzler bearbeite, spritzt sie in einem breiten Strahl. Liebe es wenn sie über mir steht und alles in mein Gesicht abspritzt. Ich liebe es wenn wir in ihrem Saft fast schwimmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 19:45 Uhr
Also meine Freundin schämt sich ein wenig dabei. Aber ich finde es dafür umso geiler. Sie geht richtig gut ab bevor es ihr richtig geil kommt. Ich bin echt froh das ich eine squirt Freundin habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 22:53 Uhr
Ich finds geil wenn die Olle beim ficken richtig abspritzt und mir der ganze Geilsaft auf den Bauch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 19:34 Uhr
Ich ficke mit einer 54 jährigen Schlampe. Die Sau spritz mir regelmäßig in die Fresse. Sie ist dabei total am ausrasten. Wenn ich sie in den Arsch ficke spritzt sie meistens in hohem Bögen ab und saut das komplette Bett ein. Meistens pissen wir uns am Ende noch an, eh alles nass. Wenn das nicht geil ist was dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 01:57 Uhr
Gibt es überhaupt etwas geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 07:32 Uhr
ich liebe squirten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 04:54 Uhr
ich finde es geil wenn Girls abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 17:55 Uhr
Absolut geil wenn die Frau spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:38 Uhr
Absolut genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 15:29 Uhr
Es ist herrlich wenn Girls Abspritzen, noch was schöneres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 07:48 Uhr
Es zählt unter meine vorlieben
Ein geiler squirt alles schön nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 21:11 Uhr
herlich muss das sein ich liebe es nass wen ich ne frau hätte die squirtet würde ichg alles schlucken und danach mir noch alle ihre pisse in mein leckmund pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 22:23 Uhr
Ich spritze auch ab wenn mir mein freund die hand richtig tief reinstößt und mich dabei leckt. Ich geh da ab wie ne rakete und dann spritz ich den fotzenschleim in sein gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 15:03 Uhr
Wenn ich mal Squirte (das kommt leider sehr selten vor), dass spritze ich extrem. Mein Freund findet das voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:26 Uhr
Meine Fotze spritzt beim Orgasmus immer ab ! Sie zuckt dann wild und es schießt aus meinem Loch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2016 um 18:23 Uhr
Das ist obergeil Melissa_18 Oh man so gerne würde ich dich mal so richtig durchficken das ich auch mal das erlebnis habe.Melde dich doch mal!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 15:18 Uhr
es gibt nichts geileres wenn beim lecken die möse heftig abspritzt
mitten ins gesicht
alles schön ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 12:11 Uhr
Analstuten die Mann missioanal hart in den Arsch ficken kann,und die dabei abspritzen,mega geil.Einziger Nachteil:der ganze leckere Fotzensaft geht irgendwo hin...aber nicht in meine Fresse.Und die lecker Weiberwichse schmeckt so fein.Hmmm.Anna18...hast Du es drauf mir in die Fresse zu squirten und mich darin ersaufen zu lassen?!Hehe meld Dich mal!!!Bussi von Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 00:03 Uhr
Ich stehe da total drauf... die Frau zum Abspritzen zu bringen das sie am ganzen Körper zuckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 04:12 Uhr
Ich finde eine squirtende Frau mega geil. Sie zu lecken bis zu ihrem Orgasmus und dann den Saft bis zum letzten Tropfen auflecken, es gibt wahrlich nichts schöneres

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 07:57 Uhr
Ich squite schon heftig mein Mann liebt es wenn ich über ihm stehe und ich ihn voll squite
Aber auch beim arschfick im doggy mit fotze reiben und fingern spritze ich ab beim Orgi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 18:38 Uhr
Es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 16:08 Uhr
Hey .-) Ich bekomme beim Masturbieren und beim Ficken und Lecken oft so unglaublich heftige Orgasmen , dass es ohne Ende aus meiner Fotze rausspritzt ! So eine Mischung aus Durchsichtig und weiße Sahne ! Da muss auf jedenfall ein Handtuch drunter sonst ist alles versaut ! Ich liebe es wenn ich geleckt werde und drücke den Jungs beim Orgasmus meine Pussy auf den Mund und spritze ihnen die Soße übers Gesicht und in den Mund rein :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2017 um 16:56 Uhr
Wie ich Squirt-Fotzen finde? Leider viel zu selten! Wie gerne würde ich mir in mein Gesicht von einer Frau squirtende lassen, wie gerne würde ich diesen herrlichen Saft schlucken, die Fotze bis zum letzten Tropfen sauber und trocken lecken. Leider habe ich dich Carollina22 noch nicht getroffen, aber sei versichert, dein Saft muss nicht von einem Handtuch aufgefangen werden, das übernehme gerne ich. Ich liebe squirtende Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 22:23 Uhr
Also so selten ist das bei uns asiatinnen eigentlich nicht....klappt nicht jedes al ....aber wenn ich meine fruchtbaren tage habe dann 100 pro...ok nich 1 liter wie hier einer geschrieben hat aber mein mann hat schon zu schlucken.....und ein paar minuten ficken muss sein bevor es kommt...ok es klappt nicht jedesmal aber schon oft...hängt auch von dem partner ab wie er leckt und fickt usw...gruss inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 13:26 Uhr
Carolina zufällig in der nähe von nordhessen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 19:13 Uhr
Seit Anfang September ist ein neuer Auszubildender bei uns im Verlag. Jung, süß, gut bestückt wie ich inzwischen weis und ich darf mich um ihn kümmern. Er soll mir über die Schulter schauen und er sieht mir nicht nur über die Schulter- Ich habe bemerkt dass er mir auch in den Ausschnitt sieht und ich lasse seitdem einen Knopf mehr an der Bluse auf. Er lässt mich spüren dass er mich geil findet und heute mittag sind wir nach einem Außendienst Ttermin auf einem Waldweg gelandet.
Er hat mich mich neben dem Auto ausgezogen, meine Fotze richtig wild geleckt, gerieben und gefingert, sie weit gespreizt und ging mit seiner Zunge tief hinein. Er fing an mich von hinten zu fisten was ich ihm nicht zugetraut hätte, erst mit 2 Finger, dann 3 und dann die ganze Hand. Er ließ seine Hand schnell rein und raus gleiten, ich schrie vor Lust und dann musste ich spritzen. Er sah mir beim Squirten zu, zog sich aus und fickte mich mit seinem prächtigen Schwanz von hinten auf der Motorhaube bis er mir tief in die Fotze spritzte.
Er hat mir gesagt dass er genug von den jungen Dingern hat und endlich mal so eine geile alte Fotze wie mich rannehmen wollte der er es hart und pervers besorgen kann.
Wir haben auf dem Waldweg anschließend noch geknutscht, er fasste mir dabei an die dicken Möpse und ich an seinen Schwanz der schon wieder steif wurde. Ich ging vor ihm auf die Knie, lutschte seinen Schwanz bis er mir ins Gesicht und Mund spritzte, ich habe geschluckt und seinen Schwanz sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 19:31 Uhr
Wir Boys bevorzugen die Muschi nur solange wir noch nicht im Boy gefickt haben. Es gibt nichts besseres als die warme Milch im Boypussy zu haben und einander die Boyfötzchen zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 09:48 Uhr
Ich stehe total drauf. Meine Ex hat immer richtig viel gespritzt. ich hab sie gefingert bis sie kam und ihren Saft geschluckt und mich ansprizten lassen, richtig nass wurde es wenn ich sie anal gefingert habe. Danach war sie so fertig und wehrlos dass ich sie in die kehle gefickt hab und ihr mein sperma tief reingeschossen hab. Einmal hat sie gekotzt dabei aber sie liebte es benutzt zu werden. Wenn ich dann befriedigt war hab ich sie noch vollgepisst und mir noch den Schwanz sauberlutschen lassen. Was ein geiles Fickstück sie doch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna_18
Wie finden Boys Squirt Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑