Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi
Was tun, wenn ich beim Arzt einen Steifen kriege?
- - -
Beste Antwort
Antwort #3
Ich hatte mal etwas ähnliches...habe ein muttermal auf meinem schwanz, die Ärztin hat es sich ganz genau angesehen und ich habe einen steifen in ihren fingern bekommen,als sie fertig war grinste sie mich an,gab mir einen klapps auf meinem schwanz und sagte das ich mich wieder anziehen kann ,sie hat mir lächelnd zugesehen wie ich meinen steifen versucht habe in die hose zu stecken.

Antwort #1
Ich hatte mal so ne bizarre Situation bei ner Massage....also bei ner normalen Psysiotherapeutin...die hat sich einen gegrinst...hab kurz überlwgt ob ich meinen Schwanz freilege, aber hab much nicht wirklich getraut

Antwort #2
mit 18 hatte mich mal eine dermatologin, die ein muttermal bei mir an der gürtellinie begutachten wollte, mich gebeten, die unterhose runter zu ziehen, ich hab sie ganz runtergezogen und sie kniete vor mir und gucklte mit ihrer gerät ganz nah mein muttermal an, da schwoll mein schwanz innerhalb von sekunden zur vollen härte an.. sie grinste und nahm ihn in die hand, zog mit ihren fingern die vorhaut ganz fest runter und stülpte ihre lippen über meine eichel, da spritzte ich schon los... sie schluckte alles und meinte dann nur, dass das unser kleines geheimnis bleibt. einmal hat sie es noch getan, ich träume heute noch davon

Antwort #5
Eine solcher Reaktion des Penis ist doch nocht schlimm das ist doch normal und kein Arzt wird sich dabei etwas denken. Und KEIN Arzt wird dir oder sonst einem Patienten den Schwanz onanieren... Niemals !

Antwort #6
Erwird Dir sicher nicht voll stehen, außerdem ist das für einen Arzt nicht das erstemal und er wird dich sicher nicht onanieren

Antwort #7
dann sag ihm er soll sich nach vorne bücken und schiebst ihm deinen Kolben in den Arsch.

Antwort #8
peinlich wenn wie bei unserem schul Doktor Termin tag wo alle Klassen zum artzt gehen innerhalb der schule zu einem Jahres check zu machen also ich ging rein und da standen zwei Mädels vor mir eine artztin und eine Lehrling artztin und ich musste mich ganz ausziehen und sogar meine Vorhaut runterziehen ich wurde hart und spritzte ab als sie an mir schnuffelten

Antwort #10
Hatte auch schon eine Erektion bei der Blasenspiegelung und der Arzt und die Arzthelferin haben diese längere Zeit sehen können. Sie hat auch immer wieder und lange auf meine Geschlechtsteile geschaut und so meinen Penis auch in allen Formen betrachten können. Es war mir schon etwas peinlich, da sie nun weiß wie ich in allen Lagen bestückt bin und denke, dass sie immer wieder daran denkt, wenn sie mich heute noch sieht.

Antwort #11
Ich lasse mir regelmäßig meien Prostata abtasten. Da passiert es immer wieder, dass mein Schwanz eine Errektion bekommt. Das stört meinen Arzt überhaupt nicht, so das dann auch mal Vorsaft kommt und die Schwester den Boden aufwischen muss ...
Grüße aus Stuttgart
Grüße aus Stuttgart

Antwort #12
Am Wochenende hat sich mein Freund bei unserem Wellnessurlaub massieren lassen. Natürlich hatte er den Termin bei einem jungen Mädchen. Sie sagte, er soll sein T-Shirt und seine Hose ausziehen. Dann als sie ihn Massierte, bückte sie sich immer wieder ziemlich weit über ihn, so dass sie mit ihren Titten seinen Kopf berührte. Er hat dann natürlich einen steifen bekommen und sie bemerkte es. Sie massierte dann auch seinen Schwanz und er spritzte ihr an ihr Oberteil auf Höhe der Titten. Als sie vom Massagezimmer raus kam, wo ich auf meinen Freund wartete, sagte sie zu mir, dass ich einen wunderbaren Freund habe und sie grinste mich an und zeigte mir die Flecken am Oberteil... Ich bin voll geil geworden und wir hatten dann danach auch wilden und geilen Sex.

Antwort #13
War letzte Woche bei einer Urologin. Wurde zuerst ins Sprechzimmer gebeten und dort habe ich der Ärztin mein Problem geschildert. Danach bat sie eine Helferin mich ins Untersuchungszimmer zu begleiten. Dort sagte diese mir, dass ich alles bis auf die Unterhose und Strümpfe ausziehen sollte. Und dann bat sie mich auf die Liege. Die Helferin ging danach hinaus. Die Ärztin kam und bat mich gleich die Unterhose bis zu den Knöchel runter zu lassen. Sie setzte sich auf einen Hocker und fuhr zu mir hin während ich mich beim auziehen noch etwas genierte. Sie sagte, dass ich keine Scham haben muss und half mir dann sogar beim Runterziehen. Sie sah sich zuerst meine Geschlechtsteile genauer an und begann meinen Penis zu unteruchen. Sie zog meine Vorhaut zuerst weit nach vorne und dann des öfteren nach hinten. Dabei wuchs mein Penis schon etwas an. Dann tastete sie den Penisschaft ab. Als sie die Hoden wie eine Massage untersuchte hatte ich einen richtigen Steifen, den sie so auch längere Zeit sehen konnte. Sie begann mit dem Ultraschall, der etwas länger dauerte. Mir war es schon etwas peinlich, aber ihr scheint es nichts ausgemacht zu haben. Danach kam noch die Prostatauntersuchung, einmal auf der Liege umdrehen und sie führte ihren Finger ein. Als ich mich mich wieder mit der Front zu ihr wandte, lief Vorsaft aus meinem Penis. Sie meinte nur, dass dies nicht so schlimm sei und gab mir ein Tuch zum Abputzen. Während ich mein noch etwas erigiertes Glied abtupfte, hat sie mir noch etwas erklärt und ein paar Fragen gestellt. Mir ist es schon etwas peinlich gewesen, dass sie bei mir längere Zeit alles und in allen Lagen sehen durfte. Muss bald wieder hin, da sie nun weiß was ich habe, macht es mir sicher etwas weniger aus.

Antwort #14
Stell dir vor du kriegst keinen Steifen, dann bist Du aber richtig krank .

Antwort #15
Ich habe auch meist so ein knisterndes Gefühl, wenn ich zum Arzt muss und weiß, dass ich die Klamotten ausziehen muss für eine Untersuchung. Einmal musste ich dann solange im Wartezimmer verweilen und ich konnte an nichts anderes denken, dass ich einen Steifen kriegen würde, wenn ich bei der Untersuchung bin. Klar, nun bekam ich den Steifen schon im Wartezimmer und der ging auch nicht wieder weg, im Gegenteil, meine Erregeung wurde so stark, dass schon ein Lusttropfen in meinen Slip ging. Plötzlich wurde ich aufgrufen und musste dann auch gleich meine Sachen bis auf den Slip ausziehen. Ich hatte einen weißen Tanga an, ziemlich dünner Stoff und mein Glied war noch ganz schön steif, aber es half nichts. Da stand ich nun mit dem feuchten Höschen, durch den mein steifer Schwanz gut zu sehen war. Es war mir nicht peinlich, auch wenn ich nun nicht zu denen gehöre, die dann noch rumprotzen. Aber ich dachte mir, dass ich Ärztin und Schwester damit ein wenig imponieren könnte. Ich musste mich dann auf eine Liege packen, die Ärztin ging raus ins Nebenzimmer, wo ein anderer Patient wartete. Die Schwester gab mir Papiertücher und fragte mich lächelnd, ob ich die vielleicht bräuchte. Sie drehte sich von mir weg und setzte sich an den Computer. Meine Erregung wollte nicht nachlassen und ich spielte ein wenig an meinem steifen Glied. Da lief die Arztin an der offenen Tür vorbei und sagte zur Schwester, dass es noch einen Moment dauert. Egal dachte ich und rieb meinen Kolben, bis ich eine volle Ladung abspritzte. Ich hatte ja die Papiertücher. Wenn ich da noch dran denke, kriege ich schon wieder einen Steifen.

Antwort #16
Nicht schlimm ich bin Ärztin und lasse mich von den Männern oft mehrmals durchnehmen wenn sie ein athest oder so wollen

Antwort #17
Das ist nicht weiter tragisch - Eine Bekannte von mir ist Arzthelferin in einer Hausarztpraxis die von 2 Ärztinnen betrieben wird. Natürlich haben sie auch männliche Patienten, sie hat schon viele Männer nackt gesehen wenn sie der Ärztin bei der Untersuchung assistiert. Bei einigen Männern konnten sie deutlich sehen, dass ihre Schwänze halbsteif waren. Sie lächeln den Anblick weg, amüsieren sich hinterher manchmal über die gesehene Erregung, aber einen richtig steifen Schwanz mit vielleicht sogar noch freiliegender Eichel hat sie in der Arztpraxis noch nicht gesehen.
Eine Freundin von mir ist Masseurin in einer Massagepraxis und die hatte schon öfters nackte Männer vor sich auf dem Massagetisch liegen. Während der Massage kommt es schon mal vor, dass ein Schwanz steif wird. Sie registriert es mit einem flotten Spruch und einem Lächeln. Sie hatte auch schon Männer die auf dem Bauch liegend bei der Massage eine Erektion bekamen und sich dann nicht auf den Rücken legen wollten. Sie redet mit den Männern, dass ihnen das nicht peinlich sein muss, das vorkommen kann und sie schon steife Schwänze gesehen hat.
Sie hat mir erzählt, dass sie den einen oder anderen geilen Schwanz schon ganz gerne mit ihrer Hand entspannt hätte, aber soweit ist es nie gekommen.
Eine Freundin von mir ist Masseurin in einer Massagepraxis und die hatte schon öfters nackte Männer vor sich auf dem Massagetisch liegen. Während der Massage kommt es schon mal vor, dass ein Schwanz steif wird. Sie registriert es mit einem flotten Spruch und einem Lächeln. Sie hatte auch schon Männer die auf dem Bauch liegend bei der Massage eine Erektion bekamen und sich dann nicht auf den Rücken legen wollten. Sie redet mit den Männern, dass ihnen das nicht peinlich sein muss, das vorkommen kann und sie schon steife Schwänze gesehen hat.
Sie hat mir erzählt, dass sie den einen oder anderen geilen Schwanz schon ganz gerne mit ihrer Hand entspannt hätte, aber soweit ist es nie gekommen.

Antwort #19
IN DER EHEMALIGEN DDR WAREN REIHENUNTERSUCHUNGEN FÜR ARBEITER JEDES JAHR PFLICHT. Bei mir ist es vorgekommen da ich ohne slip zur Untersuchung gegangen bin, hat die Ärztin mich aufgefordert mich bis auf den slip auszuziehen. Aber da ich ja keinen slip anhatte, bin ich nackt vor die Ärztin getreten. Die hat nur geguckt und hat mit der Untersuchung angefangen. Als sie mich angefasst hat ist es passiert, ich habe einen steifen Schwanz bekommen. Sie hat sich darüber gefreut und hat sich ausgezogen und hat mich gebeten sie zu ficken. Ich habe das Angebot angenommen. Und habe sie gefickt. Und wie ich nach einen jahr sie wieder gesehen habe, hat sie zu mir gesagt das sie ein Baby( ein süßes Mädchen) bekommen hat und das es von mir war. Ich war geschockt.

Antwort #20
Na und lass ihn doch auch guten tag sagen. Ich (27) denke das die Ärztin das nicht zu ersten mal sieht. Und wenn du auch eine Ärztin hast die sagt das ich sie lecken und ficken kann ist doch etwas reizvolles. Und wenn sie noch ihre periode hat ist es besonders gut sie zu ficken, lecken und wenn es bei ihr geht auch zu fisten. Und nach dem ficken noch unter der dusche zu ficken ist doch auch noch ein geiles Gefühl.Aber das geht natürlich nur wenn die Arztpraxis ein Bad oder eine dusche hat. Aber zur Zeit geht es nicht da meine Ärztin zur Zeit schwanger von mir ist. Denn die Ärztin ist meine geile und wunderschöne Frau (36). Es ist unser 4 Kind. Nach der Geburt werde ich sie auch wieder ficken und lecken und nach 2 Jahren schwängern. Unsere Kinder sind 6, 4 und 2 Jahre alt.

Antwort #22
Ein Hautarzt wollte mal einen Abstrich aus meiner harnröhre nehmen. Die Assistentin, die das Schälchen hielt, hat meinen Pimmel angesehen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich einen Steifen bekommen habe und zwei Lusttropfen herunter tropften.

Antwort #23
Da ich immer einen Tanga trage, was mich immer geil macht, könnte ich das beim Arzt auch gar nicht verhindern. Ist mir mal passiert, dass ich solange warten musste und im Wartezimmer hatte ich so heiße Gedanken, dass ich eine Erektion bekam, die nicht mehr weg ging. Im Gegenteil, die Vorstellung, dass ich jetzt aufgerufen würde, verstärkte meine Geilheit noch. Als ich dann ins Sprechzimmer kam und mich entkleiden musste, hatte ich immer noch einen halbsteifen und mein Tanga hatte eine schöne feuchte Stelle. Das machte mich ein wenig verlegen, aber geil war es trotzdem.

Antwort #24
Ich war mal beim Arzt, weil ich gelegentlich Schmerzen im Bauchraum hatte. Also war eine Ultraschalluntersuchung angesagt. Dazu musste ich mich auf die Liege begeben, meine Jeans runter streifen und mein Poloshirt nach oben. So lag ich dann schon eine Weile auf der Liege und wartete auf die Ärztin. Dabei musste ich ständig an die Schwester am Empfang denken, weil sie in ihrer weißen Hose so einen schönen Arsch hat. Da steh ich ja total drauf. Beim Träumen wurde mein Schwanz dann so langsam etwas mobil im Tanga. Das wird jetzt aber peinlich dachte ich und während ich meinen steifer werdenden Kolben im Slip etwas zurecht rückte kam natürlich die Ärztin rein. Sie war schon ein älteres Semester und wirkte, als wäre sie nur auf ihre Arbeit fixiert. So soll es ja auch sein. Sie setzte sich also auf eine Hocker, schaute dabei auf meinen Tanga und ergriff mit beiden Händen das Höschen am Bund, um es etwas nach unten zu streifen. Dann kam das kalte glitschige Zeug auf meinen Bauch und sie setzte das Ultraschallgerät an. Während die Ärztin über meinen Bauch fuhr, zeigte sie auf einem Bildschirm, was zu sehen ist. Dabei ging ihr Ellenbogen, wie mit Absicht, ständig über meinen halbsteifen Schwanz, so dass ich schon gar nicht mehr hörte, was sie mir erzählte. Als ich mir dann in Gedanken die Frage stellte, ob die Ärztin wohl in ihrem Alter auch noch Freude an Schwänzen hat, wurde meiner total hart, so dass sie es mit Ihrem Ellenbogen merken musste. Ich hatte nicht wenig Lust eine Ladung Sperma in meinen Tanga zu spritzen. Würde sie noch ein wenig weiter machen .... Dann plötzlich rief die Ärztin die Schwester rein, diese sollte mir das restliche Gel vom Bauch wischen. Da kam doch die mit dem süßen Knackarsch rein und sah nun meinen hammerharten Schwanz in meinem weißen Tanga. Dadurch, das doch ein wenig Gel auf meinen Slp gelangt war, sah es aus, als wenn mir schon was ins Höschen gegangen wäre. Die Schwester nahm ein paar Papiertücher und wischte meinen Bauch trocken und zum Schluss rieb si mit dem Tuch über die feuchte Stelle auf meinem Tanga und lächelte dabei verführerisch.
Jetzt wo ich mir das in Erinnerung rufe, habe ich wieder einen schönen steifen und weil ich allein zu Hause bin, werde ich ihn mir jetzt schön massieren bis ich schön abspritze.
Jetzt wo ich mir das in Erinnerung rufe, habe ich wieder einen schönen steifen und weil ich allein zu Hause bin, werde ich ihn mir jetzt schön massieren bis ich schön abspritze.

Antwort #25
Hallo Peter 232 es war kein Traum sonder meine Frau die ist Ärztin für Allgemeinmedizin und hat in der Zwischenzeit sechs Kinder von mir bekommen und wir haben auch schon acht Enkelkinder. Sind 44 und 43 und leben in einen großen und zirka drei Kilometer von nächsten Ort entfernt.

Antwort #26
Ich reagier einfach nicht. Tu ganz normal. Hat sich nie jemand aufgeregt.

Antwort #27
Ich würde es sogar drauf anlegen einen steifen zu kriegen. Ich bin so zeigegeil und stehe gern vorm Arzt nur im Tanga. Was soll ich dagegen tun, wenn mein Schwanz dann hart wird? Er kann ihn gern untersuchen.

Antwort #28
Na, was willst du tun ?
Wen er steif ist ist er steif und daß hat die Natur halt so eingerichtet.
Bin auch leicht zu erregen und mir ist es auch mal passiert vor grauer Vorzeit.
Es muß so um 1980 rum gewesen sein und ich mußte zum Arzt weil ich an der Eichel Pickel hatte und nicht wußte was es genau war.
Mein Hausarzt war nicht da und seine Frau hatte Vertretung und sie sah nicht übel aus, so Anfang 30 und als ich ihr mein Problem geschildert hatte mußte ich in eine Kabine und mich freimachen.
Er stand schon nach wenigen Minuten und ich legte mich trotzdem auf die Liege und als die Ärztin mit der Salbe kam, mußte sie erstmal grinsen und ich vergesse nie diesen ungläubigen Blick in ihrem Gesicht.
Als sie sich etwas gefangen hatte, meinte sie nur daß sie schon öffter nackte Männer untenrum untersucht hat, aber noch keiner einen steifen hatte.
Sie nahm es aber locker und hielt mit der einen Hand meinen Schwanz etwas, der sich zum Eifelturm aufgerichtet hatte und rieb die Salbe mit zwei Fingern um meine pralle Eichel und ein wenig länger und ich hätte sie angespritzt und da durchfuhr mich ein wohliges geiles Gefühl.
Wie gesagt ich war damals jung und hatte noch keine sexuelle Erfahrung und daß kam so erst nach und nach.
Sie sagte dann, daß ich doch nächste Woche zum nachschauen nochmal vorbeikommen soll und da freute ich mich schon und machte ein Kreuz im kalender !
Wen er steif ist ist er steif und daß hat die Natur halt so eingerichtet.
Bin auch leicht zu erregen und mir ist es auch mal passiert vor grauer Vorzeit.
Es muß so um 1980 rum gewesen sein und ich mußte zum Arzt weil ich an der Eichel Pickel hatte und nicht wußte was es genau war.
Mein Hausarzt war nicht da und seine Frau hatte Vertretung und sie sah nicht übel aus, so Anfang 30 und als ich ihr mein Problem geschildert hatte mußte ich in eine Kabine und mich freimachen.
Er stand schon nach wenigen Minuten und ich legte mich trotzdem auf die Liege und als die Ärztin mit der Salbe kam, mußte sie erstmal grinsen und ich vergesse nie diesen ungläubigen Blick in ihrem Gesicht.
Als sie sich etwas gefangen hatte, meinte sie nur daß sie schon öffter nackte Männer untenrum untersucht hat, aber noch keiner einen steifen hatte.
Sie nahm es aber locker und hielt mit der einen Hand meinen Schwanz etwas, der sich zum Eifelturm aufgerichtet hatte und rieb die Salbe mit zwei Fingern um meine pralle Eichel und ein wenig länger und ich hätte sie angespritzt und da durchfuhr mich ein wohliges geiles Gefühl.
Wie gesagt ich war damals jung und hatte noch keine sexuelle Erfahrung und daß kam so erst nach und nach.
Sie sagte dann, daß ich doch nächste Woche zum nachschauen nochmal vorbeikommen soll und da freute ich mich schon und machte ein Kreuz im kalender !

Antwort #29
Ich arbeite schon viele Jahre als Krankenschwester und habe das schon oft erlebt. Aber dem kann man entgegen wirken. Es gibt einen ganz bekannten griff an Hoden und Dam, einmal beherzt zu packen und die Latte fällt zusammen. Das lernen sogar schon die jungen Schwesternschülerinnen.

Antwort #30
Zuletzt beim Zahnarzt. Die Helferin Julia macht immer die Zahnreinigung. Blond, jung, schlank l, toller Körper... Genau meine Zielgruppe.
Als ich so auf dem Stuhl lag und sie mir die Zähne reinigte, merkte ich das ihr Arbeit unsauber wurde. Sie war nur halb dabei.... Sie hat die dicke beule in meiner Hose gesehen! Sie fand es schön und erregend. Ich fragte ob sie mehr sehen Will, weil sie so angelegt sei. Sie nickte... Ich holte somit meinen dicken Schwanz raus und ließ ihn stehen. Sie streichelte die ihn etwas, müsste aber mit ihrer Arbeit Weitermachen. Aufnwumsch sollte ich ihr aber die Brüste etwas massieren... Damit mein Pimmel so prall bleibt.
Wegen der kamera im Behandlungsraum lief nur so wenig. Wir haben uns dann am Abend getroffen und sind nun gute freunde (plus) und verkehren haufiger.
Als ich so auf dem Stuhl lag und sie mir die Zähne reinigte, merkte ich das ihr Arbeit unsauber wurde. Sie war nur halb dabei.... Sie hat die dicke beule in meiner Hose gesehen! Sie fand es schön und erregend. Ich fragte ob sie mehr sehen Will, weil sie so angelegt sei. Sie nickte... Ich holte somit meinen dicken Schwanz raus und ließ ihn stehen. Sie streichelte die ihn etwas, müsste aber mit ihrer Arbeit Weitermachen. Aufnwumsch sollte ich ihr aber die Brüste etwas massieren... Damit mein Pimmel so prall bleibt.
Wegen der kamera im Behandlungsraum lief nur so wenig. Wir haben uns dann am Abend getroffen und sind nun gute freunde (plus) und verkehren haufiger.

Antwort #31
Ich habe beim Zahnarzt immer einen stehen. Meine Ärztin ist eine kleine, zierliche Maus mit richtig dicken Brüsten die sie mir immer an den Körper drückt.

Antwort #32
Ich bin ein versoffener Orthopäde, mit Messipraxis. Im Sommer kann mann meine Pofalte sehen. Einfach bei mir behandeln lassen.

Antwort #34
nach dreissig Jahren Behandlung wegen einer sehr seltenen Autoimmunkrankheit sowie Krebs ist es normal sich einmal die Woche ganz nackig ausziehen zu müssen und ja Saunafreaks wie mir macht sowas nichts aus werde auch nie sonderlich steif dabei meine Hautärztin mittlerweile 84 sieht mich einmal im Monat nackt zur ganz körperlichen Untersuchung auf Hautkrebs oder anderen Unauffälligkeiten am Körper

Antwort #35
Ich habe auch sensible Geschlechtsteile und bei der J1 und J2 bei meiner Hausärztin wurde mein Penis steif, als sie ihn in die Finger nahm. Es war mir schon beide Male peinlich. Dennoch hatte ich den Mut mich vor ihr vollständig zu entkleiden und mich von ihr anfassen zu lassen. Bin immer noch ihr Patient, auch wenn sie nun meine Maße kennt und andere intime Details. Habe mir aber auch schon darauf oft eine runtergeholt.

Antwort #36
Das ist überhaupt nicht schlimm, ich bin auch Ärztin, Anfang dreißig und mache viele J1 und auch J2 Untersuchungen, besonders bei der J1 müssen auch die Geschlechtsorgane untersucht werden . Ganz viele Jungs bekommen dabei einen steifen Penis, bei mir mehr als nicht, da müsst ihr euch keine Gedanken machen . Vereinzelt hatte ich auch schon spontane Samenergüsse, das ist den Betroffenen dann immer so unendlich peinlich, aber auch da, bleibt entspannt, das ist nicht schlimm und wir Mediziner wissen dann ganz sicher dass alles funktioniert;) Übrigens werden auch Mädchen bei der Untersuchung oft erregt durch die Berührungen einer/eines Fremden, ihr seid in dem Alter eben sehr sensibel und Berührungen von Dritten an den Genitalien noch nicht so gewohnt.

Antwort #37
Ich musste als Jugendlicher zur Vorsorge. Die Untersuchung nahm aber nicht wie erwartet mein alter Kinderarzt, sondern seine Tochter vor. Sie lass in meiner Akte, und stellte mir Fragen. Zieh dich bitte ganz aus ich muss ich muss auch nach deinen Haltungsschaden sehen. Ich stand also nackt vor ihr was mir etwas Peinlich war. Im laufe der Untersuchung wurde mein Penis schnell grösser bis er voll stand. Sie sagte das muss dir nicht Peinlich sein. So lag ich dann mit stehenden Penis auf der Liege, und als sie mich abtasteten wurde ich immer erregter. Ich muss noch deine Geschlechtsteile untersuchen, sie begann meine Hoden ab zu fühlen. Dann zog sie mir mit einer Hand die Vorhaut ganz nach unten, mit der anderen Hand fühlte sie meine Eichel und Penis ab. Plötzlich spritze ich mehrmals im hohen Bogen ab. Ich schämte mich, aber sie sagte das muss dir nicht Peinlich sein, ein Samenerguss passiert schon mal in der Pubertät, und es bleibt alles unter uns. Trotz ihre beruhigenden Worte war ich froh als ich aus der Praxis raus war.

Antwort #38
Hi Peter
Bei mir war es ähnlich. Bin von einer Ärztin untersucht worden hab auch nen steifen bekommen. Als sie meinen Schwanz untersuchte spritzte ich ab.
Was hat euch geil gemacht
Wahr es ihr Aussehen, oder von einer Frau untersucht zu werden
Hast ihr sie auch beim abspritzen getroffen
Wahrscheinlich ist es für die meisten das erste mal nackt vor einen Fremden zu stehen, und an den Geschlechtsteilen angefasst zu werden. Jetzt wichs ich mir immer einen bevor ich zum Arzt muss.
Bei mir war es ähnlich. Bin von einer Ärztin untersucht worden hab auch nen steifen bekommen. Als sie meinen Schwanz untersuchte spritzte ich ab.
Was hat euch geil gemacht
Wahr es ihr Aussehen, oder von einer Frau untersucht zu werden
Hast ihr sie auch beim abspritzen getroffen
Wahrscheinlich ist es für die meisten das erste mal nackt vor einen Fremden zu stehen, und an den Geschlechtsteilen angefasst zu werden. Jetzt wichs ich mir immer einen bevor ich zum Arzt muss.

Antwort #39
Hallo Frank
Ist war schon länger her aber ich erinnere mich noch gut. Sie war noch jung, trug eine Ärmellose weiße Bluse die ziemlich weit offen stand. Es war halt sehr warm, und sie hat wohl Mutter mit Kleinkind erwartet, und keinen Pubertierenden. Wenn sie sich vorbeugte konnte ich ein Teil von ihren Brüsten sehen. Ich schaute heimlich in ihren Ausschnitt, was mich erregte. Mehr erregt wurde ich als sie mich beim abtasten berührte, da wurde mein Pimmel immer grösser.
Als ich nackt mit einen steifen vor ihr stand war es mir erst Peinlich. Irgendwann gefiel es mir meinen Ständer zu zeigen der jetzt so angewachsen war, das meine Eichel schon halb frei war. Als ich abspritzte bekam sie auch was von der ersten Ladung ab. Hat dann aber meinen Pimmel was zur Seite gehalten, so ging die meiste Sahne neben uns. Hätte ich vorher gewichst wäre es vielleicht nicht zum abspritzten gekommen.
Aber im Heute denk ich Hauptsache abgespritzt.
Ist war schon länger her aber ich erinnere mich noch gut. Sie war noch jung, trug eine Ärmellose weiße Bluse die ziemlich weit offen stand. Es war halt sehr warm, und sie hat wohl Mutter mit Kleinkind erwartet, und keinen Pubertierenden. Wenn sie sich vorbeugte konnte ich ein Teil von ihren Brüsten sehen. Ich schaute heimlich in ihren Ausschnitt, was mich erregte. Mehr erregt wurde ich als sie mich beim abtasten berührte, da wurde mein Pimmel immer grösser.
Als ich nackt mit einen steifen vor ihr stand war es mir erst Peinlich. Irgendwann gefiel es mir meinen Ständer zu zeigen der jetzt so angewachsen war, das meine Eichel schon halb frei war. Als ich abspritzte bekam sie auch was von der ersten Ladung ab. Hat dann aber meinen Pimmel was zur Seite gehalten, so ging die meiste Sahne neben uns. Hätte ich vorher gewichst wäre es vielleicht nicht zum abspritzten gekommen.
Aber im Heute denk ich Hauptsache abgespritzt.

Antwort #40
Ich bin beinahe direkt gekommen als mein Urologe meine Prostata abgetastet hat.
Er meinte nur dass das normal sei und ich mir keine Sorgen machen soll.
Seitdem war ich bloß noch 2 Mal da bin aber auch beide Male gekommen.
Naja ich habe jetzt letzte Woche ein Date mit dem Kerl gehabt und es gab eine private Untersuchung bei mir aufm Balkon, diesmal aber mit seinem Schwanz .
In nicht privaten Situationen würde ein Arzt aber nie seinen Patienten befriedigen
Er meinte nur dass das normal sei und ich mir keine Sorgen machen soll.
Seitdem war ich bloß noch 2 Mal da bin aber auch beide Male gekommen.
Naja ich habe jetzt letzte Woche ein Date mit dem Kerl gehabt und es gab eine private Untersuchung bei mir aufm Balkon, diesmal aber mit seinem Schwanz .
In nicht privaten Situationen würde ein Arzt aber nie seinen Patienten befriedigen

Antwort #41
Dafür ist ein Arzt doch da, er muss sehen, dass alles in Ordnung ist. Und ein Schwanz, der steif wird ist wichtig für das Wohlbefinden. Das sollte Kassenleistung werden, den Schwanz auf seine Steifigkeit und Spritzfähigkeit hinzu untersuchen.

Antwort #42
als meine hausärztin mir die Prostata untersuchte und die Hoden abtastete hab ich einen steifen bekommen und es war etwas peinlich , aber sie meinte das sei ganz normal und ich solle mich entspannen dann hat sie weiter meine Hoden untesucht und schwuppshat sie Ihren Lippen über meinen Steifen gestüplt und begonnen meinen schwanz zu lutschen ... ich bin dann voll in Ihrem Mund gekommen ... so geil und alles wurde von der Krankenkasse bezahlt ... mehr geht nicht ..

Antwort #43
Meine Hausärztin ist eine geile 47 jährige milf vor 4-5 jahre hat sie meine Eier untersucht und ich hab einen dicken bekommen sie hat gelächelt und mein penis zur Seite geschoben und ich bin auf ihren Kittel gekommen

Antwort #44
War damals bei meiner Musterung mit 17 Jahren. Als der Arzt mich untersuchte und meine Eier abtastete wurde mein pillemann leicht hart. Dem Arzt ist es natürlich aufgefallen, er grinste sich nur einen.

Antwort #45
Wenn ich beim Arzt einen Steifen kriege ist doch alles okay mit mir.
Ich musste mal eine Nacht im Krankenhaus bleiben, war dann morgens so geil, dass ich einen harten Ständer bekam. Erst hab ich immer nur ein bisschen dran rum gespielt, irgendwann war ich dann aber so heiß, dass ich mir das Sperma raus Gewicht hab. Und da ich nicht wusste wohin mit der heißen Ladung, hab ich es in meinen Slip gespritzt. 5 Minuten später war Visite. Der Arzt hat nicht schlecht geschaut, als er mich da so mit nassem Tanga und noch nen Halbsteifen im Slip gesehen hat.
Ich musste mal eine Nacht im Krankenhaus bleiben, war dann morgens so geil, dass ich einen harten Ständer bekam. Erst hab ich immer nur ein bisschen dran rum gespielt, irgendwann war ich dann aber so heiß, dass ich mir das Sperma raus Gewicht hab. Und da ich nicht wusste wohin mit der heißen Ladung, hab ich es in meinen Slip gespritzt. 5 Minuten später war Visite. Der Arzt hat nicht schlecht geschaut, als er mich da so mit nassem Tanga und noch nen Halbsteifen im Slip gesehen hat.

Antwort #46
Bin bi. Wenn ich zum arzt muss und er mich untersucht, bekomme ich immer einen steifen. Wusste nicht, dass der Arzt auch bi war. Deshalb hat er meinen Schwanz in die Hand genommen und gewichst. Dann hab ich seinen auch aus der Hose genommen und geblasen. War irre geil.

Antwort #47
Nach einer OP mußte ich die Klinik zur Nachuntersuchung. Vorstellen mußte ich mich bei einer Ärztin. Wir waren allein im Behandlugszimmer. Nach den üblichen Fragen mußte ich mich auf einer Liege abstützen und die Beine spreizen. Sie hat dann ihren Gummifinger übergezogen und meinen Ausgang üppig mit Gel eingerieben
Dann ist sie sehr behutsam mit dem Finger eingedrungen und hat alles ertastet. Besonders meine Prostata. Das hatte zur Folge das mir zuerst ein paar Tropfen abgingen und ich dann einen Ständer bekam. Sie gab mir dann Tücher und ich hab das weggewischt mit runter gelassener Hose und immer noch einen Ständer. Sie hat mich angegrinst und ich zog mich an ging erst mal zur Toilette und habe gewichst. Dann habe ich sie noch auf dem Flur getroffen und an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich sehen das sie wußte was ich eben gemacht habe.
Dann ist sie sehr behutsam mit dem Finger eingedrungen und hat alles ertastet. Besonders meine Prostata. Das hatte zur Folge das mir zuerst ein paar Tropfen abgingen und ich dann einen Ständer bekam. Sie gab mir dann Tücher und ich hab das weggewischt mit runter gelassener Hose und immer noch einen Ständer. Sie hat mich angegrinst und ich zog mich an ging erst mal zur Toilette und habe gewichst. Dann habe ich sie noch auf dem Flur getroffen und an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich sehen das sie wußte was ich eben gemacht habe.

Antwort #48
Als ich mit 18 zur Untersuchung bei meiner Hausärztin war - blond,zierlich,mitte 30,geil - schickte sie erst die Helferin raus und mußte dann die Hose runterlassen.Sie tastete alles ab und ich bekam ein volles Rohr.Das sieht gesund aus,meinte sie und fragte ob ich möchte, das sie es auf Funktionalität testet.Wußte erst nich was sie meint, nickte aber und schon rieb sie meine Latte bis es mir kam.Das sei schonmal gut,stellte sie fest und meinte eine Nachbehandlung würde sie trotzdem empfehlen und machte einen neuen Termin.Eine Woche später,ich war der letzte Patient,gings dann richtig her.Sie hatte nur ihren Kittel an mit nix drunter und ritt meinen Prügel 1a durch.In voller Exstase kamen wir beide.War lange Stammkunde bei ihr,dem geilen Luder.

Antwort #49
Habe auch Probleme damit, meinen Schwanz zu zeigen. Bekomme dabei auch immer gleich eine leichte Erektion. Egal ob vor Jungs/Männern oder Mädchen/Frauen. Damals wurde bei der J1 bei mir Phimose festgestellt Ich musste deshalb zum Urologen. Ich musste zur Untersuchung vor dem Urologen und einer Helferin die Unterhose weit runter ziehen. Ich bin dann immer gleich erregt und bekam gleich eine leichte Erektion vor deren Augen. Und als dann der Arzt meinen Penis in die Finger nahm und versuchte die Vorhaut öfters zurück zu ziehen, hatte ich bald eine volle Erektion. Besonders weil auch die Helferin sich das ganze anschauen durfte. Nach der Untersuchung ging mein Penis auch wegen der Schmerzen schnell wieder in die normale Größe (eher klein) zurück. Das schien den beiden auch zu gefallen, lag da so noch eine ganze Weile vor ihnen rum. Er nahm erneut meinen Penis und zog die Vorhaut so weit zurück wie es ging und ich aufschrie und machte mir eine Salbe darauf. Danach begann er noch meine Hoden wie lange abzutasten und sagte die Hoden seien etwas klein. Mir war es sehr peinlich, dass sie intimste Details von mir gesehen haben und nun wissen wie ich komplett bestückt bin. Aber zum Glück muss ich nicht zu OP, aber Zuhause immer dehnen üben. Ich musste noch dreimal zur Nachuntersuchung und die eine Helferin schmunzelte jedes Mal wenn sie mich sah, da sie sich gut an mich erinnern kann. Als ich mich anmeldete, wusste sie schon meinen Namen. Zum Glück war der Arzt bei den Kurzuntersuchungen mit mir alleine. Jetzt geht alles wieder gut. Habe ihn gefragt, warum ich so schnell eine Erektion bekäme wenn ich mich vor anderen nackt ausziehen muss, meinte er, dass es eventuell noch mit der Pubertät zusammen hängen würde. Das würde mit der Zeit vorbei gehen. Wenn nicht, solle ich mich wieder melden.

Antwort #50
mein Papa ist Urologe und bei uns ist das schon immer so gewesen, dass er beim Abendessen von der Arbeit erzählt. Auch ziemlich krasse Sachen von Operationen und so, sind wir aber ewig schon so gewöhnt dran. Jedenfalls weiss ich, dass mind. jeder 2. Mann nen Steifen bei den Untersuchungen bekommt und manche auch spritzen. Wenn ich jedenfalls mal zum Urologen müsste, würde ich nie zu meinem Pa gehen. Das wär mir echt zu peinlich.

Antwort #51
Eine Arzthelferin hat mal an meinen Beinen eine Ultraschall-Untersuchung gemacht. Das hieß Hose aus. Weil sie aber echt richtig hübsch und heiß ist, bekam ich einen Ständer. Sie war zwar kurz überrascht und verlegen, lächelte mich dann aber an und zwinkerte mir zu. Ich war so erleichtert, weil sie sowas von nett ist und ich nicht wollte, dass es zwischen uns unangenehm wird.

Antwort #52
Was willst du da viel machen? Hatte auch schon eine Erektion beim Arzt bekommen. Und wir haben gewartet, bis er wieder schlaff war. Wir haben uns dann über die Schule unterhalten und andere Dinge, bis mein Penis wieder schlaff war und dann hat er weiter untersucht. Erektionen müssen nicht peinlich sein, sie sind natürlich. Mein Arzt hat ja dann auch gesehen, das alles funktioniert. Hatte auch schon oft eine vor meinem Vater. In der Schule sehen mich die Kameraden und Lehrer auch immer nackt vor und nach dem Sport beim Duschen und Umziehen. Da hatte ich auch schon eine Erektion vor deren Augen. Da wird kurz gelacht und gut ist. Auch wenn ich die meisten nicht mal nackt sehen darf, mache ich mir nichts draus, wenn sie bei mir alles sehen können. So bin ich eben....Natur :-)

Antwort #53
War beim Hausarzt wegen einer Rötung am Schwanz. Als eine attraktive Assistentin reinkam, bekam ich einen Steifen. Von 10 auf 40 cm gewachsen war meinem Schwanz die Aufmerksamkeit beider gewiss. Der Arzt beglückwünschte mich und die Assistentin biss sich nervös und angeturnt auf ihre Lippen. Als er für ein paar Minuten wegging, nutzte sie die Gelegenheit um bei meinem Schwanz erst Hand anzulegen und mir dann einen zu blasen. Gerade als sie am Schlucken war, kam er wieder zurück und erwischte uns. Er lächelte, schloss die Tür, holte seinen Schwanz raus, schob ihren Rock hoch, zog ihr Höschen runter und fickte sie doggystyle. Bei dem Anblick wurde ich direkt wieder geil und sie gab mir erneut einen Blowjob. Er und ich kamen gleichzeitig und füllten sowohl ihren Mund, als auch ihre Pussy mit unseren Ladungen.

Antwort #54
Da fällt mir ein, dass wir vielleicht auch mal Doktorspielchen machen könnten, "SummerOf69".

Antwort #55
Ich hatte immer Probleme mit einer Vorhautverengung. Ich bin zu meinem Hausarzt, der mich zum ambulanten Chirurgen überwiesen hatte. Das war eine Ärztin. Wir führten ein Gespräch und ich musste mich dann auf die Behandlungsliege legen. Sie nahm meinen Penis und schob meine Vorhaut zurück, was doch etwas schwierig war. Sie fragte mich, wie das ist, wenn ich eine Erektion habe und ob ich ein Problem damit hätte, ihr das zu zeigen. Sie versuchte dann, meine Vorhaut über meine sehr pralle Eichel zu schieben, was aber fast garnicht ging. Sie sagte, dass sie die Vorhaut ganz entfernen werde. Mein Schwanz sieht jetzt aus wie ein Pilz wenn er steht.

Antwort #56
Bei manchen Untersuchungen ist es normal, sich ganz auszuziehen. Da kann es schon mal passieren, dass es zu einer Erektion kommt. Das ist ganz normal männlich. Dem Arzt ist das egal. Er empfindet nichts dabei.

Antwort #57
Bei der J2 bekam ich eine Erektion, als mein Hausarzt meine Hoden untersuchte. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren. Bei der Untersuchung am Penis war noch alles schlaff aber als er meine Hoden angefasst hat war er schnell steif. War schon peinlich eine Erektion vor dem Arzt zu haben. Er sagte es sei nicht schlimm. Jetzt weiß er wie groß meiner ist und er funktioniert.

Antwort #58
Ich musste mich schon vor zwei Frauen bei einer Untersuchung frei machen. Eine Urologin und ihre Assistentin haben dabei meine Geschlechtsteile längere Zeit begutachten können. Das war mir so peinlich, dass mein Penis so stark schrumpfte, dass man nur noch die Vorhaut sah. Als die Ärztin einen Punkt an meinen Hoden berührte, wurde mein Penis wieder größer und versteifte. Als die Frauen dann noch etwas lachten, schämte ich mich wieder sehr. Die Assistentin ging darauf raus und die Ärztin sagte ich kann mich anziehen. Das nächste Mal gehe ich zu einem Mann. Zwar auch unangenehm aber vllt. nicht so schamhaft.

Antwort #59
Im Dezember 2020 bekam ich in einer Klinik die ganze Hauptvene im Bein gezogen . Auf Grund von Corona waren die Zimmer einzeln belegt . Nach dem 3 Toilettengang habe ich mich etwas blöde ins Bett gelegt und mir die Sekret Nadel durch die Leiste gestochen . Die Leiste blutete wie Sau und als die Nachtschwester kam um die OP zu kontrollieren , meinte Sie zu mir . Alles ausziehen , ich hole Verbandzeug und dann gibts einen Druckverband . 10 Minuten später stand ich nackt vor dem Bett . Die kleine Nachtschwester kniete vor meinem Gehänge und musste immer um meinem Oberschenkel rum , nach hinten um die linke Arschbacke durch die Beine am Sack vorbei nach vorne , ohne dabei den Pillemann zu strangelieren . Schon bei der dritten Wicklung war mein Schwanz doppelt so groß , wie im Ruhezustand . Bei der 4. Wicklung knallte mein Pillemann gegen ihre Stirn und ich hörte Sie lachen . Das Eis war gebrochen , Sie , was macht die Schwester , wenn Sie beide Hände zum wickeln braucht . Sie nimmt den Mund zur Hilfe . Dann wieder nach hinten und nun in dem Sie mit der Kompresse und der Binde nach vorne kam , öffnete Sie ihren Mund und nahm die Eichel behutsam zwischen den Zähnen . Das ganze ging noch 5 Wicklungen lang so weiter , ohne das Sie meinen Schwanz frei ließ .
Ich sagte zu Ihr , langsam fertig werden , sonst bin ich es gleich . Dann war Sie so weit und meinte , mach das beste drauß . Aber vorsichtig und ging . Ich wusste was Sie meinte und es dauerte nicht mal 5 Minuten .
Als Sie kurz nach 2 Uhr noch mal kontrollierte , habe ich einfach so getan , als würde ich schlafen .
Sie ging dann wieder .
Ich sagte zu Ihr , langsam fertig werden , sonst bin ich es gleich . Dann war Sie so weit und meinte , mach das beste drauß . Aber vorsichtig und ging . Ich wusste was Sie meinte und es dauerte nicht mal 5 Minuten .
Als Sie kurz nach 2 Uhr noch mal kontrollierte , habe ich einfach so getan , als würde ich schlafen .
Sie ging dann wieder .

Antwort #60
Mir wäre das überhaupt nicht peinlich, im Gegentei, ich stelle mir das gern vor, wie ich da im Tanga vor dem Arzt stehe und sich mein geiler steifer Schwanz abzeichnet.

Antwort #61
Mir war das schon peinlich, als ich eine richtige harte Erektion bekam vor dem Arzt. Er glaubt sicher, dass ich schwul bin.

Antwort #62
Ich bin froh einen Mann als Arzt zu haben. Bei einer Ärztin würde ich mich schämen, wenn mein Schwanz von 4cm Länge und 3cm Umfang auf 8cm Länge und 9cm Umfang wächst.

Antwort #63
Das kann schon mal passieren, dass es bei der Untersuchung oder Behandlung zu einer ungewollten Erektion kommt. Schlimm oder peinlich ist das in keinster Weise. Warum auch? Die Untersuchung wird in der gewohnten Weise fortgeführt.

Antwort #64
Mir vor einer Weile wirklich passiert, musste mich bei meiner Ärtztin untenrum frei machen wegen einer Untersuchung dabei ist sie relativ nah an mein Gemächt mit ihrem Gesicht gekommen, was zur Folge hatte das mein Schwanz angefangen hat anzuschwellen. Was mir peinlich war, allerdings sagte sie mir das sowas öfters passiert, in dem Moment hat sie meinen Schaft umgriffen und wichsbewegungen gemacht, es hat zwar nicht zum Abschluss geführt war aber eine extrem erotische Erfahrung

Antwort #65
Bei meiner j1 hatte ich einen Orgasmus allerdings noch ohne sperma. Die Ärztin und meine Klassenlehrerin haben alles mitbekommen weil mein Penis anfing zu zucken und ich leicht gestöhnt hab. Meine Lehrerin hat nur gelächelt

Antwort #66
Ich kann mich noch an meine Schuluntersuchung in den 70er erinnern. Da gab es nicht viel Privatsphäre. Draussen im Flur mussten wir uns bis auf die Unterhose ausziehen. Dann wurde man alleine in das große Lehrerzimmer gerufen. Da musste ich gleich nach zwei Fragen die Unterhose ausziehen. Anwesend waren 6 Erwachsene: meine Klassenlehrerin, eine Ärztin, ein Arzt, 2 Helferinnen und ein anderer Lehrer). Da stand man als Jugendlicher längere Zeit komplett nackt vor mehreren erwachsenen Personen und musste alles zeigen. Bei allen Untersuchungen war ich nackt und alle haben immer auf meine Geschlechtsteile geschaut. Die Geschlechtsteile wurden auf der Liege liegend von der Ärztin und direkt vor den Augen einer Assistentin und meiner damaligen Klassenlehrerin untersucht. Auch andere Anwesende konnten von der "Ferne" natürlich bei mir alles sehen. Das war mir sehr peinlich. Insbesondere als ich eine Erektion bei der Hodenuntersuchung bekam. Konnte Tagelang später meiner Klassenlehrerin nicht in die Augen sehen und sie musste meinen Kopf immer hoch heben wenn wir uns unterhielten. Sie war aber auch netter zu uns geworden. Auf der Abschlussfahrt hat sie mich erneut länger ganz nackt in unserem Zimmer gesehen, dass war mir da komischerweise nicht mehr peinlich und blieb ihr gegenüber offen stehen. Warum auch immer...

Antwort #67
Ich gehe jetzt zum Ärztin und werde
sicher wieder scharf wenn ich ihren
Arsch betrachte. Werde wieder sofort
in der Praxistoilette verschwinden
zum wichsen. freue mich jetzt schon...
sicher wieder scharf wenn ich ihren
Arsch betrachte. Werde wieder sofort
in der Praxistoilette verschwinden
zum wichsen. freue mich jetzt schon...

Antwort #68
Wenn er Steif wird wird mein Arzt ganz geil. Dann muss sofort gewichst werden

Antwort #70
ich hb mich sterilisieren lassen, bei der Nachkontrolle nach 10 Tagen prüfte der Artzt die Wundheilung. Als er meinen Schwanz anfasste bekam ich einen Ständer, er meinte, oh, hübsch ! und wichste mich ab.

Antwort #71
Habe ich auch schon hinter mir. Hatte gestern meine Geschlechtsteile meiner Hausärztin zeigen müssen, da ich Beschwerden in der Leiste und Hoden hatte. Sie bat mich den Oberkörper frei zu legen (also T-Shirt hochziehen) und mich auf die Liege zu legen. Dann bat sie mich meine Sport- und Unterhose bis unter die Knöchel zu ziehen. Ich lag dann quasi unten rum komplett nackt vor ihr. Sie sah da auch zum ersten Mal meinen Penis und Hoden. Da bin ich schon ein wenig rot geworden. Dann hat sie sich zuerst meine Geschlechtsteile ohne Handschuhe angesehen und mit mir geredet. Und als sie meine Hoden wie lange untersuchte und immer wieder meine Hoden nach oben drückte und mit den bloßen Finger abtastete, bekam ich eine volle Erektion. Sie staunte nicht schlecht und meinte es sei nicht schlimm. Trotz Erektion tastete sie meine Leisten ab. Dabei berührte sie immer meinen pochenden Penis. Dann erklärte sie mir noch was sie abgetastet hat und stellte fragen über Masturbation wann zuletzt und und und während ich noch nackt vor ihr lag. Dabei schaute sie immer wieder auf meine Teile. Mein Penis wurde wieder schlaff und sie nahm ihn dann noch in die Finger und zog die Vorhaut zurück, weil sie gesehen hat, dass sie bei der Erektion nicht ganz nach hinten ging. Dabei kam Vorsaft aus meiner Eichel. Sie wischte mit den Finger über meine blanke Eichel und putzte so meinen Vorsaft weg an ihren Kittel. Dann sollte ich mich noch kurz so vor die Liege stellen und sie tastete noch einmal die Leiste und Hoden ab und ich musste husten. Dabei berührte sie immer wieder meinen Penis und er wurde dadurch wieder schnell steif. Als er seinen Kopf zur Ärztin streckte sagte sie nur, das alles in Ordnung sei und auch scheinbar alles funktioniert und ich öfter Druck abbauen sollte. Das könnte es sein. Danach (bestimmt nach erst 10 min) durfte ich mich wieder anziehen. Wenn es nicht besser wird soll ich zum Urologen. Aber das war eine so megamäßige Untersuchung, dass ich unzählige Male seit gestern darauf gewichst habe. Sie kennt jetzt die intimsten Details von mir, alles: meine Geschlechtsteile komplett, meine Erektionsgröße, Größe von meinem schlaffen Penis und sogar die Hodengröße, meine Eichel und Penisöffnung, weiß durch ein intimes Gespräch das ich solo bin, wie oft ich onaniere, wie viel Sperma kommt und eben alles. Wow, mega peinlich und mega erregend zugleich. Wenn ich wieder was da unten hätte, soll ich nicht zögern zu ihr zu kommen. Ich soll keine Hemmungen haben ihr alles zu zeigen und zu erzählen. Was für eine Frau und Ärztin!

Antwort #72
Florian, beim Lesen Deiner Geschichte (Wirklichkeit?) habe ich einen mörderischen, knallharten Steifen bekommen.
Deine Situation kann ich mir sehr gut vorstellen. Man hofft, daß er sich nicht aufrichtet, versucht es zu unterdrücken. Schwups, im ungünstigsten Augenblick steht der Schwanz senkrecht wie eine Kerze und wird nicht schlaff.
Wie sieht Deine Ärztin aus? Trug sie Mini?
Deine Situation kann ich mir sehr gut vorstellen. Man hofft, daß er sich nicht aufrichtet, versucht es zu unterdrücken. Schwups, im ungünstigsten Augenblick steht der Schwanz senkrecht wie eine Kerze und wird nicht schlaff.
Wie sieht Deine Ärztin aus? Trug sie Mini?

Antwort #73
Ist mir bei meiner Hausärztin, 50, schöne Titten etwas mollig schön öfter passiert. Sie grinst dann meist. Beim ersten Mal, damals war ich 15 wurde ich ganz rot. Sie meinte nur das es normal ist und mit das nicht peinlich sein muss.

Antwort #74
Warum sollte ich mir sonst eine Ärztin ausgesucht haben? Ich liebe es mich so zu zeigen, auch wenn es mir peinlich ist. Der Drang mich einer Frau zu zeigen ist größer. ... und da bekomme ich keinen Stress oder eine Anzeige.

Antwort #75
Hey Tiger,
ich glaube ganz normal ist es nicht, aber es kommt schon ab und an vor. Ist dann OK und die Ärztinen sind professionell genug zu grinsen und ggf den Anblick zu genießen. Ich würde es jedenfalls tun. Leider hat es zur Ärztin nicht gereicht....
ich glaube ganz normal ist es nicht, aber es kommt schon ab und an vor. Ist dann OK und die Ärztinen sind professionell genug zu grinsen und ggf den Anblick zu genießen. Ich würde es jedenfalls tun. Leider hat es zur Ärztin nicht gereicht....

Antwort #76
Als Jugendlicher ging ich zu meinem Arzt als ich Schmerzen im unteren Bauchbereich hatte. Ich sollte die Hose ein wenig nach untenziehen. Ich zog es so weit runter bis zum Schaft meines Penises. Der Arzt nahm ein Ultraschallgerät und begann meinen unteren Bauch damit zu untersuchen.
Dabei legte er seinen Unterarm so komisch auf meinen Schwanz. Durch die Berührung bekam ich einen Dicken. Er drückte nun immer fester mit dem Unterarm. Er meinte daraufhin, dass er gründlicher untersuchen muss und begann auch mit seiner Hand an meinem unteren Bauch zu drücken. Dabei berührte er auch den Schaft meines nun erigierten Penises. Ich war schon sehr geil.
Er fragte ob ich auch im Hodenbereich schmerzen habe. Ich bejahte obwohl das nicht stimmte. Dann bat er mich meine Shorts weiter runter zu ziehen. Ich entblößte meinen Schwanz. Er nahm es in die Hand und schaute ganz genau darauf. Nun war ich noch jung und der Arzt war sicherlich über 60. Er fragte ob ich früh beschnitten worden wäre, was ich bejahte. Er streichelte meine Eichel. Das war dann zviel für mich und ich spritzte ab. Er wichste mich dann weiter bis ich leer war.
Ich entschuldigte mich, doch er meinte nur das sei normal. Das ganze wiederholte sich aber noch ein paar Male.
Dabei legte er seinen Unterarm so komisch auf meinen Schwanz. Durch die Berührung bekam ich einen Dicken. Er drückte nun immer fester mit dem Unterarm. Er meinte daraufhin, dass er gründlicher untersuchen muss und begann auch mit seiner Hand an meinem unteren Bauch zu drücken. Dabei berührte er auch den Schaft meines nun erigierten Penises. Ich war schon sehr geil.
Er fragte ob ich auch im Hodenbereich schmerzen habe. Ich bejahte obwohl das nicht stimmte. Dann bat er mich meine Shorts weiter runter zu ziehen. Ich entblößte meinen Schwanz. Er nahm es in die Hand und schaute ganz genau darauf. Nun war ich noch jung und der Arzt war sicherlich über 60. Er fragte ob ich früh beschnitten worden wäre, was ich bejahte. Er streichelte meine Eichel. Das war dann zviel für mich und ich spritzte ab. Er wichste mich dann weiter bis ich leer war.
Ich entschuldigte mich, doch er meinte nur das sei normal. Das ganze wiederholte sich aber noch ein paar Male.

Antwort #77
kommt drauf an in welcher situation...
in meiner ausbildung durfte ich immer wieder mal bei beschneidungen assistieren. für den eingriff wird ja doch hauptsächlich an dem organ gespielt. da kam es oft genug vor dass der patient eine errektion entwickelt hat. das war mir immer extrem unangenehm. den patienten idR. auch. und den kolleginnen erst recht.
nur die Frau Dr. fand das immer gut, weil sie ein besseres "Chirurgisches Ergebnis" erzielen konnte wie sie gesagt hat
in meiner ausbildung durfte ich immer wieder mal bei beschneidungen assistieren. für den eingriff wird ja doch hauptsächlich an dem organ gespielt. da kam es oft genug vor dass der patient eine errektion entwickelt hat. das war mir immer extrem unangenehm. den patienten idR. auch. und den kolleginnen erst recht.
nur die Frau Dr. fand das immer gut, weil sie ein besseres "Chirurgisches Ergebnis" erzielen konnte wie sie gesagt hat

Antwort #78
so ähnlich war das bei mir auch.
bei meiner beschneidung hatte ich eine mörder-errektion auf dem op tisch.
der arzt hat die MFA angewiesen mich zu rasieren, zu desinfizieren und dann die lokale betäubung zu machen. und ich schwöre die hat dabei an meinem sack gespielt und mich ein bisschen gewichst. das war unglaublich komisch, die betäubung hat schon gewirkt da war ich steinhart und die hatte ihn einfach in der hand bis der arzt kam.
während der op hat der doc sich einmal umgedreht da hat sie mir sowas wie "beschnittene lutsche ich lieber" ins ohr geflüstern.
dafür würde ich mich nochmal beschneiden lassen
bei meiner beschneidung hatte ich eine mörder-errektion auf dem op tisch.
der arzt hat die MFA angewiesen mich zu rasieren, zu desinfizieren und dann die lokale betäubung zu machen. und ich schwöre die hat dabei an meinem sack gespielt und mich ein bisschen gewichst. das war unglaublich komisch, die betäubung hat schon gewirkt da war ich steinhart und die hatte ihn einfach in der hand bis der arzt kam.
während der op hat der doc sich einmal umgedreht da hat sie mir sowas wie "beschnittene lutsche ich lieber" ins ohr geflüstern.
dafür würde ich mich nochmal beschneiden lassen

Antwort #79
Ich bin mit meiner Süßen schon länger zusammen und letztes Jahr im September bemerkte sie eine kleine Beule an meinem Sack. Sie hat Panik gemacht und ich Termin bei einer Urologin. Hin mit voller Blase, erst Ultraschall und dann in einen Becher mit Waage dran pinkeln. Nun wieder zu ihr rein, Hose, Schlüppi aus und auf eine Liege, Beine anwinkeln und breit. Erst fingert sie meinen Schwanz, da werde ich schon unruhig und dann meinen Sack und Eier. Vielleicht 10 Sekunden und ich hatte einen total steifen. Ich wurde knall rot und hielt meine Hände vors Gesicht. Sie macht weiter und sagt, ruhig bleiben, ist nicht so schlimm. Mein Schwanz wippte schon vor Geilheit und ich dachte mir geht einer ab. Sie mit ruhiger stimme, es ist gleich vorbei. Endlich war sie fertig und sagt, ich gehe raus und sie können sich in Ruhe anziehen. So war es bei mir

Antwort #80
Ich war beim EKG bei meinem Hausarzt, wusste aber nicht, dass er bisexuell ist, ich muss zugeben, er sieht sehr gut aus. Hat einen schönen großen Schwanz tiefhängenden Sack, sein Gemäch war immer deutlich in seiner engen weißen Arzt Hose zu sehen, immer wenn er mir die Teile auf die Brust an saugen ließ, war es, als bekäme ich einen Stromschlag was natürlich in meiner Boxershorts nicht ohne Folgen blieb. Ich bekam einen riesigen, steifen, ich wollte mich entschuldigen, doch er kam mir zuvor und meinte, dein Ständer sieht geil aus er streift tatsächlich meine Boxershorts rum herunter, sagte staunend. Was für ein dicker Kolben, er ging zur Tür, schloss sie ab, nahm das Telefon, sagte zu den Damen in den nächsten 15-20 Minuten nicht stören, kam seelenruhig zu mir. beugte sich über meinen Schwanz, nahm ihn in die rechte Hand und schüttelte sein Blasmaul darüber und fing an zu saugen, ich stieß ein wow aus, und griff an seine Hosen konnte sein mächtiges Teil spüren, ich forderte ihn auf, seine Hosen herunter zu lassen, was er zu gerne tat. Ich sauge auch ihn, und er kam noch vor mir. Er wollte zurückziehen, doch ich hielt ihn an seinem schönen großen Sack fest, und so spritzt er seinen ganzen Samen in meinen Mund zu. Er war so damit beschäftigt, dass er gar nicht bemerkte, dass auch ich ihm in den Mund spritzte , wir küssen uns tatsächlich noch intensiv mit Zungenkuss legten uns gegenseitig sauber, zogen uns an, er schaute mich lächelnd an und sagte, das fällt unter die ärztliche Schweigepflicht, ich nickte und sagte gerne, aber ich würde sehr gerne ihn öfters Blasen. Er sagte, das ist kein Problem. Kannst gerne mein sperrma haben, er sagt, ich war etwas überrascht, dass du schluckst. Ich sagte, ich bin danach süchtig ich liebe Sperma, er sagte, er habe noch drei ältere Kollegen, denen würde es auch Spaß machen, einem Kerl in den Mund zu spritzen. Klar war ich dazu bereit .

Antwort #81
Ist mir schon einige Mal bei meiner Ärztin, noch sehr jung und hübsch, passiert. Kommt ja vor dass man sich bis auf den Slip ausziehen muss. Auch wenn sie mich an anderen Stellen berührt bekomme ich vor Erregung einen Steifen. Einmal sprang er aus dem Slip. War mir schon peinlich. Die Ärztin meinte das es normal ist und ich in meinem Alter froh sein kann wenn er noch steif wird.

Antwort #82
Meine Ärztin(63) kennt mich(18) schon mein ganzes Leben lang und sogar meine Mutter(43) wurde von ihr schon behandelt. Selbst wenn ich einen Steifen bekomme, ist das nicht schlimm und sie geht ganz natürlich damit um.

Antwort #83
Ich (29) muss zweimal jährlich zur Hautkrebsvorsorge. Bekomme jedes Mal vor meiner Ärztin eine Erektion. Da ich sowohl in der Leiste mehrere Pigmentflecken habe als auch am Hoden und der Peniswurzel, muss ich mich immer komplett entkleiden. Mittlerweile scherzt sie immer, wenn sie vor mir auf die Knie geht und sagt zu meinem Steifen "Na da freut sich aber jemand. Ich freue mich auch dich zu sehen.". Ich scheine ihr wohl auch in Erinnerung zu bleiben. Meist untersucht sie "ihn" auch ganz genau und schiebt auch die Vorhaut zurück.

Antwort #84
War mal beim Arzt und die Arzthelferin kümmerte sich um mich.
Die Arzthelferin sah so geil aus, dass ich einen Steifen bekam.
Sie bemerkte das und statt, dass es sie störte, machte sie noch weitere Bemerkungen, dass mein Schwanz nur noch härter wurde. Dann meinte sie, ich soll ihr meinen Schwanz zeigen.
Ich fragte sie, ob sie es Ernst meinte und sie nickte.
Daraufhin öffnete ich meine Hose und sie holte meinen Schwanz heraus.
Sie sagte, dass ich einen geilen Schwanz habe und fing an, ihn zu wichsen.
Ich fasste dabei an ihre Titten und sie knöpfte ihr Oberteil auf, sodass ihre Titten frei waren.
Dann blies sie meinen Schwanz und später fickte ich ihre Fotze.
Die Arzthelferin sah so geil aus, dass ich einen Steifen bekam.
Sie bemerkte das und statt, dass es sie störte, machte sie noch weitere Bemerkungen, dass mein Schwanz nur noch härter wurde. Dann meinte sie, ich soll ihr meinen Schwanz zeigen.
Ich fragte sie, ob sie es Ernst meinte und sie nickte.
Daraufhin öffnete ich meine Hose und sie holte meinen Schwanz heraus.
Sie sagte, dass ich einen geilen Schwanz habe und fing an, ihn zu wichsen.
Ich fasste dabei an ihre Titten und sie knöpfte ihr Oberteil auf, sodass ihre Titten frei waren.
Dann blies sie meinen Schwanz und später fickte ich ihre Fotze.

Antwort #85
Also mein Hausarzt hat schon paar Mal meine Geschlechtsteile untersucht und immer wieder findet er eine Stelle, bei der mein Penis in die volle Erektion geht. Einmal hatte er meine Hoden so lange und intensiv untersucht, dass ich das Abspritzen nicht mehr vermeiden konnte. Es war sehr unangenehm. Aber er hat es mit Humor genommen. Er kennt jetzt alles an mir. Zuhause habe ich darauf oft einen runterholen müssen.

Antwort #86
Schaut ihm oder ihr direkt in die Augen. Wenn ein Funkeln darin ist, dann lass dir einen blasen.

Antwort #87
Ich war vor Jahren mal beim Arzt wegen Rückenschmerzen. Da musste ich mich komplett ausziehen bis auf die Unterhose. Plötzlich ging die Tür vom Behandlungszimmer auf und die Sprechstundenhilfe kam rein. Zu meiner Verwunderung war es meine Ex, mit der ich ein Jahr zusammengelegt hatte. Sie lächelte mich an und schaute auf meinen Tanga. Das blieb nicht ohne Reaktion. Mein kleiner Freund wurde steif. Im Vorbeigehen streifte sie einmal drüber und sagte, na der ist ja noch in Form. Der Arzt kam wieder rein und setzte seine Untersuchung fort, wobei er natürlich auch meinen Steifen im Tanga sah.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich