PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nordhesse am 29.08.2018 um 07:41 Uhr
Meine Frau will Fremdficken.Was soll ich tun? Meine Frau möchte unbedingt mal einen anderen Schwanz haben und in sich spüren. Was würdet ihr tun?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 30.08.2018 um 16:40 Uhr
bin Hausfrau und dreifache Mutter, hatte mit meinem Mann mal über diese vorstellung gesprochen. Er reagierte zunächst garnicht darauf, er bumste mich eine Woche nicht. Vorgestern Abend, bevor er von der Arbeit heimkam sagte er ich soll um 20:00 Uhr in der Stadt sein, am vereinbarten Treffpunkt kam er auf mich zu und legte mir ein Halsband um, er sagte ab heute bist Du meine Ehehure. Dann ging er mit mir in ein Pornokino, dort führte er mich vor wie eine Hure, ich wurde von vielen fremden Männern bestiegen, zuhause fickte er mich mochmal kräftig durch. Bin gespannt was noch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

36 Antworten
am 30.08.2018 um 05:04 Uhr
Es zulassen und ihr sagen, das es dich das erregt. Hab meine ex (POLENGILF) verlassen, um alte Schwänze zu lutschen und bin nun schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2018 um 06:58 Uhr
Mich fragen, warum sie das wohl nötig hat, du Pfeife!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 30.08.2018 um 07:00 Uhr
Lass sie und geniess es. Der Mensch ist nicht für Monogamie gemacht. Sag ihr, der Fremde soll dir Bilder schicken wie er sie fickt, dann hast du auch etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2018 um 07:44 Uhr
Die Frage ist ,erregt dich der Gedanke sie mit einem anderen Mann ficken zu lassen ?
Wir haben unsere Ehe vor 6 Jahren geöffnet und gönnen uns beide unseren Spaß. Ich sehe es auch gerne, wenn ein anderer mit seinem prallen schwanz in sie eindringt und geil in sie absahnt .
Ich stehe total darauf sie danach zu lecken und selbst noch meinen Saft in sie zu spritzen.
Ich selbst hatte die letzten 6 Jahre 16 Frauen ,die ich grfickt habe und aktuell eine feste Fickfreundin.
Also es liegt an dir was du möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2018 um 09:44 Uhr
lass sie doch und schaue zu vieleicht gefällt es dir sogar

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2018 um 12:12 Uhr
Sie zu mir schicken
Oder ich komme zu euch
Du kannst anwesend sein, auch mitmachen oder durch Abwesenheit glänzen
Bin 44 mit 25x6 gesegnet
Wie alt ist deine Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 12:22 Uhr
Sofort JA sagen! :-D Stell die Bedingung, dass es aber nur geht, wenn du dabei bist (ob als Zuschauer oder Teilnehmer - was dir lieber ist) und/oder dass du dann auch mit einer anderen rummachen darfst. Immer dran denken: gleiches Recht für alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 14:31 Uhr
@Nordhesse..wenn sie Dich fragt ist es besser als wenn sie es heimlich macht..die Frage ist wie es Dir dabei geht..manche Männer finden es total geil wenn die eigene Frau fremd fickt.Ich finde es geil wenn meine Frau 39 sich sexy anzieht und zu einem Fick Date fährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2018 um 14:52 Uhr

Ihr einen oder mehrere Liebhaber suchen, ihr schöne Sachen zum Anziehen kaufen, die sie dann ausführen kann, für Sie und ihren Liebhaber kochen, beide nach dem Sex massieren. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2018 um 16:54 Uhr
Gönn ihr das Vergnügen, und wenn sie es möchte das auch mehrmals am Tag. Frauen sind dafür geschaffen, viel gefickt zu werden und dann soll das auch so sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 23:30 Uhr
Sie scheint was bei dir zu vermissen, sonst würde sie es mit dir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 31.08.2018 um 05:13 Uhr
Lass es lieber zu sonst holt sie sich es heimlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 06:49 Uhr
Akzeptiere es und fördere es. Es ist wichtig das du dafür sorgst, dass sie glücklich ist. Es wird dir schnell gefallen, wenn du es mit ansiehst, wie deine Frau von richtigen Männern gefickt wird. Ich kann dir nur raten, bring sie ins nächste Asylanten Heim und lass sie zum abficken frei geben.... Da bekommt sie alles was sie braucht und verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 11:22 Uhr
Das sehe ich ähnlich dann sucht sie sich einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 11:37 Uhr
Fahren jeden Sommer zum FKK. Dann geben wir uns für zwei Wochen jede Freiheit, auch diesen Sommer war das so. Sie sucht mit mir die Mädels zum Vögeln aus und ich geh mit ihr in die Boyecke, und sie darf ihre Jungen für sich aussuchen. Wenn sie zur Deckung in den WoWa kommen, bleibe ich dabei und helfe mit Rat und Tat zu einem oder mehreren geilen Abgängen. Manchmal machen mich die sexy Jungen so rattig, dass ich sie mir zum Saugen und Pussylecken nehme und ihre Boymilch aus ihrer Möse lecke. Das sind die geilsten zwei Wochen des ganzen Jahres. Kommenden Juli wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 13:03 Uhr
Als ob du nicht mal ne andere Muschi ficken wollen würdest. Andere Brüste kneten...einen anderen Muschigeschmack...
Redet vernü ftig drüber..es darf keine Gefühlsebene entstehen...lass sie ficken, vielleicht erlaubt sie es dir ja auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 18:46 Uhr
Lass sie machen es hilft euch , ich und mein Mann machen das auch.
Gelegentlich wird daraus auch mal ein schöner Gruppen fick.
Melde dich wenn du noch Fragen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 14:45 Uhr
Ich bin so spermageil, liebe dieses fremde Bio. Habe nichts dagegen, wenn sie zum Fremd-Besamen geht, wenn sie mir die volle Möse zum Auslecken mitbringt. Das ist der geilste Genuss, den ich kenne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2018 um 01:31 Uhr
Ja das fänd ich geil wenn sie vor nir einen anderen den schwanz mit iher fotze melkt . Ich leck ihr die Füße dsbei geil Jaaa und dann der ganze saft ib ihr ahhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 12:09 Uhr
Ja sagen und sich andere Girls suchen um auch fremd zu ficken natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 19:37 Uhr
Mach es wie mein Freund er bring die Männer mit dir mich ficken sollen!
Da bin ich im Schlafzimmer und er schickt einen nach dem anderen zu mir.
Der eine ist fertig und geht der nächste kommt rein!
Bin dazu nur mit dem Mann der mich gerade fickt im Raum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2018 um 22:37 Uhr
Lass sie mal gut durchficken, vielleicht macht es dich ja auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2018 um 14:14 Uhr
Das belebt die ehe glaubs. Frauen brauchen das , sind dann ausgeglichener

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 11.09.2018 um 16:58 Uhr
Meine Frau wollte mit 45 Jahren, so-was mal ausprobieren. Da hebe ich 2 Freunde Eingeladen und wir haben sie zu Dritt gefickt. Hat mich sehr Geil, aber auch Stolz gemacht und für meine Frau bin ich nun der Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 23:50 Uhr
Die Frau schön für Geld anbieten.
Dann ist sie wenigstens nützlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 11:38 Uhr
Mein Mann hatte die Idee und ich war damit sofort einverstanden. Hätte mich selbst nicht getraut zu fragen. Er brachte 2 Arbeitskollegen mit, ich wartete schon in Dessous, war sehr aufgeregt, aber auch schon mächtig Geil. Mein Mann wollte dass ich es mir mit einem Großen Dildo selber mache und dann fickten sie mich. Die Sahne hatte ich wirklich in jedem Loch. Auch mit der Faust und einer Bierflasche haben sie meine Pussy gefickt.
Das war der schönste Sex meines Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2018 um 08:49 Uhr
So einen Wunsch hätte ich meinen Freund auch geäußert, er war begeistert und brachte mir ein paar Tage später gleich zwei Männer nach Hause!
Ich fand es sehr schön wie er zugesehen hat als mich dir zwei nacheinander genommen hatten sie spritzten ihr Sperma auf meine wundervollen 75 c titten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 22:04 Uhr
Fick die durch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 22:20 Uhr
Hey woher kommt Ihr könnten uns mal austauschen habe da Erfahrung mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 15:23 Uhr
Habe einen netten Mann, aber bin eine Nymphomanin, also sexgeil und immer läufig. Vögle mit jedem Schwanz, der rein will. Ich liebe fremde lange starke Schwänze, die mich vollspritzen. Habe jede Gelegenheit dazu, bin Masseusin und Intimfriseurin und Frankfurt ist gross und geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2018 um 10:43 Uhr
Ficken lassen, was die Schwänze ihr geben können, du machst es doch auch und füllst jede Möse mit deiner Biomilch! Männer brauchen das, hat man früher gesagt, heute brauche es die Mösen genauso. Alles was Spass macht ist auch normal und vor allem gesund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2018 um 22:18 Uhr
Lass sie fremd ficken lebt ihr in offener Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 12:56 Uhr
I h habe meine auch überredet fremd zu ficken. Nach einiger Überredungskunst hat sie zugestimmt einen anderen ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 13:29 Uhr
Lass sie fremdficken sonst macht sie es heimlich. Ich habe meine auch überredet fremd zu ficken. Nach einiger Überredungskunst hat sie zugestimmt einen anderen ficken zu lassen. Ich habe nur noch keinen gefunden der es mit ihr treibt und mich zusehen lässt. Wenn einer oder mehrere wollen meldet euch im Raum stgt - Bodensee

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 08:29 Uhr
Lassen das ist ihr Köper und sie kann da mit machen was sie will.
Immer den gleiche ist doch lang weillig abwechlug macht mehr spass .
Meine Freundin lässt sich auch von aderen ficken ich tu das auch ist voll komm normal .
Das spielt sich nur in dein Kopf ab.und sie tut es schon längs .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nordhesse
Meine Frau will Fremdficken.Was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑