PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dicker_hoden am 17.02.2015 um 16:13 Uhr
Wie viele Frauen stehen auf Ballbusting? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 30.08.2015 um 23:08 Uhr
ich mag es, geilen Schwanzträgern in die Eier zu treten. Es geht nichts über einen geilen Stecher, den man nach seiner Entsaftung nicht so richtig in den Sack treten kann. Wenn er dann wie ein nasser Sack zusammenbricht und seiner Alten erklären muss, warum er nicht ficken kann. Mir macht es vor allem Spaß, bei spontanen Dates den Schwanz nach getaner Arbeit zu bestrafen. Ich bin halt nicht nur nymphoman, sondern auch ein wenig sadistisch veranlagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
5 Antworten
am 27.02.2016 um 15:23 Uhr
Viel zu wenig...... leider.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 00:13 Uhr
Ich liebe es meinen Freund so zu bestrafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 19:57 Uhr
Ich stehe jeder Frau zur Verfühgung die mir in die Eier treten möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
eva
Profil Nachricht
am 13.10.2017 um 18:53 Uhr
Ich liebe es meinem Mann in die Eier zu treten. Ich verbinde ihm dazu die Augen damit er nicht ausweichen kann. Ich habe eine perfekte Tritttechnik entwickelt die ihn auf den Boden schickt aber trotzdem keine bleibenden Schäden erzeugt. Ich geniesse es wenn er sich vor mir am Boden vor Schmerzen krümmt und ich ohne Hemmungen Nachtreten kann bis er meine Stiefel leckt und um Gnade wimmert. Hodentritte sind die ideale Methode Männer zu bestrafen und zu erziehen. Er weiss genau was ihn erwartet wenn ich meine roten Lackstiefel mit den hohen Absätzen anziehe und ihm die Augen verbinde und ihn in eine Ecke stelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dicker_hoden
Wie viele Frauen stehen auf Ballbusting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑