PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Spanking, mache ich es richtig?
Wenn ich meine Ehesau züchtige, muss sie sich aufs Bett legen und dann gibt es welche auf den Arsch und zwischen den Beinen auf die Votze, dann Doggy und ich ficke sie kräftig in den Darm.
Frage bewerten:
x 71
x 25
Beste Antwort
Antwort  
Ich werde oft von meinem Mann sehr stark gezüchtigt und schlecht behandelt, wenn man so mit Tieren umspringen würde, käme der Tierschutz. Bei der Züchtigung sind oft meine Schwiegereltern zugegen und mein Mann schlägt mich nach ihren Anweisungen. Danach werde ich von meinem Mann in den Po gefickt, wenn meine Schwiegereltern geil sind ficken sie neben uns. Ab und zu rutscht mein Schwiegervater auch über mich und wenn er sich beklagt, bekomme ich wieder prügel. Ich traue mich aber nicht aus dieser familie auszubrechen, weil ich selbst keinen Menschen habe, den ich mir anvertrauen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
37 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja. Hört sich schon sehr gut an. Während du sie versohlst, solltest du sie an ihren haaren nach hinten ziehen bis zu deinem gesicht. Kurze kräftige schläge auf ihr gesicht, dann steck deine finger in ihren mund und zieh sie ins hohlkreuz. Richtig durchficken. Bis sie dich anfleht aufzuhören, wenn dich das nervt einfach deine unterwäsche oder socken ins maul. Genieß die stille ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Aficker, ich glaube Du machst es schon richtig, aber um richtige Züchtigung anzuwenden, besorg dir mal richtige Fachbücher. Züchtigung besteht nicht nur aus Peitschen und Gürtel, es gibt sehr viel mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das macht jedes Paar anders, richtig und falsch gibt es da wohl nicht. Wir sind ältere Semester und lange verheiratet, meine Frau ist devot.Bei uns läuft es konservativ ab. Ich führe ein Strafbuch und meine Frau muss sich zur Strafe züchtig anziehen, etwa Rock und weiße Bluse. Dann lese ich ihr die Leviten. Sie zieht ihren Rock runter und legt sich über mein Knie. Dann haue ich ihr den Arsch voll. Danach sind wir saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
reiterinnen können das besonders gut - die haben so eine nette dominante ausstrahlung, die sie bei ihren pferden auch brauchen - und mit der gerte können sie meistens auch gut umgehen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde auch oft übers Knie gelegt entweder setzt sich mein Herr hin und ich muss mich nackt über seinen Schoss legen oder über Gegenstände Couch Stuhl und bekomme den Arsch voll.Das habe ich so verdient sagt er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim durchlesen dieses Forums wurde ich richtig geil, da habe ich meine Ehesau erst einmal richtig gezüchtigt, habe ihr den Arsch schön striemig und ihre Fotze schön dick geschlagen, danach tropfte mir der Saft schon aus meinem Ständer, rein in den Arsch, den Darm gefickt, damit ich die erste Ladung schnell los werde, danach wurde die Fotze besamt und ich glaube einen Arschfick kann ich noch machen, bis die Sau mir den Schwanz wieder hart blasen kann, sonst gibt es was auf die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Keonig,
regelmässig wird meine " Alte " vom mir ausgepeitscht. Alle " Vergehen " kommen in ein Strafbuch. Kürzlich hat Sie meinem Freund Georg eine Tasse Kaffee auf seine Hose geschüttet. Auch dieses Vergehen kam ins Buch.Ich habe dann eine Bestrafung für einen Freitag angesetzt.
Und meinen Freund auch dazu Eingeladen.Sie wollte erst nicht.
Habe mich durchgesetzt.Als er da war: Habe ich im gesagt: Das ich meine "Alte " jetzt in seinem Beisein auspeitschen würde. Er sagte: Das brauchte ich doch nicht zu tun, wegen seiner Hose. Und er wolle auch nicht mit dabei sein. Ich habe Ihn überredet doch zu bleiben. Also gingen wir in den Keller,
wo die Bestrafungen immer sind.
Sie musste sich nackt ausziehen.
Mein Freund bekamm groß Augen als er sie nackt sah. Ich forderte Ihn auf " Sie " überall abzugreifen. Er tat es erst vorsichtig, ich sagt Ihm er solle härter zugreifen, dies tat er auch.
Nun musstes Sie sich in die Mitte des Raumes stellen. Und ich peitschte Ihr den Rücken und den Arsch. Mein Freund wurde immer nervöser. Auf die Frage ob er auch mal wolle: Sagte er " Ja ". Ich gab Ihm die Peitsche. Erst schlug er sehr zögerlich. Dann wurden die Hiebe immer härter. Dann waren Ihre Titten dran.
Und zu Schluß noch Ihre Fotze, bei sehr
breitgemachten und gefesselten Beinen.
Besonders das peitschen der Fotze hat meinem Freund große Freunde bereitet. Er hat " Ihr " über 30 harte Hiebe auf die Fotze gegeben. Er fragte dann: Ob er noch mal wieder kommen dürfte. Er fände
das gut, eine Frau zu peitschen. Ich habe dem zugestimmt. Morgen kommt er wieder zu einer Bestrafung.
Danach darf er " Sie " auch noch ficken,
wenn er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Als ich einmal die Anweisung meines Freundes nicht befolgte (Ich habe immer nackt zu sein, wenn er heimkommt, damit er mich benutzen kann), wurde ich gespanked.
Ich musste mich komplett entkleiden und vor das Fenster stellen, sodass mich vorbeigehende Passanten sehen konnten. Zunächst gab es mit Schläge mit der Hand auf beide Pobacken. Es müssen so um die 30 pro Backe gewesen sein.
Als ich dachte, dass das genug sei, musste ich mich über sein knie legen. Er holte ein Paddle raus und machte fleißig weiter. Es tat sehr weh, was ich auch sagte. Er meinte nur "Strafe muss sein".
Zum Schluss musste ich mich nackt aufs Bett legen, mit dem Gesicht nach unten und es gab noch mit der Peitsche etliche Hiebe.
Als er fertig war war mein Po sehr rot und wir liebten uns innig. Ich verstand die Strafe als Ausdruck seiner Liebe zu mir.
Ich konnte eine Woche lang nicht richtig sitzen und bemerkte es ständig.
Rückblickend habe ich die Strafe verdient und er hat alles richtig gemacht, denn es ist nie wieder vorgekommen, dass ich mich nicht an die Regel gehalten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lasse mir sehr gerne den nackten Arsch versohlen. Am liebsten mit dem Teppichklopfer, das betrifft dann die gesamte Sitzfläche. So kenne ich es aus meiner Kindheit!
Suche Erzieherin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
meien Ehefotze bekommt von mir mindestens einmal am Tag den Arsch versohlt. Meist mit der Hand. ab und zu mal mit der Reitgerte. so 10 mit der Gerte aber einige mehr mit der Hand. Wenn die Fotze besonders widerspenstig war gibt zusätzlich kräftige Ohrfeigen.
Dann wird sie besonders geil und will nur noch gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Richtig oder falsch gibt es da wirklich nicht. Es läuft überall anders. Ich hatte vorletzte Woche ein Erlebnis der besonderen Art. Ich bin schon älter und besuchte eine Freundin meiner Frau, knapp 60, am Nachmittag, weil ihr Mann auf Kur war. Wir haben uns auch sonst schon mal befummelt, aber da wurden wir mit jeder Berührung geiler, weil unsere Ehepartner nicht da waren. Wir zogen uns gegenseitig die Kleider Stück für Stück runter und gingen aufs Sofa. Sie wollte oben liegen. Wir taten uns zunächst etwas schwer, aber dann habe ich ihr Klapse auf ihren Hintern gegeben. Da wurde sie richtig geil und ich habe richtig losgebumst. Ich habe ihr immer im Rhythmus der Fickstöße immer fester auf ihren Arsch gehauen - und sie wurde rasend geil und kam dann auch bald. Hinterher war sie sehr befriedigt. Andererseits hat sie sich am nächsten Tag bitte bei mir beklagt, dass sie nicht sitzen konnte. Ich habe während der Kur ihres Mannes nochmals mit ihr gebumst, aber ohne Spanking, und weniger geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es kommt immer auf die härte im spanking drauf an.....wenn Mein Mann mich stroemen möchte, dann muß Er mich dafür Fixieren, denn nur so halte ich dann die harten schläge aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wir sind ein SM-Paarchen.Meine Frau,benutze ich als,"Dreilochstute".Wenn Sie was falsch macht oder widerwillig ist,bekommst Sie,zuerst,die "Reitgerte",auf ihren "Arsch",zu spüren.Danach muss,Sie mir einen "Blasen".Dann ficke ich,ausgiebig,in ihren zwei Löchern.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit ich verheiratet bin wünsche ich mir heimlich, manchmal der Sklave meiner Ehefrau zu sein.
Insbesondere möchte ich meine masoschistisch Ader ausleben und gerne von meiner Frau regelmässig gezüchtigt zu werden, Ich stehe auf Ohrfeigen, Rohrstock und auspeitschen in meinen Träumen.
Wie bringe ich dies meiner Frau bei? Und wie bringe ich meine Frau dazu gefallen daran zu finden und ihre sadistische Ader zu wecken bzw. an mir auszuleben?

Bin für jeden Tipp oder Ratschlag froh und dankbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Deutscher Ehemann,
meiner Erfahrung nach wollen viele Ehefrauen ihre Männer erziehen. Sie zeigen es nicht offen, oder nur zurückhaltend. Auch in meiner 22-jährigen Ehe wuchs bei mir das Bedürfnis, von meiner Frau erzögen zu werden. Ich habe sie dann langsam vor dem Ficken zu Klatschern auf mein Hinterteil ermuntert. Die wurden dann immer heftiger. Irgendwann kam sie dann immer resoluter damit, dass ich doch mal die Hosen runterlassen soll, dann hat sie mir den Arsch voll gehauen. Inzwischen haben wir alles perfektioniert. Sie zieht sich regelmäßig streng an - weiße Bluse, Rock oder Hosenanzug - holt ihr Stöckchen und dann heißt es für mich: rüber über die Sessellehne. Also, langsam anfangen, die Frauen steigern das dann von selbst., manchmal mehr als einem lieb ist. Ich hab am Sonntag eine Abreibung bekommen und noch immer Sitzbeschwerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund fixiert mich immer in Doggy dann bekomme ich einige Schläge mit einem Paddel das er aus Holz gefertigt hat im Anschluss fickt er mich in fotze und Po zum Schluss bekomme ich die Peitsche zu spüren und sagt immer das ich andere Männer an mich lassen soll, wenn ich nein sage kommt ein Schlag hinzu!
Nachdem er 10 mal auf den Po geschlagen hat meinte ich also gut! Als brave Frau mache ich was mein Mann mag leider ist es nicht bei einem mal geblieben, mittlerweile sind es schon 12 Männer die ich bedienen soll!
Aber das Spiel wird ausgebaut und bin ihm hörig und ich werde es lieben da ich sehr oft sex haben möchte und er auch nicht so oft kann wie ich es brauche!
Wir sind nun auf der Suche nach anderen Methoden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein dominanter Partner besitzt ein Kreuz an dem er mich fixiert dann bekomme ich seine Peitschen am Rücken zu spüren und immer brav mitzählen!
Im Anschluss Gerte am Po!
Dann werde ich umgedreht und bekomme die Gerte an den Brüsten zu spüren!
Mittlerweile habe ich auch gefallen daran!
Er fickt mich auch so wehrlos wie ich bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ohne Fessel? Das reizt mich mehr, sonst würde ich mich wehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das auspeitschen auf arsch und fotze ist ja sicher berechtigt. Aber der fick in fotze oder darm muss nicht sein weil das eine beloung ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ertrage die Bestrafung auch nur gefesselt. Die Schmerzen sind so unerträglich das ich versuchen würde abzubauen. Deshalb werde ich immer angebunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei normalen Strafen bekomme ich die Gerte auf den Hintern. wenn es härtere Strafen sind komme ich auf den Bock werde gebunden und er peitscht mir meine Brüste und Fotze aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Erziehung finde ich so absolut angebracht. Die Gerte über den Hintern gezogen zu bekommen ist immer gut für die Delinquentin, allso auch für Dich, da jeder einzelnen Hieb von Dir als ausgesprochen schmerzhaft empfunden werden dürfte. Es gilt aber zu beachten, dass Dein Hinterteil dabei gut durchgehauen wird, damit Du als zu Erziehende die an Dir vorzunehmende Massnahme richtig auskosten kannst. Auch sind im Anschluss regelmäßig daran auch Deine Titten grundsätzlich einer angmessenen Behandlung zu unterziehen. Dabei bist Du nicht zu fixiern, sondern hast Deine Titten mit den Händen von unten unterstützt und bei durchgedrücktem Rücken der Gerte bereitwillig entgegenzustrecken und durchstriemen zu lassen. Du wirst es spüren, dass Deine zahlreichen Stecher, wenn sie Deine Striemen sehen, vor lauter Begeisterung doppelt so heftig zustoßen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
eine echte abstrafung ist nicht auszuhalten ohne angebunden zu sein. alles andere sind harmlose spiele. ich genieße schon das stramme fixieren.amliebsten stehend an deckenhaken oder auch auf einem prügelbock. dann zeigt der herr mir die peitsche, lässt sie ein paarmal durch die luft zischen. und erklärt mir detailliert, wie er mich gleich auspeitschen wird. und zwar schön langsam. schlag für schlag.so dass ich jeden hieb richtig auskosten kann. er beginnt am po, dann rücken, dann schenkelrückseiten, brust, bauch und dann die spezialbehandlung der möse. göttlich. ich schreie und wimmere von anfang an. es ist wahnsinn, aber ich brauche es immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Deine Erziehung finde ich so absolut angebracht. Die Gerte über den Hintern gezogen zu bekommen ist immer gut für die Delinquentin, allso auch für Dich, da jeder einzelnen Hieb von Dir als ausgesprochen schmerzhaft empfunden werden dürfte. Es gilt aber zu beachten, dass Dein Hinterteil dabei gut durchgehauen wird, damit Du als zu Erziehende die an Dir vorzunehmende Massnahme richtig auskosten kannst. Auch sind im Anschluss regelmäßig daran auch Deine Titten grundsätzlich einer angmessenen Behandlung zu unterziehen. Dabei bist Du nicht zu fixiern, sondern hast Deine Titten mit den Händen von unten unterstützt und bei durchgedrücktem Rücken der Gerte bereitwillig entgegenzustrecken und durchstriemen zu lassen. Du wirst es spüren, dass Deine zahlreichen Stecher, wenn sie Deine Striemen sehen, vor lauter Begeisterung doppelt so heftig zustoßen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für den kleinen Knakkpo von mein Paule ist meine Mutter zuständig die versohlt den nach alten Brauch über das Knie weil ich schon wieder mit Alten Saekken im Ehebett Gang Bang habe, manchmal schreit Paul lauter als ich beim Marathon Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie wird in den Keller geführt und über den Bock gelegt,gefickt in beide Löcher und dann mit dem Rohrstock gezüchtigt mit 41 kräftigen Hieben auf den Arsch und dann umgedreht und die Votze mit der kurzen Floggerpeitsche ausgepeischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir wird sie über dem Bock ge fesselt und dann mit den bei uns üblichen 41 Hieben mit verschiedenen Instrumenten bearbeitet und dann in beide Löcher durchgebumst. Danach die Titten mit dem Rohrstock mit je 20 Hieben bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein geilen Birne Arsch muss auch vorm Sex in Stimmung gebracht werden.die linke Bakke verhaut Paul und die Rechte mein Hausfreund Olaf im Stakkatto bis die Rosa sind. Bumsen tut mich Olaf, weil Paul schon abspritzt wenn ich vor Geil Schmerz kreischt und heulte.. Komisch is Abba so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich spanke zwei Damen regelmäßig, als Mischung aus Strafe und Vorspiel. Ich bin schon reif, lebe allein, weil meine Frau in Pflege ist. Um mich auch mal wieder auszuleben, habe ich langjährige Freundinnen von ihr angebaggert. Zwei, beide über 60, haben reagiert .Eine ist verwitwet und hat immer wieder mal Sex mit einem verheirateten Mann, die andere ist mit einem sehr viel älteren Mann verheiratet, bekommt aber sexuell nichts mehr. Sie betreut ihn. Beide kommen regelmäßig in meine sturmfreie Wohnung, haben Gewissensbisse wegen ihres Lebenswandels, sind aber sehr geil. Bei beiden läuft es inzwischen gleich ab: Wir trinken etwas Sekt, wir greifen uns ab. Bald ziehen die feinen Damen ihre Hosen aus und legen sich bei mir über den Schoss. Dann haue ich der Dame den Arsch voll. Ihr glaubt nicht, wie geil wir dabei werden. Dann toben wir uns im Bett aus. Übrigens: Letzten Freitag habe ich beide bei einer kleinen Geburtstagsfeier getroffen.Da beide letzte Woche bei mir waren, hätte ich zu gerne ihre rot glänzenden nackten Arschbacken gesehen, aber sie ließen ihre Hosen natürlich nicht runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein schwarzer und türkischer Dom peitschen mich regelmäßig mein türkischer Herr dessen Hund war machte es sogar vor seiner Familie leider ist er zur Zeit in der Türkei da ich es brauche sehne ich mich sehr nach ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund legt mich in sein Bett das mein Kopf über die Bettkante ragt und benutzt meinen Mund als pussy, nebenbei peitscht er mit seiner neunschwänzigen auf meine Spalte, er sagt das es geil ist er spritzt auch im Mund ab und wenn er gespritzt hat drückt er seinen Schwanz ganz rein!
Nun hat er schon geäußert das er mich von einem Kumpel ficken lässt und er nebenbei meinen Mund fickt da ich seine schlampe bin und sowieso nur fickfleisch bin wie alle weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Gabi!
Leider ist Dein Beitrag schon älter als ein Jahr. Du hast so geschrieben, dass wir hier alle gerne erfahren würden, wie es mit Dir weitergegangen ist?

Dein Freund hat Dich doch gut und richtig behandelt - oder ???

Bist Du seither in die bürgerliche Langeweile zurückgekehrt oder bist Du jetzt die Hure Deines Freundes, die mit der "Neunschwänzigen" geführt wird, wie es sich gehört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte irgendwann eine Reitgerte besorgt. Da ich informiert war, dass es sich lohne, bestimmte Dinge nicht im Erotikhandel, sondern im Fachhandel zu besorgen ging ich in ein Reitgeschäft. Habe kein eigenes Pferd. Die Verkäuferin, sah verdammt gut aus und wollte wissen für welchen Zweck ich die Gerte möchte um mich gut zu beraten.

Ich traute mich damals nicht die Wahrheit rauszurücken.

Eigentlich hätte ich die Dame gleich bespringen sollen. Und für mehr gewinnen.

Hier im Forum meinte Sorgenmama, vermutlich hätte die Verkäuferin sehr genau Bescheid gewußt. Über die sexuelle Anwendung.

Kennt das jemand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist Russin und hat mir gezeigt, wie böse Knaben und Mädchen in ihrer Region von Eltern, Großeltern oder Onkel und Tanten bis zur Volljährigkeit grauenhaft gezüchtigt werden. Ich musste mich nackt über einen Stapel Kissen auf unser Ehebett legen, wurde an den Handgelenken ans Bett gefesselt, dann die Beine gespreizt und an den Fußgelenken ebenfalls ans Bett fixiert. Dann hat sie eine 2 Meter lange handelsübliche Wäscheleine genommen, an den Enden festgehalten und mir die Schlaufe kräftig über meinen nackten Arsch gezogen. Immer wieder weit ausheholt und satt drüber gezogen. Sie hat mir zuvor meinen Slip tief in den Mund gesteckt, damit die Nachbarschaft meine fürchterlichen Schreie nicht hören konnte. Nach drei bis vier Schlägen hält man es kaum noch aus. Gnädigerweise habe ich nur zwei Dutzend Schläge von ihr bekommen, normalerweise bekommen die Zöglinge in der Heimat 40 Schläge am Stück. Die Schmerzen sind grauenvoll, man hat das Gefühl, der Arsch wäre doppelt so groß und aufgeplatzt. Die Striemen quellen unwahrscheinlich auf und es war richtig, dass ich vorher pissen gehen musste, weil ich sonst ins Bett gemacht hätte. ich konnte erst nach drei Tagen wieder einigermaßen sitzen. Nach 40 Schlägen braucht es gut eine Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie man es richtig macht, ist doch sicher bei jedem unterschiedlich. Die einen wollen "bisschen Haue", die anderen wollen harte Züchtigung, die nachhaltig weh tut und an die man eine Weile denkt, einerseits mit Angst vor dem nächsten Mal, andererseits mit unglaublicher Geilheit. Mein Mann ist beim Spanking mit wenig Hemmungen unterwegs. Er sagt, wenn es Prügel gibt, gibt es Prügel und keine Streicheleinheiten, und Prügel tun weh, denn daran soll man ein Weilchen denken. Egal, ob ich wegen Ungehorsam den Arsch versohlt bekomme oder beim Sex, denn wenn ich da nicht spure, ist es auch eine Art von Ungehorsam, er ist dann ja nicht zufrieden mit mir. Er benutzt niemals die bloßen Hände, er bevorzugt immer mal unterschiedliche Instrumente zur Züchtigung, lange Zeit den Rohrstock, der kommt auch jetzt noch oft zum Einsatz, mal einfach ein Elektrokabel, das gerade erreichbar ist, - was übrigens ungeheuer weh tut, wo es aber selten zu blutigen Striemen kommt, die werden eher schwarzblau -, im Moment sehr gerne einen sehr harten schmalen Riemen, der zieht wie die Hölle. Er flatscht mich ohne Erbarmen durch, Heulen oder Betteln nützen gar nichts, er schlägt mich, bis ich mich total fallen lasse und demütig bin und die Schläge wirklich annehme. Und dann kommt eine Geilheit über mich, eine Gier, ganz in seiner Macht zu sein und ihn zu spüren mit jeder Faser. Wenn der Moment erreicht ist, dann nimmt er mich hart oder zärtlich, so wie ER es gerade fühlt, und je ergebener und fügsamer ich bin, desto mehr befriedigt er mich und ich ihn. Danach fühle ich mich wie ein Teil von seinem Wesen, und manchmal, wenn er es will, verwöhnt er mich für meine Hingabe mit unendlicher Zärtlichkeit und Fürsorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Schatz und ich hatten immer das Problem, dass wir nach einer Spanking Session die nächsten Tage kaum noch sitzen konnten und wir Anfang der Woche große Probleme bei der Arbeit hatten. Eine Bekannte hatte mir dann den Tipp gegeben, eine frische Weidengerte zu benutzen. Wir haben bei uns einen Bach in der Nähe. Da wachsen die Weiden und ich habe verschiedene Stärken und Längen der Gerten geschnitten. Hosen runter und über den Sessel gelegt. Dann wird die Gerte kräftig über den nackten Arsch gezogen. Die Schmerzen während der Schläge sind grausam und mein Schatz schreit und bettelt nach kurzer Zeit. Ich kenne aber keine Gnade und verstrieme seinen kompletten Arsch. Der Vorteil der Weidengerte ist, dass die Striemen nicht sehr lange sichtbar sind, weil die Gerte nur die Oberfläche der Haut bearbeitet. Man kann bereits am nächsten Tag wieder sitzen und die Striemen sind ebenfalls schnell verschwunden. Die Schmerzen während der Schläge schmerzen dafür besonders furchtbar und sind kaum auszuhalten. Der Vorteil, mein Mann bekommt jetzt mehrmals die Woche den Arsch voll, folgt mir wieder und spurt so, wie ich es möchte. Natürlich bekomme ich die Gerte auch von Zeit zu Zeit und obwohl ich vor den Schlägen immer pissen gehe, muss ich während seiner brutalen Schlägen meist noch ein paar Tropfen auf den Sessel pissen. Die Weidengerten sind inzwischen unser Favorit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aficker
Spanking, mache ich es richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑