PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spikew85 am 18.01.2013 um 09:00 Uhr
Einfach nehmen!? Hallo wollte mal fragen ob das auch schon jemand gemacht hat.

also ich hab die fantasie das ich einfach auf dem bett liege ein oder zwei männer kommen rein und nehmen sich einfach was sie wollen aber ohne bdsm spiele
Frage bewerten:
x 87
x 37
Beste Antwort
am 09.12.2013 um 13:51 Uhr
Mein Mann NIMMT MICH WANN IMMER ER WILL und SOOFT ER ES WILL. ALS ICH MAL NICHT WOLLTE HAT ER MICH BRUTAL GENOMMEN und höhnisch dabei gemeint du hast mir versprochen in der kirche, IMMER deine EHELICHEN PFLICHTEN zu erfüllen.DU HAST MIR ZU GEHORCHEN UND MIR und MEINEM SCHWANZ ZU DIENEN.DA ICH ES GEIL FINDE GEHORCHEN ZU MÜSSEN; GENIESSE ICH ES DANN IRGENDWIE AUCH MIT GEWALT GENOMMEN ZU WERDEN.ich liebe es meinem MANN UNTERTAN sein zu müssen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

85 Antworten
am 27.01.2013 um 21:55 Uhr
Schade noch keine antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 27.01.2013 um 23:12 Uhr
Also auf die ganz zärtliche art,ist doch toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 29.01.2013 um 11:12 Uhr
Am besten so die mitte von zärtlich und hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2013 um 19:43 Uhr
Kannst Du das ausführlicher beschreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2013 um 21:45 Uhr
Kein schmusesex und kein bdsm die mitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2013 um 23:19 Uhr
Also eine gespielte Vergewaltigung von mehreren Männern? Ne, nicht daran interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2013 um 13:03 Uhr
Also,mit lecken,anal usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2013 um 14:38 Uhr
Nein das gehört zu bdsm und hab ich nein geschrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2013 um 11:08 Uhr
ja die Phantasie hatte ich auch schon oft aufen bett liegen da kommen nen paar mann rein der eine greift mich hält mich fest die anderen machen ihre schwänze frei und schon musst du blasen und ab und zu immer mahl richtig in die kehle rein aber es sind halt nur phantasien ich bin neu auf dem gebiet aber will es unbedingt mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 04.02.2013 um 21:35 Uhr
Hallo spike,lecken ist doch kein
bdsm.Dann sag doch gleich Blümchensex.Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2013 um 12:12 Uhr
ich denke spike meinte die gespielte Vergewaltigung und nicht anal und lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 19:22 Uhr
Als ich das mit dem bdsm schrieb war deine antwort noch nicht sichtbar meinte das zu gespielte vergewaltigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 15:38 Uhr
mit der gespielten vergewaltigung wäre ich gern dabei und ich bin das opfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2013 um 16:23 Uhr
Nix mit gespielter vergewaltigung

und wie es aussieht keine ernsten schreiben hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2013 um 15:04 Uhr
ohne bdsm ? ... zu langweilig, du sollst leiden. (dann hast du auch mehr davon)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2013 um 21:42 Uhr
Schade das ich hier keine vernünftigen antworten bekam

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2013 um 04:36 Uhr
Komm doch einfach mal mich auf Mallorca besuchen... Machst einfach nett Urlaub bei mir in meinem Pool-Haus...Das darfst Du jetzt als Einladung betrachten. Ich werde dann schon irgendwann mal so geil, dass ich Dich dann in Deinem Zimmer besuche, und werde Dich für meine...und sicherlich auch Deine Bedürfnisse benutzen. Ein Freund wird sicherlich zu Besuch dann auch sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 19:30 Uhr
Ja, echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 13:58 Uhr
Hey süsse das wünschen sich bestimmt viele Männer!
Gehöre dazu Grins!
reinkommen die frau zurecht legen und rein ins vergügen !!

Scharfe Vorstellung !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 11:13 Uhr
Ich kann dir helfen !!!
Hab n paar Kumpels die da auch drauf stehen !!!
Allerdings müssen wir vorher ein Schreinen aufsetzen dass du uns danach nicht der Vergewaltigung bezichtigst !!
Aber dann werden wir deinen Wunsch nach einer Vergewaltigung erfüllen können !!!

Sag Bescheid wies weitergeht !!!
Du bist schon ne harte kleine Hure ...!!!
Junge. Junge mit 28 solche Sachen im Kopf ... Tztztztztztz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2013 um 12:47 Uhr
Wie oft muss ich noch schreiben das ich keine vergewaltigung will da gibt es unterschiede aber ihr kapiert das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

am 24.08.2013 um 17:40 Uhr
sowas gefällt mir auch,die Männer kommen rein und benutzen mich als ihre Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 23:16 Uhr
ach du schande. also irgend wie habe ich gerade das gefuhl das keiner wirklich weis was spikew85 wirklich will.
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe will spikew85 einfach mal von 2 männer auf einmal gevögelt werden und dan nicht einfach will drauf los ficken und auch nicht zu zwarkhaft sondern ein gewisses mittel maß. ist das den so schwer zu blicken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2013 um 14:44 Uhr
hatte sowas mal in den ferien in der türkei,nachts besoffen aus der disco gewackelt,zum strand runter um wieder klar zu werden,vornüber auf nen stapel strandliegen gelegt und eingepennt.erst wachgeworden durch finger in meiner muschi.
3 typen haben mich so gefunden und wohl bock auf sex gekriegt.naja mir hats irgendwie auch gefallen und weiterhin so getan als ob ich penn..beim ficken konnte ich aber nicht mehr anders als zu stöhnen und hab ihne willig den hintern hingestreckt.geiles erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2013 um 07:48 Uhr
Das waren aber bestimmt Türken, die das gemacht haben, oder?
Nur die sind so macho-frech-geil, einfach ne Touristin zu ficken bzw. sich zu nehmen, was ihnen zusteht.
Würde mich das nicht trauen, aber ich schäme mich ohnehin für meinen kleinen Schwanz und kann mit so gut ausgestatteten Türken nicht konkurrieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 00:32 Uhr
Ich denke auch oft an so etwas!
Ich lasse sogar in der warmen jahreszeit die Terassentüre offen, damit jeder ins Schlafzimmer kann, der will.
Meine Musch massiere ich gerne mit Babyöl ein, jeder könnte ganz leicht in mich eindringen.
Am Nachttisch steht eine leere Flasche Rotwein und ein Nachtlicht schimmert - jeder der von draussen ins Zimmer guckt, muss denken ich bin betrunken und leichte Beute.
Mein Mann und ich haben übrigens getrennte Schlafzimmer, weil er so extrem schnarcht.
Übrigens- ES IST MIR SO NOCH NIE GEGLÜCKT, GENOMMEN ZU WERDEN. LEIDER!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 07:27 Uhr
Hallo Anne38, das Babyöl kannst du dir sparen, ich würde ihn dir trocken hinten rein schieben. Mit Genuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 08:43 Uhr
Als gute Ehefrau lässt man sich von seinen Mann ficken wann immer er es will.Mein Eheherr hat mich schon immer gefickt wann er geil war,egal ob es mir passte oder nicht.Wenn sich ein Mann bei seiner Frau nicht durchsetzen kann ist er arm drann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 14:00 Uhr
ich bin ein frau mit 3 öffnungen und hab dicke brüste,die durchgeknetet werden wollen.mit der eheschliessung hat mein mann von mir das recht bekommen, mich+meinen körper benutzen zu dürfen wann immer er es will und braucht.verhütungsschutz gibt es bei uns nicht.er hat mir gesagt,dass er fürs geldverdienen zuständig ist.mein pflicht ist es mich von ihm regelmässig schwängern zu lassen.und schwanger kann ich nur werden, wenn ich mich von meinem mann regelmässig täglich und oft NEHMEN lasse.ich liebe es,wenn er mich packt und aufs bett wirft und mich mit festen stössen nimmt.ich finde es schön ,"nur" eine Frau zu sein.Männer brauchen viel sex und eine gute ehefrau lässt sich von ihrem mann unterwerfen,dient seiner lust und lässt sich schwängern SOOFT ER es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 08:03 Uhr
also kurz gesagt ja ich mag das! wie schon erwähnt sind wir ein swingerpärchen und mein mann beglückt mich auf soche und auch andere arten immer wieder gerne, wobei er sich nur mit zusehen begnügt. wir haben das auf alle varianten durch, also als reines kuschelprogramm mit mehreren wildfremden bis hin zu bdsm-spielen, wo ich dann weit gespreizt hilflos ans bett gefesselt bin. und ja, es ist einfach total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2014 um 12:16 Uhr
Ja, wenn mein Mann ficken möchte, sagt er nur mach die Beine breit, oder bück Dich, dann bekomme ich schon seinen harten Schwanz zu spüren, zum Glück ist er immer gut feucht und ich habe dann im Po nicht soviel schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.02.2014 um 12:13 Uhr
Mein Mann bumst mich wenn ihm danach ist,egal ob im Bett oder in der Küche.Ich lasse mich auch draussen von ihm vögeln wann er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 01:36 Uhr
Ich finde auch das ein Mann das Sagen hat.
Er entscheidet wann er mich bumst.Wenn er sagt ich soll mich bücken knien oder hin legen dann mache ich das.Wenn er sagt er will in mein Poloch dann muss ich mir selber die Hose ausziehen und mich hinten eincremen dann dringt er in mich ein.Und manchmal muss ich ihm einen blasen und ich muss immer schlucken.Und das mache ich gerne.
Oder ich musste mit seinem Freund schlafen.
Wichtig is mir das der Mann einen Orgasmus hat.





bücken knien oder hin legen und die Beine breit machen dann mache ich das.Oder wenn er sagt er will jetzt in mein Poloch dann muss ich mir die Unterhose ausziehen mein Poloch eincremen und dann dringt er in mich ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 20:28 Uhr
Das Gesetz der Natur sagt, dass der Mann über das Weib verfügen kann, wie es ihm beliebt. In der Steinzeit bekam das Weibchen einfach einen auf den Deckel wurde in die Höhle geschleppt und durchgefickt wie ein Tier. Was hätte er auch sonst machen können, es gab damals ja noch keine Sprache. Wäre es damals nicht so gewesen, gäbe es uns alle nicht.

Und das steckt heute noch in uns, in jedem Mann in jeder Frau.

Von Natur aus hat auch heute der Mann das Recht, seine Frau, wenn ihm danach ist, an den Haaren zum Küchentisch zu ziehen, sie bäuchlings drauf zu werfen und sie von hinten zu ficken, bis er in ihrer Fotze abspritzt. Oder in ihrem Arsch, wie es ihm grade lieber ist. Das Allerunwichtigste dabei ist ob die Frau einen Orgasmus hat. Sie hat stillzuhalten und sich dem Manne willig darzubieten, sich besteigen zu lassen, wann ihm danach ist. Ist er nach einem harten Arbeitstag geil aber zu müde, sie zu ficken, hat sie ihn mit Hingabe zu lutschen, bis er kommt. Er sorgt ja schließlich auch für sie, bezahlt Kleidung, Wohnung, all das. Dass da die Frau sein Eigentum ist, ist wohl für jeden einleuchtend. Die Regeln der Natur sind einfach und die einfachen Regeln funktionieren immer am besten. Die Frau ist auf der Welt, um dem Manne Lust zu verschaffen, das ist ihr Daseinszweck, dafür hat die Natur die Frauen hervorgebracht. Zur Lust des Mannes und um zu gebären. Alles andere kann der Mann selber und besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 12.07.2014 um 14:18 Uhr
wir sind ein offenes AO-Pärchen und da kommt es schon des Öfteren vor, dass mich ein Mann einfach nimmt. In unserm Bekanntenkreis ist es bekannt, dass ich dauergeil bin und daher fragt da kaum noch jemand. Ob mein Mann dann anwesend ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Mir ist es schon passiert, dass unsere Haustürklingel bimmelte und ich nach dem Öffnen der Tür noch nicht mehr zu einem hallo kam, sondern noch im Flur mein Short runtergezogen wurde und mir der Schwanz direkt reingesteckt wurde. Ich habe damit überhaupt kein Problem und lebe meine Geilheit dabei voll aus. Zum Orgasmus komme ich bei einem spontanen Fick immer und spritze dabei auch selber ab. Meine Fotze quilt dann immer richtig über und ich ziehe wie eine Schnecke Spuren hinter mir her. Geil sind diese spontanen Ficks vor allem an gewagten Orten, wo ich einfach benutzt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 15:06 Uhr
Der mann hat die sexuelle Verfügungsgewalt über die Frau und das bedeutet in diesem Fall, dass er sie nicht nehmen muss, sondern bekommt, wenn er andeutet, dass er sie will. Dann erwartet sie ihn schon fickbereit, liegt ihm freudig und willig im Arm, knöpft ihm die Hose auf, kniet sich hin oder macht, was sie gelent hat, um ihn zu erfeuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 15:05 Uhr
Ja wenn mein Herr ficken möchte anal z.B.
dann sagt er nur creme dein Arschloch ein.Dann mache ich das und knie mich hin und er kann mich von hinten ficken.Ich finde es geil wenn jemand so bestimmend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 16:09 Uhr
wenn mein Mann ficken will dann nimmt er mich,das ist auch sein Eheliches Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 23:35 Uhr
ich finds geil. mein freund, unsere freunde und seine kumpels kommen einfach mal vorbei und klingeln, sofern es nicht mein freund ist an. meistens bin ich eh nackt in unserer Wohnung. da ich keine Berührungsängste habe und mich gerne präsentiere öffne ich auch so die Haustür. meistens greifen sie dann direkt an meine fotze und stecken mir die Zunge in den mund. alles andere geht dann fast von selbst. wenn ich glück hab schaffe ich es noch bis in Wohnzimmer auf dem Teppich. meistens habe ich schon im Flur den schwanz im maul und die finger in der fotze. gefickt werde ich eigentlich egal von wem immer in alle löcher und die jungs besamen mich dann auch immer geil. ich liebe es. nicht gros drum rum quatschen sondern einfach direkt zur Sache kommen und mich flach legen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 12:26 Uhr
mein Eheherr fickt mich wann er es will,dafür bin ich seine Frau.Er lässt auch seine Kumpels oder andere mal über mich,und das mach ich gerne damit mein Eheherr mit mir zufrieden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 00:01 Uhr
Mir steht das wohl hoffentlich bevor. Ich bin umgezogen, habe endlich einen Platz in einer MännerWG gefunden. Vier Kerle und wir haben vereinbart, dass ich zur Verfügung liege, nicht zicke, wenn jemand eine Freundin findet und ich den Neuen willkommen heiße, wenn jemand auszieht. Ich freue mich schon drauf, dass ich nachts Besuch im Bett bekomme oder abends in ein Zimmer geschickt werde oder im Gruppenraum vernascht werde. Mal sehen, was passiert, wenn Besuch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 19:52 Uhr
Wenn ich das alles so lese wünsche ich mir eine Frau zu sein. Ich bin DWT und liebe Schwänze da ich fast eine Frau bin. Ich mache für einen Mann alles was er will ohne Tabus. Blasen mit schlucken , NS ficken . Einfach alles auch mit mehreren Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 13:48 Uhr
Mein Sohn war 4 Jahre im Gefängnis und wohnt seit seit seiner Entlassung bei mir. Schon am ersten Tag hat er mich mehrmals gegen meinen Willen genommen und tut es seitdem täglich 2-3 mal.Wenn ich mich ihm verweigere gibt es Schläge. Ich halte still weil ich muss aber ich habe nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2015 um 15:48 Uhr
sobald ich geil bin fick ich meine Alte,beug sie über denn Tisch denn Rock hoch und Schwanz ins Fotzloch gestossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:58 Uhr
Natürlich - einfach nehmen. Ich sage was, wo, wie gemacht wird.
Manchmal wird aber auch keine Ansage gemacht. Dann nehme ich mir von jetzt auf gleich einfach, was ich gerade brauche. Man kann ihr auch Handzeichen beibringen. Ansonsten hat sie sich sowie stets bereit zu halten (Plug im Po und ausreichend Babyöl in der Handtasche).

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 27.11.2015 um 17:37 Uhr
Ja hab ich mal mit ner Praktikantin von mir gemacht. Hab die kleine 19 jährige fickschlampe nach Feierabend mit nach hause gefahren. Im auto hab ich sie dann einfach an den titten gepackt und ihr das shirt runter gezogen.. sie schien erst schockiert und meinte sie hat doch einen freund.. ich hab dann aber trotzdem weiter gemacht und ihr unter den Rock gefasst.. hab ihr dann einfach meine finger rein geschoben und auch gemerkt das sie total feucht wurde ind auch zu stöhnen begann.. hab sie dann erst im auto hart durchgefickt und sie im anschluss mit zu mir genommen.. dort habe ich sie dann richtig brutal durchgenommen, sie erniedrigt und sie wie scheise behandelt..

Naja und seit diesem tag ficke ich sie regelmäßig. Sie hat mir auch verraten das sie schon oft die phantasie hatte, von nem kerl einfach genommen und benutzt zu werden.. also gut für beide.. die kleine bekommts von mir ordentlich besorgt und ich kann mich mit ner kleinen perversen teenie fotze austoben wie es mir gefällt.. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 09:00 Uhr
Das habe ich am Samstag erlebt,bin mit einen reifen Mann mit zu ihm und schon im Treppenhaus fasste er mir an die Möpse.Im der Wohnung nahm er mir die Jacke ab und schon hatte er seine Zunge in meinen Mund gesteckt und mir zwischen die Beine gegriffen.Es ging alles sehr schnell,meine Kleidung waren wir schnell los und dann hat er mich auf das Bett geschuppst und in mich eingedrungen,wie der mich fickte kannte ich vorher nicht.Er benutzte mich wie seine Privathure und was der alles zu mir sagte machte mich voll willig,ich bin dem nach diesen Paar tagen schon fast hörig.Ich will von dem benutzt und genommen werden wie er es gerne hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 13:51 Uhr
Ich erlebe das regelmäßig mit meinem Freund,täglich nimmt er sich seinen sex,wann er will und wie,ob unterwegs oder daheim,gestern erst riss er mir in der Tiefgarage die Bluse auf und sagte das er mich jetzt nimmt,wir rannten zum Treppenhaus,ganz runter,wo er mich an die Wand drückt,ein kurzes ratsch und der tanga war zerrissen,der weg zu meiner pussy frei,so nahm er mich in einem quicky,schön im stehen,seine Sahne lief mir dann dem Bein hinunter auf dem Weg nach Hause,die Bluse nur notdürftig vorn zusamm geknottet und das nächste mal wird nich lang auf sich warten lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 16:47 Uhr
Alexa,das ist doch ok mir macht das auch Spass und sowas sollte man nicht planen, Frau auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 19:12 Uhr
Ich erlebe das regelmäßig mit meinem Freund,täglich nimmt er sich seinen sex,wann er will und wie,ob unterwegs oder daheim,gestern erst riss er mir in der Tiefgarage die Bluse auf und sagte das er mich jetzt nimmt,wir rannten zum Treppenhaus,ganz runter,wo er mich an die Wand drückt,ein kurzes ratsch und der tanga war zerrissen,der weg zu meiner pussy frei,so nahm er mich in einem quicky,schön im stehen,seine Sahne lief mir dann dem Bein hinunter auf dem Weg nach Hause,die Bluse nur notdürftig vorn zusamm geknottet und das nächste mal wird nich lang auf sich warten lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2016 um 15:26 Uhr
Wir Jungs nehmen einander wo immer es geht und wo sich eine Gelegenheit anbietet. Sind gleich an den Schwänzen und lassen es uns besorgen und melken die anderen genauso. Saugen und schlucken, was spritzt oder auis den Steifen quillt, lecken einander, wo es uns Lust bereitet, auch den Hintern, die Spalte und unsere Boyfötzchen. Stecken unsere Schwänze rein und besamen einander, ist doch kein Problem, haben unsere Lust dabei. Jungs, die das nicht tun, sind nicht ganz gebacken, zur Jugend gehören diese geilen Sachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2016 um 07:16 Uhr
Wurde einmal ganz unerwartet genommen. Erst verweigerte ich mich, dann ganz von selber, machte ich mit, es war der beste Orgasmus meines Lebens, so total intensiv und lange, dass ich über die anderen und auch die meines Mannes nur lachen kann. Das war Sex total, hatte nie vorher einen Schwanz in mir so geil erlebt, er füllte mich völlig auf, das Pulsieren beim Abspritzen war so wonnig kräftig, dachte, bitte, gib mir alles, und ich habe alles bekommen, so innig hat er mich genommen. Wäre mir nie, nie in den Sinn gekommen, dieses totale Erlebnis durch eine Anzeige zu vermasseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 07:18 Uhr
Dieser innige Spontansex ist der Beste! Ich privoziere in sogar, will hart und tief genommen werden. Kein Geplänkel, rein mit dem Steifen in die Möse und spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2016 um 16:50 Uhr
Nur schon der Ausdruck - nehmen- ist geil. Einfach so ran an die Dose, an das Muschi oder beim Boysex an den Schwanz, die Eier, das Boymuschi und rein in die Tiefe, raus mit dem Saft! Kein langes Palaver, man ist sich einig, will, wünscht es sogar und lässt sich eben einfach nehmen! Das ist echt reizvoll. Das nächste Mal lasse ich mich einfach nehmen und alles mit mir machen, was Spass macht, mein Boypussy gehört dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 07:34 Uhr
Niel, ist reizend und vernünftig, was du schreibst! Wer die Lust dazu hat, und diese ständig unterdrückt, landet später sicher bei denen, die noch im hohen Alter das bereuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:04 Uhr
Einmal Boysex, immer Boysex, der ist unübertrefflich! Milch ansaugen, Boypussy vorlecken, Hintern entspannen und den heissen Steifen bis zum Ende einführen, abspritzen! Das ist Lust, wahre Boylust, dabei vergissest du alle Muschi! Frage: Wozu haben wir Jungs denn ein so reizvolles Boypussy, wenn wir es nicht zum Boyfick gebrauchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.11.2016 um 18:08 Uhr
Wenn mich doch endlich einer oder mehrere nehmen würden! Stelle mir das total geil vor, so spontan von hinten genommen zu werden nach dem Lecken die Schwänze einfach rein stecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2016 um 12:26 Uhr
Jesid, würde es dir gerne besorgen, lieber heute als morgen! Ohne was drauf, du sollst meine ganze frische warme Ladung im Hintern oder Bauche haben! Wwenn du es nicht mehr aushalten kannst, geh in die nächste Gaysauna und lass dich nehmen, nehmen, Jesid, nehmen! Google, wo die nächste Sauna ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 16:32 Uhr
Ein ONS von mir, hat mich im Dnkeln auf dem Nachhuseweg einfach genommen. Mein Hintern war heiß und wund vom SPanking und vom Analsex und ich dachte ich wäre allein, als er mich gegen eine Wand gedrückt hat und meinen Rock hochgeschoben hatt, dann hat er mich einfach hart gefickt Das wahr echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 16:49 Uhr
Stehe immer wider provozierend in der öffentlichen Toilette, damit ich genommen werde! Habe den grössten Spass daran mit einem geilen steifen Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2017 um 12:45 Uhr
Wenn du auf dem Bett liegst und die Tür nicht abgeschlossen hast, dürfen zwei Männer reinkommen und mit dir machen, was sie wollen. Einer soll dich an den Armen festhalten, der andere bindet dir die Beine ans Bett. Dann reissen die Herren dir alle Kleider vom Leib und stossen dir ihre riesigen Penisse in den Schlitz. Beide hören erst auf, wenn sie zwei Liter Sperma in dich gespritzt haben. Denn genau das hast du dir doch erhofft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2017 um 09:50 Uhr
Will genommen werden. lasse mich vorbehaltlos nehmen. Stehe Händen und Zungen zur Verfügung, mein Boypussy sit jederzeit bereit und vorgedehnt, mein Mund dürstet nach vollen heissen Schwänzen, ich trinke alles, was aus dem Schwanz, Buch und Sack kommt! Bitte, nimm mich! Ich träume davon, biete mich an, lasse mich einfach am liebsten NEHMEN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 13:19 Uhr
Warum gibt es für uns Jungs keine Shorts oder Hosen mit einem Reissverschluss hinten an der Pospalte runter. Stelle mir vor, wie sexy das wäre. Einfach runterziehen, mit der Hand mal die Früchte im Sack kosen, dann das Boypussy streicheln und lecken und natürlich genommen zu werden. Nach der Besamung, einfach Reissverschluss hoch und wieder für den nächsten Schwanz hinstehn! Oder ganz einfach. Reissverschluss runter, Bücken, Schwanz rein, Abspritzen, Reissverschluss hoch, der nächste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2017 um 14:31 Uhr
So spontan genommen werden ist auch sehr geil,das habe ich vor tagen in der Öffentlichen Toilette erfahren.Ich war pissen und dann neben mir ein reifer Mann auch am pissen,er schaute auf meinen Schwanz und ich auf seinen.Dann kam seine Frage,ob ich Schwänze mag mit oder ohne Gummi.Ich sagte wenn dann ohne,wir gingen raus in das nächste Gebüsch,sein Schwanz schon hart meine Boypussy feucht,die Hosen runter und schon drang er in meine geile Analmuschi.Wir haben uns dann noch für abends bei ihm verabredet für NS Spiele und geiles ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2017 um 08:41 Uhr
Lasse mich in der Dusche im Solarium einfach immer wieder und gerne nehmen. Lasse mich von einer fremden Hand von Hals bis Schwanz über den Bauch einseifen, den Hintern genauso, welche Lust, die Spalte und mein Fötzchen. Meinen und seinen Steifen gegenseitig wichsen, saugen. Dann den Finger drinnen, verliere ich mich selber, will nur noch genommen werden. Stelle mich gebückt bereit zum Pussylecken an die Wand, geniesse seine warme Hand, dann ist sein Steifer dran und endlich drinnen und fickt mich und besamt mich tief im Hintern! Welche Lust! So genommen zu werden ist für mich, den Milkyboy, das Grösste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 16:35 Uhr
Ich nehme Frauen fast immer, ohne lange zu fragen. BDSM gibt es bei mir nicht, nur echte Misshandlungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 15:13 Uhr
Was haben die Muschi doch für Probleme. Wir Jungs nehmen einander wo, wann und wie wir wollen! Sind nicht einmal echt schwul, aber total geil nach dem heissen und Boysex. Haben mit einander Wichsen und Saugen angefangen, als unsere Schwänze zu spritzen begannen und uns von Boypornos anregen lassen, was wir alles machen können. Wir sind allesamt fickgeil. Zeigen beim Camsex mit Stolz unsere tptal sexy Boypussy und alle, die diese sehen, werden rattig danach. Unsere Boypussy sind die geilste Stelle, die wir haben. Streicheln und lecken sie einander, stecken unsere Finger rein zur Entspannung und dann die Schwänze zum Boyfick. Es ist das Grösste, so genommen zu werden, einfach so, und das Bio in den Bauch spritzen lassen, einfach so! Muschis und ihre Mösen sind für uns keine Lust mehr. Komm, reich mir mal deinen Schwanz zum Saugen her!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 15:15 Uhr
Mich kann jeder nehmen, der Lust hat! Lasse alles mit mir machen, sofern es mir Lust bringt! Liess mich gestern im Freibad fünfmal nach einander in den Kabinen nehmen. War einfach der Hammer, jedesmal schöner und geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 18:22 Uhr
Ich liebe eine Hand hinten die Spalte runter in den Shorts zu meinem Fötzchen. Lasse mich dort streicheln und verwöhnen,habe deshalb nur die Shorts an in der
S-Bahn. Lasse mich so nehmen mit dem Finger im Pussy. Das ist so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 07:41 Uhr
Heisse Beiträge! heute will ich im Freibad genommen werden, träume schon lange davon, muss die totale Lust sein, sich nackend und hemmungslos hinzugeben, alles zu bekommen und auch zu geben. Mein Schwanz ist zum Saugen und Spenden da, mein sexy Fötzchen zum Empfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 14:29 Uhr
Wozu sind wir Jungs auf Erden? Um hinten im Boy rein genommen zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2017 um 19:20 Uhr
Meine Freundin mag es, wenn ich sie ab und zu einfach rannehme und brutal bis zum Abspritzen durchficke, ohne darauf zu achten, ob sie auch kommt. Ich glaube es gibt ihr das Gefühl und die Genugtuung, dass sie mich so geil macht, dass ich wegen ihr ganz die Beherrschung verliere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 02:16 Uhr
Willst du sein von mir genommen?
Gib dich hin, du kannst es haben.
Bald schon werd ich in dir kommen,
mich an deinem Körper laben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 13:57 Uhr
Habe da ein Lokal gleich um die Ecke. Ein Jungentreff, Wenn ich sexygeile Lust habe, ziehe ich den Schlüpfedr aus und meinen Mini an. Geh so rüber und setze mich so hin,dass sie mein Pussy sehen können. Nebenan ist ein kleiner raum, gehe mit und lasse mich von einem nach dem anderen nehmen! Es ist total geil so! Mich einfach so nehmen lassen, mag ich am liebsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 11:38 Uhr
Gloria, das finde ich echt cool von Dir, und Du machst doch hoffentlich mindestens einmal jede Woche oder öfter? Mädchen in Deinem Alter brauchen das einfach, und sollten sich sehr häufig hart rannehmen und gründlich durchficken lassen. Du machst das also völlig und die Jungens haben ihre Freude an Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 14:45 Uhr
Wenn ich Schokolade essen will, nehme ich sie. Wenn ich eine Frau gebrauchen will, nehme ich sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 08:43 Uhr
Habe es erlebt, einfach genommen zu werden. Das ist wahnsinnig reizvoll, die reinste Vergewohltätigung. Wie ich die liebe! Seither bin ich richtig süchtig danach. Spiele die sexy "Göre", die den Slip verloren oder vergessen hat, gehe den Jungs ganz zufällig an die Beule, streichle ihre Oberschenkel oder fahre mit der hand ganz unschuldig von oben runter an den Liebling, der steif auf mich wartet. Dann lasse ich mich sanft nehmen. Sauge erst mal und spiele mit ihren Kugeln, wenn ich dann ganz zufällig an ihr Pussy komme, nehmen sie mich schonungslos und vögeln mich mit Spritzen, habe mich auch schon im Boy nehmen lassen, das ist dann noch eine Luststufe geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 08:46 Uhr
Beim FKK geh ich gerne in die Boysecke, die gibt es auf jedem Gelände. Dann sehe ich mir die Schwänze an, und wenn mir einer besonders gefällt, gehört er mir, spiele und sauge. Dann lasse ich mich nehmen. So splitternackt an der Sonne ist es besonders schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2017 um 08:55 Uhr
Bin noch Jungfrau, möchte endlich genommen werden. Wenn ich das hier lese, muss es wunderschön sein und nachher immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2017 um 09:45 Uhr
Ich brauche einen harten Kerl damit es mir richtig kommt,der mich nimmt wann immer er es will,er muss mich festhalten,ich will es spüren auch wenn er mir die Klamotten zerreißt,er muss mich tief und hart Rammeln wie wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 08:19 Uhr
War die einzige Muschi der Klasse, die echt Hemmungen hatte. Dann auf der Klassenfahrt, erlebte ich, wie die Jungs nackend in unser Schlafabteil kamen und die Muschi einfach so nahen. Da waren auch meine Bedenken verflogen, wurde gerade von mehreren genommen und es war das Grösste, die fünf Tage, genommen und gedeckt zu werden. Entdeckte auch das Saugen und Trinken, bin ganz süchtig nach ihrer Boymilch! Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, war echt blöd, länger darauf zu verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 06:22 Uhr
Ich lasse mich ganz bestimmt nicht einfach von fremden Männern "nehmen". Wenn ich aber in angenehmer Gesellschaft bin und es zwischen mir und einem Mann so richtig knistert, dann sieht es etwas anders aus. Es geht eben auch darum, dass Frauen und Männer einander richtig einschätzen. Wenn Sex in der Luft liegt und ich so richtig erregt und anhänglich bin, dann lasse ich mich "nehmen". Warum auch nicht? Wenn jede Berührung, jeder Blick darauf hinauslaufen, dass man schlussendlich übereinander herfällt, dann ist es völlig o.k. für mich, jede Abwehr aufzugeben. Ich habe sowas auch tatsächlich schon mehr als einmal erlebt. Ich war wie von Sinnen, die Flüssigkeitsproduktion in meiner Scheide lief auf Hochtouren, der Penis meines spontanen Liebhabers füllte mich völlig aus und nach kurzer Zeit lagen wir befriedigt und schwitzend aufeinander und küssten uns noch ein paar Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2017 um 14:28 Uhr
Bin in einer Toilette einfach so genommen worden, wollte es. Der Bursche zog mich gleich nackend aus, leckte mir die Nippel, den Bauch dann das Lustdreieck unter dem Nabel. Den Schwanz, spielete mit meinen Kugeln, beugte sich vor und saugte meinen Schwanz, drehte mich um, leckte meine Pospalte und endlich mein Fötzchen. Das war das Geilste, und ich liess es lange gebückt lecken. Dann gingen wir in eine Kabine. Ich bückte mich über die Schüssel und er leckte mich wieder, er war ganz geil mein Pussy zu lecken, und ich auch, weil es so lustvoll war. Dann war auch er nackt und seine Eichel an meinem Fötzchen. Ich drückte dagegen und mein sexy Hinterchen einfach so über seinen Steifen. Er stand ruhig, und ich wichste ihn mit meinem Hintern, bis er mich an sich zog und zu schnaufen begann. Ich drückte mich ganz an seinen Bauch, und sei Schwanz war ganz drinnen. Spürte, wie er in mir hinter dem Nabel pulsierte beim Spritzen. Wir blieben noch eine Weile so. Er leckte mir mein Pussy, aus dem seine Biomilch kam. Ich spürte das Kitzeln, und seine Zunge drinnen, die mich wieder steif machte. Er sagte: Nun bist du dran! Ich liess ihn an meinem Schwanz saugen, bis es mir kam, und er trank meine Boymilch, und hätte noch mehr gewollt, aber ich war ausgesaugt, das Melken an meinen Kugeln nützte da nichts. Ich zog mir wieder die Shorts und mein Leibchen an, und sagte dem jungen Ficker: Bin morgen wieder hier, dann kannst du mich wieder nehmen! Er meine: Gut, bist ne geile Nummer, ich werde kommen! Und wir trafen einander wieder und es war noch geiler, weil ich auch ihn ficken und besamen konnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 06:10 Uhr
Gewöhnt euch endlich daran, ihr geilen Lustpuppen, dass ihr Freiwild für Männer seid. Ihr seid dazu da, dass wir uns an euch befriedigen. Wenn ihr nicht freiwillig mitmacht, kennen wir auch andere Methoden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spikew85
Einfach nehmen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑