PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von zu_kleiner_penis am 19.08.2013 um 06:39 Uhr
Sexverbot für Kleinschwänze? Welche Mindest-Schwanzgröße sollte es geben, damit Männer ihre Frauen selbst ficken dürfen? Ich habe nur 7,5 cm steif und überlege, ob ich meine Frau nicht fremdficken lassen sollte, weil er zu klein und ich sexuell nicht ausreichend leistungsfähig bin.
Frage bewerten:
x 26
x 11
Beste Antwort
am 04.09.2013 um 06:25 Uhr
...zukünftiger Cuckold, würde ich sagen. Klar willst Du dann, dass Du nicht mehr ficken darfst. Musst Du auch nicht. das macht dann ein richtiger Mann. Und während Deine Frau vor Geilheit stöhnt, erklärt der Hengst Dir, wie richtiges Ficken geht. Nur dass es nichts bringt, weil Dir die Ausstattung fehlt. Loser!
Wo bist Du? Ich ficke Deine Frau gerne für Dich und Du kannst Dein kleines Schwänzchen wichsen, während Du meine Sahne aus ihrer Muschi leckst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
81 Antworten
am 20.08.2013 um 06:29 Uhr
Mir sind andere Schwänze eigentlich ziemlich egal, weil ich selber einen schönen und großen hab tu, aber boh, wie peinlich Alter. 7,5 cm? Krass. Lass den wo er is und lasse richtige Männer Deine Frau ficken. Deiner ist viel zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2013 um 15:24 Uhr
Hauptsache Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2013 um 20:36 Uhr
Was hast du nur für ein Megahammmer,meiner ist nur 3cm lang wenn er steif ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2013 um 13:03 Uhr
auch ein kleiner schwanz ist zugebrauchen, man kann ihn schön lutschen, oder zur not fick man in die pissröhre ist auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2013 um 13:15 Uhr
mein schwanz ist steif nur 6

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2013 um 09:59 Uhr
warum soll ein kleiner schwanz sexverbt haben? genau sogut könnte man sagen frauen mit sehr kleinen titten,oder sehr dünne mädels mit kleiner möse so wie ich haben sexverbot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2013 um 15:44 Uhr
Also die Antwort ist doch klar! Kleine Schwänze sollten verschlossen werden und gar nicht erst für Sex in Betracht gezogen werden.
Mindestens 14 cm sollten es sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 06:43 Uhr
...natürlich solltest Du nicht mehr VERSUCHEN ein Frau zu ficken mit diesen lächerlichen 7,5 cm.
Überlass das richtigen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2013 um 09:02 Uhr
Ganz klar!
Sexverbot wenn er so winzig ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 13:11 Uhr
Mach doch einfach einen Dreier mit einem zweiten Mann und kannst dich ja auch mal ficken lassen.Vieleicht ist das auch mal eine Erfahrung für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2013 um 11:08 Uhr
Hallo Fotzenlecker, das ist ein gute Idee. Wobei meine mangelnde Ausstattung und Leistungsfähigkeit dann ja im direkten Vergleich erkennbar wird.
Ach je - ich mich ficken lassen? Der Gedanke ist mir jetzt neu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 10:17 Uhr
Meiner ist 15 cm lang aber meine Frau mochte einen dicken in ihre Fotze haben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2013 um 16:49 Uhr
Hallo Herbert,
15 cm? Und der ist noch zu klein? Brutal. Ich hab 7,5 cm... bist also doppelt so gut bestückt wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2013 um 22:58 Uhr
Leute, wenn ich das so höre, schüttelt es mich. Mit 6 cm bzw 7,5 cm bist arm dran.
Ich hab übrigens 17 cm x 5cm ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2013 um 17:00 Uhr
also meiner ist 14 cm lang aber der ist wenn er steif ist sehr stark nach unten gebogen so das er schon ein C bildet. habe keine frau/freundin und ichvwurde sogar von den nuttrn im puff ausgelach wegen meinem deformierten schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 02:14 Uhr
Lach meine ist 20cm 7,5 umfang

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.01.2014 um 14:54 Uhr
Es braucht kein Sexverbot für arme Würstchen. Das ergibt sich von alleine. Ich denke die wenigsten Frauen lassen Dich ein zweites mal ran. Wenn sie nicht direkt einen Lachkrapf kriegen.
Sicher nicht fair. Kannst ja nichts dafür. Natürlich wäre es da fair gegenüber Deiner Frau wenn sie schon trotz deiner Behinderung zu Dir steht, sie wenigstens von besser Bestückten Männern ficken zu lassen. Du kannst sie ja nicht auf ihren Spass verzichten lassen nur weil Du halt an der Stelle über bestenfalls einen 6 oder 8 jährigen nie hinausgekommen bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 21:07 Uhr
Deshalb lässt sich meine Freundin täglich von anderen Kerlen besteigen und vollsamen mir reicht das einmal die Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2014 um 00:44 Uhr
Hm, im Internet haben ALLE große Teile, wenn man sich mal FKK Bilder an Schaut, aus Deutschland, sind da fast alles NORMALE Geschlechtsteile, und 32 cm gibt es in Deutschland nicht, Zu den Mann mit 7,5 cm länge, die Japaner haben den Besten SEX! Die haben fast alle deine Größe, + / -, also, Kopf hoch! Alles normal. Guten Abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 12:11 Uhr
hauptsache schwanz, ich nehme alle !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 11:26 Uhr
So ein quatsch , es geht ums ficken nicht um die Grösse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 07:43 Uhr
Also mal ehrlich, ich bin froh, dass ich mir nicht vorstellen kann und so lächerlich winzige 7 cm zu haben.
Das ist schon sehr klein! und vielleicht kann er damit irgendwie ficken, aber ob es für sie gut ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2014 um 17:55 Uhr
meiner ist 13x3 aber meine alte hat früher oft mal gesagt sie spürt mich sehr wenig. heut ists ihr offenbar egal geworden oder hat sich damit abgefunden. ich glaub unter 16x4 ists für eine frau nicht wirklich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 12:44 Uhr
Ich bin da mit Gerhard einer meinung, ein generelles Sexverbot für Kleinschwänze ist unsinnig/unnötig und ergibt sich von selbst. Ich selbst habe die gleichen maße wie der Themenersteller und mir wurde auch schon vor(!) dem Sex gesagt das das nicht werden wird. Manche Dinge regeln sich von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 14:14 Uhr
Nachtrag zu meinem Post -
ich hatte gestern Abend eine gute Chance auf einen ONS, allerdings wurde ich, als die gute mit "allen Fakten" konfrontiert wurde, dann doch von ihr rausgeschmißen, zwar nicht unter schallendem aber doch hörbaren Gelächter. Soviel zu dieser Aussage, daß die Größe nicht wichtig sei.
Und ich wurde in meiner eigenen Annahme bestätigt - Männer mit kleinen Schwänzen kriegen (automatisch) keinen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 15:41 Uhr
es gibt doch außer dem Schwanz auch noch den Mann und der kann dafür sorgen, dass ich mich wunderbar fühle, ein wertvoller Gefährte sein, kann mich steicheln, kann wundervoll lecken und mir unglaubliche Höhepunkte bescheren und dann ist es doch nicht schlimm, wenn der Schwanz nicht so groß ist. Am Ende fühle ich doch, was ich will, wenn ich dazu bereit bin und wenn ich den Mann liebe, sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2015 um 13:29 Uhr
An Sugarbabe - natürlich hängt an dem Schwanz auch noch ein Mann dran, der dir seinerseits etwas geben kann und/oder will. Aber die meisten Frauen sind ihrerseits nicht bereit demjenigen erst einmal eine Chance zu geben, weil sie primär den Penis im Hinterkopf haben und mit einem kleinen Schwanz verbinden sie geringe Fähigkeiten die Frau zum Orgasmus zu bringen.

ich wurde einmal, als die Frau meinen Ständer sah, ausgelacht und weggeschickt mit dem Kommentar das sie sich doch nicht von einem 12jährigen (bezogen auf meine Schwanzgröße) ficken lassen würde. Ich hätte ihr schon gezeigt (oder bewiesen) das sie da mehr zu erwarten hätte, aber sie hatte dichtgemacht und ich hätte sie ja nicht zwingen können es zu probieren. Gut, ich hätte sie zwingen können, keine Frage, aber das wäre doch sehr asozial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2015 um 18:48 Uhr
Is doch net schlimm wenn ein Mann einen kleinen Penis hat.Man kann ja beim ficken noch einen Gummischwanz mit rein stecken dann passt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2015 um 21:09 Uhr
Nein, eigentlich habe ich nicht so sehr ins bett gestrebt, eben weil ich auch aufgrund früherer Erfahrungen vorsichtiger geworden bin.

Es kam ja nicht dazu - kaum daß wir uns nackt gegenüberstanden bekam ich einen Ständer, und sie bekam fast keine Luft mehr vor Lachen. Manchmal sind die Dinge eben so wie sie sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 22:44 Uhr
Hier so eine Ferndiagnose zu stellen ist schwer für mich. Aber mir fällt dazu ein Satz von unserem Mann ein, den Schwesterchen und ich auch schon verinnerlicht haben. Wenn man immer dasselbe tut, bekommt man immer dasselbe Ergebnis. Wie sieht denn dein Beuteschema aus? Extrovertierte Trophys? Schutzbedürftige Mädchen? Liebevolle? Warmherzige? Etc. Kann hier eine Lösung liegen? Überleg doch mal, was du als Mann und Partner zu bieten hast und was für ein Typ Frau genau das schätzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2015 um 09:58 Uhr
warum Sexverbot? denke mal das sich auch mit nen kleinen was machen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 10:13 Uhr
Das ist alles nur Angeberei.
Eine neuere Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia dagegen ergab eine durchschnittliche Länge von 14,48 Zentimeter im erigierten Zustand. Dazu ein Durchmesser von 4,1 cm. Meine Erfahrungen sind auch so. Ich habe noch keinen in der Hand gehabt, den ich nicht mit zwei Händen komplett verstecken könnte und ich habe süße kleine Hände. Außerdem merken wir nur auf den ersten maximal acht cm etwas. Wer trotzdem findet, sein bester Freund sei zu klein, sollte sich bei den Asiatinnen umsehen. In Asien ist die Durchschnittsgröße um 10 cm herum. Und außerdem sind für mich die kleineren top für anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 15:09 Uhr
An Sugarbabe -
ich habe kein Beuteschema im eigentlichen Sinn, bin auf keinen bestimmten Typ festgelegt. Davon abgesehen gingen die Initiativen immer von den Frauen selbst aus, sie sprachen mich von sich aus an. Nur kann man ja nicht in die Köpfe der menschen hineinsehen und erkennen, was für Schwerpunkte diese haben. Und ich kann mir ja schlecht ein Schild um den Hals hängen auf dem steht - Vorsicht, habe kurzen Schwanz.

An Naddel -
schade daß du Probleme hattest gefickt zu werden - war er nun einfach zu groß, warst du ein bischen zu schmal, oder eine Kombination von beiden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 09:59 Uhr
Meiner ist 20x5 und wenn ich meine ehehure in ihren versauten Arsch ficke wimmert sie die kleine Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 00:18 Uhr
Ich hatte mal eine Affäre mit einer sehr einer sexuell sehr erfahrenen Frau. Nachdem wir ein paar mal zusammen geschlafen hatten sagte sie mir mal, dass sie mit niemandem schlechteren Sex hatte als mit mir, weil sie wegen meinem kleinen Schwanz nichts spüre. Seither verzichte ich freiwillig auf Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 05:52 Uhr
Da muss ich -Kleinschwanz Franz- recht geben.
Meine Partnerin spürt mein Schwänzchen auch nicht. Was sie mir jetzt nach vielen Jahren gebeichtet hatte. Mir ist es schon beim ersten Fick aufgefallen, dass sie sich immer stark fingert. Sie wurde vor meiner Zeit von mehreren, älteren Herren, die sehr gut bestückt waren, sehr geweitet und sie spürt daher meinen 12,5 x 3,5 Schwarz nicht. Nun Frage ich mich, ob es für sie nicht besser wäre, möglichst schnell von einem älteren - auch mir bekannten, sauberen und gesunden Hausfreund - regelmäßig gefickt und besamt zu werden. Sie hätte es auf jeden Fall verdient, da sie seit über 15 Jahren auf einen maximalen Höhepunkt ohne zu fingern...mir zu liebe...verzichtet hatte.
Ein Sexverbot für Kleinschwänze finde ich persönlich zu hart. Ich würde mich auf ein abreiten meines Schwänzchen freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 22:47 Uhr
Als ich mit meiner Freundin das erste mal Sex hatte sagte Sie mir das es nicht besonders gut war und ich ihr zu klein bin, Sie sagte Sie liebt mich, aber sie bräuchte ein Mann zum ficken, ich hätte die Wahl und sagte ok, Zeit 4 Jahren wird Sie von kerlen gefickt, sie wurde immer dreister und brachte die ficker heim. ich kam heim und sie schreite im Schlafzimmer vor Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2016 um 15:13 Uhr
mit so einen Minipimmel kannst du dich in die Ecke stellen zum pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 13:01 Uhr
Egal ob groß oder klein, ich darf mich jedenfalls keinem Schwanz verweigern. Auch Kleinschwänzige haben ein Anrecht darauf, sich in einer gefügigen Muschi auszutoben und in ihr abzusamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2016 um 11:06 Uhr
Gast 28,da stimme ich dir zu,keiner kann was dafür wenn der Schwanz klein ist.Mein bekannter hat auch nen kleinen aber der Typ ist voll cool man kann mit ihm geile Partys machen und reichlich Saft hat er auch in den Eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 17:35 Uhr
Ronja_19 Dein Bekannter kann sich freuen eine tolle freundin wie dich zu haben. Eine der die größe egal ist. Die größe hat auch nichts damit zu tun wie viel man abspritzt. Aus einem kleinen schwanz kann trotzdem eine riesen menge sperma kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 22:54 Uhr
Das mit dem Sex Verbot ist eine gute Idee, denn 7,5cm ist ja kaum mehr ein Schwanz!! Jemand wie du sollte nie im leben ficken dürfen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2017 um 00:41 Uhr
Frauen müssen vor Zwergnillen wie dir beschützt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 23:29 Uhr
hm sexverbot.. oder gleich sicherstellen durch abschneiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 19:24 Uhr
Da Kleinschwänzigkeit vererbbar ist, sollte man diesen Vorschlag ohne jede Einschränkung befürworten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 19:30 Uhr
Also eine Art Verbot existiert ja schon, sonst würden ja nicht die ganzen Weißen-Weiber auf unsere dunklen Caramel- bzw Schoko-Schwänze stehen. Die sind nämlich größer als die kleinen weißen europäischen Würmchen. Die Weißen klauen unsere Bodenschätze und wir ihre Frauen hehehe ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 08:26 Uhr
Verbot würde ich nicht sagen - aber bitte kommt nicht immer mit euren Minischwänzen zu den Castings, das bringt nichts und ihr verschwendet nur Zeit. Unter 20 cm hat bei einem Pornodreh niemand was verloren. Mit meinen 26*8 cm werde ich oft gebucht und bin für alle Produktionen geeignet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 15:47 Uhr
Aufgrund meiner Penisgröße (12x4 steif) bin ich ein Cuckold geworden. Weil ich meine Frau nicht verlieren will. sie aber sehr sexhungrig ist, gehe ich diesen Kompromiss ein.
Einem Sexverbot für Kleinschwänze würde ich zustimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 00:46 Uhr
Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 09:39 Uhr
Ein kleiner Schwanz ist ganz okay. Du kannst damit ja noch Analsex machen :

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 22:46 Uhr
Kleinschwanzträger sollten umerzogen werden, und ihren Arsch als Geschlechtsteil benutzen und richtigen Herren zur Verfügung stellen (müssen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 10:27 Uhr
Weil mein mickriges Zipfelchen zu klein ist, darf ich schon seit 8 Jahren keinen Sex mehr haben.

Das ist für mich natürlich hart. Aber ich finde es richtig so. Die Herrin hat schon recht, wenn sie sagt, dass es für jede Frau eine Beleidigung wäre, wenn ich versuchen würde, das Pimmelchen reinzustecken.

So bin ich jetzt keuscher Sklave und der Stummelschwanz dient nur dazu, mich zu bestrafen und zu demütigen. Dafür ist er gut geeignet und für mehr ist er nicht zu gebrauchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 10:40 Uhr
ni hao
ich mag auch klein schwanzis....er kann ja gut sein für facesitting und lekken und danach scjön mich voll spritz auf body oder in mund naja oder auch in die mumu wenn er lange genug fikki macht mit kleine schwanz iss das auch ok....ich hab nix gege klein schwanzi manner....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 12:27 Uhr
Da hast du recht devoter kleinpipi,kleiner Schwanz bringt Frauen nichts aber mit der Boypussy kann man Männer happy machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 03:29 Uhr
Das ja hart für Männer mit ein kleinen Schwanz.. Hab auch nur ein kleinen Schwanz von 11*3

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 15:32 Uhr
hab auch nen sehr kleinen Pimmel,aber das macht nichts meine Frau hat einen Bull mit einen kräftigen Schwanz.Meine kleine Nudel ist weggesperrt damit ich das kleine Würstchen auch nicht mehr wichsen kann.Aber meine Sissymöse wird oft gefickt was mir auch gut tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2017 um 11:01 Uhr
Was heißt hier rumhacken? Ist doch wahr. So ein Streichholz möchte doch keine Frau in ihrer Muschi haben. Ich verstehe es gut dass die Frauen einen richtigen Penis bevorzugen und Kleinschwänze wie ich eben keinen Sex haben dürfen. Ist ja auch richtig so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:35 Uhr
Zum ficken sind die ganz kleinen nicht zu gebrauchen,aber zum spielen und auslutschen sind sie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:42 Uhr
Wenn das für dich ok ist und dir das so gefällt, dann gratuliere ich dir. Aber da bist du bestimmt ein Einzelfall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 17:11 Uhr
Bloß kein kleinen Schwanz eh! So wie der Ignatz mit sein 11cm. Lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 19:31 Uhr
Ja genau! Dein kleiner Schwanz Ignaz geht nur zum auslachen. Oder Mädels?? Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2017 um 20:09 Uhr
im vergleich zu mir ist ignaz ein wahrer riese,habe nur 7cm,was meint ihr dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 05:57 Uhr
Hahaha na ihr habt beide ein kinderpuller! Ihr solltet echt kein Sex haben!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 10:38 Uhr
Mein Pimmel ist steiff gute 9x3 cm und er steht mir sehr oft.Warum mich meine Frau geheiratet hat weis ich nicht, denn er ist ihr schon immer zu klein.Sie mein ich hätte ne Lutschnudel und ficken tut sie mit anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 09:06 Uhr
Na dann zeigt eure mini schwänze doch mal zum lachen für uns Frauen! Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 09:57 Uhr
Mein Schwanz ist auch sehr klein nämlich 13 cm x 5,6 cm im steifen Zustand.Meine Freundin meint aber daß er für ihr reicht um sie zu ficken.Außerdem habe ich ja noch meine Zunge, die kommt auch noch zum Einsatz um ihre blank rasierte Muschi und den Kitzler zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2017 um 14:11 Uhr
@sexy_Tina
Ich war gestern den ganzen Tag in einem Freizeitbad in der Saunalandschaft. Das kleine Ringschwänzchen war immer offen zu sehen. Es haben auch einige sehr interessiert gekuckt und den Stummelschwanz genau begutachtet. Ein paar hätten dabei ein deutliches Grinsen auf dem Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 17:21 Uhr
Aufgrund des stärker werdenden Feminismus muss man ein Verbot inzwischen befürworten.

Kleine Schwänze erzeugen unzufriedene Frauen, die werden wütend auf Männer und wenden sich dann dem Feminismus zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 20:32 Uhr
ni hao
also ich nehm gern auch mal so mini schwanzis....auch mal gut so....passe uberall rein und kann ich lange in mein kleine mund nehme....haupsache klein aber hart und kann lange dann alles ok oder wenn nix dann facesitting lange...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 16:08 Uhr
In Kenia haben sie jetzt einen Mann gefunden mit einem 90cm großen Schwanz! Da könnt ihr mit euren Kleinschwänzen einpacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 00:20 Uhr
Wer kleine pimmel ran lässt ist zu faul zu fingern! Männer mit kleine schwänze nackt im Internet outen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 13:13 Uhr
Würde mich mit Daten und mein kleinen Schwanz 11*3 outen! Auch per mms

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 21:18 Uhr
Kleinschwänze haben nicht das Recht rum zu ficken. Ich selber habe so 15x4 und finde selber das ist noch ein kleinschwanz. Ich habe gezielt nach einer Hotlady als Frau gesucht, die das auch so sieht. Zum Glück habe ich sie gefunden. Ich bin nun endlich verschlossen, bekomme bald mein Sklaven Cucki tattoos. Ich darf Sie nur ficken wenn ein richtiger Schwanz sie besamt hat. Meine Aufgabe ist Sie zu lecken, zu dienen und Sie zu versorgen, das Sie sich schön machen kann und ...... Traumfrau für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 03:32 Uhr
wow,dragoncucki,eine superlatte hast du,bin mit nur 7cm deutlich kürzer geraten,akzeptiere meine rolle als arschnutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 10:47 Uhr
Auf jeden Fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von zu_kleiner_penis
Sexverbot für Kleinschwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑