PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mehr_Hirn am 26.06.2017 um 12:32 Uhr
Penisgröße - Realität!? Da sich alle hier immer so schön ausschreiben und viel Blödsin mit einspielen, hier mal ein paar fakten.

1. Das durschnittliche Männliche Glied in Deutschland liegt bei 14,6 cm soweit ich mich recht entsinne. Also mach euch keinen Kopf, mit 15cm seid ihr nicht zu kurz geraten.

2. Ja Afrikaner haben meist größere Penise, diese sind aber nicht alle 20+ sondern im Durschnitt 15-16+ ;)

3.Nein, dicke haben keine kurzen Schwänze, das Körperfett verdeckt zumeist die wahre länge. Die Damen dürfen es gern als überraschungs Ei bedtrachten. Denn wenn auch nur 7cm vorne rausschaun, kann der gute ihn euch noch wesentlich weiter rein schieben ;)
(Das ist übrigens auch ein Trick wie Pornostars ihre Penise länger aussehen lassen, sie halten sich fitt und rasieren sich unten, damit im späteren Film ihre volle Pracht zu erkennen ist)


4.Nich Jeder Ausländer, anders farbige Mensch oder Obdachlose hat Aids und nicht jeder Obdachlose ist ein Ausländer, es gibt in dieser Statistik auch genug Deutsche. Also immer Kondome benutzen wenn man sich nicht sicher ist. Tut es nicht für euch, sondern die Tatsache, das wir diese scheiße endlich mal aus der Welt schaffen wollen.

5. Für die Damen, die einen echten Mann wollen und meinen sich dafür Südländer suchen zu müssen. Eure Vorstellung von Männlichkeit bassiert hier bei auf den Mittelalterlichen Zuständen die in vielen dieser Länder herrschen. Fakt ist aber, Südländer vorallem Arabischstämmige und Türken haben im Durschnitt kürzere Glieder als ein Mitteleuropäischer und vorallem skandinavischer Mann.
Mädels, wenn ihr echte Kerle sucht, geht nach Norwegen, Island oder Schweden oder in Deutschland, raus aufs Dorf. Da findet ihr noch Kerle, die durch die Natur Fuhrwerken, Bäumefällen und sich ordentlich Prügeln, in fairen kämpfen Mann gegen Mann und nicht Mann gegen 9 Brüder ;)

Mann sein definiert man in Europa anders als in, Beispielsweiße Saudi Arabien oder hinterstes Afghanistan.

Ein europäischer Mann schlägt keine Frauen, er beschützt sie.
Sie ist nicht sein Eigentum, sondern sein größter Schatz den er pflegt und liebt.
Sie ist nicht selbstverständlich für ihn denn er würde für sie sterben. Das macht einen europäischen Mann und nicht diese Zuhälter Knilche und Hurentreiber, die alle samt an die Wand gestellt und erschossen gehören.

Warum unser Verhältnis zu Frauen in Europa so anders ist? Ganz einfach. Wir sind stark durch die Germanen und Kelten geprägt. In deren Kultur waren die Frauen selbst stark, sind teils sogar Seite an Seite mit den Männern in den Kampf gezogen und konnten dir auch in den Arschtreten wenn nötig. Erst unter den Christen (Eine Wüstenreligin) wurden Frauen während des Mittelalters wieder zu Objekten und Statussymbolen. Aber anders als in Arabien, haben sich die europäischen Frauen, ihre angeborene stärke erhalten und sich ihre Gleichberechtigung zurück geholt. Auch wenn es manche emanzen mitlerweile wieder dezent übertreiben.

So und jetzt dürft ihr wieder von euren 5m Schwänzen berichten, die 7L Samen verspritzen oder die Damen von den 2.432.243 Kerlen die sie in ihrer Fotze hatten.

Ich und meine 17cm Penis, suchen uns jetzt eine Frau die wir lieben und beschützen dürfen ;)
Frage bewerten:
x 21
x 41
Beste Antwort
am 17.08.2017 um 03:58 Uhr
Also soviel geballten Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. An der Frage und den bisherigen Antworten ist ziemlich alles falsch was nur falsch sein kann.

Sich dann aber auch noch "Mehr_Hirn" nennen, sprengt jeden Sarkasmus-Detektor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2017 um 03:09 Uhr
17cm hast du in deiner Phantasie. Belästige keine Frauen du Null_Hirn! Mit deinem 3cm Stummel kannst du sie sowieso nicht befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2018 um 15:39 Uhr
guter text stimm ich zu ! ich hab 14,7 glaub ich, also 1mm mehr als du da schreibst. der durchschnitt ist aber 100 pro sicher weniger als nur 1mm. ich hab oft 13,6 - 14,5 maximal gelesen es geht eher auf die 13,x zu bei den neusten studien (europäer) tatsächlich haben viele typen lange dinger die in sexseiten über ihr ding schreiben. die so einen wie ich haben (leicht überdurchschnitt) schreiben entweder garnichts oder packen 3cm dazu. dabei kommts nicht auf länge und dicke an, sondern auf technik, ausdauer und härte. wenn einer nen 5cm durchmesser hat, der aber nicht richtig hart ist, nur halb steif, der wird ne frau nicht besser befriedigen können wie einer mit 3,5-4cm durchmesser dafür richtig hart. und lange schwänze spritzen oft auch schnell ab, normale und kleinere sind oft ausdauernder, auch weil sie die fehlende größe kompensieren wollen. schon 18cm reicht bei vielen frauen aus das man nciht mehr bis zum anschlag ficken kann missionärsstellung. ausserdem ist es als ty

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2018 um 10:02 Uhr
Ihr klein schwanzträger, schämt euch mit euren kleinen armseligen Würstchen! Ich habe prachtvolle 29,5 cm x 7,8 cm!!! Das ist ein Schwanz alles andere ist Kindergarten und darf nicht ficken! Ihr luschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 22:51 Uhr
Du sagst andere Menschen gehören erschossen das ist eine so wiederliche Aussagen egal was ein Mensch tut er darf nicht getötet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:21 Uhr
der penis meines freundes is tsehr groß..wennich meine beiden hände an ihm übereinanderstelle steht der ganze eichelkopf oben raus.
lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 13:18 Uhr
14,5x4 ca also Durchschnitt
Ist okay. klar wünscht man sich auch als Kerl oft was größeres in der Hose zu haben aber man muss mit dem umgehen was man hat es gibt andere Vorteile

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 21:23 Uhr
Wenige Kommentare zu deine Ausführungen
1. 14,7 cm ist kein Schwanz sondern ein Frauenbeleidiger
2. ab 20 cm fängt das Leben erst an
3. über 30 cm beginnt die Märchenstunde
4. Asiaten, Araber und Türken haben unter 14,7 cm
5. Afrikaner und andere neger haben um 20 cm. Ausnahmen bestätigen die Regel

In Nigeria hab ich 3 Wochen ein schnuckeliges Kätzchen gevögelt. Sie war so begeistert von deutsche Baum (25cm). Fickificki von Niggamann viel kleiner und fickt nix gut
In Tokio eine süße 30 jährige Japanerin hatte höllisch Angst, aber in der ersten Nacht ging er rein mit viel Geduld und Spucke. Abschied nach 6 Wochen: nun muss ich wieder mit kleine japanische stiftchen, oh je. Wann kommst du wieder? War inzwischen schon dreimal wieder sechs Wochen bei ihr. Sie: war seither noch kein japanerchen in mir. Nur große dildo, wie deine Schwanz.

Eine rabenschwarze in Brasilien: du machst meine Muschel kaputt. Auch die hat es überstanden und gefleht sie jeden Tag zu ficken! Wochenenden waren sehr hart, keine Zeit für essen, wenig Schlaf. Sie hsttenihren großen Amigo immer mit Beschlag belegt. Hand Mund Muschel und popo. Nur zum pissen dürfte ich ihn selbst halten. In 8 Wochen hab ich 12 kg abgenommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mehr_Hirn
Penisgröße - Realität!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑