PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marc38 am 16.05.2017 um 01:25 Uhr
Wer hatte bereits Sex mit einem Kleinwüchsigen, wie war es? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 10.10.2017 um 11:07 Uhr
Eine Kleinwüchsige Arbeitskollegin, Sie hatte Sehnsucht nach Liebe und natürlich auch nach Sex.
Wir haben öfter gefickt, aber nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 16.05.2017 um 01:59 Uhr
es ist ganz normaler sex,

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 08:58 Uhr
Hab mal eine taub stumme auf der behinderten Toilette gefickt! Das war irgendwie richtig geil ! Hat gergrunst wie eine kleine Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 13:22 Uhr
Ist megageil! Die kleinen gehen voll als Standgebläse durch!!!
Sowas sollte es am besten im Laden zu kaufen geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2017 um 21:21 Uhr
Eine Bekannte von mir ist kleinwüchsig. Einmal durfte ich ihr mit meinem 24 cm Schwengel ins Maul stopfen. Das sah aus als würde ein Hamster auf einer Banane kauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2017 um 10:04 Uhr
Zu kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 22:42 Uhr
Ich hatte wirklich schon und bisher noch nie bereut :) Viele hab ich auch reinspritzen lassen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 22:25 Uhr
Eine kleinwüchsige Freundin, das hat schon was. Nicht nur leichter als normal grosse mit mehr Variation beim Sex Huefteheben, tragend stehend ficken, usw.
Außerdem liebe ich sowieso Kleinere zum Beschützen. Wenn es in und um Stg/Wai. Eine ab 14 gibt, die einen grossen Freund sucht, gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 07:29 Uhr
Na doch wohl mehr wie ein Meerschweinchen als ein Hamster. Geil ist es auch wenn man die kleinen, egal ob Männchen oder Weibchen übers Knie legt und den Hintern verhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 11:03 Uhr
Verstehe ich die Frage richtig,
du willst wissen wie es ist mit einen Zwerg zu ficken.
Die Öffnungen und Löcher sind entsprechend kleiner aber dehnbar.
Wenn du, wovon ich ausgehe blasen willst, ist ein Zwerg das richtige Einstiegsmodell. Lebe deine Neigungen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 08:21 Uhr
Bin selbst Kleinwüchsig und blase gerne Schwänze, final. Passt seitens der Höhe recht gut. Geil, macht mich es wenn die Frau des Protagonisten dabei zuschaut bzw. ihrem Gatten meinen Kopf festhält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 22:13 Uhr
Heute beim parkplatzsex hatte ich so einen kunden. Doggy war ein problem. Aber in der missionar war es ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 07:05 Uhr
Ich habe eine kundin bei mir im Bezirk hab sie ab und zu gefickt wenn ihr mann nicht da war es war immer herrlich
Vor 3 Monaten ist ihr mann gestorben seit den vergeht kaum ein Tag wo wir nicht ficken
Vor kurzem war ich bei ihr aber ihre Tochter die hat riesige titten sie meinte nur ich soll sie ficken würde ja auch mit ihrer Mutter ficken hab ich dann auch gerne gemacht und ich kann nur sagen sie ist eine richtig geile unersättlich sau ficke mit beiden auch ab und zu auch einen dreier
d

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marc38
Wer hatte bereits Sex mit einem Kleinwüchsigen, wie war es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑