PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Trucker_Dave am 22.05.2014 um 11:31 Uhr
Findet ihr es auch geil richtig schön scheißen zu gehen? Ich finde das Gefühl geil kurz vorm derben abkacken zu sein und schön einen stinkenden Haufen in die Schüssel zu brüllen. Erzählt mal was ihr am scheißen geil findet
Frage bewerten:
x 1197
x 318
Beste Antwort
am 05.06.2014 um 16:08 Uhr
reib mir gerne die fotze,während ich in die Schüssel kack und furtze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
227 Antworten
am 22.05.2014 um 13:03 Uhr
Hab neulich so einen Angeber nen grossen Haufen vor die Trittstuffen seines Actros geschissen,das war geil.Seitdem heisst der Lkw auch Kacktros.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2014 um 13:16 Uhr
Hardy 24,Du bist super,schade das ich nicht dabei war.Aber wenn es richtig drückt,und man dann ordentlich einen abseilt, das ist schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 09:47 Uhr
Richtig scheißen zu gehen ist mit das geilste überhaupt. Am liebsten ist mir da der Bierschiß nach einer langen Nacht.Herrlich wie es im Bauch grummelt und sich ankündigt, was nicht mehr aufzuhalten ist.Es bahnt sich seinen Weg und man merkt förmlich, wie es sich dem Arschloch nähert, um dann in einer riesen Fontäne aus dem Arsch zu platzen.Einfach ein klasse Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 23:39 Uhr
Es gibt nix Besseres als ein Geiler Shis. So rictig die Schüssel zum Platzen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 15:58 Uhr
Richtig schön auf einer öffentlichen Toilette die Schüssel mit der eigenen Gülle vollpumpen und danach nicht abziehen, damit der nächste auch schön das Kotzen kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2014 um 21:00 Uhr
Gute Frage! Sehr gute Frage! Sitze aufm Pott und lese mir hier den Kack durch. Dabei lass ich es ins Klo plumbsen und wedele mir den Geruch zur Nase hoch! Hmmm das war wohl der Big Mäc von heut Mittag.. Und jetzt kommen die Mc Nuggets.. Stückchen für Stückchen. Riechen tut am Besten Schweinegularrrsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 09:45 Uhr
Das riechen ist am geilsten. Mein Dunk hat auch oft Geruchsontensive Nuancen der vorherigen Mahlzeit. Oft sehe ich auch Essensreste von zb Ernsen und Möhren in meinem Haufen. Geil finde ich Dünnschiss nach Kamtinen- oder Fertigfrass. Das stinkt so abartig schön das ich gar nicht genug bekomme und Tor inhaliere - geile Scheisse !

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 14:40 Uhr
Am geilsten ist mein Schmierschiss nach einer Maggi 5 Minuten Terrine. dann noch schön draufpissen und den Brei ordentlich garen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 17:00 Uhr
Schon ziemlich geil! Ich wasch mir nach dem Kacken nie meine Hände.. Arbeite als Masseurin in einer Klinik, so zur Info. Nach
dem Ich massiert habe stinken alle nach Kacka! Ist noch keinem aufgefallen bisher. Find das Urkomisch, zum Lachen. Hi hi hi

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 23:42 Uhr
Cyntia wischt du dir nach dem kacken den Arsch nur mit deinen Händen ab oder warum stinken die nach Kacke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 14:34 Uhr
so geil einen abkacken finden wir beide geil,besonders wenn es in die schüssel rein donnert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 14:24 Uhr
Ich war letztens besoffen auf einer Privatparty. Da habe ich nach dem essen ca 2 Kilo Stinkende Kacke in die Toilette geschissen. Ich habe danach nicht abgezogen und die Heizung auf 5 gedreht

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2014 um 10:32 Uhr
ist sogar manchmal besser als sex das gefühl, wenn so ein richtig großer schiss nach minutenlangem drücken auf einmal rauskommt. geiles gefühl.....hab oft meinne hand dann unterm arschloch und scheiße auf die hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 20:35 Uhr
ich wiege 250kg und meine legendaeren Vierpfuendersind mir zu schade fuer die Klaeranlage.Ich sitze nur aufs geschlossene Klo,damit ich meinen Morchel anschliessend weiterverwenden kann.Ich duenge meine Kartoffeln,Gurken,Tomaten und Erdbeeren damit,meine Nachbarn sagen,ich hab die schoensten Kartoffeln im Garten.
Falls ihr bei mir bestellen wollt,mache ich einnen Sonderpreis.Meine Pisse nehme ich zum Kaffeekochen und Geschirrabwaschen,danach duenge ich auch meine Pflanzen in der Wohnung,die gedeihen bei mir wirklich sehr gut.Wenn meine Haushaelterin,die alte Sau ihre Periode hat,machen wir Blut und Leberwuerste aus Blut,Urin und Kacke,auch diese schmackhaften Artikel koennt ihr gerne erwerben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 235  Daumen runter 161 

KommentareKommentare (5)
am 30.09.2014 um 00:40 Uhr
Wenn man 3tage nicht scheissen konnte und die feste kackwurst schoen die prostata massiert.kochen meine eier und der saft muss raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 10:36 Uhr
Sich richtig schön ausscheißen zu können ist ein wunderbares Gefühl. Ich erreiche das 2 bis 3 x am Tag durch Annallavage, siehe unter diesem Stichwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 19:57 Uhr
Ich habe heute Kartoffelmatsch mit Schweinebraten und Soße gegessen. Nach 4 Stunden drückte es gewaltig gegen meine Morchel und ich habe alles rausgeschossen. Das stinkt so geil nach dem Essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 21:56 Uhr
Richtig kacken ist das allergrößte. Ich bevorzuge Döner oder Spaghetti Bollo und Presse danach eine stinkende Wärme Wurst aus meinem Pöter. Ich bleibe meistens noch minutenlang sitzen um den gährenden güllegestank tief einzuatmen. Geile Sache ihr Fotzen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 09:24 Uhr
Die Entleerung verschafft schon Erleichterung und ein zufriedenes Gefühl, nachdem es vorher so gewaltig gedrückt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 14:01 Uhr
Beim rausdrücken der Kackwurst spiel ich an meiner Klit das erleichtert doppelt.Nach dem abkacken bleib ich noch etwas auf dem Pott und finger mir das Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (5)
am 31.01.2015 um 15:11 Uhr
Press dieKacke raus und lasst es euch schön gehen!!!! Der scheisshaufen muss raus ihr Fritten!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 07:38 Uhr
beim Pressen in der Hocke geht
auch meine Fotze mit der Klit
auf und spritzt Pi,dann spiel
ich daran und werde ganz geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 19:02 Uhr
Schön burger bei mc doof essen, 30 Minuten wegen und dann die Mc Toilet vollkacken und nicht abziehen damit eine eklige Gemme in dem Klo entsteht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 16:20 Uhr
Man kann nach hart gekochten Eiern super geil kacken! Und das stinkt vielleicht - Pfui Deibel

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 13:47 Uhr
Also ich finde es auch total geil so richtig zu kacken. Vor allem nach einer Sauftour oder bei einem schönen Fußballabend mit meinen Kumpels. Meine Frau ist nicht zuhause, wir sind alle nackt und sitzen aufm sofa. Wir furzen wann wir wollen,essen chips, saufen bier und paar schnaps. Wir pullern entweder ins Klo und ziehen dann nicht ab oder wir halten den Pillemann überm Blumenpott ab und erleichtern uns da. Beim kacken ist es richtig geil. Wir lassen es einfach raus, egal ob Sprühschiss, normale Würste oder ganz harte würste. Dabei noch so richtig schön furzen und dann den haufen ins klo kacken. Bei normaler und harter kacke wischen wir uns den arsch nicht ab aber bei sprühschiss gehen wir einmal durch die ritze und schmeissen das papier in den eimer. Dann den klodeckel oben lassen, licht aus und alles stinkt nach Scheiße. Da ich immer nackt bin zuhause, furz ich da wo ich will, puller die blumen voll und scheiss die toilette voll. Meine Frau macht das meistens dann sauber ihr macht das nix aus. Was ich auch liebe ist wenn ich nachts kacken muss. Ich steh auf, geh ins Bad und pflanz mich hin. Dann erstmal schön laut furzen und die dicke Wurst rauslassen. So eine richtig lange dicke wurst flutscht ins klo. Sie liegt im Klo, an dem Toilettenstein ist ein herlicher brauner Streifen und es mieft nach Kacke. Dann schüttel ich meinen arsch ab, mach den deckel runter und geh wieder schlafen. Morgens hab ich dann meistens reste vom kacken an der bettwäsche. Ahhhhhhhhh.... Der geruch tut gut!! :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 01:03 Uhr
Heute hatte ich Dünnschiss!!! Die dünne Plörre hat nach Gulaschsuppe von Erasco gerochen. Das fand ich irgendwie lustig

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:33 Uhr
Ein guter Schiss ist wichtig,wenn man nicht richtig scheissen kann ist man krank.Darum jeden Tag ein bis zweimal kräftig einen abscheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:54 Uhr
Jeden Morgen wenn ich aufstehe muss ich erstmal auf Toilette. Meine frau ist morgens schon weg wenn ich aufstehe, heißt ich kann rumstinken. Ich stehe auf, schmeiß meine unterhose an die tür und geh nackt ins bad. Tür offen lassen, deckel hoch, draufsetzen und richtig drauf los kacken. Heute morgen hatte ich ein bisschen dünnschiss. Es kam alles sofort raus. Es hat gestunken wie sobst was. Dann hab ich abgezogen, dicke streifen vom aa hinterlassen und bin mit verschissenen arsch duschen gegangen. In der dusche hab ich doch novh mal richtig schön alles laufen gelasse und gepullert. Alles schön gelb in der dusche. Hehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 20:02 Uhr
Ich piss auch oft in die Dusche aber meistens ins Waschbecken bei meiner Freundin. Mein Pipie stinkt auch oft, aber noch mehr stinkt meine Scheisde, mal dünn mal fest weil ich viel Döner, Linsensuppe und Fleisch esse... Rüüüüüülps

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 17:24 Uhr
Wenn ich abends nachhause komme von der Arbeit muss ich erstmal auf Klo. Ich schmeiss meine sachen aufs bett und geh nackt ins Bad. Meistens muss ich dann erstmal kräftig scheissen. Schön das ganze Bad einsticken und hinterher nen dicken streifen von der Wurst hinterlassen. Kräftig dünnschiss und gewurstet, dann abziehen, in die Küche gehen, bier aufmachen, in die couch flatschen und dann ..... Fuuuuuuuurrzz!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 14:51 Uhr
Ich gehe bei jedem Wetter campen. Bei dem Dosenfrass bekomme ich meistens süß säuerliche Blähungen und scheisse mich auf der Wohnwagentoilette aus. Der Geruch bleibt dort über Stunden bestehen, zum Leidwesen meiner Frau und Kinder. Aber das ist mir Latte denn ich bin der Kackboss und scheisse soviel wann und wo ich will. Wenn wir im Auto sitzen furze ich auch gerne meine üblen Dämpfe in die Karre - hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 15:04 Uhr
Auf der Pirsch im dunklen Wald bin ich gerne nackt unterwegs. Da protze ich gerne im Stehen ab. das ist eine geile Sache. Insbesondere wenn zwischendurch auch noch ordenlich Luft mit abgeht. Dann steht anschließend der Schwanz wie eine Eiche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 00:32 Uhr
Kacken ist geil aber richtig befreiend ist es zu furzen, pupsen und blähen und zwar so oft es geht, Hauptsache es stinkt pervers und lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 06:52 Uhr
Ich krieg auf jeden Fall immer harte Nippel davon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 12:48 Uhr
Ich mag es wenn ich dabei an der frischen luft bin. Ich wohne in den bergen und bin deshalb gerne nackt in der Natur. Wenn ich im wald wandern gehe oder joggen dann bin ich meistens nackt. Wenn ich pullern muss stell ich mich einfach an einen baum oder strauch und puller dahin. Wenn ich kacken muss, such ich mir einen verstecktes ruhiges plätzchen hinterm Busch, hock mich hin und genieße es eine dicke lange Wurst rauszudrücken. Das tut guut. Hintern abwischen brauchen echte männer nicht. Ich schüttel meinen hintern ab und lauf unbemerkt weiter. Furzen mach ich unterwegs. Meistens muss ich schon furzen wenn ich pullern muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 19:57 Uhr
Was tun wenn die Kimme juckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2015 um 15:07 Uhr
Wisst ihr wann ihr schwul seid?
Wenn das Scheissen mehr spass mach als das Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 11:27 Uhr
Boa das macht mich so an was ihr hier schreibt. Ich bin grad aufgestanden und sitz jetzt erstmal aufm Klo. Erst kräftig gepinkelt und dann einmal gefurzt und alles kam raus. Richtigen Dünnschiss. Schön flüssig, paar weiche würstchen dabei und es stinkt erbärmlich. Die ganze Toilette braun - vollgeschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 17:10 Uhr
Ich habe gestern spargel
kartoffeln und braten gegessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2015 um 13:48 Uhr
Ich habe gestern gesoffen jetzt eine fettige Pizza gegessen und es rummelt in meinem Dünndarm . Gleich schiesse ich die Scheisse raus und plottere die schüssel voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 18:11 Uhr
Rüüülpsen nicht vergessen... böööölck

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 18:10 Uhr
Am geilsten ist es wwnn der Arsch kotzen muss und mit einem lauten Flaaaatsch 3 Liter Dünnschiss in die Schüssel ballern

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 18:46 Uhr
Ich gehe immer kacken nachdem ich Nudella gägässen habe nä

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 17:24 Uhr
Ich liebe es wenn ich aufm Klo sitze und ne richtig dicke, lange, harte Wurst rausdrücke. Es dauert dann 20 minuten bis die überhaupt mal kommt. Bin dann oft 40 minuten im Bad. Manchmal kräftig furzen, damit das gute Stück besser kommt. Dann nach 25 minuten plumbst sie ins Klo. Abwischen brauch ich dann nicht, weil die Wurst ja hart ist. Dann guck ich mir das Prachtstück nochmal an bevor ich sie runter spühl. Meistens habe ich nach so einem Geschäft nur ne Unterhose an, zieh sie mir dann bis zum Loch runter und spreiz mein Loch. Es tut gut wenn da frische luft drankommt nach so einer Wurst. Geiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2015 um 20:40 Uhr
BOOOOR EYYY Ich habe gestern gesoffen und gerade einen Mega Schiss abgelassen. Eine heftige Mischung aus dünner und breiarriger qualmender Scheisse ist regelrecht aus dem Güllearsch geschossen und keine Sekunde später stank der ganze Raum nach beissender Kacke! Baahh ey hat dat gestunken eyyy und ich muss schon wieder et drückt gewaltig poohh hoohoo eyyy ich kann nich mehr und muss schon wieder abdunken ey raus mit dem Brei rein in die Schüssel und alkes zusauen mit dem Schmierdunk und kacken wat dat Zeug hält ahhh ohhhhh uhhhhh geeeiel geil geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 21:48 Uhr
Scheisse das man hier im Kackthread keine Scheissfotos fotzen kann. Ich habe gerade einwn gefühlten 3KG Elefantenschiss abgetrommelt und hätte euch Arschfotzen gerne ein Foto gezeigt ihr Kackbratzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 20:17 Uhr
Ich habe vorgestern Sauerkraut mit grober Worscht gegessen. Im laufe des Tages hazte ich ständig übelsten Durchfall, Sprühfurz und gleichzeitig Verstopfung sodass sich eine Analthrombose an meinen wunden Kackloch gebildet hat. Diese wurde geute vom Arscharzt operativ entfernt undnich habe beschissene Kackschmerzen. Watten scheiss ey

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:55 Uhr
Nun werde ich gleich meine tägliche Losung auskoten. Dabei öffnet sich meine Kloake langsam und Wurst für Wurst mit Matschebrocken treffen sich zur Hochzeit im Keramikraum. Ein Bukee von Gülle macht dann das Scheissfest perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 19:01 Uhr
Nach dem essen einer Ekel TK Pizza brodekt es im
Gedärm. Huuuch Huuuch da will etwas an die frische

Luft jucheee. Das wird doch wohl kein Stinkeschiss sein? Nein nein Freund AA du bleibst schön in meinem Arsch. Aber es drückt gewaltigahh ahhh und wird immer schlimmer. Jetzt muss ee raus mein Freund der Matscheschiss.. ahhh tat das gut Kackemann

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 03:26 Uhr
Kacken ist das allergrösste am besten nach spinat kartoffeln und viel ei. ich bevorzuge harte würste diee bei mir sehr selten sind wahrscheinlich weil ich so viel müll fresse oder hat jemand einen tipp für mich was man tun muss um harte wurstkacke zu produzieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 19:25 Uhr
popelesser!! Ich liebe es auch so eine schöne dicke harte Wurst ins Klo plumpsen zu lassen. Die brauchen immer so lange und es stinkt so geil im Bad, wenn ich dann noch einen stinkenden furz ziehen lasse. Du musst ganz viel Schokolade futtern, gemüse, und milch trinken. Wenn du dann merkst dass es raus muss, hältst du es noch 4 weitere stunden drin und wenn es wehtut im Bauch dann geh auf toilette. Aufjedenfall rochtig lange im körper lassen. Wenn du pullern muss dann puller im stehen damit ausversehen kein köttel oder wurst droht mit rauszukommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 15:40 Uhr
Hey harte Wurst!!! Danke für deinen tollen tipp. Sollen wir uns mal auf einer Toilette treffen, jeder setzt sich in eine Kackkabine und wir scheissen gemeinsam??? Das ist bestimmt pervers eklig gegenseitig die Scheissgerüche auszitausche

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 22:04 Uhr
Hallo ich bin Karl und asozial arbeitslos Alkoholiker. Ich sauf jeden Tach und habe nur Bierschiss dünn und eklig. Meine Rosette ist auch kaputt und ich habe Hämorrhoiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 00:10 Uhr
Das wäre toll,popelesser! Ich mag es anderen zu zuhören beim kacken. Ich werde total geil wenn ich höre wie jemand was reinplumpsen oder flutschen lässt. Ich würde gerne hören wie eine dicke harte Wurst aus deinem loch ins klo plumbst oder wenn du dünnschiss hast so richtig schön versaut furzt. Würd ich gerne es stinkt bestimmt mega geiil! Wo wohnst du denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 15:08 Uhr
Hallo harteWurst! Ich wohne in Recklinghausen und Du? Wir könnten uns am HBF treffen, gemeinsam Fast Food essen und danach irgendwann auf einer Kaufhaustoilette gemeinsam scheissen gehen. Wir sitzen nebeneinsnder, jeder in seiner Kackkabine uns scheissen uns richrig schön aus bis keine Kacke mehr aus unseren Ärschen kommt. Dabei unterhalten wir uns und jeder beschreibt den anderen sein Gefühl beim abkacken und wir geniessen die stinkenden Scheisse Winde!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 17:16 Uhr
Popelesser und harteWurst!!! Ich würde bei eurem treffen gerne dabei sein. Dann könnten wir gemeinsam als trio kacken, jeder in seiner scheisskabine wie damals auf Klassenfahrt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 17:38 Uhr
Boah, komme grade vom scheissen. War eine mega Wurst. Bestimmt ne Krakauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 05:21 Uhr
Hallo Popelesser. Ich wohne in Köln. Das ist nicht ganz so weit weg von Recklinghausen. Boaa das wäre echt geil, schön vollstopfen, noch 2-4 Bierchen trinken und dann schön einen flutschen lassen. Würde mich freuen. Und koettel du kannst auch gern dabei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:12 Uhr
Bei mir drückt es gerade gewaltig im Arsch. Ich habe gestern chicken mit pilzen und rohkostsalat gegessen und werde gleicj vom allerfeinsten einen ablassen. Ich merke schon das es eine etwas schmierige wurst wird. Das wird geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 06:41 Uhr
Hallo Popelesser. Man ich bin grade kacken gewesen und ich hatte richtig dünnschiss. Morgen geh ich feiern und bin dann abends gespannt oder zwischendurch wie ich kacken muss vom alkohol. Boaa ich freu mich schon drauf! Wäre echt cool wenn du auch dabei wärst, ich würde zu gerne mal sehen wie deine Kloschüssel nach dem feiern aussieht. Oder zuhören wie dus flutschen lässt! Richtigen bierschiss, dabei schön furzen und dann dieser Gestank! Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 16:29 Uhr
Hallo HarteWurst! Ich habe gestern auch gefeiert und gekokst. Gefrühstückt habe ich Eier und Nürnberger Würstchen, danach ging es dann schnell auf Klo und es kam stinkender wässriger Dünnschiss raus der widerlich gestunken hat. Wann und wo treffen wir uns zum gemeinsamen Abkacken???

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 18:00 Uhr
Vielleicht können wir ja mal nummern austauschen dann können wir das besser besprechen! Würde gerne mal ein Bild von deiner Kacke sehen. Hast du Whatsapp? Ich sitz grad aufm Klo und drück seit 15 minuten an einer harten langen wurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 22:58 Uhr
Whatsapp habe ich. Wo sollen wir denn Nummern austauschen? Bilder von meinen Schiss kann ich auch per mail senden. Ich habe immer noch Dünnschiss und gerade ne Pizza gegessen. Mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder richtig kacken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 18:58 Uhr
Hallo popelesser ich hab noch ne besserer idee hast du facebook?? Darüber kann man auch bilder schicken und sprachnachrichten machen! Dann müssen wir nicht die nummern austauschen.
Boaa ich war grad aufm Klo und hab eine harte dicke lange Wurst geschissen. Das tat gut als die endlich ins Klo geplumpst ist. Würde mich freuen wenn wir auf Facebook kontakt aufnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 15:31 Uhr
Hi harteWurst ich bin gerade am scheissen während ich schreibe. Es gab heute Rührei zu essen und jetzt rummelt es gewaltig im Darm. Und stinken tuts auch. Leider ist mein Schiss keine schöne Wurst wie bei dir sondern ein Haufen dampfender Scheisse!!! Wie heisst du denn auf FB damit ich Dich adden kann???

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 17:02 Uhr
Man kann geil danach werden. Bei mir fing es so an.Während einer Familienfeier früher mußte ich plötzlich, vielleicht war irgend ein Salat nicht in Ordnung, eine Menge Dünnschiss abdrücken. Ich saß noch auf der Schüssel, da kam meine Mutter schnell herein. Ich rutschte auf der Brille nach hinten, sie vor mir auf meinen breiten Beinen hindurch ebenfalls jede Menge dünne stinkende Scheiße in die Schüssel, auch ein Teil davon über meinen inzwischen Steifen.Das hatte uns so aufgegeilt, daß wir es am nächsten Abend wieder machten. Nur jetzt gemeinsam-und nackend- feste Würste kackten, ganz langsam.Irgendwann machten wir es nicht mehr nur auf dem Klo, über dem Couchtisch konnte man es viel besser sehen, wenn die Scheiße die Rosette öffnete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 10:20 Uhr
Ich hab grad gefrühstückt und es gab ei. Ich sitz grad aum Pott und bin am kötteln. Sind richtig weich fast dünnflitsch. Das stinkt hier richtig. Ivh brauch eich bestimmt wieder die halbe rolle klopapier

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 16:39 Uhr
Ich hab bruschetta mit Tomatensuppe gegessen und scheisse gerade alles aus. Ein weicher krampfartiger Kackreiz undes stinkt sauer beissend

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 02:46 Uhr
Ich finde das richtig super wie viele Leute hier bekennende Freunde des gediegenen Scheissens sind. Echt top, weiter so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2015 um 20:35 Uhr
Scheissen ist mit das geilste. Ich pisse auch immer ins Schwimmbecken und letztens habe ich ins Becken geköttelt und bin schnell abgehauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 18:57 Uhr
Na klaro

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 21:59 Uhr
Also ich bin bestimmt eine Ausnahme, ich glaube nicht viele Frauen finden Scheisse toll? Aber ich mag das Gefühl, wenn eine richtig dicke Wurst die Rosette auseinander drückt, so das es schon ein wenig weh tut.Wenn die Wurst dann langsam durchflutscht, reibe ich mir oft gleichzeitig den Kitzler. Das ist so geil! Ich versuche immer Dinge zu essen, die eine Beinahe-Verstopfung verursachen, damit die Würste richtig schön hart werden und meine Rosette richtig geil dehnen! Ich fänds auch geil, wenn mich jemand mal dabei filmen würde...also Nahaufnahme wie die Wurst aus meinem Arschloch kommt! Hat jemand Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 3 

am 16.08.2015 um 08:35 Uhr
booaa ivh hab gestern auch gefeiert bis halb 3 und war danach, um 5 und jetzt grade schon rivhtig kacken. Immer so weichen wässrigen Bierschiss. Das hat richtig gespritzt und ich hab dabei die ganzen frischekugeln im klo vollgespritzt. Das hat vielleivht gestunken das sag ich euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 14:04 Uhr
Ich hab gestern ein halbes Blech Pizza gegessen und bin gerade eine halbe Stunde scheissen gewesen. Das intetessante daran ist das ich genau 2 Würste parallel nebeneinander ausgekackt habe. So ein schönes Kunstwerk ist mir vorher noch nie gelungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 18:56 Uhr
Hab grade gyros gegessen und jetzt sitz ich aufm klo und bin am wursten. Eine dicke harte will raus aber kommt nur mühsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 16:46 Uhr
HarteWurst! Hat Deine Wurst auch nach Gyros gestunken? Ich hab mich gerade aufs Klo gesetzt und es hat kurz Floooop gemacht und mit einem flaaaatsch habe ich einen grossen Haufen ausgekackt der gequalmt hat vor lauter Dampf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 05:20 Uhr
Machte grad mein Morgen Shiss. war sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 11:28 Uhr
Ich gehe jeden Morgen nach dem Aufstehen scheissen. Also ich stehe auf, trinke eine halbe Tasse Kaffee und rauche dazu eine Kippe...dann brodelt es schon derbe in meinem Darm. Dann geht meistens alles sehr schnell. Ich renne schon ohne Hose zum Klo und noch bevor ich richtig sitze schiesst mir schon die dünnflüssige,breiige Masse aus dem Arschloch. Das stinkt bestialisch sag ich euch. Aber ich sitze dann da erst mal und lese in aller Ruhe meine Zeitung. Danach macht meine Frau das verschissene Klo sauber (oft hängt das meiste am Deckel). Ab und zu muss ich auch Abends nochmal scheissen, das sind dann aber eher richtig feste Trümmer. Die mag ich besonders, weil die das Arschloch so geil aufspreizen. Fühlt sich fast so an, alls wenn man in den Arsch gefickt wird. Allerdings brauch ich dann auch mindestens ne halbe rolle Klopapier, weil meine Scheisse oft sehr schmierig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 14:28 Uhr
Ich habe gestern Chili gegessen und bin gerade am kacken. Scheisse das brennt wie Feuer!!! Hat jemand einen Tipp was dagegen hilft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 09:14 Uhr
Popelesser! Manchmal hilft es wenn man vor dem Kacken noch ein glas wasser trinkt oder diekt nach dem essen oder bier geht auch. Meistens ist es dann so das es flüssiger ist! Ich hab gestern abend mit meinen kumpels fußball geguckt bei mir zuhause. Man was haben wir die schüssel vollgekackt. Der eine hart der andere weich bis flüssig! Ich hab 40 minuten das klo blockiert weil eine dicker fetter harter köttel nicht rauswollte. Der hatte bestimmt einen 4,5cm durchmesser .. boa was hat der gestunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 09:25 Uhr
Ich bin grad aufgestanden und sitz aufm Pott. Bin grad am kötteln. Bis grad nur ein paar köttel und jetzt drück ich grade an einer langen Wurst. Sie kommt jetzt raus! Sie ist ist schön weich und stinkt fütchterlich. Und.... jetzt ist sie ins klo geflutscht. Würde euch ja gerne ein Bild schicken aber geht leider nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 19:47 Uhr
Heute konnte ich sensationell AA machen und es stank nach faulen Eiern und sauren Gurken. Pisse ist auch sehr viel rausgekommen, die stank nach Sauerkraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 03:30 Uhr
War grade mal eben aufm Pott kacken. Hatte richtig stinkenden Nachtschiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 07:11 Uhr
Hey Leute ich war gestern feiern und jetzt um 7 Uhr früh muss ich mal den Darm leeren. Ich sitze grade aufm Klo und lass es kräftig flutschen. Ich hab richtig weichen Bierschiss. Es stinkt erbärmlich. Die ganze schüssel ist schon braun

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 16:44 Uhr
Ich komme grade vom Klo. Musste eine dicke harte Wurst machen. Ich hab fast 45 minuten das klo blockiert. Als die dicke wurst reingeplumpst ist, hat es richtig gespritzt.Bis an meinen pillemann. Voll geil.. ich liebe es wenn ich harte stinkende kacke rauslassen muss. Das drückt erst ein bisschen im Loch, dann schmerzt es und dann tut es gut wenn es dann rausplumpst

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 16:06 Uhr
Hab das ganze WE gesoffen und seit gestern Durchfall mit Kackreiz. Eine stinkende Brühe wie Gulaschsuppe. Langsam kommt auch nix mehr aber der Kackreiz ist trotzdem da! Kennt ihr das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 17:52 Uhr
Am geilsten ist doch, wenn man sich aufn Bahnhofklo eine kränke Junkiehure blank übern Penis stülpt dabei schön fickt und kackt. Nach dem Geschäft kann die Olle einem dann gleich noch fürn Fünfer den Schwanz sauber lecken und die Kacka vom Arschloch popeln. Das ist doch mal nen Service möcht ich mal sagen. Goil

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 15:51 Uhr
Booor ich war gerade auf Toilette und habe die ganze Schüssel mit Durchfall vollgespritzt. Ich musste laut furzen beim kacken und dabei kam alles raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 04:54 Uhr
War gestern auf dem Oktoberfest in München! Boaa was musste ich zwischendurch mal scheißen. Hab sogar öfters meinen Arsch in die Wiese gehalten weil ich so doll musste. Richtige stinkende flüssige brühe. Nicht eine wurst dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 19:05 Uhr
Harte Wurst! Ich hoffe Du hast auch vor den Münchner HBF eine harte Wurst abgeseilt um die vielen Flüchtlinge gebührend zu empfangen? Ich persönlich habe in letzter Zeit nur noch schöne harte Kacke die kaum riecht und muss mir nicht mal den Arsch nachm abtrommeln abwischen! Ich werde daher die Tage mal wieder ordentlich Bier trinken. Dann stinkts und schmiert es wieder wie Sau!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 17:06 Uhr
Hallo Popelesser! Kannst du hellsehen? Haha ich hab heute morgen bevor ich auf die Wiesn gegangen bin am Hbf so richtig schön gekackt. Ich hab mich in aller frühe vor den Ticketautomaten gehockt und dann ein häufchen aus mehrern mittelharten kötteln dahingemacht. Man war das geil.. es war schön kühl heute morgen, da hat es novhmal doppelt so gut getan wenn luft an meinen hintern kommt und ich dabei den darm leerscheisse. Ich sitz grade aufm Pott und presse eine dicke harte wurst raus. Ich hab sie aufm sofa schon rausgepresst und als ich zum bad ging hang sie schon zwischen meiner ritze und fast in der unterbuchse. Ist das bei dir manchmal auch so, das deine wurst oder weicher köttel schon in der arschritze hängt bevor du überhaupt aufm pott sitzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 21:33 Uhr
Harte Wurst! Mensch wir beide haben echt sehr viel gemeinsam, das ist Wahnsinn hahaha. Sicherlich streckt bei mir die Schildkröte häufig ihr Köpfchen raus bevor ich es aufs Klo schaffe. UND dann gehts zack zack und die Wurst surft die Toilette runter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 16:43 Uhr
Geil Popelesser! Ich habe grade eine weiche wurst ins Klo flutschen lassen. Sie hat einen geilen braunen streifen im Klo hinterlassen. Hab gestern als ich von oktoberfest kam, gemerkt das ich einen kleinen weichen köttel in der unterhose hatte. Ist dir das auch schon passiert wenn du viel biee trinkst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 19:47 Uhr
Super Sache harteWurst! Das ist mir beim saufen noch nicht passiert. Aber einmal habe ich nach der Arbeit gesoffen und am nächsten Morgen hatte ich voll die Blähungwn im Auto und das Gefühl stark furzen zu müssen. Ich erhebe mich also etwas im Autositz und presse damit der Furz rauskommt, aber stattdessen kack ich mir Dünnschiss in die Unterhose. Totale scheisse! Ich also mit vollgeschissener Hose zur Arbeit und erstmal auf Klo in die Kackkabine die vollgekackte Unterhose ausgezogen und extra nur halb in den Mülleimer geworfen, damit die anderen Penner das sehen und sich die türkische Putzfrau freut!!! Geil oder? Und wo hast du auf der Wiesn noch so hingekackt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 06:40 Uhr
Ich musste im Zelt zwischendurch mal auf toilette. Da man da ja nicht raus darf, musste ich die vorhandenen Klos benutzen. Hab die Toiletten da mehrmals kräftig vollgeschissen mit dünnschiss vom ganzen alk. Auch ordentlich daneben gepullert. Alles roch nach pisse. Dann hab ich nach dem zelt, auf der kirmes nochmal wursten müssen. Ich hab mich dann hinter den würstchenstand gehockt und erstmal gefurzt und dann kamen zwei dicke weiche köttel raus. Im hotel hab ich dann gemerkt das meine halbe Unterhose braun war. Richtige kackstreifen drin und gelbe flecken vom pissen vermutlich. Man hat die gestunken. Ich musste erstmal paar minuten meinen hintern reinigen ganz schön viel aa gemacjt auf der wiesn

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:49 Uhr
Wenn ich einen richtig starken Drang zum Kacken hab und die Kacke meinen Arsch richtig weit dehnt, dann finde ich es geil. Das kommt aber nicht sehr oft vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 08:47 Uhr
Ich saß gestern im Garten, bei dem schönen Wetter und musste mal kacken. Ich hab dann erstmal den pillemann aus der hose gelassen und danach mindestens 4 Liter Dünnschiss ins Gebüsch gekackt. Danach hatte ich richtig blähungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:31 Uhr
Die letzten Tage habe ich viel Bier getrunken und jetzt schmerzt meine Rosette beim kacken. Wat ein scheiss!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:56 Uhr
Boaa ich war vorhin einkaufen und musste im Laden ganz dringend mal kacken. Ich ging also aufs Klo, setz mich hin und es flutschte sofort eine gigantisch lange und sehr weiche wurst ins Klo. Man hat die gestunken. Danach kam noch so ein bisschen dünnflitsch. Mein ganzes Loch war braun, das setzte sich alles am loch fest und wollte einfach nicht rausflutschen. Ich musste mit klopapier nachhelfen. Richtig ekelig. Als ich mein loch gesäubert hatte hab ich den haufen abgezogen und es blieb ein richtig deutlich dicker brauner streifen von der wurst zurück. Ivh hab dann den deckel runtergemacht und es so gelassen. Geil dieser streifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 22:21 Uhr
Schiebe mir vorher immer 5 bis 7 Karamellbonbons in meine Rosette und verschließe sie mit einen Buttplug nach einer Stunde nehme ich den Buttplug dann raus... das Karamell wirkt wie Abführmittel und lässt mich so mein Darm entleeren das es einfach nur ein Geil es Gefühl ist c;

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 15:39 Uhr
Blähhhh... ich hatte gerade die übelsten Darmkrämpfe, bis die Scheisse aus meinen Arsch explodiert ist. Das waren bestimmt 3 Liter Durchfall der nach ätzender Gülle gestunken hat. Richtig widerlich. Möchte hier jemand meine Gülle kaufen zum düngen oder trinken? Ich verkaufe den Liter für 10 Euro, ist doch günstig oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 15:03 Uhr
War grade eine harte wurst abdrücken hätte gerne ein video oder eine aufnahme hierein geschickt wie sie ins klo und plumpst und wie geil sie einfach aussieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 17:00 Uhr
Harte Wurst! Schickst Du mir mal Fotos und Videos von Deinem Elefantenschiss oder Deiner Kacksession? Ich habe das ganze WE gesoffen und gefressen und wieder übelsten Durchfall mit Brocken drin. Mein Arschloch brennt mittlerweile und ich schmiere es mit Wundsalbe ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 05:46 Uhr
Hatte gestern abend sauerkraut und ein paar bierchen danach gezischt. jetzt läuft mir die kacke wie pisse aus dem arsch und die schüssel sieht aus wie nach nem meteoriteneinschla!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:42 Uhr
popel esser... als passionierter gülleliebhaber kaufe ich dir den liter gülle auch für 20 euro ab. Ich habe mir extra schon ein fass aus kirschhilz besorgt, in dem ich deine gülle reifen lassen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 11:39 Uhr
Ich hatte die ganze letzte Woche mit Verstopfung zu kämpfen, weil ich mich fast nur von Fastfood ernährt hatte. Jeden Tag Burger und Bier ist einfach keine gute Kombi. Konnte die ganze Woche nicht aufs Klo. Gestern ist es dann passiert. Ich war in einem Restaurant und musste plötzlich SOFORT scheissen. Da wären keine 5 Minuten Puffer mehr gewesen. Ich bin also auf Klo gestürzt und hab mir schon vor der Kabine die Hosen runtergerissen. Hab es dann grade noch geschafft den Deckel zu öffnen, aber als ich mich hinsetzen wollte explodierte genau in dem Moment mein Arsch. Eine riesige Fontäne extrem beissend-stinkender Durchfall kam aus meinem Arschloch geschossen, direkt auf den aufgeklappten Toilettendeckel und die Wand dahinter. Man war das ne Sauerei. Die ganze Schüssel und die Kabine sowie der Boden waren voll mit flüssiger Scheisse. Da ich aber noch nicht zu Ende geschissen hatte (ich hatte noch immer ordentlich Druck im Darm) habe ich mit runtergelassener Hose und verschissenem Arsch die Kabine gewechselt. Dort kam dann nochmal eine bestimmt 20cm lange, sehr schmierige und stinkende Kackwurst raus. Das war fast eine Geburt, ich sags euch. Mein Arschloch pochte und pulsierte. Als das Ding endlich reingeplumpst war (und dabei die ganze Schüssel verschmierte) kamen noch sehr starke Blähungen und ein bisschen Durchfall hinterher. Der Kackhaufen war so groß, dass mein Schwanz welcher ja in die Schüssel hineinhängt auf dem Haufen oben auf lag. Fühlte sich seltsam an. Mein ganzes Loch war total verschmiert und habe fast eine ganze Rolle Klopapier gebraucht um es einigermassen sauber zu bekommen. Als ich versuchte den Monsterschiss runterzuspülen, verstopfte natürlich das Klo (bei der Menge Papier nicht verwunderlich). Ich schaute ein paar Sekunden zu wie sich die Schüssel mit Wasser füllte und ergriff dann die Flucht aus der Kabine. Als ich mir die Hände wusch sah ich noch, wie ein Teil des Haufens gerade aus der Kabine heraussgeschwemmt wurde. Ich ging wieder zu meinem Platz und beschwerte mich dann noch über die unhaltbaren Zustände der Toiletten bei der Bedienung. Dafür bekam ich einen Gratis-Cocktail :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2015 um 13:01 Uhr
Ich kann euch nur sagen: Ich lasse über mein gepflegtes Morgenscheisserl nichts kommen! Das ist eine echte Zeremonie, nicht unter einer halben Stunde mit mehreren Gängen von dünn bis dick und zart bis hart. Das Klo ist danach in einem Zustand völliger Verheerung und mehrere Stunden absolut unbenutzbar alleine wegen der Dämpfe. Selbstredend ist alles braun, die Brille, der Deckel machmal muss sogar die Wand noch dran glauben, wenn ich wieder ordentlich Druck habe. Meine Familie hat daher beschlossen, dass ich das Klo unten exklusiv habe und sie lieber im Obergeschoß gehen. Es ist eine echte Freude, sein eigenes Kackloch zu haben wo dann keiner weinerlich rumnölt dass es nicht sauber ist!! NATÜRLICH IST ES NICHT SAUBER, ES IST JA AUCH EIN SCHEISSHAUS IHR RATTEN! Echt jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 21:25 Uhr
Ich find es cool, so richtig schön das klo zu verscheissen und dann nicht abzuziehen! Das mache ich meistens auf öffentlichen Toiletten und freue mich auch wenn ich über die scheisse eines anderen drüberscheissen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:45 Uhr
Hab gestern abend viel gesoffen und gefeiert und sitze schon seit 10 min aufm Klo und hab kräftig dünnflitsch. es mieft ganz schön! Gestern abend hab ich erstmal neben das klo gepinkelt in der disco und später in der halb hocke einen weichen köttel gemacht und nicht abgezogen. Sehe grade dAs meine unterbuchs braune dicke streifen hat, vermutlich von meinem loch. Das stinlt hier erbärmlich. ganze toilette ist schon braun u d vollgeschissen. Gleich erstmal die ganze rolle klopapier verwenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:00 Uhr
Gestern habe ich gesoffen, gekifft und gekokst und sitze schon Stundenlang mit heftigsten Darmkrämpfen auf dem Güllepott und scheisse eine dünnflüssige, beissend stinkende und an der Rosette ätzende Brühe aus meinem Arsch und es hört und hört nicht mehr auf ihr Arschfotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:05 Uhr
Hab grade eine dicke lange harte wurst plumpsen lassen. Brauch gar nicht abwischen ... das tat richtig gut als sie gekommen ist .. saß ca. 20 min auf der Schüssel .. ahhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 04:18 Uhr
Heute gabs dicke Bohnen ihr Affenkinder! Danach bin wie ein Köter kacken gegangen und hab mir nicht die Hände gewaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 12:19 Uhr
warum finden es immer nur Männer geil wenn sie kacken,ich scheiss mir auch gerne einen ab und stöhne dabei weil es so geil ist.Hatte gestern Abend noch Schweinebraten mit viel Sauerkraut und zwei Weissbier getrunken was glaubt ihr wie gut das heute beim scheissen gestunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 22:14 Uhr
Ich finde es geil, wenn man ordentlich fremde Klos vollscheißen kann und ich geile mich auch an fremder kacke auf. Wenn im Kilo schon Scheisse drin ist, Scheisse ich auch darüber und Spüle dann auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 18:12 Uhr
Ich war vorhin auf einer Toilette wo die Spülung defekt war!! In der Schüssel waren schon mind. 4 Haufen und ich habe den 5. gemacht. Das war geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 06:50 Uhr
Ich liebe es auch, dicke Würste in die Schüssel zu trümmern! Am liebsten lasse ich mich direkt danach in den Arsch ficken, der dann schön vorgedehnt ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 23:32 Uhr
Ich war vorhin auf einer Toilette wo die Spülung defekt war!! In der Schüssel waren schon mind. 4 Haufen und ich habe den 5. gemacht. Das war geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 08:54 Uhr
Gestern gabs Rosenkohl mit Kartoffeln. Sitze auf dem Scheishausbalken und drücke. Zuerst kam Luft raus, danach eine dicke Wurst und anschließend noch ein langer würziger Forz! Ich musste mir nicht mal den Arsch abwischen. So musset sein!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 00:31 Uhr
Kacke gerne in freier Natur ! Hab mal ne ganze Woche im Wald an die selbe stelle geschissen ! Hab praktisch ein Turm aus scheisse gebaut !

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 19:25 Uhr
Ich saß grade 30 minuten auf der Schüssel und musste eine ganz dicke harte wurst machen, die wollte einfach nicht aus meinem loch. Hab dabei öfters laut furzen müssen. Es hat dann erbärmlich nach faulen eiern gerochen und da hab ich die tür aufgemacht.Saß dann mit offener türe im Bad und musste weiter drücken. Irgendwann hörte ich nur ein lautes Pluuumpss.. und die harte wurst war endlich draußen. Ivh musste meinen arsch gar nicht abwischen. Ivh hab gespühlt und es war ein dicker brauner streifen im klo zu sehen. Herlich.. daran sieht man das mein darm gesund ist und ich eine gesunde wurst rausgeschissen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 21:19 Uhr
Ich war vorhin auf einer Toilette wo die Spülung defekt war!! In der Schüssel waren schon mind. 4 Haufen und ich habe den 5. gemacht. Das war geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 07:37 Uhr
Hab heute morgen eine kanne schwarzen kaffee gesoffen. Kurz darauf brodelt es im unteren Darmtrakt, ich renne ins Klo, schaffe es noch die hose runter zu ziehen und mit einem Knall fließen 3 Liter scheisse aus meinem Arsch... ahhhhhhhhh tat das gut. Danach kam noch etwas dickerer schiss hinterher und ich hab mich so gut gefühlt, als hätte ich ein Kalb in Scheisse Form geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 16:06 Uhr
Kennt ihr das wenn nach dem Scheissen der Arsch einfach nicht sauber werden will? Oft brauche ich fast ne ganze Klorolle, bei jedem Wisch hängt immer noch Scheisse am Papier...die Rosette ist schon ganz wund, selbst feuchtes Papier hilft da nix...irgendwann gebe ich es einfach auf und ziehe die Hose hoch. Dann fängt es nach kurzer Zeit oft an zu jucken und wenn ich dann nochmal aufs Klo gehe zum "nachwischen" ist es so, als ob ich gerade erst geschissen hätte...alles verschmiert. Aus Frust deswegen spüle ich oft nicht wenn ich irgendwo ausser Haus scheissen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 26.01.2016 um 21:08 Uhr
Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und musste ganz dringend kacken. Ich hab schon ne std eingehalten und im Auto kräftig gefurzt. Dann musste es aber raus. Ich ging also zum dreckigen Autobahnklo und weil ich mivh da nicht draufsetzrn kann musste ich mich hinhocken. Ich halte mein loch über die schüssel und drücke. Er war hart. Ich war lange am drücken. Nach ca. 15 min kam ein ganz harter dunkelbrauner dicker köttel raus und plumpste ins klo . Der war ao schnell das ich spritzer am arsch hatte. Danach plumpste novh eine ladung köttelchen hinterher und ich zog meine hose wieder hoch. Abwischen brauch man bei harter kacke ja zum glück nicht. Beim rausgehen hab ich noch laut einen ziehen lassen und bin weitergefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 09:48 Uhr
Am Wochenende habe ich mit 2 Kumpels eine Sauftour gemacht und wir haben uns zu dritt ein Hotelzimmer geteilt. Am nächsten Morgen gingen wir nacheinander aufs scheisshaus. Ich war zuletzt dran und es stank pervers weil die anderen beiden penner ordentlich abgekackt haben. Das ekligste war das auf der Klobrille braune Spuren waren und daran auch noch ausgerissene Arschhaare klebten! Baaaaah eyyy!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 16:09 Uhr
War gestern über 10 stunden auf der Autobahn unterwegs. Am Tag vorher habe ich sehr viel Sauerkraut und Leberknödel gegessen, das war ein Fehler. Nach ca. 2 Stunden Stau hielt ich es nicht mehr aus, ich hatte einen extremen Druck im Darm. Also bin ich auf so ein Autobahnklo (keine Raststätte). Ich war das einzige Fahrzeug auf dem Parkplatz. Bin ins Klo rein und hatte Glück, dass es offenbar kurz zuvor gereinigt wurde. Allerdings war es damit nun vorbei....ich hab noch nicht richtig gesessen, als mein Arsch regelrecht explodierte. Der Durchfall schoss nur so aus mir heraus, die erste Ladung ging voll auf die Brille, die Wand dahinter und den Boden. Setzen konnte ich mich ja dann nicht mehr, also blieb ich gebückt stehen. Nach zwei weiteren Durchfallattacken ebbten die Schmerzen langsam ab. Ich verbrauchte fast die ganze Klorolle um meinen Arsch halbwegs sauber zu bekommen. Das verschissene Papier warf ich neben die Toilette, weil ich sie nicht noch mehr verstopfen wollte. Dann bin ich weitergefahren. Als ich losfuhr, kam gerade der nächste auf den Parkplatz gefahren...na der wird sich gefreut haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 31.01.2016 um 07:26 Uhr
Ich war gestern aufm Autobahnklo kacken und hab mich nur drüber gehockt. Hose ganz runter, breitbeinig drübergehockt, und ordentlich weiche würstchen kommen lassen. Dabei fing mein sack an zu jucken, hab dann nicht gesehen wo ich hinkack unf hab sogar ein würstchen daneben gemacht. Hab dann mejne hose einfach hochgezogen und noch drauf gepinkelt.. das war geil der nach mir hat sich gefreut

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 17:33 Uhr
Sitze auf dem klo mit krämpfen und scheisse literweise durchfall. Es krampft und schiesst raus. Hab das Gefühl als würde sich meine schmerzende Rosette nach aussen stülpen. Ahhhhh scheisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:34 Uhr
Da ich am feiern bin sitz ich jetzt aufm klo und es klatscht ordentlich dünnschiss in die schüssel. Ich hab auch erbärmliche Fürze ziehen lassen. Boaa muss ich scheissen.. gleich erstmal die ganze rolle für mein poloch verbrauchen, ganzes papier in die toilette und nicht abziehen.. dann noch auf den haufen ordentlich draufpullern und weiter feiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:55 Uhr
Jetzt an Karneval saufe ich nur und esse viele Frikadellen. Ich habe heute blähungen und furze ohne ende. Das stinkt so wiederlich als hätte man eine Mülltonne geöffnet. Gerade ware ich scheissen und die kacke stank auch nach Frikadellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 18:53 Uhr
An alle: ich habe gerade prächtig gekackt. Alles lief rund. Zuerst kam kaum etwas raus und mit einem schlag bum bum bum kam alles raus. Danach musste ich nur 2-3 mal abputzen. Perfekt! Zum Abschluß des abends werde ich mir gleich noch gepflegt einen von der Palme wedeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 07:30 Uhr
Ich war gestern karneval feiern und hab einen großen dünnschisshaufen in den wald abgedrückt, weil alle toiletten überfüllt waren. Da halt ivh meinrn Hintern lieber über die erde und kann meinen schwanz und mein loch auch gleichzeitig bisschen belüften. Ich hatte richtig dickflüssigen dünnflitsch. Da meine unterbuchse weiss war und ivh nicht abwiscben konnte, hat man den braunen streifen deutlich gesehen. Hab danach noch ordentlivh draufgepullert.
Jetzt sitz ich seit 7:00 Uhr auf der Schüssel und bin am pressen. Irgendwas hartes will daraus. Boaa mein lovh ist schon wund vom ganzen furzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 02:48 Uhr
Heute hatte mein aa die Konsistenz von Joghurt und kam spritzend aus meinem arsch raus. Liegt das evtl am karnevalssaufen? Denn eigentlich habe ich immer normalen poop. Hm komisch. Furzen musste ich auch oft. Das hat wie ein Moped geknattert und nach schwefel gestunken. Mein Pippi roch auch stechend nach Ammoniak. Stimmt irgendwas nicht mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 12:00 Uhr
Wenn ich eine richtig dicke Wurst abkacken muss, dann gefällt es mir auch.
Da gibt es so eine Story aus dem Urlaub mit meinem Ex-Freund. Wir waren 10 Tage Strandurlaub. Ich hab den ganzen Tag gefressen, bis mir immer wieder schlecht war. Durch die Unmengen an Essen musste ich auch täglich drei bis vier mal zum kacken gehen (das war schon so geil, weil es immer ziemlich viel war...). Doch ich glaub es war am vierten Tag, da hab ich Verstopfung gehabt. Ich konnte den ganzen Tag nicht kacken, obwohl ich dringend musste und auch noch genau so viel gefressen hab. Am fünften Tag dachte ich dann, ich trinke mal ein paar Bier, dann geht das Kacken schon. Ich hab bis zum frühen Nachmittag fünf Flaschen Bier getrunken. Wir sind dann am Strand gelegen, als ich dachte, ich muss pupsen. Es war auch ein Pups, doch es ist auch Scheiße mitgekommen. Es war so ein geiles Gefühl, endlich kacken zu können, dass ich einfach weiter gedrückt hab und alles in mein Bikinihöschen geschissen hab. Es war so viel, dass sich eine riesen Beule im Höschen gebildet hat und auch noch einiges daneben raus gelaufen ist. Ich war dann so geil vom Kacken, dass ich meinen Damaligen Freund gepackt habe, ihn in einen angrenzenden Wald gezogen hab und er mich in meinen verschissenen Arsch ficken musste. Den ersten Orgasmus hatte ich schon, als er das erste Mal mit seinem Schwanz eingedrungen ist. Wir haben es beide so geil gefunden, dass wir einen extremen Orgasmus hatten...
P.S. Eine so große Menge Scheiße, wie ich da geschissen hatte, habe ich noch nie auf einmal gesehen. Es war sogar mein Bauch sichtlich flacher geworden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 16:42 Uhr
Gerad sitze ich auf klo. Nach dem gestrigen abend scheisse ich nun alles raus. Es stinkt nach Blumenkohl, gülle und Bratwurst. Ekelhaft aber irgendwie geil. Ist ja auch mein schiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 13:00 Uhr
Ich war gestern in der Stadt zum shoppen, als ich plötzlich dringend kacken musste. Bin im Kaufhaus auf die Toilette, in der ersten Kabine hatte jemand neben das Klo geschissen. Ich musste lachen als ich das sah. Also bin ich die zweite Kabine und habe es genauso gemacht. Eine bestimmt 15cm lange Wurst kam heraus und fiel auf den Boden. Ich wickelte etwas Toilettenpapier um meine Hand und hob die Wurst auf, dann verschmierte ich die komplette Kabine mit meinem Kot. Die Wände, die Brille, den Kleiderhaken...danach bin ich schnell raus. Muss heute noch lachen, wenn ich daran denke.
Liebe Grüße, eure BI-Sandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 12:53 Uhr
Ich bin das ganze Wochenende alleine zuhause und hab deshalb die bude für mich. Ich kann immer und überall ungeniert einen ziehen lassen und ich kann kacken und pullern gehen ohne zu spühlen. Ich hab heute morgen um 4 ne halbe stunde aufm Klo gesessen, weil ich richtig harte kacke musste. Es flutschten 2 harte, lange würste genau nebeneinander ins Klo. Da es hart war musste ich mein loch auch nicht abwischen und hab einfach licht ausgemacht und hab mich nackt aufs sofa geschmissen. Die beiden prachtstücke liegen immer noch im Klo. Ich riech sie bis ins Wohnzimmer, weil ich den Deckel oben gelassen habe. Ahhhhh herlich dieser geruch von drin gelassener kacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 10:25 Uhr
Heute Morgen gabs Eiersalat und Zwiebelmett mit Knoblauch. Die Fürze, die ich gerade rausdonner stinken so abartig pervers das mein hund gerade den raum verlassen hat. Es drückt gewaltig gegen meine Rosette, aber ich halte es noch eine stunde aus, weil das Gefühl scheissen zu müssen gerade so geil ist. Das wird bestimmt wieder ein mwga stinkender Elefantengülle Schiss!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 23:41 Uhr
Habe heute Mittag bestimmt 1Kilo Obst in mich reingehauen, durch diesen Mampf habe ich den ganzen Nachmittag schon heiße Schwefelfürze abgedampft, die das ganze Büro eingedrungen haben.
Wenn der Furz einem beinahe den Anus abbrennt denkt man, man hätte sich schon eingekackt.

Eben gerade musste ich mein Nachtlager verlassen, weil ich bestimmt 8 Bar auf der Kombüse hatte. Der Enddarm hat einen Zirtarki aufgeführt und Geräusche gemacht als würde die kackturbine unter Volllast laufen.

Also schnell auf den Kot-Thron! Unterhose an die Tür gehängt, schön die Schüssel angewärmt und dann ging es los.

Ich sag es euch, es war der Prototyp des Befreiungsschisses. Der Anus hat sich derart gedehnt, dass ich vor Begeisterung stöhnen musste.

Mit jedem Drücken kam eine neue Ladung eines breiigen Schisses zum Vorschein, der sich in die Schüssel ergoss.

Am Ende der geilen Session hatte ich einen braunen Mount Everest in die Schüssel geformt.

Es roch nach saurem Gulasch ein geiler Stunk!

Schön die Poperze gesäubert und ordentlich Klopapier verbraucht und dann abgespült.

Das Klo riecht immer noch als wäre ein Tier gestorben und ich merke Schon wie sich die nächste Ladung anbahnt.

Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 23:30 Uhr
Hab am we gesoffen, gestern ganzen tach gefressen und heute 3 mega elefantenhaufen ausgekackt. Der erste war angenehm hart aber die anderen 1a schmierig ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 01:41 Uhr
Linda DU scheinst eine wahre Spezialistin zu sein!!! Darf ich bei Dir zu Hause mal richtig schön einen meiner bekannten Elefantenhaufen ins Klo reinmalochen und wir sagen meinem Haufen beim abziehen geimsnsam auf Wiedersehen!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 22:43 Uhr
Vorgestern hab ich mir in der Mittagspause mit n paar Kollegen richtig fett Suschi gegönnt, abends waren wir dann noch indisch essen. Bevor ich zu Bett ging spürte ich schon wie der Brei am blubbern war, wollte mir den schiss aber bis zum nächten Morgen aufhebn. Da ich verschlafen hatte wurde daraus nichts und als ich dannn im Auto auf dem zum Flughafen war vermach ich ein kräftiges schon fast krampfhaftes ziehen in meinem Anus. Im flugzeug dann noch vor dem Start erstmal die toilette mit klopapier verstopft und abgeschissen, ich sags euch, das waren locker 5 liter, die schüssel war randvoll. näturlich hab ich nicht runtergespült und die heizung auf 5 gestellt. Schon bei Start vermach ich verdächtige Spritzgeräusche und später als wir durch turbulenzen flogen ging mein paln in erfüllung. Kaum 5 minuten und die kacke kroch unter der kabinentür hervor und der gestankt verbreitete sich im Flugzeug. Nafangs nahm ich nur ein leichtes naserümpfen der annderen Passagiere war, später, als eine ältere dame dann das stille örtchen besuchen wollte und die tür öffnete (sie hatte die kleine seenlandschaft die sich aus meiner scheisse vor der Klotüre gebildet hatte wohl nicht gesehn) wude das ganze flugzeug mit dem giftgas geflutet. die scheiss bonzen in der first claass trafs als erstes ;). Die toilette wurde zur meiner Vergnügung während des FLuges nicht gereinigt und auch mein vorschlag die tür zu öffnen um ein bisschen zu lüften wurde abgelehnt (3000 meter über dem atlantik hätte es frischluft bester qualität gegeben) später wurden dann allen gästen als entschuldigung lufthansa senator karten ausgeteilt mit denen wir nun ein jahr überall gratis erste klasse fliegen können. da ich mich beim ausstiegen nochmals empört bei der stewardess beschwärte dass ich den ganzen flug innehalten musste wurde mir angeboten in der premium longe des flughafens mein geschäft zu verrichten. dort habe ich dann mit einer klorolle ein stehklo verstopft und dort dann reingeschissen. als ich den raum verließ spülte das klo und die ganze bude wurde überflutet. geil oder ?? wieveile toiletten habt ihr schon an einem tag verseucht ?? und was habt ihr schon alles als entschuldigung für unzumutbar dreckige toiletten gratis erhalten ?? ich bin auf eure geschichten gespannt

lg der Strullerhans

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 22:01 Uhr
Ich scheisse gerne im Freien und besonders gerne wenn mir jemand zuschaut. Es gibt wenig was mich geiler macht als vor Zuschauern zu kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2016 um 22:06 Uhr
Ich bin der pipi aa mann der sich von seinem eigenen kot und pipi ernähren kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 04:12 Uhr
Auch auf die Gefahr hin eine unpopuläre Meinung kundzutun, ja es gibt Momente in denen Kacken nicht geil ist.
Eben zum Beispiel wollte ich mich noch rasch vorm Schlafen entleeren. Weil ich den ganzen Tag über jedoch viel ungesunde Nahrung und zudem wenig Wasser zu mir genommen habe, war das Ergebnis ein harter, unbefriedigender Arbeitskack. Erst mit ausführlichem Nachhelfen in der Endperistaltik durch ermüdendes Drücken konnten tatsächlich zwei durchschnittliche Köttel der Keramik anvertraut werden. Der Odeur erinnerte an Matjes, mit einer deutlich rauchigen Note; ein Bouquet welches sogar ich als erfahrener Kacker überhaupt nicht einordnen kann. Um die Enttäuschung zu vervollständigen, blieb ein vergleichsweise großes Stück Faeces in der Rosette haften und musste behutsam unter exorbitantem Toilettenpapierverbrauch entfernt werden. Ich gebe diesem Kack 3 von 10 Punkten.

Das ist zum Glück nur die Ausnahme. Ich habe das Privileg einer ordentlich funktionierenden Verdauung, und der Stuhlgang ist meistens ein sehr stimulierendes Erlebnis, in körperlicher, akustischer wie olfaktorischer Hinsicht.

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen Kot-Connaiseurs weiterhin Gut Holz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 12:50 Uhr
Boaa ich hab mich heute morgen richtig vollgefressen. 2 Eier mit würstchen, kartoffelsalat, 2 Tassen kaffee und ne schnitte mit richtig dick stinkekäse. Dann bin ich aufm Sofa eingepennt und war jetzt grade erstmal aufm Klo. Ich hab mich draufgesetzt und alles flutschte sofort raus. Ich hab richtig laut gefurzt und klatschten 3 hellbraune, ganz schmierig weiche würste aufn Toilettenstein. Hat richtig nach faulen eiern gerochen. Hab bestimmt ne halbe rolle für mein loch gebraucht. Dann hab ich mich mit meinem Pillemann no h drüber gestellt und auf den haufen draufgepullert. Dann abgezogen und einen dicken braunen streifen aufn klostein hinterlassen. Der ist drin geblieben. Boaa tat das gut erstmal ein schönen weichen darmschiss in die toilette zu kloppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 14:48 Uhr
Nach gestrigen Fischbuffet mit anschließendem Besäufnis bis spät in den Morgen, war es vorhin wieder soweit und ich habe meinen Arsch abgemolken. Raus kam zuerst eine Breiartige Konsistenz die süß giftige Dämpfe abgegeben hat. Danach wurde es dann flüssiger, ca 2 Liter Suppe die nach Lachs und schmierigen Fischöl stank und die Schüssel so sehr verschmierte das die Reinigung nur noch mit dem Hochdruckreiniger möglich gewesen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 01:05 Uhr
Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, aber meine Scheisse ist immer sehr schmierig, regelrecht teerartig. Die Toiletten sehen dann dementsprechend aus. Gestern bekam ich mitten im Kaufhaus extreme Bauchkrämpfe, bin dann im Kaufhof aufs Kundenklo. Dort prasselten bestimmt 3 Liter Durchfall explosionsartig in die Schüssel. Anschliessend kam noch eine 15cm lange, extrem schmierige und stinkende Wurst hinterher. Für mein Arschloch brauchte ich ne halbe Rolle Klopapier, welches ich einfach neben das Klo warf. Zu spülen habe ich mich nicht getraut, da ich Angst hatte, dass es überläuft. Jetzt drückt es grade schon wieder, aber ich hebs mir bis morgen früh nach dem Kaffee auf. Will auf keinen Fall zu Hause scheissen, damit ich die Sauerei nicht hab. Wahrscheinlich gehe ich ins städtische Schwimmbad, die haben schöne Toiletten die man richtig geil versauen kann. Ich werde es vermutlich fotografieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 19:37 Uhr
Ich finde es auch richtig geil, zu scheißen. Ich scheiße auch gerne öffentliche Toiletten voll, und weil meine Würste immer so schmierig sind, ist das ganze Kilo braun. Dann wichse ich immer noch auf die Sauerei und lasse das so. Das stinkt dann richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 20:07 Uhr
Boar, heute morgen hat es wieder rumort im Gedärm. Gestern beim Griechen gewesen und Unmengen an Knoblauch gefressen. Das Schlafzimmer stank schon übelst heute Morgen. Ganze Nacht gefurzt. Naja und Kaffee+Kippe heute morgen haben dann innerhalb von 5 Minuten für Alarm im Darm gesorgt...grade noch so aufs Klo geschafft, hab mir im Rennen schon die Unterbuxe runtergerissen. Mein Arsch ist über der Schüssel regelrecht explodiert. Während es rausprasselte, hab ich halb im Stehen mit einer Hand das Fenster aufgemacht, weil der Gestank nicht auszuhalten war. Leider ist dabei relativ viel Durchfall nicht IN der Toilette, sonderm am Deckel gelandet. Es lief hinten runter bis auf den Boden. Nachdem die flüssige Ladung raus war, kamen noch 2 Hände voll schmieriger, kleinerer Klumpen, die völlig mit Schleim umzogen waren. Danach nochmal Durchfall und endlose Fürze. Eine halbe Klorolle später und meine Frau konnte das Klo erstmal ne Stunde schrubben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 16:44 Uhr
Hallo ihr Fotzen! Gestern habe ich ca 8 Liter Bier gesoffen und gekokst. Gerade habe ich Königsberger Klopse von Aldi gegessen, aber nur einen Teller, weil die Dinger zum kotzen schmeckten. Jetzt liege ich seid 1 Stunde auf der Couch und merke das ich gleich einen Baustellenhaufen an scheisse auskacken werde. Nebenbei wichs ich mir einen aus die hässliche Russen Kassiererin bei Aldi. Ohhhh jetzt drückt es gewaltig gegen meine Rosette und ich brülle einen ätzend stinkenden Elefantenschiss in die Latrine. Es stinkt nach toten Vogel und Käse. Bahhh ist das geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 13:20 Uhr
Scheißen ist Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 19:01 Uhr
Ich komm grade vom Klo! War erstmal ordentlich kacken nacb der Arbeit. Da wollte richtig dicke kacke raus. Erstmal hart gefurzt und dann kamen 5 dicke würste nacheinander aus meinem loch. Es spritzte beim reinplumpsen bis an meim hintern. Das tat gut. Hab den ganzen Tag eingehalten. Dann zuhause kann ich es endlich reinballern ins Klo. Ahhhhh .... furrrrzzzzz.. flutsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 00:04 Uhr
Prinzipiell finde ich es sehr angenehm, mich zu entleeren. Denn dabei öffnet sich das Poloch so schön weit. Heute ist mir aber ein Malheur passiert :-( Ich war auf der Arbeitsstelle und musste ganz dringend, es duldete keinen Aufschub. Als ich fertig war bemerkte ich, dass nur noch 5 Blättchen Klopapier da waren...das reichte natürlich nie und nimmer. Was sollte ich machen, habe dann String und Hose wieder hochgezogen und weitergearbeitet. Über den Tag hab ich das ganze völlig vergessen. Als ich nach Hause kam wollte mein Freund unbedingt Sex und auch ich war geil...aber als er mich auszog, war mein String sehr stark braun verschmiert und es hat sehr gerochen. Ich bin dann weggerannt und jetzt meldet sich mein Freund nicht mehr :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

am 03.06.2016 um 15:24 Uhr
Ich liebe das Gefühl, wenn ich hart scheißen muss. Zur Zeit ist es besonders schön, da ich täglich drei mal kacken muss und so ziemlich jedes mal dehnt es mir meinen Arsch ziemlich weit... Ich muss mich danach oft am Klo fingern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 14:41 Uhr
Gestern habe ich Baguettes mit spanischer Salami gegessen. Später kam noch Gulasch hinzu. Ich scheisse gerade einen riesen Baustellenhaufen und es riecht nach gebratenen Frikadellen und verfaulten Blumenkohl. Ahhhhh total geil. Ich bleibe noch 15 Minuten sitzen und inhaliere tiiiiiief!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 22:29 Uhr
Ja wenn eine Lady über mir sitzt und alles in mein Maul kackt, damit ich es schlucken darf!
Gerne NS hinter her, lol.
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 06:59 Uhr
ich liebe es sich vollzuscheissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 18:21 Uhr
Habe 3 Tage den Defäkationsreiz unterdrückt und jetzt eine 1a Kotpyramide in mein geliebtes Tafelbecken gedrückt...Mann ein Hochgenuss habe echt dicke Eier bekommen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 00:35 Uhr
Portugal ist Europameister....darauf geh ich jetzt 1Kg Haribos ausscheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 17:20 Uhr
Bein meiner Ex hatte ich mal auf einen Teller geschissen und ihr in die Mikrowelle gestellt und diese 5 minuten volllast gestellt. Sehr delikat aber strenges Aroma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 12:10 Uhr
Ich bin die ganzen letzten Tage nur am scheissen weil ich soviel esse. Riesige Schmierhaufen presse ich aus meinem Arsch und eeeeees stinkt erbärmlich. Gestern musste ich mir in der Apotheke Wundsalbe kaufen weil meine Rosette vom vielen abputzen total entzündet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 16:51 Uhr
Ich liebe es, wenn ich die Scheiße eigentlich schon gar nicht mehr in mir halten kann und dann richtig tief und hart in den Arsch gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 20:55 Uhr
Versuche gerade mich komplett auszukacken da ich einen Mega Kackreiz verspüre und presse aber nichts raus kommt. Meine scheisse hat eine zähschmierige teerartige Konsistenz die beim rauspressen fürchterlich an meiner Rosette brennt. Was für eine Scheisse! Bahhhhh eyyy

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 14:41 Uhr
Ich ernähre mich leider sehr ungesund. Fast ausschliesslich Fastfood und Süßkram. Was will man machen als Single, hab keinen Bock zu kochen oder mich auch nur ansatzweise mit gesunder Ernährung zu beschäftigen. Dementsprechend sieht halt mein Stuhlgang aus...vorallem Morgens habe ich extremste Blähungen, oft in Verbindung mit explosivem Durchfall und Schmiermiss. Der Gestank ist echt abartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 13:37 Uhr
Tagelang hab ich schon modderschiss. stinkt gewaltig nach gülle und spritzpups. hätte gerne mal wieder richtig harte würste die meine rosette dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 20:27 Uhr
also wenn ick eiinen meiner legendaeren Vierpfuender in die Schuessel abseile,krieg ich jedesmal einen Staender,so angenehm ist das.Meine Duftwolke ist dann in der ganzen Wohnung verstreut,denn ich lasse die Tuer immer offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 20:52 Uhr
War vor Kurzem griech. Essen, schön öliges Brot, viel Tzaziki, Tonnen von Fleisch, Zwiebeln und ein paar Bier. Als ich heimfuhr krakelte es in meinem Darmtrakt. Bei jedem Ablassen hatte ich das Glück, kein Gepäckstück mit zu entladen. Hab dann an ner öfftl. Toilette angehalten, war zum Glück allein. Ein abartiger Ort, den ich noch verschlimmert habe. Wollte mir aus Scheisshaus-Papier nen Nest bauen, aber kam ni mehr dazu. Hab während des Bauvorgangs heftigst an die Eingangstür geschissen, wie ein Wasserballon der platz. Die ganze Tür war eingesaut. Habe im Anschluss die gesamte Kabine mit meiner gemmenden stinkenden Dünnschiss-Scheisse verziert und ein wahres Fiasko hinterlassen. Keine Wurst war dabei, nur brauner Brei. Habe mein Arschloch mit dem Waschbecken reinigen müssen, trockenes Papier war chancenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 17:49 Uhr
Geil was ihr alle schreibt. Ich hab heute morgen einen deftigen Stinkkäse gegessen und hab jetzt grade 30 min aufm Pisspott gesessen und ne gewaltige Wurst rausgedrückt. Hab gemessen: 20cm lang und 3cm dick. Richtig hart und stunk tichtig übel. Würde gerne ein foto schicken aber geht ja leider nivht. Hab meimen Arsch nichtmal abwischen müssen die war so hart da blieb kein bissl was braunes hängen. Sonst hab ich immer was braunen im Arsch kleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 10:54 Uhr
Heute war es bei mir auch mal soweit - ich musste auf einer öffentlichen Toilette, genauer einem Autobahnklo scheissen gehen. Schon kurz nach Fahrtbeginn rumorte und blubberte es ordentlich in meinem Darm und ich konnte die Fürze schon an meinem Arschloch anklopfen fühlen. Hatte aber Angst sie rauszulassen und ich hatte Recht wie ich dann auf dem Klo bemerkte...noch bevor ich richtig auf der eh schon nicht wirklich sauberen Schüssel sass, spritzte die Kackbrühe unter unglaublichen Druck aus meinem Arschloch. Da ich nur so halb über der Schüssel schwebte, habe ich das komplette Klo inklusive Deckel und Rückwand komplett eingesaut bzw. verschissen. Spülen wäre eh zwecklos gewesen, also bin ich einfach aus der Kabine raus, mit runtergelassener Hose und bin zum Waschbecken gehüpft. Dort habe ich meinen Arsch unter den Hahn gehalten und mal durchgespült, danach habe ich geschaut, dass ich Land gewinne. Die WC-Reiniger werden sich gefreut haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 18:07 Uhr
Hab heute mittag einen großen Döner gefuttert und musste dem entsprechen dann grade schön auf Toilette wursten. Ich brauchte nur kurz drücken schon kamen genau 12 weiche würstchen aufeinmal ins Klo geflutscht. Das gat gut. Dass ist bis an meine Arschritze gespritzt. Hab danach noch ordentlich meinen pillemann draufgehalten und gepinkelt. Dann hab ich meine sowieso schon versaute unterbuchs wieder hochgezogen und hab gespühlt und bin raus.
Musste vorhin auf Arbeit auch ganz doll kacken. Richtig viel dünnflitsch. Schön weich bis flüssig. Hatte heute morgen stinkekäse, eier und krautsalat gegessen. Boa was stunk das da nach meinem Dünnflitsch...geil eh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:12 Uhr
I hoab a hoaxn gfressen. Pfui daibl is ma gülle am stinkn tun. I wed mi nua oa einloauf mit weissbier in den oarsch joagn tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 19:23 Uhr
In der knastkantine gab es heute mittag gulasch mit knödeln. Wir sitzen gerade mit 8 mann nebeneinander im gemeinschaftsknastklo und scheissen unsere ärsche leer. es stinkt perverser als im schweinestall

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:17 Uhr
Ich war heut Mittag beim Griechen und hab dort das große Menü gegessen. Knoblauch ohne Ende, scharfe Peperoni, Tsatsiki und Tonnen von Fleisch. Grade eben sass ich gute 30 Minuten aufm Pott und hab ne 25cm lange, total schmierige und stinkende Wurst rausgepresst. Direkt hinterher kamen noch ca. 1,5 Liter Durchfall. Das Klo ist nun gesperrt bis meine Freundin nach Hause kommt und putzt. Da drin stinkts vielleicht sag ich euch...aber es ist geil und ich liebe es, wenn ich so kacken muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 02:57 Uhr
Also ick habb mir ein eigenes Klo einbauen lassen, mit einer tiefergelegten Schuessel und einem Rekaro - Sitz.Ich liess extra eine Glastuere einbauen, damit man mir zusehen kann, denn ich fuehle mich in meinem Klozimmer pudelwohl und lass da einen gepflegten Vierpfuender nach dem Anderen in die Schuessel plumpsen, meine Frau lass ich da nur zum Putzen rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2016 um 17:07 Uhr
Ich hab heute mal wieder einen klassischen Bolognesehaufen ausgekackt. Es hat regelrecht gedampft und das Badezimmer lag in einer Wolke aus betörenden Giftgas sodass ich jetzt noch beduselt bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 20:19 Uhr
Heute Mittag gab es leckere Wirsingpfanne. Seit ca 1 Stunde knalle ich jetzt schon alle drei Minuten einen langen stinkenden Neandertalerfurz raus. Es stinkt abartig und im Abgang fühlen sich die Fürze brennend heiss an. Wer von euch furzt auch gerne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 20:23 Uhr
Ich saß bis grade 45 minuten aufm Pott und hab ne harte wurst geschissen. Die tat gut als die aus meinem arsch geflutscht ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 16:02 Uhr
Heute Morgen gabs mal wieder nen richtigen Schmierschiss, der die ganze Schüssel verkleistert hat. Danach kam noch Durchfall mit Blut hinterher. Hab in der Firma geschissen und es einfach so drin gelassen. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 19:13 Uhr
Heute gab es mal wieder klassische Gulaschsuppe zu essen. Bin gerade dabei mich auszukacken und meine Arschbacken sind komplett verschmiert. Die Kacke ist so teerartig zäh das ich gleich meine Arschbacken mit Spulmittel reinigen werde. Wer möchte sich mit mir mal zum gemeinsamen kacken treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 03:40 Uhr
Ich finde es geil. Besonders, wenn frauen zusehen, wie es bei mir hinten rauskommt. Daran denke ich auch spaeter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 12:39 Uhr
Ich finde es auch sehr erregend wenn mir eine Frau dabei zusieht, wie sich meine Rosette öffnet und der Klumpen hinten rausflutscht. Wir haben es auch schon gefilmt und uns beim ficken angesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:25 Uhr
Ich scheisse gern auf die strasse vor den leuten. Die reaktionen sind fast nur negativ. Dauernd rufen die leute die polizei, die mich dann mitnimmt und mir eine strafe aufbrummt oder es verpruegeln mich passanten. Meine freunde meinen, ich sei krank. Man erkennt mich an meinem lila minikleid. Wie die milkaschokolade. Daher habich den namen milka-maedchen. Ich spendiere gerne meine schokolade, die bei mir hinten rauskommt. Wer will sie? Oder mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 11:13 Uhr
@milka-maedchen: Ich finde dich total klasse, der beste Post seit langem hier! Ich finde es so süss, wie Du Dich beschreibst! Würde Dich gerne mal dabei sehen. Die Vorstellung wie Du in deinem lila Kleidchen einfach auf die Strasse scheisst ist gleichermassen lustig wie geil! Ich möchte gerne deine Schokolade haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 12:09 Uhr
Heut morgen war geil, hab mal wieder meine Hand unterm Arsch gehalten und auf die draufgekackt. Fühlt sich so geil an wie die Scheiße da drauf kommt. Finde, das ist echt ein geiles Gefühl. Würde gerne mal ausprobieren einem Typen übers Gesicht oder in den Mund zu scheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 12:43 Uhr
Das Milkamädchen ist so süss,nur schade das die Passanten mit ihr so brutal umgehen.Die kleine Maus möchte doch nur ihre gute Schokolade anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 14:43 Uhr
Ich hab letzte Tage ca 12 kleine Schafskäckelchen ausgekackt und musste mir hinterher nicht den Arsch abwischen. Absolut fantastisch. Dieser Schiss gehört ab sofort in meine bisherigen Top 3 der geilsten Kackerlebnisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2017 um 00:25 Uhr
Ich hatte heute ein echtes Erlebnis. Hatte ne lange Autobahnfahrt und musste tierisch scheissen. Ich habe Reizdarm. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hielt auf dem Standstreifen, ab über die Leitplanke und rein in den Wald. Nach kurzem Sprint hielt ich es nicht mehr aus und riss mir die Buxe runter, da schoss auch schon in atemberaubender Geschwindigkeit eine riesige, feste Wurst aus meinem Loch. Die war bestimmt 18cm lang. Mein Darm und Bauch verkrampften sich aber weiter, mir brach richtig der Schweiss aus. Nach ein paar Sekunden kam eine riesige Ladung Durchfall hinterher, welche regelrecht auf den Baumstumpf klatschte. Es folgte eine kurze Entspannung im Gedärm, aber nach ein paar Sekunden kamen die Krämpfe zurück und es kam noch mehr Durchfall. Ich musste schon leicht hüpfen, damit mir der Brei nicht auf die Schuhe lief. Wieder kurze Entspannung, aber als ich gerade nach den Tempos suchen wollte, schoss auch schon die dritte Ladung Durchfall hinterher. Als die endlich raus war, war ich durch und durch entspannt. Ich betrachtete mein Werk, welches gleichzeitig erstaunlich aber auch sehr verstörend war. Die Unmenge an Scheisse die da jetzt lag, flüssig und fest, wie konnte das alles nur in meinem Arsch gewesen sein? Als ich abwischte bemerkte ich, dass ungefähr 10 Meter hinter mir ein Zaun war. Hinter dem Zaun ein Tennisplatz. Hatte ich erst jetzt bermerkt. Dort standen zwei Damen, die mich von der Ferne nur ganz erstaunt ansahen. Sie sagten aber nichts. Bin dann schnell weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 08:07 Uhr
Gestern Abend habe ich die Grillsaison eingeleitet. War ausverschämt lecker. Dazu Bier und Kirschlikör. Heute morgen bin ich vom Arschdruck aufgewacht und musste erstmal einen riesigen Haufen scheißen. Sah recht hübsch aus mein Kunstwerk. Und das Credo....
Hat wenigstens meine Frau auch was von :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 16:09 Uhr
Mache zzt Entschlackung und führe mit Glaubersalz ab. Heute Mittag id City beim shoppen habe ich dann Krämpfe bekommen, bin zu McDonalds rein und über der Klobrille schwebend ca 3 Liter Arschgülle rausgeschissen. Konsistenz Gulaschsuppe. Der Druck war so groß das mein Durchfall die Klobrille u Schüssel vollgespritzt hat. Danach habe ich natürlich extra nicht abgezogen damit der nächste der die Kackkabine betritt schön Spass an meinem Werk hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2017 um 01:28 Uhr
Ich stell mir immer vor wenn ich die braune Wurst rausdrücke es ist ein Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2017 um 12:46 Uhr
Wahnsinn,ich war gerade eben zum zweiten mal scheissen innerhalb von nur 3 Stunden. Beim ersten mal kam ein eher kleiner Haufen, aber eben...da waren keine 2 Minuten Zeit mehr zwischen -oh oh, Bauchschmerzen...- und das ich mir in die Hose scheisse. Bin richtig zum Klo gerannt, während dem rennen schon die Hose aufgerissen, vorm Klo die Hose runtergerissen und rauf auf den Pott. Noch nicht richtig gesessen und schon schob sich die braune Masse mit einem Wahnsinns Druck und Tempo aus meinem Arschloch. Das platschte vielleicht! Es waren Unmengen an Scheisse, das Wasser im Klo wurde komplett verdängt, der Haufen wurde so hoch das mein Schwanz und Eier oben auf lag! Und der Gestank erst, richtig geil! Nachdem alles raus war betrachtete ich den Haufen und meinen braunen Schwanz, der war komplett eingesaut. Ich wixxte mir dann noch einen, wobei die Scheisse am Schwanz als Schmiermittel diente, das war so geil. Schön auf den Haufen gespritzt und dann alles so gelassen ohne abziehen. Meine Freundin wird sich freuen heute Abend :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 22:16 Uhr
Heute hatte ich einen verspäteten monströsen Osterschiss. Der Haufen war ca 20 cm hoch, dicke Stücke mit dicken Brei. Es hat nach verfaulten Eiern gestunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 08:34 Uhr
Auch wir Mädels scheissen oft grosse Haufen,so wie heute Morgen.Es drückte und ich setzte mich auf den Pott und furzte erstmal und dann kam die dicke stinkige Wurst raus.Ich muss mir da immer die Möse streicheln dann ist das scheissen noch geiler.Nach dem Schiss fingere ich noch mein Kackloch bis es mir kommt,danach Höschen hochziehen Rock runter und noch denn Gestank geniesen bevor ich spüle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 14:37 Uhr
Wieso spülst du noch? Genieße doch den Geruch! Kannst du doch eine Woche immer wieder obeb drauf scheißen.Spart viel Wasser und duftet so geil hmmm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 17:23 Uhr
Heute gabs Spargel vom schwulen Biobauern. Dazu Rührei und Sauce Hollandaise. Sitze jetzt auf dem Scheisshaus und brülle die Kackschüssel voll. Meine Pisse stinkt nach Spargel! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.04.2017 um 22:31 Uhr
Also dann schreibe ich in diesem Thema als wohl erste Frau überhaupt? Wieso ist das so? Auch Frauen müssen scheissen! Nunja jedenfalls gehe ich zu 99 Prozent 1x täglich scheissen, und zwar immer morgens. Heute war aber so ein Tag, an dem das 1 Prozent zutraf. Gegen Nachmittag gluckerte und drückte es doch ziemlich in meinem Darm. Ich musste die ganze Zeit pupsen und das hat echt übel gerochen. Das ging gute 3 Stunden lang so. Im Büro wurde schon ständig das Fenster aufgerissen und gefragt, was hier dauernd so stinkt. Habe innerlich gegrinst, was soll ich auch machen. Jedenfalls kam dann der Moment, an dem ich regelrecht zum Klo gerannt bin. Auf dem Klo kam dann erst ein Megalanger Furz mit richtig Druck und dabei kam auch viel Scheisse mit raus, also Durchfall. Das prasselte mit so einem Druck in die Schüssel, das meine ganze Mumu und mein ganzer Po gesprenkelt wurden :-( Sofort danach kam eine megalange Wurst, bestimmt 20cm hinterher. Ich mag übrigens das Gefühl, wenn so eine dicke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 17:19 Uhr
Mein Text war weg, hier der Rest.
Ich mag übrigens das Gefühl,wenn so eine dicke lange Wurst rauskommt. Stelle mir dann immer vor, es ist ein Schwanz der gerade in meinem Arschloch steckt. Zur Reinigung verbrauchte ich fast eine ganze Klorolle, weil mein Arsch und meine Mumu total gesprenkelt und verschmiert waren vom Durchfall. Ich hoffe nur, dass nach mir keiner ins Klo ist..sonst wissen die ja, wer hier alles vollgestinkt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 13:40 Uhr
Hätte mal Lust, Dein Arschloch richtig schön durchzuvögeln und dabei Deinen Kitzler zu reiben, bis Du schreißt und kommst...Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2017 um 15:24 Uhr
Oh Jaaaaaa,wenn ich auf dem Pott sitze und meine lange Kackwurst rausdrücke erlebe ich so ein geiles Gefühl.Es tut immer gut wenn sich die Kacke aus dem After drückt,oder der Dünnschiss mit karacho in die Schüssel platscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 16:08 Uhr
Ich finde das Wort "abtrommeln" ja mega gut. Das trifft es bei meinen fetten Haufen auch richtig gut. Ich fresse viel und muss daher oft und schwer scheißen. Die Haufen wiegen locker nen Kilo und siind richtig dicht gepresst. Oder fluffig und haben dann ein krasses Volumen. Quasi angewandte Thermodynamik.

Gerade stinke ich die Toilette auf der Arbeit mit meinem ranzigen Schiss voll.

@Sandra27: ich komme aus Mainz, Bock auf eine Vögelei in ner Toilette? Ich mag es, wenn es nebenan platscht und stinkt während ich eine Frau rannehme ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 16:54 Uhr
Ein gutes, vielleicht sogar geiles Gefühl ist das schon :) Einen Ständer hab ich davon aber noch nie gekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 23:17 Uhr
Bei mir ist es ganz klassisch. Ich trinke jeden Morgen nach dem Aufstehen einen Kaffee und rauche dabei. Meistens ist die Kippe kaum aufgeraucht, da muss ich auch schon schnurstracks auf den Pott. Oft ist es dann eher breeig, aber das Gefühl wenn eine Megadicke Wurst rausflutscht ist einfach unbeschreiblich. Fühlt sich an wie ein Schwanz und schafft so eine Erleichterung, wenn der Druck weg ist. Ich sitze oft bis zu 45 Minuten über meiner Scheisse, rauche dabei, lese oder wichse. Dann kann der Tag beginnen. Den Kaffe nehme ich oft mit aufs Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 11:54 Uhr
Über einem Spiegel hockend eine dicke Wurst scheissen ist geil. Nebenbei noch den Sack und Schwanz streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 17:08 Uhr
immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 20:38 Uhr
Ich sprühe die Scheiße immer richtig nice in den Wald.
Bin letztens dort spazieren gegangen und hab mich gefreut als ich eine Frau Wütend schreien gehört habe und da ihr Hund meine Scheiße am fressen war und sie ein paar streifer abbekomme hat;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 16:27 Uhr
Es ist einfach unbeschreiblich geil so richtig stinkend weiche Würste ins Klo zu scheißen und dann einfach zu gehen und zu sehen, wer als nächstes die Kabine betritt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 13:03 Uhr
Gestern gab es Spargel mit bockwurst. Sitze gerade auf dem donnerbalken und versuche zu kacken. Die Kackwurst ist steinhart und kommt einfach nicht raus..hole gleich die Güllepumpe vom schwulenBiobauern nnebenan

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 14:00 Uhr
Es ist einfach nur geil, wenn so eine dicke Ladung rauskommt, die schon drauf wartet. Hab zum Frühstück Rührei mit Würstchen und Speck gegessen. Boaa tat das gut. Das Klo war voll mit weichen würstchen.. Schön weich, fast schon dünnflitsch. Ahhh schön gefurzt dabei ahhh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 14:24 Uhr
Heute gabs schmierigen kartoffelsalat und Toast mit streichwurst. Ich hatte gerade eine rektale Sturzgeburt die pervers gestunken hat. Alles eine braune brei Suppe! Richtig geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 17:42 Uhr
Ich habe heute eine Wurst ausgepackt die so lang wie eine Salatgurke war. Es hat nach Pommesbude gestunken und ich habe anschließend nochmal draufgepisst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 08:00 Uhr
mann was seid ihr primitiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 19:34 Uhr
Ich klotz da auch immer ein Fehnomän in den Klo. Richtig voll reinscheißen ausm Arsch. Bin ja schließlich ein Kerl der immer weich kacken muss. Meine Pillemann bekommt immer spritzer ab wenn der Megahaufen im Klowasser landet und mein Güllepo noch einrn knackigen rausschießt. Das schallt dann immer wie in einem Treppenhaus bei Omi und Opi. Manchmal hab ich Angst dass meine Nachbarn meine Klobombe hören oder meinen Megafurz. Ich kratze mich auch hobbymäßig immer an meinem langen stück Fleisch waa da zwischen meinen Beinen baumelt. Der juckt immer. Hab schon salbe drauf geschmiert, aber hilft alles nix. Zum Arzt zu trampeln hab ich kein Lust zu. Hauptsache ich krieg immer noch eine harte Banane beim Kacken und eine feuchte Banane beim wixxen auf den Kackhaufen. Ich liebe auch Klosteine. Wo mam den streifen von das Wurst da kleben sieht. Geil altha ey. So tschüss ne.. Bis später

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 21:15 Uhr
Ich war heute mit nem Kumpel Angeln und musste zwischen Angeln und Biertrinken mal kacken. Ganz in der nähe war die Absperrung, bis wo man mit Auto reinfahren darf. Hab mich auf Schranke gesetzt, mit dem Hintern über die Wiese und ganz gechillt ne harte Wurst rutschen lassen. Das tat gut. Brauchte nichtmal mein Loch abwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 23:11 Uhr
Ah richtig gut scheißen gehen macht viel Spaß. Am liebsten wenn mir mein Igor, vorher in die Rosette gepisst hat. Hilft viel gegen Verstopfung, habe dann immer Creme für meine Cellulitis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 14:39 Uhr
Ich habe heute einen fauligen Gulaschschiss der so ätzend Gero hen hat das ich kurz das Bewusstsein verloren habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.08.2017 um 16:36 Uhr
Boah klar, Kacke ins Klo kacken ist das Geilste, was das Leben zu bieten hat!

Morgens nach dem Frühstück merke ich immer, wie mein Darm anfängt, das
üppige Abendessen vom Vortag zu verdichten und die geil faulige Kotmasse in Richtung Arschloch zu schieben. Meistens halte ich dann extra noch ein bisschen ein, damit der Scheißepfropf in meinem Arschloch noch fester wird. Dann ziehe ich mich aus, gehe ins Bad, lasse natürlich die Tür offen und setze mich mit meinen schwabbeligen haarigen verschwitzten Arsch auf die Klobrille. Dann kurz den Arsch entspannen und warten, dass die Kacke von selbst die Arschrosette öffnet und armdick weitet. Und dann kommt der geilste Moment an der ganzen Sache: Schnell alles anspannen und den Scheiße-Torpedo mit Hyperschallgeschwindigkeit in die Keramik feuern. Meistens schlägt die Primärwurst so hart auf, dass sie in alle Richtungen zurückspritzt. Auch von unten an meinen Sack und hinten an meinen Rücken, das ist geil. Dann kann man sich erstmal kurz zurücklehnen und entspannt warten, bis der Enddarm nachgeladen und die Sekundärwurst vorbereitet hat. In der Zwischenzeit kann man den Duft auf sich wirken lassen. Es riecht bei mir immer so wie faulige Eier mit einem Schuss Eichelrandkäse und Schweißfuß. Dann noch die Sekundärwurst abfeuern, entspannen, Tertiärwurst, entspannen, Quartärwurst, entspannen, und so weiter. Wenn ich fertig bin, stehe ich auf, wichse eine saftige Ladung auf den Kackhaufen und setz mich dann auf die Couch zum Fernsehen. Wenn die Kruste von meinen Kackspritzern auf dem Rücken getrocknet ist, kratze ich die ab, tu sie kurz in die Mikrowelle zum Rösten und streu mir die dann wie Röstzwiebeln über die Pizza.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 15:54 Uhr
Ich habe oft das Problem, dass meine Kackwurst total schmierig ist. Da kann ich soviel Klopapier nehmen wie ich will, abwischen bis das Loch blutet...es ist trotzdem immer noch alles verschmiert und es landen braune Streifen in der Unterhose. Auch feuchtes Papier hilft nicht. Hab nach dem Scheissen mein Arschloch auch schon mit der Dusche ausgepritzt, aber nach ein paar Minuten habe ich dann wieder Scheisse am Loch. Habe es nun akzeptiert und lebe mit der Scheisse in der Hose, was soll ich auch machen. Gibt es eine Frau hier, die darauf steht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 18:41 Uhr
du hast wohl ein Problem,wenn du kacken willst gehst du auf kloo und scheisst dich aus,was soll da dran schön sein,du bist nicht klar in deinem hirn,wenn eins da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 00:24 Uhr
Ich gehe auch sehr gerne groß machen. Es erregt mich. Wenn die lange,feste Wurst mein Loch weitet denke ich immer, es ist ein Schwanz. Würde gerne mal gefickt werden, wenn ich kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2017 um 14:14 Uhr
Ich war gerade eben zum zweiten mal scheissen heute. Ehrlich, ich weiss nicht wo das alles herkommt. Schon beim ersten Schiss kam eine richtig fette Wurst aber das eben gerade toppte alles. Mein Scheissloch wurde von der Eisenharten Wurst dermassen aufgedehnt das mir jetzt alles brennt. Abwischen brachte überhaupt nichts, hab ne halbe Rolle verbraucht und auch noch feuchtes Papier genommen, trotzdem war immer wieder Scheisse am Papier. Habs dann irgendwann aufgegeben und die Hose hochgezogen. Jetzt sitz ich hier mit juckender und brennender Kimme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 09:32 Uhr
Hab gestern gekackt und hatte kein Klopapier mehr. Daraufhin habe ich meinen Arsch nicht abgewischt und vorhin die vollgeschissene Unterhose der Omi in der Reinigung auf den Tresen gelegt. Na die hat sich gefreut hahahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 21:17 Uhr
Ich nehme ein bisschen Nivea, nur ein Tropfen und mache meine Spucke richtig dickflüssig...hocke mich hin und schiebe mir den glitschigen Finger ganz langsam in meine Küttelkammer und fange gleichzeitig an zu drücken....dann fingere ich erstmal meine Kackwurst in meiner Arschfotze, bis der ganze Finger schön überzogen ist.....dann noch was Spucke ein bisschen Nivea und ich vereibe das schön über die Pobacken, Sack und die Innenseiten meiner Oberschenkel.....dann ziehe ich ne schwarze Strumpfhose an und ne leggins drüber...dann ne Jogging hose an ein sexy top von meiner Frau und los gehts......gehe dann zu so einem cruising Park wenn es abend ist......ziehe alles aus ausser die Strumpfhose und tue so als wäre das völlig normal und gehe zu jemanden auf dem Parkplatz und frage nach Feuer....die blicke sind immer so geil....wenn man mich von hinten sieht denkt jeder ich bin ne Olle. Irgendwann kommt der Richtige....er zieht mit die Nylons aus, spreisst meine Pobacken und fängt an mit seiner Zunge meine Rosette zu lecken....den Schluss könnt ihr euch ja denken....ich liege halb schräg auf dem Balkon und er dringt mit seinem prallen Schwanz in meine Arschfotze ein und stößt mich durch....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 10:15 Uhr
War gestern beim Spanier hab nach der ganzen Knoblauch Öl Tapas fressere gerade n richtig dicken Schiss rausgetrommelt! Alles rausgeblasen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 00:48 Uhr
Gestern war lustig. Ich war mit einer Freundin auf der Eisbahn Schlittschuh laufen und musste plötzlich dringenst kacken. Ich hatte nur einen kurzen Rock an und nichts drunter. Ich hab dann beim Eislaufen einfach abgedrückt, die Wurst viel mitten aufs Eis. Da recht viel los war, fiel es nicht sofort auf. Aber nach und nach fuhren immer mehr Menschen durch meinen Haufen und verteilten die braune Spur auf dem Eis. Plötzlich brach Hektik aus und der Eiswart kam und sperrte die Bahn. Eine riesen Sauerei, viele Leute regten sich total auf und eine Frau musste brechen. Ich hatte schon lange nicht mehr solchen Spaß :-) Meine Freundin fand es auch lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Trucker_Dave
Findet ihr es auch geil richtig schön scheißen zu gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑