PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dudva am 14.10.2015 um 16:58 Uhr
Welche sexuelle Gedankengänge gehen euch den Tag über durch den Kopf? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 20.01.2016 um 07:40 Uhr
Ich überlege schon lange, welches Schild ich an unserem Haus aufhängen soll? 1. Ich bin gut zu Vögeln oder 2. Nagelstudio?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
28 Antworten
am 01.01.2016 um 20:26 Uhr
wenn ich einen geilen Boy sehe, dann stelle ich mir immer vor, den zu streicheln, auszuziehen, zu wichsen; wie er mich reibt und wir beide spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 08:21 Uhr
Ich denke den ganzen Tag nur ans ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 11:34 Uhr
Ich denke fast den ganzen Tag an Sex mit meiner Affäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:43 Uhr
Ich stell mir vor...vor nem dicken haarigen Kerl zu knien und seinen dicken kurzen Schwanz zu lutscher bis er mir den Mund vollspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 09:36 Uhr
Ich stelle mir täglich vor wie meine geile Stute fremdgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 15:02 Uhr
Ich stelle mir vor wie ich eine 18j liebe. Sie liegt nur da und ich darf alles machen. Gerne eine Türkin. Da bin ich soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 20:28 Uhr
Ich denke in letzter Zeit auch oft daran, wie ich geschlagen werde. Dabei werde ich mega geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 11:08 Uhr
Ich mache mir morgens immer anal einen Buttplug rein, und träume dann den ganzen Tag davon, wie geil es wäre, auch mal anal und gleichzeitig vaginal genommen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 12:38 Uhr
Bin Single, denke auch nur an Sex.
Mich reizen natürlich aussehende 18-19j. Frauen. Kleine Titten.
Er steht schon. Ich stelle mir ihre Fotze vor.
Ich komme gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:49 Uhr
wo und wie ich mit meiner verheirateten schwester wieder sex machen kann Wünsche mir ein gleiches sexpaar wie wir bruder schwester beim sex zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 02:44 Uhr
Ich träume davon, wie eine superschlanke Blodine mit kurzen Haaren und Minititten vor mir liegt und ich sie ausgiebig lecke. Bis sie sich windet vor Geilheit und dann nehme ich sie hart von vorne, dann noch härter von hinten, bis sie nicht mehr kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:49 Uhr
Alles Mögliche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 10:23 Uhr
Ich stehe auf unterwassersex oder auch auf flutschigen sex das heißt auf dem Bett oder Boden eine Latexlaken ausbreiten und dann schampoo Öl oder gleitgel ausbreiten und einreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 21:10 Uhr
Ich träume den ganzen Tag an gangbangextrem und abends hab ich ihn aber möchte auch am Tag welche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 22:02 Uhr
Ich denke an ficken MIT susi Michelle Anja Ina hubschen Asia weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 17:45 Uhr
Ich denke an meinen Schwanz. Ich liebe ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 02:57 Uhr
Ich denke bei jeder Frau, wie es mit der wohl wäre, unabhängig davon, ob sie alleinstehend ist oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 13:12 Uhr
Ich denke den ganzen Tag darüber nach, wo ich geile Fickweiber beschaffen kann und was ich alles mit ihnen anstellen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 14:54 Uhr
Schau den ganzen Tag ob ich geile Mädls auf der Strasse, in der Tram oder im Zug sehe. Schau dabei v.a. auf Hintern und Titten :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 04:48 Uhr
Ich denke nicht immer an Sex. Manchmal denke ich daran, wenn mich ein netter Mann anblickt oder mit mir flirtet. Wenn sich aber eine echte Möglichkeit bietet, einem Mann näher zu kommen, beginnen meine Gehirnwindungen zu kombinieren. Was will er von mir? Soll ich es riskieren, ihm näher zu kommen? Was wird er genau mit mir machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 22:36 Uhr
Wenn ich durch die Stadt laufe und die geilen weiber sehe, denk ich: Die würd ich ficken und dir und die und die und die. Wenn dann noch so eine teeniefotze mit taubstummenhosen( das sind dir hosen, wo man alles von den Lippen ablesen kann) vorbeikommt, dann denk ich: Mit der kleinen geilen sau würde ich alles machen, was das ficklexikon hergibt.aber auch wirklich alles!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2017 um 13:13 Uhr
Ich denke öfter dran die Freundin meiner Frau zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 16:12 Uhr
Da hast du ja Glück. Die Freundin meiner Frau ist voll fett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 17:46 Uhr
Ich stelle mir immer vor wie mich mein Boss nach der Arbeit auf dem Schreibtisch in meine Boyfotze fickt und seinen Saft in meinen Hintern pumpt. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 19:35 Uhr
Ich denke oftmals gar nicht an Sex.Die sexuellen Gedankengänge beginnen bei mir meistens erst dann, wenn ich in sehr angenehmer Gesellschaft bin. Aber auch dann ist es recht wahrscheinlich, dass ich mich verabschiede ohne dass was läuft. Hin und wieder kommt es aber so weit, dass ich weich werde. Es kommt wirklich stark auf meine körperliche und seelische Verfassung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 22:57 Uhr
wenn mir eine gefällt oder ich sie irgendwie interessant finde, denke ich mir: wie sie wohl schmeckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 13:48 Uhr
Bei hübschen Jungs schaue ich sie mir ganz genau an, vorallem ihre Hose (Schwanz) und ihre Schuhe. Stelle mir dabei vor, wie groß ihre Füße wohl sind und sie aussehen. Wie es wäre seine Sneakers und Füße zu lecken. Ob ich ihm vielleicht Geld dafür geben sollte...hehe. Wie sein Dicker aussieht. All sowas. Und ich würde gern mir vor ihm einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dudva
Welche sexuelle Gedankengänge gehen euch den Tag über durch den Kopf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑