PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ekzem-Fan am 04.11.2016 um 23:11 Uhr
Frau mit Ekzem macht mich geil. Ist das pervers? Meine Gartennachbarin hatte jetzt im Sommer oft nur ihren Bikini an. Beim Heckeschneiden sah ich, dass sie ein großes Ekzem hat, das von der rechten Schulter bis zwischen die Brüste hinunter reicht. Als ich sie danach fragte, erfuhr ich, dass es nicht ansteckend wäre. Aber Luft heran lassen mildert das Jucken und ich könnte sie dort sogar anfassen, sagte sie. Ich traute mich nicht, aber jetzt geht mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf. Inzwischen ist es mein Traum, sie dort zu berühren, ihr Ekzem zu einzucremen und zu küssen, und immer wenn ich daran denke, geht mir einer ab. Geht es jemandem ähnlich?
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 10.11.2016 um 10:26 Uhr
Ich mag auch stark behaarte Ost-Mongolinnen mit Knieproblemen und Reizdarm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 05.11.2016 um 10:52 Uhr
Pervers ist nichts solange es beiden Spaß macht und sich jemand dafür findet. Will sie nicht?! Dann heißt es noch immer: Die Gedanken sind frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 14:49 Uhr
Meine Freundin krigt in unserer Einrichtung immer die Hare gans kurz geschoren weil sie hat da hinten am Kopf Ekzem mit ganz harte Krusten. Wenn ich hinten an ihren Rollstuhl stehe und ihr den Kopf massir geht was von der Kruste ab. Manchmal fallen richtig grose Stücke runter und drunter ist es rosa und klebrig und blutet manchmal was. Weil sie kann nicht sprechen und trotsdem merk ich das ihr das gut tut weil sie schnauft und sabbert dann. Und dann geh ich von vorn an sie rann und schibe meinen Pimmel in ihren Mund und sie schlukt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2016 um 21:02 Uhr
Ich mag auch gerne hässliche Albanerinnen mit vielen Warzen am ganzen Körper!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 08:16 Uhr
Völlig Normal!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 15:02 Uhr
Ich habe Schuppenflechte an Ellbogen und Rücken. Juckt furchtbar! Was gäbe ich für einen Mann wie dich, dem das nichts ausmacht. Du könntest mich stundenlang mit Lotion verwöhnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 22:10 Uhr
Durch meinen sehr dunklen Teint kommt ein Collier auf meiner Haut im Sommer besonders schön zur Geltung. Leider habe ich aber ausgerechnet gegen diesen Schmuck eine extreme Unverträglichkeit und die Haut unter dem Collier ist nach einem einzigen Tag ein juckendes Ekzem. Aber in der Öffentlichkeit kann ich mir ja nicht anmerken lassen, wie gern ich das Collier mal ablegen und Luft an die Haut darunter lassen würde. Wenn es dann endlich soweit ist, küsst mich mein Freund dort immer ganz besonders zärtlich. Weil ihn mein Ekzem so erregt, trage ich das Collier trotz meiner Unverträglichkeit im Sommer praktisch jeden Tag und freue mich schon wieder auf die heißeste Zeit des Jahres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2017 um 17:31 Uhr
Vor allem im Intimbereich extrem erregend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ekzem-Fan
Frau mit Ekzem macht mich geil. Ist das pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑