PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich31 am 16.02.2017 um 16:37 Uhr
Kann Frau auch nur zum Zuschauen in ein Pornokino gehen? Ich hab mit Pornokinos keine Erfahrungen und würde gerne wissen, ob ich als Frau mitmachen muss? Muss ich mich ficken lassen oder den Männern den Schwanz blasen?
Ich würde lieber zuschauen und nicht aktiv mitmachen. Ist so etwas möglich?
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 01:26 Uhr
Ausser Nutten hab ich leider noch nie eine Frau im PK gesehen. Ich würde ihn sofort auspacken und mir beim Wichsen zusehen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 16.02.2017 um 23:10 Uhr
Nein.Du bist eine Frau,und musst dich ficken lassen.Von jedem.Du bist Freiwild.Du wirst dich von den alten Säcken in alle Löcher spritzen lassen. Genauso wie meine Fickschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 02:29 Uhr
Meine Freundin mag es gerne mal von einem fremden an ihren titten angefasst zu werden. Auch in Bus und Bahn lässt sie sich in ihrem Ausschnitt reinkucken oder anfassen und kneten oder lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 02:53 Uhr
Ja. Aber es dauert nicht lange und es sind überall Kerle. Meine Freundin mag das von anderen angefasst und die titten sehen oder kneten lassen. Auch in Bus und Bahn darf man von oben in den Ausschnitt kucken. Sie lässt sich sehr gerne die titten kneten lutschen und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 03:08 Uhr
Ja. Kannst glauben nicht lange und die titten liegen blank und werden geknetet und daran lutschen werden die Kerle auch. Das ist was für meine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 03:48 Uhr
Genau so ist es. Du geile Stute wirst ordentlich gefickt. Die geilen titten werden dir frei gelegt und begrabscht gesaugt und voll gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 04:54 Uhr
Ja. Aber es dauert nicht lange und es sind überall Kerle. Meine Freundin mag das von anderen angefasst und die titten sehen oder kneten lassen. Auch in Bus und Bahn darf man von oben in den Ausschnitt kucken. Sie lässt sich sehr gerne die titten kneten lutschen und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 06:56 Uhr
Du bestimmst was du machst. Allerdings wirst du nicht immer allein bleiben können. Soll heißen das dir eine schar kerle immer hinterher latscht. Eben auffällig unauffällig. Mir selber macht das nix aus. Im gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 07:54 Uhr
Warum nicht? Ich würde mich freuen wenn du zusehen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 08:24 Uhr
Du bist Freiwild. Du hast alles mitzumachen was die Männer wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 08:45 Uhr
Natürlich kannst du auch nur zusehen. Zusehen wie dir die Sacksahne von allen Seiten in deine Maulfotze eingespritzt wird. Aktiv werden musst du aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 09:21 Uhr
Würde Dir empfehlen auf keinen Fall alleine dort reinzugehen, nimm einen Mann Deines Vertrauens mit der sich durchsetzen kann. Und wähle die Location sorgfältig aus, in der Provinz sind dort meist nur notgeile Psychopathen zum Aufheizen drin. Die sehen eine Frau tatsächlich als Freiwild an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 09:50 Uhr
Leider gibt es viele Männer, die das nicht akzeptieren, es kann Dir also immer passieren, dass du an einen Schwachkopf gerätst.
Da viele Pornokinos an einen Sexshop angegliedert sind, suche Dir einen "guten" Sexshop, wo Du als Frau Einkaufen kannst, ohne blöd angemacht zu werden. Hier kannst Du auch im Kino etwas mehr Niveau erwarten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 10:01 Uhr
Als Frau im Pornokino? Allein? Mutig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:09 Uhr
Das ist natürlich NICHT möglich. Sobald Du im Kino bist, wirst Du in jedes deiner Löcher mindestens einen Schwanz gerammt bekommen. Dafür bist Du da und auch dazu verpflichtet. Du musst jeden blasen und mit jedem ficken, der Dich will. Also stell Dich nicht so an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:13 Uhr
Ja im pk bist du die fickstute..jeder fickt dich ab. Richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 18:30 Uhr
Sicherlich! Doch Du solltest damit rechnen, daß Dir ein Mann seine Spermaladung ins Gesicht schleudert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 08:34 Uhr
Wie Mecki 2407 und anderen schon sagten .... nimm ne Freund oder Freundin mit ganz allein wirds nicht soo geil für dich eher lästig den wenn der Schwanz steht fallen auch die Hemmungen dich anzufassen und zu vögeln .... nur schauen wird schwierig also such dir nen Club am besten gemischt da hängen dir nicht soviel notgeile schwänze am Ars....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 11:01 Uhr
Das ist sehr schwierig. Meistens wirst du dann sofort angemacht und angefasst, so dass du dann von selbst geil wirst und nicht nur zuschauen willst. Zumindest ist es mir bei meinem ersten Besuch so gegangen, dass ich eigentlich nur mal schauen wollte, aber nach zehn Minuten schon den ersten schwanz in meiner Pussy stecken hatte und besamt wurde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 18:19 Uhr
@Momo: Ich war auch schon im Pornokino und kann deine Erfahrungen nur bestätigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 15:51 Uhr
Hallo ich31also ist mir in Berlin nie passiert. Es sind dort nur angestellte Huren die gegen Geld die Beine breit machen. Als Frau würde ich sie meiden Kauf Dir lieber eine Porno DVD und sSpiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 15:54 Uhr
Hallo ich31also ist mir in Berlin nie passiert. Es sind dort nur angestellte Huren die gegen Geld die Beine breit machen. Als Frau würde ich sie meiden Kauf Dir lieber eine Porno DVD und Spiel sie zu Hause ab Du kannst dich dabei fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 12:11 Uhr
Ich kann das leider auch nicht bestätigen,bei mir sind die Männer eher zurückhaltend was das betrifft.kein bedränge oder mehr und das obwohl auch eine üppige Oberweite habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 17:32 Uhr
Ich war auch schon alleine im PK, auch nur um den Männern beim Wichsen zu zusehen, was ich ja abbsolut geil finde. Hatte bisher noch nie Probleme. Wenn du klar "Nein" sagst, dann lassen dich die Männer in Ruhe. Die Männer machen aber auch gern das was du willst, wie wichsen, fingern usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 10:19 Uhr
Das geht auch,man muss sich nicht ficken lassen und die Männer verstehen das auch.Ich sehe sehr gerne wichsende Männer weil es mich erregt.Oft mache ich meine Bluse auf dann dürfen sie meine Titten anfassen oder die Nippel lecken ich wichse auch gerne einen Schwanz und lass mir auf die Titten oder in Mund und Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 00:51 Uhr
Ich würde gerne mal im Pornokino zuschauen wenn ein Mann einem anderen Mann einen bläßt und ihm in den Mund spritzt. Dabei würde ich mich schön reiben, bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 07:52 Uhr
Nein, Frauen müssen sich immer abficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 13:42 Uhr
Blödsinn, Du musst da nichts machen was Du nicht willst, die Männer sehen das ein, wenn Du es ihnen klar sagst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 14:56 Uhr
also mein Herr und mein Freund haben mich bis jetzt nur immer in einem Pornokino mitgenommen, um mich dort vorzuführen, bzw. mich den Besuchern zur Benutzung zu überlassen. Ich würde mir zwar auch nur das Zuschauen wünschen, jedoch bin ich dort nur die Begierde der anwesenden Personen. Mein Herr führt mich mit Mantel ins Kino und mein Freund nimmt mir diesen dann im Filmraum ab. Ich trage dann nur noch schwarze Nylons und meine High Heels. Es dauert dann keine zwei Minuten und der erste Zuschauer hat seine Hose offen. Meistens werde ich in den ersten fünf Minuten schon bestiegen. In der Regel werde ich dann von fast allen Besuchern gefickt. Kaum ein Man lässt da die Chance vergehen, mich zu poppen. Es gab bis jetzt nur ein Mann, der darauf verzichtet hat, da ich ohne Kondom benutzt werden muss. Er hatte wohl Angst, dass ich nicht gesund sei. Mir brennt danach meistens der Schlitz und ich bin dann für ein zwei Tage wund. Sperma wird dabei reichlich in mir reingespritzt. Nur wenn ich bis zum Rand gefüllt bin, ist mein Herr damit zufrieden. Mein Freund liebt es und kann überhaupt nicht genug davon bekommen, dass mich andere Männer hart ran nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 16:35 Uhr
Natürlich kannst Du das - Zuschauen ist auch toll, aber viel geiler ist vor Zuschauern zu ficken.
Ich gehe ins Pornokino um anderen beim Sex zuzusehen, aber noch viel mehr reizt es mich nackt vor manchmal bekleideten Zuschauern ganz scham- und hemmungslos gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 21.04.2017 um 17:57 Uhr
Hallo Oberfraenkin
Dann auf nach geiselwind ins PK
Treffe dich dann dort...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 13:06 Uhr
JA DA GEBE ICH STUTE69 RECHT.EIN KLARES NEIN AKZEPTIEREN DIE MÄNNER.ABER SIE WERDEN DICH TROTZDEM HINTERHERLAUFEN.ABER WENN DU 1-2 FILME GESCHAUT HAST GLAUBE ICH DAS DU DICH DANN FICKEN LÄSST.DA DU DANN ZIEMLICH GEIL BIST.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 13:23 Uhr
Ich würde auch gerne mal aus reiner Neugier ins PK gehen war da noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 15:03 Uhr
Erstens Frauen im pornokimo alleine zu finden ist fast unmöglich
Zweitens und wenn dann hat die gute im nu die Kerle an den Hacken und ob die dann. Ich Lust hat sich Filme anzusehen...
Ich denke das ist schier unmöglich aber ein schöner gedanke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 19:26 Uhr
Nein.
Du musst gar nichts. Alles liegt bei Dir.
Ich habe im Pornokino schon viele Frauen und Paare getroffen, die nichts gemacht haben, ausser Filme ansehen.
Du bist zu nichts verpflichtet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich31
Kann Frau auch nur zum Zuschauen in ein Pornokino gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑