PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 29.06.2014 um 21:25 Uhr
Lasst ihr es durchgehen, wenn die Ehehure betrunken ist? Gestern hat mich der Escort Service angerufen und gebeten, Sugarbabe abzuholen, weil sie zu betrunken sei, um zu arbeiten. Sie hatte mit ihrem letzten Gast offenbar die Minibar im Hotel ausgetrunken. Ich habe im Aufenthaltsraum einen Rohrstock aus der Deko gezogen und ihr damit ordentlich ihren hübschen Hintern versohlt. Das hat sich nachhaltig ernüchtert und ich habe sie dann so zu ihrem nächsten Termin geschickt. Den alten Knaben da haben die Spuren auf ihrem Hintern sichtlich inspiriert, erzählte sie mir dann, er hat sie die ganze Zeit getröstet und ihren Hintern gestreichelt und geküsst, aber auch dreimal gefickt.
Frage bewerten:
x 14
x 11
Beste Antwort
am 11.10.2015 um 11:07 Uhr
Ich darf so oft und so viel Alkohol trinken, wie ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
21 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 02.07.2014 um 16:32 Uhr
Ich fülle meine Ehefotze regelmäßig ab und ficke sie dann mächtig durch
Ansonsten darf sie nicht saufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 09:29 Uhr
Meiner steht drauf das ich sauffe.Wenn er von der Arbeit kommt und ich nicht angesoffen bin,fragt er ob ich vielleicht krank bin.Er wird immer nur geil wenn ich was gesoffen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:00 Uhr
lass mir doch von keinen verbieten ob ich was sauffe oder nicht,wo sind wir denn da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 13:30 Uhr
Nico mag es sogar wenn ich viel trinke und schön besoffeen bin,da haben wir die wildesten ficks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2014 um 09:39 Uhr
Meine kann sauffen wie sie will,denn ich stehe drauf wenn eine denn Alkohol gerne mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 21:44 Uhr
ab und zu jaaa.... wenn Mädels angetrunken sind werden sie so schön anschmiegsam und rollig; man kann sie gut überall begrabschen und sind schön und oft und lange zu ficken....
ich war mal bei einer Betriebsfeier; da hat eine bereits ordentlich angetrunkene Kollegin (mollig, goße Titten, 10 Jahre älter als ich) mich ständig aufgefordert, mit ihr zu tanzen...sonst hatte sie mich vorher nie beachtet... mit jedem Schluck wurde sie läufiger und anhänglicher; wir gingen zuletzt; ich wollte sie nach hause begleiten; sie konnte allein kaum laufen, ich hab sie umarmt und gehalten, dabei fing sie an, mit mir heftig zu knutschen; ich hatte gleich einen Ständer, meine Hände gruben ihre riesigen Möpse aus ihrem Sommerkleid; "was tust du da" und sie knutschte weiter; und ließ mich aber ihre Möpse weiter kneten; sie spürte meinen harten Schwanz an ihrem Becken reiben; sie grinste und "Heee, was ist das denn"; ich: "Vielleicht mein Zündschlüssel"; sie: "Ach, die Zündung ja, aber kein Schlüssel, bestimmt dein Zündrohr mit zwei großen vollen Eiern ..." wir mussten lachen und machten weiter auf der Straße; ich: "ja, die sind wirklich prall voll, damit schaff ich es nicht mehr nach hause..." ich ging ihr unter den Rock zwischen die Beine; sie: "Nicht doch"; ich: "aber ja, ich muß ganz dringend Munition abfeuern...."; während ich ihren Slip zur Seite schob, machte sie ohne mein zutun die Beine breit und schob mir ihr Becken entgegen; sie "und unsere Ehepartner" ich: "die schlafen schon, außerdem wohin mit meiner Munition und deine Fotze muß ja noch nach dem vielen Tanzen abgeschmiert und eingefettet werden.."; dann habe ich sie im Stehen am Straßenrand durchgefickt ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 19:39 Uhr
Ja ,wenn sie sich nachher schon ficken läßt und nicht rumzickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 13:18 Uhr
Solange sie mit keinem anderen rummacht und sie noch alleine nachhause gehen kann ok.Aber sonst nicht.Und sie sollte zuhause nicht alles vollkotzen wenn ihr schlecht ist,ist mir mal basiert als ich sie doggy genommen habe mußte sie sich übergeben durch die fickbewegungen gut das es im Bad war,aber zur Strafe hab ich sie weitergefickt bis zum schluß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 14:31 Uhr
Meine Ehefotze darf sich betrinken wie sie will,dann ist sie viel hemmungsloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 14:45 Uhr
Wenn sie sich zu hause volllaufen lässt, finde ich das voll geil und versuche, sie richtig abzufüllen. Dann gibt es endlich wieder richtigen hemmungslosen Sex ohne Tabus und zimperlichkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 14:43 Uhr
Der rohrstock gehört dir du arsch. Sei froh wenn du so eine geile alte hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 15:25 Uhr
Ich trinke sonst Garnichts aber wenn ich mal weggehe, maximal nach dem 3 Glas fängt das Nest an zutropfen und dann leg ich es auch drauf an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 17:50 Uhr
Sturz Betrunken muss nicht sein, habe doch keine Lust mit einer Toten zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 00:43 Uhr
Katrin, lass gut laufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 15:26 Uhr
Bin nie betrunken ! Und von meinem Mann oder den anderen Stechern erwarte ich das auch! Brauche nichts um geil zu Ficken und die Kerle brauche ich nüchtern, nicht dass sie vorher schlapp machen und anfangen zu rülpsen....!!!! Bei vollem Bewusstsein ist am Geilsten!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 10:42 Uhr
Mag es, wenn meine Frau etwas angetrunken ist, nicht betrunken.Vor allen im urlaub, oder orten, wo uns niemand kennt und wir die Männer nie wieder sehen. Unter Einfluss von Alkohol kann sie sich besser fallen lassen und macht Dinge, die sie sonst nicht machen würde. Wichst anderen Männern die Schwänze bis zum Abspritzen und lässt sich auch überreden, für einen anderen Mann die Beine breit zu machen. Ich finde es total geil zuzusehen, wenn dann ein anderer Schwanz in sie eindringt, sie laut aufstöhnt und der Schwanz bis zum Anschlag in ihr verschwindet.Gucke dann zu, wie sie sich ficken lässt, der fremde Mann ihre Brüste massiert und sie kreischt, wenn sein Samen in sie spritzt.Hat sich auf diese Weise auch schon von zwei anderen Männern ficken und besamen lassen. Sie sagt, dass sie das nur kann, wenn sie etwas getrunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 13:38 Uhr
Da meine sich zu Hause selten abschiesst, hab ich kein Problem damit. Aber als ich Freitag vor zwei Wochen vom Training heim kam, sass sie auf der Couch und hat fern gesehen. Auf dem Tisch stand ne grad angefangene 1L Flasche grüner Veltliner. Wir ham kurz gequatscht, weil sie sehr gesprächig war und dann war ich duschen. Dann hab ich mich zu ihr auf die couch gesetzt, bissl mit fern gesehen und mir bis dahin noch nichts weiter gedacht. wir haben auch nicht viel geredet, weil ich den film ganz spannend fand. Hab ihr in der Zeit noch zweimal nachgeschenkt weil ich näher am Tisch saß. Als sie dann nochmal nachgeschenkt bekommen haben wollte, hab ich ihr die Flasche gereicht, damit sie das selber macht. da wurde mir erstmal klar, dass sie schon total besoffen war. Sie hat es nicht mehr hingekriegt, das Glas aufzufüllen, sondern es ging alles auf die Couch. Ich hab gefragt, ob alles klar ist bei ihr. Sie hat sich Mühe gegeben deutlich zu sprechen aber mir war jetzt klar, dass das schon die zweite Flasche war. Ich war dann auf dem Balkon eine rauchen, sie wollte mit. Das hat gedauert, bis sie aufgestanden war. sie hat sich an der couch festgehalten und meinte nur. " uiiiii,du seise" Sie hat sich komplett volllaufen lassen. Nachdem wir wieder drin waren, hab ich gesagt, wenn se noch was trinken will, ist es besser die Flasche zu nehmen, weil das mit dem Glas nichts mehr wird. sie hat die Flasche genommen und ausgetrunken. 20 Minuten später ging dann gar nichts mehr. Sie sass nach vorne gekippt, auf die Flasche abgestützt. Hab dann gefragt, ob ich sie in Bett schaffen soll. Sie konnte ni mehr reden. Also hab ich sie untern Arm genommen und gesagt, sie solle schön ein Bein vors andere setzen. Ich glaub sie hats versucht aber sie war einfach total besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 14:17 Uhr
Meine ist in Bezug auf Alkohol trinken ziemlich verhalten. Bei einem befreundeten Ehepaar geht es schon derber ab. Obwohl sie weiss das sie im Suff immer aus der Rolle fällt, lässt sie es immer zum äussersten kommen.
Das hatte für sie letztes mal schmerzhafte Konsequenzen. Nachdem Besuch eines Weinfestes fiel sie wieder aus der Rolle. Auf dem Heimweg gegen 23:00 schob er sie Richtung einer Freizeitanlage. Dort zog er ihr die Hosen samt Slip bis auf die Knie runter u. legte sie über die Tischtennisplatte. Er versohlte erst mit der Hand den Arsch, danach gab es den Ledergürtel bis der Arsch Schwielen hatte.
Danach ging es mit runtergelassener Hose zu unserem Auto. Mit nacktem Arsch setzten wir sie am Hauseingang ab. Ihr Mann gab ihr noch ein paar auf den Arsch, bis sie im Hauseingang verschwand. Das war mal für seine versoffene Alte die richtige Massnahme. Wir warten auf das nächste Treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 04:13 Uhr
Wer sauft fliegt raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 14:55 Uhr
Mein ehe Herr und Besitzer von mir füllt mich öfters ab. Wenn ich total besoffen bin muss ich ihm und seine sportkameraden bedienen ich bin dann immer so geil ich mach alles mit was sie wollen wenn ich ins Glas pisse und anschließend trinke oder die Schwänze pissen mir in den Mund. Einmal war ich so besoffen die 14 Freunde haben mich in den arsch gefickt so hart das ich dabei mich voll eingschiessen habe, sie fickten weiter und ich bekam die dreckschwänze zum lecken. Mein Ehemann applaudierte dazu seht euch die Sau an, zum Schluß liesen sie mich so besoffen in der
Scheiße am Boden liegen . Am morgen wachte ich mit Brummschädel auf dem Boden liegend auf so besoffen war ich schon lange nicht mehr. Mein Eheherr fotografiert oft dabei und stellt die Bilder ins Netz, so wie ich verschiessen besoffen auf dem Boden liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Lasst ihr es durchgehen, wenn die Ehehure betrunken ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑