PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Zur Boynutte werden, ja oder nein?
Hallo Community,

ich bin ein kleiner, schlanker Boy, der sich schon lange real einem echten Herrn unterwerfen will. Der mir zeigt wo es lang geht, mich streng und pervers für seine Fantasien benutzen und abrichten wird. Beim wichsen schiebe ich mir gerne einen Dildo in den Arsch und stelle mir vor, wie ein reifer Kerl mich fickt. Es haben auch schon einige Männer an mir Interesse gezeigt, aber irgendwie traue ich mich nicht. Könnt ihr mir einen Rat geben?
Frage bewerten:
x 30
x 14
Beste Antwort
Antwort  
Such dir den, den du willst mit Bedacht aus. Um sich wirklich Jemandem hin zu geben braucht es sehr viel Vertrauen. Damit brauchst du für deinen Wunsch Jemanden der das Vertrauen auch verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
Text groesser
Antwort  
Definitiv ja. Bin ebenfalls eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Du bist mein früheres Ich.
Lass dich einfach in die Gayness fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Durch das Strippen für ein befreundetes Ehepaar gehe ich heute der Prostitution nach.
Das nackte Verweilen mit dem stehenden Schwanz an meinem Körper unter den Gästen bedeutet nicht gleichzeitig den Anspruch auf Befriedigung.
Die Lust selbst auf den Strich zu gehen entstand jedoch durch die gesundheitliche Absicherung der Gastgeber.
Die Ehefrau betreut mich als Zuhälterin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Den Mut dich zu trauen mußt du selber aufbringen. Für jeden und alles gibts ein erstes mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe auch lange gesucht und verbringe meine Wochenenden bei zwei älteren Männern. Erst hatten wir nur einmal ein Date am Wochenende, aber daraus ist was regelmäßiges geworden. Ja , ich bin ihr Boy und unterstützen mich und ich bin mir zu nichts zu schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mach es, je intensiver der Anfang umso besser.
Habe auch lang gezögert, aber dann entschieden das ich es probieren will und dann gleich sehr heftig.
Habe eine Domdaddy gefunden der mich als 24/7 ficksklaven halten möchte.
Habe mir eine Woche Urlaub genommen, bin zu ihm gefahren, hab ihm mein Handy, meinen Wohnungsschlüssel, meine Bankkarte samt Code ausgehändigt.
Es gab kein Safeword und ich habe keine taboos genannt weil ich wollte das seine Grenzen meine Grenzen werden.
Mein einziger Wunsch war nur das er mich die ersten Tage und stark gefesselt bin damit ich komplett wehrlos alles mit mir machen lasse.

Er hat mich über einen strafbock gefesselt, von mir fotos erstellt, die gleich auf meinem Handy online gestellt und mich danach stundenlang ausgepeitscht. Ich schrie vor Schmerzen aber es ging immer weiter, er hat mich mit dildos vergewaltigt in beide Löcher. Ich bekam die ersten 4 Tage nur seine pisse, sperma und kv . Am vierten Tag bekam ich die Option entweder ich nehme mein Zeug und fahre heim und muß allen erklären was ich die letzten 4 Tage gemacht habe weil aufgrund der Fotos usw wusste mein Job, Familie und Freunde das ich sehr pervers sei. Oder aber ich muss mich nicht mehr drum kümmern und werde sein slave dann sollte ich nur auf die Knie gehen seinen Schwanz küssen und darum bitten eine Tattoo zu bekommen.
30 min später wurde mir mein arschgeweih gestochen. Fickfotze tief und hart war schön zu lesen.

Über 8 Jahre hat er mich als sein fickstück gehalten. Dann hat er mich gegen was jüngeres ausgetauscht und ich wurde auf die Straße gesetzt. Die 8 Jahre waren aber die beste Entscheidung und ich bereue nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Benjamin , 8 Jahre ist eine lange Zeit , ob ich so lange möchte , keine Ahnung. Bin im Moment nur am Wochenende ihr Ficksklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Lasse mich auch immer mehr abficken. Habe bisher meine grenzen noch nicht gezeigt bekommen. Würde gerne zur richtigen Boynutte abgerichtet werden. So wie BenjaminB geschrieben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich wäre auch gerne eine Boynutte. Ich bin ebenfalls ein kleiner schlanker Boy und ich will von einem Schwarzen Mann unterworfen werden. Ich will Eine Boynutte für Schwarze werden. Ich will mich von Schwarzen in meine Arschmöse ficken lassen. Ich will das sie ihr Sperma in meine Arschlöcher spritzten. Mein Arsch ist sogar noch Jungfrau also total eng und unbenutzt und mein Arschloch wartet nur darauf von einem großen Schwarzen Schwanz entjungert und besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Geht einfach in eine Schwulensauna und lasst es geschehen.
So habe ich es gemacht beim ersten Mal tat es etwas weh aber jetzt ist es nur noch Lust und seit zwei Jahren bin ich Escort Boy und verdiene so mit Spaß und Freude meinen Lebensunterhalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hier liest man von den möchtegern muschis zu viel ich will ich will.
Als fotze hast du einfach zu gehorchen, deine Wünsche sind nebensächlich, und wenn der Dom möchte das du Rotz und Wasser heulst dann wird das passieren. Vieles davon macht keinen spaß und tut nur weh aber auch das ist egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war zum Wehrdienst eingezogen und kam in ein zwölf Bett Zimmer.Ich war der kleinste und wurde schon am ersten Abend zur Stuben Nutte von allen gewählt.Ich hieß ab sofort nur noch Klaus Bärbel und musste zu jeden im Zimmer mich zur Verfügung stellen.Dann musste ich die Stube täglich alleine aufräumen, Staub wischen, durch wischen und natürlich von den Kameraden ihre Klamotten waschen und Bügel und täglich ihre Schuhe putzen.Da ich ja die Hausfrau in der Stube bin.Ich bekam von ihnen dann auch meine Klamotten zu geteilt.So musste ich Minirock, enge Tops, Leggins, lange Stiefel, Reizwäsche oder Stringtanga tragen, hochhackig Schuhe tragen, Nachthemden tragen und Nachts immer Nackt zu schlafen.Es gab Abende davsind alle elf Kameraden ihre persönliche Nutte benutz.Irgendwann wurde ich Stundenweise vermietet.In der Zeit durfte jeder Freier für Geld mich nach Herzenslust durch orgeln.Bald war ich die Kassern Nutte und wurde vom Dienstpan gestichelt und brachte nur noch als Nutte arbeiten.Es konnte mir nichts besseres passieren können hier als Nutte zu arbeiten.Ich habe meinen TraumJob gefunden und möchte für kein Preis der Welt diesen Job aufgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klaus6, dann hast Du doch auch Deine Möglichkeiten bereits gefunden, Deinen Körper entsprechend einsetzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte mein erstes Mal mit einem älteren Mann in einer Gaysauna. Konnte fast auswählen. Habe gehört es ist nicht immer so, aber dem Tag war ich schon ziemlich schnell belegt. Und hatte Glück, bin heute noch sein Boy

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Definitiv ja. Um eine waschechte Boynutte zu werden, lass dir wie am Fliessband von fremden Fickern die Löcher vollrotzen und blas auch an der Klappe die Schwänze ab. So wirst du schön gefügig und das Fotzenloch ist schön eingefickt. Sei auch in Kneipen immer bereit, den nächsten Schwanz in der Toilette abzusaften. Eine echte Boynutte ist als solche bekannt und das ficken auch die Männer am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Arbeite in einer werbe Agentur.
Chef schwul und hat in einem Meeting seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Männern aber war neugierig und beruflich wird es ja auch helfen. Hab meine Beine gleich weiter gespreizt so dass seine Hand gleich in meinen Schritt wandern konnte. Am Ende vom Meeting hat er mich gleich in sein Büro gerufen. Er öffnete seine Hose und ich bin auf allen 4en gleich zu im und hab seinen schönen schwanz gelutscht. Er hat sehr schnell und viel abgespritzt. Am Tag danach bin ich gleich in der Früh zu ihm ins Büro, hab meine Hose ausgezogen und Doggy auf seinen Tisch gestellt. Er hat mich geleckt und dann sehr hart gefickt.
Danach meinte er nur das ich jetzt seine ficke bin und er mir bald alle Regeln erklärt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja,sissy zu sein ,einfach geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin schwul, bezeichne mich heute aber als (Schwanz)Frau. Ich war auch Stricher, das war nicht immer schön. Seit ich aber für einen Freier Frauenkleidung getragen habe und seine Freude Coco wurde, hatte ich nur noch guten und geilen Sex. Er hat mich auch nie als immer verfügbarer Stricher, Nutte oder immer Schwanzfrau behandelt, sondern mit Respekt. Ich hab mich sogar unsterblich in Oliver verliebt.
Heute sind wir verheiratet und leben in der klassischen Rollenverteilung als Mann und Frau, wobei natürlich die Frau bin.

Im November bin ich sofort beim Amt um den Vornamen in Coco und den Geschlechtseintrag in Weiblich zu ändern, darin sind wir uns einig.

Ich bin glücklich, durch Oliver den Ausstieg geschafft zu haben und ein Leben als seine Frau zu führen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Eltern waren nie viel daheim, drum bin ich schon immer zum Nachbarn gegangen weil der hatte auch Spielekonsolen.
War ganz normal das ich zu ihm ging, mich auf die Couch gesetzt hab und gezockt. Wir haben auch immer über Sex, wichsen und pornos geredet, daher war es für mich auch ok wenn er einfach neben mir dann gewichst hat. Haben auch manchmal gemeinen gewichst zu pornos. Zu Beginn noch mit Kleidung an, mit der Zeit haben wir aber immer mehr Kleider weg gelassen bis wir immer nackt auf seiner Couch saßen.
Dann hat er mal beim wichsen den porno gewechselt und einen extremen gay porno eingeschaltet. Ein daddy Typ hat einen kleinen femboy richtig hart zerfickt. Ich war verwirrt und wollte nicht mehr aber er hat mich zurück auf die Couch gezogen stand auf und spritzte mir sein sperma auf mich. Danach tat er so als sei nichts gewesen.
Ich wollte ein Handtuch aber er wollte das ich es lasse.
Hat dann paar Tage gedauert bis wir wieder mal gemeinsam gewichst haben und da sagte er dann nur, dass er mir in den Mund spritzen wird. Ich wollte wieder nicht aber er stand einfach auf und spritze mir ins Gesicht.
Immer wenn ich das Gespräch suchen wollte, wich er aus als wäre es normal was da geschieht.
Wurde immer schräger, und eines Tages kam ich zu ihm, zog mich wie üblich aus und wollte mich zur Couch setzen. Da kam er rein, warf mir einen pinken string Tanga zu, sagte nur anziehen und hin knien. Der Befehlston hat mich erschrocken, ich hab den string zaghaft angezogen. Er packte mich und erklärte mir, dass ich nun seine Sissy sei und schob mir 2 Finger in den po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin auch ein schlanker kleiner Typ. Meine Freundin weiß das ich bi bin und hin und wieder gerne gefickt werde.
Letztes Jahr im Sommer hat sie unseren Urlaub geplant und für mich war es eine Überraschung.
Im Flugzeug hat sie mir dann gesagt, dass wir zum Urlaub ei geladen wurden. Sie hat einen Typ kennen gelernt der sie eingeladen hat. Er zahlt alles wenn sie dafür mit ihm fickt. Ich war natürlich dagegen drum hat sie auch nicht zugestimmt sondern den Vorschlag gemacht, dass ich ihm zur Verfügung stehe. Dafür müsste ich aber mich zur sissy stylen lassen.
Das fand ich super.
Ich lief die ganzen 2 Wochen ständig als girly rum, wurde täglich vor den Augen meiner Freundin gefickt und durfte sie dabei lecken. Am Ende der beiden Wochen, hatte ich einen richtig wund gefickten po, ein Nasen piercing, deutliche Bräunungsstreifen vom bikini am Strand und eine Freundin die Geschmack daran gefunden hat. Aus dem Urlaub wurde eine 3er Beziehung. Er fickt nun mich und meine Freundin und ich werde zur sissy erzogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 18 war ich nicht sicher ob ich bi Hetero oder doch schwul bin. Männer haben mich eigentlich nicht heiß gemacht, aber harte und spritzende schwänze schon. Auch hat es mir gefallen wenn man an meinen po rum gespielt hat.
Hab online dann einen verständnisvollen Mann um die 40 kennen gelernt. Haben uns öfter zum spazieren und quatschen getroffen. Hab ihn alles über meine Vorlieben und Fantasien erzählt.

Er meinte dann, dass er mich versteht und weiß was mir fehlt, ich soll mit zu ihm kommen, wir trinken wein und er testet ganz vorsichtig ob er recht hat.

Bei fing alles sehr langsam an. Mit der Zeit war ich leicht angetrunken und er fing mich langsam an auszuziehen. Er brachte mich in sein Schlafzimmer. Dort holte er plötzlich pinken Nagellack heraus und lackierte mir alle Nägel. Er wollte damit mein Girly befreien. Als nächstes holte er einen Rasierer und Schaum. Es war total erotisch und heiß als er mich intim und Beine rasiert hat.
Danach hat er meine Arme und Beine gespreizt ans Bett gefesselt. Ich war so erregt und wollte das er mit mir macht was er will. Er lächelte nur und meinte das es auch genauso passieren wird. Ich bekam noch einen Knebel. Er ölte mich von Kopf bis Fuß ein und setzte mir schnell einen süßen plug in den po.
Plötzlich holte er eine Kamera raus und fing an Bilder von mir zu machen. Das wollte ich überhaupt nicht und fing an zu toben aber er machte einfach weiter. Nah Aufnahmen von Gesicht, schwanz und po. Aber auch welche wo er mir seinen Schwanz ins Gesicht gehalten hat. Ich fand es erniedrigend. Er hörte einfach nicht auf, auch die dildo spielte in meinem Po hat er fest gehalten.

Irgendwann hörte er auf und verschwand paar minuten aus dem Zimmer. Er kam wieder, er hatte alle Bilder auf seinem gay Account hoch geladen. Noch seinen alle passwortgeschützt. Ich hatte die Wahl. Wenn er mich los bindet kann ich entweder gehen und ihn auch anzeigen. Dann kommen aber alle Bilder und Videos sofort auf diverse Internet Seiten mit meinem Namen. Oder ich gebe zu das es mir gefällt krabbel auf allen vieren zu ihm rüber, lecke an seinem schwanz und sage schön in die Kamera das ich seine nutte werden will.
Hab mich für zweiteres entschieden und wurde am selben Tag mehrmals vor der Kamera gefickt.

Hab es bis heute nicht bereut

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wäre gerne eine Boy nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin eine Boynutte, wenn auch nicht mehr im Teenageralter, so lasse ich mich doch gerne im Pornokino von den Männern ficken, den Schwanz blasen und mache selbiges mit ihnen. Aber völlig ohne finanzielle Absichten. Ich gebe mich aus Freude an der Lust ihnen hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja nein , das stellte ich mich auch . Bin beim ja geblieben. Habe früher in einer WG mit 4 Jungs gewohnt . 2 waren hochgradig schwul. Martin und Tramusz . Ich hatte vorher auch schon mal was mit einer Freundin, hatte aber auch schon mal einen Dreier mit 2 Klassenkameraden. War irgendwie von jedem etwas , bi. Nach 2 Gläsern Wodka haben mir beide gezeigt, dass ich für Männer gemacht bin und ich habe jeden Abend auf einen von ihnen gewartet. Dabei habe ich erfahren , dass Tramusz im am Wochenende außer Haus war und am Montagmorgen erst wieder kam . Er arbeitet in einem Club , als Tänzer , nach Wunsch als Boy und und und . Jetzt zu mir . Er fragte mich mal, dass er eine Woche mit einem Bekannten nach Ibiza fliegt und er kann noch einen Freund mitnehmen, ob ich noch Lust habe. Das Geld stimmte und Ja ich bin mitgeflogen aber habe dort in einem Ferienhaus noch 6 andere ältere Männer ab 50 getroffen. Der erste Abend wurde gleich was Besonders, habe ein Halsband umbekommen und nach einer Woche war ich bereit mich wieder anzubieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Stricher war es nicht so prickelnd. Mit festem Partner in dem man(n) verliebt ist, oder wie in einem Fall als verheiratet Schwanzfrau, ist es die sexuelle Erfüllung, wenn mein Mann mich fickt und in meinem Arsch absahnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aus welcher Gegend kommst Du? Wäre gerne Dein erster Kunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mich gerne zu einer hörigen und willenlosen Nutte abrichten lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde du sollest es tun, bin gerade dabei einem Rentner paar zu dienen, leider ist es schwierig wegen der Entfernung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Immer wieder gerne und wenn es dann auch matcht , alles klar. Habe 6 Daddys , die meinen Body schätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
klar, schon mal dran gedacht das du dann ruckzuck einen zuhälter am hals hast? ja, der fragt nicht lange, sondern besitzt dich dann. und wenn den mund aufmachst oder nicht willst, kriegst solange prügel bis du alles machst und dich von jedem assi ficken lässt ohne gummi. bist halt ne scheiss nudde , die hat keine rechte. am besten son albaner miststück oder türken, glückwunsch. kannst dein scheiss leben wegwerfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab auf silver daddy mich angeboten hab dort nen Reifen Dad gedated, der besorgt mir gut, durch ihn hab ich geile Sex Clubs kennengelernt wo wir uns Vergnügen. Er bietet mich mit meinen Einverständnis auch seinen Freunden an. Ich bin happy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

Antwort  
Ja will ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ist doch nichts Schlimmes bei. Ich habe mich als schwuler Mann 10 Frauen angeschlossen, die in unserm Dorf alle 14 Tg. den Scheunenpuff für alle männlichen Dorfbewohner öffnen. Einzige Bedingung war das ich die von ihnen gespendete Kleidung dabei tragen muss. Ich hatte mit Vorgestell, das ich die Bi Männer bediene, aber mit der Zeit haben mich immer mehr Heteros benutz. Mittlerweile fragen viele schon in der Woche Simone am Samstag noch Termine frei hat.

Das mit Simone hat Ivonne anfangen, um mich zu ärgern und bei den Männern anfangs als neue Analficke vorzustellen. Ich habe mich dran gewöhnt, dass mich jetzt alle Dorf nur noch Simone nenne, auch wenn ich keine Kleider trage, was nur noch selten verkommt. Ich bin zwar immer noch ein schwuler Mann, aber in Damenkleidung fühle ich mich wohler als den blöden Hosen und eintönigen Schuhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Boss hat mich mal zum Nurburgring eingeladen. Wir haben in seinem Wohnmobil übernachtet und da streichelte nachts zum ersten Mal seine Hand meinen schwanz. Ich lag zunächst atemlos da und dann küsste er mich überall. Und ich konnte ihm nicht nein sagen, sondern ich war bereit für eine heiße Nacht und ich hatte mein erstes Mal. Und am nächsten Morgen kam er aus der Dusche und ich habe mich ihm wieder präsentiert, weil ich ihn wieder in mir spüren wollte. Ja , mein Boss zahlt jetzt extra , wenn ich nach Feierabend zu ihm fahre und nett zu ihm bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 25 170, 58 Kilo , sportlich, Tennis und schwimmen. Habe 3 Silverdaddys . Ich habe lange gebraucht um mich zu öffnen. Bin als Mädchen geboren worden, aber ich wusste schon immer, dass ich mich in meiner Haut nicht wohl gefühlt habe. Meine Eltern haben immer gesagt , dass in dir ein Junge steckt. Zum Glück haben sie auch dann meine Nöte entdeckt und mich auch noch ärztlich haben betreuen lassen. Aber sexuelle Kontakte waren kompliziert. Habe selten bekommen was ich wollte, bis ich Achim kennen gelernt habe, bzw. er mich . Er hat mich öfter zum Tennisspielen zum Doppel eingeladen und wir waren auch sehr gut. Haben viele Spiele gewonnen. Nach einem Turnier hat er mich dann eingeladen und da ich beim Duschen mich immer in natura gezeigt habe, wusste er was ihn erwartet. Ich hatte mich schon vorher in ihn verliebt und er hatte dann halt leichtes Spiel mit mir. Schon im Auto war uns klar, dass es passiert. Er ist sehr einfühlsam, nimmt mich auch ohne Schwanz und ich gebe ihm auch immer wieder gerne alles zurück. Bald stellte er mir seine besten Freunde vor. Achim ist 47 , Musta 41 und Robert 51. Besuche sie jeweils an einem Wochenende , unternehmen sehr viel , haben aber auch viel Sex und fahren 2 mal im Jahr zu viert in den Urlaub. Da sie mir den Urlaub spendieren, zeige ich mich gerne erkenntlich in jeder Hinsicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn mein Vater wüsste, wie ich mein Auto, mein Haus , meine 4 Handys , meine Ferienwohnung finzanziere , er würde sagen, hab ich gut gemacht. Leider kann ich es ihm nicht mehr sagen, er ist sehr dement und lebt im Heim . Aber wenn ich ihn besuche, wichse ich immer noch seinen Schwanz und er strahlt. Hatte noch ein kleines Schwänzchen und hatte Angst, dass er nicht größer und härter wird, wie der von meinem Bruder. Abends habe ich dann immer gerubbelt und es tat sich ganz langsam was und als mein Vater immer zu mir kam und mich dann beruhigte, berührte, streichelte und ihn dann später auch in den Mund nahm, glaubte ich ja so muss es sein und wartete jedem Abend auf unser Ritual. Er war nicht der erste, der mir gezeigt hat, dass der Sex mit Männern sich absolt gut tut und erfüllend sein kann. Es war ein Freund von meinem Vater, das war Heavy , wollte mich ihm immer öfter spüren, dann kamen andere aus seinem Bekanntenkreis dazu, Papa inzwischen auch und dann wurde es ein Geschäft. Habe es aber nach 7 Jahren aufgehört, weil ich mich in Frau verliebt habe, und Schwänze nicht mehr sehen konnte. Wir waren so verliebt, nach 6 Monaten sie geheiratet habe und jetzt nur noch 4 gute Freunde gelegentlich besuche. Meine Frau ist sehr tolerant und weiß es .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hätte es auch nie gedacht das ich Spaß an Sex mit Männern habe zumal ich eine hübsche Freundin habe.
Habe desöfteren aber Pornos mit Männern beim Sex untereinander geschaut und es hat mich erregt und so entschloss ich mich in eine Gaysauna in der Nähe zu gehen eigentlich nur um es live zu sehen.
Es kam aber anders ich schaute zu wie ein Mann gerade einen anderen Junge Boy fickte und als dieser weg war kam er zu mir sagte ah Frischfleisch und entfernte einfach mein Handtuch was ich um der Hüfte hatte fing mein Schwanz an zu blasen und fingerte meine Boyfotze und leckte Sie und dann schmiert er meine Boyfotze mit Gleitgel ein setzte seinen Prachtstück an und drin war er nach kleinen Aufschrei fickte er mich und es war einfach nur geil.
Dann gab er mir seine Telefonnummer und sagte melde Dich .
Ich rief an und er schlug mir vor in seiner Agentur als Escortboy zu arbeiten für gut besuchte Herren.
Ich bat um Bedenkzeit und redete offen mit meiner Freundin drüber und Sie sagte einfach tue es wenn es Dir Spaß macht und Du mich nicht vernachlässigst und unserer Haushaltskasse tut es gut.
Ich rief erneut an und wurde von Ihm und anderen Herren regelrecht eingeritten und arbeite jetzt seit einem Jahr als Escortboy verdiene gut bin offiziell angemeldet zahle Steuern und bin zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

Antwort  
WTF! Habt ihr deutschen keine Eier und Ehre? Wir Türken werden euch alle abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

Antwort  
Wie ich bereits beschrieben habe, bin ich eine Nutte für ein Rentnerpaar geworden, leider ist die Entfernung noch ein Hindernis um es regelmäßiger zu vollziehen. Aber beiden haben mich auch schon vermittelt. Ich fühle mich immer wohler unter der Führung der beiden, ich weis das ich es so auch brauche auch mal mit zwang. Die wollen das meine Eier viel länger werden und meine Fotze noch mehr gedehnt wird. Ihre bekannten an die mich vermitteln kümmern sich darum da ich auch umsetzte. Ich fühle mich unter der Kontrolle sehr wohl und weis das ich das auch brauche. Ich kann dir nur raten suche dir den Dom gründlich aus, dann wirst du es nie bereuen . Gruß Peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Peter-Panter, danke Dir für Deinen Hinweis.
Strippe für ein befreundetes Ehepaar.
Für die Bekannte gehe ich nach dem Strippen unter den meist weiblichen Partygängern auch auf den Strich.
Einige gemischte Paare sind and sie und mich herangetragen und möchten mich vermehrt ohne den Stripp buchen und für den Sex benutzen.
Würdest Du mehr als 4-5 Paare als
feste Freier akzeptieren ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

Antwort  
wer macht mich zur slutnutte -brauch ne führung und training

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Schlecker86, Deine Hinweise zum Erlangen der Gefügigkeit gefallen mir schon.
Bin mittlerweile selbst nicht mehr nur einem Geschlecht hörig und nehme die Kontakte in kleinen Räumlichkeiten wahr.
Kann die Boynutte nicht für Mann und Frau aktiv sein ?
Passiv wie aktiv ?!
Ist das Strippen im Vorfeld ungewöhnlich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Arschficker, Deine Info ist doch gut.
Für mich zählen die nackten Auftritte und sich heute daran anschließenden, sexuellen Kontakte nicht ausschlaggebender, finanzieller Absicherung.
Meine Zuhälterin legt Wert auf die bleibende Gesundheit.
Dadurch lässt sich mein Körper bei Bedarf besser verkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fang es erstmal langsam an. Geh in Internetforen und biete an, dich für kleines Geld blasen zu lassen. Erstmal nur blasen. Und du würdest nix machen, maximal zuschauen wie der andere, ältere, sich einen wichst. Und dann, wenn das für dich ok war, steigerst du es. Auch natürlich das Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Denny, gute Erklärung.
Der kleine Einstieg hat sich auch für mich bezahlt gemacht.
Über das Strippen auf den Strich.
Die gesundheitliche Absicherung und Kontrollen bleiben zuverlässig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
JA NATUERLICH

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Anna, benutzt Du männlichen Huren oder lässt Du lediglich nackte Jungs optisch auf Dich wirken ?
Spass und Freude müssen vorhanden sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie ich zur Boynutte wurde: Ich hatte zum ersten Mal zunächst nicht ganz freiwillig Sex mit einem Nachbarn, der mir Nachhilfe in Mathe gegeben hat. Konnte danach nächtelang nicht richtig schlafen, meine Gedanken spielten verrückt, zumal es mein erstes Mal war und mein Körper und Schwanz wollten mehr, aber der Kopf sagte nein. In der nächsten Stunde haben wir nicht mehr darüber gesprochen und nichts passierte. Als wir fertig waren, ging ich. Draußen konnte ich meine Sehnsucht nicht mehr ertragen und klingelte erneut an seiner Tür. Hallo, ich habe noch was vergessen. Ich ging in seine Wohnung und zog mich aus. Stand nackt in seinem Wohnzimmer, mein Boypimmel 45 Grad nach oben zeigend. Drei Stunden später bekam ich zum ersten Mal 50 Euro für meine Leistung. Heute bin ich je nach Situation, Kundenwunsch, Aufwand sehr variabel, von 100 bis maximal 500 €. Straße, Auto, Parkplatz sind nicht drin . Mag ältere, behaarte, sportliche , kräftige Männer, keine Softies oder schmuddelige Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Amend, strippst Du auch vor Publikum und wirst vor den Anwesenden genommen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es is schön wenn man sich dafür entschieden hat.
Das kribbeln im Bauch, wenn man zum ersten Mal in den Raum voller Männer kommt die einem für einen gangbang gebucht haben ist unbeschreiblich.
Ich ging langsam an allen vorbei und streichelte dabei schon ihre schwänze. Sie haben mir im Gegenzug schon mal die Finger in den po gedrückt und manche auch die Zunge in den Hals.

Und erst das Gefühl danach ist einfach das beste. Weiche Knie, überall nass und voll sahne. Die Augen der Mund und der po brennen.

Dann kommen noch paar Typen auf die Idee das sie "nachher" fotos von dir machen wollen und man muß posieren und sich sexy zeigen. Der smalltalk danach wo man ständig erniedrigt und gedemütigt wird sind einfach schön. Mich macht das peinliche Gefühl Geil.

Am Ende darf ich Manchmal vor allen wichsen und sie feuern mich an dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Oh das ist mein Traum tatsächlich. einfach meinen verlangen nachgeben genieße und bissl Wat verdienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Blusaviy, setzt Du Deinen Traum auch um ?
Bin durch das Strippen zur Prostitution gekommen.
Meine Zuhälterin sieht mich mittlerweile lieber als männliche Hure auf dem Strich.
Würdest Du Deinen Körper nur für den Sex anbieten lassen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein klares ja, wenn man die Veranlagung hat und sehr devot ist, so wie ich, ich habe mich damals mehreren Mitschülern zur Schwulennutte machen lassen, ich habe bisher keine Sekunde davon bereut und bin immer noch gerne die Nutte, in der Regel lasse ich mich ins Maul ficken und schlucke jeden Tropfensperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Darbe_bi, den Kontakt zum anderen Geschlecht hast Du aber doch durch Dein gefügiges Verhalten auch bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War nie mein Ziel, habe lange nicht gewusst, dass mich der Sex mit Männern anmacht. Hat mit einem Nachhilfe Lehrer angefangen. Er war der erste, er schaffte es , dass ich mehr wollte, der erste der zahlte und mich in seine Freuden einweihte und mich mit zu seinen besten Bekannten vorführte und dann war es klar für mich . Wer mich eingelädt , kriegt nichts mehr umsonst. Das war nur am Anfang
Sind inzwischen auch 5 Frauen dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lang gechattet und telefoniert, dann den Mut gefunden und es gemacht.
Er hat mich abgeholt. Trug nur shorts und tshirt. Im Auto nackt ausgezogen und er warf meine Kleider aus dem Fenster.
Nach 20 min Fahrzeit erste Pause. Hände am Rücken gefesselt, mundspreizer angelegt und ab ins Gebüsch. Dort immer wieder tief in den Hals rein, musste mich mehrmals übergeben. Er meinte wir fahren erst weiter wenn er sicher ist, dass mein Magen leer ist.
Ich war danach eigentlich schon fertig vor Anstrengung, wusste aber das es erst der Anfang ist.
Wieder ins auto, nach einiger Zeit die zweite Pause, diesmal anal.
Genauso hart und erbarmungslos.

Als wir bei ihm angekommen sind, konnte ich kaum stehen und gehen weil mir schon alles weh tat.
Wurde dann 2h verprügelt, Ohrfeigen, Schläge am ganzen Körper und Tritte in die Eier.

Als ich dann nur noch ein Häufchen elend war, meinte er, jetzt bin ich am Boden, nun kann er mich neu aufbauen. Ich bekam Kommandos, wenn ich nicht sofort reagiert habe, wurde ich wieder geschlagen.

Eine ganze Woche habe ich so verbracht.
Am Ende war ich schwanz und sperma fixiert. Mein einziger Wille war es nur noch seinen schwanz glücklich zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mit 19 bei einer Event Agentur gearbeitet. Chef schwul, hat mir beim Sommerfest die Hand auf den schenkel gelegt. Ich zu dem Zeitpunkt schon paar Bi Erfahrungen, dachte es hat nur Vorteile wenn der Chef einen ficken will.
Ging dann zu ihm und hab alles mit mir machen lassen. Er stand auf sehr feuchte Spiele.

Die Tage danach hat er seine Grenzen ausgetestet und als er bemerkt hat, dass Versuche keine zu haben, zog er Kollegen mit ein.

War dann sehr schnell die Büro Schlampe die Mehrmals täglich mit zur Toilette musste wenn jemand gerade Lust hatte.

Corona hat dann leider das Geschäft ruiniert und wir haben uns alle neue Jobs gesucht. Hin und wieder treff ich mich noch mit meinen ex Chef aber ich vermisse es die Büro fotze zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von altlover00
Zur Boynutte werden, ja oder nein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑