PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 20.03.2013 um 01:33 Uhr
Ist es pervers, wenn ich an fremden Schlüpfern rieche? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 21.07.2013 um 08:28 Uhr
Nein das ist nicht pervers sondern ganz normal.
Der Duft des anderen Geschlechts ist das was jeden von uns irgendwie reizt.
Es gibt ganz viele die das schon mal gemacht haben und das regelmäßig tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 03.12.2013 um 19:46 Uhr
nein niemals es ist einfach nur erregend... egal wer den slip getragen und eingesaut hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 00:27 Uhr
dann wäre ja fast jeder Fetisch pervers...jeder so wie er/sie es nun mal gerne will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 14:40 Uhr
Rieche meine Frau auch gern. Ob beim lecken ihrer Muschi oder beim wichsen mit ihren Slip. Ist doch normal das man denn Geruch mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 14:17 Uhr
Erst ausgiebig am Schlüpfer riechen, bis der Verstand im Schwanz ist, dann die Muschi lecken, rein das Ding, ficken bis zum Abgang, mit dem Duft in der Nase kann ich schon mal 15 Minuten wie ein Rüde stossen, dabei hat meine Olle einen Orgasmus nachdem anderen, wenn ich dann abspritze quickt sie vor Wonne und stöhnt wenn mein Dicker reinpumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 16:50 Uhr
nein , ist total geil mach ich auch gern und meine frau geht auch voll dabei ab wen ich das tue

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 02.12.2015 um 19:45 Uhr
Solange es nicht das Höschen einer läufigen Hündin ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 17:24 Uhr
Mache ich oft wenn ich Kundendienst fahre und allein in der Wohnung bin muss dann immer gleich wichsen geil sind auch länger getragene Nylons erst am Schritt und dann am Fuß einfach delikat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 18:17 Uhr
Nein es ist geil. Der Gedanke an die muschi in dem slip...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 14:08 Uhr
Bin verheiratet,mache mir nichts aus Sex,kurz vor einer Geburtstagsparty kam ein Mädel von der Arbeit,meinte sie sei schwitzig wolle schnell duschen,schmiss im Zimmer ihre Klamotten auf den Boden,schnell war sie im Bad,da nahm ich ihre Wäsche hoch,hatte plötzlich das warme feuchte Panty in der Hand,allein bei der sexy benutzten Unterhose bekam ich schon ein dickes Rohr,als ich am Schlüpfer schnüffelte,lief mir nur so der Vorsaft in die Eichel,ich wollte mir schnell einen runder holen da kam sie schon wieder rein,staunte mächtig, meinte wäre doch schade wenn du allein dir eine Freude machst,schloss die Tür ab,setzte sich aufs Sofa,Beine angewinkelte.Mit ihrem Muschiduft in der Nase war ich wie ein Rüde der das Weibchen decken will,ich war schnell wild am stossen,wollte aber vermeiden abzuspritzen,hatte Angst sie zu schwängern machte deshalb öfter Pause,sie ruckelte oft mit dem Unterleib mich zu animieren weiter zu stoßen,ich wollte raus,ihre Beine waren um meinen Arsch gewickelt,gleichzeitig hielt sie mein Becken fest,als sie mit der anderen Hand,das dünne Panty griff mir den Zwickel auf die Nase drückte,der Duft war Möse pur ließ mich noch kräftiger stoßen,wie von Sinnen fickte ich,als meine Eichelspitze noch tiefer reinflutschte,sowas hatte ich vorher noch nie gespürt. Als sie komm schon,nach zwei drei stössen mein Schwanz spritzte,pumpte,da verrieb sie mir ihren nassen Ausfluss auf der Nasse,ich spritzte plötzlich wie ein Eber ab,es macht mich so geil pervers,ich spritze mehrfach, hatte am Schluss einen megakrampf Orgasmus,ich pumpte aber meine Hoden waren leer, ich würde immer wieder den Kick suchen am fremden Slip zu riechen.Sie kam mehrfach als ich spritzte,meinte so tief war noch keiner drin,so heiß habe ich das einspritzen noch nicht gespürt.Ich würde sie gerne nochmal treffen treffen, während sie mich reitet am Schlüpfer riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Ist es pervers, wenn ich an fremden Schlüpfern rieche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑