PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andi am 20.02.2017 um 05:56 Uhr
Negative Folgen von langem tragen eines Keuschheitskäfig? Wer von euch hat davor Erfahrungen? Wie lange habt ihr oder euer Partner ihn getragen und was waren die Folgen?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 21.02.2017 um 22:58 Uhr
Außerdem soll es bei längerem Tragen und dadurch auch längerem verhindern einer Erektion (normalerweise steht ein Schwanz regelmäßig, zumindest im Schlaf zwischendurch) soll es auch zu Impotenz kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 21.02.2017 um 11:57 Uhr
Ja klar, darunter kannst dich nicht waschen und dann wirds ekelhaft. Und es juckt außerdem. Irgendwann hatte ich Sackratten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 23:55 Uhr
Mit einem Metallkäfig, der rundum aus Gitterstäben besteht, ist es kein Problem. Wenn aber der Penis zum Teil oder ganz von einer Wand umgeben ist, musst du ihn schon ab und zu waschen. Sonst beginnt es tatsächlich zu stinken und auch zu jucken. Das Längste ohne Öffnung bei einem geschlossenen Käfig war bei mir eine Woche, das aber wirklich nur einmal. Einen Gitterkäfig mit Penisplug habe ich drei Wochen am Stück getragen und das wäre, glaube ich, noch länger gegangen, aber die Emlalock-Sitzung wurde beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 16:32 Uhr
ich trage meinen KG mittlerweile ca. 4 Jahre, allerdings wird er 2x pro Woche abgenommen und gereinigt.
Als Folge fehlt mittlerweile erheblich die Standkraft und er wirkt kleiner.
Ob ich noch spritzen kann, kann ich nicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 07:40 Uhr
Stimmt meine meiner ist auch kleiner geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi
Negative Folgen von langem tragen eines Keuschheitskäfig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑