PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Negative Folgen von langem tragen eines Keuschheitskäfig?
Wer von euch hat davor Erfahrungen? Wie lange habt ihr oder euer Partner ihn getragen und was waren die Folgen?
Frage bewerten:
x 105
x 23
Beste Antwort
Antwort  
Mein Mann trägt seinen Käfig nun 8 Jahre,sein Pimmelchen ist sehr klein geworden.Er darf seine Wutzi einmal die Woche reinigen und rasieren,dann kommt der Käfig sofort wieder drauf.Das kleine Wutzi steht nicht mehr und spritzen kann er auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
136 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja klar, darunter kannst dich nicht waschen und dann wirds ekelhaft. Und es juckt außerdem. Irgendwann hatte ich Sackratten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Außerdem soll es bei längerem Tragen und dadurch auch längerem verhindern einer Erektion (normalerweise steht ein Schwanz regelmäßig, zumindest im Schlaf zwischendurch) soll es auch zu Impotenz kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

Antwort  
Mit einem Metallkäfig, der rundum aus Gitterstäben besteht, ist es kein Problem. Wenn aber der Penis zum Teil oder ganz von einer Wand umgeben ist, musst du ihn schon ab und zu waschen. Sonst beginnt es tatsächlich zu stinken und auch zu jucken. Das Längste ohne Öffnung bei einem geschlossenen Käfig war bei mir eine Woche, das aber wirklich nur einmal. Einen Gitterkäfig mit Penisplug habe ich drei Wochen am Stück getragen und das wäre, glaube ich, noch länger gegangen, aber die Emlalock-Sitzung wurde beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich trage meinen KG mittlerweile ca. 4 Jahre, allerdings wird er 2x pro Woche abgenommen und gereinigt.
Als Folge fehlt mittlerweile erheblich die Standkraft und er wirkt kleiner.
Ob ich noch spritzen kann, kann ich nicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Stimmt meine meiner ist auch kleiner geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

Antwort  
Es stimmt der schwanz wird mit der zeit kleiner,was aber nichts schlimmes ist.Mein Ehecucki bekommt denn Käfig 2x die Woche ab um sich zu waschen und rasieren.Dabei darf er sich auch einen wichsen,bin doch kein Unmensch.Danach kommt er wieder in seinen Käfig und alles ist ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich habe mich schon mich schon mit sehr vielen Leuten darüber ausgetauscht, die Folgen sind bei jedem etwas anders.

Letztes Jahr an Weihnachten war meiner mal wieder offen und nach über 10 Jahren konsequenten KG tragens kann ich sagen, dass er nicht mehr steht.
Eigentlich wollte mir meine Frau einen runterholen, wobei wir kläglich scheiterten.
Er ist sehr klein geworden und schlapp wie ein Würstchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe meinen Ehecucki über 10 Jahre mit einem immer kürzeren KG total verschlossen gehalten. Der nur 2cm lange Peniskorb zwingt seinen Schwanz zur absoluten Passivität ohne die geringste Entfaltungsmöglichkeit. Nur zur Reinigung und zur Rasur habe ich ihn aufgeschlossen. Sein Schwanz ist zu meiner Freude zu einem Schwänzlein verkümmert, dass trotz intensiver Handarbeit schlaff und weich bleibt. Für mich ist seine Impotenz eine erhoffte positive Folge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
@Kerstin_Sg: Du bist ja richtig nett zu Deinem sub. Ich werde nur abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Von negativen Folgen kann man so eigentlich nicht sprechen, denn diese Folgen sind ja erwünscht!
Wenn man sich regelmäßig reinigt, kann eigentlich nichts eng. passieren.
Wir haben bei unserem Chucky nur positives erlebt.
Er ist handzahme, bereitet seine Frau ordentlich vor bevor ich komme und wenn er ein Mal im Monat freigelassen wird, ist er happy wie ein kleiner Junge an Weihnachten.
Er bekommt nur ruinierte Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich trage seit gut 10 jahren einen KG. "Spritzen" darf ich alle 3 bis 4 monaten. Die folge ist das er nicht mehr richtig hart wird und er geschrumpft ist. Mitlerweile auf 8cm. Wobei das nicht unbedingt negativ ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich halte meinen Ehecucki schon seit 3 Monaten vor unserer Hochzeit vor 12 Jahren total verschlossen. Einmal die Woche darf er sich rasieren und der KG wird durche einen gesäuberten getauscht.Wichsen darf er natürlich dabei nicht, heute könnte er auch nicht mehr weil sein Schwanz zu einem kleinen Schwänzlein verkümmer ist und sich nicht mehr aufrichten kann. Er ist zu meiner Freude total impotent geworden und damit ist das Ziel des Dauerverschlusses erreicht. Ich geniesse meine sexuelle Freiheit und die Sklavendienste meines sexlos gemachten Ehekuckis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Also ich habe eine komplett geschlossene Edelstahlröhre(individueller Umbau vom CB100/CBLight) mit Hüft und Schrittband. Meine Ex hat mich am Ende nur noch 1 mal im Monat rausgelassen. Immer ca 1 Monat und dann haben wir es eine Woche wie die Karnickel getrieben. Vor dem wieder einschließen hat sie mich erst stundenlang geil gemacht. Durch den Wechsel habe ich keine Veränderung in der standkraft gemerkt weil "er" immer regelmäßig trainiert wurde. Jeder Muskel, der nicht benutzt wird verkümmert. Und dafür muss mann nichtmal zum Orgasmus kommen, sondern nur regelmäßig steif sein, was teilweise noch viel qualvoller wird wenn man dabei nicht kommen darf. Die Reinigung, kann man mit einfachen Hilfmitteln erledigen. Ein paar Teile aus dem Baumarkt, etwas Aquarienschlauch und einen Adapter für die Dusche bauen. Den dünnen weichen Silikonschlauch bekommt man unter/in die Röhre geschoben und kann gründlich spülen. Mit einer Einwegkanüle in Verbindung mit diesem Schlauch kann man auch Seife in die Röhre bringen und so eine relativ gründliche Reinigung vornehmen. Es kam bei mir niemals zu Geruchsbildung. Um Wundstellen vorzubeugen kann man reines Kokosöl verwenden, was auch noch desinfizierend wirkt. Es erfordert etwas mehr Arbeit ud unter Umständen verbringt Man(n) mehr Zeit im Bad wie Frau, aber es ermöglicht eine fast unbegrenzte Tragezeit und mich persönlich hat die Tatsache ziemlich erregt, das es keinen Grund gibt zum aufschließen, außer wenn sie es will. Prinzipiell sehe ich keine dauerhaften Folgen, solange man für das entsprechende Training sorgt. Und was hat sie es geliebt mich so lange es geht, ohne Orgasmus steif zu halten. Bis ich wirklich nicht mehr konnte und nur noch gezittert hab. Schade, das es vorbei ist, aber Menschen ändern sich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann muss seinen Peniskäfig seit ca.einem Monat tragen. Ich nehme ihn nur zum waschen und rasieren ab. Mein Mann hat dabei seine Hände auf dem Rücken gefesselt und ich betäube seinen Penis auch vorher. Allerdings habe ich ihm schon einmal seine Prostata massiert damit etwas Sperma abfließen könnte. Ich hoffe daß sein Schwanz auf Dauer kleiner wird und nicht mehr stehen kann. Mein Mann soll komplett impotent werden und auch nicht mehr abspritzen können. Damit ich endlich meine Ruhe vor ihm habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 6 

Antwort  
Hab das zwar noch nie gemacht, aber stelle es mir extrem nice vor ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab das zwar noch nie gemacht, aber stelle mir das voll geil vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für meine Frau sind onanierende Männer ein Greul, besonders wenn es der eigene ist. Onanieren wirkt unästhetisch und raubt dem Mann Kraft. Daher habe ich mich so gut es ging eingeschränkt. Doch immer, wenn sie meinen Schwanz wollte und ich weniger als einen Tag davor gewichst habe, hat sie es gemerkt. Mein Schwanz war nicht ganz so hart und dick und ich nicht so geil.
Anfang dieses Jahres hat sie mir dann ein besonderes Geburtstaggeschenk gemacht. Einen Peniskäfig und die einmalige Erlaubnis zu onanieren. So durfte / musste ich an meinem Geburtstag onanieren. Nach dem Waschen hat sie mir dann den Peniskäfig angelegt. Auf einen einmonatigen Versuch habe ich mich da eingelassen. Aus dem Monat ist dauerhaft geworden. Wenn meine Frau sich mit meinem Schwanz vergnügen möchte (etwa ein-dreimal wöchentlich) schließt sie auf, danach kommt er direkt wieder unter Verschluss.
Kürzlich war meine Frau etwa 10 Tage krank und wollte in dieser Zeit und auch danach keinen Sex. So hatte i

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Partner hält mich Bertram 25 Monate absolut keusch. Ich trage immer einen KG. Da or hatte ich 26 Monate immer weniger Pause zum Otgasmus zu kommen, zuletzt ein ganzes Jahr.

Nun haben wir den Test gewagt. Nichts geht mehr. Ich konne einfach nicht mehr weder vaginal noch mit der Hand. Auch nicht mit anderen. Werde nicht geil, habe keine Aexfantasien und bin nicht feucht. Und meine Klitoris wirkt wie ein minikleiner Huckel da unten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
trage den KG seit jetzt seit fast 7 jahre 24/7. Habe damals die schwanzkontrolle total an meine eheHerrin übertragen.
Komme nur zur regelmäßigen reinigung und rasur raus. diese führt meine Herrin durch, ich bin dann gefesselt.
werde nur von zeit zu zeit über die prostata abgemolken, der saft fließt dann ohne jeglichen orgasmus nur raus, deshalb auch keine bis sehr wenig erleichterung.
ich bin nur mehr für den leckdienst zuständig und um ihren stecher den schwanz zu blasen und sauber zu lecken.
der schwanz ist mit der zeit immer mehr geschrumpt und misst jetzt nur mehr so 4 cm und zeigt mittlerweile auch keine regung mehr bei der reinigung.
daher hat meine Herrin entschlossen mich irgendwann kastrieren zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Eheloser wird von mir schon über 5 Jahre keusch gehalten.
Ich finde schon, dass sein schon vorher kümmerliches Schwänzchen
noch etwas geschrumpft ist und nach längeren Verschlusszeiten er beim Entsaften
kaum noch hart wird bevor er abspritzt.
Die positiven Folgen überwiegen aber.
Ich habe ihm sein Dauerwichsen abgewöhnt.
Er ist mir gegenüber viel aufmerksamer und liebevoller.
Da wir seit längeren eine Cuckoldbeziehung führen, fehlt mir der eh unbefriedigende Sex
mit ihm sowieso nicht.
Ich habe genug Sex mit anderen Männern. Er duldet es und liebt es, wenn ich von anderen
Kerlen begehrt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
es gibt halt einfach männchen, die absolute Fickversager sind. die kann man gerne keusch halten, bis ihre würstchen verkümmert und impotent sind. und wenn die Frau entweder einen Lover hat oder ohnehin Oralsex bevorzugt, dann sind meiner Ansicht nach beide sehr glücklich damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dauerverschluss hat nur positive Folgen. Die Schwellkörper bilden sich mangels Tätigkeit zurück, die eingesperrten Schwänze schrumpfen mit der Zeit. Die Männer werden dadurch über kurz oder lang impotent und unfähig zu einem Orgasmus was ja bei Eheckukis sehr erwünscht ist. Das Ziel ist dann erreicht, wenn die Männer definitiv impotent geworden sind und sie auch wenn sie zur Reinigung kurz aufgeschlossen werden nicht einmal mehr wichsen können. Es für mich als sexaktive Frau war es wunderbar zu sehen und zu erleben wie mein endgültig keuschgehaltener Cucki seine aufgestaute Geilheit nur noch mit Leckdiensten wenigstens teilweise abbauen konnte. Seine Zunge wurde zu meiner Freude zu seinem Ersatz Sexualorgan. Ich habe meinen Cucki kurz vor der Heirat dauerverschlossen und ihm dabei klar angesagt, dass das kein Spiel sei, sondern eine definitive Maßnahme und ich ihm nie mehr erlauben werde eine Erektion oder gar einen Orgasmus zu bekommen und ich hoffe, dass er durch den Dauerverschluss zudem endgültig impotent werde. Meinen Cucki habe ich in immer kleinere KG verschlossen. Heute trägt er einen KG mit einem sehr kleinen 2cm Korb der nur noch die Eichel enthält, der Penisschaft wird in die Bauchhöhle zurückgedrückt. Zur absoluten Ausbruchssicherheit enthält der KG einen 5cm langen Dilator, der zum Urinieren hol ist. Um die Hygiene zu erleichtern musste er sich vorher straff beschneiden lassen und alle Haare im Intimbereich wurden weg gelasert.
Damit er nicht völlig trieb los wurde massiere ich ihm regelmässig seine Hoden um ihn sexuell anzuregen. Dazu trage ich meistens ein sehr sexy Outfit und verwickle ihn in ein geiles Gespräch und schwärme von meinen potenten Hengsten. Wenn er dabei vor Geilheit zu stöhnen beginnt und seine Augen leuchten darf er mich zu für mich herrlichen Orgasmen lecken. Früher ist er dabei manchmal orgasmuslos ausgelaufen, heute regt sich bei ihm nichts mehr. Er muss auch zuschauen, wenn ich zu Hause gefickt werde, damit er nicht vergisst wie ein steifer Schwanz aussieht und welche Lustgefühle ihm als Cuckold nicht zustehen. Er muss seinen Mini-KG natürlich auch beim FKK tragen damit seine untergeordnete Position in unserer Beziehung sofort ersichtlich ist. Ich finde es sehr wichtig, dass der Verschluss des Cuckolds von Anfang an endgültig ist und sein Bitten um eine Freilassung erfolglos bleibt. Bei meine Ehecuckold hat es einigen Monaten gedauert, bis er sich mit der Endgültigkeit seines Verschlusses abgefunden hat und er nie mehr seinen Schwanz aufrichten kann. Mit der Zeit ist er zu meinem ergebenen Diener und rechtlosen Sklaven geworden der mich liebkost und auch sonst total verwöhnt. Da er all seine aufgestaute Begierde nur noch mit der Zunge ausleben kann ist er zu einem virtuosen Lecksklaven geworden. Was gibt es für eine Ehefrau Besseres als einen impotent gemachten Ehesklaven zum Lecken und viele potente Hengste zum Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Dauerverschluss des Mannes bringt der Ehefrau nur Vorteile. Der Mann wird sexuell ausgeschaltet er kann nicht Fremdgehen und kann auch die Ehefrau nicht mehr mit langweiligem Ehesex belästigen. Ich konnte mich erst nach dem Dauerverschluus meines Cuckis richtig sexuell entfalten. Ich wurde vom langweiligen Ehesex erlöst und kann nun mit jedem Mann auf den ich Lust habe ganz frei herumficken. Meinen Cucki halte ich jetzt schon mehrere Jahre völlig sexlos.Er hat sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen nie mehr Ficken und Wichsen zu können. Damit er nicht vergisst was sexuelle Lust bringen könnte spiele ich reglmässig mit seinen Eiern um in aufzugeilen. ich habe aber festgestellt, dass sein dauerverschlossener Schwanz dabei keine Reaktion mehr zeigt. Der enge und sehr kurze Käfig hat die erwünschte Wirkung erziehlt der Schwanz bleibt schlaff und der Cucki ist endgültig impoten geworden. Er möchte zwar noch Ficken wird es aber nie mehr können. Ich weiss, dass er als Ersatz Pornos anschaut wenn ich swingen gehe. Soll und darf er auch, wichtig ist für mich nur, dass sein Schwanz sich dabei nicht versteifen kann und er nie mehr eine Frau sexuell langweilen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Eine negative Folge ist, daß immer mehr Frauen ihren natürlichen angestammten Platz als Dienerin ihres Mannes vergessen und die natürliche Ordnung immer mehr durcheinander kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich trage seit dem 7 November 2013 einen KG mit einem Penisplug von 10mm angefangen habe ich mit einer Länge von 110mm heute trage ich eine Länge von 60mm und werde demnächst auf 40mm Länge umsteigen weil der Käfig einfach zu lang ist steif wird er seit Jahren nicht mehr und abspritzen ist auch nicht mehr nötig ist einfach so das da selbst doch großer Bemühungen nichts mehr kommt ich bin einfach impotent geworden das war ja auch das ziel

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Dauerverschluss hat nur positive Folgen. Die dauerverschlossenen Männer werden mit der Zeit impotent und das ist ja erwünscht. Sie werden ja von ihren Frauen verschlossen um ihnen keine Sexualität zu ermöglichen, weil die Frauen das ja ganz bewusst so wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
war jetzt seit 8 jahren unter dauerverschluß, habe damals meine eheHerrin die totale kontrolle übergeben.
wurde so zu dem ehecucki meiner eheHerrin und durfte nur mehr leckdienste verrichten, bei Ihr und ihre stecher.
seitdem kam der käfig nur zur reinigung und, im anfang, auch zum abmelken runter, natürlich unter strenger aufsicht meiner eheHerrin. leider wurde das auch immer weniger.
die folge vom dauerverschluß ist, dass mein eh schon kümmerlicher schwanz noch weiter geschrumpft ist (nur mehr 4cm) und auch bei der reinigung keine regung mehr zeigt. ich bin so total impotent geworden.
meine eheHerrin hat immer schon gesagt, dass sie mich irgendwann kastrieren lasst. da ja eh alles zu nichts mehr nutze war, hat sie das vor 4 monaten auch durchgezogen. meine eh schon geschrumpfte, total nutzlose eier wurden samt meinem sack entfernt. jetzt hängt dort nur mehr mein 4cm nutzloses würmchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Aus der Sicht eines Bull kann ich sage , das es in unserer Dreiecksbeziehung jetzt viel ruhiger zugeht.
Der Ehemann kann sich wesentlich besser auf seine Aufgaben konzentrieren seitdem er mit 100 Prozentiger Gewissheit weis, das er nicht mehr zum Zuge kommt.
Ich habe ihm gezeigt das er Erfüllung darin finden kann alles ordentlich für ein Date im Schlafzimmer vor zu bereiten und währenddessen wenn er gebraucht wird .
Auch danach ist es eine Wohltat von hinten bis vorne bedient zu werden.
Ab und an weint er manchmal während ich seine Frau vögele.
Nach 4 Jahren regt sich aber bei ihm nichts mehr.
Wir lassen ihn trotzdem verschlossen.
Ich finde es wichtig die Prostata zu melken, er soll ja keinen gesundheitlichen Schaden davon tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde durch jahrelangen konsequenten Dauerverschluss in einem sehr kurzen und engen KG von meiner Frau ganz bewusst impotent gemacht. Der Verschluss hatte für sie also nur positve Folgen.Da durch den Dauerverschluss mein Trieb erloschen ist, sind die Folgen auch für mich gar nicht negativ.Heute müsste ich keinen KG mehr anlegen, weil ich auch mit intensiver Handarbeit meinen schlaffen Schwanz nicht mehr hochkriegen kann. Ich habe mich aber an das sehr kurz, enge Gefängnis gewöhnt und trage es darum auch freiwillig weiter. Der KG ist ein Teil von mir geworden. Ich finde es auch richtig, dass Frauen ihre Männer bis zur Impotenz verschliessen, sie haben das Recht dazu. Meine Frau gehht Swingen und hat mehrere Lover, die auch wissen, dass sie mich durch den Dauerverschluss impotent gemacht hat. Es ist für sie absolut geil meine Frau vor meinen Augen zu ficken, mir ihre steifen Schwänze zuzeigen und mich dabei zu verspotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn die Richtige kommt,dürfte die mir beim ersten Treffen mit Ballbusting die Kontrolle rauben mit dem Ziel das ich mir von Ihr einen KG anlegen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ach Leute, wie kann man nur so bescheuert sein und freiwillig ein Pantoffelheld werden. Für ein bisschen Erotik meine Freiheit aufzugeben finde ich krank. Aber gut, jedem das seine xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meinen Ehemann geheiratet nicht wegen seinem Schwanz sondern wegen seiner langen Zunge. Sein Schwanz war ca 3 -4 cm lang und er war kaum steif. Mit seiner langen Zunge fickt er mich in den Arsch. Früher gab es noch keine Peniskäfige. Ich habe mehrere Arbeitskollegen die bringe ich nach Hause und die ficken mich regelmäßig vor meinem Ehemann. Er schaut immer zu und leckt nach dem fick meine Sperma-Löcher Fotze, Arsch Loch sauber und er leckt auch die Schwänze danach sauber. Aus seinem Micro Penis lief früher dabei immer sein Sperma raus. Jetzt ist seine Prostata entfernt und seine Hoden, leider Krebs. Jetzt ist sein Schwanz nicht mehr zusehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als 2 Lochstute (Mund / Po) habe ich mir selbst ein Peniskeuschheitsgitter aus Metall angelegt, damit jeder sehen kann, dass ich keinen ficke. Nach längerer Tragezeit ist es nun so, mein Schwanz ist nur noch 5 cm groß und wird auch nicht mehr steif. Trotz intensives wichsen bekomme ich ihn nicht zum abspritzen. Der Zustand ist mir nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil, denn es ist das, was ich mir gewünscht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich frage ich allen Ernstes wie kann ein Mann so bescheuert sein und sich seiner Lust komplett berauben lassen. Von mir u meiner Frau gibt es dafür nur Unverständnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe mich vor rund drei Jahren dazu entschlossen, meinen Schwanz wegzuschließen. Mittlerer Weile kann ich sagen, dass er nur noch die halbe Länge besitzt, wie vor der Wegschließung. Habe jetzt gerade den 5 Käfig gekauft, immer etwas kleiner. jetzt einen für nur noch 4 cm. Heute kam das Paket, gleich ausgepackt und angebracht Sitzt minimal etwas eng, aber das wird sich sehr bald geben, denn mein Schwanz schrumpft weiter.
Anfangs habe ich noch relativ regelmäßig gesaftet, hat mich an die ersten feuchten Träume in der Pubertät erinnert. Aber Stand jetzt kommt nichts mehr raus. Steif wurde er noch etwas, aber nicht wirklich richtig.
Gut so. Wofür brauche ich einen steifen Schwanz der sogar noch saftet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also ich Trage nun fast 5 Jahre einen Peniskäfig und ich muss sagen meiner ist mit der Zeit auch kleiner geworden was ich gut finde meine Freundin will das er noch kleiner wird.. abspritzen geht nur noch über die Prostata... Meine Freundin läd gerne männer ein die sie hart durchnehmen ich muss oft dabei zusehen außer einer will mich benutzen dann habe ich meine beiden f... Löscher hinzuhalten... Wenn die männer dann wieder weg sind muss ich eine Freundin sauberleckenund alles Runterschlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da dem Cucki so ein Keuchheitsgürtel angelegt wird, damit er keine Erektion mehr bekommt, sind es keine negativen sondern positive Folgen.
Wird auf Sauberkeit geachtet ist nichts negatives dabei.
Ich habe eine GangBang Freundin, die ihren Kerl als Cucki hält. Der ist schon seid Jahren dauernd verschlossen, es bleibt nur noch ein Minischwänzchen übrig, der nicht mehr steif wird.
Wenn er sie nach einem GangBang, schön sauberleckt, und es schafft dass sie nochmal kommt, bekommt er von ihr eine Prostatamassage verpasst.
Der KG bleibt dabei auch verschlossen, und es tropfen nur noch ein paar Tröpfchen aus dem Minischwänzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann ist 43 Jahre alt und lebt seit 7 Jahren keusch und um Fragen vorzubeugen, er leckt mich und ich habe meine Orgasmen dadurch. Anfangs wollte ich eigentlich nicht das es soweit kommt und der Keuschheitskäfig war nur ein Gadget in unserem Sexualleben. Bis ich halt gemerkt habe wie er sich mit dem Korb jedesmal so schön verändert hat. Für eine Frau einfach ein Traum. Mir ist halt bewusst geworden, dass er ihn für immer tragen muss. Die Konsequenzen waren mir ja bewusst! Für ihn nie mehr Sex und irgendwann wird er auch nicht mal mehr können! Ja so ist es nun mal. Nur als ich nach einem Dreiviertel Jahr aufgefallen ist, dass er mir auch etwas kleiner vorkommt, da habe ich gemerkt, wie sehr mir das gefällt! Mein Mann musst jetzt einen ganz engen 3 cm Käfig tragen, 24 Stunden am Tag und das die ganze Woche. Er hatte auch Schmerzen, aber irgendwie war es mir egal. Ich wollte nur mein Ziel erreichen. Dadurch das der Käfig eng anliegend und kurz war, hatte ich nach einem halben Jahr schon Erfolg, ganze 2,9 cm kürzer. Ich muss dazu sagen, das er nie groß war, also ca. 14 cm im steifen Zustand. Er wollte es nicht glauben und ich liebte es! Ich wollte mehr und so kam es das mein Mann nach 3,5 Jahren noch ein Schwänzchen hat, das nicht länger als 3 cm ist, gerade mal die Eichel und der Schaft ist ca. 0,8 cm lang. Steif werden kann er nicht mehr. Ich finde den Kleinen so niedlich und er passt so gut, obwohl mein Mann 190 cm groß ist. Mein Mann spricht seit 6 Jahren nicht mehr über Sex. Er befriedigt mich einfach mit seiner Zunge und tut alles für mich. Einfach zu schön! Mittlerweile habe ich einen 2. Mann als Diener und bei dem mache ich genau das selbe und ich freue mich schon darauf, wenn seiner auch so klein ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Freund ist 36 Jahre alt und natürlich halte ich in dauerkeusch in seinem Käfig. Die wichtigsten Gründe sind ja hinlangst bekannt. Für mich war es nur so möglich einen verständnisvollen Mann zu machen, der mich nicht mehr betrügt! Sein Schwänzchen wurde auch viel kleiner. Nach 2 Jahren Keuschheit hat er noch 7 cm. Ich habe ihn von Anfang an nur noch liebevoll mein Schwanzmädchen genannt. So hat er relativ schnell gelernt, das sein Schwänzchen nichts mehr wert ist, funktioniert sehr gut! Gleichzeitig habe ich von anderen echten Männern und ihren Schwänzchen geredet. Er hat ja nach einiger Zeit eingesehen, das er mich mit seinem Schwänzchen nicht mehr befriedigen kann. Dafür leckt er umso besser. Damit das auch so bleibt, bekommt er alle paar Tage von mir zu hören, dass ich wiedermal einen richtigen Penis brauche. So erziehe ich ihn! Er weiß auch das ich andere Männer kennenlerne. Männer sind einfältig und einfach zu steuern. Oft reichen halt nur ein paar Worte. Für ihn ist es ja normal geworden, das er mein kleines Schwanzmädchen ist und er nie mehr jemanden damit befriedigen kann. Klein und lieb und immer verschlossen. So liebe ich mein Schwanzmädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vorweg lieber Andreas, ja dein Schwänzchen wird zum Minischwänzchen! Und das ist gut so. Mein Mann hat das auch Lernen müssen. 6 cm Länge nach 2 Jahren, aber ich will es noch kleiner. Von Anfang an hat er von mir den Kosenamen Schwanzmädchen bekommen. Das ist wichtig, so lernt er das er nicht mehr ist und Frauen nie mit seinem kleinen Schwänzchen befriedigen kann! Jede Frau braucht so einen Kosenamen, denn vieles ist auch Kopfsache. Ich rede alle paar Tage von anderen Männern und auch das ich einen richtigen Penis wieder brauche! So strengt er sich richtig an, damit das nicht notwendig wird. Als mein kleines Schwanzmädchen hat er gelernt, dass Sex nur möglich ist für ihn, mit einem Mann und er ist dabei die Frau. Wie gesagt ist Kopfsache und wichtig. Er weiß er kann keine Frau befriedigen mit seinem Schwänzchen, aber er hat ja eine Zunge. Und das macht er super. Auch er wird lebenslang verschlossen sein. Das ist einfach die beste Art eine Beziehung zu führen. Frauen müssen sich nur trauen, die Initiative zu ergreifen, dann geht es ganz leicht, wie mit meinem Schwanzmädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich habe meinem Mann gleich von Beginn an, erklärt wie ich mir es vorstelle. Da ich in der Beziehung dominant bin, muss ich gestehen, wollte ich immer schon einen Diener haben, der mir das Leben versüßt. Ich bin bisexuell und habe regelmäßig eine weibliche Liebschaft. Mein Diener kümmert sich um uns beide und darf uns vorher richtig ausgiebig lecken. Danach hat er das Zimmer zu verlassen und wir 2 Frauen vergnügen uns. Mein Mann ist mein Haushälter und hat uns zu bedienen. Es hat einige Zeit gedauert bis er seine Aufgaben gelernt hat. Aber ich halte ihn so und Schluss. Ich liebe ihn wirklich über alles und er gehört mir! Auch bei ihm hat der Käfig bewirkt, dass sein Pimmel viel kleiner wurde. Auch habe ich ihm weibliche Hormone gegeben, damit seine Hoden und der Pimmel noch mehr schrumpfen. Nach außen wirkt er ganz normal wie ein Mann. Nur sein Gemächt ist halt fast nicht mehr zu sehen. Aber das braucht auch keiner! Er sieht sooo süß aus, wenn er sich nackt ausziehen muß. Und was mir besonders gefällt ist das er auch im Kopf um vieles weiblicher geworden ist. Er denkt und verhält sich oft wie eine Frau. Somit haben wir auch viele Dinge die wir gemeinsam mögen. Einfach perfekt. Und er ist so ein guter Diener. Kleine Schwänzchen sind das beste und einfach wunderschön und es ist grandios was sie bewirken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe 2 Kinder und einen Mann für den ich 14 Jahre alles gemacht habe. Er hat mich benutzt und ich habe gewartet bis er gekommen ist. Das war unser Sexleben. Nett war er solange bis er gekommen ist. Und danach war ich ihm tagelang egal. Meist war er dann mit seinen Kollegen unterwegs. Heute ist alles anders, und das ist einfach der Hammer. Lieb freundlich, Hausmann und mein Geliebter. In seinen Augen bin ich seine Göttin, auf die er vollkommen fixiert ist. Ich habe mich durchgesetzt und benutze ihn für meine Befriedigung. Und genau das ist seine einzige Befriedigung. Sein PA Piercing und KG lässt keinen Sex mehr für ihn zu. Er ist zum reinen Oraldiener geworden. Der KG muss klein und eng anliegen, so das sein Genital sich wirklich nicht mehr ausbreiten kann. Auch er hat nur noch die Hälfte der Größe und wird Max. 5-6 cm lang . Ziel ist 3 cm. Die Erziehung war manchmal etwas schwierig und ich musste ihn immer wieder erniedrigen, auch vor meinen Freunden. Wenn wir Besuch haben, hat er sie zu bedienen. Er ist der Hausmann. Natürlich habe ich ihm das erst lernen müssen, genauso das er den Mund zu halten hat, wenn ich mit anderen rede. Ein Zeichen von mir und er darf auch etwas sagen. Ich lasse ihn auch manchmal brav sein Männchen machen. Das dient alles nur seiner Erziehung. Es ist für mich wichtig, das er auf meine Kommandos hört (macht er schon sehr brav). 2-3 mal die Woche muss er auch Unterwäsche von mir tragen (seit 2 Jahren), teilweise hat er sonst nichts anderes an (zuhause) oder wir gehen so einkaufen (mit Überkleidung). Das wirkt wahnsinnig erniedrigend auf ihn. In der Zeit ist er ganz ein Lieber. Und zeigt ihm jedesmal welche Rolle er hat. Seit dem funktioniert alles wirklich Bestens. Ich bestimme er macht! Ich will das er meine Möse leckt und er hat es zu tun! Wiederworte oder Bösartige Bemerkungen werden von mir nicht geduldet, das weiß er. Tut er das hat er sofort die Mädchenunterwäsche anzuziehen. Manche mögen jetzt sagen, dass ich ihn dressiert habe. Und ja das stimmt! Aber ich möchte ihn so und nur so. Ich habe mich daran zu sehr gewöhnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mein Mann, den ich sehr liebe, war von Anfang an kein befriedigender Liebhaber. Sein Schwanz schrumpfte, sobald ich die Beine breit machte, auf unbrauchbares Format. Also half ich ihm ständig beim Abspritzen.
Für mich selber hatte ich sehr schnell Ersatz gefunden. Drei echte Kerle, bei denen ich bis heute voll auf meine Kosten komme. Sehr schnell merkte ich auch, dass es meinen Mann geil machte, wenn er dabei zusehen konnte.
Er liebt inzwischen die Rolle als kleines Schwanzmädchen, zu dem ich ihn gemacht habe. Er hatte allerdings schon immer eine feminine Ausrichtung. Das habe ich dann unterstützt, indem ich ihm Mädchenkleidung gekauft habe, die er zuhause tragen musste. Das fand er toll. Die Höschen hat er dann mehrmals täglich vollgespritzt, am liebsten mit meiner Hilfe, teilweise aber auch ohne sein Zutun, also unkontrolliert. Mich ärgerte der ständig steife Schwanz, der in den Strumpfhosen gut sichtbar war, aber für mich nutzlos blieb.
So kam ich auf Windeln. Nach mehreren Modellen fand ich eine, mit der ich seinen Minischwanz fest zwischen seinen Beinen liegend fixieren konnte. Seine Erektionen waren anfangs schmerzhaft für ihn, da sich sein Schwanz nicht aufrichten konnte. Heute wird sein Schwanz gar nicht mehr steif, er läuft ohne Versteifung einfach aus. Wenn er mir beim Sex zusehen kann, hat er mehrere Orgasmen hintereinander, also hat er sichtlich seinen Spaß.
Da ich sehr gut verdiene, ist er das Hausmädel, er kocht, putzt, macht Einkäufe und fühlt sich in seiner Rolle echt wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe 2 Kinder und einen Mann für den ich 14 Jahre alles gemacht habe. Er hat mich benutzt und ich habe gewartet bis er gekommen ist. Das war unser Sexleben. Nett war er solange bis er gekommen ist. Und danach war ich ihm tagelang egal. Meist war er dann mit seinen Kollegen unterwegs. Heute ist alles anders, und das ist einfach der Hammer. Lieb freundlich, Hausmann und mein Geliebter. In seinen Augen bin ich seine Göttin, auf die er vollkommen fixiert ist. Ich habe mich durchgesetzt und benutze ihn für meine Befriedigung. Und genau das ist seine einzige Befriedigung. Sein PA Piercing und KG lässt keinen Sex mehr für ihn zu. Er ist zum reinen Oraldiener geworden. Der KG muss klein und eng anliegen, so das sein Genital sich wirklich nicht mehr ausbreiten kann. Auch er hat nur noch die Hälfte der Größe und wird Max. 5-6 cm lang . Ziel ist 3 cm. Die Erziehung war manchmal etwas schwierig und ich musste ihn immer wieder erniedrigen, auch vor meinen Freunden. Wenn wir Besuch haben, hat er sie zu bedienen. Er ist der Hausmann. Natürlich habe ich ihm das erst lernen müssen, genauso das er den Mund zu halten hat, wenn ich mit anderen rede. Ein Zeichen von mir und er darf auch etwas sagen. Ich lasse ihn auch manchmal brav sein Männchen machen. Das dient alles nur seiner Erziehung. Es ist für mich wichtig, das er auf meine Kommandos hört (macht er schon sehr brav). 2-3 mal die Woche muss er auch Unterwäsche von mir tragen (seit 2 Jahren), teilweise hat er sonst nichts anderes an (zuhause) oder wir gehen so einkaufen (mit Überkleidung). Das wirkt wahnsinnig erniedrigend auf ihn. In der Zeit ist er ganz ein Lieber. Und zeigt ihm jedesmal welche Rolle er hat. Seit dem funktioniert alles wirklich Bestens. Ich bestimme er macht! Ich will das er meine Möse leckt und er hat es zu tun! Wiederworte oder Bösartige Bemerkungen werden von mir nicht geduldet, das weiß er. Tut er das hat er sofort die Mädchenunterwäsche anzuziehen. Manche mögen jetzt sagen, dass ich ihn dressiert habe. Und ja das stimmt! Aber ich möchte ihn so und nur so. Ich habe mich daran zu sehr gewöhnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich trage jetzt seit gut einem halben Jahr freiwillig permanent einen Mini Cage und ich fühle mich gut damit!

Mußte allerdings vorher lange rum probieren bis ich das passende für mich gefunden hatte. Mini ist immer gut!! ;-)

Die hier oft beschriebenen Folgen, wie schrumpfen des Penis und Impotenz, schrecken mich nicht ab. Sondern ist eher ein Fetisch!

Ob meiner schon geschrumpft ist kann ich nicht so genau sagen. Hoffe er wir es noch!! Und ob er noch steht, daß mag ich nicht austesten! Halte die Reinigungsöffnungen immer so kurz wie möglich!

Nur bedeutet für nicht das Tragen eines Peniskäfigs keusch zu leben! Man empfindet seine Sexualität neu und anders! Das Gefühl erregt zu sein und dann nicht zu können, ist wunderbar! Genauso sind meine Eier sensibel geworden und lieben es gestreichelt zu werden.
Die Fantasien anders mit einer Frau Sex zu haben, z.B. durch streicheln, fingern oder auch lecken, machen mich an.

Gibt es überhaupt negative Folgen, wenn man permanent einen Peniskäfig trägt??

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der endgültige Verschluss des Mannes hat für die Frau nur positive Folgen. Meine Frau hat mich durch Dauerverschluss im kleinsten erhältlichen KG völlig impotent gemacht. Mein Schwanz hat sich stark zurückgebildet und zeigt auch ohne KG keine Reaktion mehr. Ich muss auch beim FKK verschlossen bleiben, damit man sofort sieht, dass ich sexlos gehalten werde. Die anderen Männer sehen das natürlich sofort und bemühen sich um meine noch sehr junge Frau. Sie geniesst das natürlich und ist rasch für ein Abenteuer bereit. Ich musste mich trotz Dauerverschluss sterilisieren lassen, damit es absolut klar war, dass ich nie Kinder zeugen darf. Meine Frau hat mich zum Cuckold gemacht.Ich darf sie oft lecken und muss ihr als rechtloser Ehesklave dienen. Ein Dauerverschluss des Mannes erleichtert es der Frau ihn zu versklaven. Ich darf sie auch, wenn sie Männer nach Hause bringt zum Sex vorbereiten. Sie feucht lecken, ihren Busen liebkosen bis die Knospen schön heraustehen, sie mit den Finger anal vordehnen und das After eincremen. Wenn sie dann total geil und fickbereit ist darf ich sie den Hengsten übergeben, die dann ohne Vorspiel sofort loslegen können. Sie verspotten mich natürlich weil ich durch den Käfig sexlos gehalten werde und nur noch zuschauen kann, wie sie meine Frau ficken und vollspritzen
können. Damit ich auch nicht ganz leer ausgehe quetscht mir meine Frau wenn sie gefickt wird meine vorher abgebundenen Hoden so stark als möglich zusammen. Wenn sie zu einem Orgasmus kommt krallt sie mir zusätzlich ihre spitzen Fingernägel in die Eier. Meine Eier müssen so lange sie gefickt wird total abgebunden bleiben.Sie hofft damit, dass sie dadurch so geschädigt werden, dass sie funktionslos werden und ich damit kastriert bin. Sie hat mir versprochen, dass ich dann und erst dann vom Tragen des KG befreit werde. Ich beneide die Hengste um ihre steifen, grossen Schwänze und die Lust die sie mit diesen bei den Frauen erzeugen und selber erleben können, aber das wird für mich endgültig ein unerfüllbarer Traum bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach einem halben Jahr mal wieder ein neuer Stand bei mir.
Gegenüber meinem letzten Post hat sich die "Größe" meines Schwanzes nochmal deutlich verringert. Musste mir den nächst kleineren Käfig kaufen.
Steif wird er überhaupt nicht mehr. Letztes Wochenende hatte ich zwei gute Freunde zu Gast. Für ihren Besuch hatte ich meinen kleinen aus dem Käfig gelassen und frisch rasiert. Als die den Stummel gesehen haben, wurden sie total geil. Ich wurde fast das ganze Wochenende von ihnen gefickt. Mein Stummel hat sich nicht verändert. Auch die heftigste Reibung meiner Prostata oder die Versuche ihn zu blasen, veranlassten ihn den Versuch steif zu werden zu unternehmen.
Total geil. Ich verschwende keinen Gedanken mehr an ihn. Er ist jetzt wieder eingesperrt.
Dafür wird mein Verlangen, gefickt zu werden immer größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da wundern sich manche, wenn Doms ihre Sklavinnen beschneiden und teilweise infibulieren lassen...
Anscheinend gibt es etliche Frauen, die ihre Partner , Ehemänner durch permanentes Tragen von KG ewig unter Verschluss halten und bewusst impotent werden lassen ...
Aber da gehören immer 2 dazu, die in welcher Weise jetzt den anderen dominieren und sexuell reduzieren ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe meinen Mann sehr, aber beim Sex ist er ein totaler Versager, wollte immer ficken, konnte mich aber nicht befriedigen. Seit unserer Hochzeit vor 7 Jahren trägt er einen KG, inzwischen mit 2-cm-Korb. Er ist durch die Keuschhaltung sehr lieb geworden und steif wird da zum Glück gar nichts mehr! Über Prostata-Reizung läuft er noch aus, was ich aber ziemlich eklig und unhygienisch finde. Er hat sich deshalb beschneiden lassen, so ist es hygienisch einfacher mit dem KG. Ich liebe ihn total, aber Sex hab ich lieber mit anderen. Und ich finde geil, ihn Impotenz gemacht zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zum Thema negative Folgen eines Dauerkeuschen Ehemannes, muss ich ganz klar zum Ausdruck bringen, das es für mich die einzige richtige Entscheidung war. Zum Anfang, mein Mann ist nun 5 Jahre mit mir verheiratet und ich bin seine stolze HerrIn und auch allmächtige Herrscherin. Mein Ehesklave, ist ein liebevoller und gehorsamer Ehemann. Der mich auf Händen trägt. Es war sehr sehr schwierig, ihn dazu zu bringen, dass er einen Keuschheitskäfig zu tragen hat. Aber durch Strafen und Verbote habe ich die Oberhand behalten. Es hat Monate gedauert bis er den Käfig 24 Stunden am Tag getragen hat. Immer wieder Ausreden, Schlaflosigkeit und kleinere Wehwehchen. Dabei habe ich sehr viel Geduld bewiesen. Und ja das alle so interessiert, mein Ehesklave ist 42 Jahre alt, bekam vor 7 Jahren seinen Käfig und ist seit 6 Jahren ganz verschlossen. Ungefähr 11 Monate hat es gedauert und sein Würmchen war nicht mehr fähig sich aufzustellen, nicht mal mehr wenn ich ihn in die Hand genommen habe. Für mich persönlich ein schöner Augenblick. Danach habe ich meinen Ehesklaven auch geheiratet. Nach 4 Jahren war nicht mehr viel von seinen Schwänzchen übrig. Es ist maximal noch 3 bis 4 cm groß. Wie ich finde ideal! Und es gefällt mir wahnsinnig, da es gut zu ihm steht. Seit seinem endgültigen Verschluss hat er sein Leben nur noch mir gewidmet und ich finde es herrlich. Natürlich hat er sehr oft gewinselt, das ich ihn freilasse und ihn befriedige. Aber das hat er mit der Zeit abgestellt. Er hat sich damit abgefunden, dass er nur noch mich sexuell zu befriedigen hat und das auch nur noch oral. Mein Ehesklave lebt nackt mit mir (ausgenommen sein Käfig, den trägt er immer). Rechte hat er keine mehr aber dafür genug Pflichten. Ich liebe es wenn er täglich meinen Allerwertesten liebkost, und mit der Zunge verwöhnt. Ich habe seit geraumer Zeit auch das Bedürfnis, ihn kastrieren zu lassen, da er sein Gemächt auch nicht mehr benötigt und sein kleines Würmchen so noch lieblicher aussehen würde. Er ist mein ganz normaler Mann nur ohne Möglichkeit einer sexuellen Befriedigung. Diese braucht er nicht und ich will das auch nicht. Seit 2 Jahren habe ich zusätzlich noch einen jüngeren verschlossenen Sklaven. Er kommt 2 mal die Woche und kümmert sich um mein Wohlbefinden. Ich habe keinen Sex mit ihm. Er ist nackt bei mir zu Hause und kümmert sich um den Haushalt und darf mich anfassen. Mehr nicht. Ich lasse mich nur von meinem Mann befriedigen. So ist es gut und so bleibt es. Für meinen Mann ist es etwas ganz besonderes, wenn ich mich vor ihm nackt ausziehe, weil er dann sofort weiß, das ich befriedigt werden will. So lebe ich mit meinen Ehesklaven.
Eure Henriette die Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Grundsätzlich bin ich der der Meinung, dass eine Beziehung mit einem Mann nur dann sinnvoll ist, wenn er einen Hahnenkäfig trägt und das ohne Ausnahme. Als 39-jährige und selbstbewusste Frau mit eigenem Ehemann (der mein absolut ergebener und treuer Sklave ist) habe ich genug Erfahrung um das zu beurteilen. Meinen Ehemann würde ich als sportlich attraktiv bezeichnen, um den mich viele meiner Freundinnen beneiden. Zuhause erziehe ich ihn aber als mein Hausmädchen. Es gibt keine normalen Männer, die nicht einmal aufbrausend oder unflätig sind (ist utopisch). Und das nehme ich ihm, als mein Hausmädchen, denn dafür schämt er sich und hat seinen Testosteron Überschuss dadurch im Griff. Ein Mann reagiert stark auf visuelle Reize, mit Hahnenkäfig, weiblicher Unterwäsche und Kleidung gebe ich ihm zu verstehen, das er zuhause, sich mir zu unterwerfen hat und zu agieren hat wie eine Frau. Ein Ehemann ist dazu da um die Frau zu befriedigen, auf die Art und Weise wie sie es möchte. Mein Hausmädchen hat mich oral zu stimulieren. Da er ja anatomisch ein Mann ist, wird er auch regelmäßig von mir stimuliert, aber nur noch mit ruinierten Orgasmen. Das mache ich seit 3 Jahren nur noch so. Beim Sex habe ich ihm beigebracht nicht mehr zu ejakulieren. Die ersten 2x Mal ging es schief, aber Schläge auf seine Glöckchen und er hat es verstanden, sich daran zu halten.
Das tragen seines Käfigs hinterließ bisher keine dauerhaften Schäden. Ich habe nur bemerkt das sein Penis kleiner geworden ist. Nach längerem Tragen des Käfigs, meist so 2 bis 3 Monate merke ich das er einen Tag braucht, aber danach steht er wie eine Eins. Über die Jahre mit meinem Hausmädchen und Ehesklaven habe ich einfach auch gelernt, dass ein Mann ohne seinen Hahnenkäfig nicht seine Leistung erbringt, die ich erwarte. Eine Wesensänderung hat es bei ihm auch gegeben. er ist immer lieb, verehrt mich und versteht das ich ihm als Frau immer überlegen sein werde.
Eine stolze und überglückliche Eheherrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo ihr Lieben, ich bin Esther und 45 Jahre jung. Kein Mann auf der Welt sollte ohne Hahnenkäfig sein. In meiner Frauenrunde sind wir absolute Verfechter einer Gynaikokratie und das leben wir mit vollster Überzeugung. Jeder Mann ist bei uns dauerhaft verschlossen. In unserer lusternen Runde hat ein Mann nur die Berechtigung zu Leben, wenn er einer Frau dient. Die Ausprägungen sind dabei mannigfaltig. Manche Frauen sind zusätzlich Hotwifes, andere sehen ihre Männer dazu bestimmt, nie mehr Sex haben zu dürfen. Ich selber habe 2 Männer. Einer ist mein Ehemann und ist 48 Jahre und der andere gerade mal 32 Jahre. Beide wurden von mir dauerhaft in einen Käfig gesperrt. Beide gehören mir und tun was ich sage. Ihre einzige Aufgabe besteht darin mich glücklich zu machen und ihrer großartigen Herrin zu dienen. Zu ihren Pflichten gehört es, jeden Tag den Haushalt zu machen, zu kochen und für mich das Schönste, mich sexuell zu verwöhnen. Sie wissen beide das es für Sie dabei keine Chance auf einen Orgasmus gibt. Befriedigen dürfen sie mich beide aber nur noch oral. Das liebe ich und wir machen das 2,3 mal die Woche. Mein Ehemann hat das Privileg mit mir hin und wieder Sex haben zu dürfen, aber niemals bis zu seinem Höhepunkt. In meiner Frauenrunde hat kein Mann die Möglichkeit einen Höhepunkt zu erlangen. Das verstößt gegen unsere Prinzipien, da nur eine Frau diesen Vorteil genießen darf! Meine beiden Lieblinge werden von mir alle paar Wochen abgemolken. Kurz vor dem Höhepunkt lasse ich den Wuzzi los, streichle jeden abwechselnd und drücke auf den Damm beziehungsweise drücke ihre Hoden zusammen. In dem Augenblick läuft ihr Semen schön langsam aus. Mittlerweile dauert das 10 Sekunden lang. Sie sind dabei so niedlich, weil sie nichts dagegen tun können und ich steuere es, wie ich es mir vorstelle. Beide sind entleert ohne die bekannten Nachteile. Zuhause leben wir CFNM, was soviel bedeutet, Meine kleinen süßen Diener sind immer nackt, während die Herrin immer bekleidet ist. Sie sollen sich immer bewusst sein, was sie sind, nämlich mein lebenslanger Besitz, das ich sie kontrolliere und lenke. Böse werde ich auch nur wenn sie nicht genau das machen, was ich mir vorstelle. Aber das passiert eigentlich schon lange nicht mehr. Ich gönne mir meine beiden Diener, weil ich eine Frau bin und von Geburt an, das Recht dazu habe. Sie leben für mich und dienen mir. Darum beende ich das Ganze mit dem Zitat, wenn du was erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du tun, was du noch nie getan hast! So habe ich angefangen.
Doppelt hält besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Miteinander, als Vorsitzende und Mitbegründer der Runde Gynaikokratie, möchte ich nun offen aussprechen wovor viele Männer Angst haben. Allem unseren Männer geht es sehr gut. Jeder von ihnen ist glücklich damit seiner Herrin dienen zu dürfen. Mein Mann hat keinen Druck mehr und seine Triebe wurden von mir ausgelöscht. Seinen ach so sinnlosen Kolben habe ich in einem chirurgischen Eingriff zu einem Stupsnäschen machen lassen. Damit kann er nie mehr eine Frau penetrieren. Wir Frauen geben unseren Männern einen Sinn und machen sie zu unseren perfekten Sklaven oder Dienern, ohne das sie durch die Sucht der Befriedigung getrieben sind. Ich selber habe 3 Männer die mir dienen und regelmäßig zu mir nach Hause kommen. Alle sind unter Dauerverschluss. Mein jüngster ist 25 Jahre alt und wird sich auch demnächst dem chirurgischen Eingriff unterziehen müssen, indem fast der gesamte Schaft seinen Gliedes entfernt wird. Dann ist er wie mein Mann und dazu bestimmt mir sein ganzes Leben zu dienen. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig. Dann wird er auch bei mir leben dürfen. Mein Ehemann hat seit längerer Zeit keine Erinnerungen mehr daran, wie Sex sich anfühlt und darum fehlt es ihm auch nicht. Sein Stupsnäschen wird regelmäßig von mir gestreichelt, das liebt er! Hin und wieder rinnt dabei Semen aus. Alle drei Diener kümmern sich liebevoll um mich und begehren mich wahnsinnig. Aus mir wurde eine selbstständige, selbstbewusste Herrin, die mit 58 Jahren so attraktiv aussieht wie eine Frau Anfang 40. das habe ich meinen Dienern zu verdanken, die alle anfallenden Arbeiten übernehmen. Fit halte ich mich mit viel Sport da ich ja genügend Zeit dafür habe. Ein mir vertrauter Mann wird niemals in Kleidung bei mir zuhause auftreten. Er hat immer nackt zu sein. Das turnt mich an und gefällt mir. Es geht soweit, das ich mich mehrmals in der Woche von einem meiner Diener lecken lasse und am Wochenende von allen drei gleichzeitig. Soviele Hände und Zungen und jeder macht es etwas anders. Meinen Ehemann ist es mittlerweile erlaubt, zuhause Kleidung zu tragen, aber nur noch weibliche. Ich bestimme wann er das zutun hat. Es hat sein Wesen auch stark geprägt da er dadurch ein sehr liebes Gemüt bekommen hat. Wie eine Frau. Das finde ich extrem anziehend, da ich mit ihm reden kann wie mit meiner besten Freundin. Manchmal denke ich, dass er durch seine neu gefundene Weiblichkeit nicht mehr böse oder laut werden kann. Das ist Spitze. Jeder meiner Diener geht es wirklich hervorragend. Auch ohne Sex, Orgasmus oder Ähnliches. Ich weiß das, denn ich habe 3 davon und jeder behandelt mich wie eine Göttin und von den 2, die nicht bei mir wohnen, hat keiner eine andere Frau oder Freundin. Ich bin ihr Bezugspunkt und der Mittlelpunkt ihres Lebens.
Die Vorsitzende

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wo hast du Eingriffe durchführen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja, mein Ehesklave trägt seit sieben Jahren brav seinen Käfig. Er ist deutlich geschrumpft und kaum noch potent und wir sind beide glücklich damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe seit 4 Tage ein Käfig angelegt. Es ist sehr fremd für mich auch nachts keine steife zu bekommen. Auf Moment das ich spüre er möchte hoch kommen und es geht dann nicht. Durch Blutung ist untersagt und er bleibt klein. Hoden hängen frei rum und penis anfassen bleibt durch Käfig untersagt. Pinkeln geht mühsam und braucht Angewohnheit weil man fasst den Käfig an zum richten. Nachts mehr mals wacht geworden weil mein penis steif werden wollte und klein geblieben ist. Meine morgen latte schon 4 Tage verschwunden. Waschen geht prima weil Wasser und seife in dem Käfig laufen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Bin normal schön geil aber er kommt keine mm hoch.


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

Antwort  
Möchte meine Hoden behalten und keine OP. Es wäre ein verstümmelung. Wenn meiner Körper weiter Samen produziert dann ist der hodensack ergendwann voll! Habe durch den peniskäfig keine Möglichkeit zu onanieren. Vor Anlegen von den Käfig habe ich schon 3 Woche Enthaltsam gelebt. Mein penis wird jetzt nicht mehr steif. Wie geht es weiter. Sollte nach angeblich nach rund 4-5 Impotent sein,was ich gerne wünsche. Du lass sich alle 4 Woche ein Samenerguss geben, diese Möglichkeit habe ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nein habe keine Herrin,bin Single. Mein Pimmel hat heute Nacht wieder öfter versucht steif zu werden habe deswegen gedacht mein Käfig zu öffnen. Bin aber stark geblieben. Ich will die beiden Käfig Schlüssel abgeben damit ich den Gewalt über mich in andern Händen gebe. Habe trotzdem Angst davor. Wie hast du es damals empfunden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein ich habe keine Herrin, bin Single. Paar mal versuchten Erektionen gehabt. Aber Käfig nicht geöffnet. Ob ich die beiden Schlüssel abgeben soll? Habe dann keine Gewalt mehr über mich selber. Das mach mir Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau hat mir einen immer
kleineren Peniskäfig angelegt.Jetzt
ist mein Peniskäfig nur noch 1cm
groß!!! Einen Dilator steckt Sie
mir noch in die Eichel, dann kann
ich auf der Toilette urinieren.
Meine Eier sind mega dick und der
Schwanz im ultra kurzen Peniskäfig
verschlossen.Einfach nur Geil!!!
Einmal in der Woche aufschließen
und den Penis gründlich waschen.
Anschließend eine super Geile
Schwanzmassage mit Öl. Mein
Schwanz ist dann voll Steif und
gut 19cm lang. Nach rund 30 Minuten
zuckt und pocht mein Schwanz nur
noch. Jetzt aufhören zu Wichsen
und den Penis klein werden lassen.
Ejaculieren oder abspritzen lassen
wir den Schwanz nicht mehr. Bin
jetzt 54 Jahre alt und seit meinem
50. Geburtstag habe ich nicht mehr
abgespritzt. Meiner Ehefrau gefällt
das sehr gut das ich nicht mehr
Spritze, weil sonst immer alles
voll versaut war. Hatte immer eine
Riesen Menge an Sperma verspritzt,
in mehrere Schübe abgespritzt!
Anschließend denn nur 1cm kurzen
Peniskäfig auf die Eichel setzen
und den Schwanz zum Cockring
zusammen schieben. Steckschloss ein-
schieben und abschliessen.
Bis zur nächsten Woche sagt noch
meine Frau und streichelt mir über die jetzt mega dicken Eier. Meistens
haut sie mir dann noch ein paar mal
auf die dicken Eier, das es nur so
klatscht!!! Absolut nur Geil!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Warum negativ??
Mein Mann trug seinen peniskäfig sehr lange. Sein penis wurde in der Zeit immer kleiner. Ich fand es toll. Dann habe ich ihn kastrieren lassen. Der Käfig war doch auf Dauer sehr lästig. Jetzt schrumpft dein penis immer mehr. Ist schon richtig winzig. Richtig süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf Dauer möchte ich auch kein Käfig tragen. Es geht mir darum Impotenz zu werden, und dass bin ich schon oft über stünden. Mein Problem ich habe kein Partner welche mir hilft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Partner soll mich lieben und nicht nur mein penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Teil 1
Wer mit seinem Männe noch richtigen Sex haben will, für den ist so ein Kg eine nette Spielerei für ein paar Stunden oder mal über Nacht. Wer es allerdings ernst meint mit der Keuschhaltung, sollte sich auch im Klaren darüber sein, dass es keinen normalen Sex mehr mit ihm geben wird und zwar ausnahmslos und dauerhaft. Konsequenter Weise sollte es ihm dann auch strikt verboten werden, seine Herrin jemals mehr mit seinen Händen berühren zu dürfen. Soll er für Leckdienste zur Verfügung stehen, sollten seine Hände auf dem Rücken mit Handschellen gesichert werden. So halte ich das mit meinem Männe seit über 25 Jahren. Natürlich geht das Ganze nur, wenn beide bereit sind eine echte Femdom Beziehung zu führen, die alle Lebensbereiche einschließt. D.h. für ihn: kein eigenes Geld, keine eigenen Kontakte, keine eigenen Hobbies und Freizeit, keinerlei Rechte, keine Berührung seiner Herrin mit den Händen und keine eigene sexuelle Befriedigung. Verboten ist alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Sonst hat er um jede Kleinigkeit um Erlaubnis zu fragen. Sein Schwänzchen ist konsequent in einer sehr engen gebogenen, geschlossenen Röhre weggesperrt, damit er sich selbst da auch nicht mehr berühren kann. Einmal pro Woche nehme ich es ihm ab, rasiere ihn und verschließe ihn danach sofort wieder in einer zweiten sauberen Röhre. Selbstverständlich stecken die Hände dabei auf dem Rücken in Handschellen. So hat er seinen Stummel seit über 25 Jahren nicht mehr anfassen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Teil 2
Wir hatten uns vor gut 30 Jahren kennengelernt. Ich war Ende 30, er Mitte 20. Es gab nur wenige Versuche zu einem normalen Fick, aber sein kleiner schrumpfte sofort wieder ein, wenn er versuchte in mich einzudringen. Nachdem er mir seine Neigungen gebeichtet hatte und ich schon jeher und auch im Beruf als Führungskraft gewohnt war Anordnungen zu treffen und auf Disziplin zu achten, kam mir das sehr entgegen. Außerdem hatte ich mich trotz des Altersunterschieds in ihn verliebt, denn als Mensch mag ich ihn sehr. Und er war glücklich eine strenge und auch ältere Herrin mit Stil gefunden zu haben.
Allerdings habe ich sofort klar gemacht, dass ich keine Spielchen und Halbheiten akzeptiere, sondern wenn, dann ganz und gar ohne Ausnahmen und Auszeiten und das das für ihn bedeutet, dass er zukünftig auf jegliche Freiheiten und eigene Entscheidungen verzichten wird, dass er nie mehr einen Orgasmus haben wird und seinen Stummel, sein Schwänzchen war immer schon recht klein, nie mehr berühren wird. Außerdem machte ich ihm klar, dass ich auf Sex nicht verzichten würde und die Freiheit hätte, mit jedem und jeder ins Bett zu gehen, ganz wie es mir beliebt und dass ich dabei seine Stellung mir gegenüber keineswegs verschweigen werde. Es wurden dann nicht nur etliche verschieden Sexpartner, sondern auch zwei über Jahre dauernde enge Beziehungen, die auch große Teile des privaten und öffentlichen Lebens einschlossen, denn ich hatte keine Hemmungen, meinen Liebhaber auch Freunden und Bekannten als meinen Freund und Partner vorzustellen. Natürlich hatte Männe meinem Partner genauso devot und Gehorsam zu dienen wie mir und auch Bestrafungen und Züchtigungen von ihm entgegenzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Teil 3
Irgendwann reichte es mir nicht mehr sein Stummelchen nur eng zu verschließen. Die wöchentliche Reinigung wurde zunehmend durch schmerzhafte Maßnahmen ergänzt, wie abbinden bis er blau wurde und dann ausgiebig mit Reitgerte und Rohrstock behandelt wobei natürlich die nackte Eichel nicht verschont wurde. Auch Brandmale durch Zigaretten oder Strom hatte er zu erdulden.
Mittlerweile ist sein Stummelchen nur noch 4cm lang und mit einigen bleibenden Narben und Spuren versehen. Durch die intensive, regelmäßige Schmerzbehandlung ist sein Ding mittlerweile bei normaler Berührung völlig gefühllos geworden. Auch intensive Wichsbewegungen zeigen keinerlei Wirkung mehr. Da unten ist er 100 Prozent impotent und kann dort auch keine Erregung oder Lust mehr verspüren. Ich halte ihn aber trotzdem weiter in der engen Röhre, damit er rund um die Uhr spürt, dass er und sein Ding unter Arrest stehen. Deshalb trägt er zu Hause seit einigen Jahren und auch nachts stets Ketten und ein breites Halseisen. Auch bei Besuch hat er sich so zu präsentieren. Es gibt keinerlei Schutzräume oder Privatsphäre für ihn.
Ich kann mir mittlerweile ein Zusammenleben mit einem devoten Keuschling gar nicht mehr anders vorstellen. Ob er das alles wirklich so gewollt hat und immer noch glücklich ist mir völlig egal. Er hat keine Wahl, nie mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachtrag
Als ich mit meinem Beitrag hier fertig war, habe ich mich doch gefragt, ob Männe eigentlich glücklich ist bei dem was sich in den Jahren entwickelt hat seit er mich gebeten hat, seine Herrin zu werden und keusch gehalten zu werden. Seine Freiheiten wurden immer mehr eingeschränkt, Abgesehen davon, dass er nachts ab und an trotz Kg mal ausgelaufen ist, hatte er keinen Orgasmus mehr und musste nicht nur oft mit anhören und ab und an auch mit ansehen, wie ich mich mit einem anderen vergnügt habe, sondern auch erleben, wie ich zweimal eine zeitlange eine echte Beziehung mit einem Liebhaber hatte, der auch vor Freunden und in der Öffentlichkeit als mein Partner und Lebensgefährte aufgetreten ist, während Männe uns zu bedienen und zu kuschen hatte. Und in den letzten fünf Jahren kamen ja noch neue Einschränkungen für ihn hinzu.
Als ich vor fünf Jahren in Rente ging, habe ich Männe angewiesen jetzt ebenfalls zu Hause zu bleiben und ebenfalls zu kündigen. Er war zwar erst 50, aber ich habe als Führungskraft immer recht gut verdient, so dass wir uns da gut leisten können. Außerdem verursacht Männe außer seinem Futter kaum Kosten. Unser hau s ist groß genug, so dass aus dem kleinsten Zimmer eine spezielle Kammer für ihn eingerichtet wurde mit Ringen für Ketten an Boden Wänden und der Decke, sowie neben dem Bett ein Koo mit Waschbecken. Das Fenster hat eine Außenjalousie. So kann man ihm auch für Tage dort anketten und wegsperren. Ein Notfallschlüssel ist in einem Glaskasten deponiert. So hat er dort schon viele tage in engen, schweren Ketten verbracht. Und weil mir das Geräusch der klirrenden Ketten immer mehr gefällt, trägt er sie im haus jetzt rund um die Uhr. Er trägt Edelstahlmanschetten an Hand und Fußgelenken, sowie ein sehr breites Edelstahl Halseinsen. Die werden auch nicht abgenommen, wenn er mit mir aus dem Haus geht. Allein ist ihm kein Ausgang mehr gestattet. Je nachdem wozu er gebraucht wir sind die Ketten zwischen den Manschetten länger oder kürzer. Nacht so kurz, dass er gerade gebückt das Klo erreichen kann. Und wenn er länger weggesperrt wird oder bei Züchtigungen werden besonders schwere angelegt.
jetzt habe ich ihn gefragt, ob der wirklich glücklich ist mit allem, wie es ich entwickelt hat und wie er jetzt zu leben hat. Er hat nur gesagt: es ist zwar nicht leicht, aber für jede Verschärfung ist er sogar nach kurzem dankbar und es war sein größtes Glück, mich damals kennen lernen zu dürfen. Und obwohl sich zwischen seinen Beinen nichts mehr regt, sei er immer zutiefst erregt, allein schon, wenn er mich stark geschminkt mit Gold behängten Armen ansehen darf und ich ihn mit strengen Augen herablassend ansehe. Und auch für mich ist dieses Leben eine Bereicherung, die ich mir so auch nicht ausgemalt hatte. Ich denke, wenn ich demnächst noch einen passenden, neuen Lebensgefährten gefunden habe, ist unser aller Rentnerdasein perfekt. Und die eine oder andere Verschärfung für Männe wird mir dann auch schon noch einfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo mein Name ist Simone bin 38 Jahre alt und halte meinen Mann seit 2 Jahren keusch sei. Penis ist von 15 auf 10 Cenimeter geschrumpft da ich ein kleines Teufelchen bin und im gerne quäle habe ich ihm nach ca einem Jahr angeboten mich zu ficken aber zu meiner großen Freude ist er nicht mehr steif genug dafür ich gebe ihm fallweise 30 Sekunden Zeit das er steif wird geht aber trotzdem er wie wild wixt nicht mehr er fragt mich nachher dann immer ob er sich einen wixen darf er was ich natürlich verneine weil er hat ja seine Chance gehabt ob ich ihm einen blase oder einen wixe fragt er gar nicht mehr da ist Blasen schon seit drei Jahren nicht mehr gibt dass ich ihm einen wixse gibt es nur zu besonderen Anlässen wie geburtstag oder Hochzeitstag alle ein zwei Monate gestatte ich ihm dass er sich einen wixen darf dafür reicht anscheinend seine steife noch hier und da darf er sich BBC Fotos oder Filme ansehen erstens einmal wird er dann geil und kann nichts wixen weil er einen Micropeniskäfig trägt und zweitens einmal sieht er wie richtige Männer gebaut sind ein bis zweimal wöchentlich der für mich lecken was er falls es Noten geben würde mit der Note 1 mit* von mir bekommen würde anscheinend ist das sein einziges Vergnügen wie schaut es bei euch aus meine Damen seid ihr mit den leckdiensten eurer Männer zufrieden da ich ihn vom Anfang an diszipliniert habe indem ich ihn fallweise ohne Grund zu mir rufe im Befehle niederzu Knien und ihm ein paar Ohrfeigen geben oder er Fernseh und computerverbot hat bzw die Hausarbeit in Damenkleidung oder Nackt machen muss inklusive Klo putzen auch mein Poloch lecken was er nicht sonderlich gern macht was mir aber vollkommen egal ist bzw muss er bei meinem Bett am Fußboden schlafen ich habe im unmissverständlich klar gemacht dass sein Penis 4 cm groß und er komplett impotent sein muss falls ihr meine Damen Ideen habt wie man das beschleunigen kann oder wie ich ihn quälen kann würde ich mich über Nachricht freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nachtrag
Als ich mit meinem Beitrag hier fertig war, habe ich mich doch gefragt, ob Männe eigentlich glücklich ist bei dem was sich in den Jahren entwickelt hat seit er mich gebeten hat, seine Herrin zu werden und keusch gehalten zu werden. Seine Freiheiten wurden immer mehr eingeschränkt, Abgesehen davon, dass er nachts ab und an trotz Kg mal ausgelaufen ist, hatte er keinen Orgasmus mehr und musste nicht nur oft mit anhören und ab und an auch mit ansehen, wie ich mich mit einem anderen vergnügt habe, sondern auch erleben, wie ich zweimal eine zeitlange eine echte Beziehung mit einem Liebhaber hatte, der auch vor Freunden und in der Öffentlichkeit als mein Partner und Lebensgefährte aufgetreten ist, während Männe uns zu bedienen und zu kuschen hatte. Und in den letzten fünf Jahren kamen ja noch neue Einschränkungen für ihn hinzu.
Als ich vor fünf Jahren in Rente ging, habe ich Männe angewiesen jetzt ebenfalls zu Hause zu bleiben und ebenfalls zu kündigen. Er war zwar erst 50, aber ich habe als Führungskraft immer recht gut verdient, so dass wir uns da gut leisten können. Außerdem verursacht Männe außer seinem Futter kaum Kosten. Unser hau s ist groß genug, so dass aus dem kleinsten Zimmer eine spezielle Kammer für ihn eingerichtet wurde mit Ringen für Ketten an Boden Wänden und der Decke, sowie neben dem Bett ein Koo mit Waschbecken. Das Fenster hat eine Außenjalousie. So kann man ihm auch für Tage dort anketten und wegsperren. Ein Notfallschlüssel ist in einem Glaskasten deponiert. So hat er dort schon viele tage in engen, schweren Ketten verbracht. Und weil mir das Geräusch der klirrenden Ketten immer mehr gefällt, trägt er sie im haus jetzt rund um die Uhr. Er trägt Edelstahlmanschetten an Hand und Fußgelenken, sowie ein sehr breites Edelstahl Halseinsen. Die werden auch nicht abgenommen, wenn er mit mir aus dem Haus geht. Allein ist ihm kein Ausgang mehr gestattet. Je nachdem wozu er gebraucht wir sind die Ketten zwischen den Manschetten länger oder kürzer. Nacht so kurz, dass er gerade gebückt das Klo erreichen kann. Und wenn er länger weggesperrt wird oder bei Züchtigungen werden besonders schwere angelegt.
jetzt habe ich ihn gefragt, ob der wirklich glücklich ist mit allem, wie es ich entwickelt hat und wie er jetzt zu leben hat. Er hat nur gesagt: es ist zwar nicht leicht, aber für jede Verschärfung ist er sogar nach kurzem dankbar und es war sein größtes Glück, mich damals kennen lernen zu dürfen. Und obwohl sich zwischen seinen Beinen nichts mehr regt, sei er immer zutiefst erregt, allein schon, wenn er mich stark geschminkt mit Gold behängten Armen ansehen darf und ich ihn mit strengen Augen herablassend ansehe. Und auch für mich ist dieses Leben eine Bereicherung, die ich mir so auch nicht ausgemalt hatte. Ich denke, wenn ich demnächst noch einen passenden, neuen Lebensgefährten gefunden habe, ist unser aller Rentnerdasein perfekt. Und die eine oder andere Verschärfung für Männe wird mir dann auch schon noch einfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat mir beim ersten date verraten, dass er Spaß dran hätte mich dauerhaft in einen penis Käfig zu sperren.
Nach einem halben Jahr verlor ich die komplette Lust auf Sex. Und mich hat nichts mehr wirklich geil gemacht. Bin dadurch komplett Impotent geworden. Mein Freund macht es jetzt umso mehr Spaß weil er weiß dass ich nicht mehr geil bin sondern nur noch seine ficke bin. Zuhause muß ich auch Leggings tragen die vorne ein Loch haben damit jeder Bote oder besuch sieht das ich versperrt bin. Finde ich total peinlich aber er hat seinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachtrag
Als ich mit meinem Beitrag hier fertig war, habe ich mich doch gefragt, ob Männe eigentlich glücklich ist bei dem was sich in den Jahren entwickelt hat seit er mich gebeten hat, seine Herrin zu werden und keusch gehalten zu werden. Seine Freiheiten wurden immer mehr eingeschränkt, Abgesehen davon, dass er nachts ab und an trotz Kg mal ausgelaufen ist, hatte er keinen Orgasmus mehr und musste nicht nur oft mit anhören und ab und an auch mit ansehen, wie ich mich mit einem anderen vergnügt habe, sondern auch erleben, wie ich zweimal eine zeitlange eine echte Beziehung mit einem Liebhaber hatte, der auch vor Freunden und in der Öffentlichkeit als mein Partner und Lebensgefährte aufgetreten ist, während Männe uns zu bedienen und zu kuschen hatte. Und in den letzten fünf Jahren kamen ja noch neue Einschränkungen für ihn hinzu.
Als ich vor fünf Jahren in Rente ging, habe ich Männe angewiesen jetzt ebenfalls zu Hause zu bleiben und ebenfalls zu kündigen. Er war zwar erst 50, aber ich habe als Führungskraft immer recht gut verdient, so dass wir uns da gut leisten können. Außerdem verursacht Männe außer seinem Futter kaum Kosten. Unser hau s ist groß genug, so dass aus dem kleinsten Zimmer eine spezielle Kammer für ihn eingerichtet wurde mit Ringen für Ketten an Boden Wänden und der Decke, sowie neben dem Bett ein Koo mit Waschbecken. Das Fenster hat eine Außenjalousie. So kann man ihm auch für Tage dort anketten und wegsperren. Ein Notfallschlüssel ist in einem Glaskasten deponiert. So hat er dort schon viele tage in engen, schweren Ketten verbracht. Und weil mir das Geräusch der klirrenden Ketten immer mehr gefällt, trägt er sie im haus jetzt rund um die Uhr. Er trägt Edelstahlmanschetten an Hand und Fußgelenken, sowie ein sehr breites Edelstahl Halseinsen. Die werden auch nicht abgenommen, wenn er mit mir aus dem Haus geht. Allein ist ihm kein Ausgang mehr gestattet. Je nachdem wozu er gebraucht wir sind die Ketten zwischen den Manschetten länger oder kürzer. Nacht so kurz, dass er gerade gebückt das Klo erreichen kann. Und wenn er länger weggesperrt wird oder bei Züchtigungen werden besonders schwere angelegt.
jetzt habe ich ihn gefragt, ob der wirklich glücklich ist mit allem, wie es ich entwickelt hat und wie er jetzt zu leben hat. Er hat nur gesagt: es ist zwar nicht leicht, aber für jede Verschärfung ist er sogar nach kurzem dankbar und es war sein größtes Glück, mich damals kennen lernen zu dürfen. Und obwohl sich zwischen seinen Beinen nichts mehr regt, sei er immer zutiefst erregt, allein schon, wenn er mich stark geschminkt mit Gold behängten Armen ansehen darf und ich ihn mit strengen Augen herablassend ansehe. Und auch für mich ist dieses Leben eine Bereicherung, die ich mir so auch nicht ausgemalt hatte. Ich denke, wenn ich demnächst noch einen passenden, neuen Lebensgefährten gefunden habe, ist unser aller Rentnerdasein perfekt. Und die eine oder andere Verschärfung für Männe wird mir dann auch schon noch einfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo mein Name ist Monika ich bin 42 Jahre alt und halte meinen Mann seit fünf Jahren keusch sein sein Schwänzchen ist noch 7 cm groß besser gesagt klein und er ist zu meiner Freude schon impotent peniskäfig muss er keine mehr tragen da sowieso nichts mehr möglich ist da ich ihm sowieso nie gerne einen geblasen habe bzw er ein schnellspritzer war habe ich mein Ziel fast erreicht ich möchte nämlich das sein pimmelchen auf 5 cm schrumpft aufgrund der keuchhaltung und möglicherweise der Impotenz ist der viel aufmerksamer geworden er verwöhnt mich mit Geschenken mach den Haushalt inklusive Klo putzen bringt mir Frühstück ans Bett und andere Annehmlichkeiten sind auf einmal selbstverständlich geworden ein bis zweimal in der Woche erlaube ich ihm meine muschi zu lecken dass er zu meiner vollsten Zufriedenheit macht er würde es gern jeden Tag machen um ihn zu erziehen und zu zeigen wer das Sagen hat muss er fallweise mit Penis Käfig obwohl nicht mehr notwendig in die Sauna FKK gehen bzw in frauenkleider den Haushalt machen redeverbot bekommt bzw Fernsehen und Computer Verbot manchmal lasse ich ihm BBC Fotos oder Filme ansehen damit er sieht wie richtige Männer gebaut sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachtrag
Als ich mit meinem Beitrag hier fertig war, habe ich mich doch gefragt, ob Männe eigentlich glücklich ist bei dem was sich in den Jahren entwickelt hat seit er mich gebeten hat, seine Herrin zu werden und keusch gehalten zu werden. Seine Freiheiten wurden immer mehr eingeschränkt, Abgesehen davon, dass er nachts ab und an trotz Kg mal ausgelaufen ist, hatte er keinen Orgasmus mehr und musste nicht nur oft mit anhören und ab und an auch mit ansehen, wie ich mich mit einem anderen vergnügt habe, sondern auch erleben, wie ich zweimal eine zeitlange eine echte Beziehung mit einem Liebhaber hatte, der auch vor Freunden und in der Öffentlichkeit als mein Partner und Lebensgefährte aufgetreten ist, während Männe uns zu bedienen und zu kuschen hatte. Und in den letzten fünf Jahren kamen ja noch neue Einschränkungen für ihn hinzu.
Als ich vor fünf Jahren in Rente ging, habe ich Männe angewiesen jetzt ebenfalls zu Hause zu bleiben und ebenfalls zu kündigen. Er war zwar erst 50, aber ich habe als Führungskraft immer recht gut verdient, so dass wir uns da gut leisten können. Außerdem verursacht Männe außer seinem Futter kaum Kosten. Unser hau s ist groß genug, so dass aus dem kleinsten Zimmer eine spezielle Kammer für ihn eingerichtet wurde mit Ringen für Ketten an Boden Wänden und der Decke, sowie neben dem Bett ein Koo mit Waschbecken. Das Fenster hat eine Außenjalousie. So kann man ihm auch für Tage dort anketten und wegsperren. Ein Notfallschlüssel ist in einem Glaskasten deponiert. So hat er dort schon viele tage in engen, schweren Ketten verbracht. Und weil mir das Geräusch der klirrenden Ketten immer mehr gefällt, trägt er sie im haus jetzt rund um die Uhr. Er trägt Edelstahlmanschetten an Hand und Fußgelenken, sowie ein sehr breites Edelstahl Halseinsen. Die werden auch nicht abgenommen, wenn er mit mir aus dem Haus geht. Allein ist ihm kein Ausgang mehr gestattet. Je nachdem wozu er gebraucht wir sind die Ketten zwischen den Manschetten länger oder kürzer. Nacht so kurz, dass er gerade gebückt das Klo erreichen kann. Und wenn er länger weggesperrt wird oder bei Züchtigungen werden besonders schwere angelegt.
jetzt habe ich ihn gefragt, ob der wirklich glücklich ist mit allem, wie es ich entwickelt hat und wie er jetzt zu leben hat. Er hat nur gesagt: es ist zwar nicht leicht, aber für jede Verschärfung ist er sogar nach kurzem dankbar und es war sein größtes Glück, mich damals kennen lernen zu dürfen. Und obwohl sich zwischen seinen Beinen nichts mehr regt, sei er immer zutiefst erregt, allein schon, wenn er mich stark geschminkt mit Gold behängten Armen ansehen darf und ich ihn mit strengen Augen herablassend ansehe. Und auch für mich ist dieses Leben eine Bereicherung, die ich mir so auch nicht ausgemalt hatte. Ich denke, wenn ich demnächst noch einen passenden, neuen Lebensgefährten gefunden habe, ist unser aller Rentnerdasein perfekt. Und die eine oder andere Verschärfung für Männe wird mir dann auch schon noch einfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo ich heiße Simone bin 38 Jahre alt und habe noch eine Nachtrag zu schreiben inzwischen ist sein Schwänzchen nur noch 9 cm groß und wird fast nicht mehr steif es reicht gerade noch dass er sich einen wixen kann er trägt Tag ein Tag aus eine Mikro peniskäfig Nachdem sein Penis aufgrund der keuschhaltung und Käfig nicht mehr steif genug wird um zu bumsen was für mich sehr erfreulich ist da er sowieso eine Niete im Bett war es reicht gerade noch zum wixen vermutlich hat er deshalb auch gemeint dass er mit der Keuschheit aufhören möchte da er sonst komplett impotent wird und gar nichts mehr geht anscheinend hat er noch immer nicht kapiert das genau das ist was ich möchte also habe ich ihm klar und deutlich gesagt er wählen kann entweder ich verlasse ihn oder er bleibt weiter keusch und trägt den Peniskäfig er hat sich natürlich für die Keuschheit entschieden anscheinend habe ich ihm nicht gut genug erzogen dass er überhaupt sich traut so eine Frage zu stellen obwohl ich ihn manchmal zu mir rufe er sich niedergehen muss ich ihm ein paar Ohrfeigen gebe bzw er Fernseh und Computerverbot hat ohne Abendessen schlafen gehen muss meinen Po lecken was er nicht besonders gerne mag dafür liebt er es aber meine Muschi zu lecken was er zu meiner vollsten Zufriedenheit macht anscheinend sein einziges Vergnügen da er auf müffig geworden ist darf er sich jetzt ein halbes Jahr keinen wixen normalerweise darf er das alle ein bis zwei Monate damit so eine aufmüpfigkeit nicht wieder vorkommt hoffe ich von euch einige Ratschläge zu bekommen wie ich ihn weiter disziplinieren kann manchmal lasse ich im BBC Fotos oder BBC Filme anschauen damit er sieht wie richtige Männer gebaut sind wie wäre es meine Damen wenn wir einmal einen Kaffee Kränzchen machen würden und uns über impotenten minischwänzchens Männer unterhalten würden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

Antwort  
Mein Schwanz wird schon lange nicht mehr steif, eine Morgenlatte ist eine Erinnerung aus längst vergessenen Zeiten. In einem Peniskäfig ist er dennoch eingesperrt. Ob ich den ganzen Weg bis zur Impotenz gehen will, glaube ich (noch) nicht. Aber momentan habe ich sowieso keine Partnerin, also ist das Ding, vom pissen abgesehen sowieso unnütz. Aber die stramme Spannung um meine Eier und meinen Schwanz, wenn sich doch mal wieder was regt ist schon ziemlich geil. Aktuell arbeite ich an meiner Standfestigkeit beim Wichsen und übe mich in der Verweigerung. Momentan noch mit mäßigem Erfolg. Und nach dem Abspritzen ist die Geilheit weg. Ein Teufelskreis. Aber ich bleibe dran. Möchte die auch drei- oder viermal hintereinander laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Cucki es freut mich zu hören dass du nur noch ein kleines Pimmelchen hast und keine Frau mehr befriedigen kannst genauso gehört es als Belohnung dafür würde ich deiner Herrin vorschlagen dass du dir täglich 1Woche lang einen wichsen darfst aber keinen Orgasmus erlangen darfst falls du doch einen Höhepunkt hast hast du mit folgenden Konsequenzen zu rechnen erstens tust du deinen Penis mit Pfefferminzöl einschmieren und zweitens gehst du in einen Drogeriemarkt wo viele Leute sind gehst zur Kasse sprichst höflich die Verkäuferin an und sagst ihr du brauchst ein Präservativ den kleinsten der Lagernd ist da dein Penis im steifen Zustand nur 4 cm groß ist und sie soll so nett sein und dir helfen ebenso schreibst du 100 mal Herren Simone hat mir verboten einen Orgasmus zu haben und ich habe ihr nicht gehorcht das tut mir kleinen Wurm sehr leid ich möchte mich dafür tausendmal entschuldigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachtrag
Nachdem er aufmüpfig war habe ich meine Gatten 6Monate wix Verbot erteilt 3Monate sind schon vergangen und 3Jammert das er sich endlich wieder einen Wixen möchte das aber auf Grund von Micro Penis Käfig nicht möglich ist und ich habe beschlossen das nach den restlichen fehlenden 3Monaten seine Keuschheit um 6Monate verlängern werde sein einziges Vergnügen ist das er meine Muschi lecken darf was er jeden Tag gerne machen würde anscheinend sein einziges Vergnügen
Manchmal befriedige ich mich selbst und er darf nur zusehen das macht im noch mehr fertig weil er gar kein Vergnügen hat wo er doch gerne meine Muschi lecken möchte außerdem zeige ich ihm BBC Fotos und Filme damit er sieht wie richtige Männer gebaut sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Andi, ist es negativ, wenn dich deine Herrin für immer einen Mikro Keuschheitskäfig tragen lässt? Dein kümmerlicher Schwanz bleibt dann für immer saftlos und wird ansehnlich gesund geschrumpft. Passt auch viel besser so! Du wirst deiner Herrin folgsam, nett und bist nicht mehr aufbrausend. Es ist doch nur schön, wenn man nur noch die Befriedigung der Herrin anstrebt! Ihr habt euch darauf geeinigt, keine Kinder zu bekommen, dann ist es ideal dich in jungen Jahren schon dauerhaft einzusperren. Deine Freundin wird viel Freude mit dir haben und du kannst nicht mehr fremdgehen! Und wenn deine Freundin hin und wieder mit anderen Männern sexuell verkehrt ist das ganz in Ordnung! Dann musst du nur besser werden, wenn du sie befriedigst! Außerdem wirst du daraus lernen, wenn deine Herrin mit anderen Männern Sex hat und du wirst dich auch noch einmal mehr dabei anstrengen, deiner Freundin korrekt zu dienen. Du wirst daraus lernen. Aber vergiss bitte dein Pullermann. Der ist Geschichte. Da sie dich auch dann vorführen wird, bei Partys und du zuhause, nackt deine Herrin und ihre Freundinnen bedienen wirst, denk dir nichts dabei! Mein Mann muss das immer so machen. Deine Herrin ist einfach nur stolz auf ihr Eigentum und das zeigt sie vor. Auch was Sie aus dir und deinem Pullermann gemacht hat.
FLR 2020

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das Männer immer noch so dumme Fragen stellen, warum sie eingesperrt gehören und ihr Pullermann geschrumpft gehört? Liebe Männer natürlich ist es so und ihr werdet zu braven Sklaven eurer Frau. Das hat alles seine Ordnung! Ihr schätzt den Sex mit eurer Frau nicht und ihr denkt dabei nur daran abzuspritzen. Ihr seid Egoisten. Nach und nach werdet ihr zu Sklaven eurer Frau. Die Zeit ist reif dafür und ihr werdet nie mehr euren Penis benutzen. Ihr seid nur noch dazu da um eurer Frau zu dienen. Zu mehr seid ihr nicht fähig. Erst wenn ihr erkannt habt, dass es keinen Ausweg mehr gibt und ihr Untertanen eurer Frauen seid, wird alles besser. Ihr werdet zusehen wie eurer Frauen mit jüngeren Männern Sex haben und dann einsehen, das es so für euch besser ist, wenn er nur noch klein und sanft nach unten hängt. Ihr werdet gut damit leben können und euch für eure Frauen freuen, dass sie endlich befriedigt werden. Von euch und von anderen Männern! Die Evolution hat genau das so vorgesehen. Freut euch darauf!
FLR 20202

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ist hier einer der Langzeitträger Radsportler, ich möchte meinen nutzlosen Schwanz für meine Partnerin auch einsperren, habe aber Probleme mit dem Käfig beim Radfahren. Ich fahre halt Rennrad und MTB und das geht manchmal paar Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es sind jetzt fast 5Monate vergangenen und er hat gehofft das der Versager zu den Feiertagen sich einen Wixen darf aber da hat er sich getäuscht ich habe ihn zu Silvester gesagt das es morgen eine Überraschung gibt weil er so brav war er hat geglaubt er darf sich einen Wixen am Tag hab ich dannsein Micro Penis Käfig ausgesperrt und er hat sich sein Minischwanzchen gewaschen dann hat er meine Vagina lecken dürfen was er zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht hat nachher habe ich gesagt daß er mich bumsen darf obwohl ich genau weiß das das auf Grund der Keuschheit nicht mehr geht sein Schwänzchen wird gerade so steif das er sich einen Wixen kann er hat es versucht aber umsonst worauf er gefragt hat ob er sich einen Wixen darf ich sagte ihm bumsen oder gar nichts also ab in den Käfig werde sein Wix Verbot um weitere 3Monate erhöhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo mein Name ist Erika und ich halte mein Mann seit 10Jahren in einem Penis Käfig keusch sein Schwanz ist von 14cm auf 5cm geschrumpft auf Grund von Käfig und Keuschheit er ist mittlerweile auch schon Impotent falls ihr das mit euren Männer auch machen wollt eine Anleitung
Seit 10Jahren blase ich ihm keinen mehr und er darf mich nicht mehr bumsen im ersten Jahr seiner Keuschheit durfte er sich jedes Monat 1 wixen nach ca 1 Jahr habe ich ihm angeboten das er mich bumsen darf zu meiner großen Freude da er ein mieser Ficker war war das nicht mehr möglich er wurde nicht mehr steif genug es ging gerade noch das er sich einen Wixen konnte was ich ihm alle 3 Monate erlaubte er fragte mich auch nicht mehr ob ich ihm einen blase im 3 Jahr dürfe er sich 2x im Jahr einen Wixen im 4 Jahr ging das nicht mehr weil er nicht mehr steif würde und sein Sexualtrieb war erloschen sein einziges Vergnügen war und ist das er 1-2 x in der Woche mich lecken darf was er zu meiner vollsten Zufriedenheit macht gleichzeitig habe ich mit der Abdichtung ihm zu meiner Zoffe zu machen begonnen er muss Damen Kleider tragen Oder Dessous wird gescickt heißt Sissy darfeine Füße küssen und muss eine Dildo blasen bzw.wird er damit geflickt das liebt er er hat ja sonst nichts mehr ihr könnt es ja ausprobieren ihr werdet euch wundern was Sie jetzt alles macht ich habe ihm einmal gerufen nach dem ich pissen war und habe gesagt sauber lecken er hat es sofort gemacht und liebt es seit dem probiert es aus da sein Sexualtrieb erloschen ist berwöhnt mich Sissy in jeder Hinsicht sie macht den Haushalt inklusive Clo putzenist liebevoll zärtlich folgsam nicht aufbrausend und macht alles um mich glücklich zu machen also Leserinnen probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen manchmal zeige ich ihr BBC Fotos und Filme damit sie sieht wie richtige Männer gebaut sind und nicht einen5cm Penis haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachtrag
Den Dildo muss er eigendlich Sie blasen nachdem er in meiner Muschi war und dann wird Sie in den Hintern gebummst Sie soll wissen wie es für eine Frau ist wenn man blasen bzw im Hintern gebummst wird
Meine Füße küssen bzw nach dem Pinkeln meine Muschi sauber lecken mache ich damit sie weiß das ich ihre Herrin bin probiert es bei euren Freund aus wenn er wie meiner lang genug keusch war wird er es bereitwillig und mit Leidenschaft und Freude machen falls er ist nicht macht dann ist er noch zu wenig keusch gehalten worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi
Du hast vollkommen recht deinen Mini Schwanz Mann zur Sofa zu erziehen und wie Du richtig gesagt hast wenn er lang genug keusch gehalten hast und du ihn rufst um deine Muschi nach dem Pinkeln sauber zu lecken macht er das sofort außerdem muss meiner ebenso meine Füße massieren und küssen und den Mund aufmachen dass ich im reinspucken kann das gehört einfach zur displizierung und zu Erniedrigung dazu meinem Mann halte ich seit 8 Jahren keusch sein Penis hat noch 6 cm und er ist auch schon impotent und hat keinen Sexualtrieb mehr was für mich ideal der erfüllt mir jeden Wunsch ist gehorsam und aufmerksam

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich trage meinen seit 7 Jahren permanent. nehmt einfach einen aus Metall der wie ein Käfig ist und keine komplexen Verschlüsse hat. zum reinigen einfach ein Bad nehmen und mit einer kleinen bürste wie zb Zahnbürste oder Pfeifenreiniher in die Lücken gehen. oft komme ich dabeia auch schon, was sehr geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nachtrag
Wichtig ist wenn er wegen der Keuschhalung jammert nicht nachgeben nur so schrumpft sein Penis auf ein Minischwänzchen der meines Mannes ist jetzt 8cm und soll 4cm werden außerdem ist er zu meiner Freude schon impotent das bedeutet er kann nicht mehr bumsen das ist eine tolle Sache da ich bei ihm sowieso nie einen Orgasmus hatte wichtig dafür sind 3Sachen
Loben er genießt es wenn ich ihm Sage das er das Clo schön sauber gemacht hat das es toll ist das sein schwanzchen so kein ist schaut viel besser aus
2 Züchtigen ich nehme eine Schnur führe ihm in ein Zimmer und dann muss er solange in der Ecke Stehen bis ich komme um ihm mit Gürtel oder Peitsche so zu schlagen das er mehrere Tage nicht sitzen kann das ist dafür daß er weiß wer die Herrin ist
3 Demütigen er muss meine Füsse massieren und küssen meine Achseln lecken und darf nur reden wenn ich es ihm erlaube außerdem muss er fallweise meine Vagina nach dem Pinkeln sauber lecken wenn ihr das alles macht werdet ihr eine volksammen aufmerksamen liebevollen Mann bekommen wenn er brav ist darf er meine Vagina lecken das liebt er und macht es zu meiner vollsten Zufriedenheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es sind schon 6 Monate vergangen und er hat geglaubt dass er sich jetzt einen wixen darf das war mein Irrtum ich habe mitgeteilt dass ich noch weitere 3 Monate im wichsverbot erteile mach den 6 Monaten habe ich seinen Schwanz wieder gemessen und er ist weiter geschrumpft er ist jetzt nur noch 7cm klein also man sieht keuschaltung wirkt außerdem habe ich ihn mitgeteilt dass ich mir einen Liebhaber Suche dann nur seine legdienste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die sechs Monate keuschaltung während jetzt vorbei habe es um weitere drei Monate verlängert sein Penis ist jetzt noch 7 cm klein außerdem habe ich ihn mitgeteilt dass seine leckdienste mir zwar gefallen aber ich einen Penis benötige und mir deswegen einen Liebhaber zulegen da er nicht mehr in der Lage ist aufgrund dessen dass sein Penis nicht mehr fest genug steif wird um mich zu bumsen da ich hin zum Chucky erziehen möchte habe ich ihn geeigneten Forum nach einem Bullen mit Erfahrung gesucht es ist interessant wie viele Männer gern ein Bulle wären ich habe mir dann einen ausgesucht der schon ein Bulle bei einer anderen Frau ist was mir eigentlich vollkommen egal ist aber der Erfahrung hat wie er meinen Mann zum Chucky ausbildet der andere ist schon soweit erzogen dass er in meinem bläst und sein Sperma brav schluckt genauso möchte ich es mit meinen Mann machen deshalb haben wir mehrere Schritte vor der erste ist komme ich Keuschaltung das ist schon erledigt das zweite ist er darf auch nicht mehr meine Muschi lecken das wird gemacht der dritte Schritt ist ich bin bei meinem Bullen lasse mich von den bumsen und bringen dann das Höschen mit dem Sperma dass er endlich waschen muss ihm wird nichts von den Sex erzählt er soll seines Fantasie walten lassen zu meinem Liebhaber gehe ich dreimal in der Woche derzeit fangen wir mit der Stufe 4 an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt durch das lange und dauerhafte Tragen eines möglichst kleinen KG nur positive Folgen. Die Männer werden über kurz oder lange dauerhaft impotent und ihr Schwanz bildet sich zurück. Was will man als Ehefrau noch mehr? Die Männer finden sich relativ rasch damit ab, dass sie nie mehr einen steifen Schwanz bekommen und weder Ficken noch Wichsen können. Ich halte meinen Mann schon seit Monaten vor der Hochzeit ohne Unterbruch dauerverschlossen. In der Hochzeitsnacht durfte er so verschlossen zuschauen wie ich im Hochzeitskleid ausgiebig von verschiedenen potenten Hengsten gefickt und vollgespritzt wurde. Heute nach 15 Jahre Ehe im Dauerverschluss ist er zu meiner Freude total impotent. Er kann auch wenn ich ihn aufgeile und seine Eier massiere nicht die geringste Reaktion zeigen. Er läuft dabei auch nicht mehr wie früher orgasmuslos aus. Ich finde, dass es nun an der Zeit ist, dass ich ihn kastrieren lasse. Für ihn ist das eine Erleichterung, weil er dann vom KG befreit wird. Mein Ziel ist erreicht Ficken und wichsen kann er so oder so nie mehr und ich bin sexuell völlig frei, ohne mich mit Ehesex langweilen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Name ist Erika bin 43 und halte meinen Mann seit 10 Jahren keusch sein Penis ist von 15 cm auf 6cm geschrumpft und er ist impotent nichts geht mehr einfach herrlich am Anfang dürfte er sich 1x in der Woche einen Wixen dann alle 2Wochen danach 1x im Monat dann alle 2Monate später 2x im Jahr dann 1x im Jahr danach war es vorbei 1x im Jahr Hochzeitstag nehme ich im in den Mund er passt wegen große komplett rein aber er wird nicht mehr steif das ist gut so kann nur jeder Frau empfehlen er ist liebevoller aufmerksam verwöhnt mich macht den Haushalt inklusive Clo putzen allso macht es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tipps
Am Anfang habe ich im BBC Foto und Video gezeigt und gesagt sie soll 1Schwanz sein und dann Video wo sich einer 1 Minischwänzchen wixt so soll deiner werden jetzt ist das nicht mehr notwendig da er impotent ist und keinen Sexualtrieb mehr hat Ziel erreicht er ist nur noch da um mich glücklich zu machen und zu dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo mein Name ist Greta ich bin 38 Jahre alt und halte meinen Mann seit vier Jahren keusch es gibt keinen Sex mehr weder bumsen noch blasen noch wichse ich ihm einen alle zwei Monate darf er sich selbst einen wichsen aufgrund dessen ist sein Penis beim letzten Mal nicht mehr sonderlich steif geworden das bedeutet er könnte mich gar nicht mehr bumsen selbst wenn er wollte außerdem hat es ewig gedauert bis er der reguliert hat schwänzchen ist von 14 cm auf 7 cm geschrumpft außerdem habe ich ihm so erzogen dass er den Haushalt machen muss inklusive Klo putzen kochen bügeln manchmal in damenwäsche oder nackt fallweise hat er Fernsehen und Computer Verbot einmal im Monat bekommt es mit der reitgerste zur displizinierung aber so fest dass er da mehrere Tage nicht sitzen kann würde es jeder Frau empfehlen es wesentlich aufmerksamergeworden und keinen Sexualtrieb mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe mit meinem Mann ein Cuckhold Test gemacht auf Grund der Keuschheit und Impotenz ist er einer geworden das mir seine leckdienste nicht ausreichen habe ich mir schon länger einen Liebhaber heimlich genommen nur Jetzt kommt er zu mi r ins Haus bummst mich vor meinem Mann der da weil meine Füsse küssen darf mehr geht bei ihm sowie so nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Keuschheitskäfige sind einfach was schönes und sexy!! Mann sollte einen tragen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo ich melde mich wieder mal das schwänzchen von meinem Mann hat sich seitdem letzten Jahr nicht mehr verändert er ist 6 cm nur noch groß wird nicht mehr richtig und er ist impotent geworden was hat das Ziel war da ich ihm die Hausarbeit in damenwäsche erledigen lasse habe ich im Internet gelesen dass man einen Mann zur Sissi sprich Frau umerziehen kann deshalb habe ich ihm einen anaplug verpasst und bumsen mit einem Dildo in den Hintern zu meiner Überraschung gefällt ihm das anscheinend außer wenn er mich lecken darf sein einziges Vergnügen habe Tipp von Simone aufgenommen das er meine Vagina nachdem ich pinkeln war sauber lecken darf er liebt es ebenso muss der fallweise seine Mund aufmachen und ich spucke ihm hinein mittlerweile muss der damenkleidung nicht nur zu Hause sondern auch zum Einkaufen tragen war es ihm etwas peinlich ist besser gesagt was ihr etwas peinlich ist habe überlegt ob ich sie so heißt sie jetzt nicht einen Silikon Busen machen lasse was sicherlich lustig ausschaut wenn wir FKK baden gehen unten sein kleines minischschwänzchen und oben der Busen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meinen schwanz hat meine Frau schon vor Jahren in einen Käfig gesperrt. Dadurch is er komplett geschrumpft is jetzt gerade mal 2 oder 3 cm lang. Also nur noch ein großer kitzler.
Zum letzten Mal frei war ich vor ca 4 Jahren als wir bei einer Hochzeit waren und zur späten Stunde nur noch wenige anwesend waren und alle betrunken. Da hat meine Frau allen erzählt das ich einen Käfig trage und meine Cousine wollte das sehen und ich mußte die Hose runter lassen und dann auch den Käfig abnehmen damit sie sehen konnten das er wirklich so mini ist.
Auf die Frage wie wir Sex haben, hat sie erzählt das ich gut lecken kann und sie auch eine fickmaschine hat. Und ich darf hin und wider auch ihren vibrator verwenden und ich spritze dann mit Vibrator ab. Wobei spritzen das falsche Wort ist, das läuft dann einfach raus.

Seit dem werde ich natürlich in der Familie von allen verarscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo mein Name ist Ute ich hallte meinen Mann seit 4Jahren in einem Micro Penis Käfig keusch sein Penis ist von 15 cm auf 9 cm geschrumpft Bummsen ist auf Grund von nicht mehr steif werden zu meiner Freude nicht mehr möglich das einzige was noch bei ihm geht ist wixen was er alle 2MONATE darf er muss fallweise Damenwäsche bei Hausarbeit inkl Clo putzen tragen was er zu meiner vollsten Zufriedenheit macht er wird von mir gelobt wenn er es zu meiner Zufriedenheit macht außerdem wird er displiziniert TV Computer Verbot kein Abendessen ich spucke im in den Mund bzw. bekommt er 1-2 im Monat die Peitsche aber so daß er nicht sitzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo
Mein Name ist Petra und ich halte meinen Mann seit vier Jahren in einem peniskäfig keusch sein schwänzchen ist von 15 auf 10 cm geschrumpft aufgrund der Keuschhatung und Penis Käfig wird sein schwänzchen nicht mehr richtig steif deshalb ist ein Geschlechtsverkehr nicht möglich das einzige er darf sich seine Mimi bimmel alle Monat einmal wixen ich habe lange Zeit nicht verstanden wieso mein Mann so was will er hat mir dann einen Kurs bei bei einer Domina bezahlt und da kam schon meine erste Verwunderung das hat anscheinend auch Juliette so hat die Domina geheißen bemerkt und mir gesagt diese großen schlanken wunderschönen mit langen Beinen dominas gibt es nur in den Pornofilme und mich aufgeklärt zu dominas hauptsächlich Manager Schauspieler Anwälte und so weitergehen sie kann keine Namen nennen aber ich würde mich wundern wer aller kommt und die Vorlieben z.b in gekackter Windel liegen und ich muss ihm dann sagen ja was hat er denn da gemacht oder mit Halsband und Leine Mändchen machen und dafür Leckerlis bekommen oder aus der hundeschüssel essen und eine Domina keine Interesse hat ihren Mann wegzunehmen viel gefährlicher sind 20-Jährige hübsche Mädchen die ihm den Kopf verdrehen jedenfalls wichtig sind 3 Dinge loben erniedrigen und disziplinieren loben z.b du hast aber die Wohnung schön geputzt du hast heute super gekocht das hast du gut gemacht
Erniedrigen ich bin froh dass du impotent bist weil das Bumsen mit dir hat mir sowieso nie gefallen mit dem Vibrator ist es wesentlich besser als mit dir das Mini schwänzchen passt dir sehr gut ihm in den Mund spucken in der Ecke stellen Knien lassen mein Po Loch lecken sich einen Hausfreund zulegen ihm erzählen dass du mit ihm tollen Sex gehabt hast was ja du nie geschafft hast ihm dann die Hose mit den Sperma Flecken zum Hand waschen geben falls du dir keinen Hausfreund zulegen willst geh einfach fort und erzähl ihm du warst bei deinen Liebhaber
Zum disziplinieren nimmst du die Peitsche mindestens einmal im Monat und schlage ihm so dass er mehrere Tage nicht sitzen kann und mach mit ihm einen Chickhold Test

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo
Mein Name ist Lidia ich halte meinen Mann seit 4jahren in 1 mikro Peniskäfig keusch deshalb ist sein Penis von 15cm auf 9 cm geschrumpft soll maximal 4cm werden auf Grund der Keuschhalung wird sein Minischwänzchen nicht mehr richtig steif deshalb ist GV auch nicht mehr möglich nur noch wixen was ich ihm alle 1-2 Monate erlaube falls du das mit deinem Mann auch machen willst folgende Tips
1 Loben wenn er brav die Hausarbeit macht inkl Clo putzen usw
2 Erniedrigen zeig ihm BBC Foto und sag so soll ein richtiger Mann aussehen zeig ihm Micropenis Filme und sag so sollst du aussehen das er ihm Bett eine Niete war das es mit dem Vibrator besser als mit ihm war das deine Liebhaber potent waren und du mehrere Orgasmen gehabt hast gib ihn TV und Computer Verbot schick ihm ins Winkerl und lass ihm Knien Rede Verbot spuck ihm in den Mund Füsse küssen deine Po lecken und Ruf ihm wenn du Pinkeln warst das er deine Muschi sauber leckt ich bin mir sicher wenn du ihm lang genug keusch gehalten hast wird er es mit liebe und Leidenschaft machen Versuch es
3 züchtigen 1 bis 2 Im Monte bekommt er die Peitsche aber so daß er mehre Tage nicht sitzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Lidia
Ich halte meinen Man seit 4 Jahren keusch 15/9cm auch meiner liebt es meine Muschi zu lecken möchte es jeden Tag machen deshalb leckt er auch gleich meine Muschi nach dem Pischen sauber wenn ich ihm rufe er trägt brav einen Analplug und fallweise tragte er Damen Wäsche bei der Hausarbeit außerdem wird manchmal sein Penis und Hoden mit Pfefferminz Öl eingeschmiert außerdem Quelle ich ihn indem ich imsage er darf sich morgen 1Wixen und dann darf er doch nicht den wir wir wissen sobald sie Sex haben sind sie müfe faul und lieblos deshalb wie ich im manchmal 1Woche täglich seinen Penis aber er darf nicht abspritzen ich höre immer kurz vorher auf er ist dann immer voll aufgeladen repariert Sachen die ich ihm schon länger gesagt habebkann schlecht schlafen ist zärtlich freundlich und liebevolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo mein Name ist Hans und ich habe meine Gattin vor 8 Jahren mit ihrer besten Freundin betrogen sie hat mich damals vor die Alternative gestellt Scheidung oder Keus Haltung mit Peniskäfig ich habe mich für Keuschatung entschieden deshalb ist mein Penis von 16 cm auf 5 cm geschrumpft das letzte Mal hat sie mir vor 8 Jahren einen geblasen mit der Bemerkung dass war das letzte Mal 1 x im Jahr dürfte ich GV haben nach 3 Jahren Weichheit war das nicht mehr möglich weil er nicht mehr steif genug wurde ich durfte mir alle 1 bis 2Monate 1Wixen was noch 4 Jahren auch vorbei war ich bin impotent

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Deshalb brauche ich auch keinen peniskäfig mehr tragen außer sie geht mit mir in die Sauna oder. FKK baden um mich zu erniedrigen mit gröstes Vergnügen ist es ihre Muschi zu lecken egal ob sie Pinkeln war oder sie ruft mich ich würde es am liebsten jeden Tag machen was ich nicht liebe ist ihr Poloch zu lecken was ihr aber egal ist außerdem muss ich Damen Wäsche zu Hause tragen fallweise auch wenn wir ausgehen seit 5jahren muss ich einen Analplug tragen aufgrund dessen gefällt es mir wenn sie mich bummst außer lecken mein einziges Vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo mein Name ist Henry
Meine Gattin hält mich seit sechs Jahren in einen immer kleineren peniskäfig keusch derzeit trage ich eine mikropeniskäfig auf Grund dessen ist mein Penis vom 15 cm auf 7 cm geschrumpft nach einem Jahr Keuschheit hat sie meinen PenisKäfig aufgesperrt und gesagt ich darf sie bumsen was leider nicht mehr möglich war da er nicht mehr steif genug wurde um GV zu haben sie hat mit dann erlaubt dass ich mir einen wixen darf danach wurde er sofort wieder verschlossen ein Jahr später dürfte ich mir wieder einen wixen und ebenso nach drei Jahren nach vier Jahren war es dann vorbei ich war impotent er wurde nicht mehr steif sie hatte sogar getestet in dem sie meinen in der Zwischenzeit schon minischschwänzchen in den Mund genommen hat ich hatte keinerlei Erregung
Ich genieße es wenn meine Gattin mich erniedrigt weshalb das der Fall ist kann ich nicht sagen möglicherweise aus der Kindheit oder Jugend vielleicht auch da ich CO in einem großen Konzern war und sehr viel Macht und Verantwortung hatte bis zu einem Burnout deshalb gefällt es mir wenn ich meiner Garten die Füße und die Stiefeln lecken darf wenn sie mir in den Mund spuckt wenn sie mein Mini schwänzchen mit Pfefferminzöl eintreibt wenn ich ihre Muschi nach dem Pinkeln sauber lecken darf es schmeckt etwas stärker und salziger als wenn ich normal muschi lecken darf würde ich am liebsten jeden Tag machen besonders mag ich es wen sie sag geh in dein Zimmer wir haben in unserem Haus einen SM-Raum mit Käfig und so weiter da muss ich mich dann in die Ecke stellen und warten bis sie kommt danach bekomme ich es mit der Reitgerte bzw mit der Peitsche ich mache den kompletten Haushalt und sie sagt seit dem ich Impotent geworden bin hat sich mein Wesen komplett geändert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Der Pimmel meines Mannes ist noch 5cm groß und er ist impotent geworden seine Weckdienste sind zwar hervorragend aber nicht ausreichend deshalb habe ich im Dating Apps nach einem Liebhaber gesucht und mich für 1Afrikaner entschieden da ich immer schon wissen wollte ob es stimmt das die besser im Bett sind und ja sind sind besser gebaut und haben einen anderen Rytmus hätte noch nie so viele Höhepunkte kann nur raten es mir gleich zu tun und mit einen Afrikaner schlafen habe meinen Mann die Hoden entfernen lassen sieht so viel besser aus mit seinem Minischwanzchen Braucht auch keinen Peniskäfig mehr tragen wo soll der halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine Frau hält mich seit der Ehe eigentlich ununterbrochen, seit 12 Jahren im Cage. einmal im Jahr holen wir in raus um in zu messen. angefangen bei 18cm bei Erektion sind wir nun bei Unfähigkeit zur Erektion und einer Größe von etwa 3 cm je nachdem was mein Körper Gewicht sagt. einen Orgasmus hatte ich seitdem nicht mehr durch Penis Stimulation, immer nur durch die Prostata und wenn ich ihr zuschauen darf wie sie mit anderen Sex hat.
ich finde es gibt nichts geileres. auch meine Prostata ist mittlerweile echt schwer zu erreichen und im Grunde genommen hab ich da holraum. diesen hat einer ihrer Bulls auch schonmal penetriert und in mir abgespritzt.
wenn man darauf steht ist das schrumpfen, wie bei mir. ein Lebenstraum, wenn man das nicht möchte ist das dann wohl ein negativer aspekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich weiß nicht ob es negative Folgen hätte wenn eine sexy Lady mir einen Käfig anlegt! Aber mich reizt seit vielen Jahren der Gedanke eine Frau kennenzulernen die mich mit CBT und hartem ballbusting in einen Käfig treibt mit dem Ziel das Sie die Kontrolle darüber hat ob oder wann die Eier geleert werden.Ich fände es schön wenn der Käfig dann regelmäßig für Folterspiele der Eier entfernt wird und sie es darauf anlegt das die Hoden dabei langsam aber stetig geschädigt werden um mich zu kastrieren wenn Sie keine Kinder möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich muss seit fast 5 Jahren einen KG tragen, 24/7, seit Ostern trage ich einen Flat-Cage. Mein Schwanz ist nur noch ein Stummelschwänzchen, da steht nichts mehr. Lady ist zufrieden mit der Entwicklung.
Am Anfang hatte ich noch Orgasmen, ich werde regelmäßig von Lady entsamt, aber ohne dass ich einen Orgasmus bekomme.
Jetzt geht Lady einen Schritt weiter, seit heute trage ich Strapse und Dessous. Zuhause und in meiner Freizeit muss ich ab sofort Kleider tragen, nur auf der Arbeit erscheinen ich noch im Anzug. Aber auch das wird sich ändern, Lady hat Hormontabletten für mich besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor allem für kleinschwänzige Sissysubs gibt es keine negativen Folgen. Im Gegenteil. Keuschheit ist ein muß für die. Enthaltsam leben tut Sissies gut, masturbieren tut Sissies gar nicht gut. Und wenn die Sissyklit kleiner wird und nicht mehr steif werden kann, ist das umso besser für die Sissy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Gattin hält mich seit 5 Jahren in einem Micro Penis Käfig keusch aufgrund dessen ist mein minischwänzchen von 14 cm auf 7 cm geschrumpft Geschlechtsverkehr ist nicht mehr möglich weil er nicht steif genug mehr wird geblasen hat mir meine Herren das letzte Mal einen vor viereinhalb Jahren allen alle drei Monate darf ich mir selbst einen wixen mein einziges Vergnügen ist der analplug den ich tragen darf und wenn ich sie lecken darf wenn sie pinkeln war und ich sie sauber lecken darf schmeckt es etwas salziger ich darf nur sprechen wenn Sie mir es erlaubt habe fallweise Fernseh und Computerverbot ebenso muss ich bei der Hausarbeit Damenwäsche tragen
Sie zeigt mir BBC Fotos oder Filme und sagt so soll ein Mann gebaut sein bzw zeigt sie mir Pornovideos von mikroschwänze die 3 cm sind und sagt auf dieser Größe musst du kommen ebenso hat sie mich schon zum Chucky erzogen indem sie mir mitgeteilt hat dass meine legdienste zwar zu ihrer vollsten Zufriedenheit ausfallen aber es ist zu wenig ist sie braucht einen richtigen Mann und nicht so ein Lulu wie mich deshalb hat sie sich auch einen Hausfreund zugelegt bei dem sie geschlafen hat und am nächsten Tag mit dem Höschen mit Sperma nach Hause gekommen ist und gesagt hat ich soll es händisch waschen ca nach 14 Tagen hat sie mir dann mitgeteilt dass ihr Liebhaber zu uns in die Wohnung kommt und dass ich ihm genauso zum dienen habe wie ihr nachdem ich beiden Kaffee und Kuchen gebracht habe und sie miteinander geschmust haben hat sie mir gesagt dass ich weggehen soll sie ruft mich an wenn Sie fertig sind nach ca eineinhalb Stunden dürfte ich wieder kommen wo sie mir mitgeteilt hat dass ich die Bettwäsche zum Waschen habe ich habe natürlich geschaut und habe spermaflecken gefunden nach einer weiteren Woche haben sie gesagt ich darf mich ins Wickel stellen aber verkehrt zu Wand währenddessen sie miteinander geschlafen haben voll mein Penis schon sehr klein ist war ich trotzdem sehr erregt und spürte wir gingen Peniskäfig drückt irgendwann haben sie dann gesagt dass ich mich umdrehen darf und zusehen beim bumsen hat Hamster aufgehört so heißt die Liebhaber und gesagt ob ich ihre muschi lecken möchte was ich natürlich mit Freunden machte da ich auch ihre muschi seit ca einen halben Jahr seitdem se ihren Liebhaber hat nicht mehr lecken durfte er bumst ist sie nachher weiter hörte wieder auf und ich durfte wieder wecken inzwischen sind wir soweit dass er in meiner Garten abspritzt und ich sein Sperma ausslecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
die leute die sagen man kann sich nicht drunter waschen sind komisch. ich bin seit 8 monaten in einem extrem kleinen cage, eigentlich nur ein ring und eine platte die oben drauf gedrückt wird. diese platte hat kleine löcher. zum reinigen einfach ein bad nehmen, und hinterher unterm wasserstrahl ordentlich durchspülen.
für mich gab es nie negative folgen vom langen tragen. als ich merkte dass es stimmt dass der schwanz kleiner wird wenn er lange da drin ist war ich unglaublich happy. ich flehte meine frau an mich wochen und monatelang einzusperren, da mein schwanz nie groß war und ich immer einen kleineren wollte. sie fand das auch sehr geil und bestellte mir ein cage was viel zu klein war zu dem zeitpunkt. als es ankam und sie es anlegte tat es auch sehr weh aber ich fand es sehr geil. immer vierzehn tage lang trug ich es bevor wir es ab machten für die reinigung weil es zu eng war um es dran zu lassen zum reinigen. extrem geil fanden wir es als wir merkten dass mein mini penis so klein war dass das cage auf einmal locker sass. ganze drei zentimeter groesse verlor ich in knapp einem jahr. sie bestellte mir ein neues cage, das was ich jetzt trage. mein letztes mal ausmessen ist nun acht monate her, erektionen bekomme ich keine mehr und im schlaffen zustand misst mein penis knapp einen halben zentimeter. als ich das sah bin ich tatsächlich gekommen und meine frau lachte mich herzlichst aus und zeigte mir ein video davon wie sie von ihrem ex mit einem 24cm prügel besamt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich halte meine Mann seit 4 Jahren in eine mikropenis Käfig keuch sein schwänzchen ist nur noch 8 cm klein soll aber 4 cm werden aufgrund der keuschaltung ist ein Geschlechtsverkehr nicht mehr möglich da er nicht steif genug wird Blasen gibt es sowieso nicht zweimal im Jahr darf er sich einen wixen zur Disziplinierung muss er bei der Hausarbeit frauenkleider tragen hat fallweise Fernsehen Computer Verbot zeige ihm BBC Filme damit der sieht wem richtige Männer gebaut sind bzw Micro Penis Filme damit das sieht wie sein Schwanz einmal sein wird hoffentlich bald außerdem bekommt er dritte in die Hoden wird 14-tägig ausgepeitscht muss meine Vagina nach dem Pinkeln sauber lecken meine Füße küssen warum hat das alles will kann ich nicht sagen vielleicht war etwas in seiner Jugend oder der Manager bei einem großen Konzern war liebte es vielleicht mein Sklave zu sein eine Erklärung ist auch vielleicht die Vorfreude wenn er sich endlich einen wixen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich trage meinen seit 3 Jahren, seit ich Rente bekomme. Mittlerweile ist er sehr geschrumpft, habe nur noch so 3-4 cm. 3x die Woche wird er gereinigt und meine Frau schaut zu, dass ich keine Dummheiten mache, was ich aber nie tun würde. Ich bin echt froh, dass ich ihn tragen darf. Dafür liebe ich meine Frau noch mehr. 1-2 x die Woche darf ich sie mit einem Strap-on ficken, was uns beiden gut tut. Männer...tragt doch alle einen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich als Mann hat das Tragen eines Peniskäfig nur positive Folgen. Meine Frau ist viel besser gelaunt und überhaup nicht mehr eifersüchtig da sie sich sicher sein kann dass ich auch nicht in ihrer Abwesenheit wichse. Auch beim FKK ist es viel entspannter da die frauen ja sehen dass bei mir nichts zu holen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben uns vor 5 Jahren drauf geeinigt, dass mein Partner sich in die komplette Keuschheit begeben wird. Angefangen hat es schon vorher mit seiner Beschneidung. Die Vorhaut wurde komplett entfernt, was jetzt natürlich die Hygiene viel einfacher macht.
Nach einer Eingewöhnung und nach dem zusammen schrumpfen trägt er heute einen Käfig mit 4 Zentimeter und einem Dauerhaften Dilator. Jeden zweiten Tag darf er den Käfig kurz zum duschen abnehmen. Seit 2 Jahren hat er keinerlei Probleme mehr mit Erektionen, da tut sich nichts mehr. Allerdings muss er ab und zu sein Sperma ablaufen lassen. Das kommt aber so alle 3-4 Monate von selber. Insgesamt sind wir sehr happy das dass so geklappt hat. Er ist ruhiger, sanfter, ausgeglichen und sehr lieb. Wir kuscheln oft und mein Sexpartner wird akzeptiert.
Habt ihr Fragen, schreibt uns an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Gattin hält mich seit vier Jahren derzeit in einem Micro Penis Käfig keusch deshalb ist mein Penis von 15 auf 8 cm geschimpft GV ist nicht mehr möglich da er nicht mehr steif genug wird bei der Hausarbeit muss ich Damenwäsche tragen ich darf ihre Füße küssen ihre Achseln und ihre Muschi nachdem sie pinkeln war sauber lecken außerdem spuckt sie mir in den Mund ich muss einen analplug tragen und fallweise bumst sie mich in den Hintern außerdem bekomme ich ohrfeigen und muss nachdem sie bei ihrem Liebhaber war das Sperma von ihren Slip Händisch waschen zu meiner größten Freude darf ich mir zweimal im Jahr einen wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du deinen Mann seit längerem Keusch hältst mach mit ihm den Chuckhold Test wenn er lang genug keusch und schon auf dem Weg zur Impotenz ist mach den Chuckhold Test er wird sicher ein sein was natürlich für dich herlich ist da kannst du dir einen Liebhaber nehmen für was Wasser trinken wenn es Champagner gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also auch wenn ich schon seit knapp 8 Jahren einen Peniskäfig tragen darf, kann ich bis heute keine einzige negative Folge erkennen. Sicher ist mein Penis kleiner geworden, aber da er schon klein war, spielt es keine Rolle. Und das er nicht mehr steif wird, war vorher auch schon so. Auch das ist durch meinen Peniskäfig nur verstärkt worden, Es hat ja einen Grund, warum ich ihn tragen darf/muss. Er soll ja klein und schlaf sein. Von daher kann ich das nicht als negative Folge sehen. Aber viel wichtiger ist: Es hat so viele positive Folgen! Gerade am Anfang meiner Transformation hat er mir unglaublich dabei geholfen, mich in die Rolle einzufinden, die meine Eheherrin mir zugedacht hat. Er hilft mir dabei mich auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Eheherrin zu fokussieren. Er half und hilft dabei zu erkennen, das ich immer ein sexueller Versager war und bin. Das ich meine Penisfixiertheit überwinden muss, um zu erkennen wie ich meiner Eheherrin wirklich dienen und sie unterstützen kann. Deshalb möchte ich für,den Peniskäfig werben. Er kann eine wirklich große Hilfe sein. Macht es, traut euch. Sprecht eure Frauen an und bittet sie darum euch einen anzulegen. Es wird euere Beziehung verbessern! Und an die Damen! Legt sie euren Männern an, sie werden begeistert sein von der Wirkung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wen du willst das dein Mann verrückt wird mache reizen und verhindern lass ihn einen Wixen ca 30bis 40 Sekunden aber nicht abspritzen ca 2 bis 3 x in der Woche wenn du das 1Monat lang machst wird er dir aus der Hand Fressen dich verwöhnen freundlich usw.sein wichtig ist er darf nicht kommen Reize ihm schau porno an befriedige dich selbst und schicke ihn vorm Höhepunkt raus du wirst die Veränderung nach 1Monat merken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Gattin hält mich in 1micro Penis Käfig seit 5 Jahren keusch mein Penis ist von 16cm auf 9cm geschrieben und er soll 3 cm werden 1 Mal im Jahr darf ich mir 1 wixen seit 5 Jahren gibt es kein bumsen und blasen bei mehrbeim letzten Mal wixen ist er nicht mehr steif geworden und das ist gut so ich will Impotent werden da ich beim bumsen ein Versager war und bin und meine einige Bestimmung ist meine Göttin zu dienen ich darf mir BBC Filme anschauen damit ich sehe wie richtig Männer gebaut sind und Micro Penis Filme wie ich werden muß ich hoffe das mein Penis bald nur noch. ,3 cm groß ist und gar nichts mehr geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe am Anfang nicht verstanden warum es mein Mann sich gewunschen hat in einem peniskäfig keusch gehalten zu werden und das sein Penis von 15 cm auf 5 cm schrumpfen soll und ebenso dass er impotent wird nachdem er jetzt schon vier Jahre kein Geschlechtsverkehr bzw kein blasen für ihn gegeben hat Geschlechtsverkehr wäre sowieso nicht mehr möglich da er nicht mehr genügend steif wird er sagt das schöne daran ist die Erinnerung und wie sehr sich danach sehnen würde wieder mit mir zum bumsen oder dass ich ihm einen blase er findet es gut wenn sein Penis nur noch 5 cm groß wäre da er sowieso im Bett ein Versager ist und war und es immer regt wenn ich im sage dass sein Penis für überhaupt nicht zum gebrauchen ist und das ein Dildo mich besser befriedigt als er je in der Lage dazu war aufgrund seiner Keuschheit ist ja viel zärtlicher freundlicher liebenswürdiger geworden und falls ich mit seinen weckdiensten nicht für mich ausreichend sind wäre damit einverstanden mir auch einen Liebhaber zu nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wusste schon immer, das ich ein sexversager bin. Ich habe es meiner Frau gestanden, das ich es gelernt finde, sie mit einem anderen Kerl zu beobachten. Ich muss dazu sagen, das ich es niemals geschafft habe irgend eine Frau zum Orgasmus zu vögeln. Es ging immer nur mit lecken!
Wenn er dann mal steif wurde, habe ich schon immer viel zu schnell gespritzt! Aber mir war es immer auch schon wichtiger, die Frau zum Orgasmus zu bringen als selbst zu kommen.
Seit dem sie einen Liebhaber hat, mit dem sie sich regelmäßig trifft, ist es für mich viel geiler geworden! Sie bestimmt aber wann ich den beiden beiwohnen darf. Ich habe sie gebeten, mich wegzusperren. Sie hat es mir versprochen wenn sie einen Mann für eine Dreierbeziehung findet und er bei uns einzieht, werde ich verschlossen! Es ist mein größter Wunsch impotent zu werden und von allen dafür gedemütigt zu werden!
Als ich den Samen des Liebhabers das erste Mal aus meiner Frau lecken durfte, habe ich sofort abgespritzt, ohne mich anzufassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kann bei negative Folgen vonf keuschhaltungb nichts negatives finden sondern nur positives mein Mann war im Bett ein Versager ich spielte ihm meine Orgasmen wenn vor oder hatte Migräne oder war zu müde und außerdem das habe ich davon wenn ich in meinem Blase deshalb bin ich auf die Idee gekommen ihm einen peniskäfig zu verpassen um ihm dadurch zu halten und dass er impotent wird das ist jetzt vier Jahre her sein Penis ist geschrumpft und nach einem Jahr war Geschlechtsverkehr nicht möglich seinerseits dass ein Penis nicht mehr steif genug wurde Blasen gibt sowieso nicht einmal im Jahr zum Hochzeitstag darf er sich einen wicen außerdem muss er die Hausarbeit im damenwäsche machen einen anaplug tragen er wird in den Hintern gebumst das gefällt ihm aber außerdem muss er meine Füße küssen und meine Muschi nachdem ich unten war sauberlecken das gefällt ihm auch er hat Fernsehen und computerverbot wahlweise ich zeige ihm BBC Filme damit er sieht wie richtige Männer gebaut sind und Micro Penis Fotos damit er sieht wie er mal ausschauen soll er bekommt ohrfeigen ich spucke ihn in den Mund und sein Penis wird mit Tabasco eingerieben falls ihr weitere Ideen habt wie ich meinem Mann zum Sklaven bzw erniedrigen und demütigen und disziplinieren kann wird es mich freuen wenn er mir Ideen liefert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kann auch nichts negatives daran finden meinen Mann keusch zu halten sein Penis schrumpft von meinem Mann ist er acht Zentimeter groß außerdem wird er Impotent GV ist für meinen Mann nicht mehr möglich da er nicht mehr steif wird falls ich Sex will nimm ich mir einen Liebhaber nach einiger Zeit würde er unterwürfig und liebt es wenn ich ihm dominiere Keuschheit hat geschrieben das sie ihm schlägt er ihre Muschi nach den pissen sauber lecken muss meiner liebt das auch ihm in den Mund spuckt mache die selben Sachen zusätzlich bekommt er noch Wäscheklammern auf die Hoden und Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachdem mein Mann im Bett ein Versager ist Schnell Spritzer haben wir uns vor Sechs Jahre entschlossen im Keusch zu halten damit sein Penis schrumpft und er impotent wir nach 4 Jahren Ziel erreicht da ich aber das Recht auf Orgasmen habe und immer wissen wollte ob Afrika besser gebaut und besser im Bett als Europäer sind habe ich in Dating App gesucht und gefunden ja sie sind viel viel besser mein Mann hat nichts dagegen weil er ja will das ich glücklich bin außerdem erregt es ihm wenn ich davon erzähle mache mit deinen Mann einen Chuckhold Test vielleicht ist er schon einer geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum soll ich meinen Mann einen blasen oder mich von ihm in Hintern bumsen lassen und ihm Orgasmus vorspielen deshalb habe ich mich entschlossen ihm keusch zu halten um seinen Schwanz zu verkleinern und ihm impotent zu machen nach 4jahren ist das gelungenen außerdem ist er unterwürfig geworden macht den Haushalt in Damen Wäsche wird von mir im Hintern gebumst bekommt schläge und muss meine Muschi lecken beim letzten Mal musste ich pissen also habe ich es laufen lassen seit dem pissen ich ihm auch in den Mund damit er weiß daß er nichts Wert ist und ich zeige es ihm jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum es mir gefällt von meiner Gattin displiniziert zu werden erzogen und geschlagen zu werden weiß ich nicht vielleicht in der Jugend Ader da ich CEO in einer Firma war vielleicht weil ich im Bett ein Versager bin deshalb will ich auch impotent werden und mein Penis soll fünf Zentimeter werden derzeit mein es gefällt mir wenn meine Gattin zum Liebhaber geht und davon erzählt wenn sie mich schlägt in den Mund spuckt ich vor ihr Knien muss ihre Füße küssen und Ohrfeige bekomme BBC schwänze sehe sie mich in den Hintern nbummst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
da ich gerne Damenwäsche trage hat mir meine Frau einen Keuschheiskafig angelangt den ich dauerhaft tragen darf.Sie holt in nur zum Waschen und rasieren raus am Anfang hat sie ihn dabei auch betäubt, jetzt nach 6 Jahren dauertragen ist er viel kleiner wird nicht mehr steif und auch der Sperma kommt nicht mehr.
Ich finde es schön denn ich mag es wenn ich andere mit dem Mund verwöhnen darf und sie mich dann auch von hinten befriedigen ohne das mein Schwanz stöhrt, tropft ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach jahrelangem Tragen von Peniskäfigen habe ich mich mittlerweile völlig umgestellt. Ich darf meinen Schwanz nicht anfassen, streicheln, reiben, wichsen oder überhaupt berühren. Meine Freundin hat alles verboten und entscheidet bei Zeiten was gemacht wird. Alles ohne Peniskäfig!!!
Und ich kann damit gut leben und will sie auch nicht betrügen. Ich brauche meinen Schwanz nicht mehr und habe ihn völlig meiner Freundin überlassen. Egal ob sie ihn oft, wenig oder gar nicht benutzt, mir ist das gleich. Ich lasse die Finger von ihm und freue mich wenn er klein uns schlapp rumhängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich im Bett ein Versager war hat meine Gattin Beschluss mich in einen Penis Käfig zu sperren und keusch zu halten damit ich impotent werde und die nicht mehr belästige das ist jetzt acht her ich bin inzwischen impotent und mein Penis ist von 16 cm auf 7 cm nach 5 Jahre geschrumpft wie klein er jetzt ist kann ich nicht sagen da er nicht mehr steif wird GV war nach einem Jahr nicht mehr möglich da er nicht steif genug würde blasen gab es nie wieder 4 x im Jahr durfte ich mir einen wixen das ist auch vorbei mein größtes Vergnügen ist die Muschi meiner Herrin zu lecken auch wenn sie pinkeln war zu meiner Erniedrigung und Erziehung gehört ich muß Damenwaäsche bei der Hausarbeit tragen Anal Plug und werde von ihr in den Hintern gebummst mein 2 vergnügensie spuckt mir in den Mund muss darf nur sprechen wenn sie es erlaubt und 2x wöchtlich bekomme ich ohrfeigen oder die Peitsche muss ihr Füße küssen und ihren Po lecken Po lecken mag ich nicht aber als gehorsamer Sklave mache ich was meine Göttin will

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann war auch im Bett ein Versager wollte immer Hintern bummsen und einen geblasen bekommen deshalb habe ich im Forum gelesen man soll in einen Penis Käfig verpassen und ihm keusch halten damit er impotent wird nach 1 Jahr war GV nicht mehr möglich da sein Penis nicht mehr steif genug wurde außerdem ist sein Penis in 4Jahren von 16 cm auf 10 cm geschrumpft soll 5cm werden wer weiß wie man das beschleunigen kann auf Grund der Keuschheit er darf sich 2x im Jahr einen Wixen ist er unterwürfig geworden darf nur reden wenn ich es ihm erlaube muß Damenwaäsche bei der Hausarbeit tragen hat TV und Computer verbot manchmal 1 x in der Woche wird er Displiziniert er bekommt 100 Schläge eine Grund dafür gibt es immer außerdem pinkel ich ihm zur Erniedrigung in Den Mund also wenn ihr Ideen habt zur Beschaffung und zur Penis vVerkleinerumg teilt es mir mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich trage meinen Käfig 3 Jahre,er ist von 11x3 auf 9cm geschrumpft.Meine Frau fickt mit ihren Lover oder auch mit anderen,ich stehe zu ihr und liebe sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich im Bett ein Versager war und meine Gattin keine Lust hatte mir einen zu blasen oder von mir gebummst zu werden wurde der Entschluss gefasst mich keusch zu halten damit ich impotent werde und kein Sex mehr möglich ist das ist nun acht Jahre her nach 5 Jahren Keuschheit schrumpfte mein Penis von 16 cm auf 7 cm wie groß er jetzt ist kann ich nicht sagen da ich impotent bin nachdem meine Gattin einen Domina Kurs besucht damit sie weiß wie sie mich erniedrigt und bestraft nach dem Kurs musste ich sie mit Herrin anreden dürfte nur sprechen wenn sie es mir erlaubt habe Computer und fernsehverbot muss am Fußboden schlafen und wurde daran gewöhnt einen Analplug zu tragen inzwischen trage ich ihn ganztägig bzw werde ich von ihr in den Hintern gebummst ich bekomme Schläge mit einer Reitgerte so dass ich einige Tage nicht sitzen kann sie spuckt mir in den Mund bzw muss ich ihre Vagina nach dem Pinkeln sauber lecken fallweise pisst sie mir in den Mund damit ich weiß dass ich wertlos bin
Ich liebe das Gefühl erregt zu sein ohne den erlösenden Orgasmus zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nachdem ich von meiner Herrin fünf Jahre keusch gehalten wurde bin ich impotent und das ist gut so seit diesem Zeitpunkt brauche ich Erziehung und Disziplinierung meine Herrin spuckt mir in den Mund zieht meinen Penis lang ich bekomme Tabasco drauf bekomme Klammern auf auf die Brust die Hoden und den Penis ebenso ohrfeigen und Schläge aufgrund dessen bin ich ein gehorsamer Sklave geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachdem meine Herrin mich 8 Jahre Keusch gehalten hat bin ich 1Sissyn ach 6 Jahren war ich impotent dann hat meine Ausbildung begonnen ich musste Damen Kleider nicht nur zu Hause sondern auch unterwegs trägen dürfte nicht mehr mein einziges Vergnügen Vagina lecken müsste 1 anal Plug tragen Dildos blasen und wurde von meiner Herrin in den Hintern gebumst war Vorbereitung für meine Bestimmung Jetzt darf ich nach dem ihr Liebhaber in ihre Vagina gespritzt hat die auslecken bzw spritzt er mir in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi
Negative Folgen von langem tragen eines Keuschheitskäfig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑