PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Abwichser am 19.01.2017 um 15:53 Uhr
Rimming - macht euch das auch so geil? Ich stehe total darauf mir von meiner Sau den Arsch lecken zu lassen. Kniee mich dazu immer aufs Bett, sie kniet davor, leckt mir den Arsch und die Eier und wichst mir dabei den Saft raus. Wer steht noch darauf? Habt ihr andere Techniken die euch extrem abspritzen lassen?
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 10.03.2017 um 11:41 Uhr
Sehe mir gerne Gaypornos an, wo die Jungs einander genüsslich vorlecken und nach dem Besamen die eigene oder auch die fremde Biomilch vom Pussy oder den Fingern lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
29 Antworten
am 19.01.2017 um 23:18 Uhr
Ich liebe es meinem Dom die Arschfotze zu lecken und meine Zunge in sein Loch zu bohren. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

Roy
Profil Nachricht
am 19.01.2017 um 23:53 Uhr
Das ist auch geil. Ich setze mich gerne auf einen Stuhl, hoch die Beine und sie zieht die Arschbacken ordentlich auseinander. Dann rein mit der Zunge in die Männersrschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.01.2017 um 03:15 Uhr
Ich liebe es meinen anus lecken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 20.01.2017 um 06:06 Uhr
Das ist auch geil. Ich setze mich gerne auf einen Stuhl, hoch die Beine und sie zieht die Arschbacken ordentlich auseinander. Dann rein mit der Zunge in die Männersrschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 08:24 Uhr
Ich liebe es wenn eine Frau mein arschloch leckt während ich doggy auf dem Bett liege und sie mich richtig geil bamelkt!! Das ist sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 09:39 Uhr
Aber klar, die Entdeckung nach dem Wichsen und gewichst werden ist das Lecken des Boypussy als Vorbereitung für den Boyfick. Ist bei uns Jungs ganz selbstverständlich, wenn wir beim Pornogucken zum Boysex wechseln! Wichsen, Saugen, Pussylecken, Ficken! Welch eine Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

am 20.01.2017 um 13:04 Uhr
Ich liebe es! Am liebsten liege ich auf dem Rücken und mein Partner setzt sich auf mein Gesicht mit Blick zu meinem Schwanz. Dann kann ich ihn tief den Anus auslecken während ich mich wichse. Kann so zwischendurch auch gut Luft holen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2017 um 13:59 Uhr
Ich (36) liebe es auch meinem Mann (43) den Arsch zu lecken.
Er kniet dabei auf allen Vieren vor mir, ich hinter ihm. Dann lecke ich über seine Rosette, stoße mit der Zunge immer wieder hinein und wichse dabei seinen dicken steifen Schwanz!
Er wird davon so geil, dass sein weisses Sperma zwischen meinen wichsenden Fingern schon nach wenigen Minuten geil herausspritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 14:01 Uhr
Ich stehe total drauf Männern die Rosette zu lecken und meine Zunge reinzubohren. Leider steht mein Mann nicht drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 20.01.2017 um 14:50 Uhr
auf dem rücken liegen und frauchen setzt ihren liebling auf meiner fresse ab ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 22:23 Uhr
Wir hatten vor kurzem Sex mit einem Paar. Ich habe die beiden Schwänze in der Hand gehabt und geblasen, sie hat mir den Arsch geleckt und mich mit spitzer steifer Zunge richtig gefickt. Wie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 16:40 Uhr
Ich lasse mir gerne den Arsch lecken...., gerne im PK von devoten die ein Sklavenband um den Hals tragen. Die lecken geil nach Anweisung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 11:08 Uhr
Ich mag es die rosette geleckt zu kriegen, noch lieber lecke ich aber den arsch und fotze während mein arsch gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 20:27 Uhr
Ich liebe es auch, eine geile duftende Rosette zu lecken und meine Rosette geleckt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 10:12 Uhr
Also ich lass mir sehr gerne mein Arschloch von einer geilen Frau lecken und mit der Zunge ficken... und revanchiere mich auf die gleiche Art... ist doch einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 11:38 Uhr
Asslick ist das Grösste! Kein Sex mehr ohne Asslick! Die Boyfötzchen werden immer schöner, gepflegter, bereiter, offener und empfänglicher! Das kommt vom Lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 17:06 Uhr
Kein Boyfick ohne Asslick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 14.06.2017 um 16:55 Uhr
das ist extrem geil, ich mache es meistens im Pornokino. da sind viele herren, die darauf stehen. Meine Frau mag das leider nicht bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 10:50 Uhr
Wenn ich beim Boysex soweit komme, dass wir einander im 69 die Pussy lecken, dann sind wir eins und intimer kann man gar nicht sein, als sich so gegenseitig das Pussy zu verwöhnen vor der Deckung und Besamung! Lecken es nachher genauso gerne, es ist der geile Abschluss mit dem Spermakuss danach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

am 14.10.2017 um 15:05 Uhr
Da bin ich und da leck ich! ich kann nicht anders!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2017 um 15:11 Uhr
Habe mir meinen Lustfleck um mein Boyfötzchen mit einem Patoo einrahmen lassen, damit jeder sehen kann, was an mir das Geilste ist, und ich geleckt und genommen werden will! Zeige es beim Bücken in der Dusche, und die Schwänze steifen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2018 um 19:25 Uhr
ich liebe es wenn eine frau mir den arsch leckt. ganz tief . anschliessend mach ich dsselbe mir da bei wichse ich bis zum spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 11:16 Uhr
bevor mich die freier im boy beglücken,sorge ich dafür,dass der hengstpimmel zum dübeln schön steiff ist,und hart,ich sauge und lecke schaft,eichel,eier,lecke auch intensiv die verlockende pospalte,riecht und schmeckt himmlisch,und ist schön warm,auch ein würziger wind direkt in die nase ist willkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2018 um 12:18 Uhr
Bevor ich gebuttert werde, verwöhnt mein Bull immer meine Poperze. Mein kurzer Freund steht dann wie eine Eins. Bin beim Rimming mehrfach hart gekommen. Nach dem Fick lecke ich meinen Bull immer schön sauber. Manchmal ist seine Eichel vom Bio und Kaviar verschmiert, dann lutsche ich ihn wieder schön blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 18:42 Uhr
Ich lasse mir gerne das Arschloch lecken. Meine Ficker wissen aber, dass ich die natürlichen Darmvorgänge in keinster Weise kontrolliere oder aufhalte. Es kann also schon sein, dass während er mir die Pupe leckt Fürze oder Scheisse rauskommt. Die meisten stört das nicht. Mich ja auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 14:11 Uhr
Alle Jungen, die ihr sexy Pussy vor der Webcam zeigen, wissen, was dort hinein gehört und sind meistens aktiviert und lustvoll eingeschwult. Unsere Hinterchen und Fötzchen wollen gestreichelt, gefingert und geleckt werden, bevor die heissen Schwänze ihren Eingang suchen. Das Gefühl, geleckt zu werden wie zu lecken ist einfach geil, geiler geht nicht, doch, es geht, wenn wir einander nach der Deckung alles Bio weglecken, was aus dem Pussy kommt! Wir Jungs sind süchtig danach: Kein Boysex ohne Pussylecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.06.2018 um 19:15 Uhr
Und wie. Das können nur richtige Männer. Meistens blase ich, während ich gerimmt werde. Danach brauche ich es hart in meine Kiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Abwichser
Rimming - macht euch das auch so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑