PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frankieboy0112 am 12.04.2014 um 19:25 Uhr
Tut Schwulen der Schwanz im Arsch nicht weh? Schwule Männer ficken sich ja gegenseitig in den Arsch, ich hab da selber mal mit einem Stift (eding) ausprobiert und ihn extra mit Seife eingerieben trotzdem Tat es im Nachhinein 10min lang weh. Ich bin jetzt 20, mildert dich der Schmerz mit der zeit?
Frage bewerten:
x 1470
x 16
Beste Antwort
am 22.04.2014 um 22:29 Uhr
das ist ein geiles gefühl wenn ein mann sein schwanz reinsteckt und macht auch echt spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 2 

70 Antworten
am 12.04.2014 um 22:14 Uhr
nope. da.tut nix weh. is ein richtig geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 12.04.2014 um 23:13 Uhr
Nein da tut überhaupt nichts weh beim ersten mal vlt aber sonst ist es einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2014 um 08:50 Uhr
Was soll da weh tun....es ist nur geil. Mußt Deine Rosette vielleicht mal langsam mit Dehnübungen etwas gewöhnen. Dünner Dildo und dann den Durchmesser steigern. Benutze viel Gleitgel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2014 um 11:35 Uhr
Du darfst deinen Schwanz nicht mit Seife einschmieren,du mußt gleitmittel,vaseliene oder creme dazu nehmen. Oder du kommst zu mir,ich mache das für dich und Fricke dich dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 09:37 Uhr
bis jetzt hat noch keiner gesagt das ihm der Schwanz weh tut,wenn ich gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2014 um 19:57 Uhr
Da tut nichts weh.Ein Arschloch ist wie ein Votzenloch ein dehnbarer Muskel.Ich mache mittlerweile schon Analfisting bei mir.Oder Laß es machen einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2015 um 15:21 Uhr
Du übertreibst ganz schön, man sollte dich mal richtig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 22:19 Uhr
Wenn es bei weiber weh tut dann bestimmt auch bei Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.05.2015 um 07:28 Uhr
Weh? Gehts noch? Bei mir nicht. Habe vom ersten Mal an totale Lust empfunden. Benutze jede mir bietende Gelegenheit, einen schönen starken Schwanz zu erhaschen. Wenns im Liegen nicht geht, mache ich den Bückling zum Vorlecken und dann rein mit dem Steifen. Kann ihm dabei an den Beutel greifen und seine Eier kosen und in der Hand spüren, wie er pumpt und spritzt. Also nur keine Angst, die Lust wird einen eventuellen Dehnschmerz total überlagern. Nicht trocken ficken, immer mit Gleitmittel, ich nehme Vaseline.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 08:29 Uhr
Es tut gar nicht weh.Habe schon 20cm
Schwänze mit einem Durchmesser von 5cm in meinen jungen Loch gehabt.
Das beste ist wenn du das Sperma in dir Spürst

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2015 um 04:39 Uhr
So ein schwanz ist schon was,blase und lutsche gerne schwänze.jetzt noch einer in meine Arsch Fotze rein hmmmmm sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 11:34 Uhr
Kann ncht verstehen, dass sich manche Jungs nicht ficken lassen. Sie verzichten auf ein totales Erlebnis. haben vor Schmerzen Angst. Warum, wenn sie sich entspannt dem Vergnügen hingeben, und das Boyfötzchen vorbereitet ist mit Lecken oder einem Gleitmittel, ist ein Fick das lustvollste Erlebnis überhaupt. Muss immer wieder einen langen, spritzenden Schwanz in mir haben. Ich reagiere sogar auf einen Spermageruch! Bekomme gleich einen Steifen und habe nur den einen Wunsch, nach einem Schwanz zu greifen und ihn bei mir einzuführen. Bin deshalb regelmässiger Besucher einer Gaysauna. Hier erhalte ich anstrengungslos, was ich mir wünsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 18.06.2015 um 12:35 Uhr
bin nicht schwul aber sehr Bi und ich hab gerne einen kräftigen Schwanz in meiner Analmöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 08:22 Uhr
Lass dein Pussy vorlecken und mit einem Gleitmittel entspannen, dann hol dir den Schwanz rein, auf den du schon lange wartest, nun weisst du, dass es nicht schmerzt, dass so ein geiler Fick das grösste Vergnügen ist, das in dir stattfinden kann. Ein Bauch voller Lust, was willst du mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 13:11 Uhr
Haben soeben diese Beiträge gelesen und haben es auprobiert, ob es schmerzt. Haben uns nackend ausgezogen und die Schwänze steif gewichst. Dann hat mein Kollege mein Fötzchen mit Vaseline eingeschmiert auch innen. Das gab mir schon ein gutes Gefühl. Nun ist er gerade drinnen und fickt mich sanft und tief. Ich empfinde ein totales Lustgefühl, kann kaum mehr tippen vor Aufregung. Ich glaube, er spritzt gleich ab, dann berichte ich, wie es war. Also, es war einfach ein Rucken im Bauch, etwa acht Mal, dann hat er gewartet und den Schwanz herausgezogen. Ich bin besamt und eingeschwult. Das will ich immer und immer wieder erleben. Nun wichst er meinen Schwanz und leckt die Eichel. Mit den Fingern streiche ich ihm Vaseline ins Loch. Nun setze ich meinen Schwanz an und drücke die Eichel rein. Er presst sich gegen mich, bin drinnen. Es ist sehr heiss und wohlig, wie mein Schwanz gehalten wird. Ich soll ficken, sagt er, und nun tu ich es zum ersten Mal. Es ist sagenhaft, in einem Bauch gemolken zu werden. Es kommt! Alles will raus in seinen Bauch! Pause! Ziehe den Schwanz raus, es kommt ein Haufen Milch nach, die habe ich soeben reingespritzt. Wir küssen uns, die Zungen sind gegenseitig im Mund. So war es, kein Schmerz, keine Hemmungen, viel gespritzt, wir sind beide habby!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 16.07.2015 um 13:39 Uhr
bin 62 und würde mich gern mal in den Arsch ficken lassen (wenn es nicht schmerzt!)
Wenn es gut wird, bin ich auch gern zum lecken und Blasen bereit, wenn mein Arsch gefüllt wird, darf auch mein Riemen gewichst werden (mach ich aber auch selber gern bis zum Spritzen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 10:35 Uhr
oh ich liebe es wen einer mich fickt und kommt es ist so geil das ich süchtig bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 16:20 Uhr
Kann dir versichern, dass es sehr angenehm ist, wenn du vorgeleckt und dein Pussy nicht verkrampft ist. Wenn du total geil drauf sein willst, besorge dir ein Fläschchen Poppers. Ein bisschen sniffen dran, und du kannst nicht genug Schwänze bekommen, dein Pussy saugt sie richtig in dich rein, und deine Orgasmen sind phänomenal. Es ist das Wundermittel! Die totale Entspannung und Lust ist in den kleinen Ding!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 16:29 Uhr
Hast noch nie was von Poppers gehört? Das nimmt dir alle Hemmungen, entspannt dein Pussy und bringt dich auf einsame Lusthöhen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 26.08.2015 um 18:39 Uhr
Wenn der Aktive schön zärtlich das Loch weitet, natürlich mit viel Gel, ist es total geil und tut auch nicht weh. Man(n) muss nur etwas Gedult haben und nicht mit Gewalt den Schwanz in das Loch schieben lasen. Ich lass es immer schön sanft weiten und wenn ich ich geil genug bin sage ich: "fick mich" und dann geht es los, ganz ohne Schmerzen. Ich brauche hin und wieder einen Schwanz in meinem Loch, weil es total geil ist. Letztens hat es ein geiler Stecher geschafft, mich solange zu ficken bis ich gekommen bin ohne meinen Schwanz zu wichsen. Eine Unmege an Sperma leif mir raus und hatte einen Mega Orgasmus. Ficken ist schön, gefickt werden noch schöööööööööööööner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2015 um 11:10 Uhr
gar keine frage! für den ungeübten arsch ist das ficken schmerzhaft. du solltest es dennoch ausprobieren. trainiere mit einen dildo. benutze Gleitmittel. nimm dildos mit Saugnapf, die du richtig schön reiten kannst. das erste eindringen ist immer etwas schwierig. auch wenn er drin ist, solltest du zunächst ziemlich langsam und vorsichtig ficken, bis sich der Schließmuskel richtig an das gerät gewöhnt hat. danach ist es genuss pur. und wenn es ein richtiger schwanz ist, dann geht richtig die post ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 09:38 Uhr
Hallo, das ist doch geil einen Schwanz im Arsch Loch zu spüren, ist schwer jemand zu finden der mich richtig durch ficken tut. Mag es gebückt von hinten, mache mir auch beim fick mal einen tittenhalter ran ,gefüllt mit Wasser Ballons, wer macht auch solche Sachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 20:35 Uhr
Warum sollte Männern das mehr weh tun als Frauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:22 Uhr
Man braucht doch gar nicht schwul zu sein, um den Boyfick zu geniessen. Hole ihn mir immer wieder, obwohl ich ein Muschi zu Hause habe. Das Problem ist, dass es mich nicht ficken kann, höchstens lecken, und das nur mit Widerwillen. Das Polecken ist immer mehr gefragt, schon ein Muss vor dem Boyfick, und die Jungs machen es ziemlich alle recht gern und gut. Sie pflegen auch ihre Spalte mehr, es ist eine wahre Freude, so ein prächtiges haarloses Trichterloch mit der Zunge zu verwöhnen und nachher rein zu stechen und zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 12:26 Uhr
Da tut auch echt nix weh, immer wieder ein echt Hammer geiles Gefühl. Und auch bis zu fast einer Colaflaschen Größe möglich, üben und dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 21:46 Uhr
Kann sein dass du keine schmerzen spürst sondern eher son anderes gefühl, kann ich schlecht beschreiben. Aber musst am besten davor dein loch gründlich waschen, denn sonst kanns bisschrn ekelig werden xD
Habs heute das erste mal gemacht. gummihandschuhe an, beine spreitzen, bisschen öffnen und dann zeige und mittelfinger immer tiefer rein. Erst unangenehm aber wird immer besser. Ich mach das aber nicht mehr weil ich eigentlich hetero bin und von gays nicht so viel halte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 21:51 Uhr
Ja ich geb general recht. Musst es immer weiter dehnen und lass dir ruhig zeit. Ich mach immer dann erst langsam und dann immer schneller rein und raus die finger beim selbstmachen. Aber sonst mit richtigen schwänzen gibts keine probleme, auch ohne vaseline oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 23:16 Uhr
Vielleicht tuts beim ersten mal weh, aber dann ist es einfach nur geil. Wenn ich mich fingere dann stell ich mein handy immer irgendwo stabil auf und aktiviere die videofunktion. Dann leg ich mich so dass meine rosette von der kamera gut und scharf erfasst wird und und so dassmeine beine gespreizt sind und auf dem rücken liege sodass meine beine und mein loch nach oben schauen, natürlich mit der frontkamera damit ich beim fingern in meinen arsch sehen kann und immer geiler werde. Wenn ich gekommen bin dann kommt alles richtig geil auf mein gesicht und in mund weil ich ja auf rücken so ausgerichtet bin und beende das video. Dann seh ichs mir an und wichs dabei :D
Probierts mal aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2016 um 15:54 Uhr
schön die arschfotze einfetten.wenn er sehr dick ist tut es weh.wenn er zulange fickt,brennt nachher auch die rosette.am besten ist es,wenn vorher einer reinspritzt und dann der nächste kommt.dannn flutscht es.am besten ein schwulenpaar

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2016 um 01:26 Uhr
Wurde heute Abend von einigen gefickt. War schön und geil. Zum Teil auch gleichzeitig in Mund und Arsch, was den Geilheitsfaktor noch erhöht. Aber weh? Nein. Vielleicht, wenn Dir einer in deine Arschvotze Pisst. Aber das lasse ich nicht zu. Sowas kommt nur in den Mund oder über mich. Ist auch echt geil. Bin ja nicht einfach so DIE Schlampe im Club. Bin es aber gerne. Für jeden zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 13:31 Uhr
Wurde im letzten Jahr auf einen Parkplatz richtig durchgefickt. Erst mit Kondom . Dann hab ich den Schwanz sauber geleckt mit den Eiern inclusiv. Danch drehte er mich um und fickte mich nochmal in den Arsch ohne kondom bis er ein zweites mal kam. Er lies sein Schwanz kurz stecken und pisste mir seine volle Blase in den Arsch. Er schob mir dann meinen Plug wieder in den Arsch und ich musste ihn nochmal sauber lecken. Ich bin wärend er mich fickte besimmt 2 mal gekommen . Die Prostater hält was sie verspricht. Ich bin so geil darauf, dass ich es jederzeit wiederholen möchte. Meine Frau würde gern dabei sein und vieleicht auch gefickt werden. Mal sehen wann es klapt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 15:24 Uhr
Zu Anfang war mein Arsch einfach zu eng und es schmerzte schon etwas aber das ist normal und man kann Ihn mit Dildo oder Plug weiten !
Seitdem ich von meinem Partner das erste mal ausgiebig gefickt wurde ,gibt es nichts geileres mehr für mich und ich zerfließe wie eine geile Tussi !
Wir machen es inzwischen sehr gern zu dritt ,so das ich zugleich in Arsch und Maulfotze ausgiebig mit eintsaften gefickt werde und ich kann nicht genug bekommen !
Ich habe es auch sehr gern wenn mir die sahne tief in den Mund gespritzt wird und mit Pisse nachgespült wird ,geil ,geil ,geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:42 Uhr
Bin nicht schwul, aber ab und zu einen fetten Schwanz in der Arschvotze ist schon geil. Vorher ordentlich dehnen, am liebsten eine ganze Hand mit viel Gleitmittel, dann flutscht auch ein großer Schwanz schnell und schmerzfrei rein. Dabei gewichst zu werden ist die absolute Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
DWT
Profil Nachricht
am 18.02.2016 um 04:45 Uhr
Wie kann man auch Seife nehmen, Gleitmittel oder Speichel ist viel besser. Ich habe ständig etwas in der Arschfotze und wenn es nur Tampons sind. Aber ein schöner spritzender Schwanz oder anderes Arschspielzeug sind mir viel lieber. Habe noch nie schmerzen gehabt, auch nicht wenn ich mich fiste. Beim Arschfick lasse ich mir auch gern einen Kehlenfick verpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 20:21 Uhr
Also ich möchte auch mal von einem Mann richtig zur Schlampe gemacht werden. Bin leider immer jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 03:18 Uhr
Liebe es die Vorhaut zurück zu ziehen und die Eichel zu lutschen... und das Gefühl wenn ER seinen dicken langen Schwanz in mich schiebt ist der maßen geil, dass ich nur drauf warte bis ER kommt und ich sein Sperma schlucken und trinken kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 27.05.2016 um 19:16 Uhr
Möchte einen dicken schwanz im Mund haben mal sehn wie weit ich ihn schlucken kann dann soll er mich zum Mann machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 13:37 Uhr
Wenn man eingeritten wird ist es die ersten Male unangenehm aber weh eher weniger.
Ich bin Bi nicht schwul und lasse mich gerne und ausdauernd ficken,
das Alter spielt hierbei keine Rolle.Bin leidenschaftlicher Bläser und schlucke gerne und oft auch mehrere.Reale Kontakte erwünscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 10:53 Uhr
Seife ist alkalisch und eignet sich auf keinen fall als gleitmittel, da ist es kein wunder dass dir dein loch gebrannt hat, man muss öl, gleitgel oder vaseline benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 01:31 Uhr
Also ich männl. mag sehr gerne einen Schw. in mir. Aber wenn du Anfänger bist, must du erst lernen das zu zu lassen. Das heisst, dass Gehirn hat abgespeichert das dort nur etwas rauskommt, also lässt es keinen "Gegenverkehr" zu. Das muss es erst lernen. Nach ein paar mal hat es das abgespeichert.(ich lasse jetzt so gar sehr gerne eine Darmspiegelung ohne Spritze machen.) Zu dem solltest du bei den ersten malen es auch wirklich wollen. Keine Vorwürfe (selbstvorwürfe ich bin schwul, das ist so noch gar nicht raus).
Denn das schöne Gefühl kommt von der Prostata, durch die Reizung, welches Organ eine Frau nicht hat, und das so auch nicht empfinden kann.Dann sollte dein Stecher immer genügengend Gleitgel nehmen richtig in die Anus reindrücken und seinen Schwanz schön damit einreiben. Dann ganz vorsichtig Stück für Stück reinschieben, keine hau ruck Methode dann tut es jedem weh. Und ein Vorspiel wie Eierkraulen, wenn man mag rimmen, fingern halt darauf vorbereiten. Das meiste ist aber wie gesagt Kopfsache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 10:17 Uhr
Ein schwanz im arsch ist das geilste was es giebt brauch es wider in mein enges arsch fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 10:05 Uhr
Mein erster Versuch war enntäuschend, eigentlich nix. Nix gespürt, kein weh eben null. Denke heute er war auch anfänger

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 10:11 Uhr
Später mit einem Ehepaar wars rattengeil. Er war bi und ich habe seine Frau gefinger geleckt an den titten und musch. War ich geil, er hat dann nebenbei mei schwant und arsch verwöhnt, langsamen mich eingedrungen, schwant war groß . Beide haben mich gewichst. Er mich gefickt und ich seine Ehegattin geleckt, war traumhaft. Alle drei zusammengekommen. Hab in ihre votze gestöhnt, hammergeil als sein Saft in mich schoss

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 22:00 Uhr
Später mit einem Ehepaar wars rattengeil. Er war bi und ich habe seine Frau gefinger geleckt an den titten und musch. War ich geil, er hat dann nebenbei mei schwant und arsch verwöhnt, langsamen mich eingedrungen, schwant war groß . Beide haben mich gewichst. Er mich gefickt und ich seine Ehegattin geleckt, war traumhaft. Alle drei zusammengekommen. Hab in ihre votze gestöhnt, hammergeil als sein Saft in mich schoss

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 21:58 Uhr
Es gibt nichts besseres als das Gefühl wenn man sich was in Arsch schiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 20:33 Uhr
wenn man sich endlich endjungvern lassen wird und er sein penis das erste mal ganz rein drücken wird das denke kann eventuellsein das es etwas schmerzen kann aber wenn der penis sich etwas im Darm beginnt zu hämmern und er stößt die dicke Eichel sehr tief in den Po das istglaube ein so geiles Gefühl das lässt aber auch alles andere vergessen und wenn der Arsch sehr schön saftig ist und dich mit etwas spucke feucht gemacht hast dann flutscht der penis sicher wunderschön im Arsch hin und her ideal ohne Verhütung das ist so geil wenn man in Missionar von einem lieben guten Männ mit seiner großen dicken Eichel das arschloch durchgefickt bekommt und er seine Keule in deinem Po heftig rein hämmert und dich dann auch noch ganz liebevoll küssen und, dich noch wissen lässt das er tief in meinem Arsch spritzt und er beginnt heftig zu pumpen und er die ersten salven in den Darm spritzt ganz warm und mit der großen Eichel die wichse im Arsch hin und her schiebt und dich sehr voll mit Sperma spritzt das du es nur noch mehr haben musst uns einen großen penis jeder Zeit im Arsch möchtest und mit Sperma im Arsch das finden aber auch alle die Krönung und wie gern würde ich mich endlich ficken lassen von einem großen penis und ganz viel Spermaausstoß und mir mein Arsch richtig hart einfickt das man mich dann so nass ficken kann das schmatzen des arschloches wenn er sein dicken pimmel I richtig rammen beginnt und er sich zur besamung vertig machen wird und der pimmel im Darm pulsiert und tief gefickt und richtig abspritzen das Gefühl muss ich dringend erleben und sehr gern möchte ich Sperma schlucken mich ganz gern von einer Gruppe Männern abficken und besamen lassen würde mich schon sehr freuen wenn 10 gut gebaute schwänze mit meinem Arsch die tiefe loten und sie alle sehr schön ihr Sperma in den Arsch spritzen das fühlt sich sicher wunderschön an den Arsch voll bis oben hin mit wichse zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 04.11.2016 um 19:12 Uhr
Das erste Mal ist etwas ganz besonderes.Ich hatte beim ersten Mal einen erfahrenen älteren Mann mit einem sehr grossen und dicken Schwanz. Er hat mich durch lecken und fingern gut vorbereitet.Dann habe ich mich auf ihn gesetzt und selber eingelocht.Die Eichel war bestimmt 5cm und hat etwas geschmerzt, aber dann einfach geil.Ich habe ohne Probleme die 20cm Keule geritten bis er super viel abgespritzt hat. Nach einer Weile haben wir das sogar wiederholt, die Sau wollte nochmal in mein enges Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 23:17 Uhr
Jaaaaaaahhhh, pitu ! Genauso geil ist es, einen fetten Schwanz in der Arschfotze zu haben.Und dann zuckt der heiße Kolben und entleert den Saft literweise in deiner Darmgrotte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 19:04 Uhr
Ja Pitu, wie recht du hast, besser kann man es nicht beschreiben! Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Fick. Und sich in einem geilen festen Arsch zu entladen, ist auch nicht zu verachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:53 Uhr
Obwohl ich nicht schwul bin machte ich es früher für Geld. In Zürich gab es vor 20 Jahren das House of Boys und dort arbeitete ich. Ab und zu kamen Araber und die standen auf mich mit meinen blonden Haaren. Mit einem versuchte ich es doch sein Schwanz war riesig. Es schmerzte extrem auch mit gleitcreme ging es nicht. Von daher kann ich sehr wohl bestätigen dass der arsch einem weh tut. Außerdem kann analverkehr böse innere Verletzungen auslösen. Was die schwulen hier schreiben glaube ich nicht die wollen sich nur wichtig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 09:33 Uhr
Also vor kurzem hatte ich das erste Mal heftig Sex mit nem Schwulfreund.
Wir hatten zusammen getrunken und uns dann gegenseitig gewichst. Aus Spaß hatte ich mich vor ihm hingekniet, so dass er mein Arschloch sehen konnte. Er schaute ganz gebannt auf mein Loch und fragte mich dann, ob er mich ficken solle. Bevor ich noch was sagen konnte, drückte er schon seine nasse Eichel in mein Loch. Nur das Eindringen war etwas ungewohnt, es tat aber nicht weh. Sein harter Schwanz fickte mich immer tiefer und schneller. Ich fühlte mich dabei wie im Himmel. Seine Hoden klatschen dabei immer schön gegen meinen Arsch und mein Arschloch schmatze und gurgelte. Explosionsartig kam mein Freund zum Orgasmus und spritze ohne Skrupel in mir ab. Ich war total happy, zu wissen, dass sein Sperma in mir war und mein erster Arschfick so geil und genussvoll.
Ich will seitdem nur noch Arschficks von ihm. Ich habe mich mit zwei Jungs aus der Parallelklasse zum Wichsen verabredet, ich hoffe, die wolln mich auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2017 um 13:18 Uhr
Es tut mir nur dann weh, wenn der Schwanz länger als 20 cm ist.
Irgendwie stößt die Eichel dann gegen die Darmwand. Das kann dann so stark schmerzen, dass er ihn sofort rausziehn muß und erst nach einer Pause weiterficken kann. So große Schwänze hatte ich aber erst 2 mal.
Meistens ist meine Boymöse nach dem Ficken etwas wund, aber dafür schön aufgeweitet und die Boysahne läuft einfach so die Beine runter.
Fisten dagegen kann schon sehr wehtun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 00:05 Uhr
ich spiel so gern drin.schon das dehnen macht geil, dann ficken bis der schwanz absolut leer ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:38 Uhr
Habe einen langen Schwanz 24+ und stecke ihn neben meinem Sack vorbei selber bei mir ins Lustloch oder Pussy. Er geht etwa sechs Zentimeter rein und wenn ich ihn streife, same ich in mir selber ab. Habe diesen Eigenfick auch mit Skype gezeigt. Waren alle begeistert und beneideten mich. Wer kann das hier vielleicht auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 16:19 Uhr
Stellt euch nicht an von wegen nur wenn es nicht weh tut. Von den Frauen erwartet ihr auch, dass sie das aushalten und ein bisschen Poposchmerzen gehören doch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 01:26 Uhr
Hallo habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für Schwänze entdeckt.Muss sagen ich lass mich so gern von einem prallen Schwanz ficken. Das Gefühl wenn er rein und rauspumpt ich vor Geilheit und Lust stöhne und nicht aufhören will bis mein Arsch fast explodiert und dann noch die heiße Ficksahne in mich schießt. Will ich mich nur noch ficken lassen.Leider kommt das viel zu wenig vor.Bin aus Saarbrücken und dauergeil. Falls jemand meine Lust befriedigen will meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 21:21 Uhr
Muss ja herrlich sein, Schwanz im Arsch zuhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 14:35 Uhr
Da tutnichts weh,ganz im Gegenteil das ist so geil einen Schwanz imArsch zu spüren.Es aber auch geil wenn einen anderen in den Arsch ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 04:25 Uhr
Es ist so ein geiles gefühl wenn das Sperma in einen reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 22:58 Uhr
Ich bin BI jedoch ist ein klasse gefühl von die Eichel nachdem du sie schön geleckt oder mit Gleitgel eingeschmirt wurde und auch dein arschloch von dem aktiven Partner auch voll mit Gleitgel und seinen fingern seiner faust oder einem monsterdildo vorbereitet wird.
wenn dann die Eichel an deine rosette gedrückt wird und du dich entgegen drückst sobald die Eichel schmerzvoll eindringt das ein sooo geiles gefühl und das beste an der ganzen Sache ist und ihn dann noch schmerzvoll reindrückt was nach ein paar stößen aufhört ist so geil und sobald er das süße warme geile Sperma in deinen bauch spritzt sollte am besten gleich der nächste kommen. ich lasse mich am tag am besten irgendwo in einem öffentlich Klo ausziehen und brutal nehmen und dann warte ich kniend und warte mehrere stunden jeder der rein kommt darf meine rosette ficken. und der Höhepunkt ist wenn der schwanz scheisse verschmirtist und du ihn sauber leckst und alles schluckst.

ich bezeichne mich auch als absolute hure die alls bumst was nicht bei drei auf dem baum ist.
also schreibt mir wenn ihr mich hart ficken wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 14:02 Uhr
Seit meinem ersten mal als Junge(Passiv) hat die Freude an zu erwartendem Analsex nicht nachgelassen.Klar tut es am Anfang weh man man(n) oder Junge entjungfert wird.Aber mit der Zeit sehnst du dich immer wieder danach.Ich kann nur jedem jungen Kerl oder auch schon Junge(wenn er gay-Ambitionen hat) raten sich zeitig entjungfern zu lassen.Es bringt nichts das immer wieder vor sich herzu schieben.Irgendwann hälst du es einfach nicht mehr ohne aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.05.2017 um 22:45 Uhr
Ich fand das nicht schmerzhaft. Ich habe es total genossen. Arschficken ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 15:18 Uhr
also ich bin schlanker Sportler mit 40 in Österreich fick gerne weiber aber einmal pro Woche gehe ich in wien in das Schwulenlokal sling.dort leg ich mich mit meinem kleinen arsch nackt einfach im dunkeln hin und wurde von vielen guten auch großen dicken schwänzen gefickt, es hat nie weh getan.am besten war es immer in Dubai die Araber haben echt dicke schwänze schieben ihn ganz rein und es ist ein supergefühl wenn ich das abspritzen i mir spüre den geilen saft.neulinge sollten mal etwas Poppers nehmen da geht das loch von allein auf.im Urlaub in Spanien habe ich mal eine priese cola genommen da haben mich im darkroom 17 schwänze angefickt ich war nur mehr hemmungslos geil hab Sperma in allen löchern gehabt.schwänze sind gut tief im loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 17:25 Uhr
wenn der Arschfick doch so geil ist, warum sind dann die Schwänze der gefickten immer schlappP

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 01:33 Uhr
Ich hab es auch noch nie gehabt. Ich würde ganz gerne mal. Kann mir vorstellen dass es bei ersten Mal schon etwas seltsam ist, dadurch das es vorher noch nie gewesen ist. Habe mir manchmal etwas hinten reingesteckt und fand es geil aber auch schmerzhaft. Würde gerne mal mit nem Typen einfühlsam ficken, um zu gucken wie es ist und ob ich wirklich auch kerle stehe, denn so ein Schwanz macht mich grundsätzlich schon sehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 17:41 Uhr
Ich hoffe nicht denn ich würde gerne mit einem Mann schlafen und einen großen Penis in mir spüren können möchte die kraft hinter mir spüren wie er seine Eichel in meinem Hintern hinein und hinaus feuert und mir die Schenkel ganz fest halten wird und ich merke wie mir in den arsch gespritzt wird und er weiter hämmert und sein Samen mir aus dem arschloch tropft und ich weiter durchgeführt werden will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 07:38 Uhr
Wenn die nasse blanke Eichel mal drinnen ist in der Rosette, dann bedeutet jeder cm weiter mehr Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 16:22 Uhr
Wenn der Schwanz nicht zu gross ist, dann ist
es ein geiles Gefueh. Aber du muss dich sehr
entspannen, daß er rein rutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 13:59 Uhr
Also ich gehe immer ihn Wien 1090 münlergsse in den bi swinger zieh mir halterlose Strümpfe an rot ein weißes corsset und high heels und dann sehe ich an der Bar um meistens kommen die geilen Männer gleich ins rote Zimmer und da blase ich an seinem Schwanz ohne Gummi und dann kommen immer mehr wie ich auf einmal spüre wie an meiner arsch fotzte Finger spüre und auf einmal spürte ich was warmes seinen Schwanz auch ohne wioooooh dann werde ich schön gefickt das letzte mal dauerte es zwei Stunden die waren so geil das ist so super

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frankieboy0112
Tut Schwulen der Schwanz im Arsch nicht weh?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑