PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndreasP am 28.03.2014 um 17:53 Uhr
Bi-Männer auf Parkplätzen? Wie geht ihr vor, was stellt ihr an das es dann auch jedesmal zu Sex kommt? Ist eine ernst gemeinte Frage. Soll man(n) sich entblößen? Gute Antworten wären echt hilfreich.
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 13:51 Uhr
Nackt auf dem Parkplatz zu stehen ist zwar wahnsinnig geil, aber auch problematisch, denn dir kann eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgenisses drohen. Außerdem ist es oft verwunderlich, dass sich viele Männer nicht trauen, obwohl sie absolut geil sind. Manchmal ist mehr Kleidung besser. ich halte es so, dass ich leicht Sachen anhabe, die ich ohne große Probleme ausziehen kann, wenn ich einen Hengst "am Haken" habe. Bin ich dann nackt, dann will er auch ficken und abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 01.04.2014 um 17:16 Uhr
Das mit dem trauen....damit hast Du recht,2-lochstute

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 21:12 Uhr
Es stimmt das man sich eine Anzeige einfängt und die kann teuer werden ! Ich mach es aber auch so wie 2-lochstute und habe Spaß dabei ! Meistens ist es so das mann mich nicht von hinten , das ändert sich dann aber schlagartig wenn sie meinen geilen arsch sehen . Dann kann es nicht schnell genug gehen mich von hinten zu nehmen !!! Meistens spritzen sie mir den geilen Saft dann einfach tief in mich rein .Was auch noch geil ist , wenn viele Zuschauer dann auch noch da sind . Es ist mir auch schon passiert das mehrere hintereinander in mir gekommen sind , dann läuft der Saft natürlich nur so aus dem Popo !!! Und natürlich auch aus dem Mund !!! Geilen Gruß eure cumshut 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 18:23 Uhr
Noch eine Ergänzung zu deiner Frage. Am besten gehst du mit einem Kumpel (ich nehme da gerne einen Älteren, den blase ich bis er spritzt und gut ist), der kann auf deine Sachen aufpassen, wenn du nackt bist und hast auch einen gewissen Schutz vor Übergriffen. Außerdem trauen sich viele eher an dich ran, wenn bereits einer bei dir steht und am besten an dir rumfummelt. Die Erfolgsaussichten sind dann viel größer, als wenn du alleine bist. Leider gibt es auf Parkplätze zu viele Sehleute, die entweder nicht wissen, was sie wollen oder einfach zu feige sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 21:15 Uhr
So ist es leider !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:10 Uhr
Ich gehe deshalb in eine gaysauna
da finde ich immer eine stute oder stecher oder was zum blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 20:35 Uhr
ich style mich als Lederschwanznutte. Da braucht es nicht lange, wenn ich ins Gebüsch gehe und es kommen geile Kerle hinter mir her, die mich dann abficken oder ich ihnen einen wichse oder sie blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2015 um 10:58 Uhr
Es gibt Parkplätze wo man weiter in den Wald geht und nicht zwischen Autos und anderen Gästen rumficken muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 20:32 Uhr
Ich bin DWT und bin auch öfter in Hessen auf Parkplätzen wo ich gern Männern den Schwanz blase. Lass mich auch ficken. Wer hat Lust. Bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 23:27 Uhr
War auch schon auf gewissen Parkplätzen. War fast immer geil. Ist auch schon vorgekommen, dass ich dann noch zu einem oder mehreren nach Hause mitgegangen bin. Da gings dann echt versaut zur Sache. Aber so ein Parkplatzfick ist immer wieder schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 06:33 Uhr
Einfach 20 min vor dem pplatz gay licht an so fahren oft pkwf.nebenher und zeigen ihren schwarz. Einfach mit Lkw folgen.wenn schon pplatz dann nackt sichtbar im warmen Lkdusche oft extra nochmal neben lkw

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 05:35 Uhr
Mein frueher freund und ich holten uns immer einen solchen kerl von parkplaetzen. Dann lies ich mir meine muschi von beiden stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 16:39 Uhr
Ich fahre, hier in Rheine, immer zum Pendlerparkplatz an der A 30 Abfahrt Rheine-Kanalhafen. Dort stelle ich mich dann neben mein Auto und warte.ob mich Jemand anspricht. Gehe aber auch mal zu Kerlen, die neben ihrem Auto stehen und frage sie, ob sie Spaß haben wollen. Fast immer sagen sie ja und wir fahren dann in eine einsame Ecke, gibt es dort genug, und wir haben dann Spaß miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 09:17 Uhr
Ganz nackt ist riskant.das stimmt. Polizei fährt ja schließlich streife. Trotzdem mach ich es gelegentlich. Weil mich allein schon das präsentiern heiß macht. Andere variante ist (bin hobby-tv) sexy outfit. Was viel,aber nicht zuviel zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 01:54 Uhr
Ich war mal als crossdresser auf parkplaetzen unterwegs. Mit netzstruempfen und leopardenmuster mini. Ich war eine augenweide. Fuer viele maenner interessant. Die leute wollten mich kennenlernen. Auch frauen. Die reden einen crossdresser sogar schneller an als wenn man normal rumrennt. Mit maennern hatte ich dann schon meine abenteuer. Ich brauche keine finden. Die finden mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 15:13 Uhr
Ja, bin auch wieder geil und werdeauf einen Parkplatz fahren. Such einen wo ein Wald oder Büsche sind. Gehe da hin und warte. Dauert meist nicht lange und es zeigt sich Einer. Habe die Hosen unten bei den Knie und wichse leicht meinen Schwanz. Lasse mich gerne ausgreifen und greife auch gerne geile ältere Herren aus. Fingern und wichsen nach ich sehr gerne gebasen ab ich noch nicht. Liebe es wenn die Opas geil abspritzen wenn ich sie an den Nippeln ziehe oder sauge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:28 Uhr
Ich präsentiere meine arschfotze. werde recht schnell von leuten angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 13:04 Uhr
Das muss ich auf jeden Fall auch mal machen und hoffe das ich blasen kann und natürlich auch gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 15:55 Uhr
Gehe gern bzw war immer gern auf PP. Hohle recht schnell meinen Pimmel raus zum zeigen. Ich geile mich gerne an anderen auf, LKW-Fahrern z. B., wichse vor Ihnen und lutsche ihren Schwanz dabei. Mir egal wie sie aussehen, dick oder dünn, jung oder alt, Hauptsache ich kann an ihren Eiern und ihrem Schwanz rumspielen, sprich anfassen und in meinen Mund nehmen. Ich ziehe mich auch komplett aus wenn gewünscht, lasse mich auch überall anfassen, wenn es einer mag. Auch super gerne anspritzen, was die meisten auch tun. Sie geilen sich sozusagen an mir dann auf. Lasse mir dabei auch gern einen wichsen, natürlich. Gehe auch ins Klo auf Autobahnen, bleibe länger dort am Pissoir, immer mit Schwanz draußen. Waren oft schon hübsche Typen dabei, die neben mir gepinkelt haben und ich an meinem dicken spielte und er hart wurde. Wenn die Typen oder Jungs fertig waren zeigte ich meinen und die fanden den - meistens - cool und ließen sich blasen. Spritzen mir entweder in den Mund oder ins Gesicht. Klar gabs auch oft Jungs die nicht drauf ansprachen, aber so habe ich von denen ihren Schwanz gesehen, was mich auch sehr erregt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2017 um 13:14 Uhr
Wo gibt es solche Parkplätze in NRW oder Ostfriesland?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 17:53 Uhr
Also ich stelle mich einfach immer ans Pissoir an Autobahntoiletten. Entweder es steht schon jemand da und schaut verlegen rüber...wenn er sich dabei seinen Schwanz wichst, kannste direkt mitmachen. Oder es stellt sich dann erst jemand neben dich und das gleiche passiert. Ist immer eindeutig zu erkennen.
Habe so auch schon oft geblasen und blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 14:31 Uhr
Gibt es solche Parkplätze in Dresden? Oder andere bi Fick Plätze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2017 um 22:42 Uhr
Als Tv habe ich es ein klein wenig einfacher mit dem entblößen. Mal kurz den mini hochziehen (ohne slip drunter)wenn keine polizei da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 10:18 Uhr
Ich pisse so, dass man mich sehen kann. ich trage dabei eine Trainingshose, die ich bis zum Oberschenkel runterziehe, also bin ich untenrum nackt. Dabei wichse ich meinen Pimmel etwas an, so dass jeder versteht, was ich will.
Für "Unbedarfte" sieht das nur nach Pissen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 14:54 Uhr
Und wie zeige ich als bi Mann das er mich ficken kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 18:41 Uhr
Bin im auto nackt. Schon wenn ich ankomme. Ich dreh den sitz runter und wichse. Dauert meist nicht lang bis mich jemand anspricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndreasP
Bi-Männer auf Parkplätzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑