PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Gibt es noch die totale devote Frau?
Seit mehreren Jahren habe ich verschiedenste Frauen gehabt die sich als devot ausgaben. Leider ist es immer das gleiche. Nach ein paar Sessions merken sie das bondage, caning, fisting and flogging doch halt weh tut und wollen dann nicht mehr.
Meine Frage ist wo sind die wirklich devoten Frauen?
Frauen die wirklich sich ganz hingeben moechten? Die auch die grenzenlose Freiheit in der absoluten Perversion suchen.
Wenn ja schreibt mal was Ihr darueber denkt
Frage bewerten:
x 109
x 58
Beste Antwort
Antwort  
bin extrem maso und devot, lasse alles über mich ergehen und das mit spuren an meinem sklavinenkörper.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
317 Antworten
Text groesser
Antwort  
Natürlich gibt es die. Vollkommene Unterwerfung. Gehorsam wäre von Vorteil, wenn ich hier so einige Schlampen schreiben sehe. Nicht im Kopf, dreckig und ungepflegt. Der Körper muss immer gepflegt werden für seinen Besitzer, da dieser jederzeit und überall genutzt werden kann. Will meinen Besitzer überall und immer spüren auch wenn er nicht in meiner nähe ist, muss ich die striemen und blauen flecken sehen und spüren, damit ich niemals vergesse wo ich hin gehöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Devot ist unterwürfig. Maso ist schmerz liebend. Warum zum Teufel werfen immer alles in einen Topf. Ja solche Frauen gibt es. Aber eben recht wenige. Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Devot bedeutet ergeben, sich hingeben. Dazu noch masochistisch ist nicht so oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich will einen großen harten Schwanz in meiner nasse pussy spuren

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

Antwort  
Und beides zur gleichen zeit ist nicht möglich oder was? Für Mich gehören schmerz und schläge zum sex dazu. Außerhalb des bettes stehe ich auch drauf meinem Mann jeden wunsch zu erfüllen und all regeln zu befolgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich weiß wo mein platz ist und der eines mannes befindet sich definitiv über Mir. Und alle feministinnen die das gegenteil behaupten hatten bis jetzt keine männer, sondern pussys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Stillcrazy dann bin ich wohl eine Der wenigen. Aber männer? Steht ihr wirklich ungewaschen und stinkend? Lese hier so viel widerliches zeug. Jedem das seine. Will niemanden verurteilen. Tolle nägel, lange wimpern und schöne haare? High heels und sexy kleidung. Zählt das denn gar nicht mehr??

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Fuckersgirl, ich liebe Frauen und besonders liebe ich schöne, gepflegte, gebildete und kultivierte Frauen. Ich liebe es, wenn Sie sexuell aktiv sind und ich liebe es, wenn ich die Aktivitäten steuere und kontrolliere. Insofern sage ich immer, ich stehe auf stolze, selbstbewusste Frauen, die wissen, wo ihr Platz ist und sich unterordnen und führen lassen, weil sie mir vertrauen.und wissen, dass ich Sie immer mit Respekt und Liebe behandle. Dem steht nicht entgegen, dass ich auf meinem Hühnerhof auch mal mit dem Rohrstock für Ordnung sorge. Und beim Sex kann ich sehr wohl mit einer Peitsche für einen Orgasmus bei ihr sorgen. Aber nur im.Dienste ihrer Lust, die ich auch erleben möchte und nicht als sinnloses Geprügel. Mir geht es immer darum die Sexualität meiner beiden Süßen zu entwickeln und zum.Erblühen zu bringen und nicht zu unterdrücken. Letztlich geht es doch um Liebe und Vertrauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich diene meinem Mann auch immer und überall. Wenn er einen geblasen bekommen will tue .ag es ohne Wiederwillen. Er würde mich auch bestrafen würde ich einfach Nein sagen ohne einen wichtigen Grund zu nennen. Ich liebe es ihm zu dienen,brav zu sein und all seinen Wünschen nachzukommen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hallo fuckersgirl,
Ich sehe das genauso, nichts ist erotischer und geiler, als eine sehr gepflegte Frau mit tollen Nägeln,
Haaren, High Heels und sexy Kleidung. Wäre toll wenn Sie dann auch noch was im Kopf hat.
Aber das muß man erst mal finden !!! L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Stillcrazy. Es hört sich ganz danach an als hätten deine Frauen ein ziemlich erfülltes Leben. Sexuell und auch sonst scheint es ihnen an nichts zu fehlen. Eigentlich lebe ich auch in so einer Beziehung. Jedoch bekomme ich die hand meines mannes auch oft außerhalb zu spüren. Eifersucht spielt dabei die größte rolle. ;) manchmal mag ich das sogar in heraus zu fodern auch wenn ich niemals eine chance hätte. Wie sieht das bei dir aus? Sind deine süßen dein eigentum? Würden sie wirklich alles erdenkliche für dich tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fotzelecken19. Was wäre deiner meinung nach ein grund deinem Besitzer einen blowjob zu verweigern? Weltuntergang? Also ICH dürfte Mir das nicht erlauben. Ich würde sofort auf die knie rutschen und Mich dankbar zeigen, weil ich seinen schwanz lutschen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Fuckersgirl, ich denke schon, dass es meinen Süßen gut geht. Ich kümmere mich um sie und sie bkommen die Erziehung, die ihnen bislang fehlte. Sie haben Pflichten in Bezug auf Filme, Bücher und sie müssen jeden Tag eine gute Tageszeitung lesen, um interessante Gespräche führen zu können. Es gibt bestimmte Regeln, absolut keine Drogen, Alkohol nur in Maßen und wenn dann nur Champagner und nur in gesellschaft, Sekt ist abzulehnen. Bei uns zu Hause geht auch Wein, ich mag Rotwein, Rauchen ist verboten, ist schlecht für die Haut, besonders für Frauen, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, frische Luft und jede Menge Spaß. Sie sind mein Eigentum insofern, dass sie sich mir gschenkt haben, aber sie würden das Geschenk sofort zurücknehmen, wenn es nicht mehr in guten Händen ist. Und es ist mir wichtig, dass sie selbstbewusst genug genau dazu sind. Tun sie alles Erdenkliche für mich? Bestimmt, so wie ich für sie. Aber was heißt das? Sinnlosen Unfug sicher nicht. Nur solange sie sich in guten Händen sehen. Das begrenzt mich und das ist auch gut so. Ich käme z.b.nie auf die Idee, einfach so einen BJ zu verlangen. Das ergibt sich beim Sex von allein. Ich liebe es, ihre Lust zu erleben und dann bekomme ich alles mehrfach zurück und wenn mal nicht, so what, es sind doch zwei. Ihre Lust und ihre Hingabe, auch zueinander zu erleben, finde ich viel geiler. Ich muss sehr selten für Ordnung sorgen, einmal war Sugarbabe betrunken und ich habe unterbunden, dass Putita weiterhin Dinge tut, die ins Klo gehören, mehr als sie hier berichtet hat, aber es ist selten, dass sie mir mit ihrem Hintern dafür haften. Ich stehe auf andere Spielchen. Z.b. verlange ich das Höschen am Tresen einer Bar oder einen Orgasmus im Kino, das ist leicht, oder im Theater. Manchmal helfe ich, indem sie sichauf meine Hand setzen dürfen. Oder zu einem Mann zu gehen, der schon lange verstohlen herübereschaut hat, und ihm das Höschen zusammen mit einem flüchtigen Kuss zu schenken. So zeige ich ihnen, dass ich sie toll finde und sehr wohl registriere, das andere das auch tun. Ich liebe die beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wow! Das beeindruckt mich wirklich sehr. Alles was du schreibst ergibt Sinn und ist gleichzeitig irgendwie erregend. Diese Art zu Leben scheint nahezu perfekt für eine Frau. Ich werde gerade etwas traurig. Stillcrazy? Ist es möglich dir eine privatnachricht zu schreiben? Gott ey. Werde echt melancholisch. Tut mir leid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wow das Thema wandert hin und her. Möchte auch was dazu los werden. Ich würde mich ebenfalls sehr über eine schmerz ertragend 24/7 freuen. Die hier und da mal empfänglich für ne ohrfeige betteln. Aber eines ist klar. Eine gute Sklavin muß gepflegt werden. Und optisch ist das beste gerade gut genug. Körperpflege unabdingbar. Ich habe zwar fetische wie NS und Periode oral zu genießen aber von ner ungepflegten votze? Niemals

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich sage es mal provokant!
Jede Frau ist devot. Wie devot, das hängt immer vom Mann ab! Leider sind viele angeblich dominante Männer gar nicht dominant, sie geben sich nur so, weil sie es geil finden. Das merkt aber eine Frau sehr schnell und das führt dann zu dem Resultat, dass der Fragesteller wissen will, warum....

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo DevSie, sehr gut beschrieben.... Klasse. Dominant ist man oder auch nicht ! Man wird es nicht weil -Mann- sich entsprechend verhält . Eine tolle intelligente und klevere Frau -ist sie
auch noch so devot- erkennt es sehr schnell. Und dann ????
L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
DevSie34, stimmt genau. Ich habe es immer so erlebt, dass jede Frau mehr oder weniger devot ist und auch gern bereit ist, unter guter Führung, noch etwas devoter zu sein, bzw. zu werden. Wie ich schon weiter oben schrieb, es geht um Vertrauen und Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
fuckersgirl, erzähl doch mal, wie eine Fernbeziehung auf diese Weise funktionieren kann. Nimm einfach den Namen mit 99
dann ät und dann geht es weiter mit dem vorletzten und dann dem ersten Buchstaben im Alfabet.
Der Rest ist leicht. Aber nicht in Deutschland. Denn ich kann mir auch vorstellen, dass das alles nicht so einfach ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Stillcrazy. Mich zu kontrollieren und zu dominieren versteht er selbst bei dieser Distanz. Ich muss am Morgen anrufen und er wählt meine Kleidung für den Tag aus. Also via Skype. Ich muss mich vor seinen Augen an- und auch ausziehen. Meistens sagt er mir, wie ich mich bewegen soll, wo ich mich berühren soll und was ich zu ihm sagen soll. Bin schon zig mal zu spät auf Arbeit gekommen, da er mir nicht die Erlaubnis erteilte, zu gehen, bevor er abgespritzt hat. Ich muss ständig erreichbar sein. Es kam schon vor, dass er meinen Chef angerufen hat, weil mein Akku leer war. Mein Chef scheint dies aber zu genießen. Ich bin oft total schwach, weil ich nachts gefühlte 100 mal kommen soll. Es ist also eine 24 stündige Überwachung trotz Entfernung. Vermisse körperliche nähe und das Gefühl alles für einen Mann tun zu dürfen. Ihm in die Augen zu schauen, während ich auf meinen Knien bin ist schon besser als meine feuchten Finger zu lecken und auf dem Bildschirm beobachtet zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fuckersgirl, das hört sich eher nach Stress als nach Entlastung an. Wenn ich für ein Mädchen eine Entscheidung treffe, dann um sie zu entlasten. Ich entscheide, was sie anzieht, weil sie sich dann sicher fühlt und nicht an sich zweifeln muss. Wenn dieser Entlastungseffekt nicht eintritt oder gar nicht nötig ist, muss man sich überlegen, was da schief läuft. Ich z.B. käme ohne Not nicht auf die Idee, Klamottenvorschriften en detail zu.machen, ich hab zuwenig Gefühl für Farben und so. Deswegen habe ich Putita gelegentlich gesagt, zieh an, was Du willst, aber nicht mehr als 50 g.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es läuft am Ende auf ein Paradox hinaus. Die Unterwerfung und die Dominierung inkl. der Kontrolle soll bei dem Mädchen zu mehr Sicherheitsgefühl, Sebstwertgefühl, innerer Freiheit, Entlastung und auch Stolz führen. Das funktioniert nicht, weil das eine Idealvorstellung ist, aber insgesamt wohler und entlasteter, also auch befreiter solltest Du Dich fühlen. Du wolltest mir doch eine private Nachricht schicken können, hast Du meine Hinweise verstanden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn Dich die verordneten nächtlichen Orgasmen schlauchen, dann sei es wohl zuviel des Guten ist und Dein Dom seine Abwesenheit kompensieren möchte und wenn Du beschreibst, dass Du ihm in die Augen schauen möchtest, wenn auf deinen Knien vor ihm liegst, dann verstehe ich, dass Du Dich nicht geborgen fühlst. Das ist auch nicht verwunderlich in.einer Fernbeziehung und auch nicht verwunderlich ist, dass er überkompensiert. Versuch doch mal für mehr Vertrauen zu sorgen. Aber Steuerung von unten ist schwer möglich. Das geht nur, wenn beide mal die Rolle verlassen, off the record sozusagen, aber das ist nicht immer einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Suche auch eine dev nach vielen nieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jede Frau , die liebt,ist devot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin devot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

Antwort  
Die meisten sind Nieten.Deswegen muss ja ueberall die Frauenquote beschlossen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche eine devote Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Herr ich bin devot ich gehorche Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Naddel würde ich gerne kennen lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Erziehung ja, Gewalt nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin vom Typ her total lieb,aber im Bett sehr direkt und bestimmend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja keine Gewalt aber gehorchen zum Beispiel machen was ein Mann sagt oder mal ein paar leichte Schläge auf die Titten oder die Hose runterziehen übers Knie legen und mal ein paar leichte Schläge auf den Arsch sind ok.Oder anpinkeln lassen und Pisse trinken is ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das ist genau das was ich suche, eine devote Sau, die auch auf Natursekt steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du es zusätzlich noch magst fixiert zu werden und mit Sextoys zum Orgasmus gebracht zu werden dich als Drecksfotze beschimpfen lässt und es auch bist dann lass uns direkt kommunizieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gehorchen ohne Gewalt zeigt die richtige Dominanz. Kleine Strafen um Ihr die Grenzen zu zeigen, anpinkeln und Natursekt trinken lassen, das ist es was Spaß macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja genau Sadist 55 so sehe ich das auch.So ein paar Strafen sind schon geil.Ja Beschimpfungen mag ich auch.Nackt in einen Ameisenhaufen setzen.Das macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dominanz hat auch nicht mit gewalt zutun es ist mehr das ruhige bestimmende . Eine Ansage ein Nackengriff ... bei nicht befolgung eine Strafe ,zum Beispiel. Einen größeren Plag über Stunden oder beim einkaufen mit einen Mini es gibt vieles was Spass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja stimmt sehe ich genau so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie das Leben so spielt, ist es eben manchmal aber auch umgekehrt.
Ich, 42, spürte immer eine gewisse Dominanz in mir, die ich auch auslebte. Leider hat meine Erfahrung gezeigt, dass Frauen ihre Hingabe hormonell verdrängen, wenn Kinder im Spiel sind oder sie glauben, den Mann sicher zu haben. Dann stürzt ihre Welt erst ein, wenn sie den dann eben nicht mehr haben.
Nun, ich kann euch sagen, man(n) sollte nie aufgeben, denn jetzt hab ich eine Frau, 25, kennengelernt, die mir in allen Lebenslagen ein sehr gutes Gefühl gibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wer möchte mich erziehen?
Ich mache auch was von mir verlangt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
ich bin sehr devot

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Frau Fickt mit wem ich will und wann ich will habe sie seit 20jahren und sie so erzogen das sie macht was ich sage ansonsten setzt es was und dan leuft es

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich mache Einfach alles, damit der Mann zufrieden ist und ich habe auch nicht dagegen zu reden, sondern führe aus, was mir Aufgetragen wird. Wenn ich es nicht Sofort mache oder es mal nicht höre, dann bekomme ich Ohrfeigen und dann einen Fick.
Ich lasse mich Vorführen und werde für andere zur Vefügung gestellt. Zuhause läuft es auch so, ich bin so Erzogen worden, das der Mann das sagen hat und die Frau gehorchen muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Eine brave Stute darf sich gerne hier melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
meine frau hat devote neigungen und wurde schon des öfteren überredet und benutzt - sie hat es mir immer erzählt wie sie gefickt wurde - bin jetzt ein cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Herr rnw ich bin eine brave und willige Stute.
Ich habe schon Sexerziehung bekommen.Weiss wie ich mich verhalten muss.Seit ich mal in einen Raum gelockt wurde und mit vielen ficken musste seit dem weiss ich das ein Mann Dominanz hat und der gehorche ich.So wurde es mir gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nur wenn du bereit bist mir absolut zu dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja das bin ich ich werde tun was du verlangst.Mich erregt das einem Mann zu gehorchen.Wichtig is es für mich willig und brav zu sein.Ich hatte ja schon mal einen Herr da weiss ich schon einiges.Ich weiss das ich bei allem meinen Herrn fragen muss.Und mit wem ich schlafen muss bestimmt der Herr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
denke mal das eine zu devote Frau auf dauer langweilig ist.Die eigene Frau soll schon Pfeffer im Arsch haben,nur Dienstmädchen sollen eine Devote Ader haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gewöhne dich schon mal daran eine Rachensperre zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naddel, kennst du dich mit einer Rachensperre aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
stehe schon auf meinen eigenen Beinen aber sexuell hat mein Mann das sagen.Es ist doch die Aufgabe dess Mannes seine Frau zu zeigen oder sagen was er will und Frau zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Herr vielleicht das mein Mund geöffnet bleibt zum reinficken und reinspritzen.Ich stehe aber nicht auf brutale Sachen und kein Sm ansonsten mache ich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich muss mich nackt bei meinem Herr auf den Schoss legen und er schlägt mir so lange auf den Arsch bis ich heule und ihn bitte aufzuhören.Ich bekomme auch oft in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ist nicht brutal und der Kehlenfick ist Pflicht für meine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Devote Frauen werden mit der Zeit langweilig, man muß auch mal Nein sagen können. Das macht die Frauen interesant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und natürlich vieles andere auch für die Stute die real dient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn das schon zu schwierig für dich ist dann passt du nicht als mein Eigentum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein ich muss es probieren hab es ja noch nie gemacht.Ich mache alles was du sagst auch die Rachensperre interessant hört sich das schon an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich will meine perfekte Hure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ok und was muss ich alles machen?
Ich werde dir gehorchen.Finde es geil wenn ich Sex habe und der Mann bekommt das Geld.Und ich mache schön die Beine breit.
Und in den Arsch ficken lasse ich mich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bereit mein Eigentum zu sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor allem gibt es viele Fakes die behaupten eine devote Stute zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin kein Fake ich meine es ernst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dann sieh zu das du meine reale Stute wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich verlange von meiner zofe Gehorsam, Zuverlässigkeit, immer willig zu sein und prompte Antwort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das bin ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Siehe RTL Seite 678

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und selbstverständlich dient die Stute auch als bi Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ivh bin auf dem weg. mein freund bringt mich gerade dazu, ihn nit allen mitteln aufzugeilen. und ich tue es. nächste woche werde ich nich vor ihm ohne eigene verhütung an meinen eisprung-tagen con 2 jungs in die scheide spritzen lassen. er wicjst sich dabei wenn ich komme und ich werde nur geil weil ihn das so erregt. ich werde wohl alles machen, wenn er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
An den möchte gern Herr,
und allen Anderen.
Ihr sucht doch bloß ne billige Putzfrau. Und Naddl , du bist auf jeder Seite zu finden. Was suchst du denn wirklich?
Herr NRW weist du überhaupt , was devot heißt? .
Und Nad

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter war oder ist so eine,war 2 mal verh.und hat jetzt wieder einen Freund dem sie alles macht was er will.Bei meinem Vater (ihr erster Mann hab ich es ja nicht so mitbekommen erst zum Schluß als ich schon so 15 war)aber dann bei meinem Stiefvater da dachte ich sie sei seine Sklavin so hat er sie behandelt.Es gab sogar eine Zeit da hat mich das sogar aufgegeilt als er sie so behandelt hat.Ich denke mal sie kann nicht anders und sie kommt auch nur an so Männer die das ausnutzen .Sie ist jetzt 49 und ich denke sie fragt noch immer ob sie einen Bh anziehen soll oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es, von meinem Freund auf dem Tisch fixiert zu werden. In der Regel liege ich auf dem Bauch, meine 80c Titten liegen etwas über der Tischkante, so dass sie sich gut benutzen lassen. Er verbindet mir die Augen für ein intensiveres Gefühl. Ich liebe es, wenn er mich hart benutzt und auch meine Titten abbindet. Es ist für mich ein besonderer Kick, wenn es dann an der Tür klingelt und ich höre, wie weitere Männer in die Wohnung kommen. Ich weiß nicht, wie viele es sind, ich spüre nur, wie sie meine Löcher benutzen, sie besamen und wieder gehen. Es gibt nichts schöneres für eine devote Frau, ihrem Partner so zu Willen sein zu dürfen. Wenn ich nicht benutzt werde, darf ich Liebeskugeln in meiner Fotze tragen, oft auch einen Plug in meinem Hintern. Das geilt mich, auch gerade im Moment, richtig auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mag es auch, gedemütigt und benutzt zu werden. Besonders geil finde ich es, wenn ich von einer Frau auf diese Art und Weise "behandelt" werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Um mal auf die Frage zurück zu kommen....ja die Frauen gibt es. Ich bin Dev. Und Maso. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe eine Entscheidung getroffen und stehe dazu das ich nun meinem Mann gehöre. Dazu gehört natürlich das ich ihm gehorche und seine Entscheidung nicht in Frage stelle. Falls doch, werde ich bestraft und zwar auf eine Weise die man mir vermutlich nicht glauben würde. Keine Ahnung warum ich so bin ich hatte ein gewaltfreie Kindheit.Na egal ich bin sehr unterwürfig und folge aufs Wort. Trotzdem mach ich ihm nie alles recht und dann hab ich natürlich Strafe verdient. Meine Bestrafung geht schon lange über Sexspielchen hinaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist für Unbeteiligte vielleicht schwer zu begreifen: Maso und devot sind verschiedene Neigungen. Das schließt nicht aus, dass häufig auch beide Eigenschaften auftreten können. Es muss aber nicht so sein. Ich habe schon vor vielen Jahren entschieden, mein Alltagsleben von meiner Neigung zum Masochismus deutlich zu treffen. Niemals eine Beziehung zu einem Sadisten! Das ergibt sich schon daraus, dass mir ein Sadist als Alltags bzw. Lebenspartner völlig ungeeignet erschiene. Es sind immer fremde Männer. Sadisten! Ich liefere mich aus. Für eine Nacht, für ein Wochenende. Ab und zu auch mal für eine Woche! Für diese Sessions gilt nur eine Regel: Keine bleibenden Spuren oder Schäden. Ich habe gerade ein unvorstellbar intensives Wochenende erlebt. ich habe dreimal am Tag die Peitsche genossen. Die dritte Auspeitschung des Tages jeweils bis zur Ohnmacht. Es war wunderschön! Aber das kann nur jemand verstehen, der diese Neigung ebenfalls besitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo welche Sie möchte meine Sklavin sein, gehorcht ohne wenn und aber, ist immer erreichbar und will real sein für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich lebe seit ich elf jahre alt war bei meinen pfleggeeltern. (tante und onkel). sie sind sehr gut zu mir und haben mich vor dem absturz in den drogensumpf gerettet. ich liebe sie sehr, auch weil und wie sie mich zur frau gemacht haben. vieelleicht gerade weil sie so jung (29 und 34) sund und beide sehr sexy, bin ich eine art perfekre Dienerin. ich tue allesm was sie wünschen und noch neht.
Das zur frau werden, begann mit der Schwängerung- meine tante kann keine kinder kriegen. so haben wir jetzt eone dreijährige tochterm ddie wir beide gestillt haben und eine eim jakr altee, die wir wieder stsillen. sie formen meine körper naxh ihren fantasien. meine sehr früh sehr großen brüste wurden durch das stillen größer und hängen ziemlich weit. mrinr fozur eird nsch dem nächsten Kind verschlossen, stattdessen wird meine Harnröhre zum ficken gedehnt. KTUELL WERDE ICH ZUR HOBBYHURE FÜR IHRE FREUNDE UND FREUNDINNEN UND GESCHÄFTSPARTNER AUSGEBILDET: ICH WERDE NIE GEZÜCHTIGT; WEIL ICH ALLES AUS LIEBE UND DANKBARJEIT MACHE UND WEI? DASS ICH OHNE ERZIEHUNG ZU IMMER MEHR DIENEN GAR NICH LEBEN KÖNNTE:

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh man, wenn ich das hier so lese. Da scheinen mir viele echt ziemlich krass. Sich hingeben, devot sein ist das eine, aber das was sich hier manche vorstellen, echt krass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Würd ich schon sagen, dass es dir total devote Frau noch gibt.
Ich selber hab meinen Mann mit 13 Jahren kennengelernt. Das war vor 17 Jahren. Er ist 5 Jahre älter und damals eben schon ein ganzes Stück voraus. Heute trage ich eine Marke an der Aüsseren Schamlippe, 2 große Brustwarzenringe, hab gelegentlich eine Glatze(nur bei sehr sehr schweren vergehen, also wirklich selten), trage die Kleidung die mein Mann mir kauft, naja man kann halt stolz drauf sein nicht in den Lifestylekreis gehören zu müssen und sich dem wichtigen Dingen widmen. In meinem Fall ist es mein Mann und mein Leben als seine Untergebene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Serva, naddel, sonja und alle anderen echt (!) a) devot veranlagte Damen,
bitte ehrliche Antworten:

Wenn ihr devot veranlagt, an einen Typ garaet,
der euch "gleichberechtigt" entscheiden lässt auch beim Sex und sonstigen Wünschen und Entscheidungen: wurdet ihr ihn im besten Fall - wenn auch schmerzhaft, weil in allem Anderen es wirklich die grosse Liebe ist und alles passt - verlassen?

Oder wieder ihr ihn sogar heiraten wollen und vorher nie gewollt, ihm Kinder schenken: und ihn dann heimlich mit "echten Männern", die euch "zeigen, wo es lang geht" betrugen?

Warum die Frage:
Ein supertolles Mädchen und damals 17, ich "schon" 26 sagte nie, was wir machen wollen oder sollen. Auf Fragen antwortete sie, ich bedrängte sie sehr wertvoll für mich auch mit Sex ausser Weltmeisterknutschen nicht, obwohl ich es liebend gerne als Krönung meiner / unserer Liebe extrem gerne gehabt hatte. Ihre Frage, ob ich sie liebe (aus Angst noch keinen Sex zu wollen von ihr aus nie ohne deutliches Zeichen von ihr ausser Knutschen probiert leider): Eroeffnete sie mir vielleicht einmal offen: ich lieb Dich nicht mehr.
In ihrem Zimmer war ein anderer Typ, ich ging sehr geschockt und bedrueckt.

Spaeter mit ihrer Freundin zusammen war ich mit ihr beim ueblichen Tanzen. Sie wollte mittendrin weg.
Ich hielt sie "egal, sie ist von mir sowieso schon weg" an der Hand fest mit den Worten "jetzt mittendrin nicht, lass uns die Runde fertig machen"!
Sie Hoechst erfreut lachend " warum hast Du das früher nicht mit mir gemacht"??
Ich grenzenlos erstaunt und geschaut aus Überzeugung "Warum hast Du mir das nie gesagt, dass Du es so von mir willst??".
Wäre ein Leichtes gewesen, weil ich "normalerweise" mich durchsetze und deutlichst ueberall sage, was ich will!

Völlig falsche und unangebrachte, Ausnahme-Rücksichtnahme nahm mir meine (vielleicht auch ihre) größere Liebe: Sie sagte nie, dass NUR der Mann bei ihr bestimmen muss!!

In meiner immer noch noch nicht bewussten Art NUR ihr offensichtlich falsch mich verhaltend (!) gegenueber:
Erlebte ich ihren Neuen fast schockiert: Waehrend unseres sehr freudigen Wiedersehens kam er zu uns, RISS sie von mir weg mit den Worten "komm, wir gehen jetzt!!".

Erst mit ihrer mir spaeter eroeffneten "Beichte": "Warum nicht frueher so??": Wusste ich, dass ICH bedingungslos bestimmen sollte - gerne konnte beim Wissen.

Warum getrauen junge Frauen das - wenn es sonst ueberall "passt", nicht deutlich sagen?
Ich hielt den Wunsch für unmöglich, sie zu Bevormunden. Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich gibt es die...Und am besten ist es wenn man eines dieser wunderbaren Wesen Zuhause hat..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sicher gibt es die! ABer der Mann muss es auch wert sein und führen können, weil viele Männer sind so kindisch, dass das nicht klappen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin ja nicht mehr die Jüngste, aber ich würde einer dominanten Frau vollkommen ergeben sein. Ihre Anweisungen ohne Widerrede befolgen, auch wenn sie ungewöhnlich wären. Gern ohne Hemmungen und so pervers, wie SIE will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Suche die "brave" Stute auf Dauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber wie hast du deine Frauen kennengelernt? Du hast dich doch wegen ihrer Art in sie verliebt? Und dann kommt das sexuelle und es klingt jetzt nicht so als hätten sie es nicht versucht. Nur mit den Schluss zu machen, weil die Grenzen zeigen, ist nicht wirklich erwachsen bzw denke nicht, dass du wirklich eine Partnerin suchst. Und Kompromisse muss man überall eingehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich besitze solche Frauen 3 stück und sie sind stolz darauf das ich sie ihrem Vater abgekauft habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe übers Internet ein paar kennen gelernt! Sie isteine extreme MasoSklavin! Möchte erniedrigt gefoltert gequält werden. Alles Perverse und extreme soll mitihr gemacht werden. Alle Löcher gefickt UND gefoltert werden. An denTitten aufhängen auspeitschen Vergewaltigung von vielen Sadisten!auch Frauen oder Pärchen dürfen u.sollen sie quälen u.tabolos benutzen! Sie istschlank/zierlich mitgeilenTitten.wollenfürpaarTagemich inNürnberg besuchen! Suche echte Sadisten zum mitspielen. Es darf gefilmt werden usw.!meldet Euch!alles realnicht gespielt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja, solche Frauen gibt es tatsächlich! Das Problem ist nur, dass die meisten Männer nicht zwischen devot und masochistisch unterscheiden können oder wollen! Ich bin 100 Prozent dev, aber vielleicht allerhöchstens nur 15-20 Prozent maso. Für mich ist eine körperliche Bestrafung auch eine richtige Strafe, aber garantiert KEIN Lustgewinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Eine gehorsame Stute darf sich gerne bei mir vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Anscheinend gibt es die nicht oder zumindest keine verfügbare die Eigentum werden möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Udo wann soll das denn sein ich liebe sadistische Spiele bin gerne dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ja die gibt es noch hier devote Stute aber gibt es überhaupt noch den richtig MANN Stern,dominant und mit harter Führungshand??

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja solche Frauen gibt es. Ich gehöre dazu. Mein Herr kann mit mir tun, was er will. Ich bin maso und Schmerz turnt nich an. Er tut mit mir, was er will. Und das ohne Codeort oder solchen Schmarrn. Manchmal ist es echt hart. Aber ich liebe ihn. Mehr muß ich nicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
An devotesbabe. Ich finde es mehr als erstaunlich wieviele sich hier als devote Stute bezeichnen. Entweder sind die nur theoretisch devot oder sie verstecken sich denn ernsthaft melden tut sich keine. Ist alles nur Geschwätz und getue. Weiter gerne über kik bei gleichem Namen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Soweit zu echt und ehrlich. Alles nur fakes

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So viele devote Fetzen hier aber keine meldet sich für reales Ausleben. Seltsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Gibt nix besseres als eine sebsbewusste Frau die eigene kreative Ideen zur gemeinsamen Befriedigung entwickelt. Eine devote unterwürfige hat keine eigene Kreativität, wie langweilig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Devot ist nicht maso

Und eine Frau ist noe 100Prozent devot aber das macht es interessanter

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine mir kürzlich angetraute frau welche ich seit 3 jahren habe ist jetzt 18. Hab sie seinerzeit von der straße aufgelesen, ein obdachloser punk damals. Vor ein paar wochen kam sie nackt an, trug eine glatze und war nackt. Sie fragte ob ich es akzeptiere würde wenn sie ab sofort meine sklavin sein dürfte. Sie übergab mir ihr handy um es zu vernichten, überliess mir ihre kleider da sie mir zeigen wollte, dass sie bereit is das haus nichtmehr zu verlassen, rasierte sich den kopf um mir ihren demut zu beweisen. Jetzt bin ich frischgebackener herr und lerne mich da gerade in die materie ein. Fakt ist, dass sie mehrere piercings bekommen wird, auf verhütung verzichten wird, nur mehr wenig gewand haben darf und irgendwie gefällt mir dass. Bis dato kannte ich devote frauen nur aus dem internet, dass ich aber die ganze zeit eine im haus hatte war mir nicht klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wo sind denn die verfügbaren dev Stuten ?
Schreiben viele hier und keine meldet sich .
Wie passt das zusammen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin eine Devote Stute und liebe Dominante Männer. Einem gerechten Herrn würde ich mit Hingabe den Schwanz leerschlabbern, Ihm dabei die Eier kraulen bis er in meinem Rachen abrotzt oder ich halte Ihm einfach meine Löcher zum absamen hin. Zur Entspannung leck ich den Arsch bis der Saft wieder aufsteigt. Erniedrigungen liebe ich ebenfalls, bin fast für alle Sauereien zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dann sieh dir mal meine 5 letzten Einträge auf dieser Seite an und melde dich Melanie

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
UND ?
Wo ist die gehorsame W Stute für reales ausleben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die sind jetzt alle weg. Die haben bei der regen Vorstellung hier,alle ihren Herren gefunden. Glückwunsch ihr stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine geht mit in Clubs und wird dort devot. Lässt ihre titten begutachten und wird vor Publikum immer geiler. Wenn die richtigen Leute da sind kann das ausarten. Ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe auch eine devote Bekannte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich lebe seid acht Jahren meine devote und masochistische Seite aus..Habe seid zwei Jahren einen festen Herrn er hat mich zue absoluten drecksau erzogen und mittlerweile arbeite ich auch als Nutte,was mich wahnsinnig glücklich macht.Ich hab mein altes Leben aufgegeben und bin in seine Nähe gezogen.Es ist meine absolute Erfüllung ihm dienen zu können,ihn glücklich zu machen und nebenbei als verkommene Nutte anschaffen zu gehen.ich rate nur allen devoten Frauen,traut euch was und lebt die Fantasien niht nur im kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ob ich die total devote frau bin weiß i nicht. Zumindest bin ich seit 17 jahren nahtlos mit meinem mann zusammen und seit zehn jahren verheiratet.
Wir halten es schon lange so, dass ich zuhause bin und mich eher unterordne. Wo manche menschen da die genau schwäche sehen weiß ich nicht.
Es erforderte damals viel kraft, mut und selbstvertrauen um mich, naja ich nenns mal anzupassen und mein leben umzustellen.
Dass ich nicht dem lifestylestrom schwimme, mich nicht gezwungen fühle dem vorgelebten konsumwahn zu verfallen macht mich eher stark und stolz.
Natürlich muss dass jeder für sich rausfinden ob er so leben will oder kann, ich kanns und möchte auch nicht tauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja ich bin total devot, mein Schatz sagt mir was ich zu tun habe. So werde ich von ihm mit verbundenen Augen nackt oder in nuttiger Kleidung fremden Männern zum abficken vorgeführt. Ich bin eine willigte, zeigfreudige Spermaschlampe die für alle die Beine breit macht! Er führt mich auch im Pornokino und auf Parkplätzen zum zeigen und als Wichsvorlage für alle vor. Auch geht er mit mir in ein Arbeiterwohnheim und ein Asylantenheim wo sie sich an mir befriedigen können wie sie möchten. Ich bin ständig geil und lasse mich als Fickstück von allen gebrauchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja die dürfte es noch geben
mich zum beispiel, ich hab meinen mann vor 15 jahren kennengelernt. Da wir beide auf sm stehen waren wir und auch gleich verfallen
über die jahre hinweg wurde mir zum beispiel mein kopfhaar per laser entfernt, lippen aufgespritzt, permanent make up verpasst, pussy 12x gepierct die jetzt auch verschließbar is, nippel mit 4x26mm ringen bestückt, brüste auf körbchen D gebracht, nippel in blümchenform tättoowiert, vagina, anus und schamhügel tättoowiert, mein halber körper is eigentlich tättoowiert, nasenring, ... zu dem hab i ihm zwei kinder geboren, bin sporadisch als amateurin anschaffen gegangen, ..... ja ich denke die devote frau existiert noch, zumal ich weder konto, auto, führerschein, handy, facebook oder ähnliches hab.

Lg eva

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die gibt es sicherlich aber leider nicht auf dieser Seite .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Frau, die sich peitschen lässt, ist keineswegs ein Opfer. Sie will es; sie genießt es. Ich habe 34 Lebensjahre dafür gebraucht herauszufinden, was ich wirklich will. Erst nach meiner Scheidung traf ich einen Herrn, der zunächst langsam und vorsichtig dieses feuer in mir entfachte. Kleine Klapse auf den Po. Er vesrtand meine reaktion darauf sofort und richtig. Stärkere Klapse und dann - gleich an unserem ersten intimen Abend - 20 Hiebe mit dem Lineal auf den Po. Es zog irrsinnig und war einfach nur wunderschön. Und als er danach über den Po streichelte, und als dann danach in meine Möse eindrang und in den Po und wieder in die Möse, da erst habe ich erkannt, was Sex eigentlich ausmacht. Er hat mich aufgebaut. Er hat mich geformt. Sechs Wochen später dann die erste Auspeitschung mit einer Hundepeitsche. Gnadenlos. 120 Hiebe in drei Stunden. 120 Striemen aber kein Blut. Er war ein Könner, Ein echter Spezialist an der Peitsche.
Es ist schwer, wenn nicht unmöglich, in so einer Beziehung Sex und Alltagsleben zu vereinbaren. Er wollte mich ganz. Ich wollte aber doch auch zu einem guten Stück ich selber bleiben. Mit meinen Interessen außerhalb des Sexuellen, mit meinem Beruf, meinen freunden und Freundinnen, meinen Kollegen. nach 15 Monaten haben wir uns getrennt. Aber die Sehnsucht nach dem Schmerz bleibt. Ich lebe es jetzt so, dass ich von zeit zu Zeit Verabredungen mit dominant-sadistischen Männern treffe. Es mag sich komisch anhören: Ich fahre durchaus auch mal längere Strecken, um mich einem fremden Herrn auszuliefern, der mich auspeitscht und benutzt. Gnadenlos peitscht, pervers benutzt. Es dürfen gern auch kleine Männerrunden sein. Ja, ich will nach Strich und Faden fertig gemacht werden. Ich genieße diese Sessions unheimlich. Umd ich fahre nach Hause. Und ich betrachte die Striemen im Spiegel und mich überkommt auch dabei noch eine ungeheure Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So War das nicht gemeint - ich will dir deine maso Ader nicht absprechen . Es geht um die angeblich devoten Frauen die sich hier anbieten aber sich nicht ernsthaft melden können . Das Forum hier ist für echte Kontakte sicher nicht das beste aber ein klein wenig Ehrlichkeit wäre nicht schlecht . domM Gruss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Frage zieht sich jetzt seit zweieinhalb Jahren ; viele von euch machen Aussagen dazu aber weder naddel noch dev Babe haben sich bei mir gemeldet obwohl ich mit Kik die Möglichkeit aufgezeigt habe . Was ist also von den angeblichen devoten dosen hier zu halten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Irgendwo gibt es die bestimmt. Ich zum Beispiel bin total devot die ich mache wirklich alles für meinen Meister egal was und meine eigene Meinung ist es auch das der mann die macht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja klar.Man muss sie nur kennen lernen. Ich hatte das Glück und kann es genießen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im normalen Leben unauffällig, aber in Clubs und PK s zum Beispiel geht die Post ab und die wilde Lucy. Bei Gelegenheit wird berichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die wirklich devoten sind in festen Händen. Die anderen hier sind fakes oder Wixxer die sich als Frau ausgeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bediene mich regelmäßig an einer devoten 72 jährigen. Ihr Mann stellt sie mir zur Verfügung. Beim
Arschfick ist sie zudem schmergeil, sie will ohne Dehnung trocken gefickt werden. Ich hab 25x6 die sie ordentlich zum schreien bringen, erst vor Schmerz und dann noch mehr vor Lust? Kaputtgefick auf den Rücken gelegt und ihre möse ficken ist herrlich. Wenn ich ihr dann ins Ohr flüster dass ich sie jetzt dick ficke und ein Kind mache geht sie voll ab bei der Verabschiedung bedankt sie sich artig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ja es macht mich stolz wenn ich dienen darf.leider nur gelegentlich und leider nich tmeinem mann er weiß auch davon nichts. er ist die ganze woche weg daher darf ich das auch gelegentlch ausleben von meinen herren benutzt erniedrigt und gedemütigt zu werden. ich hab das auch ers tmit 50 jahren kenne gelernt und bin mittlerweile 62 jahre und geniese jede phase in diesen situationen. bin verheiret habe fünf kinder und bin stolz auf mein zweites leben.
lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich suche auch eine devot unterwürfige Sklavin ohne tabus.Vielleicht meldet sich ja mal eine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen Hof mit Ponnys und einen geilen Rüden. Welche Stute lässt sich mal von meinen Tieren und mir besamen. Als Dank bekommst du viel leckere Ficksahne....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja es gibt sie. Ich bin eine junge Frau, studiere und studiere . Ich wünsche mir einem Mann zu gehören, ihm zu dienen und ihm zu gehorchen. Mich zu widersetzen und dafür übers Knie gelegt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Yes
Was hältst du von zwei geilen Dickschwänze denen du zu gehören hast..??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war es schon immer etwas,seit dem ich aber meinen Neuen Partner Hamid habe bricht es aus mir heraus. Für ihn würde ich alles machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, gibt es. Sogar öfters. Jung, willig, dauergeil und bereit für Erzirhung. Übers Knie legen wenns nivht klappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ja es gibt viele junge Mädchen,die gerne ficken wollen,ich bin mal früher an eine geraten,wir sind essen gegangen,ins Kino,und dann zu mir da ich alleine lebte,es kam dann als wir im bett lagen schnell zum sex,ich schätzte si so um 18 jahre gut gebaut es passte alles,sie lutschte meinen penis,der dann nach Minuten steif war und etwas samen auf der Eichel war,so mein lieber ich werde dir ein blase Konzert geben,den schwanz lutschte sie ,komm fick mich,und wehe du hast nichts in den pimmel der was hergibt,ist es nicht werde ich dich anzeigen,und sagen du hast mich verg....,ich habe diese geile sau gefickt,und besamt,so viel habe ich noch nie in eine fotze gespritzt,ich saugte ihre titten,sie hatte wieder einen Orgasmus,wollte sie nochmal fingern dann meinte sie nur noch hör auf,du kannst morgen mich noch mal ficken,oder was machen,ich bin geil auf deinen pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich bin eine rein devote Frau, und gebe mich dem Herrn zu jeder Zeit willig hin
ich bin definitiv NICHT sado - Schmerzen gehören NICHT zu meiner Sexualität

wann begreifen die letzten Typen mit großer Klappe, daß dies 2 Paar Schuhe sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Annchen
Hast du Lust regelmäßig von zwei Großschwänzen in alle Löcher besamt zu werden. Selbstverständlich hast du alles zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Annchen,
vielleicht bist du genau das was ich suche. Ich suche eine echte devote Frau, das hat bei mir auch nix mit BD/SM zu tun, sondern ist eine Lebenseinstellung/Haltung. Einfach mal melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich Suche noch devotes fickfleisch am besten jung und unbenutzt.
Suche Frauen rund um Hannover und Umgebung...Interesse? Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hier ich bin die devoteste Frau die ich kenne. Ich mache alles. Bin jung,jungfrau,Dauer geil und lasse mich erziehen wie du das willst. Wohne bei Köln wenn jemand intresse hat meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hi Sexgeil, ich bin Red aus Köln, 53,fit, erfahren, standfest und dominant! Ich suche eine versaute Jungstute zum abrichten. Beschreibe dich kurz und melde dich. Dein Master

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mir eine 19 jährige devote abgerichtet
Aber anders wie ihr spakken
Ohne schmerzen oder quälen und so nen Schiet
Großer ausdauernder Schwanz, der nur fur sie und ihre Lust dient
Ficke sie zu 15 orgasmen pro Nacht bis zur Bewusstlosigkeit
Das macht sie zu meiner devoten Maus!
Sie gibt sich mir total hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sexgeil
Wir zwei geile Dickschwanze suchen noch eine devote Stute, die sich willig einreiten lässt und immer für uns da ist!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
KV,Tiere und sex mit Kindern sind ein absolutes Tabu.Sonst geht alles.Ich bin eine Enddreißigerin,die sehr gerne hinhält und sich extremst behandeln und benutzen lässt.Genauso liebe ich auch die andere Seite und teile gerne aus. Benutze und behandel Männer und Frauen wie es mir beliebt.Ausgenommen sind nur KV,Tiere und sex mit Kindern. Dieses 3 Dinge sind absolut tabu Und was ich auch noch sagen möchte: Dominant und Devot sind keine spezifischen Begriffe die nur auf die Sexualität bezogen sind.Es gibt viel mehr dominante Menschen und noch sehr viel mehr devote Menschen,ohne das die Menschen es überhaupt selber wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das ist im beruflichen Alltag zu erleben.Der Chef tritt selbstsicher, dynamisch und durchsetzungsstark auf.Muß er auch um als Chef ernst genommen zu Werden. Es wird auch als dominantes auftreten bezeichnet. Die Angestellten fügen sich den Anweisungen des Chefs.Auch wenn die Angestellten einen Vorschlag für effizienteres arbeiten einbringen, wenn der Chef davon nichts wissen will,fügt man sich und macht es so wie der Chef es will.Das ist auch devot. Devot um des Joberhaltes wegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Irgendwie ist es ziemlich schwer eine devote Frau zu finden, welche die selbe Sichtweise über eine Partnerschaft teilt wie ich. Ich selbst würde mir eine Frau wünschen die sich meinen Bedürfnissen anpasst und mich als ihren Mittelpunkt ihres Lebens betrachtet. Das sollte Grund genug sein um mir zu dienen. Ich such nun schon seit längerem nach genau so einer Frau. In meinem Alter, also zwischen 18-28, mit einem stark devoten Persönlichkeit, auch vollkommen ohne Erfahrung, mir würde es nämlich sehr gefallen, diese zusammen mit ihr zu machen, und offen für neues. Jedoch denke ich sollte man immer offen dafür sein, wenn man sich einem Herrn anschließt. Jedenfalls wäre ich für jede Sub froh welche ebenfalls auf der Suche nach einem Lebensinhalt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also ich habe mich einmal einen Mann zur Verfügung gestellt es war wirklich hart und ich habe es auch druchgestanden
Er hatte do einen Flaschenzug auf dem Speicher dort fesselte er meine Hände nach oben hob mich hoch das ich frei schwebte und nun band er noch meine Brüste fest ab das Sie ganz prall waren jetzt bekam ich seine Peitsche zu spüren das mein Rücken leicht rot waren nun lies er mich ab hat mich anders fixiert das ich frei schwebte fickte mich erst in den Mund dann in die Fotze dabei spritzte er in mir ab nun lies er mich gefesselt ca 1 Stunde liegen und fickte mich wieder durch
Ich würde solche Sessionen wieder machen ist sehr schön gewesen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Jede Frau ist devot oder hatte bisher nur den falschen kerl.. Ich suche eine devote Schönheit zum kennenlernen aus dem Raum Dortmund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gibt es. Man muss sie nur finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich glaube, ich bin so. Hatte leider noch nie irgendwelchen Sex. Aber die Geschichten machen mich total an ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wo seit ihr devoten Frauen?? Alles nur Gerede, wir suche eine echte Frau die sich benutzen lässt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin extrem devot und tabulos....schlucke alles und bin geil auf alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Devote allesschlucksau
Wenn du eine Frau bist, lässt du dich auch mal von mir hart und geil pervers ficken? ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie nennt man es, wenn eine extrem dominante, sadistische Person eine vollschlanke, hängebusige, alleinlebende, schmerzempfindliche, nicht unattraktive Blonde 34 jährige und S/M-Anfängerin mittels Abstrafungen und extremer Erniedrigungen von einer elegant gekleideten, langhaarigen bestsituierten, aufrecht gehenden, eigenbestimmten, eigenwilligen und hochintelligenten Frau zum obszön splitternackten, enthaarten, mittellosen, verängstigt-kriechenden, absolut fremdbestimmten, willenlosen und dümmlichen Gebrauchs-, Arbeits-, Sex-, Maso- und Hausschwein sowie zur völlig rechtlosen 24/7 Dauer-Totalsklavin dressiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich suche auf diesem Weg einen Mann namens Dieter K. aus Süddeutschland.
Du warst damals Lkw -fahrer und hast mich im Ruhrgebiet besucht... bin devot.....du fuhrst damals Obst für edeka....und ich sollte mich melden,aber dann hast du dort aufgehört und ich konnte dich telefonisch nicht mehr erreichenvielleicht finde Ich dich ja hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab meine Schwiegermutter jetzt schon so weit erzogen, dass sie alles macht was ich ihr sage. Ich sag ihr auch was sie anzuziehen hat wenn wir Familientreffen haben. Damit ich ihr immer an ihren fetten nackten Arsch und ihre Fotze packen kann. Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund wo ich will und ich spritze ihr immer ins Gesicht oder auf die Titten. Sie musste auch schon meinem Sperma auf ihrem Ausschnitt und auf dem Kleid und an ihrem Mund dem Paketboten die Tür auf machen. Ich Wichse ihr auch aufs Essen und sie muss sich die nasse Fotze reiben wenn sie es isst und ich sitze wichsend daneben und ficke sie danach durch. Ich spritze sie erst ein paar mal voll und pisse ihr Gesicht danach wieder sauber. Ich pisse auch in ihrer Fotze und es läuft alles aufs Bett und danach ficke ich sie von hinten und sie muss ihr Gesicht auf dem Pissfleck auf der Matratze drücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich suche eine geile und devote Frau, die sich brav in alle Löcher besamen lässt! Vielleicht magst du ja auch K9?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin auch sehr Devot,habe seit ein paar monaten eine Beziehungnur auf sexueller Basis,die ich sehr geniesse. Ich bin ihm total hörig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich suche eine devote und willige Frau. Wo finde ich die denn endlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Man muss sie dazu machen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gibt es viele, habe schon oft Frauen dominiert, die meisten wirken selbstbewusst, aber im Bett sind sie dann oft willig und devot, viele Frauen genießen das

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich weiß es erst seit ein paar Wochen, daß ich absolut bis zum äußersten devot bin. Mittlerweile bin ich ( 27, schlank Typ TinyTit ) Sklavin eines fast 60jährigen dicken und ungepflegten Messis (
siehe unter hässlicher Mann
erniedrigt mich). Ich lasse mich von ihm schlagen und anpissen. Vorgestern haben mir in der U-Bahn mehrere etwa 15jährige nordafrikanischen Jugendliche ins Gesicht gespuckt, wohl weil ich einen sehr kurzen Mini und ein bauchnabelfreies Top getragen habe. Vielleicht haben sie aber auch mitbekommen, dass ich keinen Slip drunter hatte. Jedenfalls machte es mich geil? so abwertig von ihnen behandelt zu werden. Ich glaube, dass ich mich auch von ihnen hätte vergewaltigen lassen. Ihren Speichel habe ich nicht entfernt, sondern im Gesicht und auf dem Top trocknen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

Antwort  
Von was träumst du? Sowas gibt es nur im Film. Bin 57, hab alles durch, aber devot? Vergiss es mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe gelernt, dass Mädchen nur dann zufrieden sein können, wenn sie den Männern alle Wünsche erfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Wie recht du hast Geli! Klar hast du unten auch einen Knubbel, der dich geil und feucht macht und vl. onanierst du ja auch manchmal, geschenkt ;-)
Bin aber ein Mann, der es mag, wenn die Frau alles untenrum abschleckt - das Arschloch, dann weiter zu den prallen Eiern und zum steifen Schwanz.
Egal, was die Drecksfut (oder bestreitest du, dass du nur ein nasses Futloch hast?) möchte, dann will ich meine herrlichen, hervorstehenden Genitalien liebkost und befriedigt haben - oder hast du was dagegen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe eine neue Stute gerade die ich sxhön devot mache und frei ficken lassen will...Wer hat Lust sie schön Dreiloch abzuficken...Raum Niedersachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
War in Haft und dort hab ich Schule gemacht eine Lehrerin von uns wurde von uns immer voll runter gemacht und war total vertig mit den Nerven und fast am heulen die war fast 60 und hatte echt ne Macke weil sie sich anzog wie ein Kind mit Marienkäfer auf nem Strickpulli bunte Cordhosen mit Karottenschnitt und Ballerina Sandalen son alt Hippi Weib wir haben sie irgendwann einfach angebaggert und sie hat sich alles gefallen lassen an den Titten fummeln lassen und uns ein geblasen irgendwann haben wir sie auf den Tisch gelegt ihr die Hose ausgezogen und gefickt 7 Jungs hinternander jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja die gibt es ,denke das meine Mutter so eine ist ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein exmann wollte mich so

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
eim sex bin ich sehr devot und mache alles mit was mein Mann von mir verlangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einfache Antwort NEIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die gibt es mit sicherheit, denn dummheit stirbt nie aus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe eine Russin zur Freundin, die vorhermit einem Russen verbandelt war. Dieser hat sie regelrecht dressiert und ihren Willen gebrochen. Sie wurde auch regelmässig gezüchtigt. Diese Erziehung kommt mir heute zugute. Es gibt nichts was sie nicht augenblicklich auf mein Geheiss hin macht. Ich züchtige sie nicht so oft und hart wie sie es vorher kannte, und sie dankt es mir mit äusserster Hingabe. Ich liebe den Marathonfick, der mir sehr grosse Entspannung bringt. Der geht oft über 2 bis 3 Stunden. Ich ziehe kurz vor dem Höhepunkt den Schwanz raus und beruhige ihn, um nach einigenMinuten weiter zu machen. Sie muss dann auch unterbrechen, was ihr allerdings sehr schwer fällt. Meisst bettelt sie um vorzeitige Erlösung, die ich aber verweigere. Manchmal lase ich sie auch garnicht kommen, und ich lasse sie selbst ihre Fotze auspeitschen bis sie sich beruhigt hat. Wenn sie wider ruhig geworden ist, besteige ich sie genüsslich noch einmal. Und wiederum muss sie verzichten, während ich abspritze. Das ist ein devotes Weib wie ein Mann sich wünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich kann schon sehr devot sein, und manchmal brauche ich auch ein paar heftige Striemen auf dem Hintern. Es muss aber vom richtigen Mann kommen. Geht nicht mit jedem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

Antwort  
Die gibt es.
Frauen moegen machos !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube schon, dass es die "total devote Frau" nach wie vor gibt.

Meiner Erfahhrung nach wissen aber viele gar nicht von ihrer Veranlagung.
Ich habe immer damit angefangen, den Fotzen ihre sog. Intimsphäre zu nehmen. Ob sie jetzt pinkeln, scheißen, die Regel haben oder zwischen den Beinen feucht werden - nichts darf verborgen werden.
Natürlich gehört auch dazu, ihnen in den Mund zu pinkeln, sich das Arschloch auslecken zu lassen und sie natürlich auch beim Sex zu allem zu zwingen. Ich halte es auch für sinnvoll, ihnen leichte Schmerzen an den primären Geschlechtsorganen und den Titten zuzufügen. Irgendwann haben sie dann jede Scham verloren - was die wichtigste Voraussetzung ist!

In weiterer Folge kann man dazu übergehen, sie in jedem Lebensbereich zu bevormunden. Etwa ihr vorzuschreiben, was sie anziehen darf, zB. nur mehr einen Rock und ob mit ohne oder mit welcher Unterwäsche, Pinkelzeiten festlegen, ihr immer wieder unvermutet kräftig zwischen die Beine greifen usw. Wichtig ist dabei immer der intime Aspekt.

In weiterer Folge dann vorgeben, wen sie wann treffen darf, strenge Ausgehzeiten diktieren, die Vollmacht über ihr Konto entziehen, sie zuhause immer putzen zu lassen usw. Sprich, ihr also jede Art von Erniedrigung angedeihen zu lassen. Wenn man das alles durchgezogen hat, hat man die perfekte devote Frau!



Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Was für grosser Unsinn hier alles geschrieben steht...unfassbar. Ihr Kerle seid doch alle nur grosse Träumer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nein, was bye_bye und die anderen Stimmen formulieren ist durchaus kein Unsinn, sondern war vor ein paar Jahrzehnten im Grundsatz Normalität in Deutschland. Global betrachten ist die Unterordnung der Frau ja ohnehin vollkommen normal.

Der Geschlechterordnung liegt meines Erachtens auch keinerlei Perversion zu Grunde, sondern es handelt sich um eine natürliche Ordnung, in der der Mann die Frau führt und sie ihm gehorcht. Dabei geht es ja nicht um Unterdrückung oder Entfremdung der Frau, sondern ganz im Gegenteil um die Schaffung dieser natürlichen Verhältnisse, weil Männer und Frauen eben sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben. Der Mann will jederzeit die Sicherheit haben, volle Kontrolle über seine Frau zu haben; die Frau umgekehrt braucht das Gefühl, dass der Mann sie schützt und Verantwortung für sie trägt.

Einer modernen Frau die Möglichkeit zu geben, wieder wirklich eine Frau zu werden, bedarf zum einen eines Mannes, den sie von vornherein als Autorität anerkennen kann. Zum anderen muss er ebenso seinen Teil der Aufgaben erfüllen, immer für seine Frau da zu sein, einfühlsam und verantwortungsvoll zu führen. Dann ist die Herstellung dieses natürlichen Verhältnisses nur noch eine Frage einer liebevollen und konsequenten Erziehung, die die Frau sukzessive auf ihren Platz an seiner Seite verweist.

Im Wesentlichen geht es darum, der Frau behutsam die Freiheiten und Selbstbestimmungsrechte zu nehmen, in etwa so, wie Bye-Bye es schreibt. Vorschriften und Verbote erlassen, Abhängigkeiten herstellen und alle Ungehorsamkeiten zu bestrafen.

Das alles bedeutet aber für eine Frau, die einsichtig ist eben keine Demütigung, wie es hier oft formuliert wird. Ich jedenfalls habe das nie so empfunden, wenn mir der Mann Grenzen aufgezeigt, mich zu Dingen gezwungen oder mich bestraft hat. Denn Grundlage war auf beiden Seiten immer tiefe Liebe und Vertrauen, keineswegs wollte ein Mann mich verletzen und nie hätte ich seine Autorität in Zweifel gezogen.

Entscheidend ist dabei m.E. aber auch, dass die Frau immer weiß, dass der Mann nicht aus bloßer Schikane oder dummer Machtattitüde über sie entscheidet. Daher finde ich solche Praktiken, wie Urintrinken oder reglementierte Toilettengänge auch bedenklich. Anderes wiederum, wie Orgasmuskontrolle oder irgendwann ein gänzliches Verbot, die Pflicht, den Mann für Treffen mit Freundinnen oder generell zum Verlassen des Hauses um Erlaubnis fragen zu müssen, Zeiten mitzubekommen, halte ich für vollkommen richtig. Ebenso richtig finde ich, dass sie keinen ungehinderten Zugang zu Geld hat. Für den Notfall sollte sie schon eine EC-Karte haben, aber generell muss sie ihn um Geld bitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mit mir könntest du alles machen ! Bin sehr gehorsam erzogen worden ! Leider ist niemand mehr da der mir sagt was ich zu machen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
Da kann ich Dir beipflichten Heidi.Ich bin sehr früh von einem Mitschüler zur absoluten Gehorsam erzogen worden.Mich hatte er aus Langeweile so erzogen hat er immer gesagt.Nach der Schulzeit würde ich von ihm härter ran genommen.Obwohl er immer eine Freundin hatte,aber als er heirateten wollen war Schluss mit mir.Seit dem bin ich auf der Suche nach einem neuen Herrn

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Da werden sich doch ein paar dominante Männer finden, so 40 bis 50 Jahre alt und absolut kompromisslos.
Ich bin leider zu alt dazu, denn Sklavinnen müssen auch mit dem Schwanz erleben wer der Herr im Hause ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Heidi / Petra 6, wo liegt denn das Problem ?.Da ich selber sehr dominant veranlagt bin ist es immer wieder ein vergnügen auf eine devote Frau zu treffen. Und erst recht ein Vergnügen was sich so alles daraus entwickeln kann. Habt mich beide neugierig auf euch gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
FHartmann!Ich werde bestimmt eine gehorsame Dienerin für dich sein ! Ich war immer sehr gehorsam in allen Dingen ! Glaube das ich dich zufrieden stellen kann ! Ergebens deine Dienerin Heidi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo ich M 30 suche eine tabulose 24/7 Sexsklavin mit Erfahrung oder Anfängerin bei Interesse einfach melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube dass da kaum ein Unterschied zu früher ist, was devot veranlagte Frauen anlangt. Manche sind es mehr, manche weniger, aber wie devolahb oben geschrieben haben gibt es eine natürliche Ordnung ser Geschlechter. Wurden früher Mädchen von klein auf auf ihr Frau sein vorbereitet, ist das heute nicht mehr so. Der Mann bekam früher eine unselbstängige Frau, meist sexuell unerfahren und es war einfach ihr die sexuellen Verhaltensweisen beizubringen, die seinen Wünschen und Bedürfnissen entsprachen. Heute sind Frauen meist unerzogen, wollen immer ihren Kopf durchsetzen und zeigen auch in sexuellen Dingen ausgesprochen unweibliches Verhalten. Aber die Veranlagung ist da und es liegt dann nur an den Männern die Frauen unselbständig zu machen und sexuell zu erziehen. Das geht nicht von heute auf morgen, braucht viel Geduld und vor allem Konsequenz. Aber wenn man das hat, kann man sicherlich eine "total devote" Frau genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wäre schön wenn in München noch eine schlanke Frau Interesse hat, gerne kleine feste Brüste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Suche eine tabulose Sexsklavin für ein paar Tage die sich schön benutzen lassen möchte gebe auch tg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heidi und Petra,
Euch kann geholfen werden! Falls ihr immer noch auf Suche seid,kann sich ja was ergeben!
Kammer und Werkzeuge sind vorhanden, 30Jährige Erfahrung natürlich auch!
Ich sende euch mal nur dominante Grüße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo ich suche eine Sexsklavin für ein paar Tage ohne tabus gebe dafür auch tg bei Interesse mehr Infos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Letzlich hat Andreas recht - und dem lässt sich nix hinzufügen.
Schränke das aber insofern ein, als es Frauen gibt, die da anders denken - womit ich meine, dass ich auch das akzeptiere und sie damit glücklich werden sollen. Sprich, würde also keine vergewaltigen oder komplett gegen ihren Willen foltern oder umerziehen.
Persönlich kommt für mich allerdings keine als eine unterwürfige - und das in jeder Beziehung - Frau in Frage ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als devote würde ich mich nicht wirklich bezeichnen, aber ich liebe es, wenn Mann die Führung übernimmt. Das macht mich total an, wenn Mann weiß, was beide wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt noch immer genügend Frauen die auf sich den Po verhauen stehen und sich erniedrigt erregter fühlen und so schneller einen Orgasmus bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe zwei maso sklavinnen
meine frau habe ich über die jahre zu einer tabulosen maso sau erzogen ohne tabus.
ihre schwester wuste von ihrer abrichtung als maso sklavin,
nachdem ihr mann verstorben ist hat sie sich mir zur abrichtung als maso angeboten da sie riesige titten hat habe ich angenommen und sie nun seit 5 jahren abgerichtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo.
Als Dom, der viele Jahre eine echte 24/7 Beziehung hatte, möchte ich mich mal in die Diskussion einbringen.

Ich stehe auf absoluten Gehorsam. Allerdings lehne ich sinnlose Brutalität ab. Aber, meine Regeln und Verhaltenvorschriften müssen eingehalten werden. Auch im Alltag. Denn "nur Spielereien" gibt es nicht. Sub ist man permanent.

Als Grundbekleidung gelten z.B. folgende Regeln:
Hosenverbot
Strumpfpflicht ( Nur Halterlose oder Straps)
Flache Schuhe verboten. Je höher die Absätze, je besser ....

Alles andere je nach Situation der Sklavin.
Was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ohhh, das hört sich geil an. Ich werde feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wenn der Preis stimmt, dann bin ich die devoteste und unterwürfigste Drecksau, die du je getroffen hast!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich denke es gibt noch die Devoten Frauen es ist halt nicht so wie wir Männer reden offen über sex die Frauen behaupten sie reden nicht über sex aber sie tun es auch nur im versteckten leider und die Devot sind geben es nicht zu ich glaube sie haben Angst weil man dann sagt sie seien pervers was es aber nicht ist und viele geben es halt auch nicht zu das sie Devot sind sie müssen es ja nicht anschreiben denn das brauchen ja nicht alle zu sehen .Aber man darf es ja zugeben wenn die Frau Devot ist wenn man über Sadomaso spricht das finde Ich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin etwas devot wenn es ein MANN ist der weiß was er tut. Dominant wenn ich etwas will. Ich denke die Mischung macht es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Stiefmutter ließ sich von Vater alles gefallen, er erniedrigte sie auch in meinem Beisein, zum Beispiel zwang er sie vor meinen Augen sein Arschloch zu lecken oder er schlug sie mit einem dünnen Rohrstock auf den nackten Arsch bis sie pisste. Als Vater starb war ich grade im Begriff in eine eigene Wohnung zu ziehen. Stiefmutti bat mich bei ihr zu bleiben, sie würde auch alles für mich tun. Ich weiß nicht welcher Teufel mich ritt, aber ich sagte, beweise es und blase mir einen. Sie ging vor mir auf die Knie und holte meinen Schwanz aus der Hose und fing an ihn zu lutschen. Ich war baff und da gingen die Pferde mit mir durch. Als mein Schwanz stahlhart war, sagte ich in einem scharfen Ton, zieh dich aus du Fotze, ich ficke dich jetzt in deinen Arsch. Sie gehorchte wortlos und ich spritzte schon nach wenigen Minuten in ihrem Arsch ab. Sie stöhnte laut auf und ich zog meinen Schwanz aus ihrem Arsch und befahl ihr ihn sauber zu lecken. Er wollte nicht schrumpeln und so steckte ich ihn in ihre Fotze und rammelte sie wild. Als ich spürte, dass ich erneut kam, zog ich meinen Schwanz aus ihrer Fotze und spritzte ihr die ganze Ladung in die Haare. Danach schnauzte ich sie an, geh dich waschen du Schlampe und mach mir dann was zu essen, aber untersteh dich dir irgendetwas anzuziehen. Seit diesem Tag ist sie meine Sklavin, sie gehorcht aufs Wort. Wenn ich arbeite, kette ich sie im Bad an und wenn ich nach Hause komme, wird sie zuerst in ihren Arsch gefickt oder ich pisse sie erst mal voll und sie muss dann den Kachelboden sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin sehr devot. Und eine schmerzgeile Masochistin. Ich liebe es von meinem Herrn gezüchtigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Frauen sind immer devot. Frauen brauchen Machos !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ich devot und Maso bin musste ich auch erst lernen. Ich wurde zwar schon als Kind wegen jeder Kleinigkeit von meiner Mutter verhauen, aber erregend fand ich das nicht. Ich studiere in München und wohne zur Untermiete bei einem älteren Ehepaar der Ehemann hat ganz langsam begonnen für mich Entscheidungen zu treffen und Regeln aufzustellen. Nach den Vorlesungen muss ich sofort nach Hause um den Haushalt zu erledigen. Freizeit gibt es für mich keine mehr, bei Verfehlungen oder Ungehorsamkeit werde ich auch gezüchtigt. Ich bin zwar freiwillig bei meinen Besitzern aber eigentlich auch wieder nicht, da ich nicht lebensfähig ohne meine Herrschaft bin. Da meine Herrschaft weiss, dass ich auf Strafe und Schläge stehe haben sie sich etwas ausgedacht um mich bestrafen zu können ohne das mir es gefällt. Mein Herr und Gebieter hat "Gertrude" gebaut. Bei ihr muss ich um Gnade bitten wenn ich etwas falsches getan habe. Ich bitte sie um Verzeihung um nicht von ihr bestraft zu werden, denn das ist definitiv nicht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schade gibt es hier so wenig echte devote Frauen, die einen Herrn suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@Benutzer,ich glaube es wurde hier schon beschrieben, entweder du hast Glück und...Du...Wirst erwählt, oder du erziehst dir eine. Beides könnte funktionieren. Kleiner Tipp, ein Dom der "Schade" und fast fleht geht garnicht...Keine echte unterwürfige kleine Göre wird dir antworten. Wir sind nur Gehorsam wenn wir auch Strafen zu erwarten haben. Du brauchst dringend mehr Mum....Respekt muß man sich verdienen...manchmal durch härte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gut das Deine Mutter dich so gut erzogen hat. Du musst deiner Herrschaft eher dankbar sein. Du darfst dort wohnen und man kümmert sich um dich, mit Po und Titten büßt du am besten und lernst am schnellsten, glaube mir. Was macht Gertrud mit dir, da bin ich sehr gespannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gertrude ist eine Peitsche die mein Herr gebaut hat, sie besteht aus zwei Drahtseilen die irgendwie ineinander verschlungen sind. Daran sind wieder zwei Drahtseile befestigt in unregelmäßigen Abständen sind kleine Metallwürfel befestigt die mit kleinen Schrauben fixiert sind. Ich wurde noch nie mit Gertrude bestraft, dass überlebt glaube ich keine. Nur einmal als Gertrude fertig war bekam ich einen Schlag obwohl ich nicht angestellt hatte. Ich sollte lernen was passiert wenn sie jemals zum Einsatz kommen sollte. Der Schmerz war unbeschreiblich und ist nicht zu beschreiben. Es tat so weh das sich meine Blase spontan entleert, ich konnte meinen Körper nicht mehr kontrollieren. Ich schwöre.. ich werde alles, wirklich alles tun um die Bestrafung durch Gertrude zu entgehen.
Ich habe eine Narbe auf dem Rücken und Po von Gertrude, wenn ich gefragt werde wo die herkommt, sage ich immer , dass ich beim Klettern ins Seil gefallen bin....anscheinend ist das plausibel, da es noch nie in Frage gestellt wurde. Liebe Grüße Jasmin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo Jasmin, Ihre Herrschaft macht das sehr gut, es muss ja nicht Trudi sein aber Sie wissen, das es Sie geben könnte. Ich finde, Frauen büßen auch mit den Titten sehr gut, ich hoffe, ihre Brüste werden auch bestraft, ich liebe das sehr. Berichten Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@seneca, vor Gertrude habe ich wirklich sehr große Angst. Mein Herrchen schlägt mich meistens nur damit ich Gehorsam bleibe oder bei Verfehlungen. Natürlich benutzt er mich auch, um sich sexuell zu befriedigen. Er genießt es mich morgens, bevor er in die Kanzlei geht aus dem Bett zu zerren und in den Hintern zu ficken...einfach so kommentarlos um sich zu endsamen.
Meine Herrin befriedigt an mir ihren Sadismus, sie erniedrigt mich verbal und schlägt mich gerne auf die Vagina und die Titten. Sie benutzt dazu unterschiedliche Instrumente. Gerne Den Stock oder eine Rute. Neuerdings hat sie einen kleinen Gummischlauch den wir zusammen im Bauhaus gekauft haben. Der ist sehr schmerzhaft, meine Herrin ist extrem, manchmal sehe ich, während sie mich prügelt wie ihr das Muschisekret an den Oberschenkeln entlang läuft. Es macht sie anscheinend richtig geil wenn ich mich vor Schmerzen winde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Jasmin, ich finde nicht, dass Sie beklagen sollten. Ihr Herr ist beruflich sicher sehr angespannt, findet aber noch Zeit, sich um ihr Fehlverhalten zu bemühen. Das er sich vor der Arbeit noch die Zeit nimmt, Sie in den Hintern zu ficken, sollte Sie beeindrucken. Worüber beklagen Sie sich, sicher animieren Sie ihn auch dazu und genießen den Akt. Ihre Herrin scheint mir sehr liberal und aufgeschlossen. Sie erlaubt Ihnen, sich mit ihrem Mann zu vergnügen, nimmt Sie mit in den Baumarkt und teilt das Einkaufsvergnügen mit Ihnen. Sicher haben Sie sich schon beim Einkauf gewünscht, dass der Schlauch bald an Ihren Titten und der Muschi leckt obwohl ich immer den Rohrstock einsetzen würde. Da hätten Sie wirklich Spaß. Ich erwarte Ihre ehrliche Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Seneca,ich bin ja auch dankbar und sehr froh das ich jemanden gefunden habe der meine Erziehung weiterführt. Ich brauch klare Regeln und Gebote, ohne Führung bin ich nicht fähig mein Leben zu leben. Mir werden Entscheidungen abgenommen, mir wird gesagt was ich anzuziehen habe ich hab sogar meinen Studiengang geändert weil meine Besitzer es für richtig hielten. Mir macht auch die Doppelmoral nichts aus, dass ich z.b. im Urlaub als Tochter ausgeben werde. Mein Herrchen mich allerdings hart fickt und hart bestraft, meistens schlägt er mich ja zurecht weil ich manchmal auch wirklich dämlich bin. Meine Besitzerin schlägt mich härter und oft auch um ihren Sadismus zu befrieden. Ihr ist es auch egal wenn wir im FKK Urlaub sind schlägt sie mich trotzdem so das ich rote Streifen auf Rücken und Po habe. Ich glaube es erregt sie, wenn sie sieht wie peinlich mir das ist.Also eigentlich beklage ich mich nicht, meine Herrin ist nur manchmal wie von Sinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein sehr gutes Leben führst du. Freut mich als Dom von dir zu lesen. So pflege ich es auch.

Welchen Studiengang hast du jetzt wählen müssen?

Und welche Kleiderregeln hast Du. Zuhause und/,oder unterwegs ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Subslover, ich musste von Bio zu Deutsch und Geschichte wechseln um Lehramt zu studieren. Meine Kleidung wir von meiner Herrin ausgesucht. Zu Hause trage ich eine Kittelschürze ohne Unterwäsche, im Winter bekomme ich Hausschuhe und einen Pulli dazu. Draußen in der Uni oder beim Einkaufen trage ich meistens einen Blazer, knielanger Rock schwarze flache Schuhe und ich darf Unterwäsche trage. Einen weißen Slip und ein weißes Unterhemd. Wenn ich meine Tage habe bekomme ich Einlagen, die Sauberkeit meiner Unterwäsche wird dann besonders Kontrolliert. Ich achte sehr darauf das sie sauber ist denn die Konsequenzen sind drastisch. Wenn ich heulend nach Hause komme weiß meine Besitzerin schon das mein Höschen vermutlich nicht mehr sauber ist und ich vor Angst weihne. Sie schlägt mich dann schon in der Diele mit der Hand ins Gesicht, auf den Rücken und auf den Po. Ich muss dann in mein Zimmer und mich nackt in die Ecke knieen das schmutzige Höschen zieht mir die Herrin über den Kopf. So muss ich warten bis mein Besitzer von der Arbeit kommt, ihm muss ich dann erklären wie das passiert ist. Ich bekomme dann meist mit dem Gürtel Dresche. Ich beklage mich nicht den nur so schaffe ich es beim nächsten Mal besser aufzupassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Jasmin, möglicherweise erscheint Ihnen die Herrin als ungerechtfertigt streng. Als Außenstehender kann ich das nicht so sehen. Es ist sehr wichtig, dass Du konsequent und stetig geführt wirst. Das wird Sie viel Kraft kosten. Es gefällt mir gut, das Sie ihre Striemen am Strand vorführen dürfen. Sicher haben sich daraus auch schon informative und für Sie beschämende Gespräche entwickelt, oder? Ich muss nochmals fragen ob Sie auch vor Gästen oder Freunden deiner Gastgeber bestraft wurdest, antworten Sie bitte darauf umgehend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Seneca,im FKK Urlaub versuche ich natürlich zu vermeiden das ich gezüchtigt werde in dem ich besonders brav und sehr Gehorsam bin. Das klappt allerdings nicht immer und wenn meine Herrin ausrasten dann richtig. Natürlich versuche ich dann meine Striemen nicht zu zeigen, so gehe ich sehr früh oder sehr spät zum Zähneputzen. Ans Meer muß ich halt mit dabei versuche ich, vor der Herrschaft zu gehen so das mein Po und der Rücken verdeckt ist. Gespräche ergeben sich selten da ich so gut wie nie alleine unterwegs bin. Falls doch kommen schon Kommentare von Männern wie zum Beispiel, aha ein böses böses Mädchen. Wenn Frauen mich sehen verdrehen sie meistens nur die Augen. Die Antwort auf deine zweite Frage ist, dass meine Herrschaft, Orgien beiwohnt, als auch welche organisiert. Leider fehlt mir jetzt die Zeit darüber mehr zu schreiben, denn eigentlich darf ich mein Handy um diese Zeit garnicht benutzen und dann kommen gleich meine Besitzer nach Hause und ich hab noch ein bisschen was zu tun. L.g J.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Brav Jasmin.
Schön ehrlich beantwortet. Finde dein Leben gut, nur deine Bekleidungsregeln überhaupt nicht. Würde dich hier gerne Härter und demütigender kleiden.
Bei mir gilt Hosenverbot. Auch keine Slips, die werden dann nicht dreckig.
Dafür Röcke. Strümpfe und extreme High Heels

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Immer weniger, der heutige Feminismus, macht solche geilen Frauen kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaub nicht, dass der Feminismus Schuld hat. Es gibt starke Frauen die ein gleichberechtigtes Leben führen und trotzdem devot sein können. Ich habe normalerweise eine große Klappe die nur durch strenge Erziehung im Zaum gehalten werden kann. Devot bin ich nicht aber ich steh auf Schmerzen. Das weiß meine Herrschaft natürlich deshalb gehen Sie ja weiter über meine Komfortzone hinaus. Eigentlich würde ich diese ganzen Quälereien nicht mitmachen aber ich hab halt auch viele Vorteile in dieser Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Liebe Jasmin, ich freue mich immer von Ihnen zu hören. Ich muss allerdings, ob einer besseren Beurteilung, nochmals fragen ob Sie auch vor Interessieren oder Hausgästen bestraft werden. Nehmen Sie sich bitte die Zeit und antworten ausführlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann dich, Jasmin als Dom sehr gut verstehen. Habe über 6 Jahre eine 24/7 Beziehung geführt. Und die Sklavin hat mir immer wieder bestätigt, klare Leitplanken helfen ihr. Sie konnte sich fallen lassen. Ich habe das Denken und die Verantwortung übernommen.

Was sagst Du zu meinen Kleidungsvorschriften?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@subslover, cooler Nick übrigens..Es gibt ja hier ne Menge Fantasien wie Sklavern gerne gehalten werden würden. Letztlich stellen sie Ansprüche wie sie behandeln werden wollen, so funktioniert die Geschichte aber nicht. Echte 24/7 Sklaven und Sklavinnen haben null zu melden, sie haben zu gehorchen und freundlich, devot und immer bereit zu sein.Das muss man mögen, dafür muss man geboren sein. Es ist ja auch nicht immer lustig manchmal tagelang in den Keller gesperrt zu werden oder allen möglichen Peinlichkeiten ausgesetzt zu werden. Die Kleider darf ich mir ja leider nicht selbst aussuchen, es ist aber Gott sei Dank auch nicht so, dass ich ständig in altmodischen Klamotten rumlaufen muss. Klar darf ich in der Freizeit auch mal Jeans und Top tragen.
@Seneca, also es ist nicht so das ich zu Hause vorgeführt werde. Es ist auch nicht so, dass ich rund um die Uhr verprügelt werde, oft ist der Umgang mit mir auch sehr liebevoll. Wenn ich krank bin werde ich bemuttert und gepflegt, bei Problemen wird mir geholfen und wenn ich ein neues Auto brauche bekomme ich es auch. Weihnachten war die Schwester meiner Herrin mit ihren zwei Kindern zu Besuch und wir alle zusammen haben gekocht und die Feiertage auf der Couch verbracht. Das ist die eine Seite. Ich werde zuhause nicht vorgeführt aber wie ich schon geschrieben habe, veranstalten meine Besitzer, Orgien an denen teilweise 20 Sklaven und Sklavinnen teilnehmen müssen. Manchmal sid bis zu 60 Herrschaften anwesend. Das ganze dauert bis zu 10 Stunden und findet in den unterschiedlichsten Räumlichkeiten statt. Manchmal zwei mal im Monat aber meisten nur einmal. Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich brauche meist eine Woche um mich von dieser Tortur zu erholen. Hoffe ich hab Eure Fragen beantwortet. L.g.J.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Jasmin, ja, vielen Dank für Ihre umfassende Auskunft. Es ist immer interessant wenn Sie offen über Ihre Erziehung berichten, gerade besondere Erziehungsmaßnahmen und Ihre Hingabe machen, bestimmt nicht nur mir, viel Vergnügen. Schildern Sie doch mal genauer so eine Orgie. Herzlichst Varus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke für deine Antworten. So lobe ich mir das.

Was sind denn das für Peinlichkeiten, denen du ausgesetzt bist? Erzähl!
Ich lasse mich von der Sub auch in der Öffentlichkeit immer mit "Sie" anreden. Die Sub hat für alles um Erlaubnis zu fragen. Auch für den Toilettengang oder jede andere Handlung. Auf ihrer Arbeit hat die mich anzurufen oder zu schreiben. Das kann schon peinlich sein, vorallem wenn eine Bitte nicht erlaubt wird. Ich fülle sie manchmal im Alltag mit Plug oder Vib.

Habe ich oben schon geschrieben, aber Jeans, also Hosen überhaupt sind verboten. Dafür trägt sie immer Strümpfe, Halterlose oder Straps. So müsste sie auch im angesprochenen Keller gekleidet sein. Und eben permanent auf High Heels. Und das auch im ganz normalen Alltag.
Bei Famimienbesuchen oder dem Nachmittag auf der Couch.

Und was mit High Heels nicht geht, das geht eben nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie beschreiben..? Ich versuch es mal. Ich weiß nicht wie es die anderen Herrschaften machen, aber wenn meine Besitzer eine Session ausrichten wird zuerst eine Lokation gesucht. Dafür fahren wir für kurz Urlaube durchs Land und suchen alte Burgen, Schlösser oder auch Bauernhöfe die man mieten kann. Leerstehende Hotels gehen auch. Wenn meine Herrschaft etwas passendes gefunden hat ist es ziemlich aufwendig die Räumlichkeiten auszustatten.....Ich schreibe Morgen weiter sorry....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sorry, durfte mein Handy die letzten Tage nicht benutzen. Also, es gibt Firmen die die Räumlichkeiten ausstatten. Auch das Caitering wird organisiert, bedient werden die Herrschaften natürlich von uns Sklaven. In der Mehrzahl sind wir Frauen, es sind aber auch Männer die als Sklaven gehalten werden dabei. Meistens sind fünf Weibchen für den Service verantwortlich, die anderen knieen unter dem Tisch, die anderen stehen in der Ecke und warten auf Befehle. Die unterm Tisch bedienen die Herrschaft entweder mit blasen oder lecken. Ich habe schon oft erlebt das ein junges Mädchen die ihre Arbeit nicht gut gemacht hat, mit der Gerte fürchterlich verprügelt wurde. Noch am Esstisch vor aller Augen, ich habe beobachtet, dass bei den Gebieterinen oft der Muschisaft die Schenken runter läuft. So geil waren sie nur vom zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Jasmin, ich finde es eher angemessen wenn die Mädchen für Fehler auch direkt bestraft werden, besser als wenn die Strafe noch auf die lange Bank geschoben wird. Auch die Reaktion der anwesenden Damen wundert mich nicht, sie fühlen sich bestimmt an die eigene Jugend erinnert unfassbar macht sie so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

Antwort  
Mir tun die neuen manchmal ein bißchen leid,sie werden bezahlt und können jederzeit abbrechen. Aber wenn sie bezahlt wurden und im Verlies sind gibt es kein zurück. Es ist manchmal wirklich schrecklich wie sie betteln und flehen. Aber keine Chance es ist heftig wie die verprügelt werden. Erstaunlich aber die meisten kommen nach drei bis vier Wochen zurück. Ich vermute das Geld ist dann alle und die Mädels verdienen nicht schlecht. Für eine Abend, immer 8 Stunden bekommen die 6000€. Dafür geht es aber auch zur Sache, alles ist erlaubt außer bleibende Schäden...abschneiden darf man ihnen auch nichts. Dachte ich zumindest, bis ich einmal gesehen habe wie ein Mann Kastriert wurde. Also es wurde ihm echt der Schwanz abgeschnitten, ohne Narkose mir wurde richtig schlecht und hatte Angst. Ich dachte immer sowas passiert nicht., aber ich erfuhr später, dass er das selber wollte. Das war echt gruselig, er hat so abartig gebrüllt...wir Mädchen saßen alle in der Ecke und haben gezittert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Sklavin Mä und 33 Jahre alt. Was Jasmin am 11.02.2021 hier gepostet hat, daß man Sklavin sein, wollen und mögen muß und dafür geboren sein muß, da stimme ich voll zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

Antwort  
Sklavin ohne Grenzen, hast du den schon einen Herrn und Meister ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Jsamin, die Regeln sind klar abgesprochen und definiert und das ist gut so. Wenn die Mädchen zurückgekommen, kann es so schlimm nicht gewesen sein. Für mich klingt das nach einer fairen aber auch guten Regelung und Strafe muss sein. Kastration, Beschneidungen und bleibende Schäden sind ein weites Feld aber nicht meins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Varus, du hast recht, Kastration ist heftig! Ich finde es auch krass sich nur für Geld so foltern zulassen. Sicher mach ich es ein Stück weit auch für Geld und Privilegien, aber eben nicht NUR...
@Mä, wenn man das leben kann ist es die Erfüllung pur. Es geht dabei ja gerade darum eine Erziehung zu erhalten um Gehorsam und brav zu sein. Nicht unbedingt darum eigene Sexträume erfüllt zu bekommen. Dann wären ja die Erzieher nur Werkzeuge die meine Wünsche erfüllen. So läuft das aber nicht, zumindest nicht bei mir.Ein Beispiel, mein Besitzer nimmt mich wann er will, er schlägt mich eigentlich nur wenn ich irgendwas falsch gemacht hat, also zur Erziehung. Meine Besitzerin geht da weiter, sie liebt es an mir ihren Sadismus auszuleben. Sie weiß, dass ich menschliche Ausscheidung eklig finde. Darum hat sie sich etwas übles ausgedacht, vor ein paar Tagen hat sie eine große Kackwurst auf einen Teller gelegt. Ich musste mich vor den Teller knieen und sollte die Wurst küssen und lecken. Ich konnte das einfach nicht, sie nahm die Wurst weg und verdrosch mich heftig, solche Prügel hab ich noch nie bekommen. Ich hatte richtig Angst. Zwei Tage später legte sie mir wieder eine Wurst vor und ich war schon kurz davor sie zu lecken und zu küssen, meine Herrin nahm sie aber wieder weg ohne etwas zu sagen. Ich bekam wieder schlimme Prügel, jetzt hatte sie mich soweit, beim nächsten mal musste sie nicht sagen, als sie mir die Wurst hin hielt, leckte und küsste ich sie. Es war widerlich aber besser als die Prügel. Ich werde gezwungen Dinge zu tun die ich auf keinen Fall tun will, das ist der Punkt bei einer echten Sklavin, den Willen und die Entscheidungen komplett abzugeben. Das ist für mich die Befreiung das ist mein Leben dabei geht es mir gut. Ich bin eine gut erzogene Dienerin. Ich bin froh und glücklich wenn meine Herrschaft zufrieden mit mir ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi ich suche eine 24/7 Sexsklavin ohne tabus gibt es hier welche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar gibts die hier, nur das finden wird vielleicht etwas schwierig.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Was du nennst sind nicht devote sondern masochistische Züge.
Für mich, ehrlich gesagt, unverständlich. Ich käme nie auf den Gedanken, meiner Meike unnötig Schmerz zuzufügen, ich liebe sie. Aber devot ist sie sicherlich, zumindest nach meinen Begriffen. Teilweise sind es Dinge, die einfach einer konservativen Rollenverteilung entsprechen, aber so weit wären unsere Großeltern nicht gegangen. Schon aus praktischen Gründen. Da ich ihr Leben weitgehend kontrolliere habe ich auch die Verantwortung, ich muss mich sehr umfassend um sie kümmern. Was ich gern tue.
Beispiele:
Sie hat nichts mit Geld zu tun, beim örtlichen Lebensmittelladen ist sie bekannt und ich kriege eine Monatsrechnung. Überall sonst zahle ich. "Und wenn sie alleine irgendwo hingeht?" Tut sie nicht. Ein paar Wege hier im Dorf darf sie alleine erledigen, sonst nie ohne meine Begleitung. Sie trägt einen GPS-Sender, so kann ich immer sehen, wo sie ist, und auch über Mobilfunk lauschen. Ich bestimme, mit wem sie über was reden darf. Sie geht nur mit meiner Erlaubnis ans Telefon (Festnetz, ein Handy hat sie nicht), und stellt es immer als erstes auf Lautsprecher. Ich höre garnicht immer genau zu, das ist nicht nötig, sie ist brav. Eben devot - sie akzeptiert meine Entscheidungen vollständig. Auch wenn sie fragt, ob sie mit jemandem telefonieren darf. Ich rufe für sie an und reiche ihr den Hörer, nachdem ich den Lautsprecher eingeschaltet habe. Das Telefonverzeichnis habe ich, sie weiß keine Nummern. Abends frage ich kurz ab, ob sie alles erledigt hat, dann helfe ich ihr zu Bett. Sie hat keine Uhr und keinen Kalender. Es gibt auch keinen für sie zugänglichen. Was wann "dran" ist erfährt sie von mir. Außer ihrer Schlafenszeit bestimme ich natürlich auch wann sie aufsteht.
Besonders klar wird ihr Status bei Körperpflege und Kleidung. Ich bestimme uneingeschränkt was sie wann anzieht, wann und wie sie sich wäscht usw. Und ich beaufsichtige sie dabei, wenn auch nicht lückenlos. Das hilft ihr, Versuchungen zu widerstehen. Sie weiß, dass ich von ihr völlige Keuschheit erwarte und ist ordnungsgemäß beschnitten.
Sie hatte schon vorher eine leichte Blasenschwäche, die ist mit der ersten Schwangerschaft stärker geworden. Die üblichen Therapien kamen aus sittlichen Gründen nicht in Frage, und das Gerenne auf die Toilette fanden wir beide nervig. Also habe ich entschieden, dass sie nur noch morgens einmal auf Toilette geht, nachdem sie einen Einlauf bekommen hat, ansonsten immer richtige Windeln trägt (nicht die blöden Einlagen) und ihre Blasenkontrolle aufgibt. Auch hier war sie ganz brav und nach einem Vierteljahr vollständig und dauerhaft inkontinent. Ich habe von Anfang an Stoffwindeln vorgeschrieben, sehr dicke. Sie sind auch unter weiten Kleidern kaum zu verbergen. Und sie sieht süß darin aus.
Ich lese alle ihre Post, bevor ich sie ihr aushändige oder gleich erledige.
Für fast alles habe ich eine Vollmacht, so dass sie fast nie etwas unterschreiben muss. Selbst beim Arzt bespreche ich Diagnosen und Therapien, sie erfährt nur, was ich für richtig halte.
Sie lebt völlig in freiwilliger Unmündigkeit, fremdbestimmt und - glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klingt gut. Ich kann das total nachvollziehen.

Mich interessiert wie du sie kleidest. Drinnen, draußen, nach Grundregeln?
Und welches Schuhwerk?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gibt immer Grundregeln, beim Verhalten, Stellungen, Kleidung, Drinnen wie draussen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Drinnen/draußen ist kein Unterschied, abgesehen natürlich von Sachen wie Mantel, Straßenschuhe und so. Sie trägt niemals Hosen, sondern, da sie praktisch ständig schwanger ist, immer entsprechende Kleider. Den Begriff Umstandskleider vermeiden wir, weil es die Kleider sind, die sie immer trägt.
So züchtig wie irgend möglich und ganz schlicht. Sie soll hübsch aber unscheinbar und sexuell reizlos aussehen. Immer alles bis auf Kopf und Hände bedeckt, zu jeder Jahreszeit. Unter ihrem Kleid verborgen ein Overall, den sie nicht selbst ausziehen kann (abgeschlossener Rückenreissverschluss). Sie trägt über ihrem Windelpaket, dem Leibchen und dem Body immer lange Unterwäsche, blickdichte Strumpfhosen und passende Unterziehrollis, und spezielle Miederbodys mit Ärmeln und Beinen. Sie sind eine Art Kombination aus Miederhose und Umstandsmieder, eng und sehr fest, Bauch verstellbar, im Schritt geschlossen, Rückenreissverschluss. Das Oberteil hat keine Körbchen und hält die Brust schön flach, so dass sie in vollständig bekleidetem Zustand unsichtbar ist.
Sie besitzt nur zwei Paar Schuhe, eher Halbstiefel zum Schnüren, schmucklos, Kreppsohle, kein Absatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Meikes Mann,
Sehr konsequent. Beim Thema Kleidung gehen unsere Vorlieben komplett auseinander. Würde ich sie doch betont weiblich und damit auch extrem sexy und reizüberflutend kleiden.
Aber jeder, wie er mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geh da eher mit Subslover für draussen.
Drinnen High-Heels, Halterlose und Halsband, sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Abgesehen von Vorlieben (ich will dass sie so brav aussieht wie sie ist) würde ein aufreizendes Äußeres in unserem sozialen Umfeld großen Anstoß erregen. Meikes Status wurde dagegen von Anfang an problemlos akzeptiert und ist schon lange kein Thema mehr.
Neulich mitgehört:"Meike, frag doch mal, ob du mitkommen darfst. Ich bringe dich auch hinterher gleich nach Hause." (Frauenkreis, Orgelkonzert)
Verkäuferin am Essenstand reicht Meike ihr Würstchen und wendet sich dann ganz selbstverständlich wegen Bezahlung an mich.
Helferin am Kuchenbüffet zu mir über Meike, die neben mir steht: "Darf ich ihr ein Stück davon geben?"
Sie wird, selbst wenn ihr schwangerer Bauch sie als erwachsene Frau ausweist, fast immer sofort geduzt, auch von Fremden und in Situationen wo das völlig unüblich ist. Offenbar signalisiert sie unbewusst ihren Status ganz deutlich, durch Ausstrahlung, Körpersprache, was auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo suche eine 24/7 Sexsklavin ohne tabus welche Frau hat Interesse es zu versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Welche Frau will ein ganzes Wochenende, ca. 48 Std benutzt werden?
Benutzt heißt ohne Pause abgefickt werden? In alle drei Löcher!
Wichtig ist blasen+schlucken und Anal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Fremder!
Ich bin Esther 38 Jahre alt, naturdevot, sehr belastbar und Gangbang erfahren.
Auch ganze Wochenden mit größeren Gruppen sind mir nicht unbekannt.
Aber seit 1 Jahr läuft diesbezüglich wegen Corona nichts mehr, da derartige Treffen gegen die Coronaregeln verstoßen.
Auch du wirst mich bestimmt mit deinen Freunden benutzen wollen.
Denn 48 Stunden ohne Pause, daß schafft ein Mann nicht alleine.
So würde ich dir und deinen Freunden, gerne zur Verfügung stehen, wenn Corona endlich mal vorbei und besiegt ist.
LG Esther

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Die meisten Frauen wissen gar nicht was richtig devot ist, is im Moment eher schick bisserl devot zu sein.
Wenn es eine aber wirkkich erfahren und spüren will, darf sich bei mir melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist bei dir denn devot, was kann man denn bei dir lernen und erfahren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Immer schwierig zu beschreiben Illona, doch bei mir erfährst du, lernst du, was es wirklich heisst, devot zu sein, zu dienen, sich zu unterwerfen. Und das alles nicht nur für ab und an, weil es gerade en vogue ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehöre auch dazu. Für mich gibt es nichts schöneres als meinem Besitzer die willige Sklavin zu sein. Ich gehe auch sehr gerne für Ihn anschaffen,damit ich ihm meinen Hurenlohn geben kann. Da wegen Corona weniger Freier kommen strenge ich mich noch mehr an damit die Männer noch mehr Extras buchen. Bin auch jederzeit bereit die Beine breit zu machen. Zusätzlich stehe ich auch ihm und seinen Freunden zur Verfügung. Mache alles damit er mit mir zufrieden ist. Als Frau gibt es nichts geileres als einem Herrn zu dienen. Habe das am Anfang nicht begriffen. Aber nachdem ich von vielen Männern richtig eingeritten wurde hab ich gemerkt was meine Berufung ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hast du schön beschrieben Julia1999, das ist aber nur ein Teil, oder eine Facette einer Sklavin, gibt noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja die gibt es. Ich bin so eine Frau mit devot und masochistisch ausgeprägten Neigungen. Der bittersüße, lustvolle Schmerz einer Peitsche macht mich megageil. Die Striemen auf meiner Haut trage und zeige ich mit Stolz. Sie erinnern mich an die von mir ertragenen Auspeitschungen und wecken in mir die Lust auf mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin absolt devot, bemühe mich jede anweisung zu befolgen, aber ich bin nicht maso. Mal Klapse am po oder ohrfeigen sind OK, doch nichts sonst was mit Schmerzen oder gar Verletzungen zu tun hat. Ich war 2 Jahre Dieneri eones vermögenden Herren. Er hat ein williges und folgsames Mädel für seine Auszeit in Gran Canaria gesucht. Ich habe gerade meine Lehre beendet gehabt und daher Zeit. Ich war 18 und bin hübsch (168cm, 49 kg 70a blonde schulterlange Haare) und er hat mich genommen. In Gran Canaria hat er mir die Grundregel erklärt. Er meine kleidung versperrt und mir neue gegebe, ausschließlich Röcke, wenige länger, meist kurz bis superkurz, dünne Blusen und enge Tops, nur highheels. Wenn wir nicht ausgehen habe ich nackt zu sein, nur FKK, nie Unterwäsche. Ich muss rasiert sein, bzw hat er mich waxen lassen. Meine Kopfhaare werden rasiert. Ich werde für sexparties verwendet, keine Brutalitäten, nur sexspiele mit viel lecken, blasen fesseln und pissen, mit w und m. Sollte ich einverstanden sein, geht es sofort los mit meiner Kopfrasur. Ich war sehr einverstanden musste mich ausziehen und er rasierte meine Kopfhaare ab. Es waren dann herrliche, geile, 2 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und nach den 2 Jahren, was kam da ?
Suchst du wieder jemand der dich kahl hält ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Frauen sind emanzipiert selbstbewusst und unabhängig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Die meisten sind für das Extrem auch einfach nicht gemacht.
Beispiel meine Freundin.
Die ist vom Wesen wirklich total die Liebe mit eher wenig Selbstbewusstsein, Grundanständig und nimmt sich selbst oft für andere zurück.
Ich bin da eher das komplette Gegenteil und habe in der Beziehung auch die Hose an.
Richtig hart Abficken ist mein Ding, und genau das kann die nicht.
Ich ging und gehe also, mit ihrem Wissen, ins Puff um mir das zu holen.
Sie wollte es mal probieren, die totale Unterordnung.
Mir war klar dass sie das einfach nicht durchhält, aber ich spielte mit.
Ich verbot ihr Unterwäsche zu tragen, sie durfte nur noch knappe Sachen tragen und ich fickte sie einfach wann und wie es mir passte.
Fünf Tage hielt sie durch, dann sass sie am Küchentisch und weinte dass sie das nimmer aushält.
Ok, sofort abgebrochen.
Und mir passte dies auch, weil es eben einfach nicht zu ihr passte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche auch schon seit ein paar Jahren eine devote Frau die bei mir als Sex Sklavin dienen möchte, natürlich alles freiwillig. Habe auch ein paar Kleinanzeigen gestartet und darauf melden sich nur Fakes. Wenn noch eine Frau Interesse hat, kann sie sich gerne bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Such auch schon länger eine richtig echte reale devote Ficksklavin. Hier wirst du das leider nicht finden felgen1402.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mich würde mal interessieren wer von euch meint das Frauen zum dienen und gehorchen geboren sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Geboren nicht, aber es ist geil sie dazu zu erziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
MasterD ich bin so erzogen worden von meinem Vater als erst geborene bekam ich für alles was in der Familie,auch wenn ich nichts damit zu tun hatte die Prügel.Haben meine Brüder zum Beispiel den Hund geärgert oder Mutter hatte einen Teller fallen lassen,hieß es nur Petra ab in den Keller.Ich musste mir die Hosen runter ziehen oder Rock anheben und über einen Lederbock legen.Zur Abschreckung mussten meine Brüder und Mutter mit in den Keller um meine Bestrafung bei zu wohnen.Seit meiner Jugend suche ich immer wieder Männer die mich Schlagen.Bei Dir laufen die Frauen weck,bei mir istver umgekehrt die Männer verlassen mich,obwohl ich alles mit mir machen laße.Vielleicht suchst Du noch nach all den Jahren eine feste Beziehung und sei gewiss ich verlaße Dich nicht.Ich würde gerne mal eine dauerhafte Beziehung haben und hoffe Du bist noch zuhaben und nicht gebunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Petra

Das klingt sehr flehen bei dir, gleichzeitig aber auch sehr spannend. Wie kann ich Dich erreichen?
Würde dir gerne zur Seite stehen. Alles weitere dann persönlich.

Nur so viel: stehe auf klare Verhaltens- und Bekleidungsregeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hier schreiben sie nur sie wären sehr devot oder maso, gehts dann aber ans eingemachte, kneifen die Damen ALLE.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die gibt es schon, aber wahrscheinlich nicht hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe eine liebe Frau, die nicht devot ist, aber alle meine Wünsche ständig erfüllt. Im Bett und im sexuellen Bereich musste ich ihr am Anfang sehr viel auf liebevolle Art beibringen. Jetzt ist sie eine Liebende Frau , immer bereit , ,nuttig, seit mein Vater Witwer ist und sehr depressiv wurde bedient sie ihn morgens auf meinen Wunsch hin auch . Komme ich nach Hause, bin ich dran, schon hinter Tür kniet sie sich hin und verwöhnt sofort meinen Harten usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wäre schln wenn es sowas gäbe, suche ich scjon seit ich 20zig bin. Hab einige erlebt ubd getestet, aber Die total devote Frau war leider nicht dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo sind die total devoten Frauen hier? Jung und maso dazu wäre perfekt als Sklavin, die ich annehme und erziehe, abrichten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Suche immer devote Frauen, um ihr Potential richtig auszuschöpfen. Doch ob es hier wirklich reale Frauen gibt die es wirklich wollen und zu lassen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
keine ahnung, ob es total devote frauen gibt. aber natürlich gibt es devote und auch masochistische frauen und ich gehöre dazu. dabei ist der grad der neigung von frau zu frau recht unterschiedlich. auch die neigung selbst unterscheidet sich. ist es nun mehr die lust an unterwerfung und demütigung oder ist es stärker die lust daran, hart oder auch brutal abgestraft zu werden. in meinem fall überwiegt ganz eindeutig die lust am schmerz. so blöde sich das für einen außenstehenden auch anhören mag: ich brauche ab und zu den wirklich intensiven schmerz, den mir die peitsche oder der rohrstock schenkt. allein die situation ist höchst erregend. ich bin nackt und völlig wehr- und hilflos irgendwo angebunden, egal ob es nun der prügelbock oder der haken in der zimmerdecke oder aber einfach tisch oder bett ist. eine möglichkeit gibt es immer, im idealfall bin ich nicht geknebelt, denn ich liebe es sehr, meinen schmerz hemmungslos rauszuschreien. ein guter dom bereitet mich vor. er schildert mir genau, dass, wie und womit er mich in kürze aus grausamste prügeln wird. ein paar kurze harte griffe an meine titten oder meine möse machen mir deutlich, dass er es wirklich ernst meint. und dann der erste hieb. er lässt ihn wirken. der erste hieb zieht immer am stärksten. und dann peitscht er mich mit system. nach jedem hieb eine kleine pause. nach einer bestimmten anzahl von hieben evtl eine etwas längere pause. so eine auspeitschung kann sich hinziehen. esgibt kein limit. ein safeword ist nicht vereinbart worden. das mindert die spannung und beschränkt damit auch meine lust. nur der herr entscheidet. natürlich ist dabei vorher verbindlih vereinbart, dass keine wunden entstehen, die nicht immer einer woche wieder restlos ausheilen. ich brauche schließlich keinen vernarbten körper. es ist einem außenstehenden nicht zu vermitteln, wie während dieser auspeitschung in mr eine geilheit entsteht, die durch nichts anderes bewirkt werden kann. ich schreie dann nicht nur meinen schmerz sondern auch diese tierische geilheit heraus.ein guter dom lässt mich warten. und irgendwann ist es dann so weit. es gibt doms, die mich schon in den fesseln stimulieren und eine spontanen orgasmus auslösen. andere binden mich los und dringen dann genüßlich in mich ein. ich erinnere mich n einen herrn, bei dem ich zunächst nach der auspeitschung masturbieren durfte, bevor er damit begann, mich durchzuficken. das alles ist mir egal. kein dom ist meiner lust gewachsen. nach einer solchen auspeitschung masturbiere ich ganz unabhängig von der intensität des fickens ohnehin die ganz nacht bis ich in eine art ohnmacht falle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube, die meisten jungen Frauen wollen sich (noch) nicht eingestehen, wie schön es ist, sich einem Kerl voll und ganz zu unterwerfen.....Hände hinter dem Kopf verschränkt, Beine gespreizt, auf seinen Befehl zu warten :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit mein Sohn mich fickt, bin ich ihm verfallen. Alle Wünsche die er äußert, erfülle ich ihm mit Hingabe, hätte es auch nie gedacht, dass er so gern mein Arschloch leckt, wenn es ihm aber nicht sauber genug ist, wird er böse und dann muss ich mich von ihm auf dem Balkon ficken lassen und unsere Nachbarin kann sehen wie er mich hart rannimmt. Er hat es auch geschafft, dass ich einwillige, dass er und mein Mann es gleichzeitig treiben. Er verlangt auch immer, dass ich mich von ihm ficken lasse, wenn meine Mutter zu Besuch da ist, Er hat mich aufgefordert, dafür zu sorgen, dass meine Mutter sich von ihm ficken lässt, er will unbedingt einen Dreier mit ihr und mir. Ich weiß, ich werde alles daran setzen, dass ich ihm diesen Wunsch erfülle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jede geile Schlampe kann sich bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gebe mich gerne meinem Herrn hin. Er benutzt mich, wie er es will. Und wenn ich zicke, bekomme ich Hiebe auf meine offene Fickfotzen.
Er schiebt mir seinen Schwanz in alle meine Löcher und nennt mich seine willige 3 Lochfickfotzenschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hier gibts leider zu wenige, schade eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Von Natur aus sind alle Frsuen devot. Das passt zwar nicht mehr in die Gesellschaft in der sie schon laengst "ihren Mann stehen" muessen weil Maenner das ja nicht mehr in allen Bereichen schaffen.
Frauen moegen in Wirklichkeit Macls,auch wenn sie das nicht immer zugeben, sind also devot !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo,
ich bin verheiratet, 27 Jahre, 164 cm groß, 56 kg, Bürste 70c, Apfelarsch, teilrasiert Dreieck sogenannte Triangel.
Mochte meine Schmerzgrenze austesten.
In meiner Fantasie bin ich Nackt zwischen zwei Säulen gefesselt und werde leicht gepeitscht auf Po, Brust, innen Seite der Oberschenkel, Venushügel und Möse bevor man hemmungslos benutzt.

Wer würde ein bis zweimal im Monat mich behutsam in SM einführen.
Es sollte keine Spuren zuhause sichtbar sein.
Wie würde das ablaufen, was würde mit mir gemacht.

Gibt es Frauen die von ihre Erfahrung berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich meine ich könnte das von mir behaupten. Aber ich finde nichts schöner, als von meinem Freund gesagt zu bekommen was ich zu tun habe. Ich werde alles was er möchte ohne Widerspruch mitmachen. Wäre auch bereit soweit zu gehen, meine Schmerzgrenze auszutesten. Hat er aber bisher noch nicht gemacht. Bin neugierig, ob er in den nächsten zwei Wochen damit anfängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo sind denn die sogenannten starken Männer die einer Frau zeigt wo der Weg lang geht im Leben.Nehme mich selbst, das heißt nicht mit Samthandschuhen angefasst zu werden.Ich möchte gerne härter angefasst werden und fühlen was es heißt eine Frau zu sein.Ich möchte das ein richtig rangenommen werden nicht nur im Ficken sondern nach Wünschen Träume und Fantasien erzogen werden.Dazu geht natürlich absolute Gehorsamkeit Unterwürfigkeit keine Meinung mehr zu haben.Kurzum ich würde das Eigentum des Mannes werden.Vor unserer ersten Sektion würde ich ihn eine Schenkungsurkunde überreichen und damit bestätigen das ich sein persönliches Geschenk bin.Um das alles noch besser für ihn und besonders für mich ein Sklavenvertrag und festgehalten wird das ich keine Frau mehr bin sondern eine Sklavin und mir alle Rechte aberkannt werden und nur noch Pflichten habe.Mein ganzer Besitz ihn zu geteilt wird und das ich vor seinen Augen selbst meine ganzen Papiere vernichten muss.Ich weiß jetzt schon das kein Mann sich melden wird, bestimmt aber eine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Habe festgestellt das ich sehr devot bin. Mein Freund hat es auch gemerkt, hat leider da er viel auf Montage ist nicht die Zeit für mich. Er hat mich jetzt seiner Schwester überlassen, die sehr dominant ist, um mich dreiloch fickbar zu machen. Meine Unterwäsche und Strumpfhosen musste ich zerschneiden und entsorgen. Seit Anfang der Woche stehe ich ihr zu Verfügung um mich zu Erniedrigen und demütigen zu lassen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt es. Vielleicht habt ihr auch Vorschläge wie sie mich bestrafen kann und wie sie meine Löcher benutzen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo würde gerne meine Grenzen finden wollen
Bin 150cm leider 130kg
Was müsste ich an Peitschenhieben aushalten der Rest wie Fisting usw ergibt sich sicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Freund für einen Monat ins Ausland auf Montage musste übergab er mich seinen Bruder und sagte zu ihm vielleicht schaffst du es ihr 3. Loch begehbar zu machen!
Als ich dann mit ihm alleine war sagte er zieh Dich aus will was sehen!
Als ich dann in Unterwäsche da stand sagte er was soll das du bist nicht nackt und Schnitt meinen Slip und Bh ab!
Er sagte auf die Knie und blas meinen hart, als er hart war fingerte er meinen po und schmierte reichlich Gel ins Loch dann gummierte er seinen harten und sagte ist nur wegen dem dreck!
Nun setzte er an ich sagte das tut jetzt schon weh obwohl nur die Eichel in mir ist aber er drücke weiter und fickte los, er zog ihn raus und sagte er ist nicht schmutzig nahm den Gummi ab und ging wieder rein bis er sich entladen hat!
Das ging täglich so weiter nun weis ich wie ich mich verhalten muss das es nicht so weh tut!
Er meinte leg dich ins Bett und mach die Beine breit dann fingere ich Dich und füge immer einen hinzu mal sehen was du aushältst und machte immer wieder Gel auf seine Hand!
Das dauerte fast eine Woche bis er seine ganze Hand reingebracht hatte!
Als mein Freund wieder da war kam er um mich abzuholen und fragte wie weit er gekommen ist, er sagte die kleine ist gut macht nun was du wolltest aber auch noch mehr!
Wie wir zuhause warten sagte er nun Hose runter und bücken, er hatte schon einen steifen und nahm etwas Gel und schon schob er ihn mir rein und ficke mich bis er sich entladen hatte!
Da hat er nur noch gesagt braves Mädel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 25.Jahre und suche die Nadel im Heuhaufen,
Eine Frau zwischen 30 und 50 und mollig.
Sie sollte jedoch nur sexuell total devot und unterwürfig sein im Alltagsleben und im Haushalt eine selbstbewusste Frau.
Aber was sexuell mit Ihrem Körper geschieht will ich bestimmen und darum muss die Dame total masochistisch sein sich mir hingeben wann und wie ich es will und sich jedem hingeben den ich bestimme.
Naja eben die Nadel im Heuhaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Freund für einen Monat ins Ausland auf Montage musste übergab er mich seinen Bruder und sagte zu ihm vielleicht schaffst du es ihr 3. Loch begehbar zu machen!
Als ich dann mit ihm alleine war sagte er zieh Dich aus will was sehen!
Als ich dann in Unterwäsche da stand sagte er was soll das du bist nicht nackt und Schnitt meinen Slip und Bh ab!
Er sagte auf die Knie und blas meinen hart, als er hart war fingerte er meinen po und schmierte reichlich Gel ins Loch dann gummierte er seinen harten und sagte ist nur wegen dem dreck!
Nun setzte er an ich sagte das tut jetzt schon weh obwohl nur die Eichel in mir ist aber er drücke weiter und fickte los, er zog ihn raus und sagte er ist nicht schmutzig nahm den Gummi ab und ging wieder rein bis er sich entladen hat!
Das ging täglich so weiter nun weis ich wie ich mich verhalten muss das es nicht so weh tut!
Er meinte leg dich ins Bett und mach die Beine breit dann fingere ich Dich und füge immer einen hinzu mal sehen was du aushältst und machte immer wieder Gel auf seine Hand!
Das dauerte fast eine Woche bis er seine ganze Hand reingebracht hatte!
Als mein Freund wieder da war kam er um mich abzuholen und fragte wie weit er gekommen ist, er sagte die kleine ist gut macht nun was du wolltest aber auch noch mehr!
Wie wir zuhause warten sagte er nun Hose runter und bücken, er hatte schon einen steifen und nahm etwas Gel und schon schob er ihn mir rein und ficke mich bis er sich entladen hatte!
Da hat er nur noch gesagt braves Mädel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
natürlich gibt es die. im grunde unseres herzens neigen wir frauen doch alle dazu, uns jagen zu lassen, uns auszuliefern, uns benutzen zu lassen. die meisten allerdings verdrängen ihre natürlichsten gefühle. ich lebe es aus. nicht ständig. gar nicht mal so sehr oft. aber immer mal wieder und dann nach möglichkeit sehr intensiv. ich liebe diese sessions, bei denen ich nur opfer bin. ja, der herr kann jede grausamkeit an mir ausleben. er kann die größten perversionen mit mir anstellen. das ist meine bestimmung. und wenn ich danach nach hause fahre, habe ich die totale euphorie, wieder einmal eine echte frau zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo würde gerne meine Grenzen finden wollen
Bin 150cm leider 130kg
Was müsste ich an Peitschenhieben aushalten der Rest wie Fisting usw ergibt sich sicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Leider: BLÖDE KUH ist ihr das Wort.
Devot,im Sinn von SM,BDSM ist OK,
sind Männer ja auch.aber nur Doof,
ist Doof!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Sub im Raum Leipzig .Auch gerne Anfängerin, welche angelernt werden möchte.
Praktiziert wird nicht KV!!!
Dafür aber BDSM, Dehnungsspiel bis Fisting, 3 Loch, Wachs und anderes.
24/7 oder TPE willkommen jedoch keine einmaligen Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ja die gibt es. Und es gibt sie wie Sand am Meer. Allerdings müssen die meisten Fotzen erstmal Bekanntschaft mit der Peitsche machen bevor sie wissen was gut für sie ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Würde gerne eine total devote junge Frau kennenlernen wollen, die es tabulos ausleben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mich dazu entschieden meine zu verleihen für Männer die nicht so viel Glück haben so ein devotes Fickspielzeug zu Hause zu haben. Bei Interesse könnt ihr euch gern melden und das wertlose Samenklo ordentlich nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi, die Kommentare von Jasmin 1998 finde ich am schönsten. Die sind ehrlich und absolut authentisch. Ich glaube,Jasmin, dass wir uns sehr ähneln. Ich lebe auch als Dienstmädchen bei meiner Herrschaft und werde selbstverständlich von beiden, ihm und ihr, ziemlich heftig und regelmäßig verprügelt. Zu meinen beiden Besitzern gehört aber noch die Tochter des Hauses, die gerade wie du, Jasmin, studiert und nur am Wochenende kommt. Vor ihr habe ich die größte Angst. Der jungen Herrin macht es besonders großen Spaß, mich zu quälen und ganz fürchterlich zu verdreschen,sehr oft ohne konkreten Grund. Einfach so. Ich zittere u d heule dann nur noch und winsele um Gnade. Ich glaube, Jasmin, dass ich nicht so leidensfähig bin wie du.Du bist da für mich mein absolutes Vorbild. Auch ich versuche immer ganz brav und folgsam zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Es ist Ihm gegebenüber völlig hörig. Leben 24/7 CnC (consensual non-consent und CIS (Complete Irrevocable Submission) Beziehung. Also kein Safeword, keine Tabus, bis ans Lebensende. Er kennt es sehr gut und würde Deiner Sklavin nur schaden. Wir lieben uns aber auch und sind seelenverwandt. Und gerade aus dieser Liebe und Dankbarkeit heraus würde es alles für Ihn tun. Ein "nein" wird Er niemals zu hören bekommen. Im Alltag bestimmt Er über alle Lebensbereiche. Es fragt für alles um Erlaubnis und das ist schön endlich so sein zu können, wie man ist. Sich nicht dafür zu schämen und verstecken. Jemand der das Beste aus einem rausholt, einen führt und fordert, in und auswendig kennt so einer ist Er. Es macht alles, was Er möchte, ohne rum zu diskutieren oder Wiederworte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo Serva, hab schon einiges von Dir gelesen, jetzt schreibst Du in der dritten Person?
Ich bin Masochistin, aber nicht uneingeschränkt devot, akzeptiere aber diese Art der Hingebung und das was Du schreibst, auch wenn ich es selbst als eine devote O ein bisserl anders sehe und nicht alles teile. BDSM-Sex ist so vielschichtig, so mögen wir, mein Herr und ich keinen eigenen GV mit Zuschauern, kein Fremdficken, wirklich harte Sessions mit Auspeitschen bei Events jedoch schon sehr, aber das Aufgefangenwerden und hernach das Ficken ist dann wieder sehr intim, nur wir zwei. So unterwerfe ich mich sexuell schon seit vielen Jahren meinem Herrn und tue das, was er von mir verlangt, bin aber dennoch nicht sein willenloses Eigentum, bin überhaupt nie Eigentum von Irgendjemandem, bleibe eine selbstbewusste und beruflich als Juristin erfolgreiche Frau. Bei meinem Herrn und mir steht das verabredete, wenn auch sehr eindeutig festgelegte Ausleben unserer sexuellen SM-Neigung im Vordergrund. Wann, wo und wie, darüber bestimmt mein Herr, auch im akzeptablen Rahmen im Alltag, ohne mich beruflich als Juristin zu diskreditieren oder gar einzuschränken. Etwas anderes würde ich auch nicht akzeptieren. Mag sein, dass ich mit meinem geliebten Herrn und Lebensmann viel Glück habe, denn er toleriert meine lesbischen Liaisons, weil er weiß, das schweißt uns nur noch mehr zusammen, immerhin jetzt bereits achtzehn Jahre! Eifersucht, ein Fremdwort für uns.
LG aus Wien
N.B. Und eines noch: Masochismus kommt natürlich auch aus Wien - Lachen -, Leopold Ritter von Sacher-Masoch und seiner Frau Wanda, Venus im Pelz, 19.Jahrhundert, ein bisserl Bildung kann auch nicht schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Leider gibts die totale in echt nicht, was sehr schade ist. Ne Frau ist für genau das gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Also meine asiatische kleine Freundin Caro ist total devot. Sie gibt fast nie Wiederworte und macht alles was ich sage. Ich steh total drauf wenn sich fremde Typen an ihr aufgeilen. Ich schreibe ihr oft vor , dass sie zum Sport einen schwarzen String zu ihren weißen Shorts anziehen soll damit man ihren String durch scheinen sieht. Hab Caro oft in engen Leggings auf Rastplätze geschickt damit sie von fremden Typen angegriffen wird. Das macht mich total an und sie lässt alles mit sich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Also wenn das hier alles so lese bin ich fast der Meinung, dass ich auch eine total devote Frau bin. Mein Lehrmeister hat es geschafft, mich innerhalb eines halben Jahres von einer schüchternen Jungfrau zu einer fast unersättlichen und schwanzgeilen Frau zu machen, die bereit ist alles mitzumachen was er von ihr verlangt. Und das ohne jegliches wenn und aber. Ich brauche und liebe es benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich bin Unternehmerin und muss im Unternehmen mit harter Hand agieren.
Im Privatleben bin ich aber total masochistisch und devot und ordne mich meinem Mann voll unter und lasse mich von Ihm beherrschen. Dazu gehört BDSM in Vollendung und auch Sex mit von Ihm bestellten Männern ohne Tabu (außer KV) AO und in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

Antwort  
ein sehr interessantes Angebot. Aber leider bin ich schon etwas zu alt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
oh ja mit sicherheit.... ich bin eine und möchte es auch nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Frau sollte nicht übertrieben devot sein. Ich weiß zwar, daß Frauen im Grunde genommen Machos mögen. Sie sollten sich ihnen aber nicht total ausliefern und ihren eigenen Willen aufgeben. Ich mag es, wenn eine Frau beim Sex auch eigene Vorstellungen und Einfallsreichtum zeigt. Sex basiert auf Gegenseitigkeit !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe es von Anfang an erkannt wie devot meine Frau ist.
Besamte sie vier Mal und sie zog die Kinder auf und machte den Haushalt wie ich es mir vorstellte und im Bett habe ich ihr so einiges beigebracht. Es gab kein Nein und ich fickte sie immer regelmäßig.
Alle Kinder sind in der Zwischenzeit ausgezogen und bevor sie auf andere Gedanken kommt habe ich vorgesorgt
Seit Neujahr hat sie eine regelmäßige Fremdbesamung und geht darin unter meiner Züchtigung regelrechtauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Frau der ich gehöre hatt mich in den Sommerferien mit erbarmungsloser Folter und Erziehung in eine sabernde dumme Stock devotes Sexspielzeug für ihre wünsche gemacht. Ich bin nicht glücklich bei ihr aber ich kann nicht mehr ohne sie leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich M.192cm, 137Kg, 62Jähriger,Sehr Dominanter Behaarter Rauchender Bi Single Mann Mit Großem Hängebauch Stehe Total Auf Schöne Mollige Bis Fette Devote Gehorsame Tabulose Zeigegeile Geruchsgeile Allesschluckende Siffige Bi Schweine Sklavinnen!! Sehr Gerne Stark Behaarte Raucherin Mit Sehr Sehr Großen Schweren Macromastia Riesen (Milch)Sklavinnen Eutertitten, Riesen Fett Arsch, Und Einer Schönen Großen Nasen Form!!! Aussergewöhliche Gewalt Und Brutalitäten Sind Nicht Mein Ding!! Ansonsten Bin Ich Absolut Tabulos!! Ich Bin Sehr Fähr Und Sehr Gerecht , Allerdings Auch Sehr Sehr Aussergewöhlich Und Wählerisch!! Bei Interesse Einfach Hier Im Forum Melden!! Geilen Schweinischen Versauten Perversen Fetisch Gruß Vom Zinkenfetischist!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich stimme neander zu, mit einer sexuell total devoten Sub könnte ich nichts anfangen und im Alltag schon gar nicht.
Ob alle Frauen auf sog. Machos stehen, würde ich aber in Frage stellen. Ich als Dom in einer langjährigen BDSM-Beziehung jedenfalls würde mich nicht als Macho bezeichnen. In meinem Berufsleben habe immer viel mit Frauen zusammengearbeitet, keine von Ihnen wußte / weiß von meiner sexuellen Präferenz, einige kannten / kennen auch meine Favea, ich denke sie wäre mehr als überrascht. Ich glaube kaum, daß eine der Damen mich als sog. Macho wahrnehmen oder mich so bezeichnen würde.
Vielleicht ist ja etwas an der Mutmaßung dran, daß sehr selbstbewußte und beruflich erfolgreiche Frauen sexuell besonders devot seien und auch häufiger Masochistinnen sind. Entspricht zwar schon meinem Erfahrungshorizont, aber vielleicht liegt es auch einfach an dem kleinen privaten Eventkreis dem meine Favea und ich angehöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lebte mit meinem Freund drei Jahre zusammen, ca 30 km von seinem Elternhaus entfernt . Dann hieß es plötzlich, wir bauen die obere Etage für euch aus . Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl, denn sein Vater war immer sehr herrisch. Es gefiel mir nicht , wie er seine Frau behandelt hat. Sie machte alles für ihn und er kommandierte nur rum. Aber dort brauchten wir keine Miete zahlen, tolle Gegend und 120€ , nur Nebenkosten, 800 Euro gespart. Ein viertel Jahr nach unserem Einzug, ging seine erzieherischen Maßnahmen los. Da ich meinen Freund sehr liebe , habe ich lange geschwiegen, heute ist es zu spät. Immer freitags habe ich frei, dann muss ich in sein Spielzimmer in den Keller. Manchmal kommt sein Bruder dazu. Wenn ich nicht komme, zeigt er seinem Sohn ein paar Bilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wann ist eine devote Frau "total" devot. Ich kann nur sagen, dass ich es unglaublich genieße, ab und zu devot zu sein, mich ganz der Situation und dem Mann hinzugeben. Ein wahnsinnig geiles Gefühl, ihm ausgeliefert zu sein. Zu wissen, dass er mit mir macht, was er will. Ja, ich bestehe dann nur noch aus Sex. Egal, ob zart oder hart, ob sauber oder versaut oder pervers. Ich will sein Spielzeug sein. Das Objekt seiner Begierde. Und seine Lust ist auch meine Lust. So wie es immer war, so wie es immer sein wird. Im Empfinden einer echten Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eigentlich nicht , aber in sexuellen Dingen ja. Habe es aber lange nach unserer Hochzeit entdeckt , dass ich mich in die Richtung entwickelt habe. Haben in der Schwangerschaft viel Sex gehabt, obwohl ich immer Sorge hatte, dass etwas passiert, aber meine Mann war richtig heiß auf meine vollen Brüste und den wachsenden Bauch, ich habe ihn dann gelassen, immer öfter kam er dann , weil ich als Lehrerin nicht mehr arbeiten durfte und er Homeoffice hatte.Die letzten 4 Wochen durfte er dann nicht mehr, weil ich das Kind hätte verlieren können. Kaum war ich zu Hause musste ich ihm mehrmals am Tag blasen, und er leckte wie Bolle. Beim Stillen hat er dann den letzten Tropfen rausgesaugt und ich habe ihn gelassen, liebe ihn ja. Ja das ist jetzt 2 Jahre her und er darf inzwischen alles was er möchte, hatte zum ersten mal 8 Wochen nach der Geburt seine Hand in mir und das hat mir auch sehr gut gefallen Der Kopf unseres Sohnes war größer , ich kann ihm nicht widerstehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich bin so eine aber nur beim Sex. Mein perverser Ehemann nutzt das auch immer aus. Oft füllt er mich mit Alk ab und dann kenne ich weder Hemmungen noch schmerzen. Leider macht nur er es mit mir und lässt mich nicht von einem dick Schwänzigem mal durch. Er ist 60 Jahre alt und kriegt kaum noch einen hoch. Da macht ihn so sauer das er mich richtig demütigt. Beispiell: ich muss/darf seinen ungewaschenen Arsch mit meiner Zunge ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube es nicht. Auch beim Sex bestimmt die Frau was sie will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Dominant und devot sind aber so unglaublich große Begriffe, da gibt es keine Faustformel.
Frauen, die beim Sex devot sind oder sein wollen, sind meistens im Alltag eher dominant und mit viel Verantwortung auf ihren Schultern. Für sie ist die devote Seite mehr ein Ausgleich, bzw. eine Auszeit in der sie sich mal nicht um alles kümmern müssen.

Einer der vielen Gründe, warum ich anfange zu lachen, wenn so manche online im Chat nach Dominanz sucht. Die glauben zu wissen, was sie wollen, mehr aber auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Fireblade954, wenn ich mein eigenes Leben betrachte, bin jetzt sechzig, stimmt da einiges, ich bin eine sexuell devote Frau in einer neunzehnjährigen D/s-Beziehung, aber total devot, was ist das? Und ja, ich bin emanzipiert, beruflich erfolgreiche Juristin, engagiere mich feministisch im Sinne von Gleichstellung, Chancengleichheit, Sichtwort "Gläserne Decke" ..., aber ob Deine Zuschreibung zutrifft? Darüber hab ich schon oft und viel nachgedacht und diskutiert, insbesondere auch mit meiner Stiefschwester, sie ist Psychologin. Evidenzbasierte Erkenntnis gibt es kaum, zudem ist Masochismus und überhaupt BDSM-Sex immer noch tabuisiert, verstößt gegen die gesellschaftlichen Konventionen, gilt als pervers, bei vielen immer noch als abartig.
Im Alltag gelte ich als hin und wieder etwas elegant extravagant gekleidete, stets Rock oder Kleid, mitunter wohl auch ein bisserl provokant selbstbewusste und durchsetzungsfähige Dame. Ich wurde schon hier in Wien von guten Bekannten und Kollegeninnen mit der "Roten Fini", Rudolfine Steindling verglichen.
LG aus Wien

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
wenn der Mann mir gefällt und mich aufgeilt, wird erst geblasen und dann lasse ich mich ficken sooft er kann und will.

Gibt es Frauen die von ihre Erfahrung berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich möchte meine Schmerzgrenze austesten.
In meiner Fantasie bin ich nackt zwischen zwei Säulen gefesselt und werde mit einer Gerte geschlagen oder gepeitscht auf Po, Busen, innen Seite der Oberschenkel, Venushügel und Möse, bevor man mich hemmungslos benutzt.
Ich bin verheiratet, 29 Jahre, 164 cm groß, 56 kg, Bürste 70c, Apfelarsch, teilrasiert Dreieck.
Welcher gepflegter Herr wäre bereit, mich ein bis zweimal im Monat in SM einzuführen.
Es dürfen Spuren zu Hause sichtbar sein, da mein Mann dazu nicht bereit ist und auch keine Erfahrung. Er könnte sich vorstellen, wenn es mir gefällt, später mal zuzugucken.
Wie würde es ablaufen, was würden mit mir gemacht.

Gibt es Frauen die von ihre Erfahrung berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Herr hat mir ein Halsband verpasst wozu nur er den Schlüssel besitzt!
Wenn er mich ruft habe ich mit gesenktem Kopf und nackt bei ihm zu erreichen und muss sagen mein Herr hat gerufen!
Dann habe ich die Ehre ihn zu verwöhnen!
Er fingert mich zum Schluss wenn seine Sahne in mir ist aber nicht nur mit einem Finger er steckt 4 rein sein Ziel ist faustfick!
Wenn ich jammere bekomme ich mit einem Paddel den po versohlt und er benutzt meinen Mund als fickloch
Mein Leben bei ihm gefällt mir und hoffe er baut es weiter aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die meisten Herren die ich bisher kennengelernt habe wollen keine Beziehung mit mir da ich angeblich zu frech bin!
Also dann welcher Herr treibt es mir aus und würde mich dann auch umerziehen lassen
Bin wie erwähnt 21
150 cm klein
Knappe 40 kg
Intim blank
Schwarze lange Haare
Busen 70E fest nippel bringt
Lasse mich auch 3 Loch benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe seit meinem ersten sex nur dom partner gehabt, suche daher jetzt stelle als sklavin auf dauer. Bin unabhängig, solo, lasse alles machen, werde gerne nackt gehalten und vorgeführt. Ich bin 22 jahre alt, 166cm, 49kg, 70a und habe blondgefärbte schulterlange haare, jede auch radikale änderung ist natürlich gerne möglich, mein körper ist komplett gewaxt, meine augenbrauen wurden mir abrasiert. Wer möchte mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Bin Sklavin, mein Dom wünscht das ich auch von einem anderen Dom quasi online erzogen werde. über einen gewissen Zeitraum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

Antwort  
Dann schldere Mir meine Möglichkeiten. Bist du eine 24/7? Darfst du vor die Tür? In der Stadt oder ländlich. Und was dein Herr dir erlaubt, Mir über dich zu berichten.
Herr Bert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

Antwort  
Bei mir kann eine devote Frau ihr Leben bis hin zu 24/7/365 ausleben.
Es muss weder brutal hergehen noch erwarte ich ein aufgeben des normalen Lebens im Alltag.
Was ich erwarte ist eine ehrliche Frau die den Willen hat sich fallen zu lassen, um gehorchen zu können.
Es wird jung, schlank und Kinderlos bevorzugt und eine freche Göre hat bei mir keine Chance, das wird direkt und ohne Gnade dauerhaft ausgetrieben.
Mir zu dienen sowohl im Haus, Garten, sexuell ohne weitere Männer wären deine Aufgaben.
Das klingt jetzt für den Moment wenig, ist aber soweit ausbaufähig das es zu einem 24/7 Job werden kann.
Wenn Du dich darauf einlässt ist es nicht notwendig das Du arbeiten gehst.
Alles wird in Ruhe besprochen und wenn es dein Wunsch ist einem Job nachzugehen habe ich damit auch kein Problem.
Bei Interesse einfach mal melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Devot bedeutet unterwürfig, und im Allgemeinen wird es negativ besetzt verwendet, außer vielleicht in solchen Foren. Für mich hat Unterwerfung unter den Willen eines Mannes nichts Negatives, es ist ein Geben und Nehmen. Ich habe mich in meiner Beziehung in allen Lebensbereichen meinem Herrn unterworfen und werde streng geführt. Ich bekomme dafür die Anerkennung, die einzige Partnerin zu sein, er hat keine anderen Frauen, und nie würde er erlauben oder erzwingen, dass ein anderer mich anfasst. Ich führe ein Leben ohne finanzielle Einschränkungen und ohne mich weiter der beruflichen Karriere widmen zu müssen, die auch in leitenden Positionen langweilig werden kann. Ich kann mich ganz fallen lassen und fest auf ihn zählen in jeder Situation. Dafür verlangt ER absoluten Gehorsam, duldet weder Widerworte noch Nachlässigkeiten im Alltag, jedes Vergehen bestraft er mit Rohrstock und Gerte. Das Sexleben wird von seinen erotischen Vorstellungen bestimmt, und die beinhalten auch harte Züchtigung. Ich habe von Anfang an gewusst, worauf ich mich einlasse, und ich verfluche auch mal seine Konsequenz und Härte, aber beim Sex ist er ein Künstler, der die Frau an ihre Grenzen und darüber hinaus führt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich denke, ich bin auch voll devot. Lasse mit mir machen was ihm gefällt, mache alles willig mit und genieße jeden Orgasmus, der mir von irgendwelchen Typen zugefügt wird. Trage ständig mein schwarzes Lederhalsband, habe ein Tattoo über der Spalte, bekomme jetzt noch ein Branding dazu und meine Nippel werden beringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund und ich waren gemeinsam bei einem Geschäftsessen vor den Feiertagen, an dem auch die jeweiligen Partnerinnen und Partner eingeladen waren. Normalerweise hätte er mich nicht mitgenommen, weil ich Ausgehverbot habe im Moment. Wegen eines groben Ungehorsams war er fuchsteufelswild, und ich habe 1 Woche lang täglich den Arsch gehauen bekommen und darüber hinaus 3 Monate Hausarrest. Er hielt die Ausnahme vom Hausarrest aber für wichtig wegen seiner Geschäfte, er wollte nicht allein zur Veranstaltung gehen.
Auf der Feier wurde ich von einem Kollegen meines Herrn, als dieser in einer anderen Unterhaltung war, nach allen Regeln der Kunst angebaggert. Ich möge mich doch mit ihm treffen, er möchte mich näher kennenlernen. Die Situation war schwierig für mich, weil ich einerseits kein Aufsehen erregen durfte, andererseits ihn schnell abweisen musste. Der Mann war Italiener, daher habe ich ihm leise in seiner Muttersprache deutlich gemacht, dass er mich und sich in eine sehr schwierige Lage bringt, wenn er das nicht unterlässt. Er ist dann auch abgezogen.
Auf der Heimfahrt im Auto habe ich meinem Herrn ausführlich davon berichtet. Er hat sich alles angehört und nur gefragt, ob das alles gewesen ist oder ob da noch mehr war. Ich habe gesagt, das sei alles gewesen, weiter wollte er das nicht kommentieren, weil der Fahrer dabei war. Er sagte nur, das klären wir zu Hause.
Die Worte habe ich schon oft gehört. Ich bin danach immer hart gezüchtigt worden. Ich hatte wirklich Angst vor der Prügel, weil ja erst kurz vorher was Gravierendes gewesen war, und mir liefen die ganze Fahrt lang schon die Tränen. Zu Hause sagte er, ich soll mich fertig machen, er müsse noch telefonieren. Ich habe mich nackt ausgezogen und vor das Bett gekniet, so wie ich es kenne, wenn er mich züchtigen will. Um ihn vielleicht milde zu stimmen, habe ich den Rohrstock und den Metallflogger aufs Bett gelegt. Für mich sind das die schlimmsten Strafinstrumente. Ich habe natürlich immer noch geheult. Als er kam, hat er gestutzt und gefragt, warum ich den Stock geholt hätte, ob ich eine harte Bestrafung erwarte. Ich konnte nur nicken. Er hat mich dann aufs Bett hoch gezogen und gesagt, ich hätte mich absolut korrekt verhalten und sehr gehorsam sofort und vollständig berichtet, was abgelaufen war. Er habe mich selbst in diese Situation gebracht und sei dann auch dafür verantwortlich, wenn die Kollegen große Augen kriegen. Dafür könne er nicht mich bestrafen. Ich war sehr erleichtert. Und auch ein bisschen stolz, weil ich meine guten Vorsätze, besonders gehorsam zu sein, weil ich ihn hatte begleiten dürfen, endlich mal umgesetzt hatte. Danach haben wir noch super gefickt, die ganze restliche Nacht. Das Gehorchen hat sich gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe jetzt mal wieder zu spüren bekommen, was es bedeutet, eine gehorsame Frau und Hausfrau zu sein. Mein Mann hatte angekündigt, dass er geschäftlich einige Tage verreist und mich angewiesen, seine Kleidung, Accessoires, was er so braucht, hinzulegen, ihm zu zeigen und dann zu packen. Er hat bestimmte Farb Vorlieben, welche Hemden und Krawatten er mit was kombiniert und welche Jeans oder Anzug mit entsprechenden Oberteilen. Kurz und gut, 1 Jeans und 2 Hemden, die er wollte, waren in der Reinigung bzw. Wäsche. Ich hatte schon richtig Schiss, als ich es gemerkt habe. Bist du nicht in der Lage, immer noch nicht, deinen Haushalt in Ordnung zu halten, so wie ich es erwarte und verlangen kann? So etwa die Frage. Wie oft habe ich dich dafür bestraft und geprügelt, ohne Gnade, und was hat es scheinbar genutzt?? Ich hab da schon geheult. Er ist so streng, wenn sowas passiert. Aber jedes Widerwort oder ein Versuch der Entschuldigung machen es nur schlimmer dann, und er wird noch wütender. Ich musste mich nackt ausziehen, mich vorn über beugen, und er hat mir den Arsch mit dem Rohrstock geflatscht und mit einem breiten Lederpaddel. Immer wieder hat er geprüft, ob ich genug hätte, und immer wieder gab es noch eine Tracht obenauf. Der Arsch war blaurot zuletzt, und seine Bemerkung dazu war, verlass dich drauf, bevor ich fahre, sorge ich dafür, dass du in den Tagen meiner Abwesenheit auf deinem süßen Arsch nicht sitzen möchtest. Das Gehorchen bringe ich dir noch bei, und wenn es ewig dauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

Antwort  
Bin von Natur aus devot.
Mein Herr hat mich zur willigen Familienhure erzogen - was er sagt und will, ist selbstverständlich für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MasterD
Gibt es noch die totale devote Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑