Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Apollo88
Hatte schon jemand ein abspritzendes oder so ähnliches Erlebnis beim Urologen?
- - -
Beste Antwort
Antwort #7
Als ich wegen einer Phimose zur Urologin musste. Nach einer Wartezeit von ca 0,5h wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten und wurde dann von der Ärztin befragt. Anschließend musste ich mir hinter einer Sichtblende bis auf die Socken ausziehen und danach vor ihr treten.Schon beim ausziehen bekam ich eine Erektion,die sich im Verlauf der Untersuchung noch verstärkte. Sie begann damit das sie mein Herz und Lunge anhörte sowie auch den Blutdruck zu messen. Im Anschluss folgte die urologische Untersuchung wo sie meine Eier im stehen abtastet undauch mein Penis grob unter die Lupe nahm. Jetzt musste ich mich auf dem Gynstuhl legen und sie führte ein Finger in mein After ein, wodurch sich meine Erektion noch verstärkte und durch den Druck auf die Prostata kam der Vorsaft. Nun begann sie eine Ultraschalluntersuchung von den Nieren und der Blase zu machen. Als sie damit fertig war musste ich aufstehen und mir auf eine Liege legen wo sie snun die Vorhaut versuchte vor und zurück zuschieben,da begann bei mir es im Penis und den Hoden mächtig zu zucken und ich musste obwohl ich es nicht wollte abspritzen. Ich bekam ein roten Kopf und habe mich entschuldigt, worauf die Ärztin meinte das es normal sei. Sie gab mir einige Papiertücher zum abwischen und danach konnte ich mich anziehen sowie mit einer Überweisung ins Krankenhaus zur Beschneidung gehen.

Antwort #1
Spermaprobe abgeben. ja. klar hätt es mir gefallen wenn mir jemand dabei geholfen oder zugesehen hätte.war aber nicht so. Leider!

Antwort #2
Ja ich hab auch zweimal ne Spermaprobe abgegeben. Da war ein extra Zimmer. Die Sprechstundenhilfe fragte meine Frau vorher was mir gefällt und sie sagte Dreier mit einem zweiten Mann. Tatsächlich lief dann ein Dreierporno und ich musste lachen und hab schön abgewichst

Antwort #3
War vor vielen Jahren bei einem älteren Urologen, der auch Hämorhiden behandelte. Hatte als 20jähriger Analsex mit einem rumänischen Freund, der mir eine Analfissur bescherte. Wurdevom Hausarzt anden Spezialisten überwiesen. Dort musste ich mich bis aufs Tshirt und die Socken ausziehen und dann in einen GynStuhl legen, meine Beine auf den Ablageflächen des Stuhls. Und der Doktor direkt mit seinem Gesicht vor meinem Arschloch, das er untersuchte. Dabei wurde mir der Pimmel steif und gleich darauf kam mir der Vorsaft aus der Eichelöffnung. Das geilte mich so auf, wie der alte Arzt sogar meinen steifen wippenden Schwanz mit seiner behandschuhten Hand anfasste, während er mit dem Finger meinen Analriss begutachtete und auch meine Prostata untersuchte.

Antwort #4
Ja, vor etwa 2 Wochen war ich wegen
einem Verdacht einer Entzündung der Nebenhoden beim Urologen im Nachbarort. Hatte immer ein leichtes Ziehen an den Hoden. War aber nur so ein Wachstumsschmerz oder so was. Doch nun zu Frage: Ja, ich bekam eine heftige Erektion vor den Augen der mir bekannten ,weil im gleichen Dorf lebend und im selben Musikverein, Arzthelferin 21j und dem Urologen ca.45j, nachdem er meine Hoden länger und zärtlich abgetastet hatte. War ja schon peinlich, länger nackt vor den beiden zu liegen, aber dann noch eine Erektion. Der Arzt sagte nur es sei nicht schlimm und natürlich. Sie schmunzelte und schaute auch genau hin. Ich schämte mich noch, als sie mich am nächsten Tag zur vorerst letzten Musikprobe gesehen hat. Ich meine, sie weiß nun wie ich bestückt bin. Ja hätte vllt. sagen können, dass sie nicht dabei sein soll. Aber die Situation war anders. Sie hat mich ins U-Zimmer begleitet, sagte zu mir ich solle alles ausziehen bis auf die Unterhose und Strü
einem Verdacht einer Entzündung der Nebenhoden beim Urologen im Nachbarort. Hatte immer ein leichtes Ziehen an den Hoden. War aber nur so ein Wachstumsschmerz oder so was. Doch nun zu Frage: Ja, ich bekam eine heftige Erektion vor den Augen der mir bekannten ,weil im gleichen Dorf lebend und im selben Musikverein, Arzthelferin 21j und dem Urologen ca.45j, nachdem er meine Hoden länger und zärtlich abgetastet hatte. War ja schon peinlich, länger nackt vor den beiden zu liegen, aber dann noch eine Erektion. Der Arzt sagte nur es sei nicht schlimm und natürlich. Sie schmunzelte und schaute auch genau hin. Ich schämte mich noch, als sie mich am nächsten Tag zur vorerst letzten Musikprobe gesehen hat. Ich meine, sie weiß nun wie ich bestückt bin. Ja hätte vllt. sagen können, dass sie nicht dabei sein soll. Aber die Situation war anders. Sie hat mich ins U-Zimmer begleitet, sagte zu mir ich solle alles ausziehen bis auf die Unterhose und Strü

Antwort #5
Süß,ich bin schon 43 und hätte auch genau auf Deinen Steifen gesehen und dann am Abend schön masturbiert.

Antwort #6
nein ich habe nur gefragt und mich angeboten mich von ihr kastrieren zu lassen werde nun auch nach coronavirus kastriert.

Antwort #8
Ich war schon das 3. Mal wegen einer Entzündung innerhalb eines Jahres bei der gleichen Urologin. Immer wenn sie meinen Penis sieht und anfasst, fragt sie mich ob ich beschnitten sei. Warum? Ja bin ich, aber warum fragt sie immer wieder? Das sieht sie doch und trägt das doch in die Akte ein, oder? Und dann sagt sie mir jedes Mal, das ein Hoden kleiner ist als der andere. Hat sie Alzheimer?

Antwort #9
Ich war 2 Tage stationär auf Urologie und kurz vor der Entlassung so geblieben,dass ich es mir gemacht habe. Ich hatte so schön abgespritzt und wusste dann nicht, wo mit dem Supermarkt hin. Da ging auch schon die Tür auf,Visite. Hatte gerade noch meinen Tanga wieder hoch gezogen,da nahm die Schwester das Zudeck beiseite und konnte ebenso wie der Arzt meinen nassen Slip und Körper sehen.

Antwort #10
hatte mal schmerzen in meinem Hoden deswegen ne Prostata Untersuchung gehabt musste am Hoden Untersucht werden habe dabei eine Latte bekommen ohne worte hat der Arzt meine Latte in die Hand genommen und aus dem getan weil er meinem Schwanz Arzt in direkt im Gesicht hatte als er fertig mit der Untersuchung war hat er gelacht und dabei meinen Schwanz ein wenig die Vorhaut vor und zurück geschoben und gesagt das kommt öfters vor mir war da aber nicht zum lachen zumute war mir da Peinlich

Antwort #11
nein hatte noch kein Erlebnis war aber auch noch nicht beim Urologen

Antwort #12
das ist geil,wenn eine ärztin dir an den eiern,und am arschloch fummelt da ist mir einer abgeschossen,die frau war begeistert von dem schuss.

Antwort #13
Erektionen während der Untersuchung hatte ich schon, aber bisher noch nicht abgespritzt. Aber eine Erektion vor anderen zu haben ist auch unangenehm.

Antwort #14
Im letzten Jahr wurden mir in Bad Neuenahr in der Klinik die Venenklappen gezogen und Venen verödet. Im Leistenbereich war eine Tränage gesetzt . Nach dem dritten Toilettengang hatte ich mir die Nadel durch die Leiste geschoben . Die Nachtschwester entdeckte bei der Kontrolle eine riesige Blutlache im Bett und meinte zu mir ! Aufstehen , unten rum alles ausziehen , ich hole Verbandzeug , ich muss einen Druckverband anlegen . Ich stehe unten rum nackt am Bett , Sie kniet vor mir mit einer dicken Mullbinde , nimmt 3 Lagen Mull und wickelt durch die rechte Arschbacke nach vorne um die Leiste und stößt mit der Stirn gegen meinen langsam größer werdenden Schwanz . Bei der dritten Wicklung war Er schon im Weg . Als Sie dann das vierte Mal nach vorne kommt , nimmt Sie Ihn einfach in den Mund , um ihn aus dem Weg zu schaffen . Wir haben anschließend köstlich gelacht.

Antwort #15
Mich hätte mal ein Urologe eine weile leicht gewichst um festzustellen ob er hoch kommt. Gott sei dank passierte nichts und er verschrieb mir wieder ein Rezept vür einen harten Ständer.

Antwort #16
Meine Nachbarin ist 22 Jahre alt und arbeitet bei einem Urologen bei dem ich gestern als Patient war. Sie hat längere Zeit meinen kleinen Penis und Hoden gesehen und es war mir so peinlich. Jetzt weiß sie, was ich in der Hose habe. Kann ihr nicht mehr in die Augen sehen, was soll ich tun?

Antwort #17
Bisher nicht,aber ich fände es reizvoll mit einer jungen Urologin meine Vorliebe für CBT und Ballbusting auszuleben! Als Fachfrau wüßte Sie genau ab wann es gefärlich wird oder was bei einem "Unfall"zu tun wäre.Und falls Sie in einer Beziehung keine Kinder möchte,könnte Sie mir die Samenleiter beim gemeinsamen spielen durchtrennen !!!

Antwort #18
Ich bin jeden 2 ten Monat beim Urologen. Prostata Abtasten, Ultraschall usw. Auch zieht er mir immer die Vorhaut zurück betrachtet eingehend meine Eichel, macht Gleitgel darauf und wichst mich bis er steif wird. Abspritzen werde ich da nicht, man ist ja kein junger Spund mehr.

Antwort #19
Also ich muss auch ständig zum Urologen und er wichst mich auch jedesmal. Gleitgel drauf und dan wichst er, aber nur bis er steif wird. Ich habe ihn mal gefragt warum. Er meint er überprüfe nur die Erektionsfähigkeit.

Antwort #20
Meine Urologin hat mir meinen ersten Prostata Orgasmus verabreicht als sie mich fingerte. Getestet kann man das nicht nennen sie machte sich einen geilen Spaß draus mich zucken zu spüren. Richtig geil war dass sie kurz vor der Rente stand und ich gerade 20 war. Sie hat mich hinterher ein perverses Kind genannt und mir Tücher zum sauber machen gegeben. Seitdem sie in Rente ist haben wir regelmäßig Dates bei denen sie mich anal fistet

Antwort #21
Mein Urologe ist in den Ruhestand getreten. Die Nachfolge hat eine recht junge Frau/Urologin angetreten.
Es war mir sehr peinlich plötzlich von einer Frau so eine Behandlung zu erfahren. Sie war sehr einfühlsam und nahm sich auch sehr viel Zeit. Ich merkte wie ich plötzlich erregt wurde durch ihre Berührungen. Sie sagte ich solle mich entspannen und ganz ruhig bleiben. Dann nahm sie meinen steifen Penis in die eine Hand und begann mit der anderen behandschuhten Hand meine Eichel freizulegen und zu streicheln. Schließlich schob sie die Vorhaut vor uns zurück und steigerte die Intensität. Sie sagte dabei lassen sie sich gehen und lächelte. Dann ließ ich es kommen.
Es war mir sehr peinlich plötzlich von einer Frau so eine Behandlung zu erfahren. Sie war sehr einfühlsam und nahm sich auch sehr viel Zeit. Ich merkte wie ich plötzlich erregt wurde durch ihre Berührungen. Sie sagte ich solle mich entspannen und ganz ruhig bleiben. Dann nahm sie meinen steifen Penis in die eine Hand und begann mit der anderen behandschuhten Hand meine Eichel freizulegen und zu streicheln. Schließlich schob sie die Vorhaut vor uns zurück und steigerte die Intensität. Sie sagte dabei lassen sie sich gehen und lächelte. Dann ließ ich es kommen.

Antwort #22
Also Lusttröpchen und Erektionen waren schon bei den Untersuchungen beim Urologen zugegen. Fand es zwar unangenehm, aber manchmal kann man es nicht kontrollieren. Je nach Untersuchung passiert das schnell.

Antwort #23
Ich war gestern wegen schmerzhaften Wasserlassen beim Urologen. Nachdem er nicht nur meine Geschlechtsteile ordentlich untersucht hatte, tastete er auch eine Zeitlang meine Prostata ab. Dabei bekam ich eine heftige Erektion und sehr viel Vorsaft kam aus dem Penis. Das war sehr peinlich, da er alles gesehen hat und es noch abgewischt hat. Mein Penis pochte heftig vor seinen Augen und es kam längere Zeit Vorsaft raus. War schon sehr unangenehm.

Antwort #24
War gestern beim Urologen und wurde wegen einer Blasenentzündung komplett untersucht. Ich lag mit nacktem Oberkörper auf der Liege und musste zur Untersuchung meine Hose und Unterhose bis unter die Knie runterziehen. Ich lag da mit völlig nacktem Intimbereich vor den Augen des Urologen und einer Assistentin. Das war schon mega geil, als beide da drauf starrten. Als er meine Hoden untersucht hat, bekam ich eine volle Latte, wobei die Assistentin etwas lachte. Es kam auch etwas Vorsaft raus und ja war schon etwas unangenehm. Ich war froh, als alles vorbei war.

Antwort #25
Ich musste vor kurzem zur Urologin, da ich Schmerzen zwischen Hoden und After hatte.Es war mir schon etwas unangenehm, zu einer Frau zu gehen aber ich war froh einen Termin zu bekommen. Ich musste mich untenrum komplett nackt ausziehen. Sie tastet erst meine Hoden und den Penis ab.Der wurde bei der Untersuchung leider schon ein bisschen steif. Entschuldigung sagte ich verschämt. Alles ok sagte sie. Das kommt bei der Untersuchung schon mal vor.Dann tastete sie meine Prostata ab indem sie einen Finger in meinen After einführte was sie irgendwie schon nicht schlecht anfühlte. Ich hatte jetzt eine mega Latte aber jetzt sah ich das schon relexter.Ich müsste zur Sicherheit noch ein Ultraschall von ihrer Prostata mache, dafür muss ich diese Sonde anal einführen. Das Ding sah aus wie ein weißer Dildo. Sie zog ein Kondom rüber. Ich musste mich mit dem Rücken auf die Liege legen, meine Beine abwickeln und sie an den Knien fest halten.Die Ärztin machte ein Gleitmittel auf meinen Po und führte dann die Sonde in meinen Arsch.Mein Penis stand steif nach oben aber sie machte ganz professionell weiter.Ich weiß nicht warum aber irgendwie war das ein geiles Gefühl als das Ding in meinen Arsch geschoben wurde.Sie bewegte die Sonde etwas hin und her und beobachtet den Monitor.Doch dann stieß sie irgendwo gegen ich glaube es war meine Prostata. Es durzuckte mich wie ein Blitz und ich bekam einen mega Orgasmus. Mein Penis zuckte wild und ein riesen Strahl Sperma spritzte raus. Dann noch einer und noch einer.Ich konnte auch ein geiles stöhnen nicht unterdrücken. Ich lag da und war voll Sperma. Mein Shirt und sogar mein Gesicht war vollgespritzt.Die Ärztin sah mich ganz erschrocken an. Ok, das ist zwar selten aber kann schon mal vorkommen bei dieser Untersuchung. Ich hätte sie wohl vor warnen sollen.Tut mir leid.Dann half sie mir das ganze Sperma abzuwischen. Zum Glück konnte sie nichts schlimmes feststellen.

Antwort #26
Ich bin bisexuell, stehe aber mehr auf Männer, ja mir ist es mal passiert, als der Arzt Handschuhe anhatte, ging er an meiner Rosette, drückte leicht rein. Ich war so erregt von so einem Anblick, denn der Typ sieht sowas von geil aus, dann der Finger noch hinten rein ich hab im hohen Bogen abgespritzt. Meine knallrote Birne kennt ihr euch natürlich vorstellen, er war nicht im geringsten schockiert oder sauer im Gegenteil er sagte kein Problem jetzt ist es raus dann können wir ja weitermachen. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, das Ganze verstärkte sich noch, als er mir Papier gab, und sagte Kommwisch weg, was ich natürlich tat, er machte weiter. Irgendwann fragte ich ihn, ob es noch lange dauert. Er sagte, warum ich sagte, es ist wieder soweit. Ich komm gleich noch mal, er sagte, ich bin gleich fertig und drückte seinen Mittelfinger noch fester rein. Ich hatte das Gefühl, er legte es darauf an, denn ich Spritz, ein zweites Mal ab. Ich nahm gleich ein Tuch und wischt es ab und während ich ein Teil, den ich auf dem Boden gespritzt habe, abwischen, war ich einen Blick auf seinen Schritt und konnte einen nassen Flecken der weißen Hose entdecken. Viel später erfuhr ich, dass er das tatsächlich absichtlich gemacht hat, denn auch er steht auf Männer, was ich damals nicht wusste, erst zwei Jahre später traf ich ihn in einer Sauna, doch diesmal war er so nackt wie ich und ich gebe es gerne zu sein. Anblick war für mich ein Leckerbissen, wir haben es doch tatsächlich nach dem Saunagang heftig miteinander getrieben, obwohl er fast zehn Jahre älter ist als ich. Ich gebe es gerne zu. Ich habe es genossen diese Zeit.

Frage von Apollo88
Hatte schon jemand ein abspritzendes oder so ähnliches Erlebnis beim Urologen?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich