PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Honydrive am 25.04.2014 um 00:02 Uhr
Uhrenfetisch! Wer hatte schon mal so einen Typen? Mein derzeitiger Freund ist total geil auf Uhren. Er will das ich mit ihnen rumspiele während er sich wichsen tut. Am Ende spritzt er auf die Uhr.
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 28.12.2015 um 20:07 Uhr
Geh mit ihm mal in ein Uhrengeschäft. Da fällt ihm der Schwanz ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 27.04.2014 um 19:36 Uhr
Wieder so ein RTL2 glotzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 01:15 Uhr
Mal ne dumme Frage für was bist du dan da wen er auf seine komischen Uhren wixxt und nicht mit dir fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 08:12 Uhr
GV hat er dann bestimmt nur mit der U(h)roma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 12:34 Uhr
Ich kenne nur eine, die sich Typen mit Uhr für ins sucht. Sie zieht sie den Kerlen aus und lässt sie unauffällig verschwinden. Später ist der Typ um eine Erfahrung, und sie um eine Uhr reicher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Honydrive
Uhrenfetisch! Wer hatte schon mal so einen Typen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑