PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mara_35 am 24.10.2017 um 18:43 Uhr
Stehen wirklich alle Männer auf die heutigen Model-Maße? Ich wundere mich wirklich über das heutige Schönheitsideal sehr mager kaum was dran.
Ich selber habe süße kleine Titten mit super Süßen Warzen.
Und einen mega Riesen Arsch. Also nicht wirklich Modelmäßig.
Bin auch richtig groß so 1.80m.
Trage gerne Kleider ohne etwas drunter.
Auf hohe Schuhe verzichte ich da ich das Gefühl habe das einige Männer sich dadurch eingeschüchtert fühlen. Ich werde auch öfters angesprochen, also hässlich bin ich nicht.
Also warum will mein Umfeld also Werbung und Co mir einreden das ich nicht ok bin.
Oder stehen wirklich die meisten Männer auf Model-Maße?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 26.10.2017 um 14:17 Uhr
Frauen müssen keine Modelmaße haben, aber Mollig/Dick sollen sie auch nicht sein. Sondern ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
54 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2017 um 11:32 Uhr
Nee, meine aktuelle ist 163 groß, wiegt 59 kilp und hat flache sehr öang baumelnde Titten unf idt dauergeil auf Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 13:28 Uhr
An einer Frau darf schon was dran sein,brauche was zum anfassen.Meine Holde ist 168 und wiegt um die 60 kg wenn es 3-4 kg mehr wären dann ist es noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2017 um 16:41 Uhr
@Heny26j
Das ist doch nicht wirklich viel
Ich war mal auf 65 kg bei einer Größe von ca. 180cm.
Da war ich wirklich mager.
Mit der Zeit habe ich zugenommen und mein Körper hat sich verändert, mein Arsch ist richtig fett geworden.
Soll ich lieber eine Diät machen damit ich meinen süßen Popo wieder bekomme?
Oder lass ich alles so wie es ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 16:44 Uhr
Was ist heute noch normal gebaut?
Selbst jugendliche magern sich fast bis zur Selbsaufgabe ab, damit sie "normal" aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2017 um 17:19 Uhr
Männer stehen auf Frauen mit Wespentaille, einen knackigen Hintern und grossen Brüsten. Die meisten heutigen Frauen sind übergewichtig und unförmig und sind selbst als Trostpreis ungeeignet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2017 um 19:45 Uhr
Fette Weibwr sind einfach nur ekelhaft!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2017 um 23:44 Uhr
@Reisenfick
Genau, sehe ich genauso.
Fette Männer sind nur ekelhaft.
Aber das war hier nicht die Frage.
Für Dich nochmal :)
Stehen alle Männer auf Model-Maße?
Deine Antwort wird mich sicher überraschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2017 um 15:17 Uhr
@Mara, es müssen nicht Modelmasse sein, aber was gar nicht geht sind fette Wampe, Hängetitten etc....
Ficke seit ein paar Jahren mit einer skinny Russin, einfach nur geil! 50 kg lebender Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 15:54 Uhr
Am liebsten sind mir die Magersüchtigen und die Adipösen. Bei den Mageren ist es geil beim auspeitschen direkt auf due Knochen zu schlagen. Bei den dicken ist es toll überall Nadeln zu setzen.Normale sind langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2017 um 15:26 Uhr
Also ein Weiberarsch kann schon eine gewisse Gösse haben, aber muss fest sein, Meine Bumse hat nen 90er aber ganz fest und durchtrainiert. Schlimm wird es, wenn er schwabbelig ist und hängt. Hatte mal vor ein paar Jahren ne Fette mit 120 kg, die war zwar scharf wie Nachbars Lumpi, total nass, aber Salami in den Hausflur geschmissen und ne Rosette wie ein Einmachgummi, bä, nie wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.11.2017 um 13:10 Uhr
Ich mag die Frauen eher mollig oder dick mit beiten Hüften, strammen Arsch und dicken Titten. Ich ficke oft mit meiner älteren Kollegin,d ie ist so gebaut und hat eine stark behaarte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2017 um 23:33 Uhr
Sind das Best Ever
Meinen 20 cm langen rasierten Schwanz bis zum Anschlag reinzustecken und wenn sie sich in ihrem Orgasmus windet und ich sie in ihrem Orgasmus reinspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 22:29 Uhr
Nur Masse hat Klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 22:07 Uhr
Ihr müsst ja die "fetten Weiber" nicht ficken! Wobei: Wer sagt eigentlich, dass ihr, die hier so beleidigend seid, Gottes Geschenk an die holde Weiblichkeit seid? Vermutlich seid ihr auch nur fette, glatzköpfige Zwerge mit Micropenis

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 15:15 Uhr
Also lieber hat eine Frau etwas zuviel als zuwenig drauf xD

Ein kleines Kuschelpolster ist doch was schönes und sieht für mich gesünder aus als bei diesen dürren Draht wachteln xD

Bei einer größe von 1,70 hab ich kein Problem damit wenn die Frau 80-90 oder meinet wegen auch 100 kg wiegt, wenn sie ein schönes Wesen hat und mich so im gesamtpacket anspricht :)

Schlimmer ist es bei uns Männern, ich fühl mich mit meinem Übergewicht immer sehr unsicher gegenüber den Damen. Und mein guter Charakter scheint da auch nichts zu bringen, weil sie am Ende immer bei solchen Luftpumpen landen die sie verarschen.

Ich muss mir dann immer anhören das Frauen echte Männer wollen xD
Aber in meinen Augen beweist man seine Männlichkeit durch Taten und nicht durch Bauchmuskeln und Haargel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2017 um 17:06 Uhr
ich bin 1.70 und wuege normal 75-80 kg. ich habe gerne arsch und titten. nun bin ich schwanger und habe 90 kg und recht viele maenner erfrauen sich an nacktbildern von mir und wichsen drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 09:07 Uhr
Nein, nicht die Maße entscheiden. Es ist die Art wie die Frau sich zurecht macht. Wie sie sich zeigt. Das kann schon richtig appetit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 13:37 Uhr
Vanessa22
Mein Mann würde gerne aber seiner ist 28 er weiß nicht ob es geht wenn man schwanger ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 09:22 Uhr
Hallo Mara,da kann ich Dich beruhigen, viele Männer wollen normale und keine genormten und vom Chirurgen operierten Frauen aller Frankenstein. Keine Frau dieser Welt braucht Silikon in Ihrem herrlichen Brüsten...oder Ihrem Popo oder Botox in der Stirn oder Lippen,weder im Gesicht noch in ihren Schädlichen. Du hast einen etwas dickeren süßen Popo...na und? Wenn es Dich stört,gehe zum Schwimmen das formt Deinen süßen Popo total. Du hast einen schönen zierlichen Busen, also kleine Brüsten mit süßen herrlichen Liebeskirschen? Herrlich...und ziehst auch gerne Kleider an? Alles perfekt. Wo war nochmal Dein Problem...Maramaus, sei Dir selber treu und wenn jemand ein Problem mit Dir hat, so ist er oder Sie nur neidisch auf Deinem süßen perfekten Body. So wie Du bist,bist Du genau richtig Süße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 07:07 Uhr
Wenn ihr mich fragt, man muß alles mal probiert haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 23:15 Uhr
"Stehen wirklich alle Männer auf die heutigen Model-Maße? "

Nein, normale Maße oder 5-10 kg Übergewicht. Bloß keine Gräten aber dick sollte sie auch nicht sein.

Glattrasiert finde ich schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 11:14 Uhr
Entscheident ist das sexapeal....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 00:55 Uhr
Hallo Mara_35 also ich mag das gerne wenn man was zum an packen hat und nicht so ein hunger hagen hat. Finde kleine titten sehr Geil. Und wenn du auch einen dicken ARSCH hast es muss dich ja keiner an schauen wem es nicht gefällt. Habe lieber was in der hand wenn ich der Frau an den po greife. Freu mich auf deine antwort hier von dir Mara_35 ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 07:00 Uhr
Hallo Marie_35 also ich habe lieber was an einer Frau zum greifen. Mag voll dicker ärsche stehe da voll drauf. Und kleine titten haben auch was ;). Freu mich auf deine antwort hier :) Liebe grüße aus Kaiserslautern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 19:19 Uhr
Ich hatte mal was mit einer wirklich Dicken. Das war so geil. Die mords Titten, der fette Bauch und der riesen Arsch. Dazu noch ewig lange Schamlippen. Die ließ sich fisten und lief echt aus, so nass war sie. Und wenn beim ficken alles in Wallung gekommen ist und es nur geklatscht hat - da sind wir beide abgegangen ohne Ende. Sie hat direkt darum, dass ich ihr mein Sperma tief in die Fotze spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 15:45 Uhr
Wenn Model maße, dann die von Kate Upton... da hat Mann was zum anpacken und nicht das Gefühl ein Skelett zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 16:18 Uhr
Also ich stehe auf super Skinny wo ich alle Rippen zählen kann. Die richtig geil durchnehmen sodass ich mein Schwanz an ihrem Bauchnabel von innen hochdrücken sehe... Ist hier zufällig eine richtige Skinny Bitch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 08:59 Uhr
Also ich bin so skinny.aber nicht magersüchtig!Ich hab einfach so ne Figur.wenn ich mehr essen würde würde ich vielleicht ein Bäuchlein bekommen.aber meine Knochen würde man immer noch so sehen.die hüftknochen.die Knochen an den Schultern.hinten die schulterblätter und natürlich jeden einzelnen rippenknochen.das besondere an mir ist dass aus diesem eckigen knochigen brustkorb total Runde apfelförmige feste Brüste (bcup) raus wachsen.das find ich sieht irgendwie voll strange aus find ich!schwanz von aussen unter der bauchdecke aus und einfahren sieht man bei mir nur bei einem wirklich grossem penis. Hatte ich schon drin.sieht echt geil von aussen aus.und ich bin bissi ne bitch.also ich werde gerne gefickt!bin ich die richtige für dich, bigrocking?;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2018 um 04:11 Uhr
Heute müssen keine jungen und ältere Frauen Model-Maße haben,stehe mehr auf sehr dicke und fette junge und ältere weiße und schwarze Frauen.Mein kumoel seine Mutter ist Afrikanerin und 198kilo wiegt ,sie gigantische große Titten hat.So groß wie Melonen ,als sie mir an rief zu Hause wieder.Sagte Alysyna zu mir ob ich auch sehr lust verspüre wieder auf sex ja sagte ich komme gleich rüber zu dich.Habe mir ihr sechs Töchtern dass ihr Sohn Etwin nicht wissen sollte.Kann nur bei sehr dicke und fette Frauen mein Sex mit sehr großen schwanz der sehr stark ist aus zu leben.Als wir beim Sex sind gerade und zwei Stunden her ist.Und ich voll in ihr meinen sehr großen reich haltigen Samen erguß ließe und sie sehr nicht mehr an wesen ist.Und in siebenten Himmel ist durch den dicksten schwanz von mir in sich bekam.Rudi kam und mir erwischte mit seiner Mutter ,aber nichts zu mir und ihr sagte .Blieb bei ihr nun Tag und Nacht und wir liebten uns sehr .Rudi schaute mir an und seine schwestern die auch schon sehr früh reif sind.Und ich nicht nur mit seiner Mutter sex machte sondern mit vier Junge Afrikanerin in meiner Stadt die schwestern und Cousinen sind.Die auch sehr große Oberweiten haben ,und sehr dick und fett sind.Aber auch in Betrieb meines Vaters sehr viele Afrikanerinnen dicke und ganz fette arbeiten.Die Hauptbuchhalterin mir sehr den kopf zerstreuben tut.Und ich sehr oft ihr vögeln tue weil sie riesen von Eutern und Arsch hat.Gerade richtig für meinen riesigen dicken schwant ist immer sex kann.Nun sieben Agrikaneeinnen und kolleginnen von mir sind geschwängert habe vertrage den Gummi nicht Und sie wpllten auch blank vögeln so habe ich genug zu vögeln weil ich nicht auf dünne stehe,sondern auf dicke fette junge und ältere Afrikanerinnen mir größten Eurern und Ärsche und weite Votzen.
Jumbo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 06:31 Uhr
Egal ob dick oder dünn jede Frau ist schön !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 09:06 Uhr
Nein, wenn mir eine Frau gefällt, dann gefällt Sie mir. Egal ob dünner oder dicker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 16:44 Uhr
Ja. Ja. Ja und nochmals ja. Es gibt nichts geileres für mich als ne extrem schlanke geile Frau zu ficken ausserdem vielleicht einen jungen süßen teenboy der ebenfalls superschlank ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mara_35
Stehen wirklich alle Männer auf die heutigen Model-Maße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑