PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von silvester am 16.01.2014 um 22:29 Uhr
Warum gibts so wenig Frauen die Männer in den Arsch ficken oder fisten? finde keine frau die darauf steht, meine frau stößt das voll ab. seit sie das mitbekommen hat läuft garnix mehr!
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 22:13 Uhr
Das stimmt, davon gibt es wenige. Ich habe eine gefunden und geheiratet, sie ist total auf meinen Arsch fixiert, leckt mich ausgiebig, Fingerspiele, fickt mich mit dem Strapon und gibt mir die Faust. Das macht ihr am meisten Spass mich richtig mit der Faust in den Arsch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 10.10.2015 um 15:16 Uhr
es gibt ja auch nur wenige Frauen, die sich von hinten nehmen lassen . . . ihr denkt nur, dass sei so, weil es in den Schmuddelfilmchen passiert, - aber die kriegen a) Geld dafür und b) mal drauf achten, das sind meistens nur halbharte, die da drin sind .. . und dann seid auch froh, dass diese Filme nicht riechen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 18:55 Uhr
In den Arsch ficken lassen von einer Frau mit dem Strapon, ja gehts noch. An meinen Arsch kommt niemand ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 18:15 Uhr
Also meine Frau kann es beim Ficken nicht lassen auch mich am Po zu verwöhnen,vielleicht kommt es davon das sie bi ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 20:52 Uhr
Die ganze Hand im Po ist nicht mein Ding. Aber ich mag es einen Mann mit einen oder zwei Fingern verwöhnen. Mit Analspielzeug ist auch geil.
Gegenseitig den Po verwöhnen ist doch geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 14:00 Uhr
Weil ihr für sowas zur Nutze geht anstatt mit eure Perle drüber zu reden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von silvester
Warum gibts so wenig Frauen die Männer in den Arsch ficken oder fisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑