PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wutcucki am 03.11.2014 um 14:21 Uhr
Cuckolds, wie steht ihr zur Fremdschwängerung eurer Frau? Meine Frau, 37 Jahre alt, ist von ihrem Lover schwanger. Es war bisher klar, dass das ausgeschlossen sein sollte.
Frage bewerten:
x 119
x 113
Beste Antwort
am 10.06.2015 um 07:40 Uhr
habe zwei kinder von meinem mann. mein schwarzer freund fickt mich zwar blank, aber nur wenn mein mann dabei ist. ich liebe meinen mann und ich verhüte mit pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 119  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
72 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2015 um 07:44 Uhr
habe zwei kinder von meinem mann. mein schwarzer freund fickt mich zwar blank, aber nur wenn mein mann dabei ist. ich liebe meinen mann und ich verhüte mit pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2017 um 16:43 Uhr
ich warte immer auf den Tag wo ein Cucki gegen Fremdschwängerung seiner Frau ist, diese das trotzdem tut und dann von cucki und lover verlassen wird. alleinerziehendes hotwife - eine geile Vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 20:09 Uhr
Hallo, ich lasse meine türkische Ehefau seit 11 Jahren regelmäßig Fremdficken, wir haben das sogar gemacht als wir noch nicht verheiratet waren. Sie hatte in dieser Zeit über 50 liebhaber. Meine einzige Bedingungen von Anfang an war nur das sie es so heftig wie nur möglich macht und dabei alle Tabus fallen lässt. Mittlerweile ist sie seit 2 Jahren mit ihrem grosschwänzigen DEUTSCHEN TRAUMMANN zusammen und ich ficke sie überhaupt nicht mehr. Nur noch daheim alleine wichsen und wenn ich brav bin nachdem er ihre Muschi mit hochwertigem Sperma gefüllt hat ihre ehefotze sauberlecken. Ich liebe sie von ganzem Herzen dafür. Wir haben zwei Kinder eines ist von ex das zweite von ihren richtigen (Hausfreumd) mann. Ich liebe die Kinder wie meine eingenen. Sie liebt ihn mehr als mich und das sagt sie mir immer deutlicher. Ich wünsche mir von Herzen das er sich in meine Frau verliebt und sie mich wegen ihn verlässt. Die Moslem hure ist total hörig geworden so einen MANN haben wir un

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 18:30 Uhr
Ich bin jetzt 16 und habe vor kurzem ein Video gefunden wo meine Zeugung drauf ist mit einem fremden Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 16:34 Uhr
Auf meiner zarten kleinen hübschen blonden Heike wünsche ich mir einen pechschwarzen Afrikaner, der seinen dunklen fetten Penis tief in ihre ungeschützte schleimende Fotze reinpresst. Beim wilden heftigen Besamungsakt umklammern sich beide und pressen beiderseits ihre Münder mit Zungenkuss ineinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 19:26 Uhr
Ich liebe mein Eheflittchen über alles. Gerade weil sie so eine dauergeile fremdfickerin ist.
Besonders wenn sie es mit Schwarzen und Türken treibt sterbe ich fast vor Geilheit. Wenn sie und der Bull mir erlauben dabei zu sein gibt es nichts schöneres für mich als ihr einen intensiven Zungenkuss zu geben wenn sie auf ihm reitet und er ungeschützt in sie spritzt.
Wir wünschten uns Kinder, ich wollte aber von Anfang an nicht meine eigenen grossziehen. Wir haben uns ganz schnell geeinigt.
Jetzt ist sie von einem potenten gutbestückten Afrikaner schwanger und ich kann mein Glück kaum fassen. Ich liebe es ihren geschwollenen Babybauch zu streicheln und zu wissen daß in ihrem blassen Bauch schwarzes Fleisch aus schwarzem Samen wächst.
Ich liebe das Kind jetzt schon viel mehr als wenn es von mir wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wutcucki
Cuckolds, wie steht ihr zur Fremdschwängerung eurer Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑