PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christian am 04.03.2017 um 12:36 Uhr
Mögen Frauen beschnittene Schwänze lieber? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 05.03.2017 um 17:12 Uhr
Nö. Wer sich regelmäßig wäscht, hat auch eine saubere Vorhaut und für die Männer hat die Beschneidung nur Nachteile. Lieber kommt er früher als gar nicht, weil seine Sensitivität am Penis zu gering ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 05.03.2017 um 15:16 Uhr
Auf jeden Fall! Stehe nicht auf schlapprige Pelle. Finde es auch unhygienisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 16:23 Uhr
Oh ja sehr sogar der Schwanz von meinem Mann(19x6cm) ist beschnitten und seine Eichel ist schön dick und Rot

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:28 Uhr
Haha , selten so einen Quatsch gelesen , ich bin beschnitten , ich spritze ab wenn ich es will , das ist reine Kopfsache

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 12:39 Uhr
Hat mit abspritzen nichts zu tun. Wenn die Eichel tagsüber immer durch eine Haut geschützt ist wird sie Gefühlsmäßig nicht so abgestumpf wie ein beschnittener Penis. Wir mit Haut haben viel mehr Gefühl in der Eichel.Ist doch normel oder.....Und wichsen geht auch mir Haut viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2017 um 15:56 Uhr
Ja, ich auf jeden Fall auch schon aus rein optischen Gründen. Ich sehe öfters morgens im Badezimmer den beschnittenen Penis vom Freund meiner ältesten Tochter.
Er hat einen wunderschönen Penis und sein Körper ist rasiert - Sieht total lecker aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 03:30 Uhr
Ja...aber nur mit viel Ketchup!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 16:37 Uhr
Ich lehne Verstümmelungen, egal ob bei Mann oder Frau, grundsätzlich ab!
Warum soll sich ein Mann die Vorhaut abschneiden lassen??? Ich sehe keine Vorteile. Religiöse Gründe verabscheue ich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 03:38 Uhr
Die meisten Frauen spielen gerne mit der Vorhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Hki
Profil Nachricht
am 31.01.2018 um 11:45 Uhr
Ich hatte schon so einige Frauen und es war nicht eine dabei, der mein beschnittener nicht gefallen hätte, was ich mir nicht nur zusammenreime, da ich oft Komplimente für sein schönes Aussehen bekommen hab;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 12:26 Uhr
Ich mag sie lieber mit Vorhaut. Wenn ich die blanke Eichel sehen will ziehe ich einfach die Vorhaut zurück und schon sieht er aus wie ein beschnittener Schwanz. Also welchen Vorteil soll die Beschneidung haben. Mit pelle macht mehr spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 09:16 Uhr
Ich finde beschnittene Schwänze sehr erregend. Mein Mann hat sich auf meinen Wunsch hin, straff beschneiden lassen, sonst hätten wir nicht geheiratet. Die verbliebene innere Vorhaut, ca. 2 cm kann man wunderbar verwöhnen. Sein Glied ist jetzt immer sauber, riecht nicht. Die Eichel ist jetzt immer frei und auch etwas größer geworden. Da er mich auch spontan lieben will, finde ich es sehr schön. Die Haut läßt sich nicht mehr bewegen.
Komme jetzt in die Wechseljahre und werde nicht mehr so feucht wie früher. Dadurch, das die Vorhaut fehlt und das Glied intensiver in meiner Scheide reibt, habe ich den Eindruck, dass sein Eichelkranz durch die Vor- und Zurückbewegungen meine Feuchtigkeit nach außen zieht. Durch seine Beschneidung ist seine Eichel abgestumpft und er muss länger. In letzter Zeit merke ich, dass es anfängt zu ziehen, wenn er mich besteigt. Dann feuere ich ihn mit Worten an. Das wirkt bisher immer und er spritzt dann auch zuverlässig recht schnell ab. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 18:05 Uhr
Oh ja, ich mag beschnittene Schwänze. Hatten im Frühjahr mit 2 befreundeten Pärchen einen Partnertausch. Meine Freundin Heike war mit meinem Franz zugange,
Franz ist beschnitten.
Sie fand es so toll, dass sich Heiko auch beschneiden ließ.
Markus, Mann von Helga wir es wahrscheinlich auch machen lassen, Helga fickt gerne mit Franz u. Heiko. Wir Frauen sind der Meinung das beschnittene Schwänze intensiver sind.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 01:07 Uhr
Bin auch beschnitten radikal alles weg innere Vorhaut bis auf wenige cm und Bändchen total weg, hatte eine starke Vorhautverengung die auch noch die Eichel entzündete war sehr schmerzhaft. Die Beschneidung fand unter örtlicher Betäubung statt und dauerte eine dreiviertele Stunde.Bis jetzt hat sich noch keine Frau darüber negativ geäußert , im Gegenteil sondern waren überrascht. Du bist ja beschnitten war öffters die Aussage wie sie mich nackt gesehen haben.Meistens hatten sie auch einen Orgasmus da ich lange, hart und heftig stoßen muß bis ich abspritze. Mein Samenerguss ist dann schon heftig weil durch die Beschneidung ich sehr wenig onaniere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 02:50 Uhr
Also ich liebe jede Art von Schwänze. Egal ob Größer, kleiner,krumm, beschnitten oder nicht beschnitten.
Aber ich persönlich finde Beschnittene Schwänze am geilsten weil ich mich am liebsten von Südländern durchficken lasse und die haben meistens eben beschnittene Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 07:54 Uhr
Definitiv NEIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 08:13 Uhr
ganz klar beschnitte sind sauberere und geiler zu lekke und lutsche und konne meist besser also mehr lange fikki....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christian
Mögen Frauen beschnittene Schwänze lieber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑