PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 15.07.2014 um 22:57 Uhr
Sex im Altersheim? Ist eher eine Aufforderung an alle Hobbyhuren und Wifesharer hier. Was haltet ihr davon, einen oder zwei alte Herren im Altersheim einmal im Monat sexuell zu betreuen?
Wenn sich mindestens 10 finden, stelle ich Sugarbabe auch für zwei alte Herren als sexuelle Betreuerinnen ab. Ihr dürft auch Geld nehmen, aber fair leisten.
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 16.10.2016 um 07:24 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok wenn jetz echt als unfall oder so ich dick würde wäre mir das alter des besamers egal ich würd es ja eh gross ziehn usw...also von mir aus ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 19.07.2014 um 13:41 Uhr
Was ist, traut sich niemand? Sugarbabe freut sich schon darauf, zwei interessante Stunden mit einem alten Herrn zuzubringen, der sie wertschätzt, ihr intresante Dinge erzählen kann und dem sie dann als Sahnehaube ein Stück Jungend zurückbringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 14:12 Uhr
Die Freundin alten Männern im Altenheim anbieten,wie bist Du drauf.Kann nur sagen armes Mädel,da ging es ihr bei mir besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 00:32 Uhr
Germane, ich versuche hier, etwas in Gang zu bringen und die Hobbynutten und Wifesharer hier zu motivieren. Und Sugarbabe ist ohnehin ein Callgirl und sie mag alte Herren. Sie findet Sie interessant, unterhaltsam und sehr liebevoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 14:26 Uhr
warum nicht. wir machen es so 3-4 mal im jahr und gehen ins altersheim um sie ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 22:05 Uhr
Gehe ab und zu alenleute und bereite sexuelle freude

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 02:23 Uhr
Gehe mit meiner Frau (55 ) und sie fickt dann mit den sehr potenten alten Männer..sie dürfen auch in sie reinspritzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2015 um 02:59 Uhr
Meine Frau arbeitet 3 Jahre lang in einem Altersheim und jeden Tag erzählte sie mir die Stories wie sie die Männer und Frauen waschen musste, auf die Toilette bringen, den Arsch putzen und während sie mir das erzählte wurde sie immer geiler und dann fickten wir beide ganz herrlich. Dann sagte sie mir eines Tages, ob ich damit einverstanden wäre, wenn sie ab und zu die Männer oder Frauen, die ihr sympathisch waren und sie schon oft gefragt ja regelrechte gebettelt hätten, geil bedienen könnte. Da wir schon öfters Dreier mit anderen Männer (meistens im Urlaub) hatten und sie auch schon mal für längere Zeit einen Hausfreund hatte, der bei uns Untermieter war und ich das alles sowieso geil finde, sagte ich ihr, dass ich das echt toll finden würde, aber sie müsste aufpassen, dass das nicht rauskommt. Es war geil ein paar Mal in der Woche, eine geile Story zu hören und da ich mich manchmal um die Computer und Laptops im Heim kümmerte, sah ich wie die "Glücklichen" froh und beschwingt, so erschien es mir wenigstens, in den Fernsehraum gingen. Das ging eineinhalb Jahre gut, dann wurde der Heim-Manager misstrauisch und erwischte meine Frau. Ich hab mit ihm gesprochen und jetzt kommt er einmal im Monat zu uns und fickt meine Frau in unserem Bett.

Je älter man wirde, desto weniger Hemmungen hat man und desto freier kann man sich vergnügen. Wer da schreibt Sex sollte mit 60 enden. Naja, das soll jeder für sich entscheiden, aber vorschreiben kann man das doch niemanden. Man muss das mal gesehen haben, wie intensive ältere Leute ihren Orgasmus am ganzen Körper erleben. Oft viel intensiver als die Jungen. Kurze Spitze und das wars. Klar natürlich viel öfter und viel öfter hintereinander. Ältere Frauen und Männer brauchen länger, aber wenn sie kommen, dann ist was los meine Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 15:19 Uhr
Ich habe meine Patienten im Altersheim, bei denen es sich ergab und die zu denen man eine besondere Beziehung hat, immer sehr, sehr liebevoll behandlet und war bei ihnen für alle zu haben. Zum Bumsen kam es nie, aber erotisch Waschen, lang streicheln und ab und zu gelang es mir, manchen Männern und Frauen noch zu einem Orgasmus zu verhelfen. Mein Mann hat mich dabei bestärkt und unterstützt und für mich es eine wirklich schöne Zeit und eine erfüllende Beschäftigung. Hoffentlich konnte ich den alten Leute etwas Freude bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 19.04.2016 um 21:03 Uhr
Als Altenbetreuerin lutscht meine Bekannte jedem für kleines Geld den Schwanz im Wtaler Altenheim, und wer noch kann darf sie blank ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 15:38 Uhr
Ich besuche ab und an mal meine Tante im Altenheim, und letztes mal fragte sie ob ich nicht mal mit ihrer Freundin aus dem Zimmer nebenan sex machen würde.Ich habe es gemacht, dafür hat aber meine Tante mir auch einen Gefallen tun müssen, jetzt bekomme ich bei jedem Besuch ihren Natursekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 16:01 Uhr
Ich würde mitmachen bin zwar noch recht jung, aber ständig geil auf alte schwänze, ich ficke aber nicht mit ein oder zwei sollten schon mindestens fünf sein da ich eine Gangbang hure bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 08:39 Uhr
Will ich auch unbedingt mal machen, weiss aber nicht wie es bei den damen aussieht ob die das überhaupt wollen, wie finde ich das raus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 19:26 Uhr
Ich hab letztens ein Praktikum im Altenheim gemacht da die alten da immer recht traurig aussehen hab ich denen die noch konnten immer die Stimmung verbessert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 21:18 Uhr
Wie hast du die Stimmung verbessert?Hast du mit ihnen gesungen ? Karten gespielt? Pornos geschaut? oder den an den Schwänzen gefasst?.Beschreib doch mal was du mit denen gemacht hast! Hier ist doch alles anonym und wir warten auf geile Berichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 17:42 Uhr
ni hao
tja es war in letzte zeit etwas stressig aber auch sehr aufregend arbeit und urlaub und war ein woche krank aber nix schlimmes nur eine snups....Aber auch viel und oft fikki und sex usw...und nun ja täääätttääätääää es hat mich erwischt ich bin dick gefikki worden.....und das kam so.....auch das kann passiere
ich war ganz normal wie immer arbeit bei die betreut wohne auch bei helmut er ist 74 j alt und war früher gärtner gewese und er iss noch gut drauf....aber er hatte sich ein woch vorher beim seniore kegeln die schulter verrenkt und brauchte jetz hilfe beim dusche und anziehn usw....als ich ihm geholfe habe beim duschen da iss mir die brause so blöd abgerutsch das ich total nass war und es war noch fruh also konnt ich so nix rum laufe weiter.....also meinte helmut zieh doch einfach eine shirt von mir an und eine jogginghose oder sporthose von mir das geht doch bis zu deine schwesterbereich zum umziehe...naja was sollt ich mache ok dann mach ich das so.....hab ich ihn also aufs bett gesetz und mir die sache rausgesucht aus schrank...meine nass sache runter und ich hatte nur noch meine slip an der war aber auch nass.....naja dacht ich dann lieber fur kurze zeit ohne slip als mit nass....als ich naked war sagte helmut hinter mit bitte einmal nur umdrehe ich mochte dich von vorne sehe nur einmal.....naja ok dachte ich warum nix er iss ja immer nett und gibt auch ofters mal so klein geschenke ok lass ihn mal gucken.....als ich mich rum drehe sitz er immer noch nackt auf seine bett und wixt seine schon steif schwanzi....whow hatt ich nix gedacht das der so lang wird aber auch sehr dunn und sehr viel grau haar und richtig lange sack und so....also guck ich wie er so wixt und er meint das ich total geil aussehe und sehr sexy und er schon in echt fast 10 jahr kein frau mehr nack gesehe hat und auch nix beruhrt oder fikki oder sonstwas.....ok hab ich gesag du darfs mal tits anfasse und bin zum bett gegange....er hat sofort beide geknetet und dran gesaugt und dann runter zum bauch und mumu kussen und lekken und er hat sofort gesehe das mein mumu ganz nass war.....hab ich mich also auf seine face gesetz und ihn lekke lasse.....steh da ja sowieso sehr dreauf....er konnte das richtig gut und ich bin schnell gekomme und hab auch gesquirtet und er hat alles in face und auch viel von meine saft getrunke.....dabei hatte er langsam weiter gewixt und seine schwanzi war ganz hart und lang ......also hab ich mich mal draufgesetz...ok er war schon etwas dunn aber ich hab ihn gespurt bis zu muttermund....er meinte dann ich hab schon fast 2 woche nix mehr gespritz ich hab gehofft das wir fikki machen und jetz kann ich nix lange......also bin ich wieder runter und hab gesagt das er missio mache soll das geht dann ja meist langer zu fikki......hab mein beine ganz hoch und er rein und langsam fikki stossen....nach ein paar minute merke ich wie er immer bei jede stoss an mein muttermund stosst und er wohl auch gemerk....da hat er wie er ganz tief drin war so hinher bewegt so shake und ich hab gemerk wie er das etwas rein ist mit sein dunne schwanzi und das war sehr geil gefuhl und als ich gekomme bin hat er gesag ich jetz auch und hat richtig fest gedruck und ich hab gemerk wie seine schwanzi gespriz hat und so richtig gepump hat.....das horte gar nix mehr auf und war so tief in mein fotze drin whow......er hat gesagt das er noch nie so geil fikki gemacht hatte.....ich hab mich dann schnell angezoge und gesagt das ich nachher wieder komm und sein klamotte zuruck bringe.....als ich dann am nachmittag daas war hat er gebettelt das ich ihn nochmal hart blase soll ob das wohl geht usw .....und ok ging nix so schnell aber war ok.....da war ich auch schon wieder geil und hab gesag komm versuch mal doggy.....hat er asuch gemacht und war richtig gut der dunne ging wieder total tief rein und dann hat er mein huften richtig festgehalte und gesagt jetz spritz ich dir nochmal ein ladung rein von mein opa sahne und da bin ich auch gekomme nochmal.....ich hab gedacht dann als ich zuhause war er hat nix viel rausgespritz weil gar nix wieder aus mein mumu rausgelaufe ist auch die slip war nix.....aber dann anderer tag so mittags merk ich aufeinmal wie das meine slip nass war dann auf die wc hab ich gesehe ein richtig gross portion fikkisahne in mein slip so wie dicke creme joghurt nix flussig .....naja und jetz werd ich dick er hat mir eins reingespritz und ich werd es ausbruten und behalte.....er ist fast ausgetick als ich es ihm gesagt habe und er ist sehr stolz das er das mit 74 noch hinbekomme hat....wir fikki jetz weiter ab und zu und er sag immer ich hab meine klein china fotze dick gefickt ich hoffe du bekomm richtig dicke babykugel von mir und zwillinge und dann spritz er meist sehr geil ab....ich finds aber auch geil das mich so ein alterere schwanz eins reingefikki hat......kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Sex im Altersheim?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑