PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Janamaus18 am 05.05.2016 um 05:56 Uhr
Ist der Bademeister pervers? Ich war letztens im Schwimmbad, ich muss dazu sagen das ich erst 18 geworden bin. Der Bademeister dort beobachtete mich die ganze zeit. Als ich zu den Umkleiden bin stand er plötzlich hinter mir und drängte mich in eine Kabine. Er drückte mich gegen die Wand und ich liege fast aus er kam kaum in mich rein weil ich sehr zierlich gebaut bin. Er stiess mich heftig. Er sagte in seinem Schwimmbad müsse jeder für ihn die Beine breit machen. Ich gehorchte er fickte mich wie noch kein anderer zuvor und kam in mir. Der Typ ist mitte vierzig. Zum Schluss sagte er das beim nächsten mal mein Hintern dran ist. Was meint er....?
Frage bewerten:
x 12
x 13
Beste Antwort
am 08.07.2016 um 17:10 Uhr
Ich kenne einige Bademeister,die meisten haben diesen Beruf wegen der Weiber die ganz tollwütig mit Ihnen Ficken wollen. Man kennt sie gleich,die reden genauso wie der ,der Dich gebürstet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 02.06.2016 um 07:05 Uhr
Lass dich ficken! Wenn es dir gefällt. Auch geil ana. Wenn noch andere in die Dusche kommen, müssen die dich auch ficken! Und du mußt auch oral die Männer rann lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 11:38 Uhr
Schwachsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 17:44 Uhr
was er meint das er alles fickt was er will und wenn du wider hin gehst musst dich wieder ficken lassen und sagen ja fick mich bitte, und schön alles in die nasse votze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 07:29 Uhr
Er meint, dass er dich in den Arsch bumsen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 02:18 Uhr
Wenn es dir Spaß gemacht hat dann nur zu.
Ansonsten lass es.
Ich stehe ja voll auf sowas!
Zeige mich auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 15:07 Uhr
Der Bademeister ist eine Respektperson seinen Anweisungen hast du zu folgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:48 Uhr
Geil isch werd auch bademeiser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:17 Uhr
Ja ist er. Mach vorm nächsten Schwimmbadbesuch besser einen Einlauf. Nicht dass er dreckig wird, wenn er dich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:30 Uhr
So mancher Bademeister ist ein geiler Fickbock.Aber egal welchen Job einer hat,ich stehe drauf wenn sich einer die Frau die er begehrt einfach fickt ohne wenn und aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2017 um 08:52 Uhr
Das er dich vergewaltigt hat? Ich glaub hier nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 01:28 Uhr
Nein, er ist nicht pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 10:40 Uhr
Pervers? Warum auch? Im Gegenteil.
Mein erster Schwanz im Bauch, war auch der eines jungen sexy Bademeisters. Ich wollte ihn, verführte ihn, bekam ihn! Es war total geil, wollte, dass er in mir abspritzt, und er spritzte viel und alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 18:47 Uhr
Bin selber Bademeister und erlebe fast täglich, wie sich mir sexy Girls fast an den Hals werfen, ganz unverholen nach Sex mit mir wünschen. Habe in meiner Kabine oder im Sanizimmer auch schon manches Muschi glücklich gevögelt! Warum hätte ich widerstehen sollen, bin ja kein Eununch oder Mönch, wobei ich nicht weiss, wie die es mit dem Eros halten! Ich vögle gerne, habe es früh tun können und dürfen und habe, ganz ehrlich, manchmal gespannte Shorts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2017 um 18:58 Uhr
Skilehrer wie Bademeister sind begehrte Lovers! Athletische und liebevolle zugängliche Typen. Wenn was mehr daraus wird, warum nicht? Pervers ist da nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 12:38 Uhr
War auch in einen sexy BM verknallt. Spielte sogar die Ertrinkende, damit er mich retten musste, und ich so in seinen Armen liegen konnte. Er trug mich ins Sanizimmer, wo er mich Mund zu Mund beatmete und glücklich war, als ich die Augen aufschlug und ihn umarmte. Sagte der doch: Kleines süsses Biest! und ging. Aber es war das Abenteuer wert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Janamaus18
Ist der Bademeister pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑