PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dorian84 am 14.11.2013 um 22:44 Uhr
Mindestpimmelgröße? Mein Pimmel ist mickrige 13cm klein.
Ist das groß genug um eine Frau ficken zu dürfen? Oder darf ich nur lecken?
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 16.05.2016 um 23:21 Uhr
Faustregel:
Unter 15cm gar nicht erst auspacken.
Bis 20cm kann es im Notfall mal reichen. Dauerhaft reicht er auf keinen Fall.
Erst alles darüber darf als richtiger Penis bezeichnet werden. Und NUR diese können Frauen richtig befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
44 Antworten
am 08.12.2013 um 11:33 Uhr
Hallo Dorian84

13 cm sind doch nicht klein, oder? Das ist knapp unter Durchschnitt. Genieße dieses großes Organ, welches Du hast und mach Deine Frau damit glücklich! Ich wäre froh, wenn ich so ein großes Teil hätte!

Grüße
Gerald

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2014 um 15:51 Uhr
13 cm damit biste der Hit --- in Japan.
Im Ernst ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine deutsche oder europäische Frau einen Mann überhaupt ernst nimmt, dessen Schwanz nicht mindestens 20 oder 21 cm Länge und einen gewissen Mindestumfang hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2014 um 19:14 Uhr
Keine sorge, mit 13cm kann man viel spass haben. Die besten ficker haben 13-15 cm. Was unten mehr ist, ist oben zuwenig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2014 um 09:14 Uhr
13cm-wen er Steif ist? Cool, meiner ist in Stefen zustand nur 10cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:20 Uhr
Du darfst nur lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 15:31 Uhr
Du darfst oder solltest beides machen,schön die Muschi schlecken und dann das geschleckte Muscherl vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2014 um 15:29 Uhr
Es heißt doch. klein und dick- Frauenglück. Lang und schmal- Frauenqual. Oder ist diese Theorie überholt, Mädels?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2015 um 16:25 Uhr
Also ich brauche schon meine mind. 20 cm und nen guten druchmesser und jemamanden der gnadenlos gut damit um kann, um auf meine kosten zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:54 Uhr
Meiner ist auch nur 12 mal 3 cm, ist nicht viel und mit den Jahren brauch meine Frau größeres. Haben einige Dildos oder ich hau ihr locker vor Finger rein. Sie liebt es Anal und sagt, dafür ist mein kleiner Perfekt. Frau muss nicht andere Männer ficken, gibt auch andere Sachen um sie glücklich zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 07:48 Uhr
Also ich sollte ihn schon spüren können, also mindestens um die 10 cm....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2016 um 17:04 Uhr
Ich meine schon ein großer Schwanz fängt bei 20cm an.Aber manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf den Dach.Mein Freund seiner ist gute 24cm und das ist super für meine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 04:12 Uhr
Meiner ist 20cm mal 6,5 cm prall und dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 12:35 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge also melde dich doch mal oder auch andere mit mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 06:59 Uhr
Sandra, ich habe Abitur und mein schwanz misst 25x6 cm. Meine geliebte fühlt sich sehr gut damit. Sie will keinen kleineren mehr. Sie hat auch Abitur

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2017 um 23:14 Uhr
Zu klein du solltest nur lecken dürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 00:39 Uhr
Nur lecken, außer die Zunge ist auch zu kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 09:21 Uhr
Mir wäre er zu klein. Ich liebe große Schwänze auch wenn man bei den ganz großen das Gefühl hat dass es einen zerreißt. Hatte schon mehrere xxl. Bei unter 15 komm ich manchmal gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 14:31 Uhr
In meinem Beruf geht das gar nicht - bei einem Casting brauchst du unter 20 cm gar nicht mitmachen. Meine Partnerinnen beim Dreh lachen wenn sie so einen Minischwanz sehen und ich muss dann meistens einspringen und ihnen mit meinen 26*8 cm das Hirn rausficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2017 um 04:04 Uhr
Wenn eine Frau oft von Kleinschwänzigen gefickt wird, leidet sie irgendwann an den ständigen fehlenden Orgasmen. Das treibt sie früher oder später in den Feminismus. Dabei entwickelt Frau auch oft noch einen Männerhass.

Also liebe Männer: Unter 20cm NICHT FICKEN. Überlasst das den Profis mit richtigen Penissen (ab 20cm).

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 19:34 Uhr
Was soll hier die ganze Diskussion um die Schwanzlänge?

Es gibt da ganz klare Regeln:
1. Unter 15cm wird nicht gefickt. NIEMALS.
2. 15-20cm sind ein sogenannter Beta-Mann. Die dürfen ficken solange kein Alpha-Mann in der Nähe ist.
3. ab 20x5cm sind Alpha-Männer. Sie dürfen immer ficken. Andere Männer müssen ihnen sofort Platz machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2017 um 10:34 Uhr
Also ich hab nur mickrige 11x3. Das ist gleichzeitig zu kurz und zu dünn. Deswegen darf ich auch nicht ficken. Das Minipimmelchen dient nur dazu, mich zu demütigen und zu bestrafen.
Mein letzter Sex war 2009 und vermutlich werd ich auch nicht mehr dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2017 um 07:25 Uhr
Mindestpimmelgröße kann nur jede Frau für sich entscheiden. Meiner mir 12x4 ist definitiv zu klein, darum wurde ich ein Cuckold. Meine Frau ficken größere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:16 Uhr
Unter 20cm hat ficken einfach keinen Sinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 18:26 Uhr
Nicht ficken dürfen! Kleinschwänze gehören in Keuschheitskäfige. Nur noch lecken dürfen oder/und den Arsch richtigen Herren hinhalten müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dorian84
Mindestpimmelgröße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑