PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stewardess am 20.01.2016 um 10:09 Uhr
Welche Stewardess hatte schon mal Sex im Flieger? Stewardess Sex
Frage bewerten:
x 49
x 9
Beste Antwort
am 04.03.2016 um 08:51 Uhr
Wahrscheinlich werden die meisten Stewardessen bei Privatflügen in den Lear Jets bestiegen und gestossen !
War bei Dir wohl auch so , oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 20.04.2016 um 22:23 Uhr
Ich hab mich schon oft von Passagieren auf der Bordtoilette nageln lassen. Wenn mir einer gefällt, warum nicht?
Hab mir auch immer brav das Fötzchen vollpumpen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2016 um 16:51 Uhr
Ich auch aber nur von blackys ist das geil gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 13:28 Uhr
Hab mit einer Stewardess auf dem Klo gefingert. Sie lächelte mich so zärtlich an und während des Fluges gab sie mir Zeichen, ich wusste was sie wollte, ich ging ihr nach und dann landeten wir auf dem Klo, sie fiel mir um den Hals und sagte :Komm Schatz lass uns Liebe machen hier auf dem Klo "Das lies ich mir nicht zweimal sagen, wir machten uns nackt und ich fing an ihr dem Arsch und die Muschi zu fisten. Sie dann bei mir. Es war so schön und geil mit der süssen Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 12:08 Uhr
Hab ich auch schon mal ein heisses Erlebnis mit einer die bi war, erlebt - gefingert, geleckt und gegenseitig mit nem strapon gefickt; allerdings im lautstarken Maschinenraum, damit man uns nicht noch hörte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 19:34 Uhr
Habe schon ein paar mal mit maennern sex gehabt. Allerdings muss man dabei vorsichtig sein, sonst ist man den job los. Sollte daher niicht zu lange dauern. Schade eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 22:42 Uhr
Ich hatte mal sex mit einer stewardess im flieger. Aber nicht lange, weil sie ihren job riskieren tut. Eine andere hat ich auch mal, da hatte sie aber dienstfrei. Uebrigens, von den maennlichen stewards sind viele schwul. Ich weiss nicht, warum das manche berufsgruppen haeufig betreffen sollte. Aber als bi-mann habe ich mehr optionen. Ich letnte auch da welche kennen, mit denen ich geilen sex hatte. Und ich geniesse mann und frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 23:15 Uhr
Bin Flugbegleiterin und hatte schon 3 mal (2M und1F) guten Sex in der Crew Rest auf Langstrecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 08:23 Uhr
Ständig sind junge geil aussehende Saftschubsen dabei sich die Cockpitbesatzung zu angeln. Und ihr glaubt nicht wo die es überall treiben. Neulich war eine dabei den Captn. Im Cockpit zu reiten. Den Co. Hat er Kaffetrinkrn geschickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 15:32 Uhr
Nett eure Fantasien. Nur leider stimmt keine davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stewardess
Welche Stewardess hatte schon mal Sex im Flieger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑