PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von juwe am 11.07.2017 um 12:35 Uhr
Muss ein Sklave getragene Höschen seiner Herrin sauberlecken? Als devoter Sklave muss ich unter anderem regelmäßig die getragenen Höschen meiner Herrin sauberlecken. Welcher Sklave muss das auch und findet ihr das normal?
Frage bewerten:
x 29
x 1
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 09:37 Uhr
Ist doch klar dass ein Sklave die Höschen sauber lecken muss. Muss mein Sklave auch regelmäßig, sonst gibt es was mit der Retsche und dem Rohrstock auf den nackten Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 11.07.2017 um 23:42 Uhr
Für einen Sklaven,eine Sklavin hat alles Normal zu sein was verlangt wird. Ein Leben als Sklave,Sklavin ist doch kein Wunschkonzert auch wenn das viele denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 07:18 Uhr
Mein sklave hat zu tun was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
SUB
Profil Nachricht
am 12.07.2017 um 09:35 Uhr
Natürlich muss er das und die Fotze auch wenn die Herrin es wünscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 12:34 Uhr
Muss er auf jedefall. Mein Sklave macht auch was ihm aufgtragen wird. Sonst spürt er die Peitsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 15.07.2017 um 22:00 Uhr
Ist ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 14:36 Uhr
Eine dominante Frau hier, die mich versklaven will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 17:13 Uhr
Heute Nachmittag musste ich mal wieder ein rotes Höschen meiner Herrin sauber lecken. Weil es ihr nicht sauber genug war bekam ich mal eben zwischendurch zehn Hiebe mit dem Rohrstock, das fand ich ein bisschen übertrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2017 um 10:30 Uhr
Ich muss meine eigenen Höschen immer sauber lecken. Mein Freund sagt wenn mir das zu viel wird brauche ich ja keine anzuziehen. Zu Hause laufe ich auch immer nackt herum aber in der Öffentlichkeit ohne Höschen unter dem Rock traue ich mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 03:59 Uhr
Ich bin Sklave eines alten Ehepaares. Sie 83 er ist 76.
Ich bin für die beiden das Klo, beide sind Inkontinent und sobald etwas dreckig wird muss ich das sauber lecken.
Am liebsten esse ich seine scheiße, die ist immer super flüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 18:19 Uhr
Nachdem mein Freund mir den Arsch kräftig versohlt hat, trage ich keine Höschen mehr. Habe mich sehr schnell daran gewöhnt auch unter sehr kurzen Röcken keine Höschen mehr zu tragen. Mein Freund hatte wohl von Anfang an recht und ich brauch die String Tangas nicht mehr sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 09:22 Uhr
Ich habe eine Freundin, ist paar Jahre jünger, die in mich total verknallt ist mit der Spiele ich auch sehr gern. Sie freut sich immer tierisch wenn sie solche Aufgaben bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 15:22 Uhr
Hallo Heike, ist deine Freundin auch gleichzeitig deine Sklavin? Was für Spiele betreibst du denn so mit ihr? Mein Sklave muss nicht nur meine Höschen sauber lecken sondern muss mir auch die Fotze und den Arsch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 16:21 Uhr
(erst Antwort kam nicht an) Ja so kann man es sehen, ist sie. Ach z.B. BH freier Tag - ist so niedlich wie sie sich dann immer schämt mit ihrer großen OW. Und ja lecken lass ich sie auch gern die süße Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 10:20 Uhr
Wenn ich mal ein Höschen trage, was aber höchst selten vorkommt, ist es eine Selbstverständlichkeit für meinen Sklaven, dass er das Höschen sauber leckt. Weil er mit dem sauber lecken der Höschen nicht ausgelastet ist, muss er täglich meine rasierte Fotze und mein Arschloch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 11:01 Uhr
Wofür ist ein Sklave denn da? Natürlich muss er die Höschen seiner Herrin sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 04.10.2017 um 16:15 Uhr
Es versteht sich von selbst das ein Sklave die getragenen Höschen (falls die Herrin überhaupt welche trägt) sauber zu lecken hat. Eine Sklavin oder ein Sklave hat sich auch bereitwillig an pissen zu lassen, auch in den Mund. Es bedarf auch keiner weiteren Frage, dass die Fotze nach dem pissen sauber geleckt wird. Ansonsten wird mit dem Rohrstock oder der Peitsche nachgeholfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 01:08 Uhr
Würde es liebend gerne tun.
Leider habe ich keine Herrin.
Bin im Großraum Leipzig/Halle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 19:26 Uhr
Die getragenen Höschen der Herrin sauber lecken ist ganz normal. Das Sklaven,-Sklavinnen da sein ist doch kein Wunschkonzert und immer schön den nackten Arsch hinhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2017 um 10:52 Uhr
Ist normal und gehört für eine Sklavin, Sklave dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 00:05 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 13:01 Uhr
Natürlich muss er das und die Fotze und das Arschloch der Herrin auch. Wenn er gut leckt und die Herrin zum Spritzen bringt, darf der Sklave auch den Saft schlucken. Danach darf er darauf hoffen, dass die Herrin Gnade walten lässt und er nur 30 Hiebe mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch bekommt. So in etwa behandele ich meinen Sklaven.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2017 um 23:34 Uhr
Gute Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 08:46 Uhr
Mein Sklave hat gestern einen schwarzen String nur ungenügend sauber geleckt und auch meine Fotze wurde nicht zu meiner Zufriedenheit geleckt. Für diese schlechten Dienste bekam er 50 Hiebe mit dem Rohrstock und der Peitsche auf den nackten Arsch. Danach habe ich ihn für 1 Stunde bei strömenden Regen im Garten angekettet (und das am zweiten Weihnachtstag). Ich hoffe er hat daraus gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 31.12.2017 um 09:27 Uhr
Das nächste mal leckt er bestimmt besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2018 um 09:02 Uhr
Mein Sklave hat daraus gelernt und hat sich gestern beim Lecken viel Mühe gegeben. Zum Dank bekam er nur 30 Hiebe auf den nackten Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 10.01.2018 um 08:03 Uhr
Immer schön lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 09:24 Uhr
Das sauber lecken der getragenen Höschen gehört für einen Sklaven oder einer Sklavin zum Arbeitsalltag dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2018 um 13:22 Uhr
Gut so und weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 16:46 Uhr
Muss er und immer schön lecken auch die Fotze und Arschloch wenn es angeordnet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 16:10 Uhr
Wozu sind Sklaven/Sklavin denn da. Immer schön lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 20:48 Uhr
Ja das ist normal ich mache das auch bei meiner Herrin inzwischen kommt es sogar regelmäßig vor dass sie mir welche mitbringt die voll mit fremdem Sperma sind das dann aus ihrer Fotze da rein getropft ist. Es gefällt ihr scheinbar sehr wie sehr mich das anwidert weil sie mir dann immer zuguckt während ich das Höschen lecken muss bis es wirklich sauber ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 08:21 Uhr
Das brauch dich nicht anwidern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 12:15 Uhr
Muss er auf jeden Fall und die Fotze und das Arschloch auch wenn die Herrin es verlangt. Sonst setzt es Hiebe mit der Peitsche oder dem Rohrstock auf den nackten Arsch des Sklaven oder der Sklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von juwe
Muss ein Sklave getragene Höschen seiner Herrin sauberlecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑