PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Scheidenkrampf - Geht das überhaupt?
Ich habe gelesen, ein Typ steckte wegen eines Scheidenkrampfes in einer jungen Frau fest. Geht das überhaupt?
Frage bewerten:
x 41
x 23
Beste Antwort
Antwort  
ja das geht schon,die scheide zieht sich zusammen und der mann bekommt seinen pimmel nicht raus entweder abwarten oder im doppelpack ins krankenhaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Text groesser
Antwort  
Das gibt es nur bei Hunden, nicht bei Frauen. Es mag sein, dass manche Frauen beim Eindringen verkrampfen und man Schwierigkeiten hat, den Schwanz rein zu bekommen. Man spricht dann vom Vaginismus. Dass der Schwanz, wenn er einmal drin ist, nicht mehr heraus gezogen werden kann (Penis captivus) ist beim Menschen ein Märchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geht. Als ich damals mit einem Freund erwischt wurde,hatte schon mal einen. Ich habe mich vor Schreck so verkrampft, das der Schwanz einfach nicht mehr raus ging. Es dauerte fast 30 Minuten und ärztliche Hilfe, bis ich mich entkrampft hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
habe ich selber schon erlebt,das der schwanz eingeklemmt war,ich hatte eine bekannte richtig geil gemacht die nippel gelutscht bis ein paar tropfen milch kamen,dann mit meinem langen dicken gefickt bis die eier nichts mehr abgaben,ich wollte meinen prügel rausziehen,die pflaume war voll gespritzt der schwanz war eingeklemmt vom scheidenkrampf,nach einger zeit ging es doch,die frau hatte einen riesigen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn man fest steckt, was wohl wirklich passieren kann, wenn auch sehr selten: Ihr mit einer Nadel in den Arsch stechen! Durch den Schreck gibt sie den Schwanz wieder frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist nichts weiter als ein Gerücht,
das ich schon sehr oft gehört habe. Stimmt nicht,
denn die Möse ist feucht und glitschig
und da kann man den Schwanz immer rausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein, gibt es nicht. Alle Geschichten über einen Scheidenkrampf, wo der Partner dann in einer Frau feststeckt, sind ein Mythos, sozusagen eine "urban legend".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
The Doc dann erkläre mir mal wie es kam als ich meinen Mann betrogen habe mit einem Arbeitskollegen und er uns erwischt hat.Ich habe mich so verkrampft das wir ins Krankenhaus kamen und getrennt werden mußten.An dem Tag waren natürlich alle Nachbarn Zuhause und haben uns gesehen,seit dem bin ich das Gespött der Nachbarschaft und alle lachen nur wenn sie mich sehen.Selbst beim Einkaufen im nächsten Ort wissen es alle.Ich werde jetzt überall Doppeldecker genannt,mir ist es so peinlich.Mein lieber Ehemann erzählt es auch jeden.Also möchte ich von Dir mal wissen wie Du darauf kommst.Ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich es nicht selber erlebt hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar gibts Scheidenkrampf! Habe Ich sogar selbst mit einer Nutte in Naumburg durchgemacht. Die war 28 und sehr eng. Als Ich meinen 18x5cm Schwanz in ihre zwar schön schleimige aber enge Fotze schieben wollte. Da meine Eichel bei Latte auf etwa 7-8cm. Durchmesser anschwillt und Ich sie in der Fotze hatte merkte Ich einen starken Druck und es ging NICHTS mehr! Wir haben so eine Viertel Stunde verharrt und dann hat sich der Krampf langsam gelöst und Ich habe gaaanz langsam weiter geschoben und zum Schluß au meine gesamte Ladung Samen in sie rein gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das gibt es wirklich und hab ich auch schon erlebt . Damals meine Freundin war 10 Älter als ich . Wir hatten täglich ausgiebig Sex in allen erdenklichen Stellungen , Varianten und verschiedensten Orten . Sie saß auf mir in Reiterstellung als Sie auf einmal die Auge verdrehte , in Brunftmanier anfing zu stöhnen und ihre Mösrnmuskeln zupackten . Ich merkte erst gar nicht was los ist als Sie sich nach hinten beugte und sehr tief stöhnte und röchelte . Dann bemerkte ich die Muskeln die meinen Schwanz regelrecht zudrückten . Anfangs war es ein saugeiles Geführt . Ich fragte Sie was los sei aber die japste nach Luft und hat unregelmäßig geatmet . Ich glaubte erst das Sie wieder einen Multiplen Orgasmus hat den ich ihr des öfteren beschere . Als Sie aber nicht antwortete bekam ich ein Mulmiges Gefühl . Ich sah nur noch das weiße in ihren Pupillen ( neun nicht mein Sperma ) . Nach einiger Zeit normalisierte sich ihre Atmung wieder und war ansprechbar . Ihre Muskeln drückten immernoch extrem auf meinen Schwanz . Ich konnte ihn nicht rausziehen . Nach einigen Minuten begann es etwas zu schmerzen da mein Schwanz etwas erschlaffte und durch den Druck auch wie abgeklemmt war . Ich weis nicht mehr wie lange aber bestimmt 10 Minuten dann hat es sich langsam gelöst . Das ist wirklich geschehen und wir haben es so erlebt . Es gibt die Möglichkeit durch erschrecken den Krampf zu lösen . Ähnlich Wie beim Schluckauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, aber der Mann steckt dabei nicht fest. Ich hatte das Mal, es war echt schmerzhaft. Er hat erst versucht weiterzuficken, das tat höllisch weh und für ihn wars auch nichts, weil da zu viel Wiederstand war. Die Situation hat ihn aber so aufgeteilt, dass er mich von oben in den Hals gefickt hat und mich dabei immer wieder mit zwei Fingern aufgestoßen hat. Ich war völlig fertig danach und hatte mehrere Tage Muskelkater in der Vagina. Er hat mich natürlich trotzdem gefickt, war wohl besonders geil, weil ich noch enger war als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nee, steckenbleiben kann da nichts. Scheidenkrampf ist aber eine nervige Sache, stell dir vor die schönste sexwillige Frau liegt nackt vor dir, aber du kommst nicht rein oder sie hat Schmerzen als o sie stirbt. Habe sowas 5 Jahre mitgemacht, tolle Beziehung so ganz ohne Ficken, hat ewig gedauert, bis wir überhaupt begriffen hatten, was verkehrt ist, dachte vorher eher, sie ist verklemmt (ist sie auch). Und diese laaaangen Gespräche, dass man als Mann ja da sein muss, danke dass du so Verständnis hast Würg. Die Beziehung ging in die Brüche ich hab das nicht ausgehalten, bin dann 4 Wochen lang im Bordell verschwunden und hab 5000 auf den Kopf gehauen, glaube meine Ex ist heute noch Jungfrau (ist 10 Jahre her), hab mal ihren neuen Freund getroffen, hab ein paar Andeutungen gemacht, er schaute nur bedröbbelt weg. Hab mich schlapp gelacht. Ich hab nach dem Ende mit dieser Frau lange einen tiefsitzenden Hass auf Frauen gehabt bis ich meine jetzige Frau Sonja kennengelernt habe. Die kann ficken wie eine Maschine, es ist so geil! Super drauf, megascharf, macht auch alle Schweinereien mit. Also: Haltet euch nicht mit solchen Frauen auf, das ist sinnlos, die gehören mit Farbe im Gesicht markiert als Warnung oder ins Kloster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Doch den gibt es. Notarzt rufen. Valiumspritze in den Arsch der Frau
Dann löst er sich sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Fachsprache "penis captivus" genannt - geistert seit etwa 170 Jahren durch alle möglichen Erzählungen, wurde aber immer nur von "anderen erlebt". Bewahrheitet hat sich der aber nie. Dem Direktor einer benachbarten Schule wurde das in der ganzen Stadt nachgesagt. So habe ich die Frau von ihm einige Jahre später gefragt. Sie hat es negiert und als gemeinen Blödsinn bezeichnet.

Vor etwa 40 Jahren wurde von einer deutschen Universität aus einmal geforscht und festgestellt, dass es diesen Penis captivus nicht gibt. Der scheint eher eine Ausgeburt männlicher Angst vor Kastration zu sein. Wir Männer sind ja schon durch das Trauma einer Sperre der Muskulatur bei der Geburt gegangen. Das verwirklicht sich in der Vorstellung eines solchen "penis captivus".

Anders aber ist es mit der Zugänglichkeit bestellt. Da kommt es öfters nach gewissen Traumata (angedrohte Vergewaltigung in der Kindheit) zu einer Verkrampfung der vaginalen Ring Muskulatur, die einen Zugang verhindert. Das untrügliche Symptom ist, dass schlimme Schmerzen der Verkrampfung schon weit vor einem Kontakt auftreten.

Eine Therapie dafür besteht zuerst einmal in liebevoller Rücksichtnahme, Vertrauensbildung und dann mit entschlossenem Stoß letztendlich. Einmal jenseits des Ringmuskels angekommen, wird sich der Schrecken gelöst haben. Mit dem Finger oder Dildo wird es sinnlos sein, da der Krampf nur von der Angst im Gehirn ausgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Doch das gibts....hatte die Tante meines Mannes. Sie war immer verkrampft, dann steckte der Schwanz fest...dumm gelaufen.

Dann wollte der Mann nie wieder Sex, sagte sie mal beim Essen nebenbei.

Deshalb, liebe Mädels: immer schön locker lassen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe nur einmal im Leben einen Scheidenkrampf erlebt. Das war, als ich eine Lesbe (für Kohle) gefistet habe. Nach 2-3 Minuten ging es dann wieder, aber die Stimmung war hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kathrin_18
Scheidenkrampf - Geht das überhaupt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑