PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nicole am 18.11.2015 um 10:33 Uhr
Wie sieht bei euch das Vorspiel aus? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 10.04.2017 um 11:37 Uhr
Früher fickten wir auch jeden Tag. Jetzt im alter (65) 1-2 mal Wöchentlich mit einen guten Vorspiel. Entweder bin ich gefesselt oder umgekehrt, dabei wird der ganze Körper gestreichelt und geküsst. Die letzte Aktion vorm Fick ist Blasen oder ich leck Sie.
Ist sehr schön,gut,geil und vorallem es stärkt meine Potenz gewaltieg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 13.10.2016 um 10:47 Uhr
Hallo Nicole, da ich ja schon etwas reifer bin, haben wir eigendlich nicht wirklich ein Vorspiel. Ich bin mehr oder weniger Hausfrau, und meinem Mann eine gute Ehefrau. Somit ist es mein Bestreben Ihn stetz zu beglücken. Wir schlafen fanst immer Nackt, somit kann ich meinen Mann Morgens schon zärtlich wecken, in dem ich Ihm seinen Anus auslecke, was Ihn auch meistens zu einer Morgenlatte bringt. Und die hole ich Ihm auch immerwieder gerne runter. Mein bestreben ist es Ihn schon vor seiner Arbeit sexuell zu beglücken. Wenn Er von der Arbeit kommt, bin ich meistens auch wieder nackt, um Ihn so ebenfalls zu stimmulieren. GAnz ehrlich, es vergeht bei Uns kaum ein Tag wo wir nicht in irgendeiner Art und weise Sex haben. Und das macht Uns auch wirklich immer noch sehr viel spass....trotz der knapp 25 Jährigen ehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 17:20 Uhr
Als Vorspiel stosse ich den Penis mit einem Stoss in die Frau rein, als Hauptgang begatte ich sie. Dauert meistens nur zwei Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑