PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Momo am 22.01.2017 um 13:55 Uhr
Wer von euch war schon mal wegen Sex oder Alkohol im Krankenhaus? Und warum genau?
Frage bewerten:
x 4
x 3
Beste Antwort
am 22.01.2017 um 18:17 Uhr
Nichts Neues. Ficke immer besoffen und auf Koks. Bisher mussten nur meine Fickfotzen ärztlich Behandelt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 22.01.2017 um 15:14 Uhr
4 Mal zur Entbindung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 18:12 Uhr
Ich war auf nem Gang Bangkok als Chefficker geladen. Hab aber vorher richtig gesoffen und Gyros gegessen. Es dauerte nur 30 Minuten und auf der Matte ging es los. Meine immer sehr heftigen Gyros Fürze waren zu krass und ich bin zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 03:09 Uhr
Ne Bande von Romas brauchte wieder Nachschub, den ich besorgte. Wirklich so eine "Bande" kennen gelernt, die sich Äther reingezogen haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 08:09 Uhr
Hab schon Frauen ins Krankenhaus gefickt, hab dazu auch hier was geschrieben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:56 Uhr
Ja klar durch die vielen AO Ficks war ich schon oft in ärztlicher Behandlung, hatte schon alles mögliche und werde vieles auch garnicht wieder los. Clamydien, Syphilis, Hepatitis B, etc. Aber am lästigen finde ich den herpes genitalis.

Schnupfen kriege ich übrigens nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 17:14 Uhr
Letzter jahr hab ich mir (besoffen) einen apfel in den arsch gedrückt. Weil ich den nicht raus bekam bin ich ins krankenhaus. Zum glück war ich blau.. Sonst wär es echt peinlich gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 11:24 Uhr
Ich wurde mal schlafend ,nackt, besoffen ,und von kopf bis fuß mit sperma vollgespritzt, von einer polizeistreife ,auf einer parkbank gefunden und per rettungswagen ins krankenhaus gebracht. Zählt das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 11:59 Uhr
Das zählt doppelt Mellie.Ich hätte dich mit nach Hause genommen dich geduscht dich in mein Bett gebracht zum ausschlafen und wenn du wieder fit bist zum essen eingeladen. Hast du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:27 Uhr
Und dafür mußt du mich erst besoffen und nackt vorfinden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:15 Uhr
Nein Melie_Bn_80_D.Natürlicht nicht!Das Angebot steht auch so! Gerne lade ich dich zu einem schönen essen ein wenn du willst.Wenn ich dir symphatisch bin können wir auch gern mal verreisen und im Hotel uns verwöhnen.Hast du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 23:32 Uhr
Ein geiler arzt bestellte mich mal zu sich. Aus dem sexshop besorgte ich mir so ein "sexy krankenschwester-kostüm". Auf den parkplatz trafen wir uns und er schmuggelte mich ins krankenhaus. In einem büro ließ er sich den schwanz blasen. Und dann hat er mich wild in den arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Momo
Wer von euch war schon mal wegen Sex oder Alkohol im Krankenhaus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑