PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von viper am 30.03.2017 um 22:45 Uhr
Hängt ein langer Pimmel beim Kacken in der Scheisse? hängt ein langer pimmel beim kacken in der scheisse?
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 18.04.2017 um 22:57 Uhr
kommt drauf an wie groß der Haufen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 31.03.2017 um 14:41 Uhr
Nein, der Pimmel hängt vorne und der Gipfel des Scheißhaufens ist zumeist weiter hinten, direkt unter dem Kackloch. Außerdem werden gottseidank immer mehr Donnerbalken auf Tiefspüler umgerüstet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 18:47 Uhr
du hast bestimmt einen ganz kleinen,sonst wäre es dir bekannt,dann wäre der pimmel fast 35cm lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 01.04.2017 um 15:29 Uhr
Ne aber ich piss im stehen weil mein Schwanz sonst im Wasser hängt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 17:59 Uhr
Ich kacke sogar im stehen und liebe es wenns platscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 11:12 Uhr
Ist mir schon passiert nachdem ich beim Griechen war. Der Haufen war so gross und vorallem hoch, dass meine Eier und Schwanz oben auf lagen. Habe dann gewichst weil mich die Situation so geil machte, es war dann alles total verschmiert. Musste dann abkärchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 15:32 Uhr
Ja stecken in immer rein und in den Mund danach Wikze ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:43 Uhr
Du wirst lachen: Das habe ich mich auch manchmal gefragt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 18:49 Uhr
Der Schwanz von meinem Freund schon, da er immer richtig hohe, voluminöse Haufen scheiss. Er fickt dann richtig in den Scheisshaufen rein mit seinem Schwanz, das macht ihn sehr geil und mich auch. Danach lecke ich ihn sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von viper
Hängt ein langer Pimmel beim Kacken in der Scheisse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑