PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stiefelknecht am 27.06.2014 um 16:36 Uhr
Gibt es hier DWT die gerne etwas über ihre Neigung berichten möchten? Welche Kleidung bevorzugt ihr (Besondere Materialien, Farben, Schuhe, Stiefel etc.)
Frage bewerten:
x 25
x 9
Beste Antwort
am 15.03.2017 um 11:03 Uhr
Ich bin kein DWT! Aber ich sehe gern an den Frauen, wenn sie weiblich gekleidet sind, also Röcke, Blusen, Schürzen tragen. . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 30.06.2014 um 07:54 Uhr
Also ich liebe alles an weiblicher Kleidung was sexy, niedlich und Typisch weiblich ist!!!
Dessous aus Spitze, Halterlose, HighHeels, sexy Kleider, Dirndl... Am besten alles in Pink!!! Wenn ich Frau bin steh ich komischerweise nur auf Männer... Ich blase und lass mich ficken, alles natürlich ohne Gummi weil ich den Geschmack und das Gefühl von warmen Sperma liebe!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 23:08 Uhr
Stehe eher auf die schönen 70er-Jahre-DDR-Kittelschürzen und benutze sie auch bei passender Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 20:05 Uhr
Liebe glänzende Daunenjacken wenn ich mir damit meinen Penis streichele wird der sooooo hart. Einfach fantastisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 21:28 Uhr
netzstrümpfe, heels extrem kurze mini (es müssen die arschbacken rausgucken) dann binde ich den pimmel zwichen den beinen hoch, damit er nicht rausschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2015 um 17:07 Uhr
Hallo Kittel 2!Ich mag auch die Kittelschürzen aus Dederon und wichse gern darin. Mag auch andere sexy Dw wie Strapse, Strumpfhose, Mieder ,Minnirock , Kleider und glänzende kurze und lange Nachthemden sowie Baby Dolls .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Udo
Profil Nachricht
am 23.10.2016 um 11:26 Uhr
Trage gerne die Sachen meiner Frau
BHs Strings oder Baumwoll schlüpfer auch ihre Halterlosen und auch mal ein Korsett lasse mich auch gerne von einem mann ficken wenn meine Frau zusieht natürlich ohne Gummi mag den Geschmack vom Sperma und das warme Sperma im Arsch aber auch ist es geil wenn mich meine Frau mit einem Strapon in frauen kleider fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2018 um 10:01 Uhr
Mein Ehemann (Sklave) trägt nur Damen strings in schwarz und transparent und auch schon mal halterlose Strümpfe. Habe ich extra in seiner Größe gekauft. Trägt er auch öffentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2018 um 06:20 Uhr
Ich kaufe mir gerne Damenstrumpfhosen oder Kniestrümpfe im KiK und zieh die unter meine normale Kleidung. Zu Hause ganz Frau mit Rock und Strumpfhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 11:00 Uhr
Wenn ich ins Pornokino gehen bin ich am liebsten mit halterlose Strümpfen Slip wo ein Loch eingeschnitten ist eine enge Tunica wo meine Männertitten betont einen Hodenring dann blas ich geile grosse Hengstschwänze meist von älteren Bullen die zu Hause ihre Frau nicht mehr ficken dürfen geil wenn das dicke rotzige Sperma auf mich abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 13:10 Uhr
Ich trage sehr gern und oft Damenschlüpfer welche ich auch vollpisse und sie dann so lange als möglich trage. Das ist ein super geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 14:44 Uhr
Ich trage ständig damenunterwäsche und Natürlich auch Kleider und Röcke.
Finde es total geil eine FSH zu tragen.Ist wie eine Zweite Haut tolles Feeling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 18:37 Uhr
Schnipp und Schnapp schon ist das kleine Gehänge ab. Solltet ihr unbedingt in Erwägung ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 15:26 Uhr
Hey Anus. Willste Dich nochmal mit mir treffen, damit meine Freundin Dir nochmal mit dem Dildo in Dein kleines Arschloch fickt oder hast Du genug? Auf jeden Fall solltest Du Dich endlich outen und dazu stehen das Du eher auf Männer stehst und gerne in den Arsch gefickt wirst bis Dir die Scheiße aus den Ohren schießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2018 um 20:24 Uhr
Ziehe den schwarzen Büstenhalter von meiner Mutter an und wichse in ihrem schwarzen Hüfthalter,bis er unter den schwarzen Hüfthalter spritzt.Das mache ich drei MAL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 00:48 Uhr
Ich trage gern BH-Sets aus feinem Satin. Über der geilen Wäsche noch einen geilen glanz-Badeanzug zudem noch eine glänzende sexy Damenjacke und pisse dann anständig rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 19:07 Uhr
Omas alte Kittelschürzen aus Nylon.Was geileres gibt es nicht.Total verschwitzt in den Stoff reinwixen.Habe gerade eine an und wixe damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2018 um 10:21 Uhr
Bist echt zu feige, naja,hast ja auch nicht viel zu bieten. Jedenfalls ist dein Minipimmel gerade mal so groß, das er nicht als Muschi durchgeht. Da sind ja die Schamlippen meiner Freundin länger wie dein Zwergenpimmel du Schluchten und jetzt spiel weiter mit Ken und Barbie und lass hier die Erwachsenen Chatter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 20:30 Uhr
Ich muss immer die schwarzen Bügel-Büstenhalter,die schwarzen Hüfthalter mit sechs Strumpfhalter, den langen,weißen,transparenten Unterrock und die schwarzen Damen-Feinstrümpfe tragen-meine Mutter befiehlt mir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 12:10 Uhr
Ich trage alle möglichen Damenunterwäscheteile hautsache sie
sind vom Müll u.dreckig.
Sehr oft ziehe ich unter Damenschlüpfer bzw.Miederhöschen eine PVC Windelhose damit es schön
feucht wird .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 06:14 Uhr
Ich bin schon lange eine geile und zeigefreudige DWT. Treffe mich gelegentlich mit Männern in Hotels oder privat. Trage da gerne meistens Lack oder Latex, was die meisten Herren richtig scharf macht. Dazu selbstverständlich Stiefel und Heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 17:33 Uhr
Seit früher Kindheit habe ich das Gefühl im falschen Körper zu stecken. Da habe ich angefangen mir Titten und Babybauch zu machen, mit einen Badeanzug und Nylon Nachthemd von meiner Schwester. Heute habe ich divetse Sachen selber. Ich klebe mir Silikontitten Cup D an, Satinunterwäsche, einen Body mit Balon(den ich mit ca. 15l Wasser fülle) für den Babybauch. Dazu echte Nylons oder Glanzstrumpfhosen und Stilettos. Zum abschluss ein knielanges Satin Umstandskleid und schminken. Die Unterwäsche sollte weiss oder schwarz sein, das Kleid in knall rot, Strümpfe oder Strumpfhose schwarz oder Gobi/Suntuch, die Pumps schwarz oder rot Lack, Perücke brünett und rote Lippen, eigendlich die Klassiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2018 um 16:59 Uhr
Meine Lieben hier! Ich war mal männlich, aber schon seit 25 Jahren TS. Feinstrumpfsocken, transparente Blusen und kurz vor meiner TS Zeit habe ich auch schon angefangen, DW zu tragen. Obwohl ich damals noch keine Oberweite hatte, habe ich Art SportBH getragen. Inzwischen zeige ich seit über 20 Jahren meine Oberweite nur BHfrei. Ist einfach geiler, wenn Oberweite und Nippel sich durch die Oberklamotten drücken.

Liebe DWT und TVs macht Euch schick, DW ist schon lange keine Sache mehr, die nur Frauen tragen. Frauen tragen ja schließlich auch Hosen. Wir leben und lieben Multikulti, also warum da noch viele bei Kleidung so spießig sind, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen. LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 01:35 Uhr
Das schönste ist, sich an die Schränke hübscher Frauen zu machen. Ich hatte vor einiger Zeit die vertrauensvolle Aufgabe bei einem Freund auf den Elektriker zu warten. Deren Stieftochter studiert im Ausland. Diese junge Frau hat geschmackvolle Wäsche. Geile Slips, Bhs und Erotikwäsche. Es war herrlich sich von dieser duftenden Wäsche streicheln zu lassen. Ich habe mich in einigen Dessous gezwängt. Die Auswahl war riesig. Ein geiles Corsagen- Set hat nun einen neuen Besitzer.
Ich trage das Set nun regelmäßig.
Ich habe viel Freude daran wenn es mich zart umschließt und ich an die kleine denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stiefelknecht
Gibt es hier DWT die gerne etwas über ihre Neigung berichten möchten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑