PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schwaengerer am 30.11.2012 um 21:56 Uhr
Frau und Schwiegermutter schwanger!? Meine Frau 25 ist im 8 Monat schwanger, meine Schwiegermutter hat sich um mich gekümmert, nun ist sie auch schwanger mit 42, was nun ??
Frage bewerten:
x 49
x 96
Beste Antwort
ggh
Profil Nachricht
am 08.12.2013 um 17:26 Uhr
Krank. Die armen Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
IMO
Profil Nachricht
am 16.06.2017 um 06:27 Uhr
ALSO ALS MEINE FRAU SCHWANGER IM 2 MONAT IST ES PASSIERT. Ich habe meine Mutter und Schwiegermutter innerhalb von nur einen Tag auch geschwängert. Das ist jetzt schon wieder 4 Jahre her. Meine Frau hat ein Jungen bekommen. Meine Mutter hat ein süßes zwillingspärchen bekommen. Und meine Schwiegermutter hat sogar noch zwei Kinder drauf gelegt. Sie hat vierlinge bekommen. Bin mächtig stolz innerhalb von drei Monaten Vater von 7 Kindern zu sein. Meine Frau ist im Moment in neunten Monat mit Drillingen schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schwaengerer
Frau und Schwiegermutter schwanger!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑