PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Popogeiler am 23.06.2017 um 12:49 Uhr
Wer benutzt Damen-Tampons für sein Arschloch? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 10.11.2017 um 17:31 Uhr
Ich entleere meinen Darm, mach 2 - 3 Waschgänge (damit auch nichts mehr im Darm ist), und schiebe mir dann einen mit Hilfe von Vaseline und Einführhilfe rein. Wenn ich dann damit laufe, stimuliert das direkt meine Prostata!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 15.07.2017 um 02:58 Uhr
Ich schiebe mir gern einen Tampon rein, gleich nach dem mir ein geiler Kerl richtig schön meinen verfickten Arsch versilbert hat, so das die Ladung Wickse auch schön drin bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 14:40 Uhr
Benutzte oder frische?
Zuwelchem Zweck?

Bei Inkontinenz gibt es Windeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 17:40 Uhr
Hallo Jacqueline
Das mit dem Tampon im Arschloch nach einem geilen Arschfick von meinem Mann mache ich auch damit seine Warme Sahne über nacht in mir bleibt
Wie ist es bei dir?
LG die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 11:47 Uhr
Ja, mache ich, aber seltener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwt
Profil Nachricht
am 05.11.2017 um 16:05 Uhr
Ich trage gern Tampons in meinem Darm. Trage gerade seit heute früh 3 Stück von diesen geilen Dingern in und schiebe mir jetzt noch 3 rein. Dann werde ich etwas Pisse reinspritzen damit die schön aufquellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Popogeiler
Wer benutzt Damen-Tampons für sein Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑