PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xxx567 am 03.06.2014 um 21:21 Uhr
Ehemann schaut Fussball WM, was macht ihr derweil? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 28.06.2015 um 11:18 Uhr
Manchmal schaue ich mir am PC Pornos an und spiele dabei an meiner Muschi rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 04.06.2014 um 23:08 Uhr
Mir dabei einen blasen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 06:22 Uhr
Wenn du Lust hast, nehme ich mir Zeit für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 19:15 Uhr
a die Spiele (WM2014) was Später sind ist Voher genug Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 23:09 Uhr
Mich fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 11:36 Uhr
in der Zeit von nen jüngeren verwöhnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 11:34 Uhr
Mein man schaut nicht aber ich er motz nur. Rum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 19:04 Uhr
Dildo in die Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 04:00 Uhr
Unser Hund ist immer so unbefriedigt. Ich danach nicht mehr(Hihi...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 00:41 Uhr
Ich suche Muschifotos im Internet. Seh nicht oft welche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 16:14 Uhr
In der zeit kann sich mein Sohn um seine Mutter kümmern und schön durchficken, oder sie lädt zum ficken paar Typen ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 09:47 Uhr
ich nehme seine Hand und stecke seine Finger in meine Muschi. Er kann sich weiter auf Fußball konzentrieren und mich gleichzeitig fingern bis ich komme. Dann lutsch ich seinen Schwanz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 09:42 Uhr
ich ficke in dieser zeit mit seinen 14 Sportkameraden im Wintergarten und garten, er sitzt im Wohnzimmer und sieht uns immer wieder mal zu wie mich 2 Schwänze gleichzeitig Fotze, Arsch, Sandwitsch ficken dazu noch einen beim Blasen und 2 weitere in den Händen, alle dürfen sich in mir und auf mir ausspritzen ich genieße das viele Sperma, wenn gerade Werbung, oder pause ist,im Fernsehen, steckt mein Ehemann mir auch seinen Schwanz ins maul und rotzt seine Sperma-Sahne mir tief in den Rachen. Das ganze Sperma der vielen Schwänze spülte ich regelmäßig mit Wodka hinunter, ich bin dann meistens nach 2 Stunden toll besoffen, im besoffenen zustand bin ich nicht mehr zu halten, da werde ich mit den Händen in Fotze und Arsch gefickt, oder Arschpisseinlauf mein Pissloch mit den Mittelfinger ficken bis die Pisse spritzt usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xxx567
Ehemann schaut Fussball WM, was macht ihr derweil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑