Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mellie_Bh_80_D
Mit weißen Klamotten im Regen?
Ich habs neulich gemacht. Wer würde oder hat auch?
Beste Antwort
Antwort #2
Ja. Am sonntag. Hatte ein weisses tanktop an. Klar wurde das durchsichtig. Hat spaß gemacht die reaktion der leute zu beobachten.

Antwort #1
Ich muss das auch tun. Dann kann man deutlich sehen, dass die Zitzen rosa sind und tatsächlich kein Euter vorhanden ist. Ist sehr schwer für mich, aber mein Freund befiehlt es mir

Antwort #5
Hallo Mellie - Ist mir auch passiert, aber nicht freiwillig da ich in einen Regenschauer kam.
Ich trug eine weiße Bluse, darunter keinen BH sondern nur ein dünnes Baumwollshirt mit Spaghettiträgern weil dann mein Busen beim Gehen so schön schwingt und wippt und Männer mögen diesen Anblick.
Ich war durch den Regenschauer nass bis auf die Haut, Bluse und Shirt klebten förmlich und transparent auf meinem Busen. Durch die kühlende Nässe wurden meine Nippel steif und waren deutlich zu sehen. Als endlich der Bus kam und ich einstieg starrte mir der Busfahrer unentwegt auf den Busen. Ich sah die Blicke der anderen Fahrgäste auf meine Oberweite und bemerkte dass mitfahrende Schüler und Schülerinnen sich anstießen und in meine Richtung sahen.
Ich trug eine weiße Bluse, darunter keinen BH sondern nur ein dünnes Baumwollshirt mit Spaghettiträgern weil dann mein Busen beim Gehen so schön schwingt und wippt und Männer mögen diesen Anblick.
Ich war durch den Regenschauer nass bis auf die Haut, Bluse und Shirt klebten förmlich und transparent auf meinem Busen. Durch die kühlende Nässe wurden meine Nippel steif und waren deutlich zu sehen. Als endlich der Bus kam und ich einstieg starrte mir der Busfahrer unentwegt auf den Busen. Ich sah die Blicke der anderen Fahrgäste auf meine Oberweite und bemerkte dass mitfahrende Schüler und Schülerinnen sich anstießen und in meine Richtung sahen.

Antwort #8
Juhu es regnet. Ich zieh ein enges weißes shirt an und dann gehts zur arbeit.

Antwort #9
Voll geil wie mich die kerl anstarren. Habe enge weisses top an und kein bh drunter. Dem busfahrer fielen fast augen raus.

Antwort #11
Genau das meine ich vanessa. Geil so rumzulaufen. Ich denke ich mach jetzt auch shopping. Mit weißem tanktop.

Antwort #12
Meine Tochter kam Sonntag Abend nass bis auf die Haut von der Bushaltestelle nach Hause wie mein Mann mir erzählte. Sie trug ein kurzes, weißes Kleid aus Leinen ohne BH und einen winzigen String aus Baumwolle. Das Kleid klebte förmlich auf ihrem Körper und war total transparent. Ihre kleinen Brüste mit den steifen Nippelchen, ihre Pobacken und der winzige String waren deutlich sichtbar.
Sie hat den Regenwalk total genossen und hätte sich am liebsten ganz ausgezogen, aber das hat sie sich auf dem Nachhauseweg dann doch nicht getraut.
Sie hat den Regenwalk total genossen und hätte sich am liebsten ganz ausgezogen, aber das hat sie sich auf dem Nachhauseweg dann doch nicht getraut.

Antwort #13
Danke ladys. Für die anregungen.gestern muße ich das auch probieren.joggen im regen. Leggins und sport-bh in weiß. Nix drunter. Voll geil leute.

Antwort #15
Wow leute. Hier schüttet es grad. Bin zu fuß in der stadt. Und habe nur ein dünnes weißes leinenkleid an. Auf bh und slip hatte ich verzichtet.

Antwort #16
War echt geil mit mellie in detmold. Unsere tops waren komplett durchsichtig.

Antwort #18
Trage ein weißes T shirt zur jeans. Kein bh. Bin schon pudelnass. Shirt ist durchsichtig. Geh jetzt in den supermarkt. Geiles gefühl. Alle gucken.

Antwort #19
Mir ist gestern so eine begegnet. Wow. Muss schon sagen. Sah echt hammer aus.

Antwort #20
Zur zeit ist ja auch das richtige wetter. Wenn ein sommer schon so verregnet ist dann macht man eben das beste draus um sich frivol zu zeigen.

Antwort #21
Ist mir kürzlich passiert. War eigentlich nicht so geplant. Aber zugegeben. Es war schon ein schönes gefühl. War von einem schauer überrascht worden. Meine weiße bluse war sofort durchsichtig.drunter trug ich einen ohnehin transparenten Bh. alle leute starrten auf meine 100 E möpse.

Antwort #22
Bin unterwegs zum bäcker. Ohne regenschirm. Trage hotpants und weißes tubetop. Wenn ich gleich ankomme ist es bestimmt total durchsichtig.

Antwort #24
War das geil ! mein top war komplett transparent. Die verkäuferin guckte auf meine titten und wurde rot. Anderen kunden ging es ebenso. Aber ich ließ mir nix anmerken. So als sei es das normalste der welt dass jeder meine titten sehen kann. Der heimweg war auch super. Passanten glotzten mich an.einige tuschelten.ein man sagte im vorbeigehen.. Wow,geil !

Antwort #25
Ich bekomm lust das auch mal zu machen. Das is ja wie ein wet t-shirt contest auf offener straße. Und gegenüber den cops kann man glaubhaft behaupten daß man einfach pech mit wetter hatte. Cool.

Antwort #26
Ist mir mal passiert beim shopen. Weiß tanktop an. Und ausgerechnet da kein bh drunter. Und in einen regenguß geraten.ich habe mich aber geschämt. Ich kam mir so nackt vor. Alle leute starrten mich an.

Antwort #27
Brauchst dich nicht schämen Busty. Wozu auch ? nasse klamotten im regen ist legaler exhibitionismus. also eine chance sich zu zeigen(ausser fkk),und die muss man nutzen.

Antwort #28
Oh wow. Ja. Weißes shirt. Weiße leggins. Keine unterwäsche. So bin ich im regen spazieren gegangen.

Antwort #29
Auch als Mann lasse ich schon mal den Slip weg und ziehe die dünne, weiße Jeans an. So bin ich mal in ein Gewitter geraten und ich war klitschnass, die Hose war tatsächlich leicht durchsichtig. So klebte die Hose auf meinem Prügel, die Feuchtigkeit machte ihn so an, dass er sich wie ein dickes Rohr unter dem Stoff spannte und jeder mein liebes "Spielzeug" bewundern konnte. Ich freute mich schon auf das nächste Gewitter.

Antwort #30
Habe ich vorhin. Es war ein weißer jumpsuit. Hauteng. Und keine unterwäsche. Das teil wurde total durchsichtig. War grad shopen. Geil wie die alle geguckt haben.

Antwort #33
Habe den regenschauer für so einen walk genutzt. Zur jeans ein weißes T-shirt ohne Bh. Voll geil war das. Wie die leute geguckt haben war der hammer. Mein top war total transparent.

Antwort #36
Beim CSD in Berlin 2017 war der Tag als der Regen kam, es war bei vielen alles zu sehen.

Antwort #38
Normalerweise achte ich darauf immer einen schirm dabei zuhaben. Aber nach dem was ich hier lese hätte ich lust es mal zu probieren.

Antwort #39
Das hat doch was, liebe Melli_Bh_80_D und alle Anderen an dieser Stelle. Ja und dann am Besten keine Unterwäsche, damit alles schön zu sehen ist.

Antwort #40
Warum auf den Regen warten, ich bin letztes Jahr im Sommer in München am Stachus, in meinem weißen Minikleid, durch den Brunnen gelaufen, danach war ich richtig erfrischt und die Kerle hatten was zu schauen, da ich bei Hitze nie was drunter trage.

Antwort #41
Ich gehe auch sehr gerne im Regen mit dünnen weißem Shirt ohne BH raus und zeig meine geilen 85c Hängetitten

Antwort #42
Dazu kann ich auch was schreiben.letzten sommer war ich mal mit meiner schwester im zoo.ich hatte ein weißes top mit spagetti-trägern an.wegen den dünnen trägern hatte ich keinen bh an.dann kam der regen.ich wurde klitschnass.und mein top total durchsichtig.meine schwester lachte sich kaputt.aber warum aufregen.der regen ließ nach und ich wollte den tag ja noch genießen.also scheiß drauf dass meine brüste nun zu sehen waren.war mir herzlich egal dass alle leute geguckt haben.

Antwort #43
Sobald die temperaturen mitmachen tu ich das.evtl so wie bei lara landlust.so gaaaanz ohne absicht!

Antwort #44
Heute war die gelegenheit günstig.ich wollte heute eh zum einkaufen.und es regnete in strömen.also ab zum kleiderschrank und geeignete sachen ausgewählt.am liebsten hätte ich ein dünnes leinenkleid angezogen.aber das wär zu übertrieben gewesen.also eine jeans.und dazu ein weißes t-shirt.auf einen bh habe ich natürlich verzichtet.auf dem parkplatz stellte ich den wagen möglichst abseits.sodaß ich möglichst naß wurde auf dem weg von auto zum laden.erfolgreich.mein shirt war völlig durchsichtig geworden. natürlich schimpfte ich laut über das ach so schlechte wetter,war für aufmerksamkeit sorgte.das wollte ich ja.also machte ich meinen einkauf mit gut zu sehenden brüsten.es war ein genuß,wie die leute mich angeguckt haben.die junge kassiererin bekam rote ohren.danach bin ich in ein cafe.bestellte einen cappuchino.und freute mich über die blicke der kellnerin und der gäste.es war ja fast so als wäre ich oben ohne.

Antwort #45
Heute gibt ,laut vorhersage,schauer. Ich hoffe es. Habe doch heute, zur hotpants,ein weißes underboob-shirt angezogen.

Antwort #46
War neulich bei einem Festival, als ein fetter Platzregen runterkam. Alle suchten was zu Unterstellen, schafften aber nicht alle. Eine junge lady sah dabei besonders scharf aus. Sie trug eine dünne helle Bluse, weiße Leggins und nix drunter. Voll durchnäßt sah man Alles. Ihre steifen Nippel an ihren prallen Titten und sogar ihre Spalte zwischen ihren schlanken Beinen. Dazu trug sie noch weiße sehr hochhackige Pumps, mit denen sie ständig in dem schlammigen Boden einsank und total verdreckt waren. Sie merkte wie ich sie nur noch anstarrte und bewegte sich dann noch so geil lasziv, das ich direkt einen Ständer bekam. Dabei wühlte sie dann auch noch mit ihren hohen Plateau-Pumps in dem Schlamm rum, die nun fast komplett schlammbraun ausahen. Leider kam dann ihre Freundin und holte sie weg.

Antwort #48
Gestern blieb ich trocken.trotzdem sorgte mein outfit für viel lüsterne blicke.ich zieh das gleiche jetzt nochmal an und mach einen spaziergang durch die stadt.hat nämlich eben angefangen zu regnen.

Antwort #50
Weiße Klamotten fand ich immer schon geil, weil man da eh schon ziemlich viel sieht. Wenns feucht wird, ist es natürlich noch eine Nummer schärfer. Ich würde allerdings dazu raten, das vorher mal zu testen. Ich bin neulich in weißen Lycrapants durch einen Starkregen gelaufen und war dann doch etwas überrascht, WIE transparent das geworden war. War schon geil! Aber ich hab dann erstmal eine Trockenphase abgewartet, weil in meiner Nachbarschaft der Anblick meiner komplett durchsichtigen Pants mitsamt ausgefahrenem Puller sicher nicht so gut angekommen wäre.

Antwort #51
Das sieht super aus, besonders wenn keine Unterwäsche getragen wird.

Antwort #52
Das ist mir an einem der wenigen Regentage im letzten Jahr passiert. Stand in leicht transparenter weißer Bluse an der Bushaltestelle. 3 Minuten vor Busabfahrt ein Gewitterschauer vom feinsten. Muß ich mehr erzählen? Im Bus hätte ich mich als Regengemälde einrahmen können.

Antwort #53
Auch in diesem jahr hat es wieder gut geklappt.aber diesmal war mein outfit ein klitze anders.nämlich mit maske.schwarze yogahose,enges weißes T-shirt,keine unterwäsche.nur zehn minuten durch den regen gegangen,da war alles komplett transparent.nun ja,und dann bin ich in den lidl. Und danach zum bäcker.ach leute,das war echt der hammer!

Antwort #55
Also ich trage Zuhause jeden Tag meine dünnen Nylonwindjacken und Nylonhosen, natürlich niemals ohne was drunter. Hinter meinem Wohnhaus ist direkt der Wald da gehe ich oft mit meinem dünnen Nylon spazieren. Unabsichtlich hatte ich dann mal einen dünnen weißen Nylonregenanzug an und es fing plötzlich an zu regnen. Zuerst nur ein bisschen doch irgendwann schüttete es und die Bäume im Wald boten auch keinen Schutz mehr. Das weiße Nylon klebte am ganzen Körber und war komplett durchsichtig. Es raschelte und knisterte nur noch leise. Der Regen prasselte auf die Nylonkapuze. Es war einfach nur geil und ich lief zwischen meinen Beinen aus.

Antwort #56
Hat damals zur Schulzeit eine Klassenkameradin gemacht. Es hatte noch vor Schulbeginn geregnet, aber es war Sommer, also warm, und sie trug weiße Bluse und weiße Hose über, wie wir alle dann sehen konnten, schwarzen BH und schwarzes Höschen. Ihr machte das nichts aus, aber unsere Lehrerin schickte sie nach Hause, damit sie umgezogen wieder zurück kommen sollte.

Antwort #57
Auch mal ne idee. Passiert ist mir das auch schon.aber ich habe es nicht drauf angelegt.es ist halt passiert.da war ich mit dem fahrrad zum shoppen.weißes top an. Zwar doch bh. Aber nicht mit polster.also viel transparenz,harte nippel.was solls? Ich konnte es eh nicht ändern.

Antwort #58
War komplett in weiß und es sah auch nicht nach Regen aus, aber Irren ist menschlich und es begann zu schütten. An einer Bushaltestelle war ich dann vor Regen sicher, aller nicht vor den drei Kerlen, die, durch meine inzwischen durchsichtige Kleidung, meinen Körper begutachten konnten. Sie zogen mir das Top hoch und die Hose runter (trug keine Unterwäsche) und während mich einer fickte, standen die anderen Wache. Ich war echt nicht in Stimmung und es nervte mich missbraucht zu werden, aber noch mehr nervte es mich, dass ich trotzdem wieder aufgrund der peinlichen Situation geil wurde und darum bat, dass mich jeder von ihnen gut durchficken und besamen sollte.

Antwort #59
Mir ist vor 2 1/2 Jahren so etwas ähnliches passiert wie Zang. Bin mit weißen Klamotten durch den Regen und machte einen der größten Fehler die es gibt. Ein Van fuhr an mir vorbei, hielt an und ein Kerl fragte mich ob ich bei ihm und seinen beiden Freunden einsteigen möchte. Ich hatte noch einen weiten Weg nach Hause, kein Bus in der Nähe und das Ende des Regens nicht in Sicht und stieg ein. Sie boten mir an meine nassen (und daher auch durchsichtigen) Klamotten auszuziehen und das T Shirt von dem eher muskulösen Kerl anzuziehen. Ich fragte den dritten warum er mich und die anderen mit seinem Handy filmte und er sagte es wäre für ein VLog. Bevor ich mich auszog wollte ich, dass er das Handy nicht auf mich richtet und mich niemand dabei ansieht. Der mit dem Handy und der Muskulöse schauten zwar weg, aber der Fahrer warf mit dem Rückspiegel einen Blick auf mich. Als ich dann das T Shirt anhatte und mich die anderen beiden auch wieder ansahen und auch das Handy wieder auf mich gerichtet war, fragte mich der Fahrer ob ich nicht auch meine ebenfalls leicht nass gewordene Unterwäsche auszuziehen wollte und ich zog das T Shirt wieder aus um meinen BH leichter ausziehen zu können, zog meinen Slip aus und das T Shirt wieder an. Der Muskulöse deutete plötzlich eher weniger subtil auf die Beule in seiner Hose hin und fragte ob es nicht fair wäre, wenn ich auch wenigstens einen von ihnen nackt sehen würde. Konnte meine Augen echt nicht davon abwenden, öffnete seine Hose und holte seinen ungefähr 21x4 Schwanz raus. Ich starrte zuerst auf den Schwanz, dann schaute ich in sein Gesicht, blickte rüber zu dem Kerl der uns filmte, sah wieder dem Muskulösen ins Gesicht und starrte erneut auf seinen Schwanz. Im nächsten Moment begann ich ihm einen zu blasen, als ob es um mein Leben ginge. Dann zog er mir das T Shirt wieder aus, leckte meine Nippel und meine Pussy und ich wurde feucht. Er drang in mich ein und während ich stöhnend auf seinem Schoß auf und ab wippte, schaute ich direkt in die Kamera des Handys bis wir beide gemeinsam kamen. Draußen schien inzwischen wieder die Sonne und als der Kerl mit dem Handy die Tür öffnete, stieß mich der Muskulöse einfach raus, schloss die Tür und sie fuhren weg. Ich stand komplett nackt auf einem Parkplatz in der Innenstadt. Nicht weit entfernt war ein Klamottenladen wo mir dann ein Verkäufer "kostenlos" was zum Anziehen gab, nachdem auch er mich durchgefickt hat, während ich noch das Sperma des Anderen in meiner Pussy hatte.

Antwort #60
Wir waren in einem tierpark.ich hätte besser auf den wetterbericht gehört.denn ich hatte ein weißes trägerloses top gewählt.und eben weil ohne träger,verzichtete ich auf den bh. Und dann gab es einen wolkenbruch.nur kurz,aber stark.ehe wir was zum unterstellen fanden waren wir komplett nass.und bei mir war alles zu sehen..da half es auch nix das top auszuwringen.den rest der tages mußte ich so rumlaufen.es war als wäre ich oben ohne.da hilft nur lächeln!

Antwort #61
nicht nur im regen geil. man sieht ja auch schon viel wenn sie trocken sind. und wenn ich sowas beim joggen trage, fühlt es sich so gut an und ich kriege immer einen steifen! precum fließt dann und macht den stoff am penis ganz durchsichtig. alle sehen dann meinen steifen und die fette rote eichel! davon werde ich voll geil und mein schwanz spritzt von alleine, auch wenn ich ihn gar nicht anfasse. mit sperma in den weißem pants sieht es dann erst geil aus!

Antwort #62
Ich verstehe.so kann man seine exhibitionistische leidenschaft ausleben und so tun als wäre das alles nur ein mißgeschick? Geile idee.

Antwort #63
Ach sicher.in so einer situation war ich auch schon so zwei dreimal.ja auch mal bei einer shopping tour. Mein weißes T shirt war da zb schon völlig durchsichtig.ich hab gute miene gemacht.was blieb mir sonst übrig? Jedesmal wenn mir sowas geschah hielt ich es anfangs für ein peinliches mißgeschick.aber ich gebe zu dass es mir immer mehr gefiel wie die leute mich ansahen! Na gut,evtl führe ich demnächst so etwas mit absicht herbei.

Antwort #64
Früher ist mir das auch mal passiert, war ein echt geiles Gefühl. Mittlerweile will ich das regelrecht. Es gibt immer etwas was im Haushalt fehlt, aber auch nicht unbedingt wichtig ist. Wenn es in den Sommermonaten regnet, muß ich das dann ganz dringend beim Discounter am Eck einkaufen. Es macht mich so geil, wenn alle Blicke auf meinen Körper gerichtet sind.

Antwort #65
Heute wäre es perfekt dafür. Ich denke ich mach mal ne runde durch die stadt.in rock und weißem top.

Antwort #66
Wow ja ! Heute ist super. Voll die gelegenheit meinen neuen,weißen, trägerlosen jumpsuit anzuziehen und zu fuß zum shopping-center zu gehen. P.S. ich werde sowohl schirm als auch unterwäsche ...vergessen...!

Antwort #67
Ey total geil ! Bin mit nem weißen tanktop unterwegs.ja ok,ich hab nen weißen bh drunter.trotzdem ist jetzt schon echt viel zu sehen.mal gucken ob ich in ne tanke geh oder supermarkt.ist voll geil wie die leute so gucken.

Antwort #69
Bin heute nach der Arbeit noch zum einkaufen. Da ich feste Brüste habe, trage ich keinen BH. Hatte einen Rock und eine weiße Bluse an. Es kam wie es kommen musste. Es fing an zu regnen. Bis ich vom Auto im Markt war, war ich schon so nass das meine Brüste klar zusehen waren. Naja, Augen zu und durch.

Antwort #70
Ey klar! Ist doch voll geil.hab mich gestern mit ner freundin getroffen.sie hat an ner unterführung gewartet weil das voll geregnet hat.schon von weitem hat die grosse augen gemacht als ich kam.bin absichtlich nicht schnell gegangen .und war total nass.mein weisses t shirt war total durchsichtig.

Antwort #71
Vorhin hat das bei mir auch geklappt.war zum shoppen und hatte ein weißes top an.meine prallen titten waren gut zu sehen.

Antwort #72
Ich bin mal mit meiner Schwester nach einer Feier in einen gewitterregen gekommen. Wir hatten beide weiße Kleider an mit nix drunter, die Unterwäsche hatten die Jungs uns vorher abgenommen. Wir mussten durch die ganze Stadt und die Kleider klebten an unseren Körpern. Es war der reinste spiessrutenlauf, so oft wurde noch nie hinter uns hergepfiffen und so viele Ehemänner hatten vorher auch noch nie so einen zoff mit ihren Frauen.

Antwort #74
Hallo Lara2003,
ich bin zwar ein mann, aber ich hatte das Erlebnis auch mal bei einer Frau. Wir rannten zur Strassenbahn als gerade ein heftiges Unwetter war. Die hatte auch nur eine weiße Bluse an und klitsch nass. Als ich sie ansah, bekam sie auf einmal richtig harte Nippel und sie meinte ganz keck, gefällts dir!
Ich stotterte und sagte ja.
Wir kamen weiter ins Gespräch und das ganze endete bei ihr im Bett.
Ein einziger schöner Zufall.
Leider nie mehr passiert.
ich bin zwar ein mann, aber ich hatte das Erlebnis auch mal bei einer Frau. Wir rannten zur Strassenbahn als gerade ein heftiges Unwetter war. Die hatte auch nur eine weiße Bluse an und klitsch nass. Als ich sie ansah, bekam sie auf einmal richtig harte Nippel und sie meinte ganz keck, gefällts dir!
Ich stotterte und sagte ja.
Wir kamen weiter ins Gespräch und das ganze endete bei ihr im Bett.
Ein einziger schöner Zufall.
Leider nie mehr passiert.

Antwort #75
naja wäre es dann nicht besser gleich die nassen klamotten auszuziehen?

Antwort #76
Muß keine auf regen warten.geht auch so.habe ich vorhin bei einem kärcher hof gesehen.da war eine frau mit großen titten die ihr auto gewaschen hat.sie hatte ein weißes trägertop an.nach kurzer zeit bestand kein zweifel daß sie keinen bh drunter hatte. Mit dem kärcher war sie auffallend ungeschickt . Bekam manch wasserstrahl selber ab .aber es ging noch mehr.zum schrubben von dach presste sie sich regelrecht ans nasse auto.oder beugte sich über die nasse haube um die scheibe zu reinigen.resultat? Ihr top war pitschnaß,völlig durchsichtig,und ihre nippel waren steif.war echt ein geiler anblick.anhand ihrer vorgehensweise nahm ich an daß es absicht war

Antwort #77
Hey Pamela!
Na ja in der Straßenbahn die nassen Kleider auszihen, hmmm. Zwar ein schöner Gedanke aber die Wirklichkeit ist etwas anders.
In der Wohnung von IHr sind die Kleider dann gefallen. Und nicht nur die, gggg
Wir haten echt geilen Fick. Wir waren, obwohl wir uns nicht kannten voll heiss auf einander.
Na ja in der Straßenbahn die nassen Kleider auszihen, hmmm. Zwar ein schöner Gedanke aber die Wirklichkeit ist etwas anders.
In der Wohnung von IHr sind die Kleider dann gefallen. Und nicht nur die, gggg
Wir haten echt geilen Fick. Wir waren, obwohl wir uns nicht kannten voll heiss auf einander.

Antwort #78
Ach das habe ich schon als junges mädel gemacht.war immer ein großer spaß.

Antwort #79
Ist mir auch schon passiert. Die Blicke waren toll, meine 75c kamen sehr gut zu Geltung

Antwort #80
So ab 16 hatte ich mal eine krasse "weiß" Phase.Ich trug nur weiße Klamotten.Weiße enge Shirts,Blusen,Kleider,Leggins,Röcke,Schuhe,Stiefel usw. So kam ich auch mal in einen kräftigen warmen Sommerschauer.Trug damals noch keinen BH und so drückten meine Nippel deutlich durch das fast durchsichtige dünne Shirt im Supermarkt.Die Leute,insbesondre Männer glotzten ganz schön.Fands irgendwie geil,konnte ja nix dafür.Der Heimweg ging so 300 m durch einen Park und ich merkte,wie mir ein Typ,paar Jahre älter wohl, folgte.Ich konnte ihm mit den 2 Tüten und obendrein meinen hohen weißen Absatzstiefeln ja kaum wegrennen.So ging ich in die Gegenoffensive und stellte die Tüten auf eine Bank und machte mir eine Kippe an.Unsicher kam er langsam näher,musterte mich von oben bis unten und meinte schließlich,zum Glück hätte ich ja Stiefel an.Ich sah an mir runter und sah,wie sie ordentlich Spritzer abbekommen hatten vom laufen da.Und die dünnen hohen Absätze sich tief einbohrten.Er sah eigentlich ganz süß und nett aus und so ging ich auf ein Gespräch ein.Da plötzlich fiel mein Blick auf seine Hose,die sich zwischen den Beinen mächtig ausbeulte.Ich merkte,wie meine Nippel noch mehr wuchsen und wir unterhielten uns noch was. Er starrte dauernd mich,meine Nippel und auf meine Stiefel, als es wieder anfing zu regnen.Er meinte dann,ganz in der Nähe gibt es einen überdachten Ausflugspavillon,wo jetzt sicher niemand sei.Ob wir dahin gehen sollen? Es goß wieder wie aus Kübeln und so gingen wir hin.Dort rauchten wir noch eine,untehielten uns schon deutlich frivoler,waren ja beide pudelnaß.Seine Beule war aber immer noch da. Ich sah da auch ganz offen hin,stand mit den Stiefeln wohl mitten im Wasser,denn er glotzte ständig dahin.Der Regen prasselte indes nur so und wie es mich überkam,weiß ich nicht mehr.Ich stellte ein Bein auf die Bank dort,ließ meinen Mini hochrutschen und fragte nur: "Poppen" ? Er sah mich verdutzt an und ich deutete auf seine Hose.Er fragte noch wie alt ich bin und ich sagte,alt genug und schon gings los.Meine Muschi war ja nicht nur vom Regen naß. Er vögelte mich von vorn und hinten,knetete meine Titten und ich blies ihn wieder scharf.Zum Schluß lag er auf dem Tisch und ich ritt ihn hart durch. Weiße Klamotten im Regen sind geil. Er gestand mir dann beim heimgehen ,das er mich schon öfter beobachtet habe,wir sind ja vor kurzem erst dahin gezogen. Und außerdem das ich solche Stiefel und oft hohe Absätze trage.Und wie ich sie behandle. Ich ging für ihn extra noch durch ein paar Pfützen.Schließlich hatte er mich geil befriedigt. Wir hatten noch einige geile Treffen dort und anderswo,bis ich mitbekam,das er verheiratet war.

Antwort #81
Ähm ja. Vor wenigen jahren,im sommer, passierte mir so etwas ähnliches.ich mußte ins Rathaus und etwas erledigen. Unter meinem weißen tanktop hatte ich zwar einen weißen bh,aber der war ohnehin aus feinem material. Mit spitze! Also eh schon sehr durchsichtig. Ich kam in einen schauer und wurde pitschnaß. Könnt ihr euch denken welchen anblick ich dann bot? Da war soviel zu sehen als wäre ich oben ohne. Der typ im rathaus konnte seine freude nicht verbergen.ich sah genau daß er einen harten hatte.

Antwort #82
Vor vielen Jahrn hab ich sowas mal mit meiner Lehrerin erlebbt.Wir warn auf Klassenfahrt aufm Land und machten nen Ausflug.Ich fand sie (damals wohl mitte 30) damals als echtes Vollweib.Schlank,aber üppiger Busen und immer sehr chic bis heiß gekleidet.Sie mochte mich anscheinend auch.Bei besagtem Ausflug fielen wir weit hinter die anderen zurück und ich genoß das.Es war ein warmer Sommertag und sie war nur leicht bekleidet.Dünnes weißes Minikleid mit geilem Dekolltee,aus dem sich viel Busen rauspresste.Aber,und sowas trug sie fast immer,irre hochhackige Stiefel mit erhöhter Sohle und langen Pfennigabsätzen.Natürlich auch in weiß.Sie lief darin auch voll gekonnt.Plötzlich zogen dunkle Wolken auf und ein starkes Gewitter ergoß sich über uns.Wir liefen grade nen Feldweg lang und rannten bis zum Waldrand.Dort stellten wir uns unter,waren aber klitschenaß.Ihre prallen Titten waren deutlich sichtbar und ihre Warzen standen geil hervor.Ich war hin und weg.Dazu hatte sie noch mega Angst bei Gewittern und ich nahm sie fest in meine Arme.Der Platzregen schien garnich aufzuhöhrn und die Bäume schützten uns dann auch nich mehr.Der Weg war eher schon ein Bach,aber ich genoß es trotzdem,wie sie sich an mich presste.Besonders ihre geilen Brüste.Ich schielte auch immer wieder in ihren heißen Ausschnitt,aber das schien sie nicht zu stören.Auch nich,das meine steife Latte sie dauernd berührte.Hatte ja auch nur eine dünne Short an und immer wenn es blitzte und donnerte zuckte sie zusammen.Durch ihre hohen Absätze hatten unsere Genitalien ideal die gleiche Höhe.Mein Ständer stieß dabei wohl direkt an ihre Spalte.Jedenfalls zuckte und stöhnte sie ein paar mal auf.Mehr ließ sie aber leider erstmal nich zu.Trotzdem war es eine geil geladene Situation.Wie der Regen dann aufhörte gingen wir weiter,doch der Weg war so schlammig gewoden,das man oft tief im Boden einsank.Sie gab sich auch immer weniger Mühe auszuweichen und stakte einfach gradewegs durch.Ihre einst weißen Stiefel waren übersät mit Spritzern und unten völlig eingeschlammt.Ich schielte dauernd dahin runter,wie sie so mit den scharfen Stiefeln da durch stöckelte und fans megageil.Mein Ständer wollte auch nich abschwellen und das sah sie natürlich auch.Sie nahm dann plötzlich meine Hand und meinte,da hätte sie besser Halt.Dann meinte sie,das sie sich zum Glück für die Stiefel entschieden hat anstatt für Pumps.Ich fragte dann,ob ihr es nichts ausmacht mit den sexy Stiefeln hier.Sie meinte nur,das sei ja nich zu ändern.Und dann fragte sie glatt,ob ich das sexy finde,wie sie mit den Stiefeln umgeht.Ich gab es schüchtern zu und darauf blieb sie mitten in einer Schlammstelle stehen und sah sich auch ihre verdreckten Stiefel an und fing an mit den Absätzen noch darin zu bohren.Sie meinte,sie kann eigentlich am besten nur hochhackig laufen.Mein Ständer platzte fast bei ihrem Anblick,auch auf ihre harten Nippel.Einige meter weiter kam ein überdachter Unterstand und sie zog mich da rein.Sie umarmte mich wieder fest und bedankte sich für den Schutz,den ich ihr vorhin gab.Ihr Becken kreiste dabei schön an meiner Latte,dann spreitzte sie ihre Beine etwas und mein Ständer rieb sich dazwischen.Sie knöpfte dann ihr Kleid noch weiter auf und beugte sich nach hinten.Ich ließ meine Latte frei und schon war sie in ihrer nassen Spalte verschwunden.Sie hatte nicht mal einen Slip an.Meine Hände massierten gierig ihre geilen Titten und ich zögerte es solange raus wie ich konnte.Ich sah auch immer wieder zu ihren Stiefeln runter,wo sich ihre Absätze tief in die Erde bohrten,denn auch da war das Wasser reingeflossen.Ich schaffte es sogar,das sie zuerst kam unter heftigen Zucken.Dann spritzte ich meine volle Ladung in ihre geile Möse.Wir waren beide voll befriedigt und sie knöpfte sich oben wieder halbwegs zu.Und ich sollte bloß niemandem was davon erzählen.Den Rest des Weges (noch so 20 min.) stiefelte sie bewußt überall aufreizend durch und schonte ihre Stiefel null,so das er mir nach 10 min.schon wieder stand.Sie sagte mir dann,ich soll es mir doch einfach selber machen und posierte dazu mit den Stiefeln drin rum.So wichste ich vor ihr mir noch einen runter,was ihr wohl auch gefiel.Als es mir kam,stellte sie sich vor mich und ich sollte auf ihre Stiefel abspritzen.Als wir dann ankamen,verschwand sie sofort in ihrem Bungalow und kam später frisch geduscht und neu gekleidet,diesmal in Pumps,wieder hinzu.Den anderen erzählten wir ein Märchen und hatten noch einige geile Aktionen gemacht.Auch in der Schule setzte ich mich bei ihr in die erste Reihe und es prickelte jedesmal,wie sie sich hochhackig manchmal extra für mich präsentierte.

Antwort #83
Ich gehe tatsächlich sehr gerne joggen bei Regen um meine zu engen weißen Leggings zu tragen. Wenn die nass sind sind die beinahe durchsichtig.
Hier auf dem Land kennt eigentlich deswegen jeder meinen Schwanz.
Bisher haben aber nur alte Männer meinen Schwanz dann auch haben wollen
Hier auf dem Land kennt eigentlich deswegen jeder meinen Schwanz.
Bisher haben aber nur alte Männer meinen Schwanz dann auch haben wollen

Antwort #84
Man was geileres gibt es nicht. Bei Regen in weißer Kleidung man geil da kann man vieles sehen.

Antwort #85
Ist meiner Frau im Urlaub passiert, sie hatte ein weißes T-Shirt an, und wir kamen in den Regen, ihre 90 D Titten waren voll sichtbar, als wäre sie Oben -Ohne! Als wir ins Hotel kamen zog meine Frau sofort die Blicke an sich, meine Frau genoss es, und der Kellner lud uns an der Bar zu einem Getränk ein! Die Geilheit war riesen groß und der Kellner erzählte uns, dass er bald frei hat, wir meinten wir können auf unserem Zimmer etwas trinken, und so kam es, das wir meine Frau zu zweit toll leckten und fickten! Da im Urlaub ohnehin fremd ficken für meine Frau ein Wunsch ist, hat sich durch das nasse T-Shirt eine gute Gelegenheit ergeben!

Antwort #86
Gehe gerne in weißen Sportkleidung Joggen. Weißes Muskelshhirt und Weiße kurze Hose. Bei Regen macht es mehr Spass zu laufen. Da kommen die Blicke so richtig auf Dich egal ob Mann oder Frau.

Antwort #87
Ich bin nicht der Typ für Bh. Ich trage eigentlich nie einen. Wozu auch? Auch heute trage ich keinen. Und ich stell fest mein T shirt ist,bei dem Schauer vorhin,sehr durchsichtig geworden.

Antwort #88
Ist mir auch mal passiert. In der Innenstadt beim shoppen. Ich hatte ein weisses Tank Top ohne etwas drunter an als ein Platzregen kam. Im Nu war ich durchnässt,das Top auf einmal transparent,und alle Passanten konnten meine Titten gut sehen. Aber ganz ehrlich? Mir gefiel das ganze.

Antwort #89
Das ist doch hervorragend, wenn man sehen kann, wie es im Original aussieht und erkennen kann, wie lang Deine Nippel sind und ob Du erregt bist. Wäre nur schön, wenn Du oben herum einfach mehr zu bieten hättest...

Antwort #92
Dazu kann ich auch was beitragen. Ein heißer Sommertag und ich war mit einer Freundin verabredet um im kühlen Wald zu spazieren. Ach was war ich stolz auf die Idee für mein Top. Es war ein weißes Seiden - Tuch. Wieso also Top? Weil ich das als eines verwendete. A. um den Nacken legen. B. vorn kreuzen. C. die enden über je eine Brust. D. die enden hinterm Rücken verknoten. Fertig ist das Top ! Tja und dann fing es an zu regnen. Erst ein wenig und dann immer mehr. Nichts zum unterstellen,also tapfer weiter. Meine Freundin hatte ein blaues T shirt an. Und ich witzelte rum weil es jetzt an ihr klebte und alle Details ihres BHs offenbarte. Und sie guckte nur rüber und meinte ,, Guck dich mal an. Seide und Nass? Nichts drunter! Bei mir erkennt man nur den Bh,aber du bist praktisch mit nackten Titten unterwegs. ,, das stimmte natürlich. Im Wald war das ja nicht schlimm. Aber wenn wir zurückkamen sind wir auch wieder Leuten begegnet und ich mußte meine Hände vor die Brust nehmen.

Antwort #94
Würde ich wirklich mal machen. Allein schon um zu wissen wie die Leute auf der Straße reagieren.

Antwort #95
Heute hätte ich die Chance es zu tun! Gelegentlich gibts Schauer. Und ich müßte heut noch in die Stadt. Und da hängt ein weißer String-body und ein blauer Rock im Schrank,die ich doch gern heut tragen möchte! !

Antwort #97
Ja habe ich gemacht. Ein Feinripp Herrenunterhemd ohne etwas drunter. Ich ließ mich bewußt nass regnen und ging erhobenen hauptes die Str entlang. Wer entgegenkam konnte den Blick gar nicht von meinem Vorbau abwenden. Geile Erfahrung. Es war alles gut zu sehen.

Antwort #98
Erst heute passiert. Weisse Hose aus Leinen und eine passende Bluse im gleichen Farbton.
PRIVAT trage ich selten BH und als ich auf dem Weg Heim war, hat es angefangen zu regnen. Heels aus gezogen und den Regen genossen da es meeega heiss war zuvor. Bin 179 gross, sportliche Figur und 75d....erst gemerkt als mich die Männer anstarrten, das man mehr sah als beabsichtigt. Na ja egal, hoffe sie hatten freude daran, so wie ich am regen und der Abkühlung
PRIVAT trage ich selten BH und als ich auf dem Weg Heim war, hat es angefangen zu regnen. Heels aus gezogen und den Regen genossen da es meeega heiss war zuvor. Bin 179 gross, sportliche Figur und 75d....erst gemerkt als mich die Männer anstarrten, das man mehr sah als beabsichtigt. Na ja egal, hoffe sie hatten freude daran, so wie ich am regen und der Abkühlung

Antwort #99
Ja echt geil. Sollten alle die eine exhibi-neigung haben mal probiert haben,denke ich.

Antwort #100
Ich warte auf den nächsten Schauer! Da ist noch so ein weißes Minikleid im Schrank,daß will ich ausprobieren.

Antwort #103
Ich bin öfters mit teilweise transparenten oder durchscheinenden Top unterwegs. Natürlich ohne BH drunter, so dass jeder schönen C-Titten sehen kann.
Mir extra die Mühe machen, bei Regen etwas dünnes, weißes anzuziehen, finde ich zu viel Aufwand. Wenn ich mich zeigen will (oder mein Freund mich vorführen will), braucht es nicht extra Regen.
Mir extra die Mühe machen, bei Regen etwas dünnes, weißes anzuziehen, finde ich zu viel Aufwand. Wenn ich mich zeigen will (oder mein Freund mich vorführen will), braucht es nicht extra Regen.

Antwort #104
Mein Freund steht drauf, wenn ich bei Regen weiße Leggings und eine weiße bluse trage. Sobald sie durchsichtig sind, sieht jeder das ich drunter schwarze reizwäsche trage.
Fürs Bad oder Urlaub hab ich auch einen Badeanzug der komplett durchsichtig wird wenn er nass wird.
Ich finde es schon immer bisschen peinlich aber mein Freund steht drauf und das ist mir wichtiger.
Fürs Bad oder Urlaub hab ich auch einen Badeanzug der komplett durchsichtig wird wenn er nass wird.
Ich finde es schon immer bisschen peinlich aber mein Freund steht drauf und das ist mir wichtiger.

Antwort #106
Yes ! Gemacht ! Ich bin eben in die Innenstadt etwas besorgen. Ein weißer Minikleid angehabt. Ja ganz züchtig mit String. Aber ohne bh. Das Kleid war schneller durchsichtig als man Piep sagen konnte.

Antwort #107
Wird bestimmt gleich passieren. Habe eine weiße Bluse an. Keinen Schirm dabei. Und einen Fußweg von ca 600 meter vor mir.

Antwort #108
Ich liebe das auch. In weißem TSirt oder Bluse, dazu in weißen Leggins und hohen Absatzstiefeln bei Regen durch den Park oder so zu laufen. Meine harten Knospen bohren sich dann so geil durch den dünnen Stoff und die enge Leggins betont hautnah die Konturen meiner Schamlippen. Dabei noch schön durch die Pfützen stiefeln und die Kerle kriegen Stielaugen wie Ständer. Das weckt bei mir natürlich auch Gefühle und Gelüste.

Antwort #109
Richtig geil fühlte sich das neulich im Park an! Mein Trägerloses,weißes Oberteil war völlig durchnäßt. Verbergen konnte es von meinen Cup E Titten praktisch gar nichts. Ich blieb einfach auf der Bank sitzen. Lehnte mich zurück und genoß den Regen. Und die Kerle die mit Schirmen vorbei gingen glotzten sich die Augen aus. Ich fand es einfach nur geil!

Antwort #110
Dieser Sommer war ja perfekt dafür geeignet mit Nylonwindjacken und Nylonhosen auszugehen. Und ich bin auch diesemal wieder mit meinem weißen Nylonanzug im Wald hinterm Haus spazieren gegangen. Dieses Mal mit meiner Freundin, die steckte in einem hellgrauen Nylonanzug. Das rascheln und knistern bei jeder Bewegung war wunderschön und sehr erregend. Wir wollten eigentlich nur eine kleine Runde spazieren gehen, aber daraus wurden dann fast zwei Stunden. Wir sind auch mehreren Leuten begegnet und seltsamerweise wurden wir vor allem von jungen Frauen in unserem Alter sehr neidisch beäugt. Auf dem Rückweg fing es dann wieder fürchterlich an zu regnen. Die Regentropfen waren riesig und im nu waren unsere dünnen Nylonwindjacken und Nylonhosen durchnässt und klebten an unserer Haut. Das hellgraue Nylon von meiner Freundin war durch die Nässe praktisch genauso durchsichtig wie mein weißes Nylon geworden. Wir beeilten uns auch nicht wirklich um nach Hause zu kommen. Leider begegneten wir aber niemandem mehr, ich hätte gerne gesehen wie andere auf diesen Anblick reagieren.

Antwort #111
Ist mir mal beim Spazierengehen passiert. Ein weißes Kleid hatte ich an. Der Regen kam und es gab nichts zum unterstellen. Im Nu das Kleid alles andere als Blickdicht. Ja wirklich. Zum nacktsein war kein großer Unterschied mehr. Bei den Leuten die mir begegneten war in den Gesichtern alles zu lesen. Von Mitleid,über Schadenfreude,bis hin zu Erregung.

Antwort #112
Sowas habe ich mal gesehen. Eine vollbusige Frau,im weißen Kleid,völli durchnäßt,! Es war als wäre sie nackt. Herrlich.

Antwort #113
Sieht nach Regen aus. Ob ich mal eine Tour mit dem Rad fahre? Zur schwarzen leggings,ohne String drunter, habe ich bereits ein enges weisses T-shirt an. Da drunter eine Büstenhebe.

Antwort #114
Ist heute vorgekommen. Ein weißes T-shirt. Ich war praktisch oben ohne,obwohl ich was an hatte.

Antwort #115
Das hatte bei mir nichts mit Wetter zu tun. Das war ein Samstag im Sommer . Ich bin zum Kärcherpark um unser Auto zu waschen. Ja und aus Gründen die ich mir selber nicht mehr zusammenreinem kann hatte ich zur Jogginghose ein weißes Feinripp Unterhemd meines Mannes an. Ganz recht,ohne Hüttenhalter! Ja ich blieb nicht trocken dabei. Sehr zur freude der meist männlichen Anwesenden war von meinen Tittis bald sehr viel zur Schau gestellt. Da galt,nichts anmerken laßen und weitermachen. Und ehrlich gesagt fand ich es dann geil wie ich zum Mittelpunkt der Interesses stand. Wie konnte ich das also verstärken,also das Hemd so richtig naß und völlig durchsichtig bekommen? Mich ansprühen wäre zu offensichtlich. Einfach mit den Tittis,wie zufällig,am naßen Auto entlang streifen. Voila! Pitschnaß. Und die ganze Titti pracht war präsentiert. Irgendwann mach ich das nochmal. Vieleicht dann zusätzlich mit weißer Hose? Oder gleich ein weißes Kleid !

Antwort #116
Ist meiner Ollen mal aus Versehen passiert im Sommer. Weisses T-Shirt an und weisser Spitzen-Bh drunter, wenn man ganz genau hingeguckt hat konnten man schon im trockenen Zustand ihre Brustwarzen durchleuchten sehen. Wir sind dann aber in einen Platzregen gekommen...
Ich denke den Rest könnt ihr euch denke!
Ich denke den Rest könnt ihr euch denke!

Antwort #117
Das möchte ich gerne mal ausprobieren. So ein weisses Leinenkleid ohne etwas drunter.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich