PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rendel81 am 08.08.2017 um 13:13 Uhr
Habt ihr schonmal ein Model durchgefickt? Würde so was auch gerne mal machen.
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 12:57 Uhr
Nein! Ich steh nur auf schöne Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2017 um 13:38 Uhr
die sind oft so dünn das sie beim ficken durchbrechen könnten,oder im Körper was zerstört wird beim kräftigen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2017 um 07:17 Uhr
An und ab ,wenn ich eine vor die Flinte Kriege,meist auf modemessen aufzureißen, wen sie einsam und gelangweilt ihn Hotel bars etc rumsitzen,sind empfänglich fürs zuhören und Einladung und Geschenke ,dann kamm ich meist schnell und problemlos an die muschi ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.11.2017 um 05:31 Uhr
Models sind Einweg-Mädchen. Nachdem ich mich an ihnen ausgetobt habe, muss ich sie beseitigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 10:55 Uhr
In meiner jugend hatte ich ein model als freundin. Sehr dünn, hübsches gesicht, tolle lange beine und sehr eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 16:19 Uhr
Ja, letztens in HH bin ich in diesen schwedischen Engel gestoßen.
22J 170cm 61kg 80b
Ich sage nur A++

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.03.2018 um 10:30 Uhr
Ja- eine was früher einmal Model war.
Sie ist ein bischen abgedriftet und lebte in einen kleinen Häuschen in unserer Stadt.
Als Teeny Besuchte ich Sie immer mit meinen Freund.
Da durften wir bei Ihr Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von rendel81
Habt ihr schonmal ein Model durchgefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑