PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frepikafi am 23.10.2013 um 21:52 Uhr
Soll man sich selbst kastrieren? Der ganze Sex kann zur Belastung werden. In Rußland gibt es eine Sekte, wo die Männer nur so lange ihre Frauen ficken bis sie einen Sohn gezeugt haben. Dann schneiden sie sich die Eier ab. Vielleicht entgeht man so dem ständigen Sexualtrieb.
Frage bewerten:
x 17
x 15
Beste Antwort
am 24.12.2013 um 21:14 Uhr
Klare antwort nimm nen cutter und ab damit viel spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
OMG
Profil Nachricht
am 24.10.2013 um 20:13 Uhr
Du bereust das wenn dus gemacht hast glaub mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 19:15 Uhr
Ja,unbedingt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 05:29 Uhr
Dafür gibt es Ärzte, die können das besser. Wenn man z.B. schon 6 Kinder hat, wäre es ok. Aber Deutschland hat eh zuwenig Nachwuchs, 10 Kinder sollte man schon vorher produziert haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2013 um 10:10 Uhr
Baller dir das Hirn raus dann bist du genug kastriert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 01:57 Uhr
Du hast 2 gesunde Hände bis Du die Naechste passende findest!
Erika denkt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 02:51 Uhr
Jeder hat seine eigenen Wünsche und Fantasien, wenn er unbedingt ein hässliches Mädchen werden möchte bin ich gern bereit für ihn dies zu zun solange es die Regel in kauf nimmt ab da dann meine Bitch zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 21:11 Uhr
Alter willst du dich kastrieren oder willst du ne warsotermi? Du bist ein man als genieß es das du laufend geil bist wen du dir tatsächlich den schwanz oder die eier abschneidet kann man verbluten ich würde es nicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 12:18 Uhr
Mach ruhig, dann biste aus dem Genpool raus, das nützt allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 13:27 Uhr
Das ist nicht besonders schwer. Der Hoden ist ja direkt unter der Haut im Hodensack gut tastbar. Mach Dir einen Schnitt von ca 2 cm Länge in die Haut und drück erst den einen und dann den Hoden durch diesen Schnitt raus. Binde den Hodenstrang mit einem Zwirnsfaden ab und schneide den Hoden anschließend ab. Das blutet ziemlich stark, soll aber nicht besonders schmerzhaft sein. Zur Erinnerung solltesr Du die Prozedur filmen, auch für uns als Zuschauer im Netz. Ist sicher ein geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 14:08 Uhr
Selbst möchte ich mich nicht kastrieren, sollte mich jedoch eine erfahrene Frau fragen ob sie meine hoden haben kann, ich würde sofort ja sagen und mich breitbeinig zum kastrieren auf die liege legen.
Hoffe mal, das mich bald jemand fragt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 11:15 Uhr
Tu es! Denn dann belastet du der Frauenwelt erspart und kannst wenigstens keine Kinder mehr zeugen und damit deine kranken Gene nicht mehr weitergeben! Manmanman...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 23:16 Uhr
ja, sollte man(n). meine hoden sollten auch ab um mich von meinen sexuellen zwängen zu befreien

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 11:11 Uhr
Das unterscheidet eben den Knaben vom Mann.

Ein Knabe onaniert was das Zeug hält usw. etc .pp.

Wird er zum Mann sollte er seinen Trieb kontrollieren können. Nein sagen können, nicht sofort jeden Gefühlen nachgeben. Sich halt beherrschen und die Schlampen abweisen können. Nur die Auerwählte bekommt die ganze Aufmerksamkeit. Da bleibt nichts in der Zeitung kleben oder kommt in das Kleenex.

Die kluge Frau weis genau was am Samstag Abend auf sie zu kommen sollte! Auf das nix ins Auge geht. sfg.

Das solltet ihr beherzigen und jetzt die Hose zu knöpfen. Ihr verliert sonnst die Selbstachtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 18:47 Uhr
nur mut wenn du deinen pimmel abschneiden willst,ruf dann vorher den Notarzt an mit Krankenwagen,sonst wirst du es nicht überleben,es blutet sehr stark,aber immer nur mut,respekt wer es selber macht.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 12:52 Uhr
Wenn du dich schon kastrieren lässt dann nimm dein Schwanz und Eier und wirfst in die Pfanne und bratest an dazu guten feldkartoffelsalat ist bestimmt eine leckere malzeit und kannst danach Sagen Du Hast dein Schwanz gefressen Du Hast deine Männlichkeit gefressen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 15:13 Uhr
natürlich damit die dummen aussterben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frepikafi
Soll man sich selbst kastrieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑