PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von steffi22 am 07.07.2014 um 07:32 Uhr
Warum finden viele schwängern so geil? Sehr oft höre ich von meinen Fickern das sie mich gern dick machen wollen. Irgendwie spornt die das noch mehr an aber warum?
Frage bewerten:
x 107
x 108
Beste Antwort
am 30.06.2015 um 16:48 Uhr
eine Schwangere Frau sieht immer sehr EROTISCH aus darum muss man sie natürlich ohne Gummi ficken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 99  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (4)
89 Antworten
am 12.07.2014 um 05:53 Uhr
Weil es einfach geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 161 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2014 um 09:18 Uhr
Das ist ein Naturinstinkt.
Der Mann wünscht sich insgeheim immer Frauen, die ihre fruchtbaren Tage haben und ihm willig ihre heiße, feuchte Spalte präsentieren.
Nachdem er dann ihr williges, nasses Fortpflanzungsorgan ergiebig mit der Zunge verwöhnt hat, wünscht er sich einfach nur noch, ihr ein Kind zu machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 132  Daumen runter 151 

KommentareKommentare (6)
Isa
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 22:54 Uhr
Wer schwängert mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 156 

KommentareKommentare (8)
am 15.07.2014 um 06:58 Uhr
Hengst, du hast recht. Das Wissen, mit deinem Samen wirst du jetzt ein Kind zeugen, das ist ganz was anderes als ein normaler Orgasmus.Ist aber nach meiner Erfahrung bei Frauen auch so. Wenn eine Frau geschwängert werden will, ist sie viel geiler auf dem Samen, find ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 152 

KommentareKommentare (3)
am 15.07.2014 um 12:06 Uhr
Wer macht mich dick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 155 

KommentareKommentare (3)
Pit
Profil Nachricht
am 16.07.2014 um 16:13 Uhr
Wer möchte meine Frau ( 24Jahre, 172 groß, attraktiv) schwängern und uns unseren Kinderwunsch erfüllen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 162 

KommentareKommentare (3)
am 19.07.2014 um 09:35 Uhr
Pit. Ich helfe Euch. Ich kann Jungs, Mdel, Zwillinge. hab immer ordentlich Druck auf der pfeife.

Darf ich sie dann öfter ficken. Ich steh ja auch darauf schwangere zu bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 163 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 00:26 Uhr
Ich suche auch einen der mich gerne mehrmals dick fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 157 

KommentareKommentare (8)
Pit
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 15:28 Uhr
Schwangermacher, Du kannst meinen süßen Liebling so oft haben wie Du willst. Wir wünschen uns wenigstens zwei Kinder, Du kannst ihr aber auch ein drittes machen, wenn Du willst. Du darfst mir meinen Schatz nur nicht wegnehmen, denn ich liebe ihn sehr, solltest ihn mir jedesmal " gebraucht" zurückgeben. Bist Du einverstanden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 137 

KommentareKommentare (4)
am 08.09.2014 um 03:00 Uhr
Schwängern ist zum einen geil, weil man sich fortpflanzt, zum anderen ist eine Schwangere megasexy und zum dritten.... will man ja auch dann an den Milcheutern saugen.
Wenn darf ich dick ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 157 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 15:09 Uhr
Von der Natur ist Sex zur Fortpflanzung gedacht,also hat der Mann diesen Trieb und das Verlangen seine Gene weiter zugeben,und Kinder zu zeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 156 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 16:57 Uhr
Ich würde gerne wieder schwängern wollen, hab selbst 2 Kinder jungen und Mädchen. Ich Stelle mich gerne zur Verfügung. Ich wohne in wesseling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 160 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2014 um 19:21 Uhr
Ich lasse mich gern schwängern und hatte bisher immer Männer, die damit kein Problem hatten, dass ich nicht verhüte. Sie haben sich dann extra Mühe gegeben, um mich zu schwängern. Und wenn es jemand geben sollte, der den Kick sucht oder ganz bewusst schwängern will, soll er sich melden. Dann mache ich gern mal meine Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 159 

KommentareKommentare (3)
am 14.10.2014 um 10:25 Uhr
ich ficke nur ohne Gummi und lass meinen Schwanz tief in der Muschi abspritzen egal ob verhütet wird oder nicht da kanns schon mal nen dicken bauch geben aber dann wollte es halt die Natur so. Außerdem steh ich ja auch auf Creampie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 159 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 07:34 Uhr
Ficken ohne verhütung is das geilste. Mag eine einen dicken bauch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 154 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 15:49 Uhr
Ficken ohne Verhütung ist echt das geilste. Da kann ich nicht widerstehen und würde mir gern einen dicken Bauch von dir holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 159 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2014 um 12:43 Uhr
Steffi Die frauen nehmen unser Mänlichkeit immer mehr, früher waren wir für alles da. Und babys alleine geht nun mal für euch nicht also wollen wir das einzige was die natur uns noch läst unsere gene weiter geben an soviele frauen wie möglich. Und spaß macht es eben auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 155 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 19:15 Uhr
Natürlich ist schwängern geil. Das macht der natürliche Trieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 152 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2014 um 21:45 Uhr
Hey bin im 8. Monat schwanger und hab niemamd der mich richtig durchnagelt..bitte will einen dicken kolben in mein fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (3)
am 29.12.2014 um 13:21 Uhr
Würde auch gern mal schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 152 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2015 um 11:38 Uhr
Wuerde mich auch gern nochmal Schwaengern lassen. Ich bin 40jahre geschieden seit 4jahren und hatte seit dem auch kein Sex mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 159 

KommentareKommentare (4)
ich
Profil Nachricht
am 25.01.2015 um 20:54 Uhr
Manu 25 wenn du noch einmal schwanger werden willst mach ich dir gern bin aus ffm bin 35 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 159 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2015 um 06:56 Uhr
Ich finds geil, weil man der Fotze zeigt, wer das Sagen hat. Du machst ihr den Bauch dick, obs ihr passt oder nicht. Macht auch viel Spaß mit einer trächtigen Sau. Ich hab meine Stute deshalb gleich zweimal hintereinander geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 122 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.06.2015 um 03:58 Uhr
Die deutschen Männer haben ein großes Maul, aber wenns ans Schwängern geht machen die lieber nen Knoten in den Schwanz wegen den Alimenten.
Bin gebürtiger Ghanaer, 23, ein stolzer Ashanti, sehr schwarz!
Habe schon zwei deutsche Rauschgoldengelchen geschwängert, die haben jetzt dunkelbraune Söhnchen.
Her mit Euch geburtswilligen Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 183 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2015 um 12:29 Uhr
Es gibt nichts geileres, als vorsätzlich zu versuchen den Bauch dick zu machen. Hängt wohl mit den Urtrieben zusammen. Ich könnte tot Geilheit schreien, wenn ich spüre wie ein harter Schwanz kräftig meinen empfängnisbereit geöffneten Muttermund anspritzt. Und freue mich dann schon auf die Veränderungen in mir, weil ich es so schön finde schwanger zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 136 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2015 um 12:21 Uhr
geil ist das nicht unbedingt ,aber wenn frauen es wollen warum nicht ,ich habe drei frauen meinen samen gespendet auf natürlichen wege im rahmen des geschlechts-verkehrs die wollten es weil sie keinen mann hatten es wurde vorher alles abgeklärt von der rechtlichen seite ich habe die damen nur 2 mal gefickt zwei davon habe ich nicht wiedergesehen mit der einen habe ich eine freundschaft und noch was anderes wir haben immer noch verkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 133 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 15:38 Uhr
Weil ihr dazu da seid. Eure Fotzen für unsere Schwänze, euer Bauch für unseren Samen. Sicher, auch meine Ehestute darf ein bißchen Spass haben, wenn ich es erlaube. Geschwämgert wird sie aber nach meiner Lust und Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 123 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 20:42 Uhr
Hi ihr geilen.
Welche AO Liebhaberin von euch hat Lust auf eine; mehrfach oder Dauerbesamung durch mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2015 um 13:32 Uhr
Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, und habe bald wieder meine fruchtbaren Tage...bin 25 und bereit gedeckt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2015 um 10:19 Uhr
Ich bin jetzt das 2.mal schwanger. Ich finde, es ist der unübertroffen geil so zu ficken, daß die Chance einen dicken Bauch zu kriegen so groß wie möglich ist.Ich will viele Kinder und jedes soll mir ein anderer Hengst reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (3)
am 11.12.2015 um 15:29 Uhr
wir haben den schwanz zum schängern die frau die fotze zum empfangen und gebären

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 111 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 10:16 Uhr
Wer macht mir im nächsten Zyklus ein Kind? Insgesamt will ich unbedingt noch 2-3 Mal geschwängert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 106 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.12.2015 um 12:47 Uhr
Sehr gerne. Wuerde Dir gerne mein Sperma ins feuchte Foetzchen rammeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 104 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 15:54 Uhr
Ich fand es damals sehr geil Sperma reingespritzt zu bekommen, ich lasse mich heute natürlich auch noch sehr gerne besamen (blank ficken), um schwanger zu werden.
Ich wurde als junger schwanzgeiler Teenager so oft gefickt, vor allem auch fremd, daß ich gar nicht genau weis wer die Väter meiner ersten 3 Kinder sind.
Ich ließ mich auch noch mit dickem Bauch fremdficken und für Männer gab es nichts geileres als eine von einem anderen geschwängerte Teenmutti das willige Fötzchen mit ihrem Sperma vollzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 105 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 23:29 Uhr
Es ist im Manne ein Urtrieb, die Frauen zu ficken mit dem Ziel sie trächtig zu machen. Ein Mann muß im reifen Alter täglich seinen Samen in das Geschlechtsteil der Frau einspritzen um sich letztlich zu vervielfältigen und seine Fortpflanzung zu sichern. Die Frauen sind willig und wollen genommen werden. So sieht es die Natur vor. Dass Männer noch ein bischen geiler und wollüstiger als Frauen sind kommt vom Jagd- und Beutetrieb. Der Mann will seine weibliche Beute unterwerfen und ihr einen dicken Bauch machen und das immer wieder. Dass der Mann mehrere Weiber braucht liegt auf der Hand. Wie man aus den Kommentaren der Weiber hier sieht, sind diese scharf auf Männerschwänze und haben Sehnsucht nach Samen. Deshalb Männer spritzt euer Sperma so oft es geht in Weiberfotzen . Sollte sich das eigene Weib weigern bleibt in Übung und nehmt euch andere geile Weiber, es gibt genug davon. Zum Trainieren und zur ständigen Samenproduktion auch mal Wichsen. I Nie den Fortpflanzungstrieb unterdrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 106 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 05:51 Uhr
Und ganz wichtig....
sich um den Nachwuchs auch mit kümmern!
Also wickeln, füttern, baden, in der Nacht aufstehen, trösten usw!
ich kann mir nicht vorstellen das Frauen nach einer Schwängerung alleine da stehen wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 106 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 20:08 Uhr
Jungs wisst ihr eigentlich was da auf euch zukommt? Wenn ihr ne Fotze besamt habt, dann geht der Stress los. Habe ne jungstute trächtig gemacht und dann ging der Ärger los!!!! Wie erklär ich es meiner Frau? Dann Jugendamt, Vaterschaftstest und dann zahlen. Kurioser Weise wollen sehrviele rossige Stuten mich entsaften. Aber ehrlich, wenn sie hübsch sind lass ich mich gern entsaften

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 105 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 22:23 Uhr
Habe zwei Stuten im Abschnitt von drei Wochen besamt. Beides jungstuten. Und nun wollen sie laufend bestiegen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 104 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:09 Uhr
Bei aler liebe denkt ihr auch dran das ihr krank werden könnt? Ich habe mich bei einem kolegen mit Herpes angesteckt das ist weniger schlim als HIV aber trotzdem bin ich den Rest meine Lebens gefickt. Bevor ihr lustig Fickt informiert euch ob ihr 100 Prozent gesunde seid bevor ihr Ficket

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 18:31 Uhr
Ich habe vier Frauen ein Kind gemacht, zwei haben mir nach dem ich sie besamt habe gesagt das ich ihr jetzt ein Kind gemacht habe,Frauen können das wohl fühlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 104 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 20:46 Uhr
Weil es in der Natur des Mannes liegt, vom Weibe Besitz zu ergreifen und seine Gene weiter zu geben. Das geht nun mal am besten mit der Schwängerung. Und genau dieser animalische Urtrieb macht es eben so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 107 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2016 um 19:04 Uhr
Ich möchte wahnsinnig gerne geschwängert werden; bin unbeschreiblich erregt,während ich das jetzt schreibe.Wger macht mir die Freude,michgc leidenschaftlich wild zu ficken,besonders,wenn ich fruchtbar bin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 70 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2016 um 11:37 Uhr
Geschwängert zu werden, ist so geil. Und schwanger zu sein das herrlichste überhaupt. Es gibt fürmich nichts schöneres,als zu ficken und mit meiner Fotze einen Schwanz zu melken damit ich den Samen aus vollen Eiern bekomme um dick zu werden. Es gibt keine intensiveren Orgasmen, als die, die ein spritzender Schwanz tief in meiner Fotze zu meinem Eisprung auslöst

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 62 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von steffi22
Warum finden viele schwängern so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑