PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ronmaybe am 08.08.2017 um 03:36 Uhr
Habt ihr euren Mann schon mal gebeten Schwänze zu lutschen? meine Freundin will gerne mal sehen wie ich schwänze lutsche und mein Gesicht vollgewichst wird
ich bin aber nicht schwul ist das so toll den Mann mit vollgewichster fresse zu sehen?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 13:07 Uhr
Mein Ehemann ist bisexuell, gelegentlich kann ich zusehen wie er bläst und schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2017 um 03:51 Uhr
Hallo mein Mann ist Bi. und liebt es von unserem Bi. Kumpel den schwanz zu blasen sogar zu ficken und entweder er schluckt die sahne oder er bekommt sein Gesicht voll gespritzt oder auf sein bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 04:27 Uhr
Kannst es doch mal ausprobieren. Wenn es deine Frau geil macht wie du fremde Wichse im Gesicht hast, euer sexuelle Leben kann ja nur dadurch geiler werden. Lass dich von einem schönen Schwanz vollrotzen! Ich würde vielleicht auch so weit gehen, dass ich auch die Rosette des Fremden auslecken würde, obwohl ich auch hetero bin. Je versauter und abartiger, desto geiler der Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 04:46 Uhr
Ich bin auch ein Mann und Hetero aber.. Ich habe es mal ausprobiert einen zu lutschen und es war eigentlich ganz geil! Also.. Probiere es einfach mal aus.. Du darfst dich aber nicht gezwungen fühlen, mach es mit Leidenschaft. ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 06:36 Uhr
Da steht meine Frau auch drauf. Wir treffen und immer wieder mit einem anderen Paar und den Frauen zuliebe blasen wir uns gegenseitig die Schwänze. Wir sind beide weder schwul noch eigentlich bi. Ich habe auch schon eine Ladung ins Gesicht bekommen. Meine Frau fand es toll und hat mich sofort geküsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 22:21 Uhr
Mein freund hat mein schwarzen Lover ein geblasen ich habe den kopf festgehalten und runtergedrückt dann spitze er ihn in denn hals :P nun werde ich ihn bald mit ein dildo in denn arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 23:30 Uhr
ich bin Hetero liebe es aber ab und zu die Fresse voll gespritzt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 23:48 Uhr
Ich blase regelmäßig den Schwanz von meinem besten Freund und schlucke auch seine Ficksahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 13:05 Uhr
Ich liebe es auch Schwänze zu lutschen. Besonders wenn eine Frau anwesend ist.
Würd gern mal von nem Bi Paar vernascht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 01:45 Uhr
Ich finds geil und meine Schlampe weiß davon. Blase gerne das weiß ich jetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 12:47 Uhr
Mach es und du wirst es lieben. Da deine Freundin es möchte, kannst du dich doch glücklich schätzen. Ich muß es immer ohne Wissen meiner Frau machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 10:57 Uhr
Besonders geil finden ich es, sie in den arsch zu ficken und mich dabei von ihm in den mund ficken lassen. Er spritzt mir in den mund ich in ihren arsch.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 10:20 Uhr
ich blase auch den schwanz des Lovers meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 18:23 Uhr
Würde es sofort machen. Aber nur wenn sie zuschaut und auch was abbekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2017 um 04:49 Uhr
Warum nicht. Meine Frau möchte es auch und ich mache es. Leider darf ich nicht blasen, bis die abspritzen, sondern soll nur so lange blasen bis sie stehen. Dann übernimmt meine Frau und ich muss gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 16:22 Uhr
Wir haben schon seit Jahren feste Hausfreunde die uns besuchen um mich zu ficken und zu besamen. Meistens fickt mein Mann mich als Schlammschieber nach, und unser HF leckt mir dann am Schluss nicht nur die Pastete aus, sondern auch meinem Mann den spermaverschmierten Schwanz sauber.
Mittlerweile gefällt auch dieser Part meinem Mann sehr und ich habe ihm gesagt, dass ich es geil finden würde, wenn er dies auch bei unserem HF macht und ihn auch zwischen dem ersten und zweiten Fick wieder hochbläst.
Zwischenzeitlich gehört dies zum Herumsauen, wenn uns der HF zu Hause besucht........

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Hki
Profil Nachricht
am 27.01.2018 um 09:12 Uhr
Könnt ich mir auch gut vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 00:27 Uhr
No das macht er von allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 12:14 Uhr
Habe mit meiner Frau den Schwanz ihres lovers geblasen. Es gibt nichts schöneres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ronmaybe
Habt ihr euren Mann schon mal gebeten Schwänze zu lutschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑