PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fox am 20.04.2016 um 20:36 Uhr
Fiese Wichs Fantasien, und gibt es hier auch welche die diese haben? Meine ist wie folgt, ich bin auf nen Öffentlichen WC grade am Pinkeln grade als ich fertig bin greift eine Hand nach meinen Schwanz und fängt an damit zu spielen, ich stelle schnell fest das diese Hand zu einen Scharfen jungen Mädel gehört. Sie fordert mich auf mit ihr in eine Kabine zu gehn, was ich auch mach drinnen macht sie mir die Hose auf und zieht sie runder. Dann kniet sie vor mir und Bläst mir erst mal so lange einen bis er schön hart und steif ist, doch dann ehe ich es mich versehe hat sie mir einen Ballon, gefüllt mit einer Flüssigkeit über den Schwanz gezogen. Ich will natürlich gleich das teil loswerden, doch sie sagt nur versuch es und ich schreie das du mich vergewaltigen wolltest. Also lasse ich es ganz schnell bleiben sie legt ihre Hand um meinen Schwanz und fängt langsam an mich mit den Ballon zu wichsen und meint die Wirkung werde gleich eintreten. Erst fängt deine Eichel leicht an zu Kitzeln, dann wird das Kitzeln langsam immer Stärker und stärker, so lange bis es dann plötzlich zu einen heftigen jucken umschlägt, welches immer gemeiner und fieser wird, dann wird meine Eichel langsam immer mehr anschwellen und immer Perverser jucken und bald so angeschwollen sein, das die Vorhaut nicht mehr drüber geht. Und nur sie habe das Gegenmittel das alles wieder normal werde und das jucken aufhöre. Während sie so erzählt, hat bei mir die Wirkung schon längst eingesetzt. Und ich fange langsam an zu betteln, das sie aufhört weil ich es nicht mehr aushalte. Aber das macht sie nur noch geiler und sie steigert langsam ihr wichs Tempo und mit der anderen Hand wichst sie sich dabei ihre Muschi. Ich bin ihr vollkommen ausgeliefert dabei. Das ist eine Fantasy die mich dann auch immer so stark hochjagt, das ich dann auch ziemlich schnell und heftig komme.
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
am 29.05.2016 um 04:33 Uhr
Meine Frau und ich werden entführt und gefesselt. Erst muss ich zusehen, wie Tomomi vergewaltigt wird, und dann beuge ich mich vor und der Mann fickt mich mit dem Schwanz, der noch von Tomomis Votze rutschig ist, in den Hintern, während der andere sich Tomomis Arsch vornimmt. Wenn ich zu dieser Phantasie wixe, habe ich die eine Hand an meinem Schwanz und mit der anderen meine Finger im Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2016 um 08:50 Uhr
Total gestört

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 08:54 Uhr
Richtig verrückt was du dir vorstellst, ich hoffe du wirst danach von 5 Niggern Doppel penetriert du Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 19:00 Uhr
Einer Pflegerin in den Mund kotzen??Gott macht mich das scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 14:49 Uhr
Ich werde dir perverse Schwuchtel ins Maul kacken während Dich die Horde Kongo Nigger durchfickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 17:33 Uhr
Ich stelle mir oft vor wie ich von einer Horde Orcs eingefickt werde. Einer beisst mir den Schwanz raus und fickt das übrig bleibende Loch, ein anderer fickt mit seinem 30x15 cm Schwanz meinen Arsch, ich habe einen im Mund und der Anführer sticht mir beide Augen aus um mich am Kopf zu ficken, meine verblutete Leiche soll dann noch ewig zum ficken dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 22:42 Uhr
Von der Mutter meiner Freundin beim wichsen in ihrer getragen Wäsche erwischt werden. Dann hilft sie mir abspritzen. Dabei geh ich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 22:54 Uhr
Jeder weiss der Teufel hat 8 Arme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:53 Uhr
Zwei frauen machen gang bang mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.04.2016 um 16:08 Uhr
Stelle mir - neben vielen anderen Dingen - oft vor, wie ich mich vor Kollegen/guten Freunden ausziehe, ihnen meinen Schwanz zeige. Dann hole ich mir vor ihnen einen runter, zeige wie ich es mir besorge. Überrede sie, dass ich ihre füße und ihre sneakers lecken darf und spritze vor ihnen ab. Dasselbe mit jungen Typen, die ich in der Stadt sehe. schauhe ihnen extra auf die füße, damit ich weiß welche schuhe sie anhaben, beim wichsen stelle ich mir vor, ich lecke die schuhe und wichse vor ihnen. Auch das sie mich dabei beleidigen und mich anspucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 08:13 Uhr
Ich stelle mir vor, wie ich auf den Planeten Melmac entführt werde. Dort werde ich von Alf und der Schlagerband Amigos in alle drei Löcher gebummst. Alle wechseln zwischendurch mal das loch (ass to mouth). Die wichse von dem ausserirdischen will ich schlucken, da sie exotisch schmeckt. Die 2 Schlagerdeppen spritzen mir den arsch und die fickritze zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 18:11 Uhr
Ich habe eine sehr sexy Vorstellung. Mich kribbelts schon jetzt im Bauchnäbeli-schnäbeli!(:

Also; Ich bin in der Schublade von meiner Oma gefangen und trinke dort Eichhörnchenblut mit Spielzeugmistgabeln und Teetassen. Der Kot der an der geilen Spitze von der Mistgabel hängt macht mich erotisiert!:-) Plötzlich macht der 98-jährige halb-verweste Nachbar der Schwester des Cousins meiner Oma die Schublade auf und schaut mich an. Er hat keine Augen, dafür Pimmelchen! Dann nimmt er die Mistgabeln und trägt sie als Nasenringe und die Teetassen benutzt er als BH. Danach werd ich wuschelig wie ein Bügeleisen und beginne ihm meine Stirn zu zeigen. Auf meiner Stirn ist ein Bild von einem Hausdach mit Sekundenkleber angemacht und das macht ihn ganz kribbelig. Schliesslich nimmt er mich aus der Schublade raus und wir gehen zusammen in den Kühlschrank. Ich muss ihn tragen weil eines von seinen Beinen schon abgestorben ist. Im Kühlschrank schauen wir die Tomaten an und werden dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 00:26 Uhr
Uch stelle mir vor
ich werde von einem tentakel monster gefangen und ein tentakel wichst meinen Schwanz ein anderer stopft mein hinteres loch und die anderen halten mich fest

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 23:40 Uhr
Warum stellt ihr sowas nicht bei den Filmfestspielen in Cannes vor? Und jetzt mach ich Maniküre an meinen 8 Händen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 20:14 Uhr
Diese Scheisse hier ist so saudumm dass es schon wieder total gut ist. Ich lach mich kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:41 Uhr
Ich bin ein perverser Sperminator, habe drei Schwänze mit 60 x 10 cm und ficke die Bitches gleichzeitig in Arsch, Fotze und Mund. Meine Eier sind so groß wie Melonen und pumpen 3 Liter Sperma mit 2 bar Druck aus den Eicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 22:29 Uhr
Wie bei Keine Aaaaaaaahnung: Tentakelmonster fickt mich. In alle 3 Löcher. Die restlichen.Tentakel halten mich fest.

Oder beim Arschfick vaginal gepfählt werden mit.einem 8 cm dicken Holzstamm.

Oder ganz viele Nacktschnecken im Arsch und von 20 versifften Truckern ANAL gefickt werden.

Oder die ganze Muschi voll mit Regenwürmern, die den ganzen Tag nachgefüllt und wieder rausgefickt werden.

Vergewaltigt werden von echt abgeranzten Penner ohne Zähne mit schlechten Atem und 4 Wochen alten Kuppenkäse, den sie an meiner verdreckten Schlampenfotze sauberficken. Allein das jetzt zu schreiben macjt mich wieder feucht. Ich binde mor jetzt die Titten ab und befriedige mich selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 18:06 Uhr
Also ich find gangbangs richtig geil also Pornos und wixxx mir oft dazu ein und wenn man dazu noch mit ein Paar bekannten (Jungs) zu so nen Porno wichst ist dass ziemlich geil

Oder ich hab mir oft vorgestellt mit einen anderen oder mehreren Freunden ein richtig geiles Mädchen zusammen zu ficken wäre bestimmt richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 14:42 Uhr
Ich gehe außerhalb der Stadt spazieren und habe plötzlich einen ziemlichen Druck auf der Blase. ich muss pissen. Da ist eine Betonbrücke. Ich gehe hinter einen Brückenpfeiler und hole meinen Schwanz raus und pisse. ich betrachte mir die Wand vor mir: geile und säuische Porno-Kritzeleien und entsprechende Texte. Vor mir liegen ein paargebrauchte Schlüpfer und mehrere gefüllte Präser. Ich werde geil. Mein Schwanz wird hart. Ich beginne langsam zu wichsen und wichse immer mehr. Da höre ich hinter mir lautes Lachen. Frauenstimmen. Und dann sagt jemand: "He, du alte Drecksau. Wichst dir hier einen ab. Sollen wir die helfen. ich drehe mich um. da stehen zwei sehr schlampig und schmuddelig aussehende jüngere Weiber. Die Klamotten schäbig und leicht eingerissen. Eine ruft: "He, kommt mal her, Mädels!" Und dann erscheinen mehrere Weiber derselben Art. Ich bin erst etwas verlegen. Jetzt umzingeln sie mich und eine ruft: "Wegrennen is nicht, du alter Wichser! jetzt gehörst du erstmal uns hier." Die Schlampen packen mich. ich wehre mich und will mich befreien, geht aber nicht. Sie schleppe mich weg. eine hält mir ein Messer ans Kinn. "jetzt kommste schön brav mit!" Mein Schwanz hängt noch aus der offenen Hose. eine aus der Gruppe fasst ihn hart an, während die anderen mich mit vereinten Kräften etwas weiter ab vom Weg schleppen. in einem Brückenpfeiler ist eine offene Tür. Die führt in eine Art Bunker. Alles total unordentlich. Überall liegen Decken und Matratzen rum. Gepäckstücke, Geschirr, Esswaren. Die Weiber schubsen mich auf eine Matratze und ziehen mich auf. eine sagt: "Du machst jetzt, was swir wollen." Allmählich werde ich geil dabei. Die Schlampen ziehen sich aus. Eine stellt sich über mich und ruft "Maul auf" und pisst mir rein in den Mund. Eine weitere wichst meinen Schwanz. Die anderen wichsen sich die Votzenspalte und lachen laut und ordinär. Dann setzt sich eine auf meinen Mund und sagt "Los auslecken!" Ich lecke ihr die Votze, die sehr streng riecht und schmeckt. Wahrscheinlich schon lange nicht mehr gewaschen. Macht mich aber riesig geil. Dann kommt eine, die sich irgendeine Schokocreme ein die Fotze geschmiert hat. ich muss das Zeugs rauslecken. Während ich so lecke, pisst die Sau los. Der Geschmack von Pisse und Schokocreme macht mich ganz wild. Dann stopft mir eine andere einen dreckigen Schlüpfer in den Mund und befiehlt "Los! Auslutschen!" Mach ich auch. ich werde immer geiler. Zwei weitere schmieren mir Honig auf den steifen Schwanz und lutschen in um die Wette ab. Die Weiber stinken nach Schweiß und nach ungewaschenen Körpern. ich werde tierisch geil. "Jetzt spritz bloß nicht! Wehe du spritzt ab!" kommandiert eine der Dreckschlampen. ich nehme mich ganz fest zusammen. Zwischendurch hören sie auf mit wichsen und lecken. Sie legen eine Pause ein. eine zeiht einen Schlüpfer an und pisst rein. Den muss ich dann auslutschen. Nach der Pause: Eine setzt sich auf meinen Schwanz und reitet drauf rum. Eine andere wartet schon und löst sie ab. In einer weiteren Fickpause, in der mein Schwanz abgeschlafft ist, befiehlt eine der Votzen: "Los, auf! Piss mich voll! Piss mir in der Fresse!" Als es nicht gleich geht, geben sie mir was zu trinken. Dann strullere ich los. Die alte Sau ist ganz schön vollgepisst und wird von ihren Freundinnen abgeleckt.
Dann machen sie sich wieder an meinen Schwanz ran. Sie wichsen ihn hart und schmieren ihn mit Schokocreme voll, lutschen ihn ab. ich werde so geil wie noch nie zuvor. Mein Schwanz und meine Eier tun ganz schön weh. Von dem lange, immer wieder unterbrochenen Ficken, Lecken, Blasen und Wichsen habe ich ein starkes Ziehen in den Lenden. ich will endlich abspritzen und rufe: "hey, jetzt ist aber genug! Meine Eier tun weh! Ich muss abspritzen!" - "Nix da!" ruft eine und alle lachen ganz dreckig. Irgendwann kommt es dann doch zum Abschuss. ich spritze plötzlich los. Es tut einerseits weh, andrerseits habe ich ein unglaublich gelles Wohlgefühl. Mein Wichssaft spritzt einer der geilen Säue auf die Titten. Die anderen stürzen sich auf sie und lecken ihr meine Fickbrühe von den Hupen runter. ich bin total Ko und völlig matt. Eine wirft mir ein dreckiges Tuch zu und kommandiert: "Los, abtrocknen! "Eine andere befiehlt: "Los, Klamotten anziehen und raus hier!" Ich ziehe mich an und gehe mit zittrigen Knien aus dem Bunker raus ins Freie. Draußen sieht alles so aus, als ob nichts gewesen wäre. ich schaue mir nochmal die Stelle an, an der ich gepisst habe und gehe mit etwas wackligen Beinen nach Hause.
Das ist eine meiner fiesen Wichs-Fantasien. Hat jemand auch solche Fantasien? Oder ähnliche? ich werde bei dieser Fantasie immer total geil. Ist auch jetzt wieder der Fall, wo ich das hier schreibe. Nur leider werde ich so eine Gruppe von geilen Drecksäuen nicht finden. Na, jedenfalls lasse ich jetzt erst mal die Hose runter und wichse mir einen ab. Meine Wichsbrühe kann ich dann ja selber aufschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 23:51 Uhr
Auf einem pferdehof helfe ich bei der arbeit.besonders gern kümmer ich mich um den hengst.weil der einen so dicken schwanz hat den er ausfährt sobald ich in der nähe bin.das macht mich so endgeil. Einer tages halte ichs nicht mehr aus.ich schlepp einen strohballen in die box und zieh mich aus.der hengst schnaubt erregt.sofort mach ich mich über seinen schwanz her.ich reibe,sauge und lecke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fox
Fiese Wichs Fantasien, und gibt es hier auch welche die diese haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑