PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kermich am 27.06.2017 um 13:50 Uhr
FKK - Vorhaut zurückziehen? Zieht ihr auch die Vorhaut zurück, wenn ihr beim FKK oder in der Sauna seit, damit man die Eichel schön sieht?
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 11.07.2017 um 13:36 Uhr
Halb zurückgezogen sieht es am heißesten aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 08.07.2017 um 00:28 Uhr
Oh ja, jeder soll alles sehen, die Eichel, den Harnröhrenausgang, vielleicht auch mein Smegma......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2017 um 13:43 Uhr
Ich ziehe meine Vorhaut auch gerne zurück in der Sauna oder am FKK
Es soll doch jeder sehen wie dick meine Eichel ist
Zeige mich gerne Nackt auch meine Frau zeigt gerne was sie hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 07:06 Uhr
Hallo. Brauche meine Vorhaut nicht zurück schieben den ich bin beschnitten. Schon seit ich 13 war. Eine Vorhautverengung. Wenn ich am fkk Strand liege und auf einmal einen schönen und sehr steifen Schwanz bekomme ( 29 cm lang und 7 cm dick) sehen mich alle Frauen und Mädchen an. Einmal ist eine ältere Frau 46 zu mir auf die decke gekommen und hat mich aufgefordert sie nach Haus zu begleiten. Was ich natürlich auch gerne gemacht habe. Als wir dann bei ihr zu hause angekommen sind ist sie mir an die Wäsche und hat mich in ca 30 Sekunden auch schon ausgezogen. Sie hat mich dann aufgefordert sie ebenfalls auszuziehen. Ich habe es dann auch schön langsam gemacht als ich ihren Bh geöffnet habe sind mir die Augen ausgefallen sie hat doch wirklich Milch aus ihren brüsten gespritzt. Und dann habe ich ihren slip ausgezogen und da kam mir eine wunderschöne behaarte muschi entgegen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe sie geleckt. Und als ich sie so leckte bemerkte ich das mir ein faden im weg war. Ich habe dann den faden mit der Hand gezogen und da kam ein tampon zum Vorschein. Sie hat nur gelächelt und sagte Leck mich und dann fick mich. Was ich natürlich auch gemacht habe, war eine ziemliche Sauerei aber sie hat nur gesagt nach dem ich in sie gespritzt habe, jetzt gehen wir gemeinsam ins Bad. Ich muß euch sagen das das Bad ein sehr große dusche und ein bidet hatte. Sie hat sich gleich drauf gesetzt und hat sich ihre muschi sauber gemacht. Und was da an sperma und regelblut ausgespült wurden einfach nur geil. Sie sage das sie ihre Menstruation immer sehr stark bekommt, was mann auch sehen konnte. Mann war das ein geiler nachmittag und abend. Sie hat dann gefragt ob ich auch bei ihr schlafen wollte. Ich habe es natürlich auch gerne angenommen. Bevor wir ins Bett gegangen sind hat sie mir einen neuen tampon gegeben und hat mich aufgefordert ihr den tampon in ihre muschi zu schieben. Man war das geil mit anzusehen wie der tampon in ihre muschi verschwand. Und am nächsten Morgen als wir wach geworden waren hat sie sich ihren tampon raugezogen und hat sich so auf mich gesetzt und hat mich gefickt. Danach sind wir ins Bad gegangen und sie hat dann alles so gemacht wie gestern abend als wir fertig waren gab sie mir wieder einen tampon und ich habe ihn reingeschoben. Danach bin ich zu mir nach Hause gegangen. Vorher hat sie mir ihre handynummer und ihre festnetznummer gegeben. Ich habe sie als ich zu Hause war gleich angerufen und sie hat dann auch gesagt komm heute Abend wieder.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 01:10 Uhr
Unbedingt! Weil ich auch so einen geilen Anus habe, gehe ich dann gebückt und halte mir die knackigen Pobacken auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 08:33 Uhr
Nein. Find meine VOrhaut eigentlich ganz geil, habe eine ziemlich lange. Auch wenn ich einen ständer habe sieht man die Eichel nicht und im normal zustand hängt da halt mehr Haut. FInde das zu zeigen irgendwie geil und würde sie auch nicht zurückziehen. Wobei sie auch nicht lange hinter der EIchel bleibt, da es ja schon ein bisschen mehr Vorhaut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 07.08.2017 um 17:59 Uhr
Meine Vorhaut ist immer hinten meine Eichel ist so groß das die Vorhaut gar nicht darüber geht. FKK mein Schwanz ist 20x6 cm meine Eichel ist hängend ca.5cm dick. Meine Ehefrau und ihre Freundin sind sehr stolz auf meinen dickschwanz sie fassen in auch am FKK platz immer wieder an damit er schön steif absteht. So laufe ich links und rechts meine 2Damen(scharfe geile Weiber) eingehängt über den platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2017 um 21:37 Uhr
Mein Schwanz hat auch eine große Eichel, dadurch ist meine Vorhaut auch immer weg. ? Vielleicht wurde ich im Kind Alter beschnitten ? Wir sind 2 Paare beide Männer total ganz Rasiert!!! die Frauen haben eine sehr! Kurzhaar Frisur sonst überall blank. FKK Anhänger. Ich zeige gerne meinen halb-Steifen Schwanz dicke Eichel ca. 5 cm. Steif 6 cm. am FKK platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 07:36 Uhr
Ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen, da ich straff beschnitten bin. Die Eichel ist immer blank, exponiert und für jeden gut sichtbar. Mich erregt das auch, da ich weiß, dass ich mein intimstes Körperteil so offen tragen muss und nichts verstecken kann. Mein Glied ist dann immer halb steif. Frauen schauen auch dann schon mal zum Teil recht ungeniert auf mein Glied. Da ich komplett intim rasiert bin, ist auch alles gut sichtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 11:27 Uhr
Klar, habe meine Vorhaut immer gnaz zurück gezogen bei FKK und Sauna. Jeder soll meine nackte, mit Vorsaft verschmierte Eichel sehen - das macht mich geil! Manchmal lasse ich auch ganz kleine Spritzer Pisse raus wenn jemand draufschaut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2017 um 03:52 Uhr
Immer zurückgezogen,damit man mein Piercing sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 18:40 Uhr
Bin beschnitten und meine dicke Eichel dadurch immer blank das zieht meistens die Blicke auf meinen Schwanz den ich meistens noch mit einem Eichelring schmücke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 13:32 Uhr
Bin beschnitten also immer blank ich ziere meine Eichel entweder mit einem PA oder Eichelring und ziehe damit immer wieder geile Blicke auf mich.Ziel erreicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 18:35 Uhr
Am Strand von Playa del Inges auf Gran Canaria
laufe ich nur mit meinem rasierten Schwanz und schaue natürlich auf die schönen jungen rasierten Fötzchen vorbei gehen.Da ziehe ich meine Vorhaut immer etwas zurück damit die Eichel schön zu sehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 17:57 Uhr
Wurde mit 5 beschnitten und habe eine ausgeprägte dicke Eichel, die ich gern zeige und jeder sehen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2017 um 23:13 Uhr
Ja ich habe auch immer meine Vorhaut zurück es macht mich geil wenn jeder sehen kann wie es bei mir aussieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 13:26 Uhr
Ich sehe gerne beschnittene Penisse, der Anblick einer Eichel macht mich an.
Bei Männer löst möglicherweise der Anblick einer leicht geöffneten Möse mit sichtbaren inneren Schamlippen die gleiche Reaktion aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2017 um 02:18 Uhr
Ja Bea damit hast du vollkommen recht ich sehe es gerne wenn in der Sauna eine Frau sitzt wo ich in ihre leicht geöffnete scheide gucken kann .du siehst gerne beschnittene penisse! Meiner ist leider nicht beschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.01.2018 um 21:35 Uhr
Wir totale FKK ler. Mein Ehemann hat überhaupt keine Vorhaut die Eichel liegt immer frei ,es sieht geil aus der dicke wullst und die pralle Eichel ca. 6 cm Durchmesser beim gehen baumelt sein Schwanz vor ihm umher , ich beobachte die anderen Frauen wie sie auf seinem Schwanz starren,,,,, ich habe in,,,,,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2018 um 12:19 Uhr
Ne. Geht gar nicht. Ohne Vorhaut sieht er ja noch kürzer aus. Wenn ich dann noch aus dem kühlen Wasser komme, ist ja fast nix mehr über.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 12:39 Uhr
Meine Vorhaut habe ich immer hinter dem Nillenkopf gezogen. Die pralle Eichel kann jeder sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 20:55 Uhr
Beim FKK oder Sauna schauen nicht nur die Frauen auf mein radikal beschnittenen Penis. Meine freiliegende Eichel mit den dicken Eier zieht auch Männerblicke an. Hatte auf der Eichel schon einmal einen Sonnenbrand. Seit meiner Beschneidung fülle ich mich erst richtig nackt beim Sauna bzw. FKK gang.Beschnitten zu sein finde ich schon geil auch wenn man weniger sensibler wird. Hygiene ist auf alle fälle viel einfacher und die Stoßtechnik ist auch viel heftiger geworden d.h. schneller,härter und länger bis zum abspritzen.Da wird die Frau oft wund bzw. bringt mich dann mit der Hand zum Orgasmus der dann schon gewaltig für mich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 10:13 Uhr
Ich bin beschnitten und zeige meine Eichel sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 15:31 Uhr
Mein Freund läuft immer mit zurückgezogener Vorhaut und nackter eichel herum. Beim FKK besonders geil, weil da oft ein Lusttropfen auf seiner Eichel ist der dann verschmiert und die Eichel so schön nach Wollust glänzt...einmal kam eine Frau vorbei und im vorbeigehen beugte sie sich runter und leckte den Lusttropfen vom Schwanz meines Freundes. Wir beide völlig perplex und sie nur gelacht und hat gerufen "lecker, richtig geil!" und ist weitergelaufen...mein Freund war danach total spitz und wollte sie ficken aber sie war weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 13:16 Uhr
Hab ne lange vorhaut die ich eig nicht zurückziehe. Man erntet trotzdem genügend Blicke vielen Frauen und Männern gefällt mein behaarter Oberkörper

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 18:54 Uhr
LattinPerv hast Du einen Rüssel ?Bedeckt die Vorhaut auch im steifen Zustand die Eichel. Wie schaut es mit Stegma aus? Ist deine Eichelhaut noch sehr "dünn" und welche Farbe hat sie ist deine Eichel sehr entpfindlich und ist sie auch manchmal entzunden.Geht deine Vorhaut leicht über die Eichel Machst Du Vorhautdocking

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 08:42 Uhr
Ich habe mir vor vielen Jahren die Kitzler Vorhaut entfernen lassen.so ist mein Knopf immer frei und kann beäugt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 17:58 Uhr
Ja ich ziehe beim FKK auch immer meine lange Vorhaut zurück! Was für ein geiles Gefühl wenn meine Pralle
Eichel so freiliegt! Zieht auch viele Blicke an....
Geile Grüße Timy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kermich
FKK - Vorhaut zurückziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑